Finden Sie schnell teleskop hydraulikzylinder doppeltwirkend für Ihr Unternehmen: 91 Ergebnisse

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S40 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 45 kN
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S60 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 64,5 kN
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S150 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 156 kN
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S300 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 400 kN
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S20 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 18 kN
Bohreinheit B63-mehrspindlig

Bohreinheit B63-mehrspindlig

Unsere Bohreinheit B63-mehrspindlig kann mit nahezu beliebig vielen Spindeln ausgestattet werden. Mit unserer Bohreinheit B63-mehrspindlig sind Sie in der Lage an einer Station mehrere Arbeitsschritte, wie bohren und senken, mit derselben Einheit durchzuführen. Durch die Übertragung der Motorleistung über einen Keilrippen-Riemen können die Spindeln durch verschiedene Riemenscheiben mit bedingt unterschiedlichen Drehzahlen betrieben und so auf den jeweiligen Arbeitsschritt angepasst werden. Ab drei Spindeln werden die Einheiten mit zwei Motoren ausgestattet. Die Einheit kann auch ohne Ölbremszylinder (Vorschubzylinder) geliefert werden, und dient dann als Werkzeugwechsler, denn Vorschub und die Positionierung können dann von Servoachsen übernommen werden!
Vorschubzylinder

Vorschubzylinder

Pneumatik - Zylinder nach ISO 15552 (ersetzt ISO 6431 VDMA) mit integriertem Ölbremszylinder. Vorteil: individuell einstellbare Vorschubgeschwindigkeit + hohe Eilganggeschwindigkeit: bis zu 6 m/min Über den, in der Kolbenstange, integrierten Ölbremszylinder arbeitet der Zylinder ohne das ansonsten auftretende Biegemoment, da die Bewegungs- und Bremskraft in einer Achse liegen. Der Zylinder wird zunächst in einer Grundversion angeboten. Diese beinhaltet alle wichtigen Funktionen wie ein- und ausfahrend im Vorschub – Eilgang mit einer Drossel, dabei wird das Einfahren des Zylinders als untergeordnete Funktion angesehen. Zudem besitzt der Zylinder in der Grundversion während des Ein- und Ausfahrens eine Stopfunktion. Der Zylinder ist auch in folgenden anderen Funktionen erhältlich: - Ausfahrend im Vorschub - Ausfahrend im Vorschub – Eilgang - Ausfahrend im Vorschub – Eilgang – Stop - Einfahrend im Vorschub - Einfahrend im Vorschub – Eilgang - Einfahrend im Vorschub – Eilgang – Stop - Ausfahrend und Einfahrend im Vorschub – Eilgang mit zweiter Drossel - Ausfahrend und Einfahrend im Vorschub – Eilgang – Stop mit zweiter Drossel - Bzw. alle genannten Ausführungen mit einer externen Drossel. Die Zylinder sind serienmäßig mit einer Endlagendämpfung und einer berührungslosen Signalgabe ausgestattet, welche über einen Magnetsensor abgerufen werden kann. max. Hub: 500 mm
Doppeltwirkender Teleskopzylinder mit Sonderentlüftung

Doppeltwirkender Teleskopzylinder mit Sonderentlüftung

Dieser Hydaulikzylin ist eine besondere Form des linearen Hydraulikantriebes, der immer dann eingesetzt werden kann, wenn ein großer Hub benötigt wird, die maximale Einbaulänge aber begrenzt ist
Zylinder mit Fußflansch und Gelenkauge

Zylinder mit Fußflansch und Gelenkauge

Zylinder mit Fußflansch und Gelenkauge. Unsere Zylinder werden unter höchsten Anforderungen gefertigt. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Jedes Produkt wird einzeln geprüft und einer Endkontrolle unterzogen. Damit erhalten Sie als Kunde ein "Rundum-Sorglos-Paket". Wir fertigen Hydraulikzylinder für Ihre speziellen Anwendungsfälle. Egal, ob Sie wenig Platz, ein besonderes Medium oder einen sonstigen "Problemfall" haben. Fordern Sie uns heraus. Unsere Produktpalette umfasst unter aanderem Zylinder mit angebauten Ventilplaten oder Ventilen, mit Wegmesssystemen verschiedenster Art sowie Zylinder mit induktiven Endlagenschaltern (Näherungsschalter). Mit erhöhten oder sehr kleinen Drücken können wir genauso gut umgehen wie mit speziellen Druckmedien, wie z.B. HFC-Flüssigkeiten. Natürlich fertigen wir die meisten Zylinder aus Stahl. Wir stellen aber auch Produkte aus Edelstahl oder Alu für Sie her. Oberflächenbeschichtungen aller Art und verschiedenste Lackierungen gehören ebenfalls zu unserer Angebotspalette. Die Befestigungsarten unserer Zylinder sind oft universell einsetzbar. Fordern Sie per E-Mail unsere Maßblätter an, darin finden Sie unter den vielen Befestigungen und Bauarten sicherlich das richtige Produkt für Ihre Anwendung. Sollten Sie darin nicht fündig werden, beraten wir Sie gerne und fertigen auch ausgefallene Zylinderbauarten und Befestigungsteile für Sie. Die Anwendungsgebiete unserer Zylinder umfassen folgende Bereiche: Allgemeiner Maschinen- und Sonderbau, Fahrzeug- und Sonderfahrzeugbau, Anlagen zur Oberflächenbehandlung, Pressen und Stanzeinlagen, Prüfanlagen und Stahlbau.
Prägezylinder / Nietzylinder

Prägezylinder / Nietzylinder

Mit dem Prägezylinder / Nietzylinder können beliebige Halbzeuge und Werkstücke bearbeitet werden. Eines seiner Einsatzbereiche ist das Prägen und Vernieten von Werkstücken. Der große Vorteil liegt in seinem geringen Luftverbrauch bei gleichzeitig hohen Arbeitskräften! Ein weiterer Vorteil ist, dass der Arbeitskolben von der Kolbenstange, welche zur Aufnahme des Prägewerkzeuges dient, entkoppelt ist. Somit ist das zu bearbeitende Werkstück fest eingespannt, da das Prägewerkzeug bereits vor dem eigentlichen Prägevorgang das Werkstück fixiert. Gleichzeitig entsteht durch die nur pulsartig auftretenden Arbeitskräfte am Präge- /Nietstempel ein wesentlich geringerer Verschleiß. Unser Prägezylinder bietet folgende Vorteile: - Hohe Schlagkraft bei gleichzeitig niedrigem Luftverbrauch - Geringer Verschleiß des Präge- /Nietstempels, da die Prägekraft impulsartig wirkt. - Die Kolbenstange, welche zur Aufnahme des Werkzeuges dient, ist vom Schlagkolben entkoppelt - Das zu bearbeitende Werkstück wird vor dem eigentlichen Arbeitsgang fixiert bzw. gespannt Anwendung und Einsatzbereiche: Prägen, Nieten, Umbördeln, Stanzen dünner Bleche
Hydraulikzylinder mit mechanischer Verriegelung in der Endlage

Hydraulikzylinder mit mechanischer Verriegelung in der Endlage

Der Zylinder wird in der Endposition durch integrierte, formschlüssige Kulissen mechanisch verriegelt. Dabei ist die Haltekraft ist um ein vielfaches höher als die eigentlichen Zylinderkraft und wird auch bei Druckabfall aufrecht erhalten. Die Ein- und Ausfahrbewegung erfolgt wie bei einem normalen Hydraulikzylinder, die Ver- und Entriegelung erfolgt selbsttätig, daher ist kein weiterer Steuerungsaufwand erforderlich. Beim Einfahren werden die eingerasteten Kulissen selbstständig gelöst, für den Verriegelungspunkt besteht eine hohe Wiederholgenauigkeit. Wir fertigen diese Art von Zylinder in verschiedenen Bauformen, Größen und Hüben. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Ihren Einsatzfall Verwendet werden Die Zylinder sehr oft zur Betätigung von Schiebern, Kernen und ähnlichen Bauteilen in Druck- und Spritzgießwerkzeugen. Sie sind aber auch in anderen Fällen, wenn Bauteile oder Lasten sicher ohne anstehenden Hydraulikdruck gehalten werden müssen, einsetzbar.
Verstärkte hydraulische Verriegelungseinheit HVE

Verstärkte hydraulische Verriegelungseinheit HVE

Die HVE ermmöglicht es, die Kolbenstangen mehrerer Hydraulikzylinder unabhängig von Größe, Bauform oder Hub hydraulisch zu verriegeln und gleichzeitig die Verriegelungskräfte deutlich zu erhöhen.
SIMON® Öl- und Benzinschläuche

SIMON® Öl- und Benzinschläuche

In unserem Katalog erhalten Sie einen Überblick über unser Fertigungs- und Lieferprogramm. Einsatzbereiche und Ausführungen unserer Produkte sind sehr vielfältig. Finden Sie deshalb nicht das für Sie in Frage kommende Produkt oder weichen Ihre Vorstellungen von vorhandenen Produkten ab, wenden Sie sich bitte an unsere technische Verkaufsabteilung, die Ihnen gerne weitere Auskünfte gibt. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Informationen dienen als Anleitung für den Einsatz von SIMON-Qualitätsschläuchen und beinhalten daher keinerlei Gewähr für unsere Produkte oder ihre Eignung für jeden speziellen Einsatz. Wir behalten uns Änderungen aufgrund technischer Weiterentwicklungen vor.
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 1000 Liter Gebinde: IBC
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 10 Liter Gebinde: Kanister
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 5 Liter Gebinde: Kanister
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 300ml Gebinde: Weißblechdose
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 200 Liter Gebinde: Kunststofffass
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 30 Liter Gebinde: Kanister
Sensorgehäuse

Sensorgehäuse

Gehäuseteil für die Drucksensorik zur Überwachung unterschiedlichster Medien. Komplexe und kompakte Bauteilgeometrie.
Gabelkopf

Gabelkopf

Bauteile für Turbolader im KFZ mit hohen Ansprüchen an das Material und an die Formgenauigkeit der Gabelbohrung.
Winopress-HF-Getränkeschlauch

Winopress-HF-Getränkeschlauch

Universalschlauch. Zum Durchleiten und Saugen von Nahrungsflüßigkeiten, alkoholischen Getränken bis 28%, Nahrungsmitteln, wo schwere Anwendungsbedingungen verlangt sind. Zwei Schichten aus Weich-PVC mit in der ersten Schicht eingebetteter Stahldrahtspirale und mit Polyestergarn-Einlage zwischen der ersten und zweiten Schicht. BU1935/2004; BU10/2011. Nennweite:: 19/ 25/ 32/ 38/ 40/ 50/ 63/ 76/ 80/ 90/ 102
Universal-Chemieschlauch blau/weiß Type 668-HF

Universal-Chemieschlauch blau/weiß Type 668-HF

Hochflexibler Gummi-Chemieschlauch mit blau-weißer Kennzeichnung. Flammbeständigkeit gem. TRbF 131 - Teil 2 - § 5,5 Gegen ca. 95% aller in der chemischen Industrie verwendeten Medien einsetzbar (Beständigkeitsliste beachten!) Seele:: UHMWPE (UPE), schwarz, glatt, abriebfest, elektrisch leitfähig Einlage:: kräftige und gewickelte Cord-Gewebeeinlage miteingearbeiteter Stahldrahtspirale Decke:: spezieller schwarzer Gummi, schwarz, elektrisch leitfähig, witterungs-, ozon-, und abriebfest Temperatur:: von -30°C bis +100°C mit Spitzen von +130°C Markierung:: blau-weiss, fortlaufende Reliefprägung nach EN 12115 (DIN 2823) Nennweite in mm: 19/ 25/ 32/ 38/ 50/ 63/ 76/ 100
TORK-KV 910 CARBON STEEL MONOBLOCK BALL VALVE

TORK-KV 910 CARBON STEEL MONOBLOCK BALL VALVE

TORK-KV 910 CARBON STEEL MONOBLOCK BALL VALVE
TORK-KV 902K BRASS BALL VALVE, 3/2 WAY WITH HANLEVEL

TORK-KV 902K BRASS BALL VALVE, 3/2 WAY WITH HANLEVEL

TORK-KV 902K BRASS BALL VALVE, 3/2 WAY WITH HANLEVEL
Kugelbuchse mit Schaft

Kugelbuchse mit Schaft

Die Kugelbuchsen mit Schaft zum Verbau in z.B. kraftstoffführenden Leitungen erfüllen die hohen Anforderungen an Oberflächenbeschaffenheit im Dichtbereich und an Rundlauf und Konizität.
TORK-KV 901K BRASS BALL VALVES, 2/2 WAY WITH HANDLEVEL

TORK-KV 901K BRASS BALL VALVES, 2/2 WAY WITH HANDLEVEL

TORK-KV 901K BRASS BALL VALVES, 2/2 WAY WITH HANDLEVEL
Einlegbuchse

Einlegbuchse

Teile zum Umspritzen mit Kunststoff. Axialer und radialer Formschluss. Extra Langlochgeometrie für optimale Montage der fertigen Kunststoffteile.
Befestigungsplatte

Befestigungsplatte

Anwendung zur Montage von Küchen- und Badarmaturen.
Halterung Lambda Sonde

Halterung Lambda Sonde

Schweißbare Halterung im Abgasstrang für Lambda-Sonden.