Finden Sie schnell telefonanlagen für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

EX-Label

EX-Label

EX-Label von Förster Etiketten sind speziell für die Kennzeichnung von Produkten in explosionsgefährdeten Umgebungen entwickelt. Diese Etiketten erfüllen die strengen ATEX-Vorgaben und bieten eine kompromisslose Sicherheit für Ihre Produkte. Mit einer Vielzahl von Ausführungen, die nachträglich bedruckt werden können, bieten EX-Label eine flexible und zuverlässige Lösung für die Kennzeichnung in anspruchsvollen Umgebungen. Die EX-Label sind beständig gegen eine Vielzahl von Chemikalien und bieten eine hohe Beständigkeit gegen äußere Einflüsse. Sie sind mit UL-Zulassung erhältlich und wurden von autorisierten Prüfstellen überprüft, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf Förster Etiketten, um Ihre Produkte sicher und normgerecht zu kennzeichnen und gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu unterstützen.
Professionelle Telekommunikation

Professionelle Telekommunikation

Wir bieten insbesondere Klein- und mittelständischen Unternehmen durchdachte Lösungen für professionelle Telekommunikationstechnik.
AGFEO

AGFEO

Telefonanlagen für den All-IP Anschluß und ISDN-Ämter Moderne AGFEO Telefonanlagen bieten heute mehr Funktionen und Möglichkeiten als die von den Providern angebotenen netze. Um die Funktionen optimal nutzen zu können, benötigt man Telefone, die in der Lage sind, diese Zusatzfunktionen abzurufen. Ob Schnurgebunden oder schnurlos, die Systemtelefone von AGFEO erlauben maximalen Telefonkomfort. Sie werden jeden Teilnehmer und seinen Bedürfnissen entsprechend angepasst bzw. programmiert. Die kombination AGFEO Telefonanlage und Systemtelefon wird den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht. AGFEO Systemtelefone unterstützen Sie bei der kommunikation mit erstaunlich vielen Funktionen bei enfachster Bedienung. Besonders in Verbindung mit der computerunterstützen Telefonie (CTI) und entsprechendem Zubehör wie Headset und Anrufbeantworter werden Sie den überragenden Komfort gegenüber herkömmlichen telefonen erkennen und schätzen. Die AGFEO Systemtelefone erleichtert die Bedienung der Telefonanlage deutlich, folgen der Benutzerführung im Display, Funktions- und Navigationstasten geben direkten Zugriff auf Anlageneinstellungen und -funktinen. Systemtelefone nutzen gemeinsam das zentrale Telefonbuch der Telefonanlage, Namen und Rufnummern sind somit für alle inmmer auf dem neuesten Stand. Mit herkömmlichen Geräten haben Sie lediglich die Möglichkeit, Rufnummern im eigenen Telefon zu speichern und abzurufen.
Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Wechseln Sie jetzt auf eine intelligente, softwarebasierte IP-Kommunikationslösung mit SwyxON UnifiedCommunications(UC) beziehen sich auf die Integration von Kommunikationstools, die dazu beitragen, dass die Kommunikation in den Unternehmen wesentlich effektiver wird. Einige Kommunikations-Tools wie IP-Telefonie, Präsenzfunktionen wie Messenger, unterstützen die synchrone Kommunikation. Die synchrone Kommunikation fi ndet in Echtzeit statt und wird manchmal auch als „gleichzeitig/räumlich getrennt“ Kommunikation bezeichnet. Andere Kommunikationstools wie E-Mail oder Twitter unterstützen die asynchrone Kommuni- kation (auch „unterschiedliche Zeit/anderer Platz“- Kommunikation). Das Ziel von Unifi ed Communication Systems ist es Software zu integrieren, die beide Arten der Kommunikation unterstützt, sodass der Endnutzer einen einfachen Zugang zu allen Tools hat, egal von welchem Gerät. Exzellente VoIP Sprachqualität Mit VoIP nutzen Sie den neuesten Sprachstandard der Telefonie, mit dem eine exzellente Sprachqualität möglich wird: HD Voice. Durch diese neue Übertragungstechnik sind die Stimmen der Gesprächsteilnehmer deutlicher und präsenter zu hören. Somit stei- gert HD Voice die allgemeine Sprachverständlichkeit. Kosten Einsparen mit VoIP Wussten Sie, dass Sie mit VoIP bis zu 62 % günstiger telefonieren im Vergleich zu ISDN? Reduzieren Sie Ihre Kosten mit einer Menge günstiger Gesprächstarife und Flatrates für Gespräche ins In- und Ausland sowie im Mobilfunk. Und netzinterne Telefonie ist komplett kostenlos. Wenn also Ihr Unternehmen mit mehreren Standorten beim selben VoIP-Anbieter ist, dann telefonieren Ihre Mitarbeiter untereinander kostenlos. Auch dann, wenn man eine eigene VoIP-Anlage zentral inhouse / OnPremise betreibt. Virtuelle Zusammenarbeit Die Umstellung auf VoIP bedeutet nicht bloß ein Upgrade des Telefonsystems, sondern auch ein strategisches Investment. Durch die Integration von Sprache und Daten ist die Verbindung von Telefon und Bildschirm jetzt möglich. Nutzen Sie Videokonferenzen und Online-Meetings für Besprechungen mit Partnern und Kunden von Angesicht zu Angesicht. Überall Erreichbar mit VoIP Telefonieren wird genauso ortsunabhängig wie E-Mails abzurufen. Egal, wo Sie sind: Loggen Sie sich mit persönlichen Zugangsdaten an einem IP-Telefon oder über einen Softclient ein und schon sind Sie über Ihre gewohnte Festnetznummer erreichbar. Und über eine entsprechende App sind Sie sogar auf Ihrem Mobiltelefon über Ihre Festnetznummer erreichbar. So verpassen Sie keinen Anruf mehr. Keine klassische Telefonanlage mehr nötig Virtuelle VoIP-Telefonanlagen stehen nicht mehr im Keller oder im Serverraum, sondern in der Private- oder Public Cloud. Im Falle einer Public Cloud bedeutet das, sie werden von einem Provider im hochsicherem Rechenzentrum gehosted und sind damit komplett webbasiert. Sie sparen also die Investition, Wartung und Stromkosten.