Finden Sie schnell tasse emaille bedrucken für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Emaille-Becher

Emaille-Becher

Die BFB GmbH produziert mehr als 100 Motive auf Emaille-Bechern für eine große Handelskollektion. Suchen Sie hier Ihre Motive aus oder lassen Sie Ihr eigenes Logo auf Emaille brennen. Unsere Emaille-Becher sind für Spülmaschinen geeignet und haben ein Füllgewicht von 0,5 Liter. ---
Versandhülse 105 x 105 x 870 mm

Versandhülse 105 x 105 x 870 mm

Qualität: 1-wellig Verpackungseinheit: 10 Stück Anzahl je Palette: 1040 Stück Innenmaß (LxBxH): 105 x 105 x 870 mm Außenmaß (LxBxH): 108 x 108 x 873 mm Welle: 1 - wellig Sorte: Versandhülsen Material: Wellpappe Kartonvolumen: 9,59 L Farbe: braun Gurtmaß: 130,5 cm Gewicht pro Karton: 208 g Paketgröße DHL: Pakete ab 5 bis 31,5 kg Paketgröße Hermes: L Fefco Code: 0201 Spezielle Eignung: als Teleskophülse verwendbar mit Hat Paketgröße DPD: XL Besonderheit: Hit 3, als Teleskophülse mit HAT Paketgröße GLS: XL
Mailing

Mailing

Mailings und Selfmailer – Einfach geklappt und günstig gebracht entfalten sie große Wirkung Das Aufregende an den vielfältigen Mailingkreationen aus unserer Agentur ist das Interessante darin. Ihre Kunden werden überrascht sein, was sich hinter bzw. in einem Stück gefalteten Papier verbergen kann. So etwas wirft man so schnell nicht weg. Dafür liegt es viel zu gut in der Hand und man hat auf einen Blick längst noch nicht alles entdeckt. Der besondere Clou: es bleibt im Kopf der Leute und kann sogar weitergereicht werden. Leichter geht Werbung schon fast nicht mehr. Falls Sie glauben: „Viel zu teuer“, irren Sie sich. Ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis auch bei den Portogebühren überzeugt sofort. Unsere Lieblingsmailings sind Selfmailer. 1001 Möglichkeiten verbergen sich in dieser Überraschungspost: entweder bunt, spannend und laut oder klar, übersichtlich und aufgeräumt. Knifflige Falztechniken, ausgefallene Konturstanzungen und ungewöhnliche Materialien sorgen für den optischen und haptischen Wow-Effekt. Und ein Selfmailer ist unschlagbar günstig in der Produktion. Nicht nur, weil der Umschlag entfällt, sondern weil wir im Dialog mit der Deutschen Post stehen, die uns die günstigsten Kombinationen Zustellgebiet / Porto bietet und wir Druckpartner haben, die in allen Kostenstufen drucken können.