Finden Sie schnell tarif für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Kundenservice

Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Diverse Schaumstoffverpackungen

Diverse Schaumstoffverpackungen

Aus PUR-Schaumstoff (offenzellig ) oder PE-Schaumstoff ( geschlossenzellig ) lassen sich je nach Kundenwunsch individuelle Verpackungen anfertigen. • Koffereinlagen • Behältereinlagen • Verpackungen nach Mass • Schalungsstreifen ( Verhinderung des Bojakenausflusses beim Betonieren ) • Schallisolation • Wärmeisolation • Plattenware aus PUR- und PE- Schaumstoff • Zuschnitte und Verpackungen aus elektrisch leitfähigem sowie antistatischem Schaumstoff. Kontaktieren Sie uns, wir werden zusammen die für Sie richtige Lösung finden.
Umformen

Umformen

Durch Umformprozesse fertigen unsere Spezialisten dreidimensionale Bauteile, die zusätzliche Funktionen und Anforderungen abdecken. Dies ermöglicht eine sehr flexible Gestaltung von Bauteilen. Neben Abbügen und Prägungen integrieren wir vermehrt Düsenzüge und Gewinde direkt im Stanzprozess. Dadurch entfallen die Kosten für Folgeprozesse.
Chemisch Nickel

Chemisch Nickel

Wir haben drei verschiedene chemisch Nickelelektrolyte im Angebot. - DNC 571, ein mittelphosphorhaltiger chemisch Nickelelektrolyt (DNC = Durnicoat, blei- und cadmiumfrei, RoHs- und REACH-konform) a) Bearbeitungsdimension : 1500 x 800 x 1300/1400 mm (L x B x T) - 2200 l Elektrolyt-Volumen b) Werkstückgewicht bis max. 1000 kg c) Grundmaterialien: Stahl, Messing, Cu, Aluminium ( kleinere Dimensionen), Chromstahl - DNC520-9, ein hochphosphorhaltiger chemisch Nickelelektrolyt (DNC = Durnicoat, leicht bleihaltig, RoHs- und REACH-konform) a) Bearbeitungsdimensionen : 1300 x 700 x 800/900 mm (L x B x T) - 880 l Elektrolytvolumen b) Werkstückgewicht bis max. 100 kg c) Grundmaterialien: Stahl, Messing, Cu, Aluminium ( kleinere Dimensionen), Chromstahl - Nichem HP 1151, ein hochphosphorhaltiger chemisch Nickelelektrolyt a) Bearbeitungsdimensionen : 780 x 680 x 730 mm (L x B x T) - 600 l Elektrolytvolumen b) Werkstückgewicht bis max. 300 kg c) Grundmaterialien: Stahl, Messing, Cu, Aluminium ( kleinere Dimensionen), Chromstahl
Taxidienstleistungen

Taxidienstleistungen

Vorbestellungen Flughafentransfer Materialtransporte per Kurier Einkaufsfahrten Fahrten in Region oder Fernfahrten Stadtrundfahrten Beförderung hilfsbedürftiger Personen Starthilfe
Consulting

Consulting

Beratung Individuelle Beratung für individuelle Bedürfnisse Oft stellt sich die Frage, wie die Informationstechnologie am besten zur Erreichung der Geschäftsziele eingesetzt werden kann. Besonders im Zeitalter der Digitalisierung stellen viel Unternehmen fest, dass es noch sehr viel Aufholbedarf gibt. Und da kommen wir ins Spiel. Digitale Transformation Wir gestalten und begleiten die digitale Transformationen Ausschreibungen Wir kümmern uns für Sie um die technischen Aspekte bei Ausschreibungen Strategie Wir definieren und setzen mit Ihnen Ihre IT Strategie um Fachlichkeit Wir unterstützen Sie bei der detaillierten Aufbereitung ihrer Fachlichkeit
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerrisiken frühzeitig erkennen und nachhaltig Steuern sparen. Unternehmerische Entscheidungen und Handlungen haben oft steuerliche Auswirkungen, die zu berücksichtigen sind. Als Berater haben wir fundiertes Wissen über unsere Kunden und helfen durch eine weitsichtige Betrachtungsweise anfallende Steueraufwendungen zu optimieren. Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Steuerplanung und -optimierung - Verhandlungen mit Steuerbehörden - Vertretung in allen Steuerangelegenheiten - Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen - Mehrwertsteuerberatung - Problemlösungen bei Einkommens- und Vermögenssteuern natürlicher Personen - Problemlösungen bei Gewinn- und Kapitalsteuern juristischer Personen Einverstanden
Praxisreinigung

Praxisreinigung

Eine saubere Praxis schafft den ersten Kontakt zum Patienten, ermöglicht erst vertrauensvolle Zusammenarbeit und hat daher einen sehr hohen Stellenwert. Die Praxisreinigung bzw Reinigung von medizinischen Einrichtungen unterliegt nicht nur rechtlichen Bestimmungen was die Sauberkeit betrifft, auch muss sie den Ansprüchen von Patienten und Personal standhalten. Eine saubere Praxis schafft den ersten Kontakt zum Patienten, ermöglicht erst vertrauensvolle Zusammenarbeit und hat daher einen sehr hohen Stellenwert. Nicht zuletzt und vor allem auch während der Zeiten der Corona-Pandemie und steigenden Fallzahlen durch multiresistente Erreger, welche mehr und mehr Opfer fordern ist die korrekte Hygiene absolut wichtig. Was sich einfach anhört, ist in einem stressigen Praxisalltag alles andere als einfach und will minutiös geplant sein – Prozesse und Abläufe müssen geschaffen werden um maximalen Schutz vor Keimen und Erregern für Patienten, wie auch das Personal zu garantieren. Wir von Pearl Schweiz haben eine effiziente Methodik entwickelt um all dem gerecht zu werden während wir dem rechtlichen Rahmen einhalten. Die Regelungen betreffen alle Einrichtungen des deutschen Gesundheitswesens, also für eine Hausarztpraxis genauso wie für eine Physiotherapiepraxis und alle anderen medizinischen Disziplinen.
Montage

Montage

Durch unsere verschiedensten Berufsbilder im Unternehmen können wir diverse Bereiche abdecken. Die Firma Ruhstaller wurde am 1.7.2014 als Einzelunternehmung gegründet und am 19.12.2014 zur Ruhstaller GmbH. Mit unserem Team, welches aus verschiedenen Berufsgattungen stammt, können wir ein breites Feld im Bauwesen abdecken.
Transporte

Transporte

Kippertransporte, Betonmischfahrzeuge, Baumaschinentransporte oder Kranfahrzeuge − wir bieten Ihnen die Transportertypen, die Sie brauchen.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Ausschreibungsunterstützung

Ausschreibungsunterstützung

Sie suchen eine Unterstützung, um Ausschreibungsvorhaben kompetent & erfolgreich umzusetzen? Wir unterstützen alle Phasen der Ausschreibung, inkl. Veröffentlichung über unsere e-Procurement Plattform. Wir bieten Ihnen eine zielgerichtete Unterstützung in den unterschiedlichen Phasen oder begleiten Sie von Anfang bis das Ergebnis erreicht ist. Moderne e-Procurement Tools unterstützen uns hierbei.
Expertisen / Gutachten

Expertisen / Gutachten

Gewähr für unabhängige und objektive Gutachtenerstellung durch die vorhandenen Zertifizierungen mit regelmässigen Audits durch InterZert®, BVSwiss® Gewähr für unabhängige und objektive Gutachtenerstellung durch die Einhaltung die Standesregeln der STV, SIA, SKGE, SFPE in Fällen von Befangenheit, unzureichender Informationspolitik und Interessenskonflikten behalten wir uns eine Ablehnung oder auch Abbruch der Mandatschaft vor. Gutachten und Expertisen nach dem geltenden Recht für Gutachten, wie Schweizerischen OR, BGB (D), ZPO (CH + D + AT) Gerichtsgutachten / Gerichtsexpertisen durch dirkte Beauftragung von Gericht Schiedsgutachten durch einvernehmliche Beauftragung aller involvierter Parteien, mit Rechtssicherheit für alle Parteien ohne Möglichkeit zu einem Rekurs / Berufung gegen Berichtsergebnis. Beweissicherungen + Beweisaufnahmen zur nachhaltigen Dokumentation der aktuellen Situation / Ausbauzustand. Gemeinschafts-Expertise / Gutachten von mehreren Parteien mit allgemeiner Akzeptanz der Ergebnisse ohne Rechtssicherheit. Privat- und Parteigutachten / Expertise durch eine Partei beauftragt Expertisen und gutachterliche Stellungnahmen im Rahnen von Bauherrenvertretung(en) Begutachtungen + Abnahmen Baubegleitende Abnahmen + Dokumentationen Baubegleitende notwendige Messungen + Analysen + Auswertungen Begleitendes QS-Management für/zu Abnahmen Notwendige Nachweise, Auswertungen, Berechnungen im Rahmen von Expertisen / Gutachten
Controlling

Controlling

während der Projektabwicklung durchführen eine Risikoanalyse Ihres gesamten Projektportfolios (Risikogruppierungen, Kausalitäten, etc.) durchführen
Steuerberatung

Steuerberatung

Die Veränderungen im steuerlichen Umfeld sowie die sich stetig wandelnden Anforderungen an die unternehmerische Tätigkeit verlangen nach Fachspezialisten. Wir kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen unserer Kunden und vertreten deren Interessen vor den Steuerbehörden. Unser Treuhandunternehmen bietet für Unternehmen und Privatpersonen folgende Tätigkeiten: Unternehmen: - Professionelle Steuerberatung auf das Kerngeschäft und die Möglichkeiten zugeschnitten - Füllen der MWST Abrechnungen - Vertretung gegenüber Steuerbehörde - Individuelle Steuerberatung - Führung des Umsatzregisters für Umsatzsteuer und Stempelabgaben - Abrechnung und Rückforderung der Verrechnungssteuer - Beratung beim Jahresabschluss - Beratung auf allen Gebieten des Steuerrechts Private: - Entlastung bei alljährlichen Steuerverpflichtungen durch fachliches und termingerechtes Ausfüllen der Steuererklärungen - Spezialsteuerdeklarationen wie Nachlass, Grundstückgewinn oder Schenkung (Spezialgebiete)
Hotelreinigung

Hotelreinigung

Pearlreinigung bietet professionelle Hotelreinigung an. Unsere fähigen und motivierten Mitarbeiter fügen sich perfekt in Ihr Unternehmen ein. Regelmäßige Unterweisungen in Hygiene- und Anwendungstechnik gehören zu unseren Qualitätsstandards. Wir sind sozial und nachhaltig, weil nur zufriedene Arbeitskräfte zufriedenstellende Leistungen erbringen können. Weil uns der Schutz von Umwelt und Ressourcen wichtig ist, setzen wir ökologische Reinigungsverfahren und -mittel ein. Als eine Reinigungsfirma, die über Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügt, können wir unseren Kunden ein transparentes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Reaktionszeiten bieten. Mit Pearlreiningung haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner an Ihrer Seite, der für saubere Leistungen sorgt! Überlassen Sie uns die Reinigung Ihres Hotels und Sie werden glänzen.
Fitnessstudioreinigung

Fitnessstudioreinigung

Pearlreinigung übernimmt die Reinigung Ihres Fitnessstudios. Es ist sehr wichtig die Reinigung Ihres Fitnessstudios in die Hände von einem kompetenten Reinigungsunternehmen wie Pearlreinigung zu geben. Gerade in einem Fitnessstudio sollte man auf die Hygiene besonders achten! Wir verfügen über langjährige Erfahrung und die notwendigen Ressourcen, um Sie und Ihre Kunden zufrieden zu stellen! Wir passen unsere Dienstleistungen Ihrem Bedarf an und unsere geschulten und freundlichen Mitarbeiter erfüllen Ihre Anforderungen stets mit Professionalität und Motivation. Regelmäßige Unterweisungen in Hygiene- und Anwendungstechniken gehören zu unseren Qualitätsstandards. Pearlreinigung handelt umweltfreundlich – wir setzen ökologische Reinigungsverfahren und -mittel ein.
Büroreinigung

Büroreinigung

Für Geschäftskunden bieten wir die optimale, flexible und wunschgerechte Unterhaltsreinigung an, welche den Bedürfnissen des Kunden angepasst wird. Dazu gehören die periodische Abstauben und Feuchtreinigung der freien Oberflächen. Die hygienische Reinigung von Küche und Sanitärbereich, sowie die feuchte und trockene Bodenpflege und auch entsprechende Möbelpflege, als auch das Entleeren der Papierkörbe. Unterhaltsreinigung nach Mass.
Glas- und Rahmenreinigung

Glas- und Rahmenreinigung

Die Glasreinigung gehört zu den traditionellen Tätigkeiten des Gebäudereinigers. Hierfür ist nicht nur handwerkliches Können, sondern auch professionelle Geschicklichkeit erforderlich. Für Glas- und Fensterkonstruktionen jeder Art, auch für Leuchtschriften, Beleuchtungsanlage und Industrieverglasung hat der Gebäudereiniger als kompetenter Fachmann das entsprechende "Know How". Für jedes Problem bietet er die ideale Lösung an.