Finden Sie schnell tablet für Ihr Unternehmen: 66 Ergebnisse

TERRA PAD 1161 Pro Tablet für Hausautomatisierung, Lager oder den Außendienst

TERRA PAD 1161 Pro Tablet für Hausautomatisierung, Lager oder den Außendienst

Sie suchen ein Tablet was einfach zu bedienen ist? Sie suchen ein Tablet für Ihren Außendienst, so das Ihre Kunden direkt digital den Vertrag unterschreiben können? Wir haben die Lösung! Das neue TERRA PAD 1161 Pro vereinigt die volle Mobilität eines Tablet PC mit der Funktionalität eines Notebooks. Grenzenlose Mobilität durch LTE und GPS lassen Sie immer und überall produktiv werden. Die optionale Tastatur verwandelt das PAD sekundenschnell in einen vollwertigen Arbeitsplatz für Ihre Windows® 10 Professional Anwendungen im Unternehmen. Großartige Tablets haben Intel Inside®. Ein Gerät, das mit Ihnen mithält! Allgemein Prozessor Intel® Core™ M-5Y10c Processor (4M Cache, up to 2.00 GHz) Betriebssystem Windows 10 Pro Bildschirm Display-Auflösung 1920 x 1080 Touch-Technologie Multi-Touch HD Display Bildschirmdiagonale 11.6 Zoll Prozessor Prozessorfamilie Intel® Core™ M Prozessor Speicher RAM-Speicher 4 GB Leistungen Serie Business GPS integriert Anschlüsse und Schnittstellen Schnittstelle 1x USB 3.0 Micro-HDMI µSD Card Reader Dockinganschluss Anzahl HDMI-Anschlüsse Ja Gewicht und Abmessungen Höhe 11.4 mm Breite 296 mm Tiefe 189 mm Gewicht 850 g Akku/Batterie Akku (Batterietechnologie) Lithium-Polymer 6000mAh Netzwerk 4G-Standard LTE/4G und GPS integriert (microSIM) WLAN-Standards IEEE 802.11 b/g/n (2.4 Ghz only) Bluetooth 4.0 Speichermedium Interne Speicherkapazität 256 GB Kamera Auflösung Rückkamera (numerisch) 5 MP Auflösung Frontkamera (numerisch) 2 MP Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Smartphone / Tablet App

Smartphone / Tablet App

Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert. Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem. Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden. Was macht es so besonders? Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern. Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert. Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet. Seien Sie gespannt und überzeugen Sie sich selber! Wir freuen uns auf das Rollout in 2022 und erwarten Sie.
Tablet-PC im Überblick

Tablet-PC im Überblick

Mit dem Trimble® T100 Tablet und seinem leistungsfähigen Prozessor sowie dem Betriebssystem Windows ® 10 steht Ihnen auch im Außendienst der Leistungsumfang eines Bürocomputers zur Verfügung. Das Trimble® T10x Tablet ist so konzipiert, dass es auch die längsten Arbeitstage durchhält, den vielfältigsten Projektanforderungen gerecht wird und sich perfekt mit den Hochgeschwindigkeits-Laserscannern Trimble X9 und X12 kombinieren lässt, um maximale Produktivität zu erreichen. Das Trimble® T7 Tablet ist ein leistungsstarkes, völlig robustes Windows 10 Tablet mit flexibler Erweiterungsfähigkeit, das für mobile Außendienstmitarbeiter entwickelt wurde, die das Beste von ihrer professionellen Ausrüstung erwarten.
M101BK  8" IP65 Rugged Industrie Tablet PC

M101BK 8" IP65 Rugged Industrie Tablet PC

IP65 Rugged Industrie Tablet PC in 8'' Zoll mit physikalischer Tastatur, -Cap Multi-Touch Display und MIL-STD-810G Zertifizierung gegen Stöße, Vibrationen und Sturz für Handwerk, Lager und Logistik Die M101B Serie ist eine industrielle Rugged Tablet Serie von Winmate, welche nicht nur für den robusten Einsatz konzipiert ist, sondern auch eine ganze Reihe von Funktionen für die verschiedensten Anwendungsbedürfnisse bietet. Alle Produkte der Serie verfügen über einen Erweiterungssteckplatz, so dass die Tablets erweitert werden können, um mit kundenspezifischen Sensoren und Modulen ausgestattet zu werden. Die Tablets bieten weiterhin optionale integrierte Datenerfassungsoptionen wie 1D/2D Barcode Scanner oder HF RFID Leser. Dieses Tablet zeichnet sich besonders durch das integrierte Keyboard und die physikalischen Funktionstasten aus, die es besonders attraktiv für den Einsatz in Lager und Logistik machen. Die Akkus (Laufzeit zwischen 8 und 16 Stunden) können während des Betriebes im Hotswapverfahren getauscht werden. Gehäuse: ABS-Kunstoffgehäuse Schutzlevel Frontseite (Panel): IP65 Schutzlevel Gehäuse: IP65 Diagonale: 8 " Maximale Auflösung: 1280 x 800 Dots Touch Screen Art: kapazitiv Installierter Prozessor: Intel Celeron N2930 Frequenz: 1.83 GHz
COSYS  Google Nexus 5

COSYS Google Nexus 5

Zunehmend erfordern mobile Lösungen und Geschäftsprozesse leistungsstarkes Barcode-Reading mit handelsüblichen Consumer-Smartphones. Die Rückseitekamera des Google Nexus 5 verfügt über 8.0 Megapixel und erfüllt in Kombination mit dem Prozessor und genügend Arbeitsspeicher, die technischen Anforderungen für den Einsatz von „SCANDIT Barcode Scanner SDK“, um performantes Barcode-Scanning mit dem Gerät zu ermöglichen. COSYS liefert im Bereich des Smartphone-Barcode-Scannings maßgeschneiderte Services für die Integration der Scanning-Softwarelösungen (SCANDIT Scan-Algorithmen), um mit dem Gerät Barcode-Scanning bzw. 2D Code Imaging (über die Rückseitenkamera) zu ermöglichen. Google Nexus 5 Displaygröße: 4.95 Zoll Displayauflösung: 1920x1080px Abmessungen: 137.9x69.2x8.6mm Gewicht:130g Betriebssystem:Android 6.0 CPU:4x 2.26GHz Krait 400 (Qualcomm MSM8974 Snapdragon 800) RAM Arbeitsspeicher: 2048 MB Flash Speicher:32GB Auflösung Rückseiten-Kamera:8.0MP Kapazität Akku:2300mAh besondere WIFI / WAN Technologien: Bluetooth 4.0, WLAN 802.11a/b/g/n/ac (Miracast, DLNA), NFC, LTE Bildschirmspezifikationen: Display: 4.95", 1920x1080 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas Technisch relevante Eckdaten und Besonderheiten: Das Google Nexus 5 verfügt über einen Qualcomm MSM8974 Snapdragon 800 Prozessor mit 4x 2.26GHz, 2GB RAM Arbeitsspeicher und Android 6.0 Weiterhin verfügt das Google Nexus 5 über ein 4.95 Zoll kapazitiven Touchscreen mit Gorilla-Glas, 32GB Speicher insgesamt und ist LTE-fähig. Das Google Nexus 5 ist bisher nicht vom Hersteller in einer IP-Schutzklasse zertifiziert und verfügt über ein fest verbautes Akku Neben den mobilen Endgeräten, den dazugehörigen Services (Rollout, Gerätepool-Verwaltung, etc.), ERP-Schnittstellen und COSYS Backend-Systemen, bieten wir Ihnen auch die passenden mobilen Softwarelösungen für Ihr MDE-Gerät, Smartphone oder Tablet. Gerne ermitteln wir Ihre genauen Geschäftsprozess-Anforderungen und beraten Sie bei der Wahl der passenden Softwarelösung und den dazugehörigen Systemkomponenten. Vom Projektmanagement, über die Implemenntierung und Inbetriebnahme der einzelnen Systemkomponenten, bis hin zu kundenindividuellen Wartungsverträgen decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung-/ Integration- und Betreuung ab. Also ein Verantwortlicher für das Gesamtsystem. Des Weiteren bieten wir einen eigenen Reparaturservice und Wartung für mobile Endgeräte, WLAN-Funkvermessung, sowie Dienstleistungen, wie Integration von Mobile Device Management Lösungen für unsere Kunden. Mit Hilfe geeigneter mobiler Endgeräte und COSYS Softwarelösungen werden prozessrelevante Daten im Unternehmen mobil erfasst und zur Verfügung gestellt. Die Daten stammen üblicherweise aus einem ERP-System, einem Warenwirtschafts-, Lagerverwaltungs- oder Transportinfomationssystem. Die Daten werden mit Hilfe des Smartphones, MDE´s oder Tablets angezeigt, erfasst und können mit dem mobilen Gerät ortsungebunden weiterverarbeitet werden. Je nach Zweck können Lösungen mit einer Android-Barcodescanner-Scanengine ausgestattet sein. Dadurch werden das Barcode-Scanning selbst und Abwicklung der Geschäftsprozesse dahingehend optimiert, dass Zeiten für Informationsgewinnung und Barcdode-Erfassung eingespart werden.
Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen - www.idelertime.de Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Entwicklung und den Vertrieb unserer IdelerTime Zeiterfassungssoftware: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation (www.idelertime.de). IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Virenschutz für Handy und Tablet: Antivirus aus der Cloud

Virenschutz für Handy und Tablet: Antivirus aus der Cloud

Sobald ein mobiles Gerät das sichere Firmen-WLAN verlässt, wird der gesamte Datenverkehr verschlüsselt (VPN) an hochverfügbare Securepoint NextGen Cloud- Firewall Cluster umgeleitet. So wird sichergestellt, dass auch in offenen und unsicheren WLANs die Kommunikation sowie das Surfen sicher bleiben. Die Portfilter-Regeln setzen die Richtlinien um, die für mobile Endgeräte eines Unternehmens gelten. Der integrierte Antivirus für Android- und iOS/iPadOS-Geräte unterbindet zusätzlich geräteunabhängig den Zugriff auf gefährliche Webseiten, Schadcode usw. schon im Datenstrom. Die Firewall fürs Handy: Antivirus für Android- und iOS/iPadOS-Geräte Securepoint Mobile Security – Device Protection arbeitet Cloud-basiert und bietet damit echten Virenschutz auch für Android- und iOS/iPadOS-Geräte. Alle Geräte werden durch die Securepoint Cyber-Defence-Cloud geschützt. Hier laufen über den Threat Intelligence Feed beständig Daten an unsere UTM Firewall und ermöglichen so einen Geräteunabhängigen Schutz ihres Datenverkehrs. Der Virenschutz von Handys und Tablets bietet Firmen Sicherheit Immer mehr Smartphones, Tablets und Notebooks werden als mobile Arbeitsplätze genutzt. Im Normalfall hebelt das sämtliche Schutzmechanismen eines gesicherten Netzwerks (UTM-Firewall, Netzwerk-Virenscanner usw.) sowie Unternehmensrichtlinien aus. Verlässt ein Mitarbeiter mit mobilen Endgeräten das Firmennetzwerk, verliert das Unternehmen im schlimmsten Fall die komplette Kontrolle über die Geräte. Um dieser rasanten Veränderung der Geschäftswelt in Richtung Mobilisierung gerecht zu werden, haben wir Securepoint Mobile Security entwickelt. Dazu verbinden wir unsere Securepoint NextGen Firewall aus der Cloud mit einem Mobile Device Management (MDM). Diese Kombination gibt IT-Verantwortlichen von KMU eine umfangreiche Kontrolle über eingesetzte mobile Endgeräte zurück.
Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Moderne Software für Ihre Geräte! Für Handheld Computer: AE Mobile Storage App - Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für prof. Android Handcomputer -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode Für Smartphones: AE Inventory / Inventur Lager App - für Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für moderne Android Smartphones -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Donxie: Mobile Lager- / Artikelverwaltung / Inventar -) Artikel- / Inventar- und Bestandsverwaltung -) Für Android Smartphone oder Tablet -) Einfache Bedienung, incl. Stammdaten für Artikel und Waren Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Barcode App Artikel und Mengen erfassen -) AE App für Strichcodes / QR Codes und Mengen erfassen -) Direkt von Artikel und Waren scannen und speichern -) Für Inventuren / Datenerfassung uvam. Gratis APP! Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode QR Code Reader App QR identifizieren u. speichern Für Zugangskontrollen, Veranstaltungen, Events uvam. Zielgruppe: Datenerfassung / Barcode Zählerablesung Zählerwerte erfassen / speichern / senden. Einfache Erfassung. Sofortige Übertragung möglich Zielgruppe: Datenerfassung / Zählerablesung / Meßstellen 4: Produktionsdaten BDE App Produktion u. Fertigung: Daten erfassen und speichern! Zielgruppe: Datenerfassung / Produktion / Barcode Zeiten, Mengen, Tätigkeiten erfassen, mobil mit Tablet Zeiten, Stückzahlen, Tätigkeiten - Erfassen mit Smartphone / Tablet PC. Designed für Android Tablet
Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Windows Tablet mit 10.1" Multitouchdisplay 1280x800 QuadCore Prozessor im Paket mit Kassensoftware für Gastronomie und Einzelhandel. Mehr Details
Aromatherapie Badetabs

Aromatherapie Badetabs

Entdecken Sie die Welt der aromatherapeutischen Badezusätze von Nature Cosmetique! Als Hersteller von hochwertiger, fester Kosmetik bieten wir Ihnen eine einzigartige Serie von Aromatherapie-Badetabs an, die auf natürliche Weise für Wohlbefinden und Entspannung sorgen. Unsere Badezusätze sind sorgfältig entwickelt worden, um die Kräfte ätherischer Öle gezielt einzusetzen und verschiedene Themen des täglichen Lebens zu unterstützen. Unsere Aromatherapie-Badetabs behandeln sieben spezifische Themen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt sind: - Guter Schlaf: Entspannen Sie sich und genießen Sie eine erholsame Nacht. - Lebensfreude: Ein belebendes Bad für Momente voller Energie und positiver Gefühle. - Selbstvertrauen: Fördert innere Stärke und Ausgeglichenheit. - Muskel Relax: Lindert Muskelverspannungen nach einem langen Tag oder anstrengendem Training. - Meditation: Unterstützt Momente der Achtsamkeit und inneren Ruhe. - Erkältung: Befreit und beruhigt die Atemwege, um sich schnell besser zu fühlen. - Phantasiereise: Ein Bad, das die Sinne anregt und den Geist in ferne Welten entführt. Zusätzlich bieten wir einen neutralen Trägertab an, der es Ihren Kunden ermöglicht, eine individuelle Mischung ätherischer Öle hinzuzufügen und so ihren ganz persönlichen Aromatherapie-Badetab zu kreieren. Diese kreative Freiheit macht unser Produkt besonders attraktiv und vielfältig einsetzbar. Unsere Aromatherapie-Badetabs eignen sich hervorragend als white Label Produkte. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, diese hochwertigen Badezusätze mit Ihrem eigenen Markennamen anzubieten und Ihr Sortiment um exklusive, natürliche Produkte zu erweitern. Wir begleiten Sie gerne bei jedem Schritt – von der individuellen Rezeptur bis zur marktreifen Verpackung. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität setzen wir auf natürliche Inhaltsstoffe und nachhaltige Produktion. Werden Sie Teil der Nature Cosmetique Familie und bieten Sie Ihren Kunden ein Produkt, das Wellness und Natur auf schönste Weise vereint.
Chlorella Tabletten, konventionell

Chlorella Tabletten, konventionell

400mg Presslinge aus 100% Chlorella Mikroalge, konventionell (EU-Herkunft oder Asien) Weitere Informationen (Spezifikation, Analysezertifikate, Einsatzberatung) gerne auf Anfrage.
Siedegewerbesalz Tabletten

Siedegewerbesalz Tabletten

Spezial-Siedesalztabletten für Enthärtungsanlagen und Chlorelektrolyseanlagen, rückstandsfrei löslich, zerfallsbeständig, erfüllt die DIN 19643 und die DIN EN 973 Typ A. Artikelnummer: 10009255002 Verpackungseinheit: 25kg Sack,
CREATIN Kautabletten

CREATIN Kautabletten

Kreacitin Kautabletten mit Rotfruchtgeschmack Inhalt: 250 Kautabletten Creatin, Glutamin, Taurin, Lecithin, Dextrose, Maltodextrin, natürliche Aromen, Süßstoff Sucralose, Rote Beete. Die zu empfehlende Menge ist abhängig von der aktiven Körpermasse und der Trainingsintensität. Wir empfehlen 8-10 Tabs mit reichlich Flüssigkeit zu nehmen. Nach dem Öffnen innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen. Das Produkt geschlossen, trocken, lichtgeschützt und bei Raumtemperatur (15 – 25° C) lagern.
Vitamin D3 & K2 Kapseln / Tabletten

Vitamin D3 & K2 Kapseln / Tabletten

Wir produzieren ihre Vitamin D3 und oder K2 Kapseln oder Tabletten in ihrer gewünschten Dosierung her. Wir stellen ihre Vitamin D3 und oder K2 Kapseln / Tabletten in ihrer gewünschten Füllmenge in vegetarischen HPMC Kapseln zum preisgünstigen Konditionen an. Anschließend füllen wir ihre Kapseln in Dosen, Gläser oder Standbodenbeutel ab - etikettieren und können ebenfalls für Sie Versenden oder unter kontrollierten Temperaturbedingungen bei uns einlagern. des Weiteren bieten unsere InHouse Grafiker moderne frische Designs und sind bereits mit den Nahrungsergänzungsmittel Kennzeichnungsverordnungen bestens vertraut. Herzlich sind sie auch eingeladen unsere Produktionsstätte zu besichtigen. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.
Tablet-LadeKoffer

Tablet-LadeKoffer

Bewahren Sie ihr mobiles Klassenzimmer sicher in unseren Tablet Lade Koffern auf. Wir konfigurieren die Ausstattung nach Ihren Wünschen, z.B. LAN-Anschluß, USB Ladehub, Lüftung. Der am Ziehgriff rollbare Tabletwagen kann bis zu 20 Endgeräte sicher in flammhemmenden Schaumfächern aufnehmen. Ob Notebook, Tablet, Ipad - mit oder ohne Hülle: Wir passen die Innenausstattung jederzeit an Ihre Bedürfnisse an und integrieren die passende Stromversorgung zum Laden der Geräte im Transportkoffer. Typische Anschlüsse wie RJ45, Kaltgeräteanschluß, USB, Accespoints, Ladehubs oder Netzgeräte sowie Kontrollleuchten, Lüftung und Sicherheitsabschaltung montieren wir sorgfältig nach Fertigungsstandards. Die Farbgebung des Notebookwagen passen wir aus unseren neun Standardfarben an Ihr Firmenbranding an. Die Endgeräte sind nicht im Lieferumfang enthalten. aus leichtem Kunststoff: ca 14kg Leergewicht beweglich: auf Rollen Anschlüsse: LAN, Kaltgeräteanschluß
Tabletten

Tabletten

Als Spezialist für Nahrungsergänzungsmittel und diätische Lebensmittel stellen wir beliebige Tablettenformen und -farben her. Tabletten treffen aufgrund ihrer einfachen Handhabung auf hohe Akzeptanz beim Verbraucher. Mit mehr als 50 Prozent aller Medikamente hat sich die Tablette sich als häufigste Darreichungsform für bestimmte Nahrungsergänzungsmittel und Arzneimittel auf dem Markt durchgesetzt. Als exemplarische Beispiele im Bereich der Nahrungsergänzung seien hier Algentabletten oder Brausetabletten mit Mineralstoffen genannt. Als Spezialist für Nahrungsergänzungsmittel und diätische Lebensmittel stellen wir beliebige Tablettenformen und -farben her. Aakamps Lohnherstellung von Tabletten verschafft Ihnen entscheidende wirtschaftliche Vorteile. Zum einen ist diese Darreichungsform durch den Wegfall der Kapsel in der Herstellung günstiger. Und zum anderen lassen sich Nahrungsergänzungsmittel als Tabletten etwa zehnmal so schnell produzieren. Das wirkt sich nicht nur auf die Kosteneffektivität, sondern ebenso auf die Flexibilität bei schneller Aufstockung der Produktionsmengen aus. Die Vorteile von Tabletten: - preiseffiziente Herstellung bei hohen Chargen - verschiedene Formen möglich, auf Wunsch individueller Produktstempel - als vegane und nicht vegane Variante - größtenteils Verzicht auf Presshilfsstoffe möglich - lange Haltbarkeit - gute Dosierbarkeit - leichte Einnahme, bei Bedarf oft teilbar - Geruchs- sowie Geschmacksneutralität - große Losgrößen - Verpackung wahlweise in Blisterstreifen in 10er-, 15er- oder 20er-Aufteilung, in Dosen, Beuteln oder als Bulkware
Spirulina Tabletten

Spirulina Tabletten

BIO Spirulina-Tabletten als Bulkware. Erhältlich in 5 Kilo oder 25 Kilo Beutel/ Sack. Geeignet zum Wiederverkauf oder für Private Labels. Herstellung: Bio
400 mg Bio Reishi 30% Extrakt 60 Tabletten

400 mg Bio Reishi 30% Extrakt 60 Tabletten

Nahrungsergänzungsmittel aus dem Reishi Pilz. HANOJU Bio Reishi Pilz Extrakt Nahrungsergänzungsmittel aus dem Reishi Pilz. Drei Tabletten enthalten- (empfohlene tägliche Verzehrmenge): 1200 mg Bio Reishi° (Ganoderma lucidum) Pilz Extrakt (darin enthalten *30% Polysaccharide) 12 mg Siliciumdioxid (Presshilfe) Zutaten pro Tablette: 99% Bio Reishi° (Ganoderma lucidum) Pilz Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau 1% Siliciumdioxid (Presshilfe) Unsere Tabletten enthalten keine Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Inhalt pro Packung: 60 Tabletten zu 404 mg = 24,24 g Verzehrempfehlung: Zur Nahrungsergänzung dreimal täglich eine Tablette, vorzugsweise eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten, mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Allgemeine Informationen: Weitere Infos auf Anfrage! Allergen Deklaration: Laktosefrei Ohne künstl. Aromastoffe keine Konservierungsstoffe 99% natürlich Gelatinefrei Kann Spuren von Allergenen enthalten (Ei, Nüsse, Soja, Gluten) Hinweise gemäß NemVO: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Original HANOJU steht für Service und Qualität. Wenn Sie noch Fragen zu unseren Produkten haben, schreiben Sie uns. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Tausende zufriedene Kunden in ganz Europa vertrauen unseren Produkten. "Material, Form und Farbe der Produktverpackung können von den Produktbildern abweichen." Artikelnummer: 6101160
Konfektionierung von Blends, Kapseln sowie Tabletten in Doypacks, Dosen, Gläsern uvm.

Konfektionierung von Blends, Kapseln sowie Tabletten in Doypacks, Dosen, Gläsern uvm.

Konfektionierung im "Full-Service" von Blends, Kapseln oder Tabletten in Doypacks, Dosen und Gläser Wir konfektionieren Ihr Produkt, obgleich Tablette, Kapsel oder Blend sowie Monoprodukt in eine Verpackung Ihrer Wahl von Doypacks über Dosen bis hin zu Gläsern
Memory Master

Memory Master

Bedienteil mit Memoryfunktion Type: Memory Master Fix
Monitore

Monitore

Entdecken Sie unser handverlsesenes Sortiment von Monitoren wie z.B. mobile Monitore, Touchdisplays oder Werbedisplays. Monitore sind Bildschirme, die an einen Computer angeschlossen werden. Sie unterscheiden sich in Bildschirmtechnologie, Größe, Auflösung, Anschlussarten und Ausstattung. Das wesentliche Merkmal eines Computerbildschirms ist seine Bildschirmdiagonale. An Arbeitsplätzen kommen in erster Linie modelle mit Diagonalen zwischen 18,5 und 23 Zoll (47,0 bis 58,4 Zentimeter) zum Einsatz, überwiegend im Breitbildformat. Größere Monitore finden vor allem im Grafik- und Computerspielbereich Verwendung. Die Reaktionszeit eines LCD-Monitors bezeichnet die Zeit, die er benötigt, um von Schwarz auf Weiß oder umgekehrt zu wechseln. Sie liegt zwischen einer und fünf Millisekunden. Je geringer die Reaktionszeit eines Bildschirms ist, desto weniger Schlierenbildung oder Verzerrungen bei schnellen Bildwechseln entstehen. Ein Monitor hat in der Regel die Anschlussmöglichkeiten DVI, VGA und mittlerweile auch oft HDMI. Darüber hinaus gibt es Geräte mit einem oder mehreren USB-Anschlüssen. Seit der Einführung des Betriebssystems Windows 8, das Tastaturbefehle mit der Bedienung per berührungsempfindlichem Bildschirm verbindet, produzieren die Hersteller eine wachsende Anzahl von Computermonitoren mit Touchscreen. Neben den beschriebenen Ausstattungsmerkmalen sind auch Monitore mit eingebauten Lautsprechern oder TV-Tunern erhältlich sowie Blickschutzfilter für Monitore, mobile Monitore, Präsentationsdisplays/Raumdisplays, Präsentationstechniken wie Beamer oder Projektoren, Touchdisplays, Werbedisplays und mögliches Zubehör. - Blickschutz für Monitore - Mobile Monitore - Monitore ab 48 cm (19 Zoll) - Monitore ab 53 cm (21 Zoll) - Monitore ab 61 cm (24 Zoll) - Monitore ab 71 cm (28 Zoll) - Präsentationsdisplays / Raumdisplays - Präsentationstechnik - Touchdisplays - Werbedisplays - Zubehör für PC-Monitore und Displays
Mundreinigungspastillen (Bio)

Mundreinigungspastillen (Bio)

Erhältlich in Ihrer Apotheke Naturkosmetik gluten- und lactosefrei Ein Produkt der: Naturprodukte Dr. Pandalis GmbH & Co. KG
Die Monteur APP für Smartphone und Table PC

Die Monteur APP für Smartphone und Table PC

Monteur - Verwaltung "in der Cloud" Kommunikation Monteuren kann auch OneDrive erfolgen. OneDrive virtuelles Laufwerk Cloud Bestandteil von Windows 10.
Entkalker-Tabletten

Entkalker-Tabletten

Zur Reinigung und Pflege aller Heißwasser-Geräte mit Kalkablagerungen Haushaltsgeräte mit Wassereinsatz bedürfen einer gründlichen Reinigung und Pflege, um eine dauerhaft optimale Leistung zu garantieren. Entkalker-Tabletten als einfache Anwendung bieten hier eine effiziente Lösung. Die Entkalker-Tabletten lösen einfach und gründlich Kalkablagerungen und -verkrustungen in Kaffeevollautomaten, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Dampfgarer, Geschirrspüler oder Waschmaschine. Dank spezieller Wirkformel lösen sich die Tabs vollständig und rückstandslos in allen Heißwassergeräten auf. Dichtungen und weitere Bauteile der Geräte werden schonend gereinigt und entkalkt. Die regelmäßige Anwendung beugt Neuverkalkungen vor. Bestens geeignet für Haushalt und Gewerbe. Ob Kaffeemaschine in der Wohnung oder gewerbliche Spülmaschinen, mit diesen Entkalker-Tabletten werden wasserführende Geräte hochwirksam entkalkt und gereinigt. Anwendungsgebiete: Die einfache Dosierung der Tabletten macht sie ideal für Kaffeevollautomaten, Kaffeemaschinen, Espressomaschinen, Wasserkocher, Dampfreinigungsgeräte, Dampf-Bügelstationen, Luftbefeuchtungsgeräte, Dampfgarer, Geschirrspülmaschinen, Waschmaschinen, Thermoskannen und vieles mehr. In Wasser gelöst auch sehr gut geeignet im Haushalt und in der Industrie als Sanitär-/Badreiniger, Urinstein-Löser und Toilettenreiniger sowie für Armaturen und Fliesen. Menge: 50 Stück á 16 g
Freisprecheinrichtungen

Freisprecheinrichtungen

Bury Touchscreen Bluetooth Freisprechanlage mit Sprachsteuerung Diese Freisprecheinrichtung ist für den Einsatz in Kraftfahrzeugen mit einem Bordnetz von 12 Volt (PKW) ausgelegt. Beabsichtigen Sie, das Gerät in ein Kraftfahrzeug mit einem Bordnetz von 24 Volt (LKW) einzubauen, benutzen Sie bitte einen Spannungswandler. Fragen zu diesem Thema beantwortet Ihnen gerne unsere Hotline.
Acerola Vitamin C Tabletten

Acerola Vitamin C Tabletten

Zur optimalen Vitamin C Versorgung und zusätzlichem Zellschutz. Aus hochwertigem Acerolaextrakt hergestellte Tabletten mit natürlichem Vitamin C. Zur Förderung des Energiestoffwechsels und Schutz der Zellen vor oxidativem Stress. Auch für Allergiker sind Acerola Original Pharno Tabletten gut verträglich, da Acerolapulver die Histaminfreisetzung hemmt. Angenehmer Kirschgeschmack.
Zebra ET51/ET56

Zebra ET51/ET56

Die Android-Business-Tablets ET51 und ET56, die flachsten und leichtesten Modelle der robusten Tablet-Computer von Zebra, werden allen diesen Ansprüchen gerecht. Wenn es um die Auswahl des idealen Tablets für Ihr Unternehmen geht, erwarten Ihre Mitarbeiter ein elegantes Endverbraucherdesign, während Ihr Unternehmen kompromisslose Strapazierfähigkeit, Datenerfassungsoptionen und ein umfassendes Zubehör-Portfolio braucht, um die perfekte Tablet-Lösung für Ihre Umgebung und Anwendungen bereitzustellen. Die Android-Business-Tablets ET51 und ET56, die flachsten und leichtesten Modelle der robusten Tablet-Computer von Zebra, werden allen diesen Ansprüchen gerecht. Ihre Mitarbeiter erhalten ein Tablet mit dem gleichen Aussehen und Eindruck wie ihr eigenes, und Sie erhalten eine Gerätepalette mit der Robustheit, Benutzerfreundlichkeit, Datenerfassungsfunktionalität und Flexibilität, die Ihr Unternehmen benötigt. Android sorgt umgehend für Vertrautheit und ermöglicht kurze Einführungszeiten und minimalen Schulungsaufwand. Dabei bietet das leistungsstarke Mobility DNA von Zebra über ein Dutzend extrem nützlicher Tools der Business-Klasse zum Steigern der Performance, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Verwaltbarkeit gegenüber der Konkurrenz. Zudem lassen sich das kompakte 8,4″- und das 10,1″-Modell dank dem richtigen Zubehör sowohl innerhalb der Einrichtung als auch unterwegs leicht mit sich führen und tragen. Das Business-Tablet ET51/ET56 – alle Merkmale, die Ihr Unternehmen braucht, im ansprechenden Design eines Endverbrauchergeräts. Dem zuverlässigen Betrieb dieses Tablets steht praktisch nichts im Weg – es übersteht Stürze auf Beton und Sperrholz, Regen, Schnee, Staub, extreme Hitze, Minustemperaturen, verschüttete Flüssigkeiten und selbst das frontale Abspritzen mit dem Wasserschlauch.
Messgeräte

Messgeräte

Messung von Spannung, Strom, Widerstand, Frequenz und Kapazität zum Einsatz. Die Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus und werden sowohl von Profis als auch Heimwerkern geschätzt. Mit einem Testboy Messgerät erhalten Sie ein Qualitätsprodukt für vielfältige Anwendungen im elektrotechnischen Bereich.
Inhouse-Schulung

Inhouse-Schulung

Von Webshop-Management bis Facebook-Füttern Ob Website, Webshop oder Social Media – alles bedarf der regelmäßigen Aktualisierung, um alte Kunden zu halten und neue zu generieren. Sie arbeiten ja auch nicht mit Preislisten von 1999. Um die Wege und Reibungsverluste möglichst kurz zu halten, kann es sinnvoll sein, die Betreuung dieser Kanäle im Unternehmen zu belassen. Dann braucht es qualifizierte Mitarbeiter, die versiert und schnell Aktualisierungen vornehmen. Wir zeigen Ihnen in praktischen Inhouse-Schulungen, was Sie wissen müssen. Ganz nach dem Motto: so viel wie nötig, nicht so viel wie möglich. Die Vorteile: gewohnte Arbeitsumgebung und -systeme, kurze Wege und ein schneller Einstieg in die Praxis. Google Adwords Zielgruppengerecht werben – mit Google AdWords kein Problem. Um hier immer aktuell zu sein, schulen wir Sie im Umgang mit Google AdWords. Welche AdWords sind die richtigen? Wie werte ich das Nutzerverhalten aus? Und wie kann ich schnell reagieren? Wir beantworten Ihre Fragen. CMS Contao Content selbst pflegen. Und zwar so, dass es professionell läuft. Wir schulen Sie und Ihre autorisierten Mitarbeiter im Umgang mit dem Content Management System Contao. So halten Sie Ihren Content immer aktuell – Nutzer und Suchmaschinen freut’s. Facebook Ads Über eine Milliarde Menschen sind täglich bei Facebook, Instagram & Co. unterwegs. Mit passenden Anzeigen kann man also eine Menge erreichen. Wie Sie Facebook Ads konzipieren, die passenden Formate auswählen und Kampagnen auswerten zeigen wir Ihnen in unseren Inhouse-Schulungen.
Terra Computer, Laptops, Server, Tablets und Schulsysteme

Terra Computer, Laptops, Server, Tablets und Schulsysteme

Sie suchen für Ihr Unternehmen zuverlässige Hardware? Wir liefern Sie! Als Terra Vertriebspartner können wir Ihnen alle Terra Produkte zu fairen Konditionen anbieten, das beinhaltet alle Computer, Notebooks & Laptops, Server, Monitore, Terra Pads, Thinclients, All-in-one Computer, Storagesysteme und vieles mehr. Wir liefern Ihnen Produkte rund um das Terra Sortiment, aber auch rund um Technik, Netzwerktechnik, EDV Bedarf, Computer, Laptops, Smartphones und co. Sollten Sie eine Reparatur Ihrer Technik wünschen, so helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns gerne hierfür per E-Mail, per WLW Connect oder über unser Kontaktformular auf unserer Webseite. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime