Finden Sie schnell türen online für Ihr Unternehmen: 60 Ergebnisse

Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

LED Digitaluhren für den Innenbereich. Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. DCF/NTP etc. LED-Digitaluhren DC für NTP, Quarz-, Funk- oder Nebenuhrbetrieb Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. Sie unterscheiden sich durch die Zeichenhöhe 57, 100 oder 180 mm und durch vier- oder sechsstellige Zeit- und Datumsanzeige. Serienmäßig enthalten ist die Stoppuhrfunktion. Alle Modelle verfügen über vier frei wählbare Betriebsarten: -MOBALine, Quarz, DCF 77, NTP Netzbetrieb, NTP Speisung über PoE uvm. Zahlreiche Ausführungsvarianten und Optionen ermöglichen die Erfüllung individueller Kundenwünsche -LED-Zeichen in rot, grün, blau oder gelb. -Einseitige oder doppelseitige Anzeige. -Aluminiumgehäuse schwarz- oder silber-eloxiert oder in beliebigem RAL-Ton. -Wandmontage, Deckenabhängung oder Wandarmbefestigung.
SaaS

SaaS

SaaS ist ein Cloud Computing Service Modell und ermöglicht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell SaaS wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software zum Aufbau einer Wissensdatenbank Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/ Software: Wissensdatenbank
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

QM-Systeme und Zertifizierung Das Qualitätsmanagement als Instrument der Unternehmensführung ist inzwischen fest in der gesamten Branche der Lebensmittel- und Futtermittelindustrie verankert. Für die Expansion, der Aufbau neuer Geschäftsfelder sowie dem nachhaltigen Wachstum ist ein zertifiziertes und betriebliches QM-System unabdingbar. Als Hygieneberatung beraten, begleiten und unterstützen wir Sie im Aufbau eines betriebsspezifischen Qualitätsmanagement-Systems in Ihrem Unternehmen. Dabei gehören zu unseren Leistungen Durchführung einer umfangreichen Ist-Analyse Die Ist-Analyse beinhaltet u.a. folgende Punkte Überprüfung der betrieblichen Begebenheiten hinsichtlich Konformität zu den Anforderungen des jeweiligen Standards Erstellung einer betriebsspezifischen QM-Dokumentation Begleitung bei der Umsetzung der Anforderungen im Betrieb Durchführung notwendiger Schulungen (z.B. QM-/HACCP-Team) Durchführung interner Audits Begleitung des Zertifizierungsaudits Formulieren und Bearbeiten von Korrekturmaßnahmen Ihre erfolgreiche Zertifizierung Nach Ihrer erfolgreichen Zertifizierung begleiten wir Sie weiter bei der Überwachung der Wirksamkeit Ihres QM-Systems. Wir ermitteln fortlaufend Verbesserungspotentiale und implementieren einen nachhaltigen KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess), der Ihr QM-System von mal zu mal besser und effizienter werden lässt. Das passende QM für meinen Betrieb · IFS International Featured Standards Food · Logistics · Broker · Wholesale · Cash&Carry · Global Markets · Halal QFS · FSSC 22 000 · BRC · DIN EN ISO 9001 · Qibla Food Control Standard · Q+S · Bio · MSC/ ASC · GMP+ Das richtige QM für meinen Betrieb? Das Be- und Verarbeiten und die Vermarktung von Lebensmittel unterliegen komplizierten Regeln und produktspezifischen Besonderheiten. Gerade die rechtlichen Anforderungen und die Qualitätssicherung sind bei diesen sensiblen Lebensmitteln hochkomplex und speziell. Fehler werden unverzüglich von der Lebensmittelüberwachung geahndet.
Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Wenn Sie Ihre Anfrage an einem Werktag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr abschicken, erhalten Sie heute bis 16.00 Uhr ein Angebot. Gostnorm Translate ist ein hochspezialisierter Übersetzungsdienst, der sich ausschließlich auf technische Übersetzungen konzentriert und seine Dienste ausschließlich für Unternehmen anbietet. Mit einem tiefen Verständnis für technische Fachterminologie und Industrienormen gewährleistet Gostnorm Translate präzise und fachgerechte Übersetzungen in einer Vielzahl von technischen Bereichen, darunter Ingenieurwesen, Informationstechnologie, Elektronik, Maschinenbau und mehr. Unsere Garantie GOSTNORM AG garantiert ausdrücklich für Qualität und Einhaltung der Lieferzeiten. Wenn Sie mit einer Arbeit nicht zufrieden sein sollten, wird Ihnen so schnell wie möglich eine überarbeitete Version angeboten. Sollte auch diese zweite Version Fehler enthalten, haben Sie das Recht auf eine teilweise oder vollständige Rückerstattung des Preises. Nachfolgend finden Sie hier die Bedingungen und Modalitäten für die Beanstandung einer Arbeit. Falls die festgelegte Lieferfrist um mehr als ein Drittel überschritten wird, und falls die Verspätung direkt und allein von GOSTNORM AG zu verantworten sein sollte, erstatten wir Ihnen bis zu 100 % des Übersetzungspreises. Unser Expertenteam besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Übersetzern, die sowohl über sprachliche Kompetenz als auch über fundiertes Fachwissen verfügen. Durch den Einsatz modernster Übersetzungstechnologien und -werkzeuge stellen wir sicher, dass die Qualität, Konsistenz und Genauigkeit der Übersetzungen immer auf höchstem Niveau sind. Darüber hinaus achten wir auf die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer technischen Dokumente. Unsere strengen Datenschutzrichtlinien stellen sicher, dass Ihre Unternehmensinformationen und Daten sicher und geschützt bleiben. Mit unserem ausgezeichneten Kundenservice, unserer schnellen Reaktionszeit und unserer kundenorientierten Arbeitsweise streben wir danach, Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre technischen Übersetzungsbedürfnisse zu bieten. Vertrauen Sie Gostranslate, um die Sprachbarrieren zu überwinden und Ihre technischen Informationen erfolgreich in mehr als 144 Sprachen zu kommunizieren. Wir sind stolz darauf, Ihr zuverlässiger Partner für präzise technische Übersetzungen zu sein.
Ihrem Meisterbetrieb für Fenster, Türen, Wintergärten, Vordächer, Sonnenschutz, Feuer- und Brandschutzelemente.

Ihrem Meisterbetrieb für Fenster, Türen, Wintergärten, Vordächer, Sonnenschutz, Feuer- und Brandschutzelemente.

Wir bieten Ihnen als Eigentümer, Bauherr oder Architekt ein umfangreiches Leistungsspektrum von der Beratung, Fertigung bis zur Ausführung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und vielfältigen Referenzen.
Automatisierung & Antrieb

Automatisierung & Antrieb

Die Planung, Konstruktion und Installation von Antriebs- und Automatisierungstechnik sowie Datensystemen ist eng mit dem Namen Lebbing verbunden. Das Portfolio des innovativen Unternehmens umfasst sowohl die Projektierung und Realisierung der Antriebs- und Automatisierungstechnik für Neuanlagen als auch die Modernisierung und Optimierung (Retrofitting) bestehender Maschinentechnik. Aus einem deutsch-indischen Joint Venture mit gebündeltem Know-how hervorgegangen, zählt Kusters Calico zu den führenden Anbietern von Maschinen und Anlagen für die textile Nassveredelung. Darüber hinaus konstruiert, baut und vertreibt das in Vadodara/Indien ansässige Unternehmen Beschichtungs- und Laminieranlagen für die Verpackungsindustrie. Schneid- und Wickeltechnik von Kampf trägt seit vielen Jahrzehnten zur hochwertigen Herstellung und Verarbeitung bahnförmiger Materialien bei. Als Kompetenzführer treibt das Unternehmen technologische Entwicklungen voran und verknüpft seine Maschinen durch Automation und Digitalisierung intelligent mit vor- und nachgelagerten Prozessen.
Internetpräsenz: Sicher, Günstig und Rechtskonform!

Internetpräsenz: Sicher, Günstig und Rechtskonform!

Möchten Sie Ihr Unternehmen im Internet präsentieren, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir bieten Ihnen die Komplettlösung für einen erfolgreichen Online-Start! Unsere Dienstleistungen im Überblick: 🌐 Domainregistrierung: Sichern Sie sich Ihre Wunsch-Domain zu unschlagbaren Preisen und starten Sie mit einer professionellen Online-Präsenz. Wir helfen Ihnen, die richtige Domain für Ihr Unternehmen zu finden, die Ihre Marke perfekt repräsentiert. 🛡️ Hosting: Verlassen Sie sich auf unsere zuverlässigen und schnellen Hosting-Lösungen. Mit unseren leistungsstarken Servern garantieren wir, dass Ihre Website jederzeit erreichbar ist – ganz gleich, wie viel Traffic Sie haben! 🔒 Sicherheit: Ihre Online-Sicherheit liegt uns am Herzen! Wir bieten umfassende Sicherheitslösungen, die Ihre Website vor Bedrohungen schützen. Mit regelmäßigen Backups und SSL-Zertifikaten sorgen wir dafür, dass Ihre Daten und die Ihrer Kunden stets sicher sind. 🎨 Design & Logo-Gestaltung: Ihre Marke verdient ein einzigartiges und ansprechendes Design! Unser kreatives Team entwickelt ein professionelles Logo und ein individuelles Webdesign, das Ihre Vision widerspiegelt und Ihre Zielgruppe anspricht. 📜 Rechtskonformität: Keine Sorgen um rechtliche Fallstricke! Wir sorgen dafür, dass Ihre Website alle rechtlichen Anforderungen erfüllt. Von Datenschutz bis zu Impressum – wir helfen Ihnen, alles korrekt und transparent zu gestalten. Beginnen Sie noch heute Ihr erfolgreiches Online-Abenteuer! Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und erleben Sie einen unkomplizierten, günstigen und rechtskonformen Start für Ihr Unternehmen. Ihr Erfolg ist unser Ziel – Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten!
Warum Kubernetes? Cloud Native und Developer Experience bei Zalando

Warum Kubernetes? Cloud Native und Developer Experience bei Zalando

Kubernetes hat sich als defacto Standard for Cloud Native Plattformen durchgesetzt. Warum? Welche Vorteile und Fallstricke gibt es in der Praxis? Henning Jacobs zeigt am Beispiel von Zalando wie Kubernetes als Infrastruktur für 1200+ Entwickler dient, welche Aspekte Kubernetes trotz seiner Komplexität einzigartig machen, und was das für die Developer Experience bedeutet. Votrag zum Download: Why Kubernetes? Cloud Native and Developer Experience at Zalando Henning Jacobs ist der Head of Developer Productivity Zalando und damit verantwortlich für die Developer Experience von mehr als 200 Zalando Delivery Teams. Das Kubernetes eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch darstellt, zeigt Henning mit seiner Liste von Kubernetes Failure Stories.
AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

2003 Unsere Experten wissen genau, worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung ankommt. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Website bestmöglich für die Suchmaschinen zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den Suchmaschinen gut gefunden wird und möglichst weit oben in den Suchergebnissen erscheint. Wir analysieren Ihre Webseite und entwickeln eine individuelle SEO-Strategie, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen. Dabei berücksichtigen wir sowohl technische Aspekte als auch die Optimierung von Inhalten und Backlinks. Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, die CMS-Entwicklung Ihrer Website in unsere Hände zu legen. Dadurch können wir direkt auf die SEO-Anforderungen eingehen und Ihre Webseite optimal gestalten. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen CMS-Entwicklung und SEO-Betreuung stellen wir sicher, dass Ihre Website sowohl technisch als auch inhaltlich für die Suchmaschinen optimiert ist. Unser Ziel ist es, Ihre Website langfristig erfolgreich im Internet zu platzieren und Ihre Sichtbarkeit sowie Ihren Umsatz zu steigern. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Funnel Sprint: Digitale Kampagne zur Generierung von Neukundenanfragen

Funnel Sprint: Digitale Kampagne zur Generierung von Neukundenanfragen

Mehr Wachstum durch digitale Kundengewinnung: Wir entwickeln mit unseren Kundinnen und Kunen einen auf ihr Unternehmen zugeschnittenen Sales Funnel, damit sie effizient und digital akquirieren können. Im gemeinsamen Workshop vermitteln wir dem Team Wissen, so dass dieses künftig eigenständig handeln kann und mit dem Sales Funnel Leads generieren kann.
SEO Tipp 8: Meld deine Website bei der Google Search Console an

SEO Tipp 8: Meld deine Website bei der Google Search Console an

Google Search Console ist ein tolles kostenloses Tool von Google für Webmaster. Die Search Console bietet eine Vielzahl von Funktionen und Informationen, die für die Suchmaschinenoptimierung einer Website extrem interessant sind. Dazu gehören Statistiken zu Klicks über die Google-Suche auf die Website, die Beantragung der Indexierung einzelner Seiten, das Einreichen einer XML-Sitemap, Informationen zur Sicherheit sowie Informationen zu internen und externen Links. Die Search Console bietet noch viele weitere nützliche Funktionen.
Suchmaschinenoptimierung Bonn: Die Suche nach den richtigen Keywords

Suchmaschinenoptimierung Bonn: Die Suche nach den richtigen Keywords

Mithilfe effizienter Tools & Software-Lösungen und dank unserer Erfahrung können wir für dich nicht nur profitable Suchanfragen identifizieren, sondern auch die jeweilige SEO-Konkurrenz genau berechnen.
SEA Agentur für B2B-Industrieunternehmen

SEA Agentur für B2B-Industrieunternehmen

Als B2B SEA Agentur machen wir dein Industrieunternehmen schnell und messbar für Einkäufer online sichtbar. Kostenfreie SEO-Potenzialanalyse sichern Warum sollte Dein Unternehmen eine B2B Google Ads Agentur mit ins Boot holen? 89% der B2B-Suchenden nutzen Google oder Bing für die Recherche von B2B-Produkten/-Leistungen Studien zum Suchmaschinenmarketing für B2B-Unternehmen Wo recherchieren B2B-Suchende vor dem Kauf?* B2B-Suchende, strategische Einkäufer, Ingenieure und Techniker informieren in Folge des Generationswechsels online, wenn sie auf der Suche nach einem Produkt oder eine Dienstleistung sind. Dazu nutzen sie vor allem Suchmaschinen wie Google. Zudem besuchen sie die Hersteller- oder Händlerwebsite. ●State of Marketing to Engineers 2022 | TREWMarketing / Global Spec; Smart Marketing for Engineers Report Europe 2017 | TREWMarketing / elektorBusiness Suchmaschine (Google, Bing) Hersteller-/Händler Website Social Media Messen / Konferenzen Ablauf der Zusammenarbeit mit einer B2B Google Ads Agentur Wie ist der Ablauf bei B2B SEA? Account-Einrichtung Besteht in deinem Unternehmen noch gar kein Google Ads Account, wird dieser eingerichtet und mit unserem Verwaltungskonto verknüpft. Keyword-Analyse Die Positiv- und Negativ-Keyword-Recherche bildet die Grundlage für eine erfolgreiche, Budget-schonende Kampagnen-Ausrichtung. Kampagnen & Conversion-Tacking Für erfolgreiche B2B-Industriekampagnen schreiben wir verkaufsfördernde Ad-Copies. Um die Ergebnisse messbar zu machen, richten wir zudem das Conversion-Tracking ein. Landingpages Deine Angebotsseiten müssen perfekt auf Anzeigentexte und Keywords abgestimmt sein. Wir erstellen Briefings für deine Landingpages oder setzen diese direkt auf deiner B2B-Website um. Fortlaufende Optimierung Deine Kampagnen sind fertig und werden gelaunched, betreut und von uns fortlaufend optimiert. Wir haben diese stets im Blick und justieren sie nach. Wann du mit einer B2B SEA Agentur zusammenarbeiten solltest Für wen sind B2B Google Ads (SEA) geeignet? B2B SEA (Google Ads) sind für alle Industriefirmen geeignet, die schnell und effektiv online bei suchenden Einkäufern Sichtbarkeit erlangen möchten. SEA wirkt im Gegensatz zur zeitaufwendigeren Suchmaschinenoptimierung sofort. Wenn Sie heute mit SEA starten, haben Sie morgen möglicherweise schon die ersten Produktanfragen von Einkäufern vorliegen. Auch die hervorragende Messbarkeit der Maßnahme ist für viele B2B-Industriefirmen ein Grund, auf Google Ads zu setzen. Digital sichtbar werden Mehr gezielte Sichtbarkeit + Sonderanfragen für Industrieprodukte erhalten Sofortige Einkäufer-Anfragen für spezielle Industrieprodukte erhalten Kalkulierbare Profitabilität Kalkulierbare Werbemaßnahmen + messbare Marketing-Erfolge Internationale Sichtbarkeit bei mehreren Zielgruppen Antworten unserer B2B SEA Agentur
Messen und Steuern mit der MEITEC CS100

Messen und Steuern mit der MEITEC CS100

Nachdem ein Werkstück den Messautomaten erreicht hat, übernimmt die Messsteuerung MEITEC CS100 sämtliche Steuerungsaufgaben, die zur exakten Positionierung des Werkstücks an der Messstelle und für die Rotation des Werkstücks während der Messung erforderlich sind. Für die Vermessung des gesamten Typenspektrums von Werkstücken mit und ohne Unterbrüchen kommt pneumatische Messtechnik zum Einsatz. Die Weiterleitung der Messdaten an das Leitsystem unseres Kunden Robert Bosch übernimmt die MEITEC CS100 ebenso wie die Kommunikation zum roboterbasierten Baumann-Handlingssystem zur Werkstück-Be- und Entladung. Darüber hinaus ist eine Rückführung der Messwerte an die in der Bearbeitungsmaschine integrierte MEITEC Inprozess-Messsteuerung möglich. Der MEITEC Messautomat ist als selbst-überwachendes System mit Plausibilitätskontrolle konzipiert. Somit steht ohne großen Wartungsaufwand zu jeder Zeit ein optimal eingerichtetes Messsystem zur Verfügung.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing kann dein Gesundheitsunternehmen stärken, indem es die Reichweite erhöht, die Kundenbindung fördert und Vertrauen aufbaut. Mit informativen und ansprechenden Inhalten kannst du deine Zielgruppe direkt ansprechen, Fragen beantworten und das Bewusstsein für deine Dienstleistungen steigern. Dies stärkt das Vertrauen der Patienten, fördert Weiterempfehlungen und unterstützt das Wachstum deines Unternehmens.
WWF - Website Relaunch

WWF - Website Relaunch

Ein Digitaler Lebensraum für lebendige Vielfalt Der World Wide Fund For Nature (WWF) gehört zu den weltweit wichtigsten Umweltschutz-Organisationen. Dabei ist der WWF Deutschland selbständiger Teil der internationalen Naturschutzorganisation und bewahrt als gemeinnützige NGO die biologische Vielfalt rund um den Globus genau wie vor unserer Haustüre, in Deutschland. Immer im Zeichen des Pandas. Unsere gemeinsame Mission: Die Arbeit des WWF digital greifbar machen und eine nachhaltige Beziehung zwischen Unterstützer*innen und der Marke aufbauen. Leistungen Brand Strategy Redesign Screendesign Frontend & Backend (TYPO3) Content Strategy SEO & SEA Die Herausforderung Die Arbeit des WWF digital greifbar machen und eine nachhaltige Beziehung zwischen Unterstützer*innen und der Marke aufbauen Tagtäglich liefert der WWF wirkungsvolle Beiträge dafür, dass Mensch und Natur in Einklang miteinander leben können. Zusammen kommunizieren wir diese wertvollen Beiträge, die Mission und die Werte für jede der Länderorganisationen – wie für den WWF Deutschland – digital adäquat und nachhaltig. Die Herangehensweise Den Helfern helfen: Von strategischer Beratung über Konzept und Design bis zur technischen Umsetzung Nach der konzeptionellen Phase wurde schnell deutlich, dass die Wege für die User kürzer und intuitiver gestaltet werden müssen. Wir überarbeiteten den kompletten Spendenfunnel, strukturierten die Spendenprozesse neu und bezogen einen Drittanbieter mit ein, um den Spendenprozess sowohl für Nutzer*innen als auch für den WWF selbst effizienter und belohnender zu gestalten. BRANDUNG unterstützte den WWF dabei, den Content von mehr als 8000 Seiten für die Migration vorzubereiten und anschließend einen harmonischen Ablauf des gesamten Konsolidierungsprozesses zu gewährleisten. Das Ergebnis Eine responsive Multiplattform als Marketing- und Fundraising-Instrument. Geschichten über Projekte des WWFs werden durch den Einsatz flexibler Module lebendig und greifbar und im Ganzen sind die Wege für den User verkürzt und intuitiver gestaltet – sowie von allen Devices aus bequem zu durchlaufen. Der gesamte Relaunchprozess wurde außerdem durch unser SEO-Team betreut: Hierzu zählte u.a. die Anpassung der Prozesse und Integration eines umfassenden Tracking-Konzeptes sowie die Analyse für die Konsolidierung der Inhalte und die Übernahme von Inhalten.
Inhalte direkt in der Web-Präsenz erstellen und pflegen

Inhalte direkt in der Web-Präsenz erstellen und pflegen

Sparen Sie aufwendige Schulungen: In Weblication® navigieren Sie in der Web-Präsenz auf die zu ändernde Seite und bearbeiten die Inhalte. Auch neue Seiten erstellen Sie direkt in der Website. Dabei kann jeder Redakteur nur dort Inhalte bearbeiten und erstellen, wo er die Berechtigung besitzt. Einfacher geht es nicht.
IT - Consulting

IT - Consulting

Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
IT Industrienetzwerk

IT Industrienetzwerk

Netzwerk für die Industrie
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Zubehörsuche: Tinte,Toner & Bänder Hersteller wählen C.Itoh Olivetti Epson Olympia Gestetner Panasonic Canon Philips Samsung Ricoh Toshiba Sharp Triumph-Adler Brother Utax Swintec Stielow Star Micronics Smith Corona Silver Reed Wincor-Nixdorf Lenovo Seikosha Seiko Precision Sanyo Texas Instruments Rexel TWEN AstroJet Dymo Output Solutions Telecom Italia Data Devices Imagistics Verity Systems Odixion Wang Verifone Unisys Troy Bixolon Rena Fuji Facit Encad Commodore Citizen Casio Adler-Royal Burroughs Bull Apple Anadex Amstrad Alps Fujitsu Fujitsu General Rebell Privileg Pitney Bowes Omron Northern Telecom Monroe Memorex Hasler Hitachi Ibico Jetfax Kodak Nakajima Soennecken Genie Modell wählen Ergebnis Passende Artikel zu Ihrem Gerät Sortierung: Erscheinungsdatum Beliebtheit Niedrigster Preis Höchster Preis Artikelbezeichnung Filter schließen Produkte anzeigen Produkte anzeigen Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden! Zuletzt angesehen Schnelle Antwort!
Über TT Sicherheitstechnik

Über TT Sicherheitstechnik

Die Firma TT Sicherheitstechnik aus Detmold wurde 1998 gegründet und bietet Ihnen als autorisierter TELENOT-Stützpunkt viele Komplettlösungen, aber auch maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte für Ihre Sicherheit.
Virtuelle Rufnummern

Virtuelle Rufnummern

Geografische Rufnummern von TENIOS - Servicerufnummern mit regionalem Bezug. Verfügbar in allen dt. Ortsnetzen und weitweit. Mit virtuellen Rufnummern von TENIOS sind Sie ortsunabhängig im Festnetz erreichbar - unabhängig davon ob im Büro, im Home Office oder unterwegs. Das intelligente Netz von TENIOS ermöglich eine individuelle Anrufsteuerung. Dabei können Anrufe nicht nur an die Zentrale sondern je nach Tageszeit oder Anrufernummer auf bestimmte Nebenstellen, Ansagen, Warteschleifen oder an einen Voicebot weitergeleitet werden. Jetzt lokale Rufnummer buchen ab 5,00 € im Monat und Verbindungspreisen von nur 1 ct pro Minute.
Elektro-Heißluftgebläse 3kW

Elektro-Heißluftgebläse 3kW

Heizleistung 3 kW Luftleistung 200 m³/h Nennspannung 230 V Länge/Breite/Höhe (mm) 400/340/470 Thermostat eingebaut
Premium Hobelware

Premium Hobelware

Bei Hobelware unterscheidet man zwischen Produktgruppen: Profile mit Nut & Feder wie z.B. Profilholz, Fasebretter, Rundprofil, Rauhspund, Blockbohlen und Hobeldielen Profile ohne Nut & Feder wie z.B. Glattkantbretter, Rahmenhölzer, Balkonbretter, Latten und Leisten Die meisten Profile haben zugleich einen konstruktiven als auch optischen Anspruch durch den Einsatz als Fassaden-, Wand- oder Deckenbekleidung, als Bodenbelag oder Wandabschluss. Unsere Hobelware aus Nordschweden wird durch die Premium-Qualität beiden Ansprüchen gerecht – zu den Key Facts: Die Produkteigenschaften: beste Rohware aus Nordschweden Lieferung ab 4 Großhub oder 8 halben Paketen individuelle Profilfertigung nach Kundenvorgabe Qualität nach Ihrer Vorgabe Qualitäten der nord. Hobelware Dimension nach Ihrer Vorgabe Längen nach Ihrer Vorgabe Verpackung nach Ihrer Vorgabe alle Produkte untereinander kombinierbar auf Wunsch mit Ihrem Firmen Logo als Label auf der Ware Qualitäten der nord. Hobelware Premium Hobelware - Produktübersicht
KFZ-Versicherung

KFZ-Versicherung

Unsere Fahrzeug sind so individuell wie wir es sind.