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Supply Chain Management

Supply Chain Management

Supply Chain Management bei Anton Paar ShapeTec bedeutet, jeden Teilbereich in der Lieferkette optimal zu steuern. Unsere Prozesse laufen über ein umfassendes ERP-System, das maximale Transparenz und Effizienz schafft. Preisvorteile: Durch weltweite Einkaufs- undBeschaffungspartner profitieren Sie von Konzernkonditionen und günstigen Preisen. Unsere globalen Netzwerke ermöglichen den Zugang zu hochwertigen Materialien und Komponenten zu wettbewerbsfähigen Preisen, die wir an Sie weitergeben. Zuverlässige Lieferung: Damit Sie als Kundinnen und Kunden von Anton Paar ShapeTec wettbewerbsfähig sind, zählen für Sie schnelle, sichere und flexible Logistiklösungen. Diese Verantwortung nehmen wir ernst und entwickeln deshalb gemeinsam mit Ihnen individuelle Lieferkonzepte, die bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Logistik als Erfolgsfaktor: Mit schnellen, sicheren und flexiblen Logistiklösungen halten wir Sie wettbewerbsfähig. Unsere maßgeschneiderten Logistikkonzepte sind darauf ausgelegt, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und Ihre Lieferkette zu optimieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Großes erreichen!
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Wir sehen eine gut organisiertes Supply Chain Management als Schlüsselerfolgsfaktor und übernehmen hier gerne Verantwortung. Die Aufgabenstellung lautet: Alle notwendigen Komponenten termingerecht zum Fertigungsstart zu erhalten, damit Komplettbaugruppen und Geräte zum vereinbarten Termin in der geforderten Qualitätslage unter Bedacht aller vereinbarten Rahmenbedingungen bis zum Endkunden geliefert werden können. Kapazitäten, Logistik: Mit unserem zweiten Erweiterungsbau 2012 haben wir dem steigenden Trend nach Komplettgerätefertigungen weiter Rechnung getragen und verfügen über 3 vollautomatische Lagersysteme mit ausreichend Lagerkapazität (Kleinteile-Shuttles, zusätzliche 1.300 Palettenplätze, 2.000 Produktionsbehälter). Auch eine Direktbelieferung an Ihre Endkunden ist möglich. Zur Einsparung von Lager- und Logistikaufwand bieten wir auf dieser Grundlage: -Rahmenverträge mit Abruflosen -VMI (Vendor Managed Inventory) -Konsignationslager -Life Cycle Management Produkte -Traceability, Labeling, Marking Produkte -Lagerungs-, Verpackungsmanagement Baugruppen/Geräte -Unterschiedliche Verfahren zur Erhöhung der Performance in der Lieferkette Materialmanagement: Ein ausgeprägtes Netz an strategischen Lieferanten im In- und Ausland, auch Fernost hilft uns die Beschaffung der Komponenten stets zu optimieren. Mit Hilfe eines sehr leistungsfähigen auf Graf-Bedürfnisse adaptierten ERP–Systems decken wir sowohl das Materialmanagement, die Fertigungsplanung und Umsetzung bis zum Versand umfassend ab und sorgen dafür, dass vereinbarte Liefertermine und Verfügbarkeiten auch eingehalten und überwacht werden. Folgende Aufgaben können wir für Sie übernehmen: -Komponenten- und Lieferantenauswahl mit Q-Vereinbarungen -Global Sourcing -Materialmanagement (Beschaffung, Lagerung, Konservierung, ...) -Expressbeschaffungen für Prototypen -Flexible, günstige Jahres-Rahmenvereinbarungen -Life Cycle Management, Endzeitbeschaffung -Traceability, Labeling, Marking -Lagerungs-, Verpackungsmanagement Die chargengeführte Lagerverwaltung der Artikel/Baugruppen/Geräte basiert auf dem FIFO-Prinzip (= First In First Out). Somit wird gewährleistet, dass ein unkontrolliertes Altern von Komponenten ausgeschlossen wird. Bauteile sowie Hilfsstoffe mit zeitlich begrenzter Haltbarkeit werden im Lager- und in den Fertigungsbereichen konserviert, überwacht und sofern notwendig entsprechend den Umweltauflagen gelenkt bzw. entsorgt. Verpackung, ESD: Die Komponenten und Baugruppen werden in spezifischen Verpackungen angeliefert und in die Lagersysteme nach Bedarf eingegliedert. Unsere Mitarbeiter sind zur Umsetzung ESD-relevanter Rahmenbedingungen in allen Bereichen geschult. Die Arbeitsplätze sind entsprechend ausgerüstet, die gesamten, relevanten Fertigungsbereiche sind durch direktes Personen-Boden-Erdungssystem geschützt. Für die Umsetzung und Aufrechterhaltung mit Prüfungen und Freigaben ist ein ESD-Koordinator verantwortlich. Grundlage dafür bildet die IEC 61340-5-1. Die Verpackungsart wird so gewählt, dass Aspekte wie ESD- und mechanische Empfindlichkeit berücksichtigt werden. Konservierung: Komponentenanlieferungen in Dry-Packs (MSL) werden ungeöffnet eingelagert und entsprechend den Level-Vorgaben weiter behandelt. Weiterführende Herstellerhinweise werden umgesetzt. Komponenten, welche spezifischen Oberflächenschutz nach Öffnung von Dry-Packs verlangen, werden in Stickstoffatmosphäre eingelagert. Produkte mit reaktiven Oberflächen an der Atmosphäre werden bei Warenanlieferung in Dry-Packs mit Stickstoffflutung versiegelt (z.B. Leiterkarten). Bei Vorgabe/Bedarf werden Produkte entsprechend vor Verarbeitung vorbehandelt (Tempern). Die Lagerräume bei Graf Elektronik sind klimatisiert und gewähren beherrschte Temperaturen bzw. Luftfeuchte. Spezifische Konservierung (z.B. für Übersee-Lieferungen) wird nach Kunden-Vorgabe respektive Vereinbarung durchgeführt.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Lieferantensuche, Auswahl und Etablierung. Aufbau einer zuverlässigen Lieferkette sowie Second Source. Aufbau und Etablierung Lieferantenkette, Second Source » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production
Logistik und Supply Chain Management – Best of – Kurs

Logistik und Supply Chain Management – Best of – Kurs

Online Kurs. Praxisnahe Ausbildung in 9 Modulen. Sofort umsetzbares Fachwissen für LogistikerInnen und Supply Chain Verantwortliche. In nur 5 Wochen und LOG+L DIN EN ISO 17024 Zertifikat. 120+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Lehrgangsstart | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. | Online Kurs. Logistik und Supply Chain Management – Best of. Ein Lehrgang der X SIEBEN Logistik & Supply Chain Management Academy. Dieser großartig individuelle Lehrgang mit der Option LOG+L DIN EN ISO 17024 Zertifizierung macht Sie zum gefragten Kopf, gespickt mit hochaktuellem Know-how 4.0 und natürlich vom ÖCERT Weiterbilder. (Angehende) LogistikerInnen und Supply Chain ManagerInnen erhalten hier alle Techniken und Instrumente, um Logistik- bzw. Supply Chain Management Projekte erfolgreich und effizient durchzuführen. Steigern Sie Ihren Marktwert noch heute. Acht von zehn Logistik & Supply Chain Management Verantwortlichen sind von den beruflichen Vorteilen dieser einzigartigen Ausbildung vom nach LOG+L akkreditierten Ausbildungskooperationspartner überzeugt und buchen. Dauer der Ausbildung: 5 Wochen Kursbeginn: Monatlich neue Kurse Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Kursabsagen Online Kurse: Auch online besuchbar
Supply Chain Management

Supply Chain Management

We are providing full turnkey solutions of Supply Management Services to customers across a broad range of industries including supply chain optimization, managing inventory and reverse logistics management.
Bester Partner für Supply Chain Consulting & Management

Bester Partner für Supply Chain Consulting & Management

Der ständig steigende Wettbewerbsdruck zwingt Unternehmen zusehends, sich mit der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen auseinanderzusetzen. Durchgängige Material- und Informationsflüsse bilden die Basis, um bestehende Rationalisierungspotenziale auszuschöpfen sowie Flexibilität und Produktivität zu steigern. (Konfuzius)
Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

ET Retail GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Hersteller- und Lieferantenmanagement an, die darauf ausgelegt sind, die Beschaffungs- und Verhandlungsprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst die Suche nach Herstellern und Lieferanten basierend auf spezifischen Produktanforderungen, um sicherzustellen, dass die Kunden die besten Partner für ihre Bedürfnisse finden. Vorläufige Verhandlungen werden geführt, um günstige Bedingungen und Konditionen festzulegen und den Grundstein für erfolgreiche Kooperationen zu legen. Mit einem Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit verwaltet ET Retail GmbH alle Aspekte der Beziehungen zu Herstellern und Lieferanten, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung. Dieser Service spart den Kunden nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass sie mit seriösen und fähigen Partnern zusammenarbeiten. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Branchenexpertise hilft ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Lieferketten zu optimieren und ihre Produktionsziele zu erreichen.
LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

SEO-Text: Die Wintergroup bietet umfassende Logistik- und Transportlösungen für Unternehmen aller Größen. Mit unseren maßgeschneiderten Transportdienstleistungen gewährleisten wir die sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren. Unser Fokus liegt auf der Optimierung von Transportprozessen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Wir verfügen über ein modernes Flottenmanagement und ein erfahrenes Team, das sich um jede logistische Herausforderung kümmert, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Logistikcontrolling

Logistikcontrolling

Fakten bilden durch aussagekräftige Logistikkennzahlen. Sind die Gesamtkosten Ihrer Transport- bzw. Intralogistik transparent? Stehen bei Bedarf definierte Kernlogistikkennzahlen/KPI‘s auf Knopfdruck als Standardbericht zur Verfügung? Gibt es die Möglichkeit Ad-hoc-Auswertungen durchzuführen und proaktiv zu steuern? Verfügen Sie über unternehmensweit eindeutig definierte Logistikkennzahlen? Besteht in Ihrem Unternehmen eine Verknüpfung zwischen den Logistikkennzahlen/KPI‘s auf operativer Ebene mit den strategischen Zielen und Kennzahlen auf den übergeordneten Ebenen? Sind Logistikkennzahlen/KPI‘s bei Ihnen ins unternehmensweite Controlling integriert?
Leitelemente und Spurteiler (z.B. HOLM, ACRYL, PUR)

Leitelemente und Spurteiler (z.B. HOLM, ACRYL, PUR)

Gotschlich versteht sich nicht nur als Hersteller von Zutrittskontrollgeräten, sondern als Komplettlieferant. Als solcher bieten wir auch das benötigte Zubehör wie Spurteiler und Absperrgeländer. Detailierte Informationen wie z.B. Produkt-, Maß- und Datenblätter zu unseren verschiedenen Leitelementen und Spurteilern finden Sie unter dem Link "Produktseite" unterhalb.
AUTOMOTIVE

AUTOMOTIVE

Das Cluster der Automotive Logistik fordert ein innovatives Supplychain Management, um in den Zulieferstrukturen wettbewerbsfähig zu sein. Die Automobilbranche ist bekannt für besonders fortschrittliche und ausgereifte Logistikkonzepte, die in der Materialversorgung zum Einsatz kommen. Seit über zwei Jahrzehnten stellen wir uns dieser Herausforderung. Mit unserem Konsolidierungslager im Herzen Europas regeln wir die Beschaffungslogistik aus aller Welt,  verwalten die Material- und Warenwirtschaft, beliefern "just in sequence" die namhaften Automobilhersteller in Europa und kümmern uns um die Abfallentsorgung bzw. den Recyclingprozess.
Meat Sorter - Inline-Qualitätskontrolle

Meat Sorter - Inline-Qualitätskontrolle

Meat Sorter - 360°-Inline-Qualitätskontrolle für die Fleischwarenindustrie Inline-Qualitätskontrolle mit dem Meat Sorter Permanente Qualitätskontrolle im Herstellungsprozess ist für die Produktion von hochwertigen Produkten, wie sie in der Fleischwarenindustrie erzeugt werden, unumgänglich. Eine manuelle Kontrolle ist dabei aufgrund der hohen Produktionsgeschwindigkeiten, der hohen Anforderungen der Konsumenten oder des oft hohen Kostenaufwands nicht immer möglich. Hier hilft der Meat Sorter von BT-Anlagenbau. Funktionsweise der 360°-Kontrolle Mit unserer 360°-Kameratechnologie kann nahezu die gesamte Oberfläche Ihres Produktes auf Defekte unterschiedlichster Art untersucht werden. Dazu wird die Ware auf 2 m/s beschleunigt und im Freiflug von zwei Kameras gleichzeitig begutachtet. Druckluftventile sorgen dafür, dass defekte Einzelstücke punktgenau aus dem Produktstrom aussortiert werden. Der Rest wird behutsam aufgefangen und dem weiteren Produktionsprozess zugeführt. Unsere Fachleute erarbeiten mit Ihnen ein individuelles Konzept, das die höchste Qualität Ihres Produktes effizient und einfach garantiert. Beratung, Konzeption und Umsetzung sind auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Beispielanwendung: Erkennen von Kunstdarmresten auf Würstchen Mit dem Meat Sorter ist es möglich kleinste Kunstdarmreste an Würstchen zu erkennen. Das System ermöglicht eine Sortierung von bis zu 30 Würstchen pro Sekunde mit einer Sortiergenauigkeit von nahezu 100 %. Fleischerzeugnisse wie beispielsweise Burger Pattys können mit dem Meat Sorter zuverlässig überprüft werden. Ihre Vorteile: • 360°-Rundumerkennung von Defekten ab 1 mm² • 99,99 % Produktreinheit • Schnell 2 m/s; 30 Stück pro Sekunde • Preiswert • Kompakt Sonderkriterien Varietät: • Form • Größe • Gewicht • Farbe Fremdkörper: • Kunstdarmreste • Knochenreste • Kunststoffe und Metalle Lebensmitteleigenschaften: • Fettgehalt • Wassergehalt • Frischegrad
Prozessmanagement

Prozessmanagement

einführen: Vereinfachte, verschlankte und kundenorientierte Unternehmensprozesse werden vom Kunden dankend angenommen und repräsentieren zumeist moderne, innovative Unternehmen. Wer ist nicht gerne Kunde eines modernen, kundenorientierten Unternehmens. Kunden bleiben demzufolge länger dem Unternehmen treu erhalten, was wiederum den Customer Lifetime Value steigert.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement mit QPM Im Fokus stehen: Systemaufbau und Einführung ISO 9001 - Vom Systemaufbau bis hin zum ISO 9001-zertifizierten Unternehmen. Ablauf- und Prozessoptimierungen - Mit optimierten Abläufen und Prozessen die Effizienz steigern und Fehler minimieren. Angemessene Dokumentation - Unternehmensspezifische Dokumentation des Qualitätsmanagement-Systems. Wozu dient ein QM-Berater? Von der Erarbeitung Ihres individuellen QM-Systems und der dazugehörigen Dokumentation über die Begleitung zur Zertifizierung bis hin zur Betreuung und dem Ausbau der Prozesse: Ihr QM-Berater unterstützt Sie in allen Bereichen, die für Ihr Qualitätsmanagement wesentlich sind. Dazu zählt neben der Kommunikation innerhalb des Unternehmens auch jene mit der Zertifizierungs- und Auditierungsstelle.
Marketing & Beratung

Marketing & Beratung

Richtige Zielgruppe Gutes Marketing bedeutet die richtige Werbestrategie für Ihre Zielgruppe zu finden, da sind Sie bei uns in besten Händen für eine persönliche Beratung für ein gut konzipiertes Marketing. Sowohl im Web als auch auf den Social Media Kanälen ist es wichtig den Onlineauftritt des Unternehmens damit verknüpft zu präsentieren. Wir beraten Sie über das Interesse Ihrer Zielgruppe und den entsprechenden Aufbau Ihres erfolgreichen Webauftritts.
Implementierung & Betreuung von komplexen Diagnostiklösungen

Implementierung & Betreuung von komplexen Diagnostiklösungen

Der Verkauf des für Ihr Labor passendsten Produktes ist zumeist erst der Beginn einer langjährigen Kooperation, bei der Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund stehen. Im Anschluß an Aufbau, Inbetriebnahme und Schulung an unseren Produkten sorgen wir mit massgeschneiderten Servicelösungen für einen reibungslosen Dauerbetrieb. Manche unserer lokalen Teams begleiten und betreuen unsere Kunden bereits über Jahrzehnte kooperativ und proaktiv und sorgen für schnelle Behebung eventuell auftretender unliebsamer Überraschungen. Selbstverständlich sind wir auch Ihr zuverlässiger Partner wenn es um die Versorgung mit Consumables geht.
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
Messung Ölgehalt OilControl + OilDewControl

Messung Ölgehalt OilControl + OilDewControl

- Online-Überwachung des Restölgehalt -OilControl - inklusive Drucktaupunktüberwachung- OilDewControl - dauerhafte Qualifizierung der Druckluft – gemäß Qualitätsnorm ISO 8573.1 - Keine Probenahme und Laborauswertung notwendig - Zentral und dezentral einsetzbar (HACCP, GMP, Lebensmittelhygiene, safe Utility) - Point of use und Point of Production - Funktionsstörungen in der Druckluftaufbereitung werden sofort erkannt - Vermeidung von Folgeschäden in der Produktion bei Druckluft mit Produktberührung - Keine erhöhten Schäden durch ölangereicherte Druckluftleitungen - hohe Detektionsempfindlichkeit - Filterwechselintervalle lassen sich optimieren - Aktivkohle kann betriebssicher bis zur Sättigungsgrenze genutzt werden Download der Datenblätter durch klicken auf das Produktbild!
Offline Zutrittskontrolle

Offline Zutrittskontrolle

Nicht bei jeder Tür und jedem Zutrittsterminal ist der Anschluss an das Netzwerk sinnvoll bzw. technisch machbar. Oft würde die Verkabelung und der Türeinbau mehr kosten als das Zutritts-Terminal, insbesondere bei Nachrüstungen. Mit Offline-Zutrittskontrolle kann eine große Zahl von Einzeltüren in die elektronische Kontrolle zu niedrigen Kosten integriert werden. Eingesetzt werden elektronische Zylinder zur einfachsten Nachrüstung einer Tür, Beschlagsleser zur Fallensteuerung der Türdrücker bei Innentüren und Beschlagsleser zur Riegelsteuerung für Türen, welche kontrolliert versperrt werden sollen. An den Hauptzugängen können zusätzlich On-Line-Terminals installiert werden und so auch täglich der Schließplan für jeden Datenträger aktualisiert bzw. ausgelesen und gespeichert werden.
kreative Firmenevents

kreative Firmenevents

zu organisieren und umzusetzen. Denn auch diese helfen dabei, Mitarbeiter zu binden und in Botschafter Ihrer Arbeitgebermarke zu verwandeln. Dabei können Sie und Ihr Team aus einer Auswahl von einzigartigen All-in Event-Packages wählen und zum unschlagbaren Fixpreis buchen – egal, ob bei Ihnen vor Ort oder in einer unserer Locations.
Zutrittskontrolle weiter gedacht - dafür steht das neue wAppLoxx System.

Zutrittskontrolle weiter gedacht - dafür steht das neue wAppLoxx System.

Es verbindet die Vorteile einer klassischen Zutrittskontrolle mit einer flexiblen und intelligenten Onlinesteuerung über das Intranet oder Internet. Schließpläne erstellen und anpassen, in Sekundenschnelle reagieren, Türen per Knopfdruck öffnen und die Alarmanlage aktivieren – all das können Sie jetzt nicht nur vor Ort machen, sondern von überall aus. Eine App erlaubt Ihnen auch den komfortablen mobilen Zugriff über das Smartphone. Mit wAppLoxx läutet ABUS Seccor eine neue Ära ein – die Ära der Zutrittskontrolle 4.0.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Mit unseren Zutrittskontrollsystemen haben Sie die volle Kontrolle über Ihr Gebäude. Sie können selbst bestimmen, wer welche Berechtigungen erhält.
FIRMENFEIERN & GALAS

FIRMENFEIERN & GALAS

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Produktionsmanagement

Produktionsmanagement

Wir bieten ein breites Produzentennetzwerk und managen alles - provisionsfrei. Maßgeschneiderte Produktionsstrategie Ob In- oder Ausland und egal welche Produktionstechnologie – wir suchen für Sie die richtigen Produzenten und managen auf Wunsch alles, bis das fertig assemblierte Produkt in Ihrem Lager liegt. Dabei nehmen wir niemals Provision, um ethische Konflikte zu vermeiden. Sehr oft können wir auf unser Partnernetzwerk zurückgreifen und Ihnen neben Zeit und Preis auch unsere Meinung zur Qualität in der Kommunikation, aber auch der erzeugten Produkte und der Abwicklung von Aufträgen geben. Sie bekommen von uns eine Übersicht der Angebote und können auf Basis unserer Erfahrung fundierte Entscheidungen treffen. Beispielsweise wird sich ein junges Consumergood-Startup für einen günstigen Produzenten in Asien oder in Südosteuropa entscheiden und ein KMU im Medizinbereich wohl eher für einen mitteleuropäischen Produzenten, der alle Zertifizierungen hat, die man sich wünschen kann. Wie wähle ich einen Produzenten aus? Das magische Dreieck aus Qualität, Zeit und Preis. Man kann ganz sicher nicht alle 3 Bereiche perfekt haben. Schnelle, hochqualitative Leistungen sind teuer. Günstig scheinende Angebote bedeuten oft, dass man mehr Kommunikationsarbeit leisten muss und ein gewisses Risiko eingeht, dass die Qualität oder Liefertreue dennoch nicht stimmt. Generell ist unsere Empfehlung, gerade für junge Unternehmen, in Europa zu bleiben. Zum Beispiel findet man in Ungarn sehr gute Angebote mit guter Kommunikation und Verlässlichkeit. Dasselbe gilt zum Beispiel auch für Tschechien, Portugal oder Slowenien. Die Produzenten in diesen Ländern sind teils sogar günstiger als Asien und natürlich mit weniger Lieferzeit. Oft ist es so, dass in Asien für kleinere Aufträge die Werkzeuge günstig sind, aber die Stückkosten hoch – es lohnt sich, eine Break-even-Rechnung zu machen und definitiv die Lieferkosten und Zeiten sowie Kommunikationsaufwände zu schätzen! Wie komme ich vom Prototypen zur Serienfertigung: Mit jeder weiteren Entwicklungsschleife wird das Produkt immer konkreter. Irgendwann hast du einen finalen Prototypen deines Produktes in der Hand und willst die Produktion starten. Wir erstellen nicht nur die Fertigungsunterlagen, also Werkstattzeichnungen, Guidelines zu Qualität etc. sondern übernehmen die Kommunikation mit den Produzenten, um dein Produkt für die Fertigung zu optimieren und Fehler zu vermeiden.
FINDE DAS BESTE ESSEN FÜR HOCHZEITEN, FIRMENFEIERN ODER ANDEREN EVENTS

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Controlling - Navigation mit Weitblick

Controlling - Navigation mit Weitblick

Als Controller sind Sie der entscheidende Navigator in Ihrem Unternehmen. CORPORATE PLANNER unterstützt Sie in Ihrer täglichen Verantwortung. Das System unterstützt Sie bei Ihren Analysen, beim Erkennen und Gegensteuern von Abweichungen und bei Ihrem Planungs- und Steuerungsprozess. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Ihre Unternehmenssteuerungsaufgaben und bauen Ihnen den CORPORATE PLANNER so auf, dass Sie auf einfachste Art und Weise sicher auf Erfolgskurs bleiben. Wir integrieren Ihre strategische Ausrichtung vollständig mit der operativen Steuerung Ihres Unternehmens.
Zutrittskontrolle Krankenhaus

Zutrittskontrolle Krankenhaus

In Krankenhäusern spielt die Zutrittskontrolle mit automatisierten, berührungslosen Eingangssystemen, Beschlägen und Softwarelösungen eine wichtige Rolle beim Infektionsschutz, bei der allgemeinen Gebäudesicherheit und bei der Benutzersicherheit.
DJ und Eventtechnik für Firmenevents in Wien und Österreich buchen

DJ und Eventtechnik für Firmenevents in Wien und Österreich buchen

Für ein unverbindliches Angebot sind wir täglich von 11 bis 23 Uhr für Sie da - auch am Wochende und an Feiertagen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Berührungslos mit Mitarbeiterausweis Zutrittskontrolle Eine Kontrolle, welche Personen einen geschützten Bereich des Unternehmens betreten, wird immer wichtiger. Abhängig von der Größe des Unternehmens und zahlreicher unterschiedlicher Anforderungen ist größtmögliche Flexibilität gefragt. Die Kombination mit einem Zeiterfassungssystem, flexible, jederzeit änderbare Rechte sowie das berührungslose Entsperren sind selbstverständliche Möglichkeiten. Vorteile: - Jederzeitige Änderung der Berechtigungen - Kein Schlüsselbund - Kein Austauschen von Schlössern bei Verlust - Integration von Einbruchmeldeanlagen - Integration von Netzwerkkameras - Kombination mit Arbeitszeiterfassung - Zeitlich eingeschränkter Zutritt - Integrierter Ausweiskartendruck - uvm.
Kontrollierte Qualität – Ihre Sicherheit bei Holzbau Gutmann

Kontrollierte Qualität – Ihre Sicherheit bei Holzbau Gutmann

Wir haben uns verpflichtet, als ökologischer Vorreiter der Region in Sachen Holzhausbau dem Verband Deutscher Holzfertigbau und Gütegemeinschaft Deutscher Fertigbau beizutreten. In regelmäßigen Abständen überprüfen unabhängige Sachverständige die Einhaltung der Gütebestimmungen. Unsere Zertifizierung des Ü-Zeichens und RAL Gütezeichens sichern einen hohen Standard für Qualität und Lebensdauer der Holzhäuser. Mit RAL Gütezeichnen können die Außenwände komplett geschlossen werden. Unsere Gründe für die Güteüberwachung sind: Fremdkontrolle gibt Ihnen als Kunden die Sicherheit, ein gutes Produkt zu bekommen. Fremdkontrolle garantiert einen kontinuierlichen Optimierungsprozess.