Finden Sie schnell supply-chain-analyse für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Optimiertes Supply Chain Management für Ihre Logistik

Optimiertes Supply Chain Management für Ihre Logistik

Effizientes Supply Chain Management ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Logistik. IBS Logistics bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich des Supply Chain Managements, um Ihre gesamte Lieferkette zu optimieren. Von der Beschaffung über die Produktion bis zur Distribution – wir helfen Ihnen, Kosten zu senken, Prozesse zu beschleunigen und die Qualität Ihrer Lieferkette zu verbessern.
Logistiklösungen

Logistiklösungen

Text: Ruppel Hydraulics bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen, die Ihnen helfen, Ihre Lieferketten effizienter zu gestalten und Kosten zu senken. Unser Service umfasst die Analyse Ihrer aktuellen Logistikprozesse, die Identifizierung von Optimierungspotenzialen und die Implementierung von maßgeschneiderten Lösungen. Wir helfen Ihnen, Transportwege zu optimieren, Lagerbestände zu reduzieren und die Durchlaufzeiten zu verkürzen. Mit unseren Logistiklösungen verbessern Sie die Effizienz Ihrer Lieferkette und stellen sicher, dass Ihre Produkte termingerecht und kostengünstig zum Kunden gelangen.
Umfangreiche Analysen & optimale Lösungen

Umfangreiche Analysen & optimale Lösungen

Wir analysieren Ihren Schraubfall nach Ihren Angaben und Anforderungen und liefern Ihnen effiziente und individuelle Lösungsvorschläge. Mit Hilfe unseres Schraubfall-Fragebogens können wir für Sie die idealen Werkzeuge zusammenstellen. Wir generieren Ihnen ein 3D-Modell in unserem CAD-System und schlagen Ihnen die optimalen Schraubwerkzeuge vor. Sie erhalten Ihren Lösungsvorschlag als Ausdruck und als 3D-Modell im gewünschten Dateiformat. Diese Modelle sind auch in Ihren zukünftigen Konstruktionsphasen einsetzbar und ermöglichen so die reibungslose Umsetzung Ihrer Projekte.
Industriebedarf

Industriebedarf

Industriebedarf: • Arbeitsleuchten -Baustrahler -Zubehör • Arbeitsschutz und Sicherheit -Ladungssicherung -Schutzbrillen -Schutzhandschuhe -FFP2 Maske -Handschutzcreme • Elektrozubehör • Kabelbinder • Klebebänder • Markierwerkzeuge • Messer / Klingen • Putzpapier • Schlauch- und Rohrschellen • Verglasungsklötze
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Supply Chain Management White Papers

Supply Chain Management White Papers

Bestandsmanagement... Bestände binden Kapital, meist zu viel Kapital, das an anderer Stelle effizienter eingesetzt werden könnte. Bestände kosten auch Geld, meist mehr Geld, als die meisten von uns vor dem Nachrechnen geahnt haben zu erwarten.
Industriebedarf

Industriebedarf

Allgemeiner Industriebedarf Ob Ketten, Gummimatten, Fußmatten, Trichter, Eimer, Seile, Bänder oder Zurrbänder. Bei uns finden Sie alles. Was Sie bei uns nicht auf Vorrat finden können wir gerne für Sie bestellen. Sprechen sie mit uns.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Analyse des chemischen Sauerstoffbedarfs (CSB).

Analyse des chemischen Sauerstoffbedarfs (CSB).

Die CSB-Analyse wird häufig verwendet, um die Menge an organischen Schadstoffen zu bestimmen, die in Oberflächenwasser und Abwasser gefunden werden. Der CSB-Wert ist ein nützlicher Indikator zur Messung der Wasserqualität. Die Automatisierung dieser Methode basiert auf genau der gleichen Reaktion wie die klassische Methode, jedoch wird anstelle einer Titration eine photometrische Detektion verwendet. Alle manuellen Handhabungsschritte sind automatisiert. Ein Vorteil ist die Verwendung vorgefertigter Röhrchen, wodurch die Handhabung von toxischen und gefährlichen Reagenzien minimiert wird. Der Analysator kann mit handelsüblichen oder selbst hergestellten CSB-Reaktionsgefäßen verwendet werden und ist mit mehreren Photometern kompatibel. CSB durch Titration (ISO 6060) Der Analysator kann mit 4-6 austauschbaren Probenracks mit jeweils 20 Positionen konfiguriert werden. Die Proben können vom Aufschluss bis zur Titration in denselben Fläschchen bleiben, wodurch die Probenintegrität gewahrt bleibt. Der Analysator ist mit Titrator, Bürettenspitze, Elektrode und Rührer ausgestattet. Zur Bereichserweiterung ohne Bürettenwechsel kann die Plattform mit zwei Titratoren konfiguriert werden. Was kann automatisiert werden? Probenvorbereitung Probenhomognisierung Probentitration Bürettenspitze zwischen jeder Messung spülen Rührer zwischen jeder Messung spülen Berechnung des CSB-Werte
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.
Ihr Partner für LCD/TFT-Industrie-Monitor, Großanzeige, Panel-PC und andere Monitorlösungen für die Industrie

Ihr Partner für LCD/TFT-Industrie-Monitor, Großanzeige, Panel-PC und andere Monitorlösungen für die Industrie

Seit über 25 Jahren ist reikotronic auf Industrie-LCD/TFT-Monitore spezialisiert. Zum Sortiment gehören LCD/TFT-Einbau- sowie Gehäusemonitore und TFT/LCD-Großanzeigen für Indoor-Anwendungen oder als Outdoor-TFT/LCD. Ebenfalls bieten wir Ihnen Monitorersatz mit Industrie-Displays wie beispielsweise als CNC-Ersatzmonitor für entsprechende Maschinen und Steuerungen. Vorhandene Röhrenmonitore tauschen wir dabei ganz einfach durch Industrieflachbildschirme aus. So sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand der Technik. Die LCD/TFT-Industrie-Monitore sowie Großbildschirme können je nach Produkt optional mit integrierten oder einsteckbaren Industrie-PCs und Mediaplayern geliefert werden. Industrie-Panel-PCs für robuste Industrieumgebungen runden unser Angebot ab. Individuelle Lösungen rund um Industrieflachbildschirme & Co – bedarfsgerecht, funktional und optisch ansprechend Ob Sie einen CNC-Ersatzmonitor, einen Outdoor-TFT oder anderen Industrie-LCD/TFT-Monitor benötigen: Wir haben einen hohen Anspruch an Innovation und möchten Ihnen durch neue Technologien, optimierte Produktionsprozesse und ein flexibles Projektmanagement in einem medienorientierten Zeitalter immer gerecht werden. Deswegen setzen wir Ihre Anforderungen mit modernen Industriemonitoren, engagierten Mitarbeitern und langjährigem Know-how als individuelle Lösungen um. Unabhängig davon, ob Sie ein funktional-robustes Gerät suchen oder die gewünschte Visualisierungslösung auch besondere optische Ansprüche erfüllen muss, beispielsweise als TFT/LCD-Großanzeige in Öffentlichkeitsbereichen. Unser Service rund um Industrie-TFT/LCD-Monitore: Einsatz hochwertiger Komponenten, intensive Prüfverfahren, Wartung & Reparatur Damit Sie sich auf Ihren CNC-Ersatzmonitor, Ihre TFT/LCD-Großanzeige oder einen anderen gewählten Industrie-Monitor immer verlassen können, verarbeiten wir ausschließlich hochwertige Komponenten. Durch aufwändige Tests und Prüfverfahren stellen wir sicher, dass die gelieferten Systeme stets einwandfrei funktionieren. Gerne beraten wir Sie, welches Produkt am besten zu Ihrem Bedarf passt, zum Beispiel, welchen CNC-Ersatzmonitor Sie für Ihr vorhandenes System benötigen.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

flexibel – einfache Key-Verwaltung – Key-Verlust ist kein Problem ! Zutrittskontrolle wird heutzutage immer mehr in öffentlichen Gebäuden und im gewerblichen Bereich als Ersatz zu einer Hauptschlüssel-Anlage eingesetzt. Der Vorteil liegt einerseits in der kostengünstigen und schnellen Reaktion bei Schlüsselverlust und andererseits wird je nach Anlage jeder Zutritt protokolliert. Für unsere Installationen setzen wir auf die Erfahrung von PAXTON ACCESS. Paxton ist europaweit führend in der Entwicklung und Herstellung von IP-Zutrittskontroll-Systemen, Türsprechanlagen und Gebäudeintelligenz und blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurück. Die von uns eingesetzte Anlage von gibt es in 3 Versionen:
Zutrittskontrolle – individuelle Lösungen

Zutrittskontrolle – individuelle Lösungen

Kontrollieren Sie sinnvoll und sicher den Eingangsbereich Ihres Unternehmens. Auch innerhalb Ihres Unternehmens können damit wichtige Güter zusätzlich geschützt werden. Und ein gutes Zugangskontrollsystem kann noch mehr: Es kann Sie in Sachen Mitarbeiterführung und Kostenkontrolle unterstützen. So wissen Sie nicht nur, wer in Ihrem Unternehmen wann ein- und ausgeht, sondern Sie können auch unterschiedliche Profile und Berechtigungen vergeben. Das hat auch zur Folge, dass der Verlust von Chip oder Sicherheitskarte einfach eine entsprechende Sperrung im System erfordert. Das spart Ihnen Kosten und Nerven.
Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

Auch für Mitarbeiter gilt: nicht jeder hat Zutritt zu allen Bereichen, wie z.B. das Warenlager. Über die Eingabe eines Codes oder einfach über Fingerprintleser bzw. Transpondern wird der Zugang zu diesen Räumen geregelt. Der Zutrittskontrollleser kann auch zur Zeiterfassung genutzt und mit der Einbruchmeldeanlage gekoppelt werden.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Produktgruppe Zutrittskontrolle Beschreibung Stand alone oder Vernetzt Kundengruppen Privat und Gewerbe Zubehör
Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Software

Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Software

Projekte macht man nur noch agil? Ganz so pauschal sehen wir bei Lachmann & Rink das nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß oder klassische vs. agile Entwicklung, sondern auch eine bunte Palette dazwischen. Daher sollte sich ein Entwicklungsprojekt auch nicht zwingend immer an nur einem bestimmten Vorgehensmodell orientieren. Vielmehr ist der Grad der Agilität abhängig davon, was entwickelt werden soll und wie komplex das Projekt ist. Wir haben ein hybrides Vorgehensmodell entwickelt, welches wir flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Damit ist es uns sowohl möglich, zu Beginn eine detaillierte Spezifikation zu erstellen, als auch direkt mit Werkzeugen der agilen Entwicklung in die Umsetzung einzusteigen. Immer so, wie das Projekt und insbesondere Sie es benötigen.