Finden Sie schnell stirnradgetriebemotor 400v für Ihr Unternehmen: 139 Ergebnisse

BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,4

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x0,9

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-H(St)HV ...x4x1,4

BayRail® A-H(St)HV ...x4x1,4

Halogenfreies und flammwidriges Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. BayRail® A-H(St)HV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte. Es ist geeignet zur Verlegung im Tunnel und in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassenen und systemgeprüfte Muffen erhältlich.
BayRail®  nonfire Metro ...x4x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x4x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x1,4

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayMotion®  Flex Power +  1,8/3 kV AC  1-adrig

BayMotion® Flex Power + 1,8/3 kV AC 1-adrig

Hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung. BayMotion® CPR Eca Flex Power + EMC ist eine hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau. Durch den EMV konformen Schirm ist sie besonders für den Einsatz in EMV gefährdeten Bereichen wie Innenstädten geeignet Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit optional auch für 0,6/1 kV erhältlich universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit optional auch für 0,6/1 kV erhältlich *) im Dreieck mit Berührung angeordnet. Die Anforderungen der Strombelastbarkeit nach VDE 0276-603 Teil 5G beachten.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x0,9

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schächten und an Tunnelwänden. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u. ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z.B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Als Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schach tund Tunnelwänden. Das Balisenkabel ist geeignet vorzugsweise zum Übertragen von Wechselströmen in Anlagen, die eine hohe Symmetrie gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotenzial erfordern. Zur Anbindung einer Eurobalise bzw. zweier Eurobalisen an eine Ansteuereinheit (LEU) als Verbindung Kabelverteiler/Eurobalise(n) - LEU Ausführungen: Kurzstrecke bis 500 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4 und Standard bis 2000 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,53 Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  nonfire Metro ...x4x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x4x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  nonfire Metro ...x1x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x1x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
Serie USGMT - Universal - Schneckengetriebemotoren

Serie USGMT - Universal - Schneckengetriebemotoren

- Motorleistungen von 0,6 bis 1,5 kW - Drehzahlen von 280 bis 0,4 1/min - Drehmomente von 1,3 bis 70 Nm
DC / BLDC mcDSA E40 Modul

DC / BLDC mcDSA E40 Modul

30A Motorsteuerung mit bis zu 1,8 KW Abgabeleistung zur einfachen Integration 30A Motorsteuerung mit bis zu 1,8 KW Abgabeleistung kompakter 4-Quadranten-Regler zur Ansteuerung von bürstenlosen, bürstenbehafteten und Linear Motoren Drehzahlregler, Positioniersteuerung, Stromregler mit CAN-Schnittstelle (Geräteprofil DSP402, Protokoll DS301) digitale Ein- / Ausgänge sowie Analogeingang on board Überspannungs-,Unterspannungs- und Übertemperaturüberwachung Statusanzeige "Power", "Status" und "Error" SPS Funktionalität (MPU - Motion Process Unit) Datenblatt: mcDSA-E40 Modul https://www.dcmotion.de/images/datasheet/DataSheet_mcDSA-E40-Modul_de.pdf 1. Versorgungsspannung Elektronik: 9-30V 2. Versorgungsspannung Leistung: 9-60V 3. Maximaler Ausgangsstrom: 30A 4. Zulässiger Dauerstrom @ 40º C bei 24V: 10A 5. Zulässiger Dauerstrom @ 40º C bei 48V: 8,5A 6. Digitale Eingänge: 4 7. Digitale Ausgänge: 1 8. Analoge Eingänge (0 - 10V): 2
DC / BLDC mcDSA E60 Modul

DC / BLDC mcDSA E60 Modul

15A Motorsteuerung mit bis zu 0,9 KW Abgabeleistung zur einfachen Integration 15A Motorsteuerung mit bis zu 0,9 KW Abgabeleistung kompakter 4-Quadranten-Regler zur Ansteuerung von DC, BLDC und Linear Motoren Drehzahlregler, Positioniersteuerung, Stromregler mit CAN-Schnittstelle (Geräteprofil DSP402, Protokoll DS301) digitale Ein und Ausgänge sowie ein Analogeingang on board Überspannungs-,Unterspannungs- und Übertemperaturüberwachung Statusanzeige "Power", "Status" und "Error" SPS Funktionalität (MPU - Motion Process Unit) Datenblatt: mcDSA E60 Modul https://www.dcmotion.de/images/datasheet/DataSheet_mcDSA-E60-Modul_de.pdf 1. Versorgungsspannung Elektronik: 9-30V 2. Versorgungsspannung Leistung: 9-60V 3. Maximaler Ausgangsstrom: 15A 4. Zulässiger Dauerausgangsstrom @ 40º C: 5A 5. Digitale Eingänge: 4 6. Digitale Ausgänge: 1 7. Analoge Eingänge (0...+10V): 2 Artikelnummer: 1503613
DC / BLDC mcDSA E25 RS232

DC / BLDC mcDSA E25 RS232

100A Motorsteuerung mit bis zu 6 KW mit RS232 00A Motorsteuerung mit bis zu 6 KW Abgabeleistung kompakter 4-Quadranten-Regler zur Ansteuerung von DC, BLDC und Linear Motoren Drehzahlregler, Positioniersteuerung, Stromregler mit CANopen (Geräteprofil DSP402, Protokoll DS301) RS232 Schnittstelle (Sub D) 100% PWM digitale Ein- / Ausgänge sowie Analogeingang on board Überspannungs-,Unterspannungs- und Übertemperaturüberwachung Statusanzeige "Power", "Status" und "Error" SPS Funktionalität (MPU - Motion Process Unit) Datenblatt: mcDSA-E25-RS232 https://www.dcmotion.de/images/datasheet/DataSheet_mcDSA-E25-RS232_de.pdf 1. Versorgungsspannung Elektronik: 9-30V 2. Versorgungsspannung Leistung: 9-60V 3. Maximaler Ausgangsstrom: 100A 4. Zulässiger Dauerstrom @ 40º C bei 24V: 30A 5. Digitale Eingänge: 8 6. Digitale Ausgänge: 2 7. Analoge Eingänge (+/- 10V): 2 8. Artikelnummer: 1503585
DC / BLDC mcDSA E45 Profibus

DC / BLDC mcDSA E45 Profibus

50A Motorsteuerung mit bis zu 3 KW Abgabeleistung mit Profibus 50A Motorsteuerung mit bis zu 3 KW Abgabeleistung kompakter 4-Quadranten-Regler zur Ansteuerung von bürstenlosen, bürstenbehafteten und Linear Motoren Drehzahlregler, Positioniersteuerung, Stromregler mit CAN-Schnittstelle (Geräteprofil DSP402, Protokoll DS301) Profibus DP Interface (Sub D) 100% PWM digitale Ein- / Ausgänge sowie Analogeingang on board Überspannungs-,Unterspannungs- und Übertemperaturüberwachung Statusanzeige "Power", "Status" und "Error" SPS Funktionalität (MPU - Motion Process Unit) Datenblatt: mcDSA-E45/E45HC Profibus https://www.dcmotion.de/images/datasheet/DataSheet_mcDSA-E45-PROFIBUS_de.pdf 1. Versorgungsspannung Elektronik: 9-30V 2. Versorgungsspannung Leistung: 9-60V 3. Maximaler Ausgangsstrom: 50A 4. Zulässiger Dauerstrom @ 40º C bei 24V: 10A 5. Zulässiger Dauerstrom @ 40º C bei 48V: 8,5A 6. Digitale Eingänge: 8 7. Digitale Ausgänge: 2 8. Analoge Eingänge (0 - 10V): 2
DC / BLDC mcDSA-E20 Profibus

DC / BLDC mcDSA-E20 Profibus

50A Motorsteuerung mit bis zu 3 KW Abgabeleistung mit Profibus DP 50A Motorsteuerung mit bis zu 3 KW Abgabeleistung kompakter 4-Quadranten-Regler zur Ansteuerung von DC, BLDC und Linear Motoren Drehzahlregler, Positioniersteuerung, Stromregler mit CANopen (Geräteprofil DSP402, Protokoll DS301) Profibus Interface (Sub D) digitale Ein- / Ausgänge sowie Analogeingang on board Überspannungs-,Unterspannungs- und Übertemperaturüberwachung Statusanzeige "Power", "Status" und "Error" SPS Funktionalität (MPU - Motion Process Unit) Datenblatt: mcDSA-E20-Profibus https://www.dcmotion.de/images/datasheet/DataSheet_mcDSA-E20-PROFIBUS_de.pdf 1. Versorgungsspannung Elektronik: 9-30V 2. Versorgungsspannung Leistung: 9-60V 3. Maximaler Ausgangsstrom: 30A 4. Zulässiger Dauerstrom @ 40º C bei 24V: 15A 5. Digitale Eingänge: 4 6. Digitale Ausgänge: 1 7. Analoge Eingänge (0 - 10V): 1 8. Artikelnummer: 1503579
Intelligenter Meßumformer Carbo 47

Intelligenter Meßumformer Carbo 47

Der Carbo 47 ist ein intelligenter Meßumformer, konzipiert zum Anschluß unterschiedlichster Sensoren. Funktion: Der Carbo 47 ist ein intelligenter Meßumformer, konzipiert zum Anschluß unterschiedlichster Sensoren. Das Gerät verrechnet die Eingangssignale und gibt die gewünschte Ausgangsgröße als Spannungs-signal und / oder Stromsignal aus. Die hier beschriebenen Ausführungen errechnen den C-Pegel aus dem Restsauerstoffgehalt eines Gases aufgrund des anzunehmenden Gasgleichgewichtes. Die Bestimmung des C-Pegels ermöglicht in Verbindung mit einem herkömmlichen Regler ein kostengünstiges System zur Regelung von Kohlenstoffatmosphären in Wärmebehandlungsanlagen. Möglichkeiten teurerer Systeme wie Istwertkorrektur (siehe folgende Seite) sind dennoch vorhanden. Auch bei kleineren Ofenanlagen rechnet sich die Anschaffung damit schnell. Eine weitere praktische Funktion des Gerätes ist die Umrechnung der L-Sonden-spannung in die Sondenspannung einer herkömmlichen Zirkoniumoxidsonde (L-Sonde, siehe entspr. Datenblatt). Damit läßt sich die wesentlich robustere und preisgünstigere L-Sonde an bereits vor-handene Regelsysteme anpassen. Besonderheiten: Berechnung des C-Pegels aus dem Rest sauerstoffgehalt oder dem CO2-Gehalt der Ofenatmosphäre Umrechnung der L-Sondenspannung auf den Spannungsverlauf der Zirkoniumoxid - sonde Damit ist einfacher Umstieg auf robustes, preisgünstiges L-Sonden-System möglich Parametrierung über steckbares Terminal Komfortable Benutzerführung durch strukturierte Eingabemenüs Hohe Betriebssicherheit durch galvanische Trennung aller Eingänge Thermoelementart umschaltbar zwischen Typ "K" und "S" Zusätzlicher Eingang zum direkten Anschluß eines CO-Analysators