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201 Edelstahlband

201 Edelstahlband

Sorte: Serie 200 300 400 500 600 Standard: JIS, AiSi, ASTM, GB, DIN, EN, AISI, ASTM, DIN, EN, GB, JIS Breite: 3 mm bis 1500 mm, kundenspezifisch Länge: Kundenspezifisch Markenname: RIGANG Technik: Warmgewalzt/Kaltgewalzt Anwendung: Bauwesen Produktname: Edelstahlband Oberfläche: BA/2B/NO.1/NO.3/NO.4/8K/HL/2D/1D Zertifikat: ISO, SGS, BV Lieferfähigkeit: 50000 Tonnen/Jahr Form: Edelstahlband Dicke: Kundenspezifisch Name Edelstahlband Güteklasse Hastelloy, 2205, 2507, 904L, C276, 201, 304, 304L, 316, 316L, 310s, 321, 410, 430 usw Standard JIS, AISI, ASTM, DIN, TÜV, BV, SUS usw Dicke 0,25 - 3 mm oder kundenspezifisch Breitenbereich 600 mm – 1500 mm oder kundenspezifisch Länge 2000/2438/3048 mm oder kundenspezifisch Größe 1000 mm * 2000 mm, 1219 mm * 2438 mm, 1219 mm * 3048 mm oder nach Bedarf Finish 2b, BA, Nr. 4, 8k, Haaransatz, geprägt, geätzt, Vibration, PVD-Farbbeschichtung, Titan, sandgestrahlt, Anti-Fingerabdruck Farbe angepasst Export nach Korea, Türkei, Kuwait, Malaysia, Vietnam, Indien, Jordanien usw Anwendung Innen-/Außen-/Architektur-/Badezimmerdekoration, Aufzugsdekoration, Hoteldekoration, Küchenausstattung, Decke, Schrank, Küchenspüle, Werbeschild Lieferzeit 7 bis 25 Werktage nach Erhalt der Anzahlung von 30 % Zahlungsbedingungen 30 % TT für Anzahlung, 70 % Restbetrag vor Versand oder LC bei Sicht Verpackung: Holzpalette oder nach KundenwunschGrade:200 300 400 500 600 series Standard:JIS, AiSi, ASTM, GB, DIN, EN, AISI, ASTM, DIN, EN, GB, JIS Width:3mm-1500mm, Customized Length:Customed Place of Origin:China Brand Name:RIGANG Technique:Hot Rolled/Cold Rolled Application:Construction Product name: Stainless Steel Strip Surface:BA/2B/NO.1/NO.3/NO.4/8K/HL/2D/1D Certificate:ISO, SGS, BV Supply Ability:50000Ton/year Shape:Stainless Steel Strip Thickness:Customized Name Stainless Steel Strip Grade Hastelloy, 2205, 2507, 904L , C276, 201, 304, 304L, 316, 316L, 310s, 321, 410, 430, etc Standard JIS, AISI, ASTM, DIN, TUV, BV, SUS, etc Thickness 0.25 - 3mmor Customed Width range 600mm - 1500mm or Customed Length 2000/2438/3048mm or Customed Size 1000mm*2000mm, 1219mm*2438mm, 1219mm*3048mm, or as required Finish 2b, BA, No.4, 8k, hairline, embossed, etched, vibration, pvd color coated, titanium, sand blasted, anti-fingerprint Color Customized Export to Korea,Turkey,Kuwait,Malaysia,Vietnam,India,Jordan,etc Application Interior/exterior/architectural/bathroom decoration, elevator decoration, hotel decoration, kitchen equipment, ceiling, cabinet, kitchen sink, advertising nameplate Lead time 7 to 25 working days after the receipt of 30% deposit Payment terms 30%TT for deposit, 70% balance before shipment or LC at sight Packing Wooden pallet or according to customer's request
Hettich Sockelverstellwerkzeug

Hettich Sockelverstellwerkzeug

Hettich Sockelverstellwerkzeug, 9253384 Sockelverstellwerkzeug Artikelnummer: E9253384 Gewicht: 0.05 kg
P4 (Büroregale, stehend)

P4 (Büroregale, stehend)

P4 ist ein modulares Regalsystem in Rahmenbauweise. Erfrischend reduziert und mit geradliniger Sachlichkeit für eine moderne, wohnliche Raumumgebung. P4 bringt das Zuhause-Gefühl ins Büro. Das Regalsystem besteht aus modularen Elementen in 2 Systembreiten, die nahezu endlos miteinander verkettet werden können. Die Elemente setzen sich aus schwarz eloxierten Aluminiumprofilen zusammen, die über Verbindungsknoten miteinander verschraubt werden. Zusätzliche Details wie Blenden, Einlegeböden aus Dekor oder aus Stahl, Schrägfachböden, Klappen, Pflanztablare, Glashalter und Regalkreuze machen aus Ihrem Regal ein ganz individuelles Schmuckstück. Noch Platz an den Wänden? Zum Hingucker wird eine leere Wand ganz einfach mit den Hängeregalen von P4. Hängeregale mit Glasböden setzen Ihre Küchenutensilien effektvoll in Szene und sind gleichzeitig ein dekoratives Raumelement. Merkmal: stehend an der Wand, als Raumteiler oder mobil
Kommunikationszonen & Mittelzonen

Kommunikationszonen & Mittelzonen

Akustiklösung für Großraumbüros oder große Flächen. Die mondän gestaltete Schalldämpfkabine kann perfekt als Rückzugsmöglichkeit oder Besprechungsecke in Mittelzonen verwendet werden. Kommunikationsbereiche und Mittelzonen in Büroräumen vereinen viele Funktionen des Büroalltags. Der modulare Aufbau unserer drei neuen Prespace-Elemente erlaubt zudem eine große Variantenvielfalt bei kontrollierbarer Komplexität. Durch den verarbeiteten Gipsschaum sind alle Lösungen für den Kommunikationsbereich und die Mittelzone akustisch hoch wirksam.
SCHUTZNEBEL GERÄT (Raumgröße bis 250 m³)

SCHUTZNEBEL GERÄT (Raumgröße bis 250 m³)

Sicherheitsnebelsystem für mittlere Räume oder Bereiche bei stationärem Einbau. Anwendungsbereiche dieses Gerätetyps sind vorwiegend mittelgroße Verkaufsräume, Juweliere, Boutiquen, Galerien, Büroräum Unser vielseitiges GE 020 W & D kann sowohl als Standgerät, Wandgerät und auch als Deckengerät verwendet werden. Der Plug & Play Tank ist mit einem intelligenten Flüssigkeitspegelmesser versehen der erkennt, ob das Gerät vertikal oder horizontal aufgestellt ist, somit ist die Fluidstandüberwachung immer gewährleistet. Diese Geräte werden dort aufgestellt, wo Schwachstellen wie Türen, Fenster, Durchgänge sind oder können unter Theken angeordnet werden. Der Nebelausstoß erfolgt standardmäßig bei Einsatz als Wandgerät horizontal bzw. als Deckengerät vertikal.Die Abstrahlrichtung des Nebelausstoßes kann durch verschiedene, optional erhältliche, Austrittsdüsen verändert werden.(von einfach bis mehrfach) Spezifikationen Abmessungen Gehäuse in mm (LxBxH): 240x485x475 Abmessungen inkl. Füße bzw. Rollen in mm (L xB xH): - Gewicht in kg (ohne Tankinhalt): 30 Spannung: 230 V AC Anschlusswert: 2,4 kW Steuer-Batterie: 12 V/3,4 Ah Anschluss an Alarmanlage: ja Aufwärmzeit (von 20 °C min. Betriebstemperatur): 12 Min. Aufwärmzeit (min. Betriebstemp.-Scharf-Temp.): 7 Min. Für Räume (m³) geeignet: 250 Tankinhalt in Liter: 2,0 Tankfüllstandsanzeige: ja Nebelstandzeit (bei geschlossenem Raum): 30-40 Min. Störungsanzeige (optisch und akustisch): ja Economybetrieb (Verbrauch in KWh/Std.): 0,065 Alarmbetr./Scharfsch. (Verbr. in KWh/Std.): 0,10 Schnittstelle für Fernbedienung u. Ferndiagnose: ja Anschlussmöglichkeit Fog Controller / ext. Melder: ja Ansteuerung für Telefonwählgerät: ja Ansteuerung für externe Scharfschaltung: ja
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

Seit über 10 Jahren ist Hesse Sicherheitsdienst ein verlässlicher Partner in der Sicherheitsbranche. Unser Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main hat bereits über 2.000 Kunden in mehr als 700 Städten betreut und stellt deutschlandweit 600 Wachkräfte für den Schutz von Menschen, Gebäuden und Vermögenswerten bereit. Auch in Koblenz bieten wir unsere umfassenden Sicherheitsdienstleistungen an, maßgeschneidert für die Bedürfnisse der Region.
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

Sicherheitsdienst Hamburg steht für über 10 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche und bietet erstklassige Sicherheitslösungen in der Hansestadt. Unser Unternehmen, Hesse Sicherheitsdienst, ist stolz darauf, in über 700 Städten tätig zu sein und über 2.000 zufriedene Kunden zu betreuen. Wir haben uns darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für private, gewerbliche und öffentliche Einrichtungen anzubieten.
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Für uns als Planungs- und Einrichtungsbüro ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Daher entwickeln wir Bürokonzepte, die langfristig positiv wirken und sich auch zukünftigen Herausforderungen anpassen. Während der Planung integrieren wie Ergonomie, Akustik, Licht und Raumklima in unser Konzept und schaffen so gesunde und bewegende Büros. Mit unserer Flächenplanung verbessern wir zudem die Arbeitsabläufe und tragen zu einem besseren Unternehmensklima bei. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die sich einer umweltfreundlichen Produktion und einem schonenden Umgang mit vorhandenen Ressourcen verschrieben haben. Unsere Produkte sind schadstofffrei bzw. schadstoffarm und mindestens recyclingfähig. Bei den Lampen legen wir Wert auf eine stromsparende LED-Beleuchtung. Eine nachhaltige Büroeinrichtung ist für uns auch eine Qualitätsfrage. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Büromöbeln, die durch ihr zeitloses Design und eine lange Gebrauchsdauer überzeugen.
SAP-Beratung

SAP-Beratung

Der Name Belosys steht für beratende und logistische Themen. Wir erbringen Beratungs- und Entwicklungsleistungen für SAP einsetzende Unternehmen aus den Branchen Lebensmittelindustrie, Automotive, Großhandel und Healthcare. Unsere Ausrichtung ist auf die Optimierung des logistischen Bereichs der SAP-Software fokussiert. Neben der klassischen Prozess- und Systemberatung stehen wir Ihnen für die Realisierung Ihrer unternehmenseigenen Anpassungen zur Verfügung. Sei es im Customizing oder in der kompletten Neuentwicklung - unsere Leistungen werden exakt an Ihrem Bedarf ausgerichtet. Es ist unsere Aufgabe, Sie bei der bestmöglichen Nutzung Ihrer SAP-Software zu unterstützen. Dazu erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen eine Strategie als Antwort auf Ihre Fragestellung. Sie erhalten von uns: Analysen von bestehenden Prozessen Ihres Unternehmens und Handlungsempfehlungen Konzepte Design Customizing Implementierung von AutoID Systemen Unsere Beratungsleistung - verknüpft mit der praktischen Umsetzung erarbeiteter Konzepte - macht Ihr Unternehmen leistungsfähiger - von Grund auf und nicht nur oberflächlich. Unser Fokus liegt auf dem logistischen Bereich der SAP-Software. Dazu gehören die Bereiche: Materialwirtschaft Vertrieb Beschaffung / Einkauf Warehousing
Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN

Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN

Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN von Berlin Acoustic, in zwei Varianten Farbe: Schwarz oder weiß, belüftet und beleuchtet Glastüre zur Benutzung stehend oder mit Hocker
Weniger ist mehr – Basler Corporate Design

Weniger ist mehr – Basler Corporate Design

Bis zur Jahrtausendwende benutzten die öffentlichen Ämter des Kantons Basel-Stadt mehr als 30 verschiedene Formen des Basler Kantonswappens Baslerstab. Zudem gab es bei den damals sieben Departementen keinen einheitlichen Auftritt, weder bei der Benutzung der Schriften noch bei der Gestaltung der Formulare. Nach einer minutiösen Evaluation aller Bedürfnisse entwickelten wir ein sehr hierarchisches neues Corporate Design, das auf einem klaren typografischen Raster aufgebaut wurde. Entscheidendes Element ist das Prinzip des wichtigsten Ansprechpartners und nicht mehr das übergeordnete Departement. Positionierungsangaben, Fusslinienraster und Schutzzonen sind verbindliche Ankerpunkte, lassen aber sehr viele Freiheiten beim Einsatz des neuen CDs bei speziellen Werbemassnahmen und Kampagnen. Das neue Corporate Design wurde seit der Einführung punktuell immer wieder angepasst, ist aber seit zirka 15 Jahren in der Grundstruktur gleich geblieben und hat sich sehr bewährt.
Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Seit 65 Jahren legen wir bei Kirsch & Lütjohann besonderen Wert auf die hohe Qualität unserer Arbeit . Bei der Auswahl unserer Produkte und Hersteller, genauso wie bei der Beratung unserer Kunden und Expertise unserer Mitarbeiter. Für uns sind mutig, schnell und kreativ kein Widerspruch zu persönlich, ehrlich und verlässlich Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen helfen uns dabei unser Wissen auf dem neuestem Stand zu halten. Gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und Know-how in der Bürogestaltung und Büroeinrichtung sind wir in der Lage mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten. Interessante Themen – Unser Wissensblog Hersteller & Partner Zertifikate & Auszeichnungen FAQ – Häufige Fragen & Antworten
Feststellanlagen für Feuerschutztüren

Feststellanlagen für Feuerschutztüren

Im Brandfall schließt sich die Türe automatisch, im Tagesablauf bleibt sie auf. Als Feuerschutzabschlüsse werden z. B. Feuer- und Rauchschutztüren, Rauchschutzklappen und ähnliche bauliche Maßnahmen bezeichnet. Sie schützen Menschen und Sachwerte. Im Brandfall verhindern sie, dass sich giftige Brandgase, Rauch und Feuer durch Wand- und Deckenöffnungen verbreiten können. Deshalb sind die Feuerschutzabschlüsse ständig geschlossen. Der Nachteil: Wir werden in unserem Tagesablauf gestört, denn der Personen und Güterverkehr kann nicht ungehindert fließen. Die Gefahr: Die Feuerschutzabschlüsse werden durch Keile o. ä. offen gehalten. Die Abschlüsse erfüllen im Brandfall ihre Aufgaben nicht mehr, es besteht Lebensgefahr. Die Lösung: effeff-Feststellanlagen halten Feuerschutzabschlüsse geöffnet. Im Gefahrenfall, also schon bei Entstehung eines Brandes, werden die Feuerschutzabschlüsse sicher geschlossen. Die Funktionalität der Feuerschutzabschlüsse ist gewährleistet. Das Funktionsprinzip Feuerschutzabschlüsse müssen selbstschließend sein. Damit aber der Personen und Güterverkehr ungehindert passieren kann, halten die Feststellanlagen im Normalbetrieb diese Abschlüsse offen. Entsteht ein Brand, erkennen Brandmelder die erhöhte Rauchgaskonzentration. Die Türen werden freigeschaltet und schließen selbsttätig. Folgend finden Sie einige Lösungen für Feuerschutztüren.
Software-as-a-Service

Software-as-a-Service

Dieses Modell meint Anwendungen, wie etwa eine einzelne Software, die von einem Dritten gehostet und über das Internet bereitgestellt werden. Eine lokale Installation ist somit nicht mehr erforderlich.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Corporate Design für technische Kompetenz

Corporate Design für technische Kompetenz

Der neue Look zeigt Motive aus der Anwendungswelt der BEISSBARTH-Produkte. In aufmerksamkeitsstarken Headlines und einer hochwertigen Optik mit reduzierten Farben und kraftvollen Kontrasten strahlt das Unternehmen neues Selbstbewusstsein mit einer gewissen Portion „Coolness“ aus und differenziert sich damit deutlich zum Wettbewerb.
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

Hesse Sicherheitsdienst bietet Ihnen umfassende Sicherheitslösungen in Dortmund. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, über 2.000 Kunden und einer Präsenz in 700 Städten deutschlandweit sind wir Ihr verlässlicher Partner für Sicherheitsdienstleistungen. Unsere 600 Wachen sind optimal auf die Anforderungen von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen in Dortmund vorbereitet.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik – Smarte Lösungen, 100% gutes Gefühl Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Überfall oder Brand: Solche Ereignisse können jeden treffen. Aber eine Kombination aus smarter Technik und professionellem Sicherheitsservice schützt Menschen und Werte zuverlässig. Von uns bekommen Sie genau das: Eine nachhaltige Sicherheitslösung, die zu Ihnen passt – als smarte, zeitgemäße Verbindung aus modernster Meldetechnik, Aufschaltung auf eine zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle und zuverlässiger Alarmverfolgung, immer abgestimmt auf Bedarf und Budget. Drei Schritte – 360° Sicherheit: Unser Technik-Experte berät, liefert, installiert und erklärt die Gefahrenmeldetechnik. Die Aufschaltung der Meldeanlage erfolgt direkt auf unsere ZIEMANN LEITSTELLE, die rund um die Uhr besetzt ist. Im Ereignisfall wird hier die umgehende, professionelle Alarmbearbeitung nach Ihren Vorgaben umgesetzt; auf Wunsch kommen die Interventionsdienste der ZIEMANN SICHERHEIT zum Einsatz.
Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Die Firmen der rocongruppe. Alles für's Büro. Unser Ziel hat sich seit 1996 nicht geändert: zufriedene Kunden dank passender Lösungen. Egal ob Druck- & Kopiersysteme, Konferenz-/Bürotechnik, Hardware zum standortunabhängigen Arbeiten oder Software-Lösungen für den HR-, ERP- und ECM-Bereich: wir kennen unsere Produkte und wissen, wie wir diese bestmöglich in die Arbeitsabläufe unserer Kunden integrieren. Ergänzend dazu bieten wir Büroplanung & Büroeinrichtung an. unsere produkte im überblick Vom Consulting über die Einrichtung & Implementierung bis hin zur Schulung und Support gehört ein angepasster Service bei uns dazu. Wir sind mittels Fernwartung oder vor Ort für unsere Kunden in ganz Deutschland da.
Büroeinrichtung von LHL

Büroeinrichtung von LHL

Ausstattung für Einzelbüros Ausstattung kompletter Bürokomplexe Einrichtung für Arztpraxen, Kanzleien etc. Konferenzräume inkl. Medientechnik Ausstattung für soziale Einrichtungen Gesundheitsfördernde Möbel Saalbestuhlungen Glastrennwände und Trennwandsysteme Beleuchtung Bodenbeläge Vorhänge & Beschattungssysteme
MODERN WORK & CONSULTING

MODERN WORK & CONSULTING

Der Arbeitsplatz von morgen ist digital, flexibel und vor allem sicher. Modern Work lässt Ihr Unternehmen effizienter und zuverlässig arbeiten. Zu den Projekten MODERN WORK & MANAGED SERVICE MODERN WORKPLACE POWER PLATFORM CLOUD SECURITY AZURE ARC MANAGED SERVICE MICROSOFT 365 Die moderne IT-Landschaft wird ständig vielfältiger und Budgets kleiner. PlanB. ist als zuverlässiger Microsoft-Partner Ihre Lösung für die Migration in die Cloud und die Zukunft der digitalen Zusammenarbeit. Wir lösen komplexe Themen auf und planen skalierbare, moderne IT-Infrastruktur für jedes Endgerät. Die Migration zu Microsoft 365 (Office in der Cloud) ist mit uns kein Problem. Und durch die Power Plattform und viele Jahre Erfahrung können wir Prozesse mit Microsoft-Standards digitalisieren und sparen Kosten für externe Software. Direkte Ansprechpartner können schnell und rund um die Uhr jedes Problem lösen. Dabei ist die Sicherheit Ihrer Daten und die Zufriedenheit der täglichen Anwender unsere höchste Priorität. Denn nichts ist heute für den Erfolg Ihres Unternehmens so wichtig wie moderne IT-Services. Mehr über PlanB. MODERN WORK PROJEKTE Nehmen Sie Ihre Mitarbeiter mit auf die Reise zu einem modernen Arbeitsplatzerlebnis. Die digitale Transformation verändert grundlegend die Art und Weise, wie Unternehmen Technologie nutzen, um Mitarbeiter zu befähigen, Abläufe zu optimieren, Produkte zu transformieren und Kunden zu begeistern - und gleichzeitig müssen sie Compliance- und regulatorische Anforderungen erfüllen. Um wettbewerbsfähig zu sein, musste sich unser Kunde die Frage stellen, wie sie die Chancen der Digitalisierung nutzen können und wie ihr zukünftiger Arbeitsplatz aussehen sollte, um ihre digitale Transformation kontinuierlich voranzutreiben. ModernWorkProjekte PlanB. sind 170+ kluge Köpfe, welche mutig die digitale Transformation und die Zukunft der Arbeit schon heute gestalten. Mehr über PlanB.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft Inhalt Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmen online: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online: sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online: sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Heutzutage wird am Arbeitsplatz kooperiert, miteinander sozialisiert, gebrainstormt und zwischendurch Kraft getankt. Die Büroeinrichtung muss den verschiedenen Arbeitssituationen gerecht werden, um eine hohe Arbeitseffizienz und Mitarbeitendenzufriedenheit zu gewährleisten. Genau dafür sorgen wir bei Vögtli Büro Design! Beraten lassen.
Baustellenbewachnung

Baustellenbewachnung

Schutz vor Diebstahl & Vandalismus auf Ihrer Baustelle.
Mit Druck können wir umgehen.

Mit Druck können wir umgehen.

Professionell, persönlich & mit Sinn für Gestaltung. Druckvorstufe Sie können uns mit Änderungen an bestehenden Dateien beauftragen oder das gesamte Textmaterial und die Bilder zur freien Bearbeitung liefern. Wir sorgen dafür, dass Ihre Bilder auch im Offsetdruck bestechen, kümmern uns um Sprachwechsel und produzieren komplette Broschüren, Dorfzeitungen und Magazine. Gestaltung Gute Typografie braucht mehr als eine große Auswahl an Schriften – sie braucht ein geschultes Auge. Ein fachgerechtes Layout ist das eine, ein Manuskript nach allen Regeln der Rechtschreibung zu setzen, das andere. Beides zählt zu unseren Spezialitäten. Was immer Sie zu sagen und zu drucken haben: Wir sorgen dafür, dass Ihr Projekt Gestalt annimmt.
Werk- und Objektschutz.

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Wache Augen. Für Firmen, Bauherren und Private. Beim Werk- und Objektschutze sorgt unser routiniertes Team dafür, dass Gefahren für Ihren Betrieb, Ihr Know-how und Ihre Mitarbeitenden minimiert werden bzw. gar nicht erst entstehen. Prävention ist in diesem Zusammenhang ein wichtiger Begriff, welchen wir täglich umsetzen. Durch beispielsweise Zugangskontrollen und Überwachungsrundgänge in Kombination mit moderner Technik bieten wir Ihnen maximale Sicherheit. Gerne beraten wir Sie persönlich in Punkto Werk- und Objektschutz. Lernen Sie uns kennen und überzeugen sich von Alpha Security. Revierdienst Separatbewachung Empfang- und Logendienst Baustellenbe-/-überwachung Ferienbewachung Individuelle Leistung? Bereit für Ihre Sicherheit.
Hitzebeständiger Stahl aus Lagervorrat

Hitzebeständiger Stahl aus Lagervorrat

Hitzebeständiger Stahl ist ein Hochtemperatur-Werkstoff und verfügt über eine chemische Beständigkeit bei Temperaturen bis ca. 1.100°C. Der erhöhte Anteil an Chrom, Aluminium und Silizium sorgt für die Bildung einer undurchlässigen Oxidschicht. Gern erstellen wir Ihnen ein passendes Angebot für hitzebeständigen Stahl in den Werkstoffgüten 1.4713, 1.4828, 1.4841 und 1.4878. Übersicht - Hitzebeständiger Stahl Hitzebeständiger Stahl in der Anwendung In Bereichen, wo ein außergewöhnliches Maß an Hitzeresistenz benötigt wird, kommt der hitzebeständige Stahl zum Einsatz. Vor allem im industriellen Ofenanlagenbau wird die Beständigkeit gegen abgasbedingte, permanente Abzunderung des Werkstoffes 1.4841 sehr geschätzt. Unsere drei Werkstoffe im Bereich hitzebeständiger Stahl können bei uns direkt aus Lagervorrat geliefert werden.
Technik und Sicherheit

Technik und Sicherheit

Sicherheitstechnik wird bei uns ganz groß geschrieben, damit Sie it Ihrem Hab und Gut im Haus sicher sind. Dazu tragen unsere Qualitatsprodukte mit den richtigen Rahmenstärken, Beschlägen und dem richtigen Glas bei.