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Furni24 Aktenschrank Holz in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Furni24 Aktenschrank Holz in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Aktenschrank Holz in den Farbvarianten Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. Aktenschrank Holz in Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. - Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 190 cm hoch - 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte - 8 mm starke Sichtrückwand - frei im Raum aufstellbar - Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm - 4 verstellbare Fachböden - Tragkraft je ca. 30 KG - Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel - Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln - Metallbügelgriffe - Füße: Birnenform (grau) Größe: B 80 cm x T 40 cm x H 190 cm
Kontaktscheiben FAPI-PUS/KS

Kontaktscheiben FAPI-PUS/KS

Die Kontaktscheibe FAPI-PUS/KS ist eine extrem weiche Variante einer Kontaktscheibe mit einem Belag aus aus Polyurethanschaum- und Kunststoffschaumlamellen. Die Gesamthöhe des Belages ist auch hier gemäß dem jeweiligen Anwendungsfall variabel wählbar. Die Kontaktscheiben sind durch die abwechselnden Lamellen aus Polyurethan- und Kunststoffschaum extrem weich und besonders anschmiegsam. In der Praxis wird diese Kontaktscheibe überwiegend zum Feinschliff von leicht bis stark gewölbten bzw. verrundeten Werkstücken eingesetzt. Aufgrund der unterschiedlichen Dichten des Materials und der Lamellenabstände wird während des Bandschleifprozesses die entstehende Wärme sehr gut abgeführt.Die Kontaktscheiben der FAPI-PUS – Serie sind ausschließlich mit Polyurethanschaumlamellen belegt. *Auch erhältlich als FAPI-PUS/KS FREQUENZGEDÄMPFT* Wir beraten SIe gerne, um für Ihren Anwendungszweck die passende Kontaktscheibe zu finden.
WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

Serverlose NGRS-/Schulsprechstelle mit 1 Notrufauslösung via hinter Glas gesicherter Drucktaste und 3 Ruftastern für organisatorische Aufgaben. Anzeigen für Gerät "in Betrieb" und Mikrofon "aktiv". DIN VDE V 0827 konform. Die Notfallsprechstellen können in Schulen, Bildungseinrichtungen oder in öffentlichen Gebäuden eingesetzt werden und eignen sich für die Auslösung eines Notrufs oder Amok-Alarms, die Kommunikation mit hilfeleistenden Stellen, akustische Warnhinweisen oder Handlungsanweisungen. Gehrke Sales GmbH Mit separatem Unterputz- oder Aufputzgehäuse wahlweise als Wandeinbau- oder Wandaufbaugerät einsetzbar.
Netzwerklösungen EDV-Lösungen IT-Lösungen Backup IT-Sicherheit/ EDV Komplettlösungen für Firmen und Unternehmen Software

Netzwerklösungen EDV-Lösungen IT-Lösungen Backup IT-Sicherheit/ EDV Komplettlösungen für Firmen und Unternehmen Software

Die IT-Infrastruktur ist mittlerweile ein wesentlicher Faktor des Erfolges eines Unternehmens. Fast alle Prozesse in einem Unternehmen sind mit der elektronischen Informationsverarbeitung assoziiert. Für jedes Unternehmen sind Dienste wie E-Mail, Kalender, zentrale Datenverwaltung und Telefonie Voraussetzung für die Geschäftstätigkeit. Eine zuverlässige und funktionierende IT-Infrastruktur ist somit essenziell und ein Must-have für alle Unternehmen. Unsere Experten planen auf Basis von kundenindividuellen Anforderungen den zukunftssicheren Neuaufbau der IT-Infrastruktur. Hierbei wird unter anderem geplant, welche Rechentechniken (Server, Storage-Systeme etc.), Netzwerktechnik Komponenten, Peripheriegeräte und Software eingesetzt werden. An einer bestehenden Infrastruktur können Anpassungen oder Erweiterungen integriert werden. Wir liefern präzise, nur auf Anforderungen abgestimmte Lösungen, sodass dem Kunden keine unnötigen Kosten verursacht werden. - Einrichtung von Hochmodernen IT-Landschaften (Server, Firewall, VPN) und Systemen - Regelmäßige Überprüfung und Erstellung von Backups - Umfassender Schutz Ihrer IT-Umgebung - Flexible Wartung und Support - Hilfe bei der Migration Ihrer IT - Schnelle und flexible Anpassung und Erweiterung Ihrer bestehenden Systemen - IT-Sicherheit - EDV-Service
Individuelle Lösungen für den Einsatz an mobilen Arbeitsmaschinen

Individuelle Lösungen für den Einsatz an mobilen Arbeitsmaschinen

Die fortschreitende Automatisierung von Land- und Baumaschinen stellt stetig neue Anforderungen an die eingesetzten Steckverbinder in dieser Branche. Von Traktoren und ihren Anbaugeräten bis hin zu Baggern, Kränen und Muldenkippern: Das sichere und schnelle Verbinden von Sensoren und Aktoren an mobilen Arbeitsmaschinen ist von enormer Bedeutung. In diesem Markt haben sich bereits etablierte Steckverbinder wie der Deutsch DT sowie die Baureihen Superseal und CPC von der Firma AMP einen Namen gemacht. Darüber hinaus definiert der weltweit in Landmaschinen standardisierte ISOBUS nach ISO 11783 für spezifische Anwendungen Schnittstellen, die den Einsatz entsprechender Produkte erforderlich machen. Wir bieten anschlussfertige Steckverbinderlösungen für die Modellreihen Deutsch DT, AMP Superseal sowie AMP CPC, die bei Bedarf auch bereits mit Kabel vorkonfektioniert sind. Unser Angebot umfasst zudem Y-Verteiler mit individuell an verschiedene Anwendungen angepassten Verschaltungsmöglichkeiten. Dadurch ermöglichen wir eine flexible Kombination von Stecksystemen unterschiedlicher Bauart, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen anzubieten. Anwendungen: • Traktoren • Bagger • Ballenpressen • Mähdrescher • Baumaschinen Auf Wunsch können auch kundeneigene Kabel verarbeitet werden und eine permanente Kennzeichnung oder Beschriftung der Kabel ist ebenfalls Teil unseres Serviceangebots. Dank unseres eigenen Werkzeugbaus können wir auch spezielle, vom Standard abweichende Formen sowohl für die Steckverbinder als auch für die Y-Verteiler realisieren. Bei uns erhalten Sie nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Anforderungen genau entsprechen. Unsere Leistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen und hochwertige, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Kundenservice: Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen zu unseren Leistungen zu helfen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren!
Siebdruck - So vielseitig wie kein anderer

Siebdruck - So vielseitig wie kein anderer

Schon seit vielen Jahren hat sich der XXL-Siebdruck in Druckpunkts Unternehmen etabliert. Hauptsächlich wird er im Bereich der Werbung und Beschriftung, sowie im Textil- und Keramikdruck eingesetzt. Er eignet sich für praktisch alle Trägermaterialien wie Papier, Textilien, Kunststoff, Alu, Folien, Planen und viele mehr, die flexibel eingesetzt werden können. Auch Sonderartikel (Gehäuseteile, Bälle, Nummernschildverstärker etc.) werden auf speziellen Druckautomaten ausgeführt. So gewährleisten wir eine optimale Umsetzung der von Ihnen gestellten Anforderungen. Bei Interesse an unseren Angeboten im Bereich Siebdruck beraten wir Sie gern. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
Gesundheitsschutz – SIFAS GmbH | Ganzheitliche Gesundheitskonzepte für Unternehmen

Gesundheitsschutz – SIFAS GmbH | Ganzheitliche Gesundheitskonzepte für Unternehmen

Die SIFAS GmbH entwickelt ganzheitliche Gesundheitskonzepte, die den Schutz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter fördern. Von der Gefährdungsbeurteilung bis zur Implementierung präventiver Maßnahmen bieten wir umfassende Lösungen, um gesundheitliche Risiken am Arbeitsplatz zu minimieren. Unsere maßgeschneiderten Konzepte unterstützen Sie dabei, gesetzliche Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig ein gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter steigert. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte Gesundheitskonzepte Gefährdungsbeurteilung und Prävention Erfüllung gesetzlicher Anforderungen Förderung von Mitarbeiterwohlbefinden und Produktivität
Büroartikel von DURABLE, Anwendungslösungen

Büroartikel von DURABLE, Anwendungslösungen

DURABLE bietet intelligente Produktlösungen für den modernen Arbeitsplatz: Vom klassischem Bürobedarf über New Work-Lösungen bis hin zur Ausstattung für Produktion und Logistik. In einer sich verändernden Arbeitswelt ist es das Ziel von DURABLE, exzellente Lösungen zu bieten, die dem Nutzer dabei helfen, die alltäglichen Aufgaben professionell zu erledigen und damit einen Beitrag zum Erfolg zu leisten. Die dafür entwickelten Produkte stehen für Qualität, Design und Funktionalität. Entdecken Sie alles von unserem klassischen Bürobedarf: - Schubladenboxen, Briefablageschalen, Stehsammler - Schreibunterlagen, Mouse-Pads, Handgelenkauflagen - Buchstützen, Zettelboxen, Stifteköcher - Klebefilmabroller, Büroklammern, Büroklammerspender, Scheren - Kabelmanagement - Papierkörbe ------------ Die Firma DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG entwickelt und produziert intelligente Produkte und Lösungen für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen mit Sitz im Sauerland baut dank nachhaltiger Innovationskraft auf über 100 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte auf. Dabei versteht sich DURABLE mit rund 700 Mitarbeitern weltweit als international ausgerichtetes Unternehmen mit deutscher Herkunft.
Klingspor Schleifband LS309XH 75x480mm K60

Klingspor Schleifband LS309XH 75x480mm K60

ArtikelNr:105768 KatalogNr:717065 LieferantNr:4107 Schleifband, Für Bandschleifmaschinen. Korund, dicht, Kunstharzbindung. Universalschleifgewebe für die Holz- und Metallbearbeitung. Weitere Informationen Qualität:Korund Breite:75 mm Hersteller:Klingspor Körnung:K 60 Länge:480 mm
Bull´s NL Pro Dart Schleifstein

Bull´s NL Pro Dart Schleifstein

Immer zu Hand, der Schleifstein-Schlüsselanhänger von Bull´s NL. Unser alter Preis 4,90 EUR, Sie sparen 1,00 EUR! 3,90 EUR Produkt-ID: BU-58207 incl. 19% USt. zzgl.
SCHLEIFKÖRPER

SCHLEIFKÖRPER

Schleifkörper werden bei ihrer Anwendung einer besonders hohen mechanischen und thermischen Belastung ausgesetzt. Die chemische Ausführung der Bindematrix zwischen den eingebetteten Schleifpartikeln ist extrem wichtig. Passend zu Ihrem verwendeten Korund- oder Diamant-Schleifkorn erstellen wir mit unseren Fritten, zusammen mit Ihrer Entwicklung, eine funktionale Bindematrix.
Lieferscheintaschen, damit sind die Versanddokumente gut sichtbar sowie wetter- und schmutzsicher verpackt

Lieferscheintaschen, damit sind die Versanddokumente gut sichtbar sowie wetter- und schmutzsicher verpackt

Lieferscheintaschen sind eine praktische Lösung für Unternehmen, die Dokumente und Lieferscheine sicher und organisiert aufbewahren möchten. Diese Taschen sind leicht, robust und bieten einen hervorragenden Schutz für Ihre Dokumente während des Transports. Unsere Lieferscheintaschen sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte gerecht zu werden. Sie sind ideal für den Versand von Dokumenten und anderen wichtigen Unterlagen. Die Herstellung unserer Lieferscheintaschen erfolgt aus hochwertigen Materialien, die eine hohe Tragfähigkeit und Langlebigkeit gewährleisten. Wir bieten auch die Möglichkeit, diese Taschen individuell zu gestalten und zu bedrucken, um Ihre Marke zu stärken und Ihre Produkte hervorzuheben. Mit unserer Expertise in der Verpackungsindustrie können Sie sicher sein, dass Sie eine Lösung erhalten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Lassen Sie uns gemeinsam die perfekte Verpackungslösung für Ihre Produkte entwickeln.
gebr. schwerer Doppelschleifbock LES  Type SF  2x400 - Schleifscheibe 400 mm

gebr. schwerer Doppelschleifbock LES Type SF 2x400 - Schleifscheibe 400 mm

gebr. schwerer Doppelschleifbock LES Type SF 2x400 - Schleifscheibe 400 mm, 380 Volt - 4 KW Doppelschleifböcke LES SF 2x400 Beschreibung : schwerer Doppelschleifbock (Leipziger Eisen- und Stahlwerke) mit Spänebehälter Technische Daten Schleifscheibendurchmeser 400 mm Betriebsspannung 380 Volt Antriebsleistung 4 KW Gewicht ca. 340 kg Abmessungen (LxBxH) 1100 x 1150 x 1120 mm
Schleifbänder mit Wellrand

Schleifbänder mit Wellrand

Durch denn Wellrand kann das Schleifband optimal bis in die Radien arbeiten. 1650 x 20 mm Korn 500 Verpackungseinheit 20 Stück 1650 x 28 mm Korn 500 Verpackungseinheit 20 Stück
Hermes Kantenschleifband BW114 - 150 x 2280 mm

Hermes Kantenschleifband BW114 - 150 x 2280 mm

Das Hermes Schleifband BW114-150x2280 mm bietet eine TOP-Qualität zu einem TOP-Preis! Dieses reißfeste, antistatische Korund-Schleifpapier zeichnet sich durch sehr hohe Standzeiten aus, insbesondere auf Weichhölzern. Die antistatische Ausrüstung und offene Streuung verhindern ein frühzeitiges Zusetzen mit Schleifstaub, während die stabile, reißfeste F-Papierunterlage den Einsatz auch unter hohem Schleifdruck ermöglicht, wie z. B. beim Kallibrierschliff. Das Schleifband eignet sich ideal für den wirtschaftlichen, manuellen Flächenschliff von allen Holzwerkstoffen, Füller, Spachtel und Lacken. Es ist besonders geeignet für den Kalibrierschliff und Zwischenschliff von Holzwerkstoffen sowie für den Lackzwischenschliff (vorwiegend pigmentierte Lacke). Der Produktaufbau vom Typ 11400 umfasst Korund-Schleifkorn, eine Kunstharzbindung und eine antistatische F-Papierunterlage mit offener Streuung. Holen Sie sich jetzt dieses hochwertige Hermes Schleifband und erleben Sie eine effiziente und präzise Bearbeitung Ihrer Holzprojekte! Produktaufbau Typ 11400 Schleifkorn Korund Bindung Kunstharz, antistatisch Unterlage F-Papier Streuung offen
Schruppscheiben stationär in Kunstharzbindung

Schruppscheiben stationär in Kunstharzbindung

finden in der DIN-Form 1 Einsatz auf Hochdruck-Schleifmaschinen, an Tisch- und Ständermaschinen sowie Pendelmaschinen zum Gussputzen (Foundry) die Umfangsgeschwindigkeiten betragen 50 m-s (blau), 63 m-s (gelb) und 80 m-s (rot) zum Einsatz gelangen Kombinationen aus Zirkonkorund, Normalkorund, Edelkorund, Siliciumkarbid und Sinterkorund in Abhängigkeit der zu bearbeitenden Werkstücke erfolgen unterschiedliche Kombinationen von Schleifmitteln und Kunstharzen Abmessungen und Qualitäten erfolgen nach Kundenbedürfnis
Key Five Schlüsselbord ARTIKEL-Design®

Key Five Schlüsselbord ARTIKEL-Design®

Glänzend weiße Trägerplatte mit schwarz matter Schlüsselleiste oder glänzend schwarze Trägerplatte mit glänzend weißer Schlüsselleiste. Aufname ca. 20 Schlüssel. Maße: b 390 x h 250 x t 21 mm Die glänzend weiße Trägerplatte schenkt KEYFIVE die reizvolle Optik. Schlüsselbord KEYFIVE wird neu mit schwarz glänzender Trägerplatte und weißer Schlüsselleiste hergestellt. Ob weiß glänzend mit schwarzer Schlüsselleiste oder KEYFIVE mit neuer schwarzen Trägerplatte und weißer Schlüsselleiste - es bleibt der Blickfang für den Betrachter. Schlüsselbord KEYFIVE erzeugt eine fein abgestimmte 3-dimensionale Optik und einen Kontrast in schwarz und weiß. KEYFIVE nimmt ca. 20 Schlüssel auf und wird durch eine komplizierte Laser-Schneidtechnik hergestellt. Das Material beansprucht die höchste Fertigungsqualität. Um die Ausschnitte exakt zu Lasern bedarf es eine präzise Fertigung und lange Laufzeit der Lasermaschine. Aufwendiges aufsetzen der Schlüsselleiste setzt sehr genaues Maßnehmen voraus und wird in Handarbeit gefertigt. Die Befestigung an der Wand erfolgt über verdeckte Ausschnitte auf der Rückseite. Nach der Fertigstellung erfolgt die abschließende Kontrolle und die Reinigung des Produkts mit antistatischem Pflegemittel. Die Montage ist denkbar einfach gehalten. Ein Einhängen auf die Befestigungsschrauben genügt. Das Befestigungsmaterial wird selbstverständlich mit geliefert. KEYFIVE ist ein Produkt für den modernen Wohn oder Geschäftsbereich. Zeitlos elegantes Design, glänzendes Material stellt den Unterschied dar.
Impulstisch & Verkaufstisch-Tasche

Impulstisch & Verkaufstisch-Tasche

IMPULSTISCH-TASCHE Egal ob Gitterkorb, Wühltisch oder Impulstisch, eine variable und gut sichtbare Auszeichnung ist im Verkaufsraum unabdingbar. Die Impulstisch-Tasche aus Acryl ist mit einem Klemmmechanismus versehen und kann so exakt aber flexibel angebracht und jederzeit wieder verwendet werden. Von Preisschild- bis Postergröße möglich. Kann für verschiedene "Kantenstärken" produziert werden.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen ergonomische, hochwertige Büromöbel in Köln für eine moderne Büroeinrichtung in Ihrem Unternehmen? Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Rufen Sie uns an unter
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Technische Beratung und Projektbegleitung

Technische Beratung und Projektbegleitung

Gute Beratung ist immer individuell. Und persönlich. Wir beraten Sie bei Fragen zur Werkstoffauswahl, zur richtigen Wärmebehandlung, mechanischen Bearbeitung oder zur werkstofftechnischen Projek
Hygiene-Schutzwände & Kunststoff nach Maß

Hygiene-Schutzwände & Kunststoff nach Maß

Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, wie schnell ein Virus unsere gewöhnten Abläufe durcheinander bringen kann. Eher aus der Not heraus entwickelten wir unsere Schutzwände zum Beginn der Pandemie unsere eigene Schutzwand. Während der Pandemie haben wir diese Wände dann mehrere 10.000mal verkauft und bieten diese in diversen Standardgrößen auch als Sonderanfertigung nach Maß Schutzwände & Co Bestellt habe ich für den Mazda CX 30 die Heckscheibe und die kleinen Seitenfenster.Die Ware kam in 5 Tagen an was mehr als super ist.Unser DPD Mann ist verlässlich also war das auch Safe.Die Heckscheibe war ungelogen in 59 sek.ohne abkleben eingerechnet eingebaut.Ich verstehe nicht warum hier manche solche Probleme haben.Also bin zufrieden und für mich so die beste Variante. Christoph Einbau einfach und schnell,und passgenau Sascha Artikel gut auswählbar, schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, einfacher Einbau, gute Wahl! David Bin nach über einem Jahr immer noch sehr zufrieden mit dem Produkt! Barbara Die Lieferzeit war Super, es waren zwar Feiertage dazwischen aber Rechnet man die Werktage ging der Versand flott. Bei den Scheiben ziehe ich einen Punkt ab, an sich sind sie Super! Lediglich hat mich gestört das die Schnittkante nicht entgratett wurde dadurch haben sich an den hinterenn Seitenscheiben beim Einbau Kratzer gebildet. Der Einbau geht wirklich flott und einfach. Bekommt jeder hin Marius Der Kundenservice war super hilfsbereit, geduldig und sehr freundlich. Die Anleitung bzgl der Keile könnte ein wenig klarer formuliert werden, da es 2 große gibt die wir erstmal zuordnen mussten. Ansonsten putzen – Scheibe rein – fertig. Einfacher kanns gar nicht sein. Bin voll zufrieden Klaus Einfacher Einbau Immer Passgenau
Bürosysteme

Bürosysteme

Die Bürowelt hat sich gewandelt. Heute sind die Anforderungen an Büroarbeitsplätze vielfältiger und spezieller. Hier entstehen Ideen und Visionen, werden Lösungen geschaffen und Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verwaltet. Durch individuelle Planungen und die Vielfalt unserer Produkte schaffen wir für Ihre Mitarbeiter ergonomische und qualitative Arbeitswelten, in denen diese Ziele erreicht werden können. Schon bei der Planung Ihrer Anfrage schaffen wir Ihnen mit unseren realistischen Raumplanungen einen Ausblick auf Ihre zukünftige Bürowelt. Hierbei kombinieren wir Ihre Wünsche in Harmonie mit den gängigen Arbeitsplatzrichtlinien zu einer funktionalen und ansprechenden Lösung. Bei der Montage und auch späteren Serviceleistungen sorgt geschultes Fachpersonal für eine reibungslose Erledigung. Das optimale Büro ist immer das, welches auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten ist. Ergonomische Sitz-Steharbeitsplätze, Stauraumlösungen, Akustikelemente und Mobile Beistellmöbel sind nur einige der Ideen, die wir in Ihre neuen Arbeitsplätze einfließen lassen können. Nur wer miteinander redet, kann Probleme und Anforderungen lösen. Daher ist der Kommunikationsbereich aus der modernen Bürowelt nicht mehr wegzudenken. Auch hier sind die Anforderungen gewachsen. Moderne Kommunikationsmöbel schaffen hier Lösungen vom gemütlichen Loungebereich bis hin zum repräsentativen Konferenzraum. Der Empfang ist der erste Eindruck Ihres Unternehmens. Heute wird der Empfang jedoch auch immer ein Arbeitsplatz. Daher achten wir bei unseren Lösungen auf den persönlichen Stil und die individuelle Außendarstellung unserer Kunden ohne dabei die ergonomische Nutzbarkeit aus dem Blick zu verlieren. Wer gut arbeitet braucht auch eine erholsame Pause. Unsere Lösungsvorschläge schaffen hier Wohlfühlzonen von der Teeküche bis zur Werkskantine die Ihren Mitarbeitern eine angenehme Auszeit bieten. Die oftmals aufkommende Hektik des Arbeitsumfelds entspannen wir mit Akustikelementen verschiedenster Art aus unserm Portfolio.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Containersystem Wave™

Containersystem Wave™

Wave™ - Die stylische Welle. Der Container Wave™ hat mit seinem geschwungenen grauen Kunststoffgriff und den seitlich abgerundeten Schubladenfronten ein besonders weiches Design. 80% ausziehbare Universalschubladen mit einer Höhe von 150 mm und voll ausziehbare Hängeregistraturschubladen schaffen Platz für Ihre Unterlagen im Format DIN A4. Das Zentralschloss befindet sich in der oberen Schublade. Mobil wird der Container durch seine 4 unsichtbaren Lenkrollen, ein Kunststoffgleiter dient bei einer Hängeregistraturschublade zur Kippsicherung. Funktionen und Vorteile: • Doppelauszugssperre • Handlicher Designgriff • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4 & Part 8, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis AB, 500 Schlossnummern (AB500-AB999), Generalschlüssel P800700
Branchenlösungen

Branchenlösungen

Egal, zu welcher Branche Sie gehören – Sie sind bei uns gut aufgehoben. Denn Sie profitieren von unserer umfangreichen und jahrelangen Erfahrung, die wir in den unterschiedlichsten Branchen gesammelt haben.
MODERNE HARDWARE UND SYSTEME

MODERNE HARDWARE UND SYSTEME

Im Rahmen unserer maßgeschneiderten IT-Leasinglösungen präsentieren wir eine exklusive Auswahl an hochwertigen IT-Produkten von renommierten Herstellern. Um eine umfassende Benutzererfahrung zu gewährleisten, bieten wir nicht nur die neueste Hardware, sondern auch die entsprechende Software (einschließlich Betriebssysteme wie Windows, Microsoft Office-Pakete und weitere Anwendungen) an. Diese Programme installieren wir vorab auf Wunsch, sodass die Geräte sofort einsatzbereit sind. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen oder Ihren IT-Fachkräften entwickeln wir detaillierte Anforderungsprofile für Ihre IT-Ausstattung. Diese Profile dienen als Basis für die individuelle Konfiguration aller IT-Komponenten, sodass sie perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden abgestimmt sind. Nach der Einrichtung können Ihre Teams die Geräte einfach einschalten und ohne weitere Einrichtungszeit direkt mit ihrer Arbeit beginnen.
Spuckschutz, Hustenschutz, Niesschutz, Schutzscheibe

Spuckschutz, Hustenschutz, Niesschutz, Schutzscheibe

Ob Schutzscheibe, Spuckschutz, Trennwand, Counter- oder Thekenaufsteller: Wir bieten Ihnen einen langfristigen und hochwertigen Schutz aus Acrylglas in unterschiedlichen Ausführungen an. HYGIENE FÜR JEDEN RAUM Ob Schutzscheibe, Schutzwand, Trennwand, Schutzschild oder Thekenaufsteller: Wir bieten Ihnen einen langfristigen und hochwertigen Schutz aus Acrylglas in unterschiedlichen Ausführungen an. Damit Ihre Räumlichkeiten sicher sind – und nebenbei auch noch cool aussehen! Sollte noch nicht das Richtige für Sie dabei sein, sprechen Sie uns an. Wir gehen gerne auf Ihre Vorstellungen ein. Egal ob Büro oder Ladenlokal: Mitarbeiter*innen und Kund*innen müssen vor dem Virus sicher sein. Aber kann Niesschutz und Spuckschutz aus Acryl­glas auch geschmackvoll aussehen? Bei uns schon! Wir fertigen für Sie einen zuverlässigen Infektionsschutz aus Acrylglas, der individuell bedruckt werden kann: mit Ihrem Logo, einem Rahmen oder einfach mit einem „Willkommen! - Schön, dass Sie wieder da sind!“. Ganz nach Ihren Wünschen und in jeder Auflage.
Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz- und Organisationswand: Ordnung auf dem Schreibtisch - Reduzierung des unangenehmen Nachhalls bei Webkonferenzen. 50 mm starke Tischtrennwand In den Varianten mit beidseitiger Organisationsleiste zum Anbringen nützlicher Zubehörteile für Ordnung auf dem Schreibtisch oder aus vollflächige Ausführung - schallgepürft - prädestiniert für die Reduzierung des oft bei Webkonferenzen lästigen und unangenehmen Nachhalls.