Finden Sie schnell steelcase bürostuhl please für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die MSI GmbH stellt Ihnen ein komplettes Programm zur Ausrüstung von Arbeitsplätzen zur Verfügung. Arbeitstische und Ausstattungskomponenten zählen ebenso zu unserem Sortiment wie Produkte zur Material- und Informationsbereitstellung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben Standardkomponenten auch Sonderlösungen für Ihren Anwendungsfall. Die Basis bildet unser Aluminiumprofil. Durch Nutzung der Proilnut läßt sich die erforderliche Peripherie flexibel integrieren. Spätere Erweiterungen oder Änderungen des fertigen Produktes können ohne Probleme durchgeführt werden.
Think Tank

Think Tank

Eine Innovation unseres Partners Maars Living Walls aus den Niederlanden! Diese Glastrennwand besticht durch ihr minimalistisches Design. Nahezu unsichtbar sind die Profile der Trennwand aufgrund der Schlankheit ihrer Ausführung. Das Fehlen vertikaler Profile trägt ebenfalls zu diesem Eindruck bei. Kurzportrait: Schlanke Profile mit einer Höhe von nur 22 mm Konsequent verlaufende Linienführung Versenkte und zurückliegende Decke flächenbündige Verglasung der Wände und Türen Technische Details: Versenkte Decke Die Decke ist versenkt am Doppelglas angebracht. Die flächenbündige Verglasung läuft ganz durch. Maximale Schalldämmung und -absorption Integrierte indirekte stimmungsvolle LED-Beleuchtung entlang der Deckenkontouren Direkte Beleuchtung; Spots oder hängende Lampen Integrierte Sprinkleranlage, Feuermelder und/oder Bewegungsmelder Straffe Maars-Deckenkonstruktion aus Stahl oder Decke eines Drittanbieters Einsatz einer Spanndecke ist möglich Ideales Arbeitsklima durch unsichtbare und vollständig integrierte Lüftungs- und Abzugsanlage in der Decke. Akustische Eigenschaften Hohe Schalldämmwerte bis zu 48 dB Schallabsorption mit einer Nachhallzeit von 0,5. Modulbauweise für maßgeschneiderte Lösungen Zahlreiche Einteilungen des linaeCubes sind möglich: vom Ein-Personen-Büro bis zu individuellen Sprech- oder Beratungszimmern ist alles realisierbar. Unbeschränkte Länge Breite bis zu 4 Meter Höhe bis zu 3 Meter
Stapelbank - Sitzhöhen nach DIN ISO 5970

Stapelbank - Sitzhöhen nach DIN ISO 5970

Sitzfläche: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt im gleichen Dekor - unsichtbare Verschraubung mit dem Gestell Gestell: - Beine: Stahlrohr Polyester pulverbeschichtet, Ø 28 mm, Wandstärke 1,5 mm - Rahmen: Stahlprofil 20 x 30 mm, Wandstärke 1,5 mm - Gelenkgleiter mit Filzgleitfläche Zur Auswahl: - Sitzfarbe - Breite - Gestellfarbe - Sitzhöhe
Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch Media:Scape im Abverkauf Maße: B: 1500 x T: 1700 mm Tisch Stehhöhe: 965 mm Zubehör: Mit Totem Form: D-Form Mittel (4-6 Personen, 6 PUCKs) Farbe Tischplatte: Snow WY Säulenfuß/Ausleger/Totem-Rahme: Lichtschwarz NM Totem-Füllung: Lichtschwarz NM Bildschirm-Halterung: Für 2 Bildschirme 212-fach-Bildschirmgehäuse: Lichtschwarz NM Puck Typ: Alle vom gleichen Typ 00 Puck: HDMI 02 Stromanschlüsse: Schuko Stromanschlüsse DE Datenanschlüsse RJ45: 2 Datenanschlüsse RJ45 cat6 26 Zustand: 2 Gebrauchte Möbel aus Ausstellungsbestand Ohne Bildschirme und Dekoration. Ohne Lieferung und Montage. Gegen Aufpreis Montage durch geschultes Steelcase-Personal möglich 5.999,00 €* 26.603,00 €* Details
PE 33 Schaumstoff SK - schwarz

PE 33 Schaumstoff SK - schwarz

Der PE 33 Schaumstoff SK - schwarz ist ein vielseitiges Material, das sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungen eignet. Dieser Schaumstoff ist bekannt für seine hervorragende Dämpfungseigenschaften und seine Fähigkeit, Stöße effektiv zu absorbieren, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Verpackungen, Polsterungen und Schutzanwendungen macht. Mit einer glatten Oberfläche und einer gleichmäßigen Struktur bietet dieser Schaumstoff eine hohe Qualität und Langlebigkeit, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Erhältlich in verschiedenen Stärken, bietet der PE 33 Schaumstoff SK - schwarz eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die es Ihnen ermöglicht, ihn an Ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Ob für industrielle Anwendungen oder für den Heimgebrauch, dieser Schaumstoff ist eine zuverlässige und kosteneffiziente Lösung. Seine schwarze Farbe verleiht ihm ein professionelles Aussehen, das sich nahtlos in jede Umgebung einfügt. Vertrauen Sie auf die Qualität und Leistung dieses Produkts, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Raum-in-Raum-Systeme

Raum-in-Raum-Systeme

Wirkungsvoller Akustikabsorber und stylisches Think Tank in einem, all unsere Raum-in-Raum-Lösungen sind flexibel gestaltbar, nachhaltig gefertigt und einfach zu montieren. Ob als Think Tank für Teambesprechungen, halb offene Entspannungsecke, Sitzgelegenheit im Empfangsbereich, Stauraum für technische Geräte oder Telefonzelle – unsere Raum-in-Raum-Lösungen bieten vielfältige Möglichkeiten zur Arbeitsgestaltung in modernen Büros.
Fachunterteilung 4 x DIN A2 für Planschrank A0

Fachunterteilung 4 x DIN A2 für Planschrank A0

Unterteilen Sie die DIN A0 Schubladen Ihres Planschranks in der Mitte durch Tiefenteiler in 4 Fächer Größe DIN A2. Fachunterteilung je Schublade mit Fachteiler in der Tiefe ohne Niederhalter bzw. Fachteiler in der Breite mit Niederhalter. Zum Einstecken in die vorhandene Rasterung der Schubladen. Maximales Fachmaß je Unterteilung: 620 x 440 mm Artikelnummer: CP0204-00 EAN: 4025314001693
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
S12 & S15 Edelstahl Computer

S12 & S15 Edelstahl Computer

Der kompakte Edelstahl Rechner - IP65 Der 12-Zoll Edelstahl Rechner mit der Schutzklasse IP65 eignet sich durch seine kompakten Maße besonders für den Einsatz in Outdoor bzw. Food & Hygiene-Bereich, z. B. auf Flurförderfahrzeugen oder in beengten Raumverhältnissen. Das klassische Edelstahl Terminal - IP65 Das 15-Zoll-Edelstahl Terminal im schlichten und eleganten Design, ebenfalls mit der Schutzklasse IP65 zertifiziert, bietet mit seinem 15“ Zoll großen Display eine optimale Voraussetzung zur übersichtlichen Anzeige und zur schnellen und ergonomischen Dateneingabe.
Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Die schlanken Stellwände INSIDE.60 von K+N vereinen Funktion mit Ästhetik. So schaffen Sie individualisierte Arbeitsplätze mit ausreichend Ruhe- und Kommunikationsräumen. Die Mitarbeiter bekommen eigene Freiräume, die vor hektischen Geräuschkulissen schützen. Ruhige, konzentrierte Inseln im Büro erleichtern das Denken und führen langfristig zu mehr Effizienz. Selbst höchsten technischen Anforderungen werden diese akustisch wirksamen Elemente gerecht. Was zusätzlich inspirierend, ist die Ästhetik dieses eleganten Stellwandsystems. K+N Inside.60 bildet schlanke, flexible Linien durch Ihr Büro. Ganz nach Bedarf gibt es diese "Eyecatcher", die sich ohne hohe Installations- oder Folgekosten stetig erweitern lassen. Das Wandsystem ist in unterschiedlichen Höhen erhältlich und lässt sich immer wieder aufs Neue umgestalten.
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
Raumsysteme und Trennwände

Raumsysteme und Trennwände

Flexibele Trennwände oder Raumsysteme aus Glas verwandeln Ihr Büro von der “Halle” in komfortable Einzel- und Mehrplatzbüros. Raumsysteme und Trennwände Flexibele Trennwände oder Raumsysteme aus Glas verwandeln Ihr Büro von der “Halle” in komfortable Einzel- und Mehrplatzbüros. Genau so wie Sie es gerade benötigen. Schaffen Sie durch unsere Raumsysteme ruhige Kommunikations-Inseln oder Besprechungsräume wo Sie diese gerade benötigen. Schnell und flexibel. Somit können Sie Ihre Räume schnell an veränderte Bedürfnisse anpassen, ohne jedes mal Wände einzureißen. Alle Systeme lassen sich auch mit unseren Stauraum-Lösungen kombinieren.
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
Drucken, Kopieren, Scannen Faxen

Drucken, Kopieren, Scannen Faxen

In den meisten Unternehmen werden nicht nur produktive, zentrale Drucksysteme benötigt, sondern zusätzlich schnelle und flexible Allrounder in Arbeitsplatznähe. Diesen Bedarf decken die professionellen Multifunktionsgeräte ab, welche in Farbe oder Schwarz/Weiß erhältlich sind. Mit der Kombination aus anwenderfreundlicher Bedienung, leistungsstarken Scannern welche bis zu 160 Seiten pro Minute verarbeiten, schnellen Druckgeschwindigkeiten, intuitiven Faxmöglichkeiten und kompletter Netzwerkfunktionalität, sowie die optionalen Endverarbeitungsmöglichkeiten sind diese Systeme ideal für Büros und Abteilungen. Wir können Ihnen immer eine ganzheitliche Beratung garantieren und das optimale Produkt aufzeigen – so wie Sie es wünschen.
Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist eine optimal gestaltete Büroausstattung. Wir stehen für kompetente Beratung, Planung und Montage innovativer und hochwertiger Büro- und Einrichtungskonzepte. Dabei liegt unsere Kernkompetenz im Bereich moderner Schrankwand- und Trennwandsysteme. SBS: Sachverstand und Professionalität. Mit uns setzen Sie auf fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
MEDIZINTECHNIK SEIT 1995

MEDIZINTECHNIK SEIT 1995

Wir digitalisieren seit Stunde Null des digitalen Zeitalters. Wir arbeiten persönlich, auf Augenhöhe und immer transparent. Seit 1/4 Jahrhundert Inhabergeführt über 3000 Kunden Eigene Techniker mit 24/7 Service Maßgeschneiderte Planun
Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
Arbeitsplatz-Systeme

Arbeitsplatz-Systeme

Mit starken, erfahrenen Herstellern an der Seite, berät und unterstützt das Team von condigtra Gewerbe- und Industrieunternehmen bei der Planung und Realisierung von Arbeitsplatz-Systemen. Mit starken, erfahrenen Herstellern an der Seite, berät und unterstützt das Team von condigtra Gewerbe- und Industrieunternehmen bei der Planung und Realisierung von maßgeschneiderten Arbeitsplatz-Einrichtungsprojekten in den Bereichen Montage, Kommissionierung und Verpackung. Wir ziehen bereits in der Startphase der jeweiligen Projekte unsere Ergonomie-Expertin sowie unsere Arbeitssicherheits- und Brandschutz-Experten für eine ganzheitliche Betrachtungsweise hinzu und schützen somit unsere Kunden vor vermeidbaren und ärgerlichen Folgekosten. Unser ganz besonderes Engagement gilt dem Thema Inklusion. Unter dem gleichnamigen Menüpunkt haben wir für Sie einige Informationen - auch zu möglichen Förderungen - zusammengefasst. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie bitte unkompliziert per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!
Büromöbel mit System

Büromöbel mit System

Die Klassiker von USM Haller oder das vielfältige Büromöbelprogramm von Sedus, Steelcase und Assmann stehen für Büromöbelsysteme, wie sie den modernen Anforderungen der heutigen Zeit entsprechen. Mit innovativen Formen und klassischen Farben vereinen diese Systeme praktische und formschöne Möbel, die jedem Büro ausgezeichnet stehen. Die Anforderungen an gesundheitlich relevante Bedingungen finden stets Beachtung. So sind auch die Designmöbel von Vitra nach ergonomischen Gesichtspunkten konzipiert und machen die Möbel zu praktischen und edlen Begleitern in jedem Büro. Einrichtung, Büro, Wohnen, Gestaltung Lebenswertes, Accessoires
mobile Trennwand mit Schallschutz, freie Gestaltung

mobile Trennwand mit Schallschutz, freie Gestaltung

Schluss mit langweiligen Trennwänden - Sichtschutz/Lärmschutz im office/Büro, Empfangsbereich, Hotel, Gastromomie... Größe, Farbe, Ausstattung, alles frei wählbar - kundenorientierte Ausführung! Schluss mit langweiligen Trennwänden - Sichtschutz/Lärmschutz im Büro, Empfangsbereich, Hotel, Gastromomie... Größe, Farbe, Ausstattung, alles frei wählbar - kundenorientierte Ausführung! RoomClass Rahmen als Stelllwand, Sichtschutz, Trennwand, Lärmschutz, Infotafel in Wunschgröße - auch mobil auf Rollen. Mit eigener Grafik bestückt ist man frei in der Gestaltung. Individuelle, multifunktionale Möbelstücke für office, Hotel, Gastronomie, öffentlicher Raum oder zuhause. Im mobilen Einsatz kann dank der stabilen Rollen mit Feststellbremse sehr schnell ein Bereich abgetrennt werden. Egal wo, als Raumelement zur optischen Unterbrechung, als Dekoelement zur Orientierung oder zum Schallschutz. Die RoomClass Wand wird in Wunschgröße mit schwarz oder silberfarben eloxiertem Rahmen geliefert werden. Große Auswahl an unterschiedlichen Modellen. Fragen Sie nach. Wir fertigen die waschbare Textilbespannung in der jeweils passenden Größe für beide Seiten, egal ob das gleiche Motiv auf beiden Seiten erscheinen soll oder unterschiedliche Grafiken, Sie bestimmen. Der Profi bekommt von uns eine klare Datenanlageerklärung. Kein Motiv? Wir haben ein Bildarchiv - und erledigen den Rest für Sie. Sie wollen die Raumakustik verbessern? Gegen Aufpreis gibt es auch ein brandschutzzertifiziertes B-1 Akustikmaterial, welches im Rahmeninneren eingesetzt wird. Auf diese Weise werden Schall und störende Geräusche wie Hall und Echo in einem Raum gedämpft und es entsteht eine ruhige (Arbeits-) Atmosphäre. Auch Trennwandlösungen mit ganz abgefahrenen Lösungen mit gebogenen Rahmen sind machbar. Farbe nach CI? Logisch, nach RAL pulverbeschichten, die Profilösung! Tja, und der Hammer, mit Tischklemmen kann der Frame auch am Schreibtisch justiert werden - Akustikmaterial rein - bürogerechte Textilbespannung beidseitig - fertig ist das "Einzelbüro". Mega, oder? Maßarbeit by matogo.de Der RoomClass Textilrahmen ist leicht aufzubauen und wird mit brandschutzzertifiziertem Stoff auch in sensiblen Bereichen im öffentlichen Raum gerne eingesetzt. Genial, der problemlose, schnelle, werkzeugfreie Wechsel der Grafik ermöglicht den multifunktionalen Einsatz. Je nach Aufgabenstellung und Thema wird die Grafik im Handumdrehen gewechselt. Ist das nachhaltig? Ja, so eignet sich das Schmuckstück hervorragend für jahrelangen, intensiven Gebrauch. Licht? Na klar, auch das ist möglich – mit Strahlern oder als Leuchtrahmen mit LED. matogo.de macht’s. Der RoomClass 50 Bausatz-Preis gilt für eine mobileTextil-Trennwand auf Rollen Maß: 300 x 200 cm, Bautiefe 50 mm in einer der Standardfarben und 2 bedruckten blickdichten Textilien zum Einspannen, selbstverständlich B-1 brandschutzzertifiziert, alles individuell angefertigt
IT Consulting

IT Consulting

Wir beraten Sie herstellerunabhängig zu allen Themen rund um die IT. Unsere Empfehlungen basieren auf den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden und berücksichtigen zu erwartendes Wachstum, sowie ökologische wie ökonomische Kriterien. Dabei ist uns Nachhaltigkeit und Langfristigkeit sowohl bei der Geschäftsbeziehung als auch bei den empfohlenen Produkten und Lösungen sehr wichtig.
PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

Mini PC Unsere kleinen Mietcomputer eignen sich hervorragend als Zuspieler für Monitore auf Messen und Veranstaltungen. Mit neuesten Betriebssystemen ausgestattet arbeiten diese Geräte zuverlässig und schnell. Die fast lautlosen PCs werden von uns betriebsbereit an Sie übergeben. Auf Wunsch erhalten Sie MS Office auf Leihbasis dazu. Selbstverständlich liefern wir die Geräte mit allen notwendigen Kabeln, sowie USB Mäusen und Tastaturen. Teilweise sind die Geräte wandmontagefähig. All-in-One-Computer & iMac Der Rechner ist im Bildschirme integriert – Damit ist der Betrieb ohne viel Kabelsalat gewährt. Die Geräte sind sehr leise und bieten mit den neuesten Betriebssystemen ein komfortables Arbeiten. Unser Verleih verfügt über All in one Systeme mit und ohne Touchfunktion. Erweiterungen wie z.b. MS Office sind optional erhältlich. Standard PC im Tower Gehäuse Unser Mietbestand umfasst eine Auswahl an klassischen Computersystemen. Das Betriebssystem ist frei wählbar. Die Geräte werden mit Maus, Tastatur und allen notwendigen Kabeln betriebsfertig geliefert. Office Software erhalten Sie auf Wunsch vorinstalliert. Mac Mini und MacPro Selbstverständlich verfügen wir über alle Apple Computersysteme der neuesten Generation. Ob Mac Mini oder MacPro – die Geräte unseres Verleihpools warten auf den Einsatz bei Ihnen. Die Geräte sind je nach Wunsch auch mit Office erhältlich und werden mit USB Maus und Tastatur geliefert. Filmrequisiten Für TV- und Filmproduktionen bieten wir ein umfassende Auswahl an alten und neuen Computersystemen. Die Geräte werden von uns wunschgemäß konfiguriert und lauffähig geliefert. Passend zu diesen Geräte verfügen wir über eine große Anzahl diverser Monitore aus allen Epochen. Requisiteure aus ganz Deutschland nutzen unsere technischen Ausstattungen seit mehr als 20 Jahren für ihre Produktionen. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Selbstständige und Behörden. Die Leihstellung erfolgt für Tage und Wochen (Langzeitmietprojekte auf Anfrage). Von jedem Gerätetyp sind auch größere Mengen verfügbar Die Vermietung erfolgt zu günstigen Einsatzpauschalen
PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

Mini PC Unsere kleinen Mietcomputer eignen sich hervorragend als Zuspieler für Monitore auf Messen und Veranstaltungen. Mit neuesten Betriebssystemen ausgestattet arbeiten diese Geräte zuverlässig und schnell. Die fast lautlosen PCs werden von uns betriebsbereit an Sie übergeben. Auf Wunsch erhalten Sie MS Office auf Leihbasis dazu. Selbstverständlich liefern wir die Geräte mit allen notwendigen Kabeln, sowie USB Mäusen und Tastaturen. Teilweise sind die Geräte wandmontagefähig. All-in-One-Computer & iMac Der Rechner ist im Bildschirme integriert – Damit ist der Betrieb ohne viel Kabelsalat gewährt. Die Geräte sind sehr leise und bieten mit den neuesten Betriebssystemen ein komfortables Arbeiten. Unser Verleih verfügt über All in one Systeme mit und ohne Touchfunktion. Erweiterungen wie z.b. MS Office sind optional erhältlich. Standard PC im Tower Gehäuse Unser Mietbestand umfasst eine Auswahl an klassischen Computersystemen. Das Betriebssystem ist frei wählbar. Die Geräte werden mit Maus, Tastatur und allen notwendigen Kabeln betriebsfertig geliefert. Office Software erhalten Sie auf Wunsch vorinstalliert. Mac Mini und MacPro Selbstverständlich verfügen wir über alle Apple Computersysteme der neuesten Generation. Ob Mac Mini oder MacPro – die Geräte unseres Verleihpools warten auf den Einsatz bei Ihnen. Die Geräte sind je nach Wunsch auch mit Office erhältlich und werden mit USB Maus und Tastatur geliefert. Filmrequisiten Für TV- und Filmproduktionen bieten wir ein umfassende Auswahl an alten und neuen Computersystemen. Die Geräte werden von uns wunschgemäß konfiguriert und lauffähig geliefert. Passend zu diesen Geräte verfügen wir über eine große Anzahl diverser Monitore aus allen Epochen. Requisiteure aus ganz Deutschland nutzen unsere technischen Ausstattungen seit mehr als 20 Jahren für ihre Produktionen. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Selbstständige und Behörden. Die Leihstellung erfolgt für Tage und Wochen (Langzeitmietprojekte auf Anfrage). Von jedem Gerätetyp sind auch größere Mengen verfügbar Die Vermietung erfolgt zu günstigen Einsatzpauschalen
Workplace as a Service

Workplace as a Service

Ein Modell, mit dem Sie moderne IT-Arbeitsplätze aus einer Vielzahl von Hardware- und Software-Komponenten erstellen und für 12, 24 oder 36 Monate mieten können. Workplace as a Service bedeutet für Sie keine Anschaffungskosten und immer die neueste, effizienteste Hardware & Software. Setzen Sie auf transparente und monatliche Kosten und auf Kostensicherheit. Mit der Hardware-Versicherung müssen Sie sich nicht mehr sorgen: Ihr Gerät wird bei Verlust oder Defekt innerhalb von 24 Stunden ersetzt.
Schulmöbel: Schulstühle T-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle T-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit T-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nac h DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - geschlossener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Schneidebrett Buche - 22,5 x 12,5 x 1,2 cm

Schneidebrett Buche - 22,5 x 12,5 x 1,2 cm

Das Schneidebrett aus Buche ist ein unverzichtbares Küchenutensil. Mit den Maßen 22,5 x 12,5 x 1,2 cm ist es kompakt und leicht zu handhaben. Die robuste Oberfläche eignet sich hervorragend zum Schneiden und Zubereiten von Lebensmitteln. Es ist pflegeleicht und kann einfach gereinigt werden. Dieses Schneidebrett ist ideal für den täglichen Gebrauch und ein praktisches Geschenk für Kochliebhaber.
Schulmöbel: Schulstühle Doppel-U-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle Doppel-U-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit Doppel-U-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nach DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - geschlossener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Büroeinrichtung von LHL

Büroeinrichtung von LHL

Ausstattung für Einzelbüros Ausstattung kompletter Bürokomplexe Einrichtung für Arztpraxen, Kanzleien etc. Konferenzräume inkl. Medientechnik Ausstattung für soziale Einrichtungen Gesundheitsfördernde Möbel Saalbestuhlungen Glastrennwände und Trennwandsysteme Beleuchtung Bodenbeläge Vorhänge & Beschattungssysteme
Pod Telefonbox – Lärm aus. Konzentration an.

Pod Telefonbox – Lärm aus. Konzentration an.

Unsere Telefonbox ist ein kompakter Rückzugsort für ungestörte Telefonate und Videocalls. Als echte Alternative zu teurer Infrastruktur ergänzt sie durchdachte Bürolandschaften ideal. Ihre Telefonbox – Ihr Design Unser Team hat für Sie eine ganze Kollektion an Farben zusammengestellt, damit Sie die Telefonbox perfekt an Ihren Unternehmensauftritt anpassen können. Wählen Sie hierzu aus 50 Stofffarben für die seitlichen Außenwände und aus 28 Farben für die Innenwände. Zusammen mit den hochwertigen Glaswänden und Holzakzenten an Türrahmen und Ablageboard wird Ihre Telefonbox zu einem eleganten Blickfang im Büro. Gewicht: ~450kg