Finden Sie schnell staplerlift für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Gefrierhaus Staplerfahrer Jacke Comfort TK

Gefrierhaus Staplerfahrer Jacke Comfort TK

Gefrierhaus Staplerfahrer Jacke Comfort TK | Tempex Tiefkühl Jacke für Herren Die Tempex Staplerfahrer Jacke Comfort TK hat eine 4-lagige, extra starke Isolierung und schützt den Staplerfahrer vor Kälte bis zu -49 °C.  Bei wenig Bewegung des Trägers trotzdem anhaltende Wärme.   Ausstattung der Tempex Gefrierhaus Staplerfahrer Jacke Comfort TK | Tiefkühl Jacke für Herren:   • extra starke Vlies-Isolierung • dicht schließender Kragen aus Webpelz mit Klettverschluss • Brusttasche links mit Stiftfach und Logolasche • 2 seitliche Einschubtaschen • Brustinnentasche mit Reißverschluss links • innen abgedeckter 2-Wege-Frontreißverschluss • Strickbündchen • Taillen-Gummizug im Rücken • Reflexapplikation rechts • Reflexpaspel im Brust-, Arm- und Taschenbereich Zertifizierungen:   • EN 342 Schutzkleidung gegen Kälte Pflege:   • waschbar bei 40°C Farbe:   • navy / rot | 01183 1K013 000 2040 Größen:   • 42/44 (S) - 46/48 (XS) - 50/52 (M) - 54/56 (L) - 58/60 (XL) - 62/64 (2XL) Artikelnummer: 0601K0134244
Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK

Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK

Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK |Tiefkühlbekleidung für Herren Die Tempex Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK hat eine extra starke Vlies Isolierung und schützt den Staplerfahrer vor Kälte bis zu -49 °C. Die ergonomische  Schnittführung ErgoPlus sorgt für optimalen Tragekomfort.   Ausstattung der Tempex Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK | Tiefkühlkleidung für Herren:   • längenverstellbare Hosenträger • Kniepolstertaschen inkl. zusätzlicher Knieisolierung • extra starke Vlies Isolierung • hochgezogener Rückenbund • Frontreißverschluss • durchgehende Beinreißverschlüsse • Teddyfutter innen • mit innerer Abdeckung • seitliche Fronttaschen • Saumverstärkung aus Oberstoff • umlaufendes Reflexband an den Beinen Zertifizierungen:   • EN 342 Schutzkleidung gegen Kälte 3-lagen Gewebe:   • 1. Obermaterial: 100% Polyamid • 2. Tempex Hochbausch-Isoliervlies + zusätzliche Isolierung für die Kniee • 3. Innenfutter: 100% Polyester • ca. 630 g/m²  Pflege:   • waschbar bei 40°C Farbe:   • navy / rot | 09028 2K007 000 2040   Größen:   • 42/44 (XS) - 46/48 (S) - 50/52 (M) - 54/56 (L) - 58/60 (XL) - 62/64 (2XL) Zertifizierungen: EN 342 Ausführung | Art: Hose Ausführung | Art: Latzhose Schutz vor: Kälteschutz Gewebe | Stärke: 601 bis 700 g/m² Gewebe / Stärke: 601 bis 700 g/m² Artikelnummer: 0642K0074244
Terminalzugmaschine - Kalmar T2i

Terminalzugmaschine - Kalmar T2i

T2i Terminal-Zugmaschine oder auch Shunt Truck - unsere intelligente Terminal-Zugmaschine Der Kalmar T2i ist die smartesteTerminal-Zugmaschine, bei dem das Bedienerlebnis Ihrer Fahrer und die Betriebsproduktivität verbessert wird. Geringerer Geräuschpegel in der Kabine, sanftere Gangwechsel und schnelleres Ansprechen von Lenkung und Bremsen, sodass Ihre Fahrer die Terminal-Zugmaschine unter allen Bedingungen effizienter bedienen können. Durch die verbesserte Hydraulik hebt und senkt sich die Sattelplatte schneller und das wiederum lässt Ihre Fahrer die Trailer effizienter bewegen. Für den Betrieb auf öffentlichen Straße zertifiziert. Die T2 Terminal-Zugmaschine von Kalmar ist die erste Terminal-Zugmaschine, die die umfangreichen Vorgaben der StVZO erfüllt und sämtliche Prüfungen bei der DEKRA absolviert und bestanden hat. Damit darf die Kalmar T2 auf öffentlichen Straßen in Deutschland und Österreich fahren. Als Kunde haben Sie die Wahl zwischen 25 km/h oder 40 km/h. Sicher, zertifiziert und einsatzbereit. Um die strengen Normen der StVZO zu erfüllen, musste unsere T2 Terminal-Zugmaschine eine lange Reihe von Sicherheitstests bestehen, darunter: die Prüfung von Fahrersitz inkl. Gurt und Befestigung, Einhaltung der Lärmgrenzwerte, ein Langzeit-Test mit 2 Millionen Beweungszyklen des Hubtisches inkl. Sattelplatte bei maximaler Beladung, das Bremssystem voll- und teil-beladen, sowie die Lenkung mit und ohne laufendem Motor. Motor: Cummins Getriebe: Allison Antriebssystem: 4x2 Achsen: Kalmar/Meritor Modell: Kalmar T2i
Terminalzugmaschine - TR626i 

Terminalzugmaschine - TR626i 

Die Schwerlast-Lösung Die Schwerlast-Terminalzugmaschinen Kalmar TR626i und TR632i sind mit der höchsten Kapazität auf dem gesamten Markt ausgestattet – mit einer Hubkapazität von bis zu 50 Tonnen und einem Gesamtzuggewicht (GZG) von 320 Tonnen. Beide Zugmaschinen eignen sich bestens für die Schwerindustrie, schwere Roll-on/Roll-off-Aufgaben (RoRo) und Sattelanhänger. Kalmars TR626i wurde für schwere Arbeiten entwickelt, während Kalmars TR632i für besonders schwere Arbeiten geeignet ist. Die Modelle TR626i und TR632i wurden in enger Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt und liefern die Kapazität und Leistung, die Sie heute und in Zukunft benötigen werden. Motor: Volvo D13 Getriebe: ZF 310, direkt montiert Achsen: SISU oder Kessler Hubhöhe Ausleger: 1000 mm Modell: TR626i Drehmoment: 1746 Nm / 1200 rpm Hubkapazität Ausleger: 32t – 36t Leistung: 256 kW / 1900 rpm
Svetruck Containerstacker - ECS 5H

Svetruck Containerstacker - ECS 5H

Empty container handlers For handling of empty containers there are two models – CS and ECS. A CS forklift is able to stack up to 5 high, equipped with forks or a sidespreader. The cabin can be placed in three different positions for a optimal view and saftey. An ECS is particularly designed to stack empty containers up to 8 high in a safe and secure way. The machine can be equipped with spreader for single or double handling. The cabin is rear mounted for best visibility. Hubhöhe 8'6'' / 9'6'' Container: 5/11.600 mm/12.500 mm Modell: ECS 5H Motor: Cummins Lastschwerpunktabstand: 1.220 mm Antriebsart: Diesel Gewicht: 35.000,0 kg Tragfähigkeit: 9.000,0 kg
Svetruck Containerstacker - ECS 6H

Svetruck Containerstacker - ECS 6H

Empty container handlers For handling of empty containers there are two models – CS and ECS. A CS forklift is able to stack up to 5 high, equipped with forks or a sidespreader. The cabin can be placed in three different positions for a optimal view and saftey. An ECS is particularly designed to stack empty containers up to 8 high in a safe and secure way. The machine can be equipped with spreader for single or double handling. The cabin is rear mounted for best visibility. Hubhöhe 8'6'' / 9'6'' Container: 6/14.000 mm/15.500 mm Modell: ECS 6H Motor: Cummins Lastschwerpunktabstand: 1.220 mm Antriebsart: Diesel Gewicht: 36.400,0 kg Tragfähigkeit: 9.000,0 kg
Svetruck Containerstacker - 16CS 4H

Svetruck Containerstacker - 16CS 4H

Empty container handlers For handling of empty containers there are two models – CS and ECS. A CS forklift is able to stack up to 5 high, equipped with forks or a sidespreader. The cabin can be placed in three different positions for a optimal view and saftey. An ECS is particularly designed to stack empty containers up to 8 high in a safe and secure way. The machine can be equipped with spreader for single or double handling. The cabin is rear mounted for best visibility. Hubhöhe 8'6'' / 9'6'' Container: 4/9.000 mm/10.000 mm Modell: 16CS 4H Motor: Cummins Lastschwerpunktabstand: 1.220 mm Antriebsart: Diesel Gewicht: 26.700,0 kg Tragfähigkeit: 8.000,0 kg