Finden Sie schnell stapelstühle konferenzstühle für Ihr Unternehmen: 185 Ergebnisse

Stapelstühle

Stapelstühle

Stapelstühle für Besucher und Konferenzen finden in jedem Unternehmen ihren universellen Einsatz. Praktische, stapelbare Besucher- und Konferenzstühle sind Teil einer perfekten Unternehmensausstattung Stapelstühle Stapelstühle als Konferenzstühle und Besucherstühle - Repräsentatives und bequemes Standardinventar Stapelstühle für Besucher und die Konferenz finden in jedem Unternehmen ihren universellen Einsatz. Als Besucherstuhl positioniert im repräsentativen Empfangsbereich, in Vorzimmern, in Besprechungs- und Schulungsräumen, tragen sie erheblich zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. In Wartezimmern von Arztpraxen sorgt bequemes Sitzen auf hochwertigen Besucherstühlen für eine entspanntere Wartezeit für Patienten. Löw Ergo Besucher- und Konferenzstühle wirken stets einladend und stilvoll, sind dabei vollkommen bequem und absolut robust. Stapelbare Besucher- und Konferenzstühle aus dem Hause Löw Ergo sind Teil einer perfekten Unternehmensausstattung und das bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Konferenzstühle zur professionellen Ausstattung aller Unternehmen • stilvolles Ambiente für alle Besucherbereiche • hochwertigste und langlebige Materialien und ansprechendes Design • robuste, exzellente Verarbeitung für bequemes Sitzen • mehrfach stapelbar, einfach zu lagern • 5 Jahre Garantie Stapelbare Konferenzstühle für die gewerbliche Nutzung Unterschiedliche Ausführungen und Farben ermöglichen eine individuelle Raumgestaltung der verschiedenen Bereiche – auch in Ihrem Unternehmen. Unsere umfangreiche Auswahl an Stapelstühlen für Besucher aus zwei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Bequeme Stapelstühle für erfolgreiche Verhandlungen und Besprechungen Entspanntes und bequemes Sitzen ist essenziell für konzentriertes Arbeiten und spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle beim Erfolg von Verhandlungen und Konferenzen. Langes Sitzen muss nicht müde und unkonzentriert machen oder gar zu körperlichen Beschwerden führen. Gesundes Sitzen, zum Beispiel auf Schwingstühlen, die allein schon durch ihre besondere Konstruktion für etwas Bewegung und ein häufiges Ändern der Sitzposition sorgen, bietet die beste Voraussetzung für zielführende Besprechungen. Mit einem hochwertigen und zweckmäßigen Konferenzstuhl legen Sie den Grundstein für gesundes, ergonomisches Sitzen. Eine bequeme und unterstützende Sitzhaltung bildet für alle Teilnehmer von langen Meetings, Besprechungen und Seminaren eine hervorragende Grundlage für körperliche und geistige Fitness – auch über Stunden. Stapelbare Besucher- und Konferenzstühle von hochwertiger Qualität Stapel-, Besucher- bzw. Konferenzstühle finden ihren Einsatz oft in hochfrequentierten Praxen oder viel genutzten Besucher- und Wartebereichen von Unternehmen. Durch die hohe Nutzungshäufigkeit werden gerade bei Besucherstühlen besonders hohe Anforderungen an ihre Haltbarkeit und Nutzungsdauer gestellt. Beste, hochwertige Qualität von Löw Ergo Konferenzstühlen in den Ausführungen als Vierbeinstuhl oder Schwingstuhl, bieten hier die besten Voraussetzungen einer langen Haltbarkeit und auch wirkliche Bequemlichkeit beim Sitzen. Wählen Sie Ihre stapelbaren Besucher- bzw. Konferenzstühle in repräsentativem, klassischem Schwarz oder passen Sie die Farbe Ihrem Firmenlogo oder Corporate Design an. Lassen Sie sich von der Vielfalt unseres Produktportfolios im Bereich der Besucher- oder Konferenzstühle überzeugen. Stapelstühle als Schwingstuhl-Variante Modernes und bequemes Sitzen für Besucher Jeder stapelbare Schwingstuhl aus dem Hause Löw Ergo weiß besonders bei langdauernden Verhandlungen und in Meetings zu überzeugen. Durch ihre besondere, stabile und kippsichere Konstruktion passen sich Freischwinger optimal an das Gewicht des Sitzenden an. Das typische leichte Mitschwingen mit den Bewegungen des Sitzenden sorgt für ein überaus bequemes und unbeschwertes Sitzgefühl und wird dadurch jeder Sitzanforderung gerecht. Ein Löw Ergo Schwingstuhl ist die optimale Bestuhlung für alle Konferenz-, Besprechungs- und Warteräume. Unsere Schwingstühle bieten beste Qualitätsmerkmale und eine perfekte Preisgestaltung. Stapelstühle in der Ausführung als Vierbeinstühle Die Klassiker unter den Besucherstühlen Klassische stapelbare Vierbeinstühle von Löw Ergo passen sich durch ihr klares Design sowie ihre dezente Eleganz an alle bestehenden Büroeinrichtungen an. Durch die robuste Konstruktion auf vier Beinen gewährleisten diese Stühle eine absolut sichere Standfestigkeit und hohe Belastbarkeit. Bequemes und ergonomisches Sitzen von Besuchern und Mitarbeitern auf Löw Ergo Vierbeinstühlen fördert eine angenehm entspannte Atmosphäre, auch wenn Konferenzen und Besprechungen mal etwas länger dauern.
Stapelstühle

Stapelstühle

stapelbare Stühle für Kantinen Stapelbare Stühle - leicht zu reinigen, ideal für Kantinen
Konferenzstuhl, Stapelstuhl, Besucherstuhl Beethoven

Konferenzstuhl, Stapelstuhl, Besucherstuhl Beethoven

Büro und Konferenzstuhl Modell Beethoven Gestell: Stahl, pulverbeschichtet in schwarz Sitz und Rücken: Bezugsstoff anthrazit
Stapelstuhl Ole

Stapelstuhl Ole

Stapelstuhl im zeitlosen Stil für geschmackvolle Einrichtungskonzepte, der durch verschleißfeste Kunststoffgleiter und beschichtetet oder gebeizter Formschale besonders resistent ist. Stapelstuhl im zeitlosen Stil für geschmackvolle Einrichtungskonzepte. Besonders resistent durch verschleißfeste Kunststoffgleiter und beschichtetet oder gebeizter Formschale. Bis zu 10 Stühle sind übereinander stapelbar. Passende Transportwagen und Stuhlhussen finden Sie in unserem Sortiment. Abmessungen (BxTxH): 49x53x83cm, Sitz(BxTxH): 40x43x46cm, Gestell: Stahlrohr D 18x1,8mm, Chrom, Sitz/ Rücken: Monocoque geformt Buche, Gewicht ca. 5,2 Kg
Stapelstuhl Eurovision ISO Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl Eurovision ISO Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl mit Polsterung * viele Farbkombinationen verfügbar Material: - Sitz und Rückenlehne: Schichtholz aus Buche (10 mm), 8-fach verleimt - Holzfarbe: Buche natur klar lackiert - Sitz und Rücken: Schaumstoffpolsterung mit schwer entflammbarem Stoffbezug oder Kunstlederbezug - Gestell: Stahlprofile mit flachem Querschnitt 30 x 15 x 1,2 mm sowie Stahlrohr mit Ø 18 x 1,25 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet oder verchromt - Kunststoffbodengleiter Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe - feste Reihenverbinder Gestellfarben: Schwarz, Aluminium, Chrom Gewicht: 5,9 kg Optional feste Reihenverbinder: gegen Aufpreis Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl Mega

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl Mega

Stahlrohrstapelstuhl Mega Buchenschichtholzschale, Gestell verchromt, Rehenverbindung möglich, Sitz und Rückenpolster verschraubt und auswechselbar, senkrechte Stapelung von bis zu 20 Stühlen.
Konferenzstühle

Konferenzstühle

Unsere Konferenzstühle bieten höchsten Komfort und Stil für effektive Besprechungen. Mit ergonomischem Design und verstellbaren Funktionen unterstützen sie eine gesunde Körperhaltung während langer Meetings. Hochwertige Materialien wie echtes Leder und Kunstleder verleihen den Stühlen Langlebigkeit und Ästhetik. Ihr stilvolles Design, kombiniert mit platzsparenden Lösungen wie stapelbaren oder klappbaren Optionen, passt sich verschiedenen Umgebungen an. Dank leichter Beweglichkeit und vielseitiger Anwendungsbereiche eignen sich unsere Konferenzstühle ideal für formelle Meetings, Seminare und Präsentationen. Eine Investition in unsere Konferenzstühle ist eine Investition in Professionalität und Effizienz bei Besprechungen und Meetings.
Stapelstuhl ISO Wood

Stapelstuhl ISO Wood

Der Stapelstuhl ISO Wood ist mit einem stabilen und verchromten Stahlrohrgestell ausgestattet. Der Sitz und die Rückenlehne bestehen aus mehrfach verleimten Buchenschichtholz mit körpergerechter Form. - Material: Stahlrohr (30 x 15 x 2 mm), Buchenschichtholz - Rückenlehnenhöhe: 350 mm - Sitzmaße (B/T/H): 475 x 415 x 460 mm - Gesamthöhe: 810 mm
Interstuhl AirPad 5C35 Konferenzstuhl mit Freischwingergestell

Interstuhl AirPad 5C35 Konferenzstuhl mit Freischwingergestell

Membran-bespannte Rückenlehne für maximale Luftdurchlässigkeit Atmungsaktives Sitzpolster sorgt für Klimatisierung, es können alle Farben und Bezüge der Interstuhl-Stollkollektion ausgewählt werden Designorientiertes Freischwingergestell in verschiedenen Farben, Farbechtheit auch bei tiefen Kratzern, da es bei der Produktion durchgefärbt wird. Keine oberflächliche Beschichtung. Entlastung der Muskulatur durch Armlehnen (alternativ mit Leder bezogen) Optionale Filzgleiter für harte Böden Große Auswahl an Möglichkeiten zur Gestaltung des Stuhles
Konferenz- und Besucherstühle

Konferenz- und Besucherstühle

Große Auswahl von hochwertigen Konferenz- und Besucherstühlen von Marken wie Vitra, Thonet, Sedus und Steelcase. Mit Leder, Stoff oder Holz. Teilweise stapelbar.
Bürostühle - Verschiedene Modelle

Bürostühle - Verschiedene Modelle

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Unsere Lohnmontagedienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Montagearbeiten auszulagern und sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Wir übernehmen die vollständige Montage Ihrer elektronischen und mechatronischen Komponenten, von der Beschaffung der Bauteile bis zur Endmontage und Qualitätskontrolle.
Furni24 Waschmaschinenschrank

Furni24 Waschmaschinenschrank

Waschmaschinenschrank, Hochschrank, weiß, Furni24 Waschmaschinenschrank, Hochschrank, weiß • geeignet für alle Standardwaschmaschinen • Waschmaschinenüberbau 2-türig • Hochschrank 2-türig mit 2 durchgehenden Ablagefächern • 2 Regalfächer offen • durch die variable Rückwand frei im Raum aufstellbar • hergestellt aus melaminharzbeschichteter Mehrschichtplatte • Maße: B 70 cm x T 70 cm x H 190,5 cm Größe: B 70 cm x T 70 cm x H 190,5 cm
Modell UNI-KA

Modell UNI-KA

Im Porsche-Museum findet sich dieses Modell im Cafe. Ausgereiftes Design, objektfähige Konstruktion: Einfach schön.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Entdecken Sie die hochwertigen Bürodrehstühle von Neumann Büromöbel KG, die für höchsten Komfort und optimale Ergonomie am Arbeitsplatz entwickelt wurden. Unsere Bürodrehstühle vereinen modernes Design mit Funktionalität und passen sich perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Dank innovativer Technologien und hochwertiger Materialien bieten unsere Stühle nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine hervorragende Sitzqualität. Die verstellbaren Armlehnen, die flexible Rückenlehne und die individuelle Höhenverstellung sorgen dafür, dass Sie auch an langen Arbeitstagen bequem sitzen. Egal, ob Sie einen klassischen Bürodrehstuhl oder ein modernes Modell suchen, bei Neumann Büromöbel KG finden Sie die passende Lösung für Ihr Büro. Unsere Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und tragen zur positiven Atmosphäre in Ihrem Arbeitsumfeld bei. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Designs und Farben, um Ihren Arbeitsplatz individuell zu gestalten. Besuchen Sie unsere Website und finden Sie den perfekten Bürodrehstuhl, der Ihre Produktivität steigert und gleichzeitig Ihren persönlichen Stil unterstreicht. Setzen Sie auf Komfort und Qualität – mit den Bürodrehstühlen von Neumann Büromöbel KG!
COCKTAILSESSEL / LOUNGE-SESSEL

COCKTAILSESSEL / LOUNGE-SESSEL

Vielfältige Modelle in unterschiedlichen Farben und Formen. Auf Wunsch fertigen wir kostengünstig individuelle Hocker.
Kühlturm

Kühlturm

Kompletter Wechsel der Einbauten, die sich durch Feststoffe leicht zusetzen (z.B. Tropfenabscheider, Füllkörper, Düsen, Düsenrohre). Kühlturm Alle 5 Jahre wird eine Wartung der Geräte empfohlen. Unser Service Kompletter Wechsel der Einbauten, die sich durch Feststoffe leicht zusetzen (z.B. Tropfenabscheider, Füllkörper, Düsen, Düsenrohre). Ausserdem erfolgt um restliche Feststoffe zu lösen eine Innen- und Aussenreinigung mit Wasserhochdruck. Ebenfalls zur Wartung gehörendie Pflege des Lüfterrotors, des Motors und des Getriebes (falls vorhanden). Auf Wunsch spülen auch das Rohrleitungssystem, warten die Pumpen und Schieber im System oder reinigen die zur Anlage gehörenden Filter. Ein weiterer Vorteil für Sie, viele nötige Ersatzteile sind schon in unserem Lager bevorratet.
Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Wenn Sie die Qualität Ihrer Arbeit im Beruf oder Zuhause verbessern möchten, bietet MEGAtimer dafür hochwertige Seminare und Trainings. Sie erfahren, wie jeder Tag zu einem erfolgreichen Tag wird. Jedes MEGAtimer Seminar bietet viele praktische Anregungen und Lösungen für Ihre eigenen Herausforderungen. Wie das funktioniert? Durch eine überschaubare Teilnehmeranzahl bleibt genügend Zeit, um die persönliche Situation genau zu erfassen, zu hinterfragen, eventuell mit dem Trainer oder / und Teilnehmern zu diskutieren und zu optimieren.
Sonotroden Fertigung

Sonotroden Fertigung

Sonotroden für Ultraschallschweißen, alle Frequenzen, alle Materialien, alle Anwendungen, Sonotroden Konstruktion und Fertigung Wir konstruieren und stellen unsere Sonotroden mittels modernster Technik her. Durch die sogenannte FEA-Software Simulation können wir bereits während der Konstruktionsphase sicherstellen, bei Auslegung und Design das Optimum zu erreichen. Fertigung und Material Wir fertigen in den Materialen Aluminium, Titan, gehärtetem Stahl oder auch Ferro-Titanit®. Wenn Sie sich unsicher sind, können wir Sie im Gespräch über die Einsatzempfehlung der verschiedenen Materialien beraten. Die Abdeckung der Frequenzen reicht von 40khz, über 30khz und 35khz, bis hin zu 20khz. Falls Sie einen anderen Frequenzbereich wünschen, fragen Sie uns gerne an.
Taktile Leitsysteme

Taktile Leitsysteme

Die XYLO-Sign Prien GmbH bietet barrierefreie Beschriftungen auf Türschildern, Handläufen und technischen Schildern in öffentlichen Gebäuden.
Konferenz- und Objektstühle

Konferenz- und Objektstühle

Wenn schon sitzen, dann richtig. Wir beraten Sie ausführlich und stellen auch gern kostenlos Musterstühle zum Probesitzen zur Verfügung. Wohlfühlen ist, wenn sich Ergonomie und Design vereinen. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an Konferenz- und Objektstühle bestimmen Ihren Arbeitsalltag. Gemeinsam besprechen wir die bestmöglichen Lösungen dafür. Die dauerhafte Funktionalität Ihrer Konferenzräume gewährleisten wir mit unserer kundenorientierten Betreuung und unserem kompetenten Service. Wir unterstützen Sie rundum. Unsere Dienstleistungen für Ihre Büroeinrichtung umfassen alle Bereiche, die davon berührt werden: Arbeitsabläufe, Kommunikation, Funktionalität und Gesundheit am Arbeitsplatz. IHR ARBEITSPLATZ IST UNSER JOB!
Chefsessel Bürostuhl Advance 20

Chefsessel Bürostuhl Advance 20

Synchronmechanik 4-fach arretierbar, 3 verschiedene Farben, Bezug: echtes Rinder-Nappaleder, Rückenlehne: Hoch und ergonomisch geformt, formschöne Armlehne mit abnehmbarer Kunstlederauflage Menschen mit großen Ambitionen im Büro brauchen auch einen sehr stilvollen Bürostuhl, so wie den Chefsessel Advance 20. Der Bürostuhl Advance 20 brint alle wichtigen Eigenschaften mit für ein entspanntes und produktives Arbeiten. Mit seiner 4-fach arretierbaren Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel unterstützt der Chefsessel dynamisches Sitzen. Die extra hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze hilft Schulter und Nackenmuskulatur zu entlasten und beugt so Schmerzen vor. Die Quersteppung und die üppige Polsterung aus echten Rinder- Nappaleder unterstreichen das edle Aussehen des Chefsessels. Seitenteile sowie die Lehnenrückseite sind in farbgleichen Kunstledern gefertigt. Bei diesen Bürostuhl lässt die Verarbeitung keine Wünsche offen. Die Vorderkante des Chefsessels Advance ist abgerundet, um die Durchblutung nicht zu behindern. Mittels Toplift können Sie bei diesen Chefsessel die Höhe bequem auf sich einrichten. Die formschönen Armlehnen aus poliertem Aluminium haben eine abnehmbare Lederauflage. Bei der Farbe können Sie zwischen Schwarz, Braun oder Elfenbein wählen. Das Gestell des Chefsessels Advance besteht aus einen formschönen und stabilen Aluminiumfußkreuz. Ausgestattet mit lastabhängig gebremsten Sicherheits-Doppelrollen. Rückenlehne • Hohe ergonomische Rückenlehne • Bespannt mit echtem Rinder-Nappaleder • Rückseite und Seitenteile in farbgleichem Kunstleder • Mit integrierter Kopfstütze Armlehne • Formschöne Armlehnen (Alu poliert) • Mit abnehmbarer Lederauflage Sitzfläche • Ergonomische Sitzfläche Mechanik • Synchronmechanik, 4-fach arretierbar • Sitzhöhenverstellung Gestell • Formschönes und stabiles Aluminium-Fußkreuz poliert • Lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen Lieferung • Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung Auf Anfrage • Eine Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. • Für den Versand ins Ausland stehen nur die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal zur Auswahl. Rollen: mit Rollen Armlehnen: inklusive Gestellmaterial: Aluminium Sitzneigeverstellung: ja Kopfstütze: nein Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 49 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 47-57 cm Sitztiefe: 50 cm
Hackblock

Hackblock

NIEROLEN Hackblöcke sind mit einem Unterbau aus Edelstahl oder Kunststoff (Polyethylen) erhältlich. Die Hackblockauflage besteht aus einer massiven Kunststoffplatte und ist in verschiedenen Stärken verfügbar. Der Hackblock hat wie auch die Schneidauflagen den Vorteil, dass die Kunststoffplatten keinen Nährboden für Bakterien darstellen. Somit werden die Hygiene und die entsprechende Reinigung verbessert.
Stühle

Stühle

Ergonomische Sitzlösungen für Ihr Arbeitsumfeld Die Suche nach dem perfekten Stuhl, der Ihren Arbeitstag weniger beschwerlich macht, ist ein entscheidender Schritt zur Verbesserung Ihrer Arbeitsqualität und Gesundheit. Die Aussicht, Nacken- und Rückenschmerzen zu vermeiden, ist besonders attraktiv, wenn Sie bedenken, dass langes Sitzen, vor allem bei konzentrierter Bildschirmarbeit, eine erhebliche Belastung darstellen kann. Ergonomische Bürostühle sind daher unerlässlich, da sie nicht nur individuell anpassbaren Komfort bieten, sondern auch jedem Nutzer im Unternehmen die Möglichkeit geben, den Stuhl an seine spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Ein hochwertiger Bürostuhl zeichnet sich durch ergonomische Polsterung sowie erhöhte Bewegungsfreiheit und Flexibilität aus. Unsere Experten beraten Sie gerne, um den für Ihre Anforderungen optimalen Stuhl zu finden. Steigerung der Büroleistung durch ein repräsentatives Ambiente Für ein leistungsförderndes Büroumfeld spielt das Ambiente eine entscheidende Rolle. Mit den richtigen Möbeln und Raumkonzepten können Sie nicht nur eine einladende Atmosphäre schaffen, sondern auch die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter steigern. Relax-Büromöbel und speziell gestaltete Hocker bieten die Möglichkeit, auch in Großraumbüros mit Küchenbereich für Entspannung zu sorgen. Diese Elemente laden dazu ein, Energie für neue Herausforderungen zu tanken. Raumlösungen für Meetings und Empfangsbereiche Optimale Raumlösungen und Konzepte für Büroräume, einschließlich Meetings und Empfangsbereiche, tragen maßgeblich zu einem produktiven Arbeitsumfeld bei. B&DT liefert durchdachte Möbellösungen, die nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend sind, um Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren. Der Bürodrehstuhl: Ein klassisches Must-have Der klassische Bürodrehstuhl ist das Rückgrat jeder Büroeinrichtung. Er bietet durch seine Drehfähigkeit um die zentrale Achse und die Ausstattung mit Rollen uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Die Möglichkeit, die Wirbelsäule auch bei sitzender Tätigkeit in Bewegung zu halten, unterstreicht die Bedeutung ergonomischer Sitzmöglichkeiten. Unsere Beratung umfasst das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis für Unternehmen, Institutionen oder das Home-Office, einschließlich der Auswahl von Armlehnen und verschiedenen Mechaniken für ein flexibles und gesundes Sitzen. Der Chefsessel: Kombination aus Komfort und Stil Chefsessel stehen für einen höheren Komfort und eine optisch ansprechende Gestaltung. Sie eignen sich hervorragend für repräsentative Zwecke, ohne dabei Kompromisse bei den ergonomischen Funktionen einzugehen. Ein Chefsessel bereichert jedes Büro durch seine Größe, die hohe Rückenlehne, verstellbare Armlehnen und weiche Polsterung. Zusätzliche Komfortmerkmale wie abnehmbare Kissen und einstellbare Rückenlehnen tragen zur optimalen Unterstützung bei. Gerne beraten wir Sie individuell, um Ihre Büroeinrichtung mit diesen komfortablen und eindrucksvollen Sitzmöbeln zu vervollständigen.
Single Sourcing

Single Sourcing

Sicher versorgt mit Single-Sourcing. Produktbeschaffung aus einer Hand kann für Sie von Vorteil sein. Durch unsere erstklassige Marktkenntnis und unsere weit über die bundesrepublikanischen Grenzen hinaus reichende Vertriebstätigkeit haben wir die Möglichkeit Sie rund um das Thema „single sourcing“ zu unterstützen. Sprechen Sie uns bitte an! Um gezielt nach unseren Produkten zu suchen, klicken Sie bitte: hier Sollten Sie das gewünschte Produkt nicht gefunden haben, so kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen persönlich Auskunft geben ob wir Ihnen das Produkt anbieten können.
Pharmaindustrie

Pharmaindustrie

-Konfektionierung von Proben -Warenverpackung von Verkaufsprodukten .
Automatisierungslösungen

Automatisierungslösungen

Die HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH bietet spezialisierte Automatisierungslösungen, die darauf abzielen, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Unsere maßgeschneiderten Systeme sind auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und individuellen Prozesse zugeschnitten. Vorteile und Funktionen: Erhöhte Produktivität: Automatisierungslösungen, die den Durchsatz erhöhen und die Zykluszeiten verkürzen. Kostenreduzierung: Senkung der Betriebskosten durch Reduzierung des manuellen Arbeitsaufwands und Optimierung der Ressourcennutzung. Qualitätsverbesserung: Konsistente und präzise Produktion durch den Einsatz fortschrittlicher Automatisierungstechnologien. Flexibilität: Anpassungsfähige Systeme, die leicht in bestehende Produktionslinien integriert und bei Bedarf modifiziert werden können. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Planung: Umfassende Beratung zur Identifizierung der besten Automatisierungsmöglichkeiten für Ihre spezifischen Anforderungen. Systementwicklung und Konstruktion: Entwicklung maßgeschneiderter Automatisierungssysteme, die auf Ihre Produktionsprozesse abgestimmt sind. Installation und Inbetriebnahme: Fachgerechte Installation und Inbetriebnahme der Automatisierungssysteme durch unsere erfahrenen Techniker. Wartung und Support: Regelmäßige Wartungs- und Supportdienste zur Sicherstellung der langfristigen Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Systeme. Warum HKS? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für Automatisierungslösungen. Unsere maßgeschneiderten Systeme tragen dazu bei, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Automatisierungslösungen zu erfahren und wie wir Ihre Projekte unterstützen können. Besuchen Sie unsere Website HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH für weitere Informationen.
Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Einfache Einstellung mit drei Knöpfen (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel der Rückenlehne einstellbar (c) Sitztiefenverstellung Dynamische Rückenlehne Mit der verstellbaren Lendenwirbelstütze kannst Du die Höhe oder die Position der Lendenwirbelstütze so einstellen, dass sie genau auf den Bereich Deines Rückens ausgerichtet ist. 3D-verstellbare Armlehne Die Armlehnen können in der Höhe so verstellt werden, dass die Armlehnen und Deine Ellbogengelenke einen rechten Winkel bilden, um Deine langjährige Nutzung von Computermäusen zu unterstützen. Wintex Mesh aus Korea - das ultimative atmungsaktive Stoffmaterial 100% Polyester (antimonfreies Garn). Atmungsaktiv im Sommer und warm im Winter. Bis zu 10 Jahre haltbar und verzieht sich nicht. Luxuriöse italienische Donati-Mechanik Der Stuhl wird durch die italienische Donati-Mechanik angetrieben, welche weltweit die beste Mechanik ist. Dies macht den Stuhl zu einem Inbegriff von Komfort.
Kantinenstuhl Stapelstuhl Schulstuhl stapelbar Holzstuhl

Kantinenstuhl Stapelstuhl Schulstuhl stapelbar Holzstuhl

Stapelbare Stuhl aus Buchensperrholz, Gestell Schwarz Dieser stapelbare Stuhl aus Buchensperrholz besticht durch seine integrierten robusten und hochwertigen Bodenschoner aus Kunststoff sowie rutschfeste Kunststoffgleiter. Die Sitz- und Rückenlehnenbereiche bestehen aus fünfschichtigem verleimtem Buchensperrholz und bieten eine ergonomische Sitzposition. Die Stuhlbeine bestehen aus Stahlrohrprofilen (Ø 21 x 1,5 mm) und sind mit hochwertiger elektrostatischer Pulverbeschichtung lackiert. Der Stuhl kann problemlos bis zu 130 kg tragen. Mit seinem ansprechenden Design eignet er sich perfekt für den Innenbereich und findet in Kantinen, Schulen, Konferenzräumen und öffentlichen Bereichen vielseitige Verwendung.