Finden Sie schnell speditionsunternehmen für Ihr Unternehmen: 416 Ergebnisse

Stellteller rund TS30M10X45/SW17 MATT KREUZ

Stellteller rund TS30M10X45/SW17 MATT KREUZ

Stellteller rund; Polyamid 6 schwarz mit Stahlgewinde DIN976 M10x40 glanzverzinkt und zusätzlicher Verdrehsicherung Produktinformation: - Axiale statische Druckbelastbarkeit: 300 kg. - Stellfläche: massiv mit 8mm-Kreuzschlitz. - Oberfläche matt erodiert. - Nicht als Lastgleiter geeignet. - Das Justieren muss im unbelasteten Zustand erfolgen. Produkthinweis(e): - Passende Gewindestopfen in Kataloggruppe . Produktvariante(n): - Innensechskant im Gewindeende (Preis und Mindestmenge auf Anfrage). - Komplett montiert mit Gewindestopfen. - Sonderfarben ab 6.000 Stück. Aufpreis in der Regel 10 % auf Standardfarbe Schwarz. A: 30 Artikelnummer: TS30M10X45/SW17 MATT KREUZ B: M10 C: 33 D: 12 E: SW17
Eispulver Schoko Deluxe im Portionsbeutel (32g)

Eispulver Schoko Deluxe im Portionsbeutel (32g)

Das Eispulver im Portionsbeutel eignet sich ideal als Give-away oder Mailingbeilage. Verleihen Sie diesem Give-away mit Ihrem individuellen Etikett oder einer individuellen Banderole eine ganz persönliche Note. Funktioniert auch ohne Eismaschine: Das Pulver in der Geschmacksrichtung Schoko Deluxe braucht nur noch einen Schuss Sahne und Milch, ein paar Stunden im Gefrierfach und fertig ist die eisige Leckerei. Artikelnummer: 1402823 Druck: Digitaldruck Druckbereich: 7,5 x 11 cm Gewicht: 32g Hinweis: ab 250 Stück mit individuellem Etikett auf den Portionsbeuteln Maße: 12,5 x 9,5 cm Zolltarifnummer: Auf Anfrage
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Containerdienst

Containerdienst

Der Containerdienst der RELOGA bietet für jeden Einsatzbereich und sämtliche Abfälle den passenden Container, den Transport und die fachgerechte Entsorgung. Die Reloga GmbH, Leverkusen ist ein regionaler Dienstleister im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Die Reloga hat mehre Standorte von denen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land bedient.
Gefahrguttransporte

Gefahrguttransporte

Gefahrguttransporte brauchen Experten mit Fachwissen und Kompetenz, die sich mit den komplexen Anforderungen der Branche auskennen und die Anforderungen der Chemieindustrie verstehen. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Chemie-Transporten und Chemie-Logistik ist die Maintrans Internationale Spedition GmbH Ihr kompetenter und zuverlässiger Transport- und Logistikdienstleister für bundesweite und europaweite Chemie-Transporte.
Lager und Logistik

Lager und Logistik

Viele unserer Kunden sind dezentral organisierte Unternehmen mit einer zentralen Marketing-Abteilung. Um alle Filialen oder Franchiser on demand mit Materialien zu versorgen, läuft die gesamte Logistik über unser verkehrsgünstig und zentral gelegenes Lager. Auszüge unserer Leistungen: Lagerhaltung & Bevorratung Kommissionierung Europaweite Versorgung Konfektionierung Bestandspflege
Umzugsservice

Umzugsservice

Die Heinrich Klingenberg Umzugsservices - ein Maximum an Service! Professionelle Umzugsberatung von Klingenberg, wenn es um die Vorbereitung und Durchführung von logistischen Aufgaben geht! Umzüge und Möbellogistik binden Zeit und Energie und stören Ihren Tagesablauf. Damit Sie sich oder Ihre Kollegen in diesen Zeiten auf das Wesentliche konzentrieren können, bieten wir umfassende Umzugsservices an. Auch für unbeliebten Aufgaben, die im Alltag anfallen und nur allzu gern aufgeschoben werden sind wir der richtige Ansprechpartner. Heinrich Klingenberg ist die Möbelspedition für alle Aufgaben in Büro, Geschäft oder im Archiv. Sie wollten etwas schon immer erledigt haben? Wussten aber nicht wie oder von wem? Nutzen Sie unsere Umzugsservices und vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin! Umzugsmanagement Klingenberg Umzugsmanagement - Ihr Umzugsmanager! Umzüge kosten Zeit und Energie, oft behindern sie den Tagesablauf. Damit sich Ihre Mitarbeiter auch in diesen Zeiten auf das Wesentliche konzentrieren können, bietet Heinrich Klingenberg ein umfassendes Umzugsmanagement an. Alle Maßnahmen, die wichtig für den Umzug... Umzugsmaterial Nachhaltiges Umzugsmaterial für Ihren Gewerbeumzug! Jeder Umzug verläuft reibungslos und sicher mit den rollenden Umzugsmaterialien von Heinrich Klingenberg. Zum Beispiel der EDV-Rollontainer, die rollende Umzugshilfe: Mit Kugellagerrollen, stapelbar und mit schneller Zugriffsmöglichkeit ist geeignet für alle empfindlichen... Möbellager / Aktenlager Möbel einlagern in Hamburg? Mehr als 5000 m² Lagerfläche! Ihre Büromöbel, Akten oder sonstige Lagergüter stehen in unserem modernen Möbellager sicher und trocken - für einen Zeitraum, den Sie selbst bestimmen. Wir bieten Ihnen eine Lagerung in sicher verschließbaren und gegen äußere Einflüsse geschützten Containern... Montageservice Büromöbelmontage? Wir bauen das auf! Schnell und fachgerecht. Die Kernkompetenz von Heinrich Klingenberg besteht im Umzug, genauso wie die damit zusammenhängenden Montage. Egal ob Möbelmontage oder Firmenverlagerung. Eine saubere Planung und die qualifizierte Durchführung sind garantiert, denn erst die fachgerechte Montage... IT-Umzugsservice Eine Sache nur für Experten, die normale Umzugsunternehmen überfordert. Einen einzelnen Computer samt Monitor und Drucker in ein neues Büro zu transportieren, ist keine grosse Aufgabe. Anders sieht es aus, wenn komplette EDV-Ausstattungen mit mehreren Arbeitsplätzen, ganzen Steuersystemen oder Serverschränken für z.B. Produktionsanlagen... Hausmeisterservice Klingenberg Hausmeisterservice - ein Team für alle Fälle. Für unliebsame Aufgaben, die im Alltag anfallen und nur allzu gern aufgeschoben werden, ist Klingenberg Ihr Dienstleister für alle handwerklichen und organisatorischen Aufgaben in Haus, Wohnung und Büro. Sie wollten das schon immer erledigt haben, aber wussten nicht wie... Versicherung Umzug - mit Sicherheit! Wer haftet beim Schadensfall während des Umzuges? Diese Frage wird uns häufiger gestellt. Die Wahl der richtigen Umzugsversicherung kann dabei helfen, das Kostenrisiko zu reduzieren. Wer einen Standortwechsel plant, sollte sich rechtzeitig über eine Umzugsversicherung informieren, für den... Rahmenverträge Flexible Rahmenverträge, alles zum Thema Umzugslogistik, Lagerungen und mehr. Rahmenverträge regeln mittel- oder langfristige Kooperationen zwischen einem Unternehmen und der Heinrich Klingenberg Umzugslogistik. Wenn Sie beispielsweise im Einkauf oder im Facility Management über Umzüge oder andere Serviceleistungen entscheiden, stellt Heinrich Klingenberg... Außenaufzug Wir passen Ihren Büroumzug schnell und flexibel den Gegebenheiten an! Der Au
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Sie suchen eine Outsourcing-Alternative zu Ihrem Lager? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Firmen aus verschiedensten Branchen. Wir verfügen über Erfahrung, die Flexibilität uns auf Ihre Prozesse einzustellen und letztlich die Leidenschaft Ihre Aufgaben zu erfüllen. Wir verfügen über einen eigenen Fuhrpark, womit Sie in der Lage sind auch komplexe Logistikaufträge zu bewältigen. Sprechen Sie uns an und wir entwickeln zusammen mit Ihnen ein Outsourcing-Konzept.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Zeitarbeit – wir suchen und finden für Sie! Personalengpass? Höhere Flexibilität? Sie wünschen sich ein höheres Zeit-Kosten-Ersparnis? Personal 4U übernimmt für Sie die Suche und die Auswahl von qualifiziertem Personal. Durch die Arbeitnehmerüberlassung liegen das Risiko eines Ausfalls des Zeitarbeitnehmers und die administrativen Tätigkeiten allein bei uns.
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Consulting

Consulting

Systeminstallationen Entwicklung neuer Systemplattformen zum Betrieb von hochkritischen Anwendungen Klärung von Betriebsthemen Auswahl der Piloten Launch- und De-launch Management für Systemlandschaften Beratung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Realisierung von IT Service Management Prozessen Changemanagement Performance-Analyse und System Tuning Analyse und Optimierung bestehender Betriebsprozesse Integration von Hochverfügbarkeitslösungen in Systemlandschaften Technologiemanagement / Evaluierung von neuer Technologien TCO Bewertung
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Laserschneideanlagen Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 09-2021, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L49, 4KW Leistung, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3040 L81, 6KW Leistung, Baujahr 08-2022, Arbeitsbereich 4000x2000 mm Kantpressen/Rollen TruBend 5230, Baujahr 03-2012, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5230, Baujahr 07-2019, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5130, Baujahr 11-2008, Arbeitsbereich 3230mm TruBend 5085, Baujahr 10-2014, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5085, Baujahr 06-2021, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5050, Baujahr 07-2015, Arbeitsbereich 1250mm Trubend 7036, Baujahr 04-2015 Arbeitsbereich 1000mm Fasti Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 04-2015, Arbeitsbereich 2000mm Geka Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 1000mm Schleif-Entgratanlagen Weber Entgratmaschine TT-2-1350, Baujahr 04-2013, Arbeitsbereich 1350mm Weber Entgratmaschine PT-DP2R2D, Baujahr 09-2013, Arbeitsbereich 1350mm Timesaver 42-Serie-WRBW, Baujahr 08-2016, Arbeitsbereich 1350mm Lissmac SBM-L 2000 G1S2, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 2000mm Kuhlmeyer Einband Schleifmaschine EBSC, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 1300mm Schweißanlagen Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 05-2017, Arbeitsbereich 500mm Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 10-2022, Arbeitsbereich 500mm 6-Achsroboterschweißanlage mit H-Wender, Baujahr 05-2018, Arbeitsbereich 2500x1000x1200mm OTC WIG Schweißroboterstation Easy Arc, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 1200x800x600mm Oberflächenbearbeitung Beizanlage ECO L Blue Rotainer, Baujahr 03-2019, Arbeitsbereich 2300x750x700mm Rösler Rundvibrator R 220 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Rösler Rundtrockner RT 150 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Werkstoffnummer Bezeichnung Normenbezug Blechstärken Format Normalstahl 1.0038 S 235JR EN 10025-2 1 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi 1.0976 S 355MC EN 10149-2 3 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi Edelstahl 1.4301 X5CrNi18-10 i. d. Oberfl. IIIc K240 u. K400 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 20 mm KF, MF GF,Maxi 1.4571 X6CrNiMoTi17-12-2 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 15 mm KF, MF GF,Maxi Verzinkte Bleche 1.0350+Z
Beratung

Beratung

Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps Erfahrungen & Bewertungen Bitte bewerten Sie. 4.9 von 5 Sternen
Marketing-Beratung

Marketing-Beratung

Klare Positionierung und Kommunikation für mehr Erfolg im Vertrieb Projekte Zuverlässige, schnelle und reibungslose Realisierung von Marketingmaßnahmen
BETRIEBSUMZÜGE

BETRIEBSUMZÜGE

Betriebliche Umzüge bedürfen einer exakten Planung, damit so wenig Produktionszeit als möglich verloren geht. Unternehmen strukturieren im Laufe ihres Bestehens aus den unterschiedlichsten Gründen um. Sie vergrößern, verkleinern sich oder verlagern Produktionsstätten oder Teile davon in andere Gebäude am bestehenden Standort, zu anderen Standorten oder gar in andere Länder. Betriebliche Umzüge bedürfen einer exakten Planung, damit so wenig Produktionszeit als möglich verloren geht. UNTERNEHMENSUMZUG: EINE HERAUSFORDERUNG Schon private Umzüge stellen eine Herausforderung dar; bei Unternehmen ist diese bedeutend größer. Verlorene Zeit kann jedes Unternehmen aus Kosten und entgangenen Gewinnen hochrechnen. Aus diesen Gründen engagieren Unternehmer, die einen Umzug, gleich welcher Art, planen, unser Team. Wir planen den Umzug so, dass so wenig Zeit wie möglich für diese Aufgabe verloren geht und Sie, als unser Kunde, zeitnah Ihre Produktion wieder aufnehmen können. UMZUG VON PRODUKTIONSSTÄTTEN Besonders der Umzug von Produktionsstätten stellt hohe Ansprüche an die Unternehmen. Dies trifft im Besonderen zu, wenn die Produktion zukünftig in einem anderen Land vonstatten gehen soll und die bisher genutzten Maschinen in der neuen Produktionsstätte arbeiten sollen. Für solch große Unterfangen bieten wir unseren Full-Service an. Dieser beinhaltet die Demontage der Maschinen am bisherigen Standort und den Transport zur künftigen Produktionsstätte. Daneben umfasst der Full-Service die Remontage der einzelnen Maschine, einer ganzen Anlage oder des kompletten Maschinenparks. Wir sorgen für die Medienverrohrung sowie für die mechanische und elektrische Remontage und unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme. Unser Team ist flexibel und in der Lage, sich auf jede Herausforderung einzustellen und diese zu bewältigen. Wir tun alles dafür, dass Sie Ihre Maschinen am neuen Standort nach der Inbetriebnahme ohne weitere Zeitverzögerung zum Einsatz bringen können. UMZUGSPLANUNG Eine exakte Planung, bei der Ihnen so wenig Zeit als möglich verloren geht, erstellen wir auch, wenn Ihr gesamtes Unternehmen oder Produktionsstätte mit Verwaltung in ein neues Gebäude umziehen. Mit größter Sorgfalt planen wir den Zeitablauf und führen den Umzug Ihres Betriebes plangemäß durch. Unser Fuhrpark verfügt auch über Spezial-Fahrzeuge, die es mit Maschinen bis 5 Meter Breite und einem Gewicht von bis zu 36,5 Tonnen problemlos aufnehmen können. Winklige Einfahrten, Brücken oder kurvenreiche Straßen stellen für unsere Fahrer und für das gesamte Team keine Schwierigkeiten dar. Mit den Geräten aus unserem Gerätepark ist es unserem Team möglich, Ihre Maschinen auch innerbetrieblich zu bewegen und an den vorgesehenen Ort zu verbringen. Gewichte bis zu 400 Tonnen transportieren wir problemlos mit unseren Gerätschaften von einem Platz zum Anderen, auch wenn wir unsere Arbeiten auf engstem Raum durchführen sollen. DURCHFÜHRUNG VON UMZÜGEN KOMPLETTER BETRIEBE Die Planung und Durchführung von Umzügen kompletter Betriebe oder Teilen der Produktion gehört für uns zum Tagesgeschäft. Neben unserem Full-Service führen wir auf Ihren Wunsch selbstverständlich auch alle Bereiche unseres Services als Teilaufträge durch.
Beratung

Beratung

Systemorientierte Beratung Betriebsbesichtigung / Vor-Ort-Analyse Kosten-Nutzen-Analyse / Rentabilität Projektierung Versuchsmaschinen Anwendung & Vermietbarkeit der vorhandenen Höhenzugangstechnik Sicherheitsschulungen gem. DGUV (sicheres Arbeiten mit Höhenzugangstechnik)
Transportlogistik

Transportlogistik

Europaweiter Landverkehr on the road mit niedermaier Im europaweiten Landverkehr bietet Niedermaier Ihnen Produkte und Dienstleistungen in einem umfassenden Netzwerk an. Unser Produktportfolio an hochwertigen Landverkehrslösungen verschafft Ihnen die nötige Freiheit und Flexibilität, um im Wettbewerb stets vorne mit dabei zu sein. Egal wohin der Weg führt – wir finden eine passende Lösung und befördern im Landtransport Ihre Fracht Just-in-Time dorthin, wo sie gebraucht wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Palette oder um die Planung der gesamten Supply Chain auf dem Landweg geht. Unsere Landverkehrsprodukte Lebensmittel – Frisches Denken mit Niedermaier Mit frischem Denken schafft unsere Logistik für Sie zukunftssichere Mehrwerte und entscheidende Wettbewerbsvorteile. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung in allen Temperaturbereichen und einem einzigartigen internationalen Netzwerk. Beförderung und Umschlag von Lebensmitteln und lebensmittelverträglicher Ware in Europas großem Food-Netzwerk der Nagel-Group. Tägliche Verbindungen mit festen Regellaufzeiten erlauben eine sichere und termingenaue Planung für eine Lebensmittellogistik nach Maß. Sammelgut – Just-in-time Networking mit Niedermaier Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa sorgen wir dafür, dass Ihre Stückgutsendungen die entsprechenden Destinationen schnell und zuverlässig erreichen. Streng definierte Leistungsstandards und ein fahrplangetaktetes Verkehrsnetz garantieren optimale und schnelle Laufzeiten. Durch unsere starken Netzwerkpartner, die CTL AG (Cargo-Trans-Logistik) und die System Alliance GmbH sind wir national und europaweit durch eine hervorragende Vernetzung für Sie der strategisch richtige Ansprechpartner. Automobillogistik Smarte Lösungen mit Niedermaier Die Automotive-Branche ist eine der stärksten, aber auch anspruchsvollsten Branchen unserer Wirtschaft. Durch immer kürzere Innovationszyklen der Fahrzeughersteller arbeiten OEM, Zulieferer und Logistiker in der Automobillogistik eng zusammen. Lückenlose Leistungen sind dabei die wichtige Voraussetzung für eine effiziente und sichere Lieferkette. Unser langjähriges Know-How und Erfahrungen, sowie ein tiefes Branchenverständnis nutzen wir, um gemeinsam mit Ihnen speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu konzipieren und zu realisieren. Seit Jahrzehnten sind wir für viele Automobilhersteller ein zuverlässiger, leistungsfähiger und flexibler Partner für komplexe Logistikanforderungen. Unsere weiteren Leistungen Consulting
Transportlogistik

Transportlogistik

Mit unserem eigenen modernen Fuhrpark garantieren wir höchste Qualität und Flexibilität, um ihre Ware termingerecht und sicher von A nach B zu bringen. Ausgewählte Partnerspeditionen komplettieren unser großes Transportangebot. Mit unserem direkten Bahnanschluss bieten wir Ihnen weitere Möglichkeiten ihre Waren zu transportieren.
PROLAG®World Spedition

PROLAG®World Spedition

Das Paket umfasst neben dem Basispaket wichtige Funktionen wie die Eigentümer- und Mandantenverwaltung, ein Kommissionierleitsystem oder die Lagergeldabrechnung.
Logistik

Logistik

Kommissionierungen, Qualtitätskontrolle, Retourenabwicklung, Lagerlogistik, Warehousing, Distribution, Zollabwicklung - Logistik für Liege- und Hängewarenlagerung auf 25.000 qm mit 13.000 Palettenstellplätzen im vollautomatischen Hochregallager - Etikettieren - Kommissionieren - Retourenabwicklung - Qualitätskontrollen - IT-Projektmanagement - Lagerung - Distribution - Zollabwicklung - Aktionswarenlogistik für Konfektionierung, Etikettierung, Verpackung und Versand - Warenaufbereitung (Textilaufbereitung, Schuhaufbereitung in der eigenen Schusterei) - Re-Packing / Copacking - Relabeling - Sortierung - Reparatur - Geruchsbeseitung und Schadstoffreduzierung
Innerbetrieblicher Transport

Innerbetrieblicher Transport

Wir erledigen den gesamten innerbetrieblichen Transport und werden damit zum innerbetrieblichen Paketzusteller. In diesem Zusammenhang transportieren wir alles, was abgesehen von der Fertigung bewegt werden muss: alles was ins Unternehmen kommt, alles was das Unternehmen verlässt, alles was innerhalb des Betriebes transportiert werden muss. Möglich wird dies durch clevere digitale Systeme, die ganz einfach für unsere Kunden zugänglich sind.
Lagerservice

Lagerservice

Lagerservice Luft und Landverkehr Weltweiter Versand der Ware durch unsere Kooperationspartner Versandabwicklung Kurierdienste Transport der Ware Konsolidierung der Fracht Standorte in Flughafen Köln/Bonn und Frankfurt Lagerhaltung Neutrale Anlieferung Express Service 16-48 Std Import-Export Platz
Unser Landmaschinen Meisterbetrieb freut sich über Ihren Besuch.

Unser Landmaschinen Meisterbetrieb freut sich über Ihren Besuch.

Ob neuer Schlepper, Melkanlagen, Landmaschinentechnik oder auch die schnelle und zuverlässige Reparatur Ihrer Maschinen durch unseren Meisterbetrieb – wir freuen uns auf Ihr Anliegen. Unser Versprechen: Fachlich fundierte Beratung, Finanzierungsmöglichkeiten und eine breite Palette an Angeboten um Ihren Betrieb bestens auszustatten und Ihre Maschinen und Anlagen am laufen zu halten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung! Auch unser„Mobilshop“ beliefert Sie gerne kurzfristig!
Full Service Factoring

Full Service Factoring

Kein Wunsch bleibt offen Die Finanzierung Ihres Unternehmenswachstums, das Risiko von Forderungsausfällen oder das Management Ihres Exportgeschäftes sind Themen, die für Sie relevant sind? Full Service Factoring kombiniert die Leistungen in einem Produkt: Finanzierung in der Regel bis zu 90 Prozent Ihres versicherten Forderungsbestandes 100 Prozent Forderungsausfallschutz . Dabei kann Ihre bestehende Kreditversicherung eingebunden werden. Professionelles Debitorenmanagement für Ihre in- und ausländischen Forderungen durch unser weltweites Netzwerk Ablauf Wir prüfen die Bonität Ihrer Debitoren und zeichnen auf diese entsprechende Limite. Wenn Sie bereits über eine Kreditversicherung verfügen, übernehmen wir regelmäßig Ihre bereits bestehenden Debitorenlimite. Sie stellen Rechnungen mit Abtretungsvermerk an Ihre Debitoren aus und übersenden uns Rechnungskopien. Wir kaufen die Rechnungen im Rahmen der gezeichneten Debitorenlimite laufend an und zahlen in der Regel bis zu 90 Prozent des Bruttorechnungswerts sofort an Sie aus. 10 Prozent werden als Sicherheit wegen etwaiger Rechnungsabzüge einbehalten. Ihre Debitoren erhalten von uns regelmäßig, nach Fälligkeit der Rechnungen, Mahnungen zugeschickt. Der Mahnlauf und der Mahntext kann von Ihnen vorgegeben werden. Der Sicherheitseinbehalt wird Ihnen bei Zahlung durch den Debitor oder im Delkredere-Fall spätestens 120 Tage nach Fälligkeit gutgeschrieben. Tägliche Information Über unsere Online-Extranet "Eurofactor Online" ("EOL") haben Sie über das Internet immer einen direkten und detaillierten Überblick in Echtzeit über Ihr Kundenkonto und alle relevanten Informationen zu ihrem Debitorenportfolio. In EOL können Sie sich auch laufend über den aktuellen Stand der Factoringbeziehung informieren, indem Sie entsprechend bereitgestellte Tages- und Monatsreports herunterladen. Diese umfassen u.a. Kontobewegungen hinsichtlich Ihres Forderungsportfolios und der verfügbaren Finanzierung, Kreditlimitberichte zu beantragten und genehmigten Debitorenlimiten, offene Posten, eingegangene Debitorenzahlungen, eingereichte Forderungen, Reporting zum Mahnwesen ...) Gerne steht Ihnen unser Vertriebsleiter in Ihrer Nähe für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Wenn Sie möchten, können Sie auch gleich ein unverbindliches Angebot anfordern
Container-Transporte

Container-Transporte

Bau-, Büro- oder Lager-Container. Entscheidend ist das "wie groß, wie schwer und wohin" – den Rest machen wir.
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

Unsere Expertise im Beschaffungsmanagement garantiert reibungslose Abläufe und Kostenkontrolle. Instandhaltungs- und Wartungskonzepte sorgen für Verlässlichkeit in der Zukunft.
Humanitäre Logistik

Humanitäre Logistik

Logistik ist auch in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz einer der Schlüsselfaktoren um die Versorgung der Betroffenen mit Hilfsgütern, Medikamenten und Trinkwasser sicherzustellen. Allerdings gibt es immer wieder Probleme ausreichend Hilfsgüter zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Häufig mangelt es in Krisengebieten an einer ausreichenden logistischen Infrastruktur oder verfügbarem Personal. Probleme mit den verschiedenen Stakeholdern tun ein Übriges, um die Durchführung von humanitären Hilfslieferungen zu verzögern. Leidende Betroffene sind die Folge. Als neutraler und externer Berater unterstütze ich nationale und internationale Organisationen dabei, Probleme in der humanitären Logistik zu lösen. Hierzu überprüfe ich Transportwege und Logistikprozesse und unterstütze so das humanitäre Supply Chain Management. Den besonders in der humanitären Hilfe ist eine Supply Chain Resilience wichtig. Außerdem unterstütze ich regelmäßig Organisationen bei der Beschaffung von Gütern und bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen. Ausbildung und Schulungen für humanitäre Hilfe und Katastrophenschutz Auch ist es wichtig die Logistiker von Einsatzeinheiten gut auf Ihre Einsätze vorzubereiten und diese regelmäßig Aus- und Weiterzubilden. Dazu erstelle ich in Absprache mit den Organisationen individuelle Ausbildungspläne und trainiere Einsatzkräfte und administratives Personal im In- und Ausland. Als Logistics Expert / Officer und Führungskraft war ich im Auftrag von THW, IHP und UCPM in verschiedenen Einsätzen auf 4 Kontinenten tätig. Seit Februar 2020 bin ich außerdem Mitglied des Resilience Advisors Network. Diese Erfahrung in Kombination mit 25 Jahren Berufserfahrung in der kommerziellen Logistikindustrie, bilde die Grundlage meiner Tätigkeit als Dozent und Berater für humanitäre Logistik. Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Dozent und Trainer für humanitäre Logistik für verschiedene Organisationen tätig, u.a. für THW und EUCPM und unterstütze auch Sie gerne bei der Durchführung von Trainings und Weiterbildungen, sowohl in Deutschland als auch in den Einsatzländern. Auf Wunsch überprüfe ich auch Supply Chain Konzepte und unterstütze Sie bei der Sicherstellung einer resilienten humanitären Supply Chain. Druckversion