Finden Sie schnell speditions für Ihr Unternehmen: 146 Ergebnisse

Rückewagen BMF 18T1/1000 PRO

Rückewagen BMF 18T1/1000 PRO

Zentralrahmen-Rückewagen mit verschiebbaren Rungenbänken RÜCKEWAGEN BMF 18T1 PRO GESAMTGEWICHT 18.000 kg LEERGEWICHT MIT KRAN 6.600 kg STÜTZLAST 1.600 kg LÄNGE GESAMT 7,64 m BREITE GESAMT 2,52 m HÖHE GESAMT 3,80 m LÄNGE LADEFLÄCHE 5,00 m / 5,60 m STIRNGITTERFLÄCHE 3,50 – 4,00 m2 BEREIFUNG SERIE 600/50-22,5 20PR BEREIFUNG OPTION 600/40-22,5 20PR Traktion RAHMEN Zentralrohrrahmen 300 x 300 x 10 mm ACHSSTUMMEL 90 x 90 mm RAHMENVERLÄNGERUNG HYDRAULISCH Serie AUFLAUFBREMSE - BREMSE DRUCKLUFT 4-Räder, Serie DEICHSELLENKUNG +/- 40 GRAD Serie EIGENE ÖLVERSORGUNG Serie BELEUCHTUNG FLEXI LED Option BELEUCHTUNG KLAPPBAR Option BEDIENERSTAND Option FORSTKRAN BMF 1000 KRANLÄNGE 10,00 m REICHWEITE 10,95 m TELESKOPAUSSCHUB 4,00 m SCHWENKZYLINDER 4 SCHWENKWINKEL 385° SCHWENKMOMENT 40 kNm HUBKRAFT BEI MAX. REICHWEITE 580 kg (inkl. Greifer und Rotator) HUBKRAFT BEI MAX. REICHWEITE 780 kg (ohne Greifer und Rotator) HUBKRAFT BEI 4 m 1.900 kg (ohne Greifer und Rotator) ROTATOR 6,0 t ZANGE 1,90 m / 0,37 m2 Besuchen Sie unsere Website www.reil-eichinger.de und konfigurieren Sie Ihren Rückewagen selbst. Bilder enthalten optionale Zusatzausstattungen. Angebot / Inserat bezieht sich auf Neumaschine.
Gefahrguttransporte

Gefahrguttransporte

Die Spedition Zahn bietet Gefahrguttransporte innerhalb von Deutschland und europaweit an. Sie ist spezialisiert auf Gefahrgüter der Klassen 1-9 (mit Ausnahme von Klasse 1 und 7). Die Spedition legt großen Wert auf die Sicherheit durch hochwertiges Equipment, Ladungssicherungen, Kontrollen sowie Schulungen für Fahrer und Disponenten. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus der Chemie-, Pharma- und Kosmetikindustrie.
Warenvorschubset für Tabakprodukte für 1000 mm Regal

Warenvorschubset für Tabakprodukte für 1000 mm Regal

Das Warenvorschubset für Tabakprodukte ist ein Komplettset, das für Ihr Tabak-Regal ideal geeignet ist. Es besteht aus einem Pusher, Fachteilern und einer Teilerschiene zum Kleben. Seine Komponenten sind ab einer Größe von 285 mm variabel einsetzbar und ermöglichen somit eine flexible und individuelle Anpassung an Ihre speziellen Bedürfnisse. Im Vergleich zum Kauf der einzelnen Komponenten sparen Sie bis zu 40 % (22.0112.48) bzw. 35 % (22.0112.47). Die 4 Newton Schubkraft des Pushers gewährleistet eine reibungslose und effiziente Bestückung. Die Fachteiler verfügen über Sollbruchstellen, die eine problemlose Anpassung an unterschiedliche Größen und Formate ermöglichen. Das Vorschubset ist somit Ihr zuverlässiger Partner für eine perfekte Präsentation und Organisation Ihrer Tabakwaren. Lieferumfang: 22.0112.47: 1x Teilerschiene PEK - 22.0012.33 16 x Fachteiler mit Sollbruchstellen - 22.0200.5 15 x Warenschieber Push 6 ohne Führungsschiene - 22.0369.60 22.0112.48: 1 x Teilerschiene PEK - 22.0012.70 12 x Fachteiler mit Sollbruchstellen - 22.0200.5 11 x Warenschieber Push 6 ohne Führungsschiene - 22.0369.60
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Beratung Zollabwicklung Grenzenlose Transporte... Als nationaler und internationaler Transportdienstleister übernehmen wir für Sie die gesamte Zoll-und Dokumentenabwicklung im Import- und Exportbereich. Die Spedition Graßl bietet Ihnen Beratung und Abwicklung bei folgenden Zollthemen an: Ausfuhranmeldung über ATLAS Einfuhranmeldung über ATLAS für Importe aus EFTA-Staaten und Drittländern Organisation und Durchführung von Gestellungen Ihrer Ware beim Zollamt Plattling oder Passau Erstellung EUR.1 Unterstützung bei der Beantragung Ihrer EORI-Nummer Unterstützung bei Anfragen und Mitteilungen der Zollbehörden Sie haben Fragen diesbezüglich? Wir beraten Sie gerne!
6. Retourenmanagement

6. Retourenmanagement

Wir kümmern uns um die Abwicklung deiner Retouren. Wir entpacken, prüfen gegen, und lagern auf Wunsch wieder ein.
Global denken, intermodal transportieren

Global denken, intermodal transportieren

Als Spezialist in der Container-Logistik sind wir seit vielen Jahren Partner im intermodalen Verkehr und ein wichtiger Baustein der globalen Transportketten. Der Schwerpunkt der Schmid Transport und Spedition GmbH aus Regensburg liegt im intermodalen Verkehr von und zu allen wichtigen Seehäfen Europas und zu den Terminals für die landseitigen Chinazüge. Green Logistics sind unsere Leidenschaft. Unsere leistungsstarke LKW-Flotte bedient täglich die großen Containerterminals in Bayern und auch immer dort, wo unsere Kunden unsere Unterstützung benötigen.
Global denken, intermodal transportieren

Global denken, intermodal transportieren

Als Spezialist in der Container-Logistik sind wir seit vielen Jahren Partner im intermodalen Verkehr und ein wichtiger Baustein der globalen Transportketten. Der Schwerpunkt der Schmid Transport und Spedition GmbH aus Regensburg liegt im intermodalen Verkehr von und zu allen wichtigen Seehäfen Europas und zu den Terminals für die landseitigen Chinazüge. Green Logistics sind unsere Leidenschaft. Unsere leistungsstarke LKW-Flotte bedient täglich die großen Containerterminals in Bayern und auch immer dort, wo unsere Kunden unsere Unterstützung benötigen.
Global denken, intermodal transportieren

Global denken, intermodal transportieren

Als Spezialist in der Container-Logistik sind wir seit vielen Jahren Partner im intermodalen Verkehr und ein wichtiger Baustein der globalen Transportketten. Der Schwerpunkt der Schmid Transport und Spedition GmbH aus Regensburg liegt im intermodalen Verkehr von und zu allen wichtigen Seehäfen Europas und zu den Terminals für die landseitigen Chinazüge. Green Logistics sind unsere Leidenschaft. Unsere leistungsstarke LKW-Flotte bedient täglich die großen Containerterminals in Bayern und auch immer dort, wo unsere Kunden unsere Unterstützung benötigen.
Process Mining

Process Mining

Prozesse - wie sie wirklich laufen Durch den Einsatz von Process Mining, einem leistungsstarken Analysetool, können Ihre tatsächlich ablaufenden Geschäftsprozesse visualisiert werden. Darüber hinaus liefert eine aussagekräftige Prozessanalyse wichtige Impulse für die weitere Digitalisierung. Funktionsüberblick: • Auslesen und Transformieren der Vorgangsdaten aus Ihren ERP-Systemen (z.B. SAP®) • Visualisierung der Rohdaten in Microsoft Power BI • Laufendes Monitoring, z. B. basierend auf KPIs Ihre Mehrwerte: • Umfassende und faktenbasierte Geschäftsprozessanalyse von Einzel- und Gesamtprozessen • Komplexe Geschäftsprozesse werden greifbar • Aufdecken von Schwachstellen und deren Ursachen • Ableiten von weiteren Optimierungs- und Automatisierungsansätzen • Produktivitätsgewinn durch Kosten- und Zeitersparnis Als bc-competence gmbh unterstützen wir mit unseren zertifizierten Consultants verschiedene Process Mining Tools. Dabei projektieren wir diese Lösung für viele Geschäftsprozesse bei unseren Kunden. Unsere geschulten und erfahrenen Consultants realisieren für Sie die Projekte professionell und erfolgreich.
FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser

FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser

Mineralwasser Spritzig Mineralwasser Medium Mineralwasser Sanft Mineralwasser Naturelle Mineralwasser Medium + Lemon Mineralwasser Medium + Orange Mineralwasser Medium + Brombeere
Internationale Transporte mit Abroll-Container, Walking Floor, Megatrailer & Co.

Internationale Transporte mit Abroll-Container, Walking Floor, Megatrailer & Co.

Der Fuhrpark der Spedition Krekel besteht aus: Abroll-Container-Zügen 200 Abroll-Container mit einem Ladevolumen von 25 bis 40 qm Kipp-Hängerzügen mit einem Ladevolumen von bis zu 85 qm und 35 EU-Paletten Stellplätzen Walking-Floor-Fahrzeugen (Schubboden) mit einem Ladevolumen von bis zu 92 qm Hardox-Sattelmulden mit einem Ladevolumen von bis zu 50 qm 13,6 m Tautliner mit Schiebeverdeck und Coilmulde 13,6 m Megatrail SpeedCurtain mit 3 m Durchladehöhe und Hubdach 18 t ASK-Fahrzeu 25 t Krananlage Zwei 5 t Linde- Stapler und einem 3 t Linde-Stapler 12 t Radlader der führenden Nutzfahrzeughersteller. Nahezu alle Fahrzeuge entsprechen der Euro 6 Abgasnorm und verfügen über GPS-Positionsbestimmungssystem und Sicherheitstechnik neuesten Stands: Scheibenbremsen, Retarder, ABS, ASR, Abstandsradar sowie spezielle Features der Transport- und Ladungssicherung. Eine regelmäßige Wartung und Kontrolle der Fahrzeuge in der eigenen Werkstatt von Krekel ist Basis für einen sicheren und zuverlässigen Transport der Waren unserer Kunden. Neben dem Einsatz der Fahrzeuge aus unserem eigenen Fuhrpark führen wir für Sie auch Transporte mit Kühl-LKW, Kipp-Sattelzügen, Jumbos, Bandwagen, Übersee-Container oder Silofahrzeugen durch. Entsprechend Ihren Anforderungen organisieren wir die für Sie optimale Transportlösung.
Schleifen

Schleifen

Wir bieten Ihnen in unserem Lieferprogramm auch Schleifen an.
Ob im Westend, in Laim oder auf dem Viktualienmarkt – unsere Restaurants freuen sich auf Ihren Besuch.

Ob im Westend, in Laim oder auf dem Viktualienmarkt – unsere Restaurants freuen sich auf Ihren Besuch.

Sie suchen den perfekten Ort für Ihre Mittagspause oder für eine Stärkung zwischendurch? Dann kommen Sie zu uns. Unsere Restaurants erwarten Sie mit einer angenehmen Atmosphäre sowie mit einem regelmäßig wechselnden Angebot unserer Suppen und weiterer leckerer Speisen. Und das Beste ist: Bei uns ist nicht nur der Service freundlich – die Preise sind es auch.
Wareneingang

Wareneingang

Was wurde hier angeliefert? Mit der COGLAS Logistiksoftware erledigen Sie den Wareneingang in Sekunden und ermöglichen so eine schnelle Vereinnahmung. Damit Sie immer wissen, was reinkommt Im COGLAS-WMS erzeugen Sie mit wenigen Klicks eine Bestellung beim Lieferanten. Dabei können für jeden Artikel eigene Zusatzdaten hinterlegt werden, um die Zuordnung beim Wareneingang zu vereinfachen. Ebenso können Lieferanweisungen wie etwa die gewünschte Lieferzeit eingegeben werden. Das Einbuchen der Ware kann dann auf zwei mögliche Arten erfolgen. Zum einen als Wareneingang mit Bestellbezug und Lieferavis oder manuell als ungeplanter Wareneingang. - Bestellungen verwalten - Lieferscheine erfassen - Eigene Artikeldaten - Ungeplanter & geplanter WE Kinderleichter Prozess Eine kurze Einarbeitung genügt. Danach wissen Ihre Mitarbeiter, wie sie Bestellungen anlegen, Lieferscheine erfassen und Wareneingänge buchen. Schnelle Warenzuordnung Im Erfassungscockpit sieht der Nutzer auf einen Blick Artikeldaten und Produktbilder. So kann schnell die zugehörige Bestellung oder der gesuchte Artikel gefunden werden Hochgradig flexibel Bei dringenden Kundenaufträgen können angelieferte Artikel direkt vom Wareneingang an Ihren Versand zur Auslieferung weitergeleitet werden (Cross Docking). Für jede Situation die richtige Lösung Die COGLAS Logistiksoftware bildet den Wareneingangsprozess digital ab und unterstützt Ihre Mitarbeiter mit intelligenten Funktionen. Dadurch kann jedes Wareneingangs-Szenario sicher und effizient abgewickelt werden. Ein wesentliches Element sind dabei die Funktionen zur Qualitätssicherung: Hinterlegen Sie Checklisten für Ihre Mitarbeiter, die bei einer Anlieferung abgearbeitet werden müssen. So wird kein Prüfschritt vergessen und neues Personal weiß sofort, was zu tun ist. Dokumentieren Sie den Artikelzustand mit dem Smartphone und laden Sie die Bilder zur Bestellung ins System hoch. Auch komplizierte Prüfprozesse mit interner Umlagerung auf einen Sperrbestand werden vom System unterstützt. Auf Wunsch können zudem Workflows mit Email-Benachrichtigung eingerichtet werden, was die Zusammenarbeit insbesondere in großen Lägern erleichtert. Sicher mit Checkliste Legen Sie den Prüfprozess beim Wareneingang in einer digitalen Checkliste fest. Jeder Schritt muss dann von Ihren Mitarbeitern abgearbeitet und bestätigt werden. Folgeprozesse anstoßen Starten Sie Folgeprozesse wie den Transport zum Ziellagerort oder zur Produktionsfläche direkt nach dem abgeschlossenen Wareneingang. Sofort abrechnen Als Logistikdienstleister für externe Mandanten können Sie Ihre Leistungen wertmäßig erfassen und abrechnen. Dazu hinterlegen Sie Ihre Tarife und Dienstleistungen im System.
Pharmakovigilanz

Pharmakovigilanz

Pharmakovigilanz beinhaltet die Sammlung, Verarbeitung, Verwaltung, Qualitätskontrolle, Nachbereitung bei fehlenden Informationen, Kodierung, Klassifizierung, Dublettenerkennung, Bewertung und zeitnahe elektronische Übermittlung von Einzelfall-Sicherheitsberichten (ICSR) aus sämtlichen Quellen. Signalmanagement
Schlang beherrscht jede Ware im Nah- und Ferntransport

Schlang beherrscht jede Ware im Nah- und Ferntransport

Nationale und Internationale Teil- und Komplettladungen Europaweite Kurier- und Expressfahrten Lieferungen bis zur Verwendungsstelle, auch große und schwere Güter Experten für den Transport von Kühlgeräten und Kühltechnik seit über 40 Jahren Messe- und Veranstaltungstransporte Be- und Entladen auch beim Endverbraucher
Portooptimiert

Portooptimiert

Miniminieren Sie Ihre Kosten Unsere verschiedenen Portooptimierungsprogramme, tragen dazu bei die Portokosten Ihrer Mailings zu senken.
Änderungsmanagement

Änderungsmanagement

Trotz detaillierter Planung – ohne Änderungen geht es in keinem Projekt. Durch sorgfältige Dokumentation, vom ersten Federstrich bis zur Serienreife, können sich die einzelnen Projektteams bei Volke schnell auf neue Anforderungen während der gesamten Entwicklungsphase einstellen. Natürlich gehört auch die Aufnahme und Verfolgung sämtlicher Änderungen einschließlich der Dokumentation in vorhandene Datensysteme dazu. Claim Management
Werkstückträgersysteme

Werkstückträgersysteme

Unsere Werkstückträgersysteme sind speziell entwickelt, um eine effiziente und zuverlässige Materialhandhabung in verschiedenen Industrien zu gewährleisten. Diese Systeme sind ideal für die Automobilindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Metallindustrie und viele andere Branchen. Mit einer robusten Konstruktion und anpassbaren Designs bieten unsere Werkstückträgersysteme eine hervorragende Leistung und Langlebigkeit, die den Anforderungen Ihrer Produktionsprozesse gerecht werden. Unsere Werkstückträgersysteme sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, einschließlich Profilbauweise, Stahlkonstruktion und Edelstahlausführung, um den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, damit wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung bieten können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Materialhandhabungsprozesse zu optimieren und die Effizienz Ihrer Produktionslinie zu steigern.
Fundraising

Fundraising

Spendenmailings drucken und versenden. Unsere Leistungen rund um Fundraising-Briefe Beratung zu Spendenmailings schnelle Produktion von Spendenmailings Spendenmailings im Briefumschlag inkl. Überweisungsträger Spendenmailings als Selfmailer Druck von Überweisungsträgern günstiger Versand von Spendenmailings als Dialogpost (DE) bzw. Info.Mail (AT) Vorteile für Ihr Spendenprojekt ein persönlicher Ansprechpartner für die gesamte Auftragsabwicklung. Versand schon in vier Arbeitstagen möglich hohe Zustellqualität durch Versand mit Deutsche Post (DE) und Austria Post (AT) auf Wunsch Gestaltungsservice für das Spendenmailing Spendenmailing konzipieren, drucken und versenden mailingdruck24.de macht Ihnen diese anspruchsvolle Aufgabe leicht Sie führen eine caritative, gemeinnützige oder NGO-Einrichtung, die auf Spendengelder und Sachmittel angewiesen ist? Dann wissen Sie selbst am besten, dass Sie Spendenmailings versenden müssen, die Ihre Zielgruppen punktgenau ansprechen, in Darstellung, Information und Ausprägung. Professionelles Fundraising per Post ist kein leichtes Unterfangen, denn Sie sind mit diesem Anliegen nicht allein. Und um sich aus dem Meer an Spendenanfragen abzuheben, bedarf es eines ausgeklügelten Konzepts und gestandener Expertise beim Druck und Versand von Spendenaktionen. Das Spendenaufkommen in Deutschland steigt Die Menschen in Deutschland und in Österreich sind großzügig und spendenfreudig. Und laut einer Marktforschungsumfrage des Deutschen Spendenrats sogar in steigendem Maße. Allein im Jahr 2015 haben nur in Deutschland 34 Prozent der Bevölkerung, in Einwohnerzahlen 22,7 Millionen Menschen, über 5,5 Milliarden EUR für soziale, humanitäre, kulturelle und Umweltzwecke, für Not- und Katastrophenhilfe gespendet. Das bedeutet eine Steigerung von fast 12 % gegenüber dem Jahr 2014. Überproportional hoch ist die Spendenfreudigkeit bei der Altersgruppe ab 60 Jahren vertreten. Dabei wurden persönlich adressierte Briefe als wirkungsvollste Instrumente für erfolgreiches Fundraising per Post identifiziert. Wer profitiert von gezielten Spendenaktionen für einen guten Zweck? Wir leben in einem Land, das vordergründig zu den wohlhabendsten gehört. In einer globalen Gesellschaft werden wir täglich mit vielfältigem Leid rund um den Globus konfrontiert. Das Elend anderer, denen es dramatisch schlechter als uns geht, kann uns nicht kalt lassen. Spendenaufrufe und Spendenbriefe sind dafür geeignet, Sach- und Geldmittel, die Not lindern helfen, zusammenzutragen. Eine gute Sache, die auch gut angepackt werden muss. Große und alteingesessene gemeinnützige Institutionen haben zwar einen Vorsprung, weil ihr Name bereits bekannt ist, doch gerade kleinere Organisation sind gut beraten, wenn sie bei ihren Spendenbriefen auf Qualität in Inhalt und Darstellung und auf einen hohen Aufmerksamkeitsgehalt setzen. Die verantwortungsvolle Aufgabe Spendenbriefe zu schreiben, zu drucken und zu versenden sollten gemeinnützige Institutionen, die sich um Bedürftige, Umweltbelange, Notleidende kümmern, daher in die Hände eines Spezialisten wie uns legen. Wir kennen die rechtlichen und postalischen Vorschriften, wissen aus Erfahrung, was wirkt und was nicht und optimieren Ihr Anliegen von einer neutralen Warte aus. Wir beraten unabhängig, produzieren, drucken und bringen Ihr Mailing termingerecht auf den Weg – alles in einer Hand und auf hohem Niveau. Schnell. Zuverlässig. Wirkungsvoll. So profitieren diejenigen, denen die Spenden zugute kommen, aber auch Spender und Institutionen.
Zelte

Zelte

Sie möchten ein kleines oder großes Fest an einem Ort Ihrer Wahl feiern? Wir haben die passenden Räume und eine große Auswahl an Zubehör.
Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.
Temperaturgeführte Logistik

Temperaturgeführte Logistik

Unsere Kühlfahrzeugflotte ist immer auf dem technisch neuesten Stand, erfahrene Disponenten und ein zuverlässiges Fahrerteam bieten Ihnen die beste Voraussetzungen für temperaturgeführte Transporte in Deutschland und Europa. Spedition Zahn stellt sicher, dass Ihre temperaturempfindlichen Güter (-25 bis +25 Grad Celsius) das Ziel ohne Verzögerung und in einwandfreiem Zustand erreichen.
Waschanlage

Waschanlage

Gerne können Sie auch unsere Waschanlage nutzen. Die innovative und leistungsstarke Fahrzeugwaschanlage eignet sich perfekt für die regelmäßige Pflege der unterschiedlichen Fahrzeugtypen von Unternehmen.
FRANKEN BRUNNEN Limonaden & Süßgetränke

FRANKEN BRUNNEN Limonaden & Süßgetränke

Raspa Limonade Zitronenlimonade Mexi Cola-Mix Limonade Gold Orangenlimonade Silber Zitronenlimonade Blutorange IsoSport Limonade TEE-OLÉ Früchtetee
Materialflusssteuerung

Materialflusssteuerung

Aussetzer in der Intralogistik sind teuer. Die COGLAS Logistiksoftware optimiert die Materialflusssteuerung in Ihrem Lager. Ihr Einstieg in die Lager-Automatisierung Schneller, langsamer, warten, stopp! Der Materialflussrechner sorgt für eine reibungslose Logistikkette, indem er Ihre logistischen Anlagen wie Regale und Fördertechnik sowie Verpackungslinien automatisch koordiniert. Engpässe und Staus werden dadurch vermieden und Folgeprozesse wie der Warenversand oder die Fertigung werden nicht von Ihrer Logistik ausgebremst. Sämtliche Prozesse können zudem in Echtzeit am Bildschirm mitverfolgt und gesteuert werden. - Automatisierung des Lagers - Prozess-Visualisierung - Für alle Anlagentypen - Daten in Echtzeit Echte Automatisierung Gehen Sie mit COGLAS den Weg in die Lager-Automatisierung und profitieren Sie von kürzeren Durchlaufzeiten, geringeren Prozesskosten und niedrigeren Fehlerquoten. Bewährte Technologie COGLAS entwickelt seit 30 Jahren innovative Softwarelösungen für die Lagerlogistik. Unsere Systeme sind deutschlandweit bei namhaften Unternehmen im Einsatz. Überall integrierbar Unser Materialflussrechner nutzt Standard-Schnittstellen und lässt sich daher in jede beliebige Lagerstruktur integrieren. Alle gängigen Anlagentypen werden unterstützt. Der Materialflussrechner als zentrales Steuermodul Je komplexer das Lager, umso größer die Herausforderungen: Anlagen zur Paletten- und Behälterfördertechnik, Regalbediengeräte, Karussell-Lager, Verpackungslinien und Sensortechnik müssen für einen reibungslosen Warenfluss im Takt arbeiten. Hierfür braucht es ein zentrales Steuermodul wie den Materialflussrechner (MFR) von COGLAS. Er empfängt von Ihren Anlagen aktuelle Bewegungsdaten und wertet diese aus. Hierbei erkennt das System kritische Situationen wie blockierte Teilwege. Anhand des Inputs optimiert der MFR den Warenfluss und sendet Steuerbefehle an die Komponenten zurück, um eine reibungslose Logistikkette sicherzustellen. Am Bildschirm können Lagermitarbeiter den aktuellen Materialfluss verfolgen. Diagramme mit der eigenen Lagertopologie, Staustrecken, Loops und Übergabepunkten werden auf einfache Weise visualisiert, und Benutzer können in sämtliche Abläufe eingreifen. Prozesse im Blick behalten Verfolgen Sie in Echtzeit am Bildschirm den Warenfluss in Ihrem Lager. Der Materialflussrechner visualisiert anhand von farbigen Diagrammen sämtliche logistischen Abläufe. Direkt eingreifen Greifen Sie bei Bedarf direkt ein und steuern Sie logistische Vorgänge per Mausklick. Alle Befehle werden vom Materialflussrechner direkt an Ihre Anlagen weitergeleitet. Individuell steuern Der Materialflussrechner kann individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Logistische Bewegungen werden optimal an Ihrer Lagertopologie ausgerichtet.