Finden Sie schnell speditions für Ihr Unternehmen: 135 Ergebnisse

Die Spedition Condor wird mit Österreichischem Exportpreis ausgezeichnet

Die Spedition Condor wird mit Österreichischem Exportpreis ausgezeichnet

WK-Präsident Leitl: „Mit Exportpreisen werden Österreichische Top-Exporteure für überdurchschnittliches Engagement gewürdigt.“ Die Spedition Condor konnte sich beim Österreichischen Exportpreis 2016 als einziges Salzburger Unternehmen durchsetzen: im Rahmen des Exporttages 2016.
Spedition

Spedition

Als Experte für Schwer- und Sondertransporte sind wir der ideale Partner für Unternehmen in der Wirtschaft und Industrie. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und sorgen für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Transporte. Mit unserem erfahrenen Team und unserer modernen Flotte gewährleisten wir höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem umfangreichen Leistungsspektrum. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
SPEDITION & TRANSPORTE

SPEDITION & TRANSPORTE

FIRMENGESCHICHTE IM ÜBERBLICK Die Spedition Platzer gibt es bereits seit 1935. Im Lauf von rund 82 Jahren hat sich das Unternehmen im oberösterreichischen Frankenmarkt zu einem mittelständischen Transportspezialisten für Im- und Exporte von nach Spanien entwickelt. Mit der im Jahr 2009 gegründete Platzer Austria Austria_Espania S.L. im spanischen Keramikzentrum Villareal verfügen wir an beiden Standorten über landeskundiges Personal und großzügige Lagerfläche für Güter aller Art. DESTINATIONEN Unsere Haupteinsatzgebiete sind Spanien, Portugal, Frankreich. Den Großraum Barcelona und Valencia fahren wir täglich an. VERKEHRSSICHERHEIT UND UMWELTSCHUTZ Bei jeder Tour von und nach Spanien legen wir ca. 1800 km mit der Fähre zwischen Italien und Spanien zurück. Das gibt unseren Fahrern die Möglichkeit, sich auf der Überfahrt in einer zu Verfügung gestellten Kabine auszuruhen und ist ein wichtiger Beitrag zur Reduzierung von Emissionsmengen im europäischen Transportwesen. Positiver Aspekt für unseren Kunden: Kürzestmögliche Laufzeit bei Einhaltung der gesetzlichen Ruhezeit für unsere Fahrer. LEISTUNGEN Tägliche Abfahrten von und nach Spanien Täglich Abfahrten von Portugal und nach Portugal Tägliche Abfahrten von Süd Frankreich und nach Süd Frankreich Niederlassungen und Lager in Österreich und Spanien Fliesenlogistik, Komplett- und Teilladung Planen- , Coil-, Thermo-, Spezialtransporet Sondertransporte Länge 20,5 m Breite, Höhe 3,5m Gewicht 50 t Hallen und Freiflächen bis 30 000m² zu vermieten Ausschließlich in Österreich angemeldete LKW und Fahrer
SPEDITION

SPEDITION

Unser starkes Netzwerk aus zuverlässigen und langjährigen Partnern garantiert Ihnen einen verlässlichen und reibungslosen Ablauf. Wir bieten Ihnen flächendeckenden Stückgutverkehr, Transporte von gefährlichen Gütern (ADR) mit Schwerpunkt Deutschland, Italien und Schweiz, ein modernes Sendungsverfolgungssystem und Express- und Sonderfahrten mit garantierter 24 stündiger Erreichbarkeit. Dank unserer Mehrsprachigen Mitarbeiter unterstützen wir Sie auch gerne bei sprachlichen Barrieren.
SPEDITION

SPEDITION

Einfach, schnell und zuverlässig. Bei uns sind Ihre Güter in sicheren Händen. Egal ob Teil- oder Komplettladungen, Gefahrengut-, Sammel- und Projekttransporte oder die Vermietung von Lagerflächen – in uns finden Sie einen zuverlässigen Partner.
Spedition

Spedition

Spedition & Logistik Zollabfertigung Transport Fuhrpark Leistungen Subunternehmer Werkstatt Lager Lagerleistungen Palettierung Vermietung Versicherung Übersiedlungen Privatübersiedlungen Betriebsübersiedlungen Delogierungen
Spedition

Spedition

Rund um die Uhr transportieren wir innerhalb von Tirol, in ganz Österreich und europaweit. Dabei stehen wir für pünktliche Abholung und eine termingerechte Lieferung.
Spedition

Spedition

Nationale und Internationale Sammelverkehre mit über 50 Partnern gewährleisten flächendeckende Versorgung in Europa. Langjährige und zuverlässige Partnerverbindungen in Österreich und in Europa bieten regelmäßige An- und Abfahrten in alle wichtige Wirtschafts- und Handelszentren in Österreich, West, - Ost- Europa und den Nahen Osten. Für spezielle Aufgaben bedienen wir uns national wie international der Paket-, Express- und Kurierdienste.
Spedition in Tirol

Spedition in Tirol

Seit über 60 Jahren Ihr Profi für Kranarbeiten in Innsbruck und Umgebung: Die Firma H.T.S. Transport GesmbH & Co KG ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition und Erfahrung. Mit der Gründung im Jahr 1958 gehören wir zu den ältesten Transportunternehmen in Tirol HTS - Ihre Spedition mit langjähriger Erfahrung Die Kombination aus Transporten und Kranarbeiten aus einer Hand ist unsere Stärke und macht uns zu Ihrem zuverlässigen Partner in Innsbruck und Umgebung. Auf dem ausgedehnten Firmenareal bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sowohl im Freien als auch in der Halle Gegenstände einzulagern. Wir verfügen über die geeigneten Gerätschaften für das Be- und Entladen Ihrer Güter und übernehmen Kommissionierungen und Dienstleistungen wie Zustellung und Lagerverwaltung. Durch unseren großen Fuhrpark, der aus 26 LKWs besteht (davon 12 Ladekräne), sind wir sehr flexibel und für jeden Einsatz in Innsbruck und Umgebung gerüstet. Die H.T.S. Transport GesmbH & Co KG mit Firmensitz in Stans in Tirol, 20 km von Innsbruck entfernt, ist Ihr Spezialist für Kranarbeiten, Normal-, Schwer- und Spezialtransporte sowie Ihre Spedition in Innsbruck und Umgebung. Spezialtransporte Zu schwer, zu lang oder zu breit? Mit dem richtigen Fahrzeug geht alles! Der Fuhrpark unserer Spedition in Stans in Tirol verfügt über eine breite Palette an Spezialfahrzeugen, mit denen verschiedenste Güter aller Art be- und entladen werden können. Mit unseren hochmodernen Fahrzeugen und Kränen sind wir eines der führenden Speditionsunternehmen im Bereich Kranarbeiten und Spezialtransporte. Wir können mit unseren Fahrzeugen und unserem - dank jahrelanger Erfahrung - erworbenem Know-how punkten. Kranarbeiten Auf Grund unserer bereits jahrelangen Tätigkeit im Bereich Kranarbeiten greifen wir auf sehr gut ausgebildete Fachkräfte mit wiederum langjähriger Erfahrung in der Bedienung unseres speziellen Fuhrparks zurück. Durch spezielle Kran LKWs sind wir in der Lage, diverse Lasten zu heben. Selbstverständlich können unsere Kräne, wenn nötig, mit einem Jib Ausleger, Arbeitskorb, Schallengreifer, Holzzange und Glassauger ausgerüstet werden - ideal für Baustellen in Innsbruck und Umgebung mit schwierigen Voraussetzungen, Brücken oder Örtlichkeiten, wo Mobilität und Flexibilität notwendig sind. HTS – von der Kleinbaustelle bis zum Großprojekt Egal ob es sich um eine Kleinbaustelle oder ein Großprojekt in Innsbruck und Umgebung handelt - unser Team betreut sämtliche Bauvorhaben stets professionell. Das Wissen um die Qualität der von uns durchgeführten Kraneinsätze sowie die vollste Kundenzufriedenheit bestätigen unsere Unternehmensstrategie. HTS - Ihre verlässliche Spedition in Tirol
BTG – Ihre Spedition

BTG – Ihre Spedition

Ihre Spedition für Ihre Projekte Egal ob am Land, zu Wasser oder in der Luft – wir bieten Ihnen den besten Service.
Übersetzen - Dolmetschen

Übersetzen - Dolmetschen

Technik Wissenschaft Recht Wirtschaft und Neue Medien. Sie erwartet hohe sprachliche Kompetenz und fachliches Know-how - für höchste Qualität und optimale Betreuung. Unser Team aus ausgebildeten Native Speakers, ÜbersetzerInnen, und DolmetscherInnen sorgt dafür, dass Ihre Botschaft verstanden wird - und zwar weltweit. Die Spezialisierung auf unsere Kernkompetenzen entstand durch langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in den jeweiligen Branchen.
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Krangabeln

Krangabeln

Krangabeln – KGM Manuell Mini 0.7 Ton. Manueller Gewichtsausgleich. Große Zahntiefe für sicheres und einfaches Verstellen der Aufhängöse Höhere Lebensdauer durch Verstärkung besonders beanspruchter Bauelemente Rahmenbaugruppe mit verbessertem Korrosionsschutz und extra großen Handgriffen zur Führung im Kranbetrieb 5m (6x18mm) Sicherheitskette im Lieferumfang enthalten Kettenbehälter für 5m Kette Qualitätsgabelzinken, geeignet für die Queraufnahme (KGM 0.7/800) und die Längsaufnahme (KGM 0.7/1200) von Euro- und Gitterboxpaletten PU – Lackierung, kratzfest
Distribution

Distribution

Distribution mit WLS: Entfernungen mit Sicherheit überbrücken. Auch beim Transport Ihrer Waren und Produkte ist WLS der Partner Ihres Vertrauens. Über strategisch gelegene Cross Docking Plattformen führen wir Sendungen zusammen und können Ihnen so günstige, effiziente, umweltfreundliche und zuverlässige Gütertransporte im Bereich der Teil- und Komplettladungen anbieten. In unserem modernen Fuhrpark, der je nach Marktlage und Saison durch Fremdfrächter aufgestockt wird, verfügen wir auch über LKW mit Erdgasantrieb. Denn nur durch die Kombination von Effizienz und der Offenheit für neue Technologien können wir ein wichtiges Ziel erreichen: wirtschaftliche Interessen mit dem Thema der Nachhaltigkeit in Einklang zu bringen. Warum WLS der richtige Partner für die Distribution ist: • Strategisch gelegene Cross Docking Plattformen • Moderner Fuhrpark als Referenz für Ihre Produkte • Hohe Flexibilität und Effizienz durch Einsatz von Fremdfrächtern nach Bedarf • Erdgasbetriebene LKW in unserer Flotte • Schienentransporte sind möglich • Auf Wunsch Sicherheitssysteme wie elektronisch versiegelte Bordwandsperren, satellitenüberwachte Ladungen etc. • Optional Tracking & Tracing Sie haben Fragen oder möchten sich vor Ort ein Bild machen? Kontaktieren Sie uns – oder vereinbaren Sie mit uns ganz unverbindlich einen Termin!
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Aufgrund des immer stärkeren Wettbewerbs und des damit verbundenen Preisdrucks wird eine straffe Kostenstruktur im Einkauf immer mehr zum kritischen Erfolgsfaktor. Dies gilt unabhängig von Branche und Größe Ihres Unternehmens. Einsparungen im Einkauf wirken sich direkt positiv auf die Unternehmensrendite aus und führen zu einer gestärkten Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit unseren Best Practice Methoden der Einkaufsberatung lassen sich die Einkaufskosten von Unternehmen um bis zu 20% senken. Im Fokus steht dabei die nachhaltige Reduzierung der Einkaufskosten unter Beibehaltung Ihrer Qualitätsstandards. Der Einkaufsberatungsansatz von Spring Procurement wird ständig weiterentwickelt, um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Die umfangreiche branchen- und länderübergreifende Projekterfahrung sowie die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen stellen sicher, dass unsere Kunden stets von den neuesten Trends profitieren können. Unser Beratungsportfolio erstreckt sich über alle Bereiche des strategischen Beschaffungsmanagements: - Analyse und Benchmarking - Beschaffungsoptimierung - Global Sourcing - Gemeinkostenoptimierung - Beschaffungsorganisation - Interim-Management - Schulungen
Retargeting

Retargeting

Erhalten Sie durch eine Online-Banner-Kampagne zusätzliche Aufmerksamkeit von wlw-Interessenten, die in Ihren gebuchten Kategorien suchen. So generieren sie mehr Reichweite in Ihrer Kernzielgruppe.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Kunststoffverarbeitung

Kunststoffverarbeitung

Das von uns eingesetzte Rotationsgussverfahren bietet einen hohen Grad an Designspielraum und zeichnet sich durch niedrige Formkosten aus. Dadurch lässt sich sowohl für kleine als auch für große Los- und Serienteile eine hohe Wirtschaftlichkeit erzielen. Dank der neuartigen und höchst innovativen Regelungstechnik der modernen Rotationsanlage ist ein Höchstmaß an Produktionsqualität und Produktionsgeschwindigkeit möglich. Damit wird ein kostengünstiger Teilepreis auch bei hohen Qualitätsanforderungen erzielt.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Ihr Unternehmen wächst schneller als Ihre Prozesse? Wir unterstützen Sie gerne individuell.
FIRMENUMZUG

FIRMENUMZUG

Tische, Stühle, schwere Schränke, Computer und große Drucker – wir machen den Umzug für Ihr Unternehmen einfach und verlässlich.
Maßgeschneiderte Lösungen für Logistik und Outsourcing

Maßgeschneiderte Lösungen für Logistik und Outsourcing

Ob Umschlagslager, Verteilerlager, Zwischenlager oder Vorratslager, wir bieten Ihnen sichere, saubere, sichtgeschützte und trockene Lagerräume zum fairen Preis-Leistungsverhältnis. Wir bieten Ihnen auch eine Abwicklung über unser Lager an, wenn Waren und Maschinen zum Beispiel aus dem Ausland zu Ihrem Kunden angeliefert werden sollen, einen längeren Transportweg haben, oder von verschiedenen Herstellern gesammelt und zu einem bestimmten Zeitpunkt beim Empfänger angeliefert werden sollen. Hier empfiehlt sich oftmals eine Abwicklung über unser Lager in Wien, um eine abgesprochene termingerechte Anlieferung beim Kunden gewährleisten zu können. Wir übernehmen dann Ihre Waren, Maschinen und Geräte in unser Lager und stellen diese zu denen von Ihnen gewünschten abgesprochenen Terminen mit unserem firmeneigenen Fuhrpark zu. Auf Wunsch führen wir auch die Entladung und Einbringung vor Ort durch. Bei Bedarf kümmern wir uns auch gerne um die Abholung und den Transport in unser Lager.
SPEZIALTRANSPORTE

SPEZIALTRANSPORTE

PLATZER | Spedition & Transport 3-ACHS Schwanenhals VERBREITERBAR verbreiterbar bis 3,00 m Hubdach + 60 cm für die Beladung Auffahrtsrampen Coilmulde Containerverriegelung Länge: 13,60 m Breite: 3,00 m Höhe: bis 3,0 m Länge Tiefbett: 10,00 m Höhe im Tiefbett: 3,3m Nutzlast für unteilbare Güter: bis 30 t 4-ACHS TIEFLADER Ladeflächenverbreiterung auf 3,00 m 4m Auffahrtsrampen Teleskopierbar +7 m Länge: 13,60 m Höhe: bis 3,50 m Breite: 5,50 m Nutzlast für unteilbare Güter: bis 50 t 3-ACHS SEMI-TIEFLADER Ladeflächenverbreiterung auf 3,00 m 4m Auffahrtsrampen Teleskopierbar +7 m Länge: 13,60 m Höhe: bis 3,50 m Breite: 5,50 m Nutzlast für unteilbare Güter: bis 35 t
Die Teppichreinigung Vachutta freut sich darauf, von Ihnen zu hören

Die Teppichreinigung Vachutta freut sich darauf, von Ihnen zu hören

Bevor wir mit einer Reinigung, einer Sanierung oder mit Reparaturarbeiten beginnen, nehmen wir uns gerne Zeit, Sie persönlich zu beraten. Anschließend führen wir alle Arbeiten sach- und fachgerecht für Sie durch. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns, wir nehmen uns gerne Zeit für eine persönliche Beratung in Wien!
Kesseltransporte - Behältertransporte

Kesseltransporte - Behältertransporte

Langjährige Erfahrung, modernes Equipment und umfassendes Know-how machen uns zu Ihrem kompetenten Partner in Sachen Kesseltransporte und Behältertransporte. Gerne beraten wir Sie und stehen Ihnen tatkräftig zur Seite, wenn Sie einen Transport-Profi benötigen. Behältertransporte vom Profi - Transportprofi für schwere Fälle Spezielle Anforderungen verlangen einen kompetenten Partner! Gerne finden wir eine individuelle Lösung für Ihren Transportbedarf. Unsere Angebotspalette ist breit und ermöglicht es uns, auch Kesselverbringungen in schwer zugängliche Kesselhäuser durchzuführen, die andere Firmen schon abgelehnt haben.
WIR ERWARTEN SIE BEREITS MIT SPANNUNG

WIR ERWARTEN SIE BEREITS MIT SPANNUNG

Und haben immer ein Ohr für Ihre Anliegen. Profitieren Sie von mehr Komfort! Garantierte Fertigstellung! Persönliche Beratung! Lieferservice und fachmännische Montage! Krammer Elektrotechnik – seit mehr als 30 Jahren für Sie da!
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir verfügen über ausreichende Lagerflächen, um Ihnen sowohl längerfristige Einlagerungen als auch kurze Zwischenlagerungen anbieten zu können. Auf Wunsch können wir Ihnen auch eine individuelle EDV-mässige Erfassung und Verwaltung Ihrer eingelagerten Güter anbieten, Ihre Waren kommissionieren, bezetteln und natürlich in ganz Österreich bzw. weltweit die Transporte organisieren und durchführen. Unser Lagerangebot: Halle 1: 500 m² mit Hochregalen und Blocklager Lkw Einfahrt mit 8m Toren für Seitenumschlag Halle 2: 1500 m² mit Hochregalen und Blocklager ADR Lager für ca. 25 Paletten 1000m² Manipulations- und Kommissionierfläche 14 Verladeschleusen mit hydraulischen Rampen Lkw Durchfahrt mit 6m Toren für Seitenumschlag Halle 3: 400 m² mit Hochregalen und Blocklager frostsicher bzw. bis +15°C beheizbar Lkw Durchfahrt mit 4m Toren für Seitenumschlag Halle 4: 3600 m² Hochregallager für 2800 Pal-Stellplätze Hochregal-Thermolager mit +15°C für 700 Pal-Stellplätze 2000m² Blocklager 500m² Manipulations- und Kommissionierfläche 10 Verladeschleusen mit hydraulischen Rampen Lkw Durchfahrt mit 8m Toren für Seitenumschlag Halle 5: 2200 m² 500m² Blocklager und 1500m² Manipulationsfläche mit 10 Verladeschleusen mit hydraulischen Rampen und 70m Lkw Durchfahrt mit 5m Toren für Seitenumschlag ADR-Lager: 500 m² 5 getrennte Brandabschnitte nach modernstem Stand der Technik bzw. unter Einhaltung sämtlicher Auflagen, mit Hochregallager für rd. 1000 Pal-Stellplätze, bei Bedarf temperiert bis +15°C für folgende Klassen: ADR-Klasse 3 (Brennbare Flüssigkeiten und Feststoffe), 6.1 (giftig), 8 (ätzende) und 9 (umweltgefährliche Stoffe) oder übersetzt: LGK 3: Entzündbare Flüssigkeiten LGK 6.1A: Brennbare, akut toxische Kat. 1 und 2/sehr giftige Gefahrstoffe LGK 6.1B: Nicht brennbare, akut toxische Kat. 1 und 2/sehr giftige Gefahrstoffe LGK 6.1C: Brennbare, akut toxische Kat. 3/giftige oder chronisch wirkende Gefahrstoffe LGK 6.1D: Nicht brennbare, akut toxische Kat. 3/giftige oder chronisch wirkende Gefahrstoffe LGK 8A: Brennbare ätzende Gefahrstoffe LGK 8B: Nicht brennbare ätzende Gefahrstoffe LGK 10-13: (Nicht) brennbare Flüssigkeiten oder Feststoffe Freilager: 10.000 m² Kapazitätsengpässe können jederzeit durch flexible Anmietung bei befreundeten Partnern abgedeckt werden!
Luftfracht

Luftfracht

Überzeugen Sie sich von unserem flexiblen Service und rufen Sie uns gleich an! Wir heben auch dann noch ab, wenn andere längst nicht mehr da sind. Unsere Dienstleistungen IATA Mitglied Weltweite Sammel- und Stückgutsendungen, Import und Export Express-Transporte (z.B. Aircraft on Ground, Onboard Kurier) Gefahrgut der Klassen 1-9 Verzollung, Lagerung, Transitsendungen Versand von Fahrzeugen Werttransporte Weltweites Partnernetz im IFLN
Sondertransporte

Sondertransporte

Wenn es größer und schwerer wird, ist meist ein Sondertransport nötig. Die Herausforderungen in dieser Disziplin sind vielfältig: Es bedarf genauer Planung und sauberer Umsetzung, was wiederum jede Menge Knowhow voraussetzt. Unsere Spezialisten erstellen darum einen individuellen Transportplan, angepasst an die Bedürfnisse Ihres Auftrags. Wir haben langjährige Erfahrung auch mit alles andere als gewöhnlichen Gütern und garantieren neben unseren fairen Preisen einen reibungslosen Ablauf inklusive aller weiteren anfallenden Dienstleistungen. Sondertransporte Wenn es größer und schwerer wird, ist meist ein Sondertransport nötig. Die Herausforderungen in dieser Disziplin sind vielfältig: Es bedarf genauer Planung und sauberer Umsetzung, was wiederum jede Menge Knowhow voraussetzt. Unsere Spezialisten erstellen darum einen individuellen Transportplan, angepasst an die Bedürfnisse Ihres Auftrags. Wir haben langjährige Erfahrung auch mit alles andere als gewöhnlichen Gütern und garantieren neben unseren fairen Preisen einen reibungslosen Ablauf inklusive aller weiteren anfallenden Dienstleistungen.
"Beratung in Bewegung - Hilfe, die Sie voran bringt!"

"Beratung in Bewegung - Hilfe, die Sie voran bringt!"

Sie haben die besten Ideen, wenn Sie in Bewegung sind? Nachdenken tut Ihnen gut, wenn Sie dabei gehen? Problemlösung einmal anders - ich biete Ihnen Beratung in Form eines Spaziergangs in Wiens grüner Lunge, dem Prater. Auch Schlechtwetter ist kein Hindernis - Sie stellen das Thema und ich den Regenschirm! :) Flyer