Finden Sie schnell spedition beauftragen für Ihr Unternehmen: 401 Ergebnisse

Zoll-Abwicklung

Zoll-Abwicklung

Die Prüfung auf Zoll- und Gefahrgut, die Annahme von Zollsendungen sowie deren zollrechtliche Abwicklung mittels Schnittstelle zum Hauptzollamt unter Einsatz des Systems ATLAS von BlueJay wickeln wir sehr gerne für Sie ab. Handelt es sich bei Ware um Gefahrgut, lagern wir dieses nach erfolgter Wareneingangs-Buchung bzw. Freigabe durch die Qualitätssicherung im Gefahrstoffcontainer oder Gefahrstoffkühlschrank ein (EWM System)
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Zeitarbeit – wir suchen und finden für Sie! Personalengpass? Höhere Flexibilität? Sie wünschen sich ein höheres Zeit-Kosten-Ersparnis? Personal 4U übernimmt für Sie die Suche und die Auswahl von qualifiziertem Personal. Durch die Arbeitnehmerüberlassung liegen das Risiko eines Ausfalls des Zeitarbeitnehmers und die administrativen Tätigkeiten allein bei uns.
Lagerservice

Lagerservice

Lagerservice Luft und Landverkehr Weltweiter Versand der Ware durch unsere Kooperationspartner Versandabwicklung Kurierdienste Transport der Ware Konsolidierung der Fracht Standorte in Flughafen Köln/Bonn und Frankfurt Lagerhaltung Neutrale Anlieferung Express Service 16-48 Std Import-Export Platz
Beratung

Beratung

Systemorientierte Beratung Betriebsbesichtigung / Vor-Ort-Analyse Kosten-Nutzen-Analyse / Rentabilität Projektierung Versuchsmaschinen Anwendung & Vermietbarkeit der vorhandenen Höhenzugangstechnik Sicherheitsschulungen gem. DGUV (sicheres Arbeiten mit Höhenzugangstechnik)
Beratung

Beratung

Unsere Experten im Bereich des 3D-Drucks stehen Ihnen gerne zur Verfügung und bieten Ihnen eine halbe Stunde kostenlose Beratung an. Sie möchten individuelle Teile oder Produkte herstellen, sind sich aber unsicher, welches 3D-Druck-Verfahren oder Material am besten geeignet ist? Kein Problem! Unsere Experten im Bereich des 3D-Drucks stehen Ihnen gerne zur Verfügung und bieten Ihnen eine halbe Stunde kostenlose Beratung an. Nutzen Sie diese Gelegenheit und lassen Sie sich von uns bei der Auswahl des richtigen Verfahrens und Materials unterstützen. Mit unserer Hilfe finden Sie schnell und unkompliziert die beste Lösung für Ihre Anforderungen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und profitieren Sie von unserem Fachwissen im Bereich des 3D-Drucks.
Containerdienst

Containerdienst

Der Containerdienst der RELOGA bietet für jeden Einsatzbereich und sämtliche Abfälle den passenden Container, den Transport und die fachgerechte Entsorgung. Die Reloga GmbH, Leverkusen ist ein regionaler Dienstleister im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Die Reloga hat mehre Standorte von denen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land bedient.
Full Service Factoring

Full Service Factoring

Kein Wunsch bleibt offen Die Finanzierung Ihres Unternehmenswachstums, das Risiko von Forderungsausfällen oder das Management Ihres Exportgeschäftes sind Themen, die für Sie relevant sind? Full Service Factoring kombiniert die Leistungen in einem Produkt: Finanzierung in der Regel bis zu 90 Prozent Ihres versicherten Forderungsbestandes 100 Prozent Forderungsausfallschutz . Dabei kann Ihre bestehende Kreditversicherung eingebunden werden. Professionelles Debitorenmanagement für Ihre in- und ausländischen Forderungen durch unser weltweites Netzwerk Ablauf Wir prüfen die Bonität Ihrer Debitoren und zeichnen auf diese entsprechende Limite. Wenn Sie bereits über eine Kreditversicherung verfügen, übernehmen wir regelmäßig Ihre bereits bestehenden Debitorenlimite. Sie stellen Rechnungen mit Abtretungsvermerk an Ihre Debitoren aus und übersenden uns Rechnungskopien. Wir kaufen die Rechnungen im Rahmen der gezeichneten Debitorenlimite laufend an und zahlen in der Regel bis zu 90 Prozent des Bruttorechnungswerts sofort an Sie aus. 10 Prozent werden als Sicherheit wegen etwaiger Rechnungsabzüge einbehalten. Ihre Debitoren erhalten von uns regelmäßig, nach Fälligkeit der Rechnungen, Mahnungen zugeschickt. Der Mahnlauf und der Mahntext kann von Ihnen vorgegeben werden. Der Sicherheitseinbehalt wird Ihnen bei Zahlung durch den Debitor oder im Delkredere-Fall spätestens 120 Tage nach Fälligkeit gutgeschrieben. Tägliche Information Über unsere Online-Extranet "Eurofactor Online" ("EOL") haben Sie über das Internet immer einen direkten und detaillierten Überblick in Echtzeit über Ihr Kundenkonto und alle relevanten Informationen zu ihrem Debitorenportfolio. In EOL können Sie sich auch laufend über den aktuellen Stand der Factoringbeziehung informieren, indem Sie entsprechend bereitgestellte Tages- und Monatsreports herunterladen. Diese umfassen u.a. Kontobewegungen hinsichtlich Ihres Forderungsportfolios und der verfügbaren Finanzierung, Kreditlimitberichte zu beantragten und genehmigten Debitorenlimiten, offene Posten, eingegangene Debitorenzahlungen, eingereichte Forderungen, Reporting zum Mahnwesen ...) Gerne steht Ihnen unser Vertriebsleiter in Ihrer Nähe für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Wenn Sie möchten, können Sie auch gleich ein unverbindliches Angebot anfordern
Transportlogistik

Transportlogistik

Europaweiter Landverkehr on the road mit niedermaier Im europaweiten Landverkehr bietet Niedermaier Ihnen Produkte und Dienstleistungen in einem umfassenden Netzwerk an. Unser Produktportfolio an hochwertigen Landverkehrslösungen verschafft Ihnen die nötige Freiheit und Flexibilität, um im Wettbewerb stets vorne mit dabei zu sein. Egal wohin der Weg führt – wir finden eine passende Lösung und befördern im Landtransport Ihre Fracht Just-in-Time dorthin, wo sie gebraucht wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Palette oder um die Planung der gesamten Supply Chain auf dem Landweg geht. Unsere Landverkehrsprodukte Lebensmittel – Frisches Denken mit Niedermaier Mit frischem Denken schafft unsere Logistik für Sie zukunftssichere Mehrwerte und entscheidende Wettbewerbsvorteile. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung in allen Temperaturbereichen und einem einzigartigen internationalen Netzwerk. Beförderung und Umschlag von Lebensmitteln und lebensmittelverträglicher Ware in Europas großem Food-Netzwerk der Nagel-Group. Tägliche Verbindungen mit festen Regellaufzeiten erlauben eine sichere und termingenaue Planung für eine Lebensmittellogistik nach Maß. Sammelgut – Just-in-time Networking mit Niedermaier Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa sorgen wir dafür, dass Ihre Stückgutsendungen die entsprechenden Destinationen schnell und zuverlässig erreichen. Streng definierte Leistungsstandards und ein fahrplangetaktetes Verkehrsnetz garantieren optimale und schnelle Laufzeiten. Durch unsere starken Netzwerkpartner, die CTL AG (Cargo-Trans-Logistik) und die System Alliance GmbH sind wir national und europaweit durch eine hervorragende Vernetzung für Sie der strategisch richtige Ansprechpartner. Automobillogistik Smarte Lösungen mit Niedermaier Die Automotive-Branche ist eine der stärksten, aber auch anspruchsvollsten Branchen unserer Wirtschaft. Durch immer kürzere Innovationszyklen der Fahrzeughersteller arbeiten OEM, Zulieferer und Logistiker in der Automobillogistik eng zusammen. Lückenlose Leistungen sind dabei die wichtige Voraussetzung für eine effiziente und sichere Lieferkette. Unser langjähriges Know-How und Erfahrungen, sowie ein tiefes Branchenverständnis nutzen wir, um gemeinsam mit Ihnen speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu konzipieren und zu realisieren. Seit Jahrzehnten sind wir für viele Automobilhersteller ein zuverlässiger, leistungsfähiger und flexibler Partner für komplexe Logistikanforderungen. Unsere weiteren Leistungen Consulting
Transportlogistik

Transportlogistik

Mit unserem eigenen modernen Fuhrpark garantieren wir höchste Qualität und Flexibilität, um ihre Ware termingerecht und sicher von A nach B zu bringen. Ausgewählte Partnerspeditionen komplettieren unser großes Transportangebot. Mit unserem direkten Bahnanschluss bieten wir Ihnen weitere Möglichkeiten ihre Waren zu transportieren.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Humanitäre Logistik

Humanitäre Logistik

Logistik ist auch in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz einer der Schlüsselfaktoren um die Versorgung der Betroffenen mit Hilfsgütern, Medikamenten und Trinkwasser sicherzustellen. Allerdings gibt es immer wieder Probleme ausreichend Hilfsgüter zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Häufig mangelt es in Krisengebieten an einer ausreichenden logistischen Infrastruktur oder verfügbarem Personal. Probleme mit den verschiedenen Stakeholdern tun ein Übriges, um die Durchführung von humanitären Hilfslieferungen zu verzögern. Leidende Betroffene sind die Folge. Als neutraler und externer Berater unterstütze ich nationale und internationale Organisationen dabei, Probleme in der humanitären Logistik zu lösen. Hierzu überprüfe ich Transportwege und Logistikprozesse und unterstütze so das humanitäre Supply Chain Management. Den besonders in der humanitären Hilfe ist eine Supply Chain Resilience wichtig. Außerdem unterstütze ich regelmäßig Organisationen bei der Beschaffung von Gütern und bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen. Ausbildung und Schulungen für humanitäre Hilfe und Katastrophenschutz Auch ist es wichtig die Logistiker von Einsatzeinheiten gut auf Ihre Einsätze vorzubereiten und diese regelmäßig Aus- und Weiterzubilden. Dazu erstelle ich in Absprache mit den Organisationen individuelle Ausbildungspläne und trainiere Einsatzkräfte und administratives Personal im In- und Ausland. Als Logistics Expert / Officer und Führungskraft war ich im Auftrag von THW, IHP und UCPM in verschiedenen Einsätzen auf 4 Kontinenten tätig. Seit Februar 2020 bin ich außerdem Mitglied des Resilience Advisors Network. Diese Erfahrung in Kombination mit 25 Jahren Berufserfahrung in der kommerziellen Logistikindustrie, bilde die Grundlage meiner Tätigkeit als Dozent und Berater für humanitäre Logistik. Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Dozent und Trainer für humanitäre Logistik für verschiedene Organisationen tätig, u.a. für THW und EUCPM und unterstütze auch Sie gerne bei der Durchführung von Trainings und Weiterbildungen, sowohl in Deutschland als auch in den Einsatzländern. Auf Wunsch überprüfe ich auch Supply Chain Konzepte und unterstütze Sie bei der Sicherstellung einer resilienten humanitären Supply Chain. Druckversion
FIRMENUMZUG

FIRMENUMZUG

Tische, Stühle, schwere Schränke, Computer und große Drucker – wir machen den Umzug für Ihr Unternehmen einfach und verlässlich.
Unser Landmaschinen Meisterbetrieb freut sich über Ihren Besuch.

Unser Landmaschinen Meisterbetrieb freut sich über Ihren Besuch.

Ob neuer Schlepper, Melkanlagen, Landmaschinentechnik oder auch die schnelle und zuverlässige Reparatur Ihrer Maschinen durch unseren Meisterbetrieb – wir freuen uns auf Ihr Anliegen. Unser Versprechen: Fachlich fundierte Beratung, Finanzierungsmöglichkeiten und eine breite Palette an Angeboten um Ihren Betrieb bestens auszustatten und Ihre Maschinen und Anlagen am laufen zu halten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung! Auch unser„Mobilshop“ beliefert Sie gerne kurzfristig!
Verladetechnik

Verladetechnik

Verladelösungen: Wir sind Ihr Partner mit intelligenten Lösungen für eine effiziente Logistik. Ideen mit bewährter Technik für einen optimalen Materialfluss. Praxisbewährte, technisch ausgereifte und optimal aufeinander abgestimmte Komponenten aus einer Hand, mit den Produckten von Doorhan Docking Solutions rüsten wir sie für die Zukunft. All unsere Lösungen richten wir dabei individuell auf Ihren Bedarf aus.
Innerbetrieblicher Transport

Innerbetrieblicher Transport

Wir erledigen den gesamten innerbetrieblichen Transport und werden damit zum innerbetrieblichen Paketzusteller. In diesem Zusammenhang transportieren wir alles, was abgesehen von der Fertigung bewegt werden muss: alles was ins Unternehmen kommt, alles was das Unternehmen verlässt, alles was innerhalb des Betriebes transportiert werden muss. Möglich wird dies durch clevere digitale Systeme, die ganz einfach für unsere Kunden zugänglich sind.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Laserschneideanlagen Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 09-2021, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L49, 4KW Leistung, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3040 L81, 6KW Leistung, Baujahr 08-2022, Arbeitsbereich 4000x2000 mm Kantpressen/Rollen TruBend 5230, Baujahr 03-2012, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5230, Baujahr 07-2019, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5130, Baujahr 11-2008, Arbeitsbereich 3230mm TruBend 5085, Baujahr 10-2014, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5085, Baujahr 06-2021, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5050, Baujahr 07-2015, Arbeitsbereich 1250mm Trubend 7036, Baujahr 04-2015 Arbeitsbereich 1000mm Fasti Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 04-2015, Arbeitsbereich 2000mm Geka Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 1000mm Schleif-Entgratanlagen Weber Entgratmaschine TT-2-1350, Baujahr 04-2013, Arbeitsbereich 1350mm Weber Entgratmaschine PT-DP2R2D, Baujahr 09-2013, Arbeitsbereich 1350mm Timesaver 42-Serie-WRBW, Baujahr 08-2016, Arbeitsbereich 1350mm Lissmac SBM-L 2000 G1S2, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 2000mm Kuhlmeyer Einband Schleifmaschine EBSC, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 1300mm Schweißanlagen Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 05-2017, Arbeitsbereich 500mm Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 10-2022, Arbeitsbereich 500mm 6-Achsroboterschweißanlage mit H-Wender, Baujahr 05-2018, Arbeitsbereich 2500x1000x1200mm OTC WIG Schweißroboterstation Easy Arc, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 1200x800x600mm Oberflächenbearbeitung Beizanlage ECO L Blue Rotainer, Baujahr 03-2019, Arbeitsbereich 2300x750x700mm Rösler Rundvibrator R 220 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Rösler Rundtrockner RT 150 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Werkstoffnummer Bezeichnung Normenbezug Blechstärken Format Normalstahl 1.0038 S 235JR EN 10025-2 1 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi 1.0976 S 355MC EN 10149-2 3 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi Edelstahl 1.4301 X5CrNi18-10 i. d. Oberfl. IIIc K240 u. K400 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 20 mm KF, MF GF,Maxi 1.4571 X6CrNiMoTi17-12-2 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 15 mm KF, MF GF,Maxi Verzinkte Bleche 1.0350+Z
Logistik

Logistik

Kommissionierungen, Qualtitätskontrolle, Retourenabwicklung, Lagerlogistik, Warehousing, Distribution, Zollabwicklung - Logistik für Liege- und Hängewarenlagerung auf 25.000 qm mit 13.000 Palettenstellplätzen im vollautomatischen Hochregallager - Etikettieren - Kommissionieren - Retourenabwicklung - Qualitätskontrollen - IT-Projektmanagement - Lagerung - Distribution - Zollabwicklung - Aktionswarenlogistik für Konfektionierung, Etikettierung, Verpackung und Versand - Warenaufbereitung (Textilaufbereitung, Schuhaufbereitung in der eigenen Schusterei) - Re-Packing / Copacking - Relabeling - Sortierung - Reparatur - Geruchsbeseitung und Schadstoffreduzierung
Kurierdienst

Kurierdienst

Deutschlandweit. Europaweit. Branchenvertraut. Der Kurierdienst für Ihren Versand! Wir beraten sie umfassend, um die für sie beste Transportlösung zu finden.
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Marketing-Beratung

Marketing-Beratung

Klare Positionierung und Kommunikation für mehr Erfolg im Vertrieb Projekte Zuverlässige, schnelle und reibungslose Realisierung von Marketingmaßnahmen
Container-Transporte

Container-Transporte

Bau-, Büro- oder Lager-Container. Entscheidend ist das "wie groß, wie schwer und wohin" – den Rest machen wir.
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

Unsere Expertise im Beschaffungsmanagement garantiert reibungslose Abläufe und Kostenkontrolle. Instandhaltungs- und Wartungskonzepte sorgen für Verlässlichkeit in der Zukunft.
Containertransporte

Containertransporte

Bei Containertransporten in Österreich und den Nachbarstaaten, besonders bei Transportgütern für die Kunststoff- und Chemieindustrie, sind zahlreiche Regularien zu beachten. Wir von Silo Riedel behalten den Überblick. Neben der Sicherheit, die natürlich zu jeder Zeit gewährleistet sein muss, kümmern wir uns auch um die Ausstellung aller notwendigen Zolldokumente. Als Partner mehrerer internationaler Speditionen kennen wir die Zollauflagen unserer Nachbarländer sehr genau und haben Routine in der Abwicklung. Wir übernehmen die Organisation und Koordination aller Bahnverbindungen, wobei wir selbstverständlich immer auf der Suche nach den günstigsten Optionen für alle Transporte sind. Darüber hinaus gewährleisten wir die Laufzeitüberwachung, damit Sie immer sehen können, wo sich Ihre Ladung gerade befindet. Für die Kunststoff- und Chemieindustrie stehen uns Kippcontainerchassis für 20‘-, 30‘- und 40‘-Container zur Verfügung. Weiteres entladen wir Box-Container jeder Größe mittels Schleuse und ölfreier Hochleistungskompressoren sowohl in Österreich als auch in den Nachbarländern Slowenien, Ungarn und Deutschland, in denen wir auf die Unterstützung kompetenter Partner setzen können. Und natürlich erledigen wir auch die Reinigung der Container sowie die Montage und Entsorgung der Inletts. Für Sie bedeutet das, dass Sie den Silo Riedel-Service immer aus einer Hand bekommen, egal ob national oder international.
BETRIEBSUMZÜGE

BETRIEBSUMZÜGE

Betriebliche Umzüge bedürfen einer exakten Planung, damit so wenig Produktionszeit als möglich verloren geht. Unternehmen strukturieren im Laufe ihres Bestehens aus den unterschiedlichsten Gründen um. Sie vergrößern, verkleinern sich oder verlagern Produktionsstätten oder Teile davon in andere Gebäude am bestehenden Standort, zu anderen Standorten oder gar in andere Länder. Betriebliche Umzüge bedürfen einer exakten Planung, damit so wenig Produktionszeit als möglich verloren geht. UNTERNEHMENSUMZUG: EINE HERAUSFORDERUNG Schon private Umzüge stellen eine Herausforderung dar; bei Unternehmen ist diese bedeutend größer. Verlorene Zeit kann jedes Unternehmen aus Kosten und entgangenen Gewinnen hochrechnen. Aus diesen Gründen engagieren Unternehmer, die einen Umzug, gleich welcher Art, planen, unser Team. Wir planen den Umzug so, dass so wenig Zeit wie möglich für diese Aufgabe verloren geht und Sie, als unser Kunde, zeitnah Ihre Produktion wieder aufnehmen können. UMZUG VON PRODUKTIONSSTÄTTEN Besonders der Umzug von Produktionsstätten stellt hohe Ansprüche an die Unternehmen. Dies trifft im Besonderen zu, wenn die Produktion zukünftig in einem anderen Land vonstatten gehen soll und die bisher genutzten Maschinen in der neuen Produktionsstätte arbeiten sollen. Für solch große Unterfangen bieten wir unseren Full-Service an. Dieser beinhaltet die Demontage der Maschinen am bisherigen Standort und den Transport zur künftigen Produktionsstätte. Daneben umfasst der Full-Service die Remontage der einzelnen Maschine, einer ganzen Anlage oder des kompletten Maschinenparks. Wir sorgen für die Medienverrohrung sowie für die mechanische und elektrische Remontage und unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme. Unser Team ist flexibel und in der Lage, sich auf jede Herausforderung einzustellen und diese zu bewältigen. Wir tun alles dafür, dass Sie Ihre Maschinen am neuen Standort nach der Inbetriebnahme ohne weitere Zeitverzögerung zum Einsatz bringen können. UMZUGSPLANUNG Eine exakte Planung, bei der Ihnen so wenig Zeit als möglich verloren geht, erstellen wir auch, wenn Ihr gesamtes Unternehmen oder Produktionsstätte mit Verwaltung in ein neues Gebäude umziehen. Mit größter Sorgfalt planen wir den Zeitablauf und führen den Umzug Ihres Betriebes plangemäß durch. Unser Fuhrpark verfügt auch über Spezial-Fahrzeuge, die es mit Maschinen bis 5 Meter Breite und einem Gewicht von bis zu 36,5 Tonnen problemlos aufnehmen können. Winklige Einfahrten, Brücken oder kurvenreiche Straßen stellen für unsere Fahrer und für das gesamte Team keine Schwierigkeiten dar. Mit den Geräten aus unserem Gerätepark ist es unserem Team möglich, Ihre Maschinen auch innerbetrieblich zu bewegen und an den vorgesehenen Ort zu verbringen. Gewichte bis zu 400 Tonnen transportieren wir problemlos mit unseren Gerätschaften von einem Platz zum Anderen, auch wenn wir unsere Arbeiten auf engstem Raum durchführen sollen. DURCHFÜHRUNG VON UMZÜGEN KOMPLETTER BETRIEBE Die Planung und Durchführung von Umzügen kompletter Betriebe oder Teilen der Produktion gehört für uns zum Tagesgeschäft. Neben unserem Full-Service führen wir auf Ihren Wunsch selbstverständlich auch alle Bereiche unseres Services als Teilaufträge durch.
Managed Services

Managed Services

Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security
Transportmanagement

Transportmanagement

Mit vollem Einsatz für Sie auf Achse Seit 1949 steht der Name Dieter Bösche für Verlässlichkeit und Qualität im Speditionswesen. Als regional tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Hoya stellen wir Ihnen unsere Leistungsfähigkeit jeden Tag unter Beweis – im Raum Bremen und darüber hinaus. Was uns auszeichnet: ein hochmoderner Fuhrpark, schlanke Strukturen, Bodenständigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität. WIN-WIN ist, wenn Sie zufrieden sind Das Herz des Unternehmens schlägt in der Zentrale in Hoya. Hier koordiniert unser kleines, engagiertes Verwaltungsteam die Abwicklung der Aufträge. Mittendrin im operativen Alltag: Geschäftsführer Ulrich Viezens. So sind kurze Entscheidungswege garantiert. Denn wir sind überzeugt: Kundenorientierung ist eine Win-Win-Situation.
Unser Unternehmen für Notrufsysteme und Notruf-Aufschaltung

Unser Unternehmen für Notrufsysteme und Notruf-Aufschaltung

Seit 1999 sind wir zuverlässige Partner für Aufzugfirmen und Personen bzw. Unternehmen, die Lifte betreiben. Mit Standort in Kirchstetten bieten wir unsere Leistungen für ganz Österreich an. Mit viel Erfahrung und aktuellem Fachwissen haben wir uns auf Dienstleistungen und Produkte rund um den Aufzugnotruf spezialisiert.
Büroumzüge

Büroumzüge

Wir machen Nägel mit Köpfen! Von der Planung bis zur Organisation und Realisierung Ihres Büroumzugs: Unser qualifiziertes Team bietet Ihnen alles, was zu einem reibungslosen, unkomplizierten und professionellen Umzug dazugehört. Von Montagearbeiten, der Bereitstellung von Verpackungsmaterial, der sorgfältigen Be- und Entladung bis hin zum Transport – profitieren Sie von unserem Know-How wie auch einer raschen und zeitgerechten Auftragserledigung.