Finden Sie schnell sozialschutz für Ihr Unternehmen: 270 Ergebnisse

Social Media

Social Media

Social Media Video – was ist das? Social Media Videos sind – natürlich SEO optimiert - speziell auf soziale Netzwerke zugeschnitten. Erfolgreiches Online-Marketing funktioniert beispielsweise auf YouTube, Facebook oder Instagram. Je nachdem, wo Sie den Clip präsentieren, unterscheidet er sich nach Stil, Länge und Zielgruppe. Mit einem Social Media Video erhöhen Sie Ihre Reichweite. Darüber hinaus sorgen Sie für Interaktion mit Ihren Followern und stärken so die Kundenbeziehung. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Social Media Videos Reichweitenverbesserung: Mit erfolgreichem Social Media Marketing optimieren Sie die Ansprache an Ihre Zielgruppe. Das richtige Social Media Video vergrößert die Zahl Ihrer Follower und sorgt für mehr Klicks auf Ihren sozialen Plattformen. SEO-Optimierung: Suchmaschinen lieben Videos. Mit Filmen in Social Media verbessern Sie Ihr SEO-Potenzial und steigern Ihre Online-Performance. In den sozialen Netzwerken und auf Google sind Sie damit automatisch besser gelistet. Interaktion: Ein Social Media Video ist das ideale Mittel, um die Kommunikation innerhalb Ihrer Zielgruppe zu steigern. Dies gelingt nur mit außergewöhnlichem Content. Animieren Sie Ihre Follower zum Teilen, Liken und Kommentieren Ihrer Inhalte. Damit werden Ihre Follower ein Teil Ihrer Unternehmenskultur. Werbepotenzial: Im Management der digitalen Plattformen können Sie Werbeanzeigen schalten. Ads auf Facebook oder Instagram ermöglichen Ihnen, Ihre Botschaften noch genauer an Ihre Zielgruppe zu bringen. So begeistern Sie noch mehr User für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Social Media Videos für Sie in einem Zeitraum von vier Wochen. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir zum Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Social Media Video Was? (Definition) Suchmaschinenoptimiert sind Social Media Videos speziell auf soziale Netzwerke zugeschnitten. Je nachdem, wo Sie den Clip präsentieren, unterscheidet er sich nach Stil, Länge und Zielgruppe. Mit einem Social Media Video erhöhen Sie Ihre Reichweite. Darüber hinaus sorgen Sie für Interaktion mit Ihren Followern und stärken so die Kundenbeziehung. Wo? (Einsatzbereiche) Erfolgreiches Online-Marketing mit Social Media Videos funktioniert auf vielen Plattformen, beispielsweise auf YouTube, Facebook oder Instagram. Dort können Sie Werbeanzeigen schalten, um über Ihre Follower hinaus weitere Abonnenten für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Wie? (Stile) Ein Social Media Video kann animiert oder als Realfilm produziert werden. Im Hinblick auf die Anforderungen der einzelnen Plattformen ist es wichtig, bestimmte Eigenschaften wie Länge und Format zu beachten. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Social Media Videos werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Ein Social Media Video inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Film bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 4.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihr Social Media Video in einem Zeitraum von vier Wochen. Bei Bedarf erstellen wir es allerdings auch deutlich schneller. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Social Media Videos steigern die Kommunikation innerhalb Ihrer Zielgruppe. Ein sehenswerter Clip erhöht die Interaktion mit und unter Ihren Nutzern. Präsentieren Sie sich in Social Media glaubwürdig. Dann springt automatisch mehr Reichweite für Ihr Unternehmen heraus.
WERK- UND OBJEKTSCHUTZ

WERK- UND OBJEKTSCHUTZ

Wirksam und sicher, 24/7! KSH Security bietet einen wirksamen Werk- und Objektschutz an, wenn örtlich abgegrenzte Objekte sowie Liegenschaften gegen das Eindringen unerwünschter Personen, gegen Vandalismus oder gegen Diebstahl Tag und Nacht gesichert werden sollen. KSH Security definiert seine Aufgabe darin, Gefahren frühzeitig zu erkennen und Schäden von vornherein abzuwenden. Ausgebildet und Zertifiziert: Unsere speziell dafür ausgebildeten Sicherheitsfachkräfte (IHK-geprüft) sind darauf geschult, durch eine ständige präzise Überwachung in Verbindung mit der Aufzeichnung sowie Analyse von Daten im Rahmen von präventiven Maßnahmen technische Störungen, Sachschäden oder Diebstahl zu verhindern und entsprechend etwaige Straftaten schnell und beweissicher aufzuklären. Wir sind für die technische Videoüberwachung mit dem neuesten Gerätestandard ausgestattet, ein unberechtigter Zutritt wird dadurch ebenso zügig identifiziert, wie technische Störungen, Beschädigungen oder anderweitige Defekte, die schnell zu erheblichen Folgeschäden führen können. Die Einsatzgebiete von KSH Security im Bereich Werk- und Objektschutz beinhalten: Industrieanlagen Produktionsstätten Wohnanlagen Parkdecks Hotels Einkaufszentren Ladengeschäfte Kinos und Spielhallen Baustellenareale Autohäuser Museen und Sehenswürdigkeiten Freizeitparks und Sportarenen
Arbeitsschutz-Management

Arbeitsschutz-Management

ARBEITSSCHUTZ-MANAGEMENT Organisieren Sie Ihre Arbeitsschutzpolitik professionell und effizient Der Schutz von Mitarbeitenden bei der Arbeit gehört zu den wichtigsten Aufgaben eines Unternehmens. Mit einem professionellen Arbeitsschutz-Management werden Zuständigkeiten und Abläufe klar definiert. GRUNDLAGEN Was bedeutet eigentlich Arbeitsschutzmanagementsystem (AMS)? AMS besteht aus aufeinander abgestimmten und/oder miteinander verbundenen Elementen (Aufbau- und Ablauforganisation, d.h. festgelegte Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten sowie geplante Abläufe), um systematisch die Arbeitsschutzpolitik einer Organisation umzusetzen und ihre Arbeitsschutzziele zu erreichen. SCHWERPUNKTE Integration in vorhandene Managementsysteme Unterstützung bei der Kennzahlenfindung Erstellung von notwendigen Dokumenten Einbeziehen der Arbeitssicherheit in die Unternehmensprozesse Arbeitssicherheit Schulung von Mitarbeitern ZIELE Ziel eines Arbeitsschutzmanagementsystems (AMS) ist es, Arbeitsunfälle und arbeitsbedingte Erkrankungen zu verhindern, so dass ein unfallfreies Arbeiten ermöglicht wird. Durch die Implementierung eines AMS schaffen wir Transparenz und Durchgängigkeit der sicherheitstechnisch relevanten Aspekte in Ihrem Unternehmen. Mit einem System nach DIN ISO 45001 nutzen Sie verschiedene Synergien zu Ihren interessierten Parteien.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen. Als ausgebildeter Datenschutzbeauftragter (IHK) stellen den externen Datenschutzbeauftragten für Ihr Unternehmen. Praktisch, pragmatisch und sicher.
Segelschirme / Sonnensegel aufrollbar

Segelschirme / Sonnensegel aufrollbar

Elektrisch aufrollbare Segelschirme/Sonnensegel für den Gastronomie- und exklusiven Privatbereich in hochwertiger und eleganter Ausführung Corradi Segelschirme sind freitragende Strukturen, welche flexibel eingesetzt werden können. Die bis zu 16m² großen Beschattungen können bis zu 360° geschwenkt werden und können dank eines motorisierten oder manuellen Mechanismus in einigen Sekunden aus- oder eingefahren werden. Corradi Sonnensegel bestehen aus hochwertigen Materialien, wie Edelstahl, eloxiertem Aluminium, Polyester Gewebe und Dacron, sehr geliebt im maritimen Bereich für die hervorragende Stabilität bei großen Abmessungen. Das LIBECCIO ist eine Weiterentwicklung des DEFENSE, mit verbesserten Details und größeren Spannweiten. Beide Varianten sind ideal für den Gastronomie- und Hotelbereich als auch für exclusive Wohneinrichtungen geeignet. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Seite: http://www.arneggergmbh.de/de/AufrollbareSegelschirme.html Bezeichnung: Corradi LIBECCIO
Sicherstellungen, Sichern von beweglichem Vermögen, Fahrzeuge sicherstellen

Sicherstellungen, Sichern von beweglichem Vermögen, Fahrzeuge sicherstellen

Sicherstellung von Wertgegenständen Überwachte Aufbewahrungen Ihr Unternehmen soll geräumt werden, aber Sie haben keinen Platz, um Ihre Wertgegenstände unterzubringen? Sie haben Sorge, dass Ihre Wertgegenstände verloren gehen oder beschädigt werden? Mit unserer Unterstützung dürfen Sie tief durchatmen: Von Ihren Einrichtungsgegenständen, über Ihre Vermögensgegenstände, bis hin zu Fahrzeugen und mobilem Inventar: In unseren großzügigen Räumlichkeiten und auf unserem überwachten Gelände ist Ihr Inventar sicher. Des Weiteren können wir auf unserem Gelände Fahrzeuge und mobiles Inventar sichern.
Schutzausrüstung Alles für die Sicherheit (PSA)

Schutzausrüstung Alles für die Sicherheit (PSA)

Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter steht an oberster Stelle – auch für uns. Daher setzen wir alles daran, sie mit einer persönlichen Schutzkleidung auszustatten, von Schweißerkleidung bis Warnschutzkleidung über Hitzeschutz-, Flammschutz-, Lichtbogenschutz und Chemikalienschutzkleidung bis hin zu ESD-Kleidung (Produktschutz). Alle unsere Produkte erfüllen die jeweiligen gesetzlichen Anforderungen, Normen und Richtlinien. Damit diese manchmal lebensrettenden Attribute auch nach mehreren gründlichen Waschgängen noch erfüllt werden, waschen und pflegen wir gemäß zertifizierten Waschverfahren und den speziellen Empfehlungen des Herstellers. Der Bereich der Persönlichen Schutzausrüstung (PSA) umfasst natürlich nicht nur den textilen Körperschutz, sondern den für diesen Arbeitsbereich auch notwendigen Hand-, Kopf-, Augen- und Fußschutz – gerne beraten wir Sie hierzu. Warnschutzkleidung Warnschutzkleidung sollte überall dort getragen werden wo die Sichtbarkeit zum persönlichen Schutz gefragt ist, wie beispielsweise bei Tätigkeiten im Verkehrsbereich z.B. im Straßenbau, im Gleisbau, oder der Stadtwirtschaft / Straßenreinigung usw. welche die Anforderungen, die Anwesenheit des Trägers visuell zu signalisieren und dies bei allen möglichen Lichtverhältnissen, am Tag sowie beim Anstrahlen mit Fahrzeugscheinwerfern in der Dunkelheit, gewährleistet. Die Kleidung sollte die Anforderungen der Norm EN ISO 20471 erfüllen. Schweißerschutzbekleidung Schweißerschutzkleidung sollte die Normen EN ISO 11611 Klasse 1 A1, EN ISO 11612 A1,B1,C1,E1,F1 erfüllen. Bei allen Arbeiten, auch wenn sie nur von kurzer Dauer sind, bei welcher Funkenflug den Träger gefährden könnte, sollte Schweißerschutzkleidung getragen werden. ESD-Bekleidung ESD (ElectroStaticDischarge = elektrostatische Entladung) Kleidung sollte der Norm DIN EN 61340-5-1 entsprechen. ESD-Arbeitskleidung dient zur Vermeidung von Entladungsfunken, ist eine elektrostatisch ableitfähige Schutzkleidung, welche Ihre Produkte vor elektrostatischer Entladung schützt. Wetterschutz Säureschutz Hitzeschutz
Verpackung & Versand

Verpackung & Versand

Wir verpacken nach Ihren Vorgaben und bieten einen professionellen Service. Neben der Etikettierung ist auch ein individuelles Verpackungsdesign von wichtiger Bedeutung. So verpacken wir nach Ihren Vorgaben wie zum Beispiel in einzelne Geschenkboxen oder Mehrstückverpackungen und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein. Nach der finalen Qualitätskontrolle übernehmen wir auch gerne die weltweite Distribution für Ihr Produkt. Bei uns erhalten Sie einen professionellen Service und Ihre Ware ist binnen weniger Tage für den sicheren Transport bereit.
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung

Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung

Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung ZFP / Werkstoffanalysen MT Magnetpulverprüfung DIN EN ISO 9712 Level 2 PT Eindringprüfung DIN EN ISO 9712 Level 2 VT Sichtprüfung / Endoskopie DIN EN ISO 9712 Level 2 RI Filmauswertung von Schweißnahtaufnahmen DIN EN ISO 9712 Level 2 Befähigte Person zur Durchführung von Prüfungen an Druckbehältern und Rohrleitungen nach Betriebssicherheitsverordnung § 2 Organisation von Werkstoffanalysen Wanddickemessungen mit Ultraschall
SAP® Berechtigungen

SAP® Berechtigungen

Ziel eines SAP®-Berechtigungskonzeptes ist es, jeden Benutzer mit den für seine Aufgaben benötigten Berechtigungen auszustatten und somit potenzielle Risiken zu minimieren. Wir unterstützen und beraten Sie kompetent bei Ihren SAP® Berechtigungen. Sei es - bei der Analyse und Re-Design von SAP® Berechtigungen, - bei der Neuerstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes oder - bei der S/4 Hana Migration und der damit einhergehenden Umstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes, wir stellen uns auf Ihre Anforderung ein. Sie möchten ein Konzept mit SAP®-Bordmitteln mit einer eigenen und effizienten Methode zur Vergabe und Entwicklung von Berechtigungen? Oder möchten Sie lieber Berechtigungsstrategien, die auf neuste Technologien von Third Party Produkten, wie SIVIS, XAMS oder SAP® GRC Access Control zurückgreifen? Wir erstellen Ihnen Ihr regelkonformes Berechtigungskonzept. Unabhängig von Ihrer Entscheidung empfehlen wir Ihnen dringend, eine "Kritikalitäts-Matrix" zu erstellen, um kritische Transaktionscodes, Fiori-Apps und SoD-Prüfungen effektiv zu verwalten. Durch die Implementierung einer solchen Matrix werden Sie langfristig von einem robusten Berechtigungskonzept profitieren. Remote Services / Managed Service Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die GoToSec Ihrem Unternehmen bietet: Mit unseren Managed Services und Remote Services stehen wir Ihnen zur Seite. Unsere erfahrenen Berater sind flexibel und können sich bei Bedarf nahtlos in Ihre Ticket-Systeme integrieren, um Ihre Anfragen direkt in Ihrem SAP®-System zu bearbeiten. Ob Sie vorübergehend unterbesetzt sind oder Spitzenbelastungen bewältigen müssen, wie z. B. bei Systemumstellungen oder der Einführung von S/4 Hana, wir unterstützen Sie dabei, Ihre Herausforderungen zu meistern - sei es bei komplexen Aufgaben oder dem täglichen Betrieb. SAP® Implementierung Egal, ob Sie SAP® erstmals in Ihrem Unternehmen implementieren oder ein Upgrade auf eine fortschrittlichere Version planen - die Berater von GoToSec stehen Ihnen zur Seite. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, Berechtigungen in Projekten so zu lenken, dass Sie nicht nur reibungslose Abläufe sicherstellen, sondern auch von Anfang an höchste Sicherheitsstandards gewährleisten können. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit der Einführung oder dem Upgrade von SAP® einhergehen, und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte erfolgreich abgeschlossen werden - ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Verlassen Sie sich auf GoToSec, um Ihre SAP®-Projekte zu optimieren und gleichzeitig Ihre Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Sie haben Fragen dazu? Wir die Antworten! Rufen Sie uns jetzt an: +49 2173/6902060 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr)
Schutzkleidung in der Zytostatika-Zubereitung

Schutzkleidung in der Zytostatika-Zubereitung

Anforderungen an Personen- und Produktschutz bei der Herstellung von CMR-Arzneimitteln Schutzausrüstung Handschutz Schutzkleidung Atemschutz Augenschutz SpillKit Notfallsets Entnahmekanülen Arbeitsflächenschutz Reinigung Desinfektion Schutzverpackung Pandemie- und Infektionsschutzsets Analytik Laborgeräte SealSafe® Laborstühle Transportbehälter Kennzeichnungen Service Dekontamination mit H2O2 Reparatur SealSafe Service für Sicherheitswerkbänke Zertifizierte Servicetechniker Unsere technischen Dienstleistungen Sicherheitsnorm DIN 12980 LEAC Fortbildungen
Personenschutz und VIP-Service

Personenschutz und VIP-Service

Ermittlungen und Beobachtungen Objekt- und Werkschutz Personenschutz und VIP-Service Bewachung von VIP-Bereichen und Bühnen Kaufhaus- und Ladenüberwachung
Social Media

Social Media

Möchten Sie eine starke Community in den sozialen Netzwerken aufbauen? Unser Team prüft die Möglichkeiten, setzt eine geeignete Strategie auf & unterstützt Sie bei der Umsetzung. IN DEN SOZIALEN MEDIEN GEZIELT MIT KUNDEN ODER POTENZIELLEN MITARBEITENDEN INTERAGIEREN Social Media verlangt mehr, als nur ein Teil der „Digital Natives“ zu sein – das Internet quasi mit der Muttermilch aufgesogen zu haben. Viel zu oft erleben wir, dass der Facebook- oder Instagram-Kanal von der Tochter des Chefs oder einem Praktikanten betreut wird, weil die „es ja wissen müssen“. Der Umgang mit sozialen Medien erfordert genauso viel Erfahrung und Weitblick, wie der Aufbau einer Content-Strategie oder das Erarbeiten eines Kommunikationskonzepts. Jedoch mit einem Vorteil: Sie können im Vergleich mit anderen Kanälen verhältnismäßig günstig in die direkte Interaktion mit Ihrer Zielgruppe kommen – egal, ob das Kunden, Lieferanten oder potenzielle Mitarbeiter sind. Unser Team ist jeden Tag up-to-date und weiß um die Besonderheiten und neuen Entwicklungen auf der großen Spielwiese Social Media. Ihr Unternehmen möchte ein Netzwerk aufbauen? Dann eignen sich wahrscheinlich Xing oder LinkedIn. Sie möchten ein Produkt vermarkten und haben eine sehr spezielle Zielgruppe? Dann erstellen wir eine Analyse, empfehlen passende Kanäle und erarbeiten neben einer Content-Strategie auch geeignete begleitende Werbekampagnen.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
ESD Schutz

ESD Schutz

Breites Angebot an ESD -Schutzprodukten, z. B. Reinraummatten, Arbeitsplatzmatten, Bodenbeläge, Bodenmarkierungen, Transportwagen, Industriestühle, Stehhilfen, Arbeitstische & Racks für Elektroniken. Produkte für den ESD-Schutz in der Eletronikfertigung
Kaltakquise

Kaltakquise

Kaltakquise: Einführung in Strategien, Tipps und bewährte Verfahren Kaltakquise, also der unmittelbare Austausch mit potenziellen Kunden, hat sich im Vertrieb als eine etablierte Methode erwiesen. Eine sorgfältig durchdachte Kaltakquise-Strategie kann zwar häufig als schwierig angesehen werden, doch sie kann sehr effektiv sein. In diesem Artikel werden die bedeutendsten Faktoren der Kaltakquise behandelt und Ihnen hilfreiche Ratschläge gegeben, wie Sie neue Kunden erfolgreich gewinnen können. Was bedeutet Kaltakquise? Kaltakquise bezieht sich darauf, dass potenzielle Kunden zum ersten Mal kontaktiert werden, ohne dass bereits Geschäftsbeziehungen vorliegen. Dies lässt sich per Telefon, E-Mail oder persönlich machen. Das Ziel besteht darin, die Aufmerksamkeit eines potenziellen Kunden zu erregen und eine Geschäftsbeziehung zu etablieren. Wieso ist Kaltakquise von Bedeutung? Kaltakquise spielt eine entscheidende Rolle im Vertriebsprozess. Durch sie können Firmen neue Märkte erschließen, neue Kunden gewinnen und den Umsatz erhöhen. 1. Vorbereitung und Planung Eine sorgfältige Vorbereitung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Kaltakquise. Suchen Sie nach Ihrer Zielgruppe und machen Sie eine Liste von möglichen Kunden. Verwenden Sie dafür passende Schlüsselwörter wie „B2B-Vertrieb“, „Neukundengewinnung“ oder „Vertriebstechnik“. 2. Relevante und individuell angepasste Ansprache Eine individuell angepasste Ansprache steigert die Erfolgsquote deutlich. Geben Sie dem potenziellen Kunden seinen Namen und berücksichtigen Sie seine individuellen Bedürfnisse. Beispiel: „Sehr geehrter Herr Müller, als Geschäftsführer eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens könnten unsere effizienten Produktionslösungen Ihre Produktionskosten deutlich senken.“ 3. Argumentation für den Nutzen Präsentieren Sie deutlich, welchen Nutzen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung für einen potenziellen Kunden mit sich bringt. Frage beantworten: „Was habe ich davon?“ Beispiel: „Unsere individuell angepassten IT-Lösungen können Ihre Betriebskosten um bis zu 20 % senken und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Abläufe erhöhen.“ 4. Vorwegnahme von Einwänden Machen Sie sich auf eventuelle Einwände gefasst und denken Sie darüber nach, wie Sie diese ablehnen können. Ein gängiger Einwand wäre: „Wir haben schon einen Anbieter.“ Ihre Antwort könnte lauten: „Ich verstehe, dass Sie mit Ihrem derzeitigen Anbieter zufrieden sind. Wir bieten Ihnen jedoch zusätzlich einen 24/7-Kundenservice und eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.“ Zusammenfassung Kaltakquise ist nach wie vor ein unverzichtbares Instrument im Vertrieb, das bei angemessener Anwendung enorme Erfolge erzielen kann. Sie können das Interesse potenzieller Kunden wecken und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen, indem Sie sich gründlich vorbereiten, eine personalisierte Ansprache verwenden und eine klare Nutzenargumentation anwenden. Verwenden Sie die genannten Methoden und verbessern Sie Ihre Suchmaschinen-Inhalte, um Ihre Kaltakquise noch effektiver zu machen.
Objekt- und Werkschutz

Objekt- und Werkschutz

Um alle notwendigen Teilaufgaben des Objekt- und Werkschutzes im Bereich Sicherheitsservice für unsere Auftraggeber optimal vorzubereiten, definieren wir zunächst gemeinsam mit ihnen die gewünschten Schutzziele und analysieren somit die individuellen Maßnahmen. Diese setzt dann das vor Ort eingesetzte Team um. Unser Angebotsportfolio im Bereich Werk- und Objektschutz ist vielfältig: Unsere Mitarbeiter übernehmen Empfangs- und Pfortendienste, betreuen Besucher und führen Fahrzeugkontrollen durch. Häufig erledigen sie zudem Schließdienste und Kontrollgänge. Auch das Monitoring eingesetzter Sicherheitstechnik gehört zum weiteren Aufgabenbereich. Für die Vielfalt dieser Aufgabe setzen wir nur optimal geschulte und ausgebildete Mitarbeitende ein, die die Sicherheit und Ordnung im Unternehmen jeder Größenordnung herstellen und Gefahren und Schäden vom Unternehmen und seinen Mitarbeitenden abwenden.
Social Recruiting

Social Recruiting

Die neue Möglichkeit zur Personalbeschaffung: Personalmarketing über Social Media, wir greifen für Sie den neuen HR-Trend auf und bewerben Sie bei Bewerbern. Sie suchen noch nach Mitarbeitern? Erweitern Sie Ihr Personalmarketing und erreichen Sie Ihre Wunschkandidaten dort, wo Sie sich täglich aufhalten: in den sozialen Medien. Die Zukunft des Recruitings ist digital und mit Social Recruiting bieten wir Ihnen neue Möglichkeiten, um effektiv neue Mitarbeiter zu gewinnen. Mit unser langjährigen Erfahrung im Social Media Marketing zeigen wir Ihnen, worauf es dabei ankommt und wie Sie Social Media dafür erfolgreich nutzen können. Wollen Sie mehr darüber erfahren? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch mit uns. Was ist Social Media Recruiting? Der Kampf um die besten Köpfe hat längst begonnen. Wollen Sie mit Ihren Wunsch-Bewerbern in Kontakt kommen, bedarf es neuer Wege und Lösungen. Qualifizierte Talente für Ihr Unternehmen sind da und wir zeigen Ihnen, wie Sie sie finden. Wir nutzen hierfür Social Media, um die Bewerbersuche effizient zu gestalten und gleichzeitig die Qualität der Bewerber zu erhöhen. Fachkräftemangel und unbesetzte Ausbildungsstellen sind mit unserer Strategie in Zukunft kein Thema mehr. Viele Unternehmen suchen noch ausschließlich auf klassischen Wegen wie Stellenanzeigen nach Mitarbeitern. Social Recruiting geht einen Schritt weiter und bezieht die sozialen Medien in die Personalsuche mit ein. Arbeitgeber sprechen dort gezielt Bewerber an, umgekehrt gehen potentielle Mitarbeiter dort direkt auf Unternehmen zu. Die Interaktion ist schnell und unkompliziert: Nutzer bewerben sich binnen weniger Minuten, Firmen antworten in kurzer Zeit auf alle Fragen. Warum Social Media Recruiting? Die sozialen Medien erfahren immer noch ein enormes Wachstum. Und auch für die Stellensuche haben Facebook & Co. in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Diese Entwicklung hängt im Wesentlichen mit der Generation der Zielbewerber zusammen. Ein großer Anteil dieser Bewerber sind die so genannten Digital Natives/Millenials. Laut Forbes wird diese Zielgruppe bis 2025 einen Großteil der globalen Arbeitskraft ausmachen. Diese Bewerber sind technisch versiert und mit den sozialen Medien groß geworden. Sie sind häufig online, nutzen aktiv das breite digitale Angebot und auch Social Media als Plattform zur Kommunikation und Informationsgewinnung. Wer beim Rennen um die besten Arbeitskräfte mithalten möchte, kommt folglich an Social Media nicht mehr vorbei.
Proaktive Netzwerküberwachung

Proaktive Netzwerküberwachung

Unsere Network Surveillance Services bieten Ihnen die notwendige Expertise und Tools, um Ihre Netzwerke effektiv zu überwachen. Durch kontinuierliche Überwachung können Anomalien und verdächtige Aktivitäten schnell identifiziert und abgewehrt werden. Dies hilft, potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit unserer proaktiven Netzwerküberwachung minimieren Sie das Risiko von Cyberangriffen und schützen Ihr Unternehmen vor finanziellen Schäden und Reputationsverlust. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Netzwerksicherheit kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.
Personenschutz

Personenschutz

Wir sind spezialisiert auf hochwertigen Personenschutz und Konvoischutz für Unternehmer, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Privatpersonen, um präventiv gegen jegliche Bedrohungen und Belästigungen vorzugehen und effektiven Schutz gegen Angriffe zu bieten.
Objektschutz und Separatwachdienst

Objektschutz und Separatwachdienst

Unsere Mitarbeiter im Objektschutz und Separatwachdienst erbringen die mit Ihnen definierten Sicherheitsdienstleistungen. Sie überwachen Objekte, Zustände von Anlagen und kontrollieren den Zutritt zum Gebäude. Durch die Präsenz von Sicherheitskräften werden Täter abgeschreckt und Delikte verhindert. Bei Unfällen leisten die Mitarbeiter Erste Hilfe, löschen Entstehungsbrände, unterstützen hilfebedürftige Personen und stehen als Räumungshelfer zur Verfügung. Im Rahmen von Schließgängen und Kontrollrunden werden Brandgefahren beseitigt, Fluchtwege kontrolliert, Risiken erkannt / reduziert und gemeldet. Durch regelmäßige Kontrollen werden Schäden (z.B. Wasseraustritt / erhöhte Temperatur in Serverräumen) rechtzeitig erkannt und rechtzeitig Maßnahmen eingeleitet.
SECURITY!  SICHERHEITSDIENST!  OBJEKTSCHUTZ!  WACHSCHUTZ!

SECURITY!  SICHERHEITSDIENST!  OBJEKTSCHUTZ!  WACHSCHUTZ!

Ahrensfelde - Alt Buchhorst - Arensdorf - Altlandsberg - Am Mellensee - Alt Stahnsdorf - Alt Golm - Bad Freienwalde (Oder) - Bollersdorf - Bad Saarow - Babelsberg - Beeskow - Burig - Blossin - Braunsdorf - Berkenbrück - Bernau bei Berlin - Bestensee - Biesenthal - Birkenwerder - Blankenfelde-Mahlow - Bleyen-Genschmar - Bliesdorf - Brandenburg an der Havel - Buckow - Bindow - Dahme (Mark) - Dahlwitz-Hoppegarten - Dahmetal - Dallgow-Döberitz - Diedersdorf - Eberswalde - Eichwalde - Erkner - Eggersdorf - Eiche - Fangschleuse - Falkenberg (Mark) - Falkenhagen (Mark) - Falkensee - Frankfurt (Oder) - Fredersdorf-Vogelsdorf - Friedland - Freienbrink - Fürstenwalde (Spree) - Friedersdorf - Garzau-Garzin - Glienicke (Nordbahn) - Golzow (Oderbruch) - Golzow - Gosen-Neu Zittau - Gosen - Gorgast - Großbeeren - Grossziethen - Grunow-Dammendorf - Dahmsdorf - Dahlwitz Hoppegarten - Diensdorf-Radlow - Demnitz - Grünheide (Mark) - Gusow-Platkow - Hangelsberg - Hartmannsdorf - Hohenstein - Heidesee - Heinersdorf - Hennigsdorf - Herzfelde - Herrensee - Hohen Neuendorf - Hohenfinow - Hoppegarten - Hönow - Kagel - Kleinmachnow - Kummersdorf - Klosterdorf - Kirchhofen - Kloster Lehnin - Kienbaum - Lichtenow - Kleinziehten - Königs Wusterhausen - Küstriner Vorland - Kolpin - Langewahl - Latzwall - Lebus - Leegebruch - Lietzen - Letschin - Liebenwalde - Lieberose - Lindow (Mark) - Luckenwalde - Ludwigsfelde - Löwenberger Land - Madlitz-Wilmersdorf - Marienwerder - Manchnow - Milmersdorf - Mönchwinkel - Markgrafpieske - Mittenwalde - Märkisch Buchholz - Märkisch Linden - Märkisch Luch - Märkische Heide - Märkische Schweiz - Märkische Höhe - Mühlenbecker Land - Müllrose - Müncheberg - Münchehofe - Nauen - Neuenhagen bei Berlin - Neuhardenberg - Niederfinow - Niederlehme - Neu Zittau - Neu Golm - Nuthetal - Oberbarmin - Oranienburg - Panketal - Petershagen (Eggersdorf) - Petersdorf - Pirow - Prieros - Philadelphia - Potsdam - Premnitz - Prötzel - Ragow-Merz - Rangsdorf - Rathenow - Rauen - Rehfelde - Reichenow-Möglin - Reichenwalde - Reitwein - Rietz-Neuendorf - Riplos - Rüdersdorf - Rahnsdorf - Schulzendorf - Schwerin bei Königs Wusterhausen - Stahnsdorf - Schwielowsee - Schönefeld - Schöneiche bei Berlin - Seelow - Siehdichum - Spreenhagen - Spreeau - Spreewerder - Spreetal - Stahnsdorf - Steinhöfel - Storkow - Strausberg - Steinfurt - Teltow - Tasdorf - Velten - Vierlinden - Vogelsdorf - Waldsieversdorf - Wandlitz - Wendisch Rietz - Werder - Werneuchen - Wernsdorf - Wildau - Wulkow - Woltersdorf - Wriezen - Wustermark - Wolzig - Zechin - Zeuthen - Ziethen - Zossen - Zinndorf - Ziegenhals - Zernsdorf - Zeesen.
Sicherheits-Halbschuh S3 SRC - Restposte

Sicherheits-Halbschuh S3 SRC - Restposte

Schaft: Microfaser mit abriebfester Überkappe Futter: Atmungsaktives Nylon mit 3D-Mesh Kappe: Aluminiumkappe Durchtritt: Nicht metallischer Durchtrittschutz Fußbett: MemoryTech-Einlegesohle Sohle: XL Extralight Compound-Laufsohle Norm: EN 20345 S3 SRC; Größen: 39 -41; 43 - 46 - AUSLAUFARTIKEL
Personenschutz & VIP-Security

Personenschutz & VIP-Security

Sicherheit für besonders schutzbedürftige Personen. Wir bieten professionellen und zuverlässigen Personenschutz. Durch die angespannte wirtschaftliche und politische Lage sowie die steigende Kriminalitätsrate oder Angst vor terroristischen Anschlägen bedarf es immer mehr an persönlichem Schutz. Unsere speziell geschulten Sicherheitskräfte schützen diskret und unauffällig, sodass Sie ihren Alltag uneingeschränkt leben und sich so frei wie möglich bewegen können. Je nach Gefährdungsstufe arbeiten wir direkt mit den zuständigen Behörden zusammen, um ein optimales Sicherheitskonzept für Sie zu entwickeln.
Close Protection - VIP Services - Begleitschutz

Close Protection - VIP Services - Begleitschutz

Maximale Sicherheit, höchste Aufmerksamkeit und absolute Diskretion. In den Bereichen Close Protection, Personenschutz, PSD und Begleitschutz kennt die HSG Helvetia Strategies Group GmbH Security Protection und Risk Management keine Kompromisse. Der Schutz von Leib und Leben erfordert höchste Aufmerksamkeit, strikte Vertraulichkeit und absolute Diskretion. Exponierte Personen sind auf maximalen Schutz angewiesen. Um maximale Sicherheit bei erhöhter Gefährdung oder in Bedrohungssituationen zu gewährleisten, sind die Personenschützer des Close Protection Teams der HSG International weltweit im Einsatz. Dank ihrer internationalen Erfahrung im Personen und Begleitschutz sowie intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten (in Low Signature/Verdeckt für mehr Bewegungsfreiheit und mehr Diskretion, oder auch im High Profile), unsere Kunden in der Öffentlichkeit, im privaten Umfeld und auch in Hochrisikogebieten.
Wach- und Sicherheitsdienst

Wach- und Sicherheitsdienst

Aktuelle Statistiken belegen die Zunahme von Einbrüchen und Diebstählen, sowie eine permanente Steigerung der allgemeinen Kriminalitätsrate. Wir schützen: – Ihr Objekt – Ihr Unternehmen – Ihre Produktionsstätte – Ihr Privathaus – Ihr Grundstück – Ihre Baustelle – Ihren Filmset und Drehort – Ihre Ausstellung – Weihnachtsmärkte – Veranstaltungen aller Art – Tankstellen Wir bieten außerdem an: – Alarmanlagenaufschaltung – Alarmintervention – Wohngebietssicherheit – Kamera- und Videoüberwachung – Hauskeeping Service – Limousinenservice mit Chauffeur – Kurierdienst – Personenschutz national und international inkl. gepanzerter Fahrzeuge und Schusswaffen – Reedereien Sicherheit mit speziell geschultem Personal – Bahn- / Luft- und Logistiksicherheit von speziellen Gütern wie Zigaretten, Gold, Geld, etc.
Sichtschutzstreifen / Sichtschutz auf Rolle / Sichtschutzfolie

Sichtschutzstreifen / Sichtschutz auf Rolle / Sichtschutzfolie

Dein Zaunvorhaben - Experten für stilvolle und sichere Zäune. Maßgeschneiderte Lösungen, erstklassige Materialien, professionelle Montage. Dein Zaunvorhaben ist der führende Experte für Zäune, der auf maßgeschneiderte Lösungen setzt. Unsere hochwertigen Zäune vereinen Funktionalität mit ansprechendem Design, um deinem Raum Sicherheit und Stil zu verleihen. Unsere Auswahl an Materialien umfasst langlebige Holzarten, robusten Metall und moderne Kunststoffe. Wir legen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit, um sicherzustellen, dass unsere Zäune nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch den Test der Zeit bestehen. Das Team von Dein Zaunvorhaben besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden konzentrieren. Von der Planung bis zur Montage stehen wir dir zur Seite und gewährleisten eine reibungslose Umsetzung. Wir nehmen uns die Zeit, um deine Vorstellungen zu verstehen und sie in maßgeschneiderte Zaunlösungen umzuwandeln. Unsere Dienstleistungen umfassen nicht nur die Lieferung und Installation von Zäunen, sondern auch die regelmäßige Wartung, um die Langlebigkeit deines Zauns sicherzustellen. Wir streben danach, nicht nur Erwartungen zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Dein Zaunvorhaben ist stolz darauf, für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit zu stehen. Wenn es um Zäune geht, vertraue auf die Expertise von Dein Zaunvorhaben – für Sicherheit und Stil, die dich begeistern werden. Kontaktiere uns noch heute für eine Beratung und ein unverbindliches Angebot.
Treppensanierung

Treppensanierung

Treppensanierung mit System – STUFE FÜR STUFE EIN GUTES GEFÜHL Ihre Treppe ist alt und unansehnlich und muss dringend saniert werden? Tegethoff Treppenbau ist Ihr Experte für die professionelle Treppensanierung in Paderborn, Bochum und Umgebung. Ob Beton- oder Holztreppe, Treppe mit offenen oder geschlossenen Stufen, gerade oder gewendelte Treppe, mit oder ohne Podest – unser Laminat- und Vinyl-Treppensystem eignet sich hervorragend für die Sanierung verschiedenster Treppenarten. Dabei bleibt die gesunde Grundsubstanz der Treppe erhalten, sodass aufwendige Abbruch- und Sanierungsarbeiten entfallen. Stattdessen werden bei unserer Treppensanierung neue, hochwertige Treppenstufen passgenau, schnell und sicher auf den vorhandenen Stufen aufgebracht. So erneuern wir alle Stufen mit dem von Ihnen gewünschten Dekor und werten Ihre Treppe sowohl optisch als auch sicherheitstechnisch auf. edoch bietet unsere Firma keine Schleif- und Malerarbeiten im Rahmen der Treppensanierung an. Hochwertige Treppensanierung durch Meisterbetrieb: Wenn Sie Ihre Treppe sanieren lassen möchten, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an authentischen Laminat- oder Vinyldekoren sowie Echtholzdekoren an. Mit diesen Stufen-Dekoren verwandeln wir alte Treppen in optische Highlights. Unser Qualitätsversprechen für Renoviersysteme in Laminat/Vinyl: natürliche, fühlbare Oberflächenstrukturen absolut dekoridentische Materialien Anti-Rutschbeschichtung (R 10) Beständigkeit gegen Abrieb (AC 4) Beanspruchungsklasse 32 (Wohn- und gewerbliche Bereiche mit normaler Nutzung) beständig gegen Stoßbeanspruchung Neben der Sanierung von Bestandstreppen bieten wir natürlich auch den Austausch von alten Treppenanlagen durch eine neue Treppe an. Die von uns ausgetauschte Treppe ist schon am selben Tag wieder benutzbar. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. kratz- und verschleißbeständig fleckunempfindlich und lichtecht beständig gegen Haushaltschemikalien quellarme HDF-Trägerplatte (Emissionsklasse E1) Bei der Verlegung setzen wir auf die patentierte UNICLIC-Verbindungstechnik – leimfrei, schnell verlegt, mit optimaler Bündigkeit und starker Vorspannung. Darüber hinaus machen wir Ihre bestehende Treppe durch LED-Beleuchtungssysteme sicherer.
Sichtschutzelemente / Windfang aus Glas

Sichtschutzelemente / Windfang aus Glas

System Glas bringt Leichtigkeit und Transparenz auf Ihre Terrasse. Das System besteht aus Elementen mit 8 mm starkem Einscheiben-Sicherheitsglas und den metallic-farbenen Alu-Pfosten (2 Halbpfosten) in die die Glaselemente eingespannt und verschraubt werden. Mit den Glaselementen werden Dichtungen für die Befestigung an den Systempfosten gleich mitgeliefert. Wählen Sie zwischen folgenden Ausführungen: - Klar - Alpha (satiniert, mit vier durchsichtigen Streifen) - Beta (satiniert, mit ansteigenden hohen, durchsichtigen Streifen) - Matt (Sichtseite glatt, Rückseite vollflächig satiniert) Tipp: Kombinieren Sie System Glas mit der Modulserie System WPC, System Alu und System HPL zu abwechslungsreichen Terrassentrennern.