Finden Sie schnell sozialleistungen für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Produktion und Testen von Baugruppen und Leiterplatten

Produktion und Testen von Baugruppen und Leiterplatten

Produktion und Testen von Baugruppen und Leiterplatten
Massgeschneiderte nachhaltige Verpackungen

Massgeschneiderte nachhaltige Verpackungen

Unsere Mission als Verpackungsprofi besteht darin, Produkte durch den Einsatz modernster Verpackungslösungen zu schützen. Massgeschneiderte Einwegverpackungen und Mehrwegverpackungen fertigen wir auf automatisierten Anlagen. Auch für Sonderlösungen wie antistatische Verpackungen für Elektronikteile, Isolationsboxen und eingefärbte Verpackungen sind wir Spezialist. Für besonders heikle Produkte und Mehrwegverpackungen verarbeiten wir weiche Schaumstoffe, die grössten Schutz für den Inhalt bieten und dabei dank ihrem hohen Rückstelleffekt auch bei rauer Behandlung selber kaum Schaden nehmen.
Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen

Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen

Mit unserer integralen Tool Management-Methode minimieren wir als Single-Source Supplier die Gesamtkosten Ihrer Werkzeug- und MRO-Beschaffung. Wir bieten Ihnen Tool-Management «as a Service». Financial Supply Chain Optimization Outsourcing (Integrated MRO Solutions) Single Source Supply Export / International Sales E-Business ToolShop Tool Logistics (ToolBox-/Entnahmesysteme) * Tool Scan System C-Teile Management *
Social Media Beratung

Social Media Beratung

Social Media bietet viele neue Möglichkeiten um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten. Helm 361° beratet und hilft ihnen auch tagtäglich um diesen neuen Channel zu nutzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir mit Ihnen die Möglichkeiten im Social Media Bereich aufzeigen. Aufgrund Ihrer Zielsetzungen wird danach eine massgeschneiderte Social Media Strategie ausgearbeit. Unsere Dienstleistungen beinhalten eine Nutzwertanalyse zur Ermittlung der für Sie relevanten Kanäle, Massnahmendefinitionen zur Erreichung Ihrer Social Media Ziele, die Definition von Kontrollmassnahmen mit messbaren Key Performance Indices (KPIs) zur Überprüfung der gesteckten Ziele, die Erarbeitung eines Redaktionsplans und regelmässige Redaktionssitzungen mit Ihren Social Media Verantwortlichen. - Dialog Marketing: Direkter Kontakt zu allen Dialoggruppen möglich - Employer Branding: Zusätzliche Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu profilieren - Referral Marketing: Empfehlungen gezielt und strategisch managen - Reputation und Vertrauen der eigenen Marke stärken
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Um auf Facebook, Instagram und Co. Werbung zu machen, gibt es zwei Wege: Werbefilme oder Anzeigen sollen sofort zum Kaufen bewegen. Massnahmen wie Content Marketing dagegen stärken die Kundenbindung und fördern den Umsatz erst längerfristig. Gerne beraten wir Sie strategisch und kreieren die passenden Marketing-Massnahmen für Sie.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Soziale Netzwerke sind virtuelle Gemeinschaften. Hier treffen sich Menschen aus aller Welt und tauschen gemeinsame Hobbies, Interessen und Vieles mehr aus. Die Kommunikation über soziale Medien wird heutzutage sehr stark genutzt - und zwar nicht nur von der jungen Generation. Mit Social-Media-Marketing können Sie so ziemlich jede Zielgruppe erreichen. Mit einem Facebook und/oder Instagram Account machen Sie ihr Unternehmen für die richtigen Personen bekannt, leiten Personen auf die Website oder ins Geschäft und steigern somit ihre Umsätze.
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
marketing

marketing

Den Kunden verstehen Es ist die bekannte Geschichte, was war zuerst, das Huhn oder das Ei? Ohne einen bestimmten Distributionsgrad, welcher die Erhältlichkeit sicherstellt, ist jede Investition in die Vermarktung eines Produkts sinnlos. Umgekehrt erreicht man ohne einen gewissen Bekanntheitsgrad auch keine nennenswerte Distribution. Ein Dilemma, welches man nur lösen kann, indem man beides Hand in Hand gehen lässt. Dies wiederum funktioniert jedoch nur, wenn man Handelspartner und Konsumenten versteht und über deren Bedürfnisse bescheid weiss.
Versandbereit Einschweissen oder Schrumpfen

Versandbereit Einschweissen oder Schrumpfen

Eine perfekte Verpackung erfüllt wichtige Aufgaben: Sie schützt und spart gleichzeitig auch Verpackungs- und Portokosten. Deshalb bieten wir verschiedene Möglichkeiten an, Ihre Produkte im Print- und Non-Food-Bereich sicher, sachgerecht und versandbereit zu verpacken. Dank unseren Folienverpackungsautomaten kommen Zeitschriften und Bücher in der Schrumpfverpackung unversehrt beim Empfänger an. Wir unterstützen Sie beim Verpacken von Katalogen mit verschiedenen Beilagen, beim Schrumpfen von DVD's und Blu-ray Disc's, Kosmetik-Sets mit Tuben, Flaschen, Dosen, Flakons beim Abpacken von Duo-Packs, aber auch von Autoscheibenwischern oder Tapetenrollen. Egal, welche Lösung Sie suchen: Bei uns hat alles Hand und Fuss.
PET Sortieranlagen

PET Sortieranlagen

für Flaschen in jeder Grösse und Farbe Lieberherr AG baute die erste PET-Sortieranlage mit Bildsensor-Erkennung, Transportanlagen und Ballenpresse. Realisierung von der Idee oder Pflichtenheft bis zur Inbetriebnahme. Wir konstruieren, produzieren und liefern auch PET-Sammelstellen für Supermärkte, Kommunen. PET-Kleinanlagen für Kioske mit Volumenverdichter. Engineering: in Kooperation mit Bildsensorik - Spezialisten. Realisierung: je nach Vorlauf - Operationen 6 - 8 Monate nach Bestellungseingang. Finanzierung: je nach Trägerschaft und Anlagen - Eigenwert.
3D-Vermessen

3D-Vermessen

Vermessen und scannen von 3D-Objekten Einscannen von 3D-Flächen. Vermessen mit Koordinatenausgabe oder Fehlfarbenvergleich. Erstellen von Messprotokollen für den Kunden. Bei einfachen Formen kann direkt mit dem Polygonnetz gefräst werden. Komplexere Objekte werden in Zusammenarbeit mit unserem Partner mittels Flächenrückführung in Volumen oder Flächenmodelle umgewandelt.
Installationen rund um Strom und Beleuchtungen

Installationen rund um Strom und Beleuchtungen

Beleuchtungen aller Art, spezialisiert auf stromsparende LED, Rolladen und Lichtsteuerungen über Zeptrion, Stromverteiler für Baustellen und Veranstaltungen Sicherheitsnachweis durchgeführt von einem Meister Garten/Aussenbeleuchtungen mit LED
Out of Home & Digital Out of Home Werbung

Out of Home & Digital Out of Home Werbung

Im digitalen Zeitalter verschmelzen die Grenzen zwischen Online- und Offline-Werbung zunehmend. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Mediaplanung positioniert sich unsere Agentur an der Schnittstelle dieser Entwicklung und bietet spezialisierte Dienstleistungen in der Out of Home (OOH) und Digital Out of Home (DOOH) Mediaplanung. Durch eine gekonnte Kombination von digitaler Aussenwerbung und traditioneller Plakatwerbung verhelfen wir Ihrer Marke zu einer starken Präsenz im öffentlichen Raum. Mit einem ganzheitlichen Ansatz integrieren wir Ihre OOH und DOOH-Kampagnen in Ihre übergeordnete Marketingstrategie, um so ihre Markenkommunikation auszubauen und zu stärken.
Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Sicherheit, Recht und Ordnung ist eines der vielen menschlichen Grundbedürfnissen. Mit einem privaten Sicherheitsdienst können Sie dieses Grundbedürfnis nach Ihren Wünschen rund um die Uhr verwirklichen und haben mehr Zeit für sich und das Wesentliche. Die SEEWACHE Sicherheitsdienste AG bietet Ihnen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Mit unseren rund 60 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind wir an 365 Tagen Ihr Partner für Sicherheits- und Bewachungsdienstleistungen im privaten, geschäftlichen und kommunalen Bereich. Durch die regelmässige Präsenz von Sicherheitsorganen können Sicherheit und Ordnung in den Gemeinden wirksam und nachhaltig verbessert werden. Die SEEWACHE AG hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und führt erfolgreich Gemeindesicherheitsdienste aus. So bei Fusspatrouillen, Kontrollen und Bewachungen von öffentlichen Gemeinde-, Schul- und Sportanlagen, Bade- und Freizeitanlagen, Sammelstellen oder der Einhaltung der Nachtruhe, OBV-Dienste, Überwachung des ruhenden Verkehrs und Parkplatz Bewirtschaftung. Für Spitäler und Kliniken wird speziell geschultes Personal gestellt. Durch den Einsatz unserer Deeskalationsspezialisten schützen wir das Pflegepersonal und Mitpatienten falls nötig auch mit 1:1 Überwachung oder Monitoring. Wir entlasten von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen Outsourcing von Sicherheits- und Betriebsaufgaben kompetent. Die Überwachung im Detailhandel ist das einzige Mittel, um Diebstahl, Betrug und Veruntreuung zu minimieren. Die SEEWACHE AG bietet zur effizienten Überwachung und Sicherheit im Detailhandel Ladendetektive in Zivil an, die Ladenüberwachung mit uniformiertem Sicherheitspersonal oder Videoüberwachung sowie die Personalkontrolle. Die SEEWACHE AG entlastet Organisatoren und Gastgeber von Veranstaltungen in vielfältigen Kontroll- und Überwachungsfunktionen mit zuvorkommenden Service und im Bedarfsfall mit durchsetzungsfähigem Auftreten. Das uniformierte Sicherheitspersonal sowie die speziell ausgebildeten Diensthundeführer der SEEWACHE AG stehen diskret für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Messen, Sportevents, Konzerte, Clubbing, Open Air's, Fasnacht/Maskenball oder auch Generalversammlungen präsent im Hintergrund. Wenn optimaler persönlicher Schutz Ihr höchstes Gebot ist, ist der Personenschützer der SEEWACHE AG Ihr verlässlicher Partner. Der Personenschutz richtet sich auf die Gefährdung und Bedrohungssituation der exponierten Person aus. Dank Erfahrung, intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten Menschen in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Die Spezialisten der SEEWACHE AG kontrollieren die Bewachungsobjekte jede Nacht in mindestens einem umfassenden Rundgang und führen die vorab vereinbarten Kontrollen ausser- und innerhalb der Räumlichkeiten aus. Dank dieser Bewachung wird unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vorgebeugt. Gezielter als mit einer Revierbewachung können Sie Risiken nicht ausschliessen - und erst noch Zusatznutzen für Ihre Betriebsabläufe gewinnen. Die Kontrollen und Tätigkeiten werden elektronisch mit Foto erfasst und täglich dem Auftraggeber per eMail übermittelt. Die Separatbewachung der SEEWACHE AG bietet Ihnen den rundum Service für alle Sicherheitsbelange. Mit dieser nach Ihren Wünschen definierten Dauerpräsenz ist die Sicherheit von Personen, Gebäuden, betrieblichen Abläufen und Bedienungen von haustechnischen Anlagen Tag und Nacht gewährleistet. Das für Sie entwickelte Separatbewachungskonzept garantiert Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei variablen Bedürfnissen. Durch den Einsatz unserer Bewachungsspezialisten können wir Sie von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen
Werbung online und vor Ort

Werbung online und vor Ort

Sie möchten mehr Fachbesucher erreichen oder die Sichtbarkeit Ihrer Marke vor Ort erhöhen? Steigern Sie den Erfolg Ihres Messeauftritts: Mit analogen und digitalen Marketingprodukten profitieren Sie von einem reichweitenstarken Auftritt, erhöhen die Besucherfrequenz an Ihrem Stand und ermöglichen neue Chancen für die Leadgenerierung. Wir beraten Sie individuell bei der Auswahl der für Sie geeigneten Werbemedien. Marketingservices der Messe im Überblick.
Kundenspezifische Netzteillösungen

Kundenspezifische Netzteillösungen

Wir passen unsere Standardgeräte individuell auf Ihre speziellen Anforderungen an. Was ist, wenn kein Standardnetzteil Ihre Anforderungen erfüllt? Sie benötigen spezifische Anschlusskabel, ein spezielles Gehäuse oder weitere individuelle Anpassungen? Die Antwort heißt Power+ Solutions. Wir machen aus einem Standartprodukt eine einzigartige Lösung, die Sie sofort in Ihre Applikationen integrieren können, ohne sich um Fragen wie Zulassungen, EMV oder Lieferantenwahl kümmern müssen.
Kampagnen & Werbung

Kampagnen & Werbung

Mit unserer Print-Werbung und dem Direct Marketing bringen wir Ihre Ideen zu Papier. Wir erstellen kreative Konzepte und setzen sie effizient um, um Ihr Markenerlebnis zu intensivieren. Unsere Kampagnen sind darauf ausgerichtet, die Kunden entlang ihrer Customer Journey zu begleiten und sie auf den verschiedenen Kanälen anzusprechen. Dabei legen wir Wert auf Authentizität und das Besondere, anstatt einfach nur aufzufallen um jeden Preis. Lassen Sie sich von uns unterstützen und erreichen Sie Ihre Ziele mit treffenden Botschaften und innovativen Maßnahmen.
Schreiben wir Ihre Werbung

Schreiben wir Ihre Werbung

Jedes Unternehmen hat das Gefühl, es brauche wunderschöne Hochglanz-Broschüren, durchgestylte Webseiten mit einer genauen Beschreibung der Prozesse und der hohen Qualität. Dabei wird aber eines vergessen: Werbung muss in erster Linie verkaufen! Ihr Produkt - meine Verkaufstexte Stellen Sie sich vor, dass jemand auf Ihre Website kommt und von den Texten dort so inspiriert wird, dass er direkt kaufen möchte. Sie brauchen die Bestellung nur noch entgegenzunehmen. Wer das einmal begriffen hat, der wird schnell merken, wie wichtig ein entsprechender Text ist. Was nützen die schönsten Bilder, die teuersten Druckverfahren und die interaktivsten Webseiten, wenn aus dem Interessenten am Ende kein Kunde wird? Und das Beste an den Verkaufstexten: Sie müssen nicht einmal besonders kreativ geschrieben sein. Wichtig ist nur, dass der Kunde sich verstanden fühlt und weiss, was der nächste Schritt ist. Lassen Sie uns am besten gleich loslegen. Wann, wenn nicht jetzt, wollen Sie Ihre Werbung umsetzen? Also rufen Sie mich am besten gleich an, damit wir unser Vorgehen besprechen können.
Teilgefüllte pneumatische Abflussregelung

Teilgefüllte pneumatische Abflussregelung

Pneumatisch angetriebene Regelorgane zur präzisen Mengenbegrenzung von Abwasser und Regenwasser Pneumatische Abflussregelungen sind wichtige Bestandteile einer integralen Regelung des Kanalnetzes und gerade für künftige, intelligente Regenbeckensteuerungen unverzichtbar. - Der Drosselwert ist im gesamten Abflussspektrum variabel parametrierbar/verstellbar - Die Regelung ist fern steuerbar und kompatibel mit sämtlichen handelsüblichen Prozessleitsystemen - Ermöglicht die Bewirtschaftung der Wasserhaltungen - Misst den Durchfluss mit maximal 1% Abweichung vom Messwert, regelt hochgenau mit kürzesten Nachstellzeiten und ohne Laufzeitbegrenzung - Kombinierte Durchflussmess- und Regelanlage inkl. Beruhigungsstrecken mit kleinstem Platzbedarf - Detektiert Verschmutzungen und leitet diese gezielt ab (Spülstossfunktion, Geschiebeableitung) - Drosselt bei Netzausfall mit einem Notfallprogramm weiter - Ermöglicht Teilfüllbetrieb und verhindert Ablagerungen - Ist wartungsfreundlich und kann zur Reinigung ohne Werkzeug demontiert/geöffnet werden - Funktioniert mit einem standardisierten, ausgereiften Steuerprogramm - Die Geräte können trocken oder nass aufgestellt werden
Unternehmen bewerten                                                 Firma, Firmen, KMU, Geschäft, Unternehmensbewertung

Unternehmen bewerten Firma, Firmen, KMU, Geschäft, Unternehmensbewertung

Möchten Sie wissen, zu welchem Preis Ihr Unternehmen verkauft werden kann? Oder benötigen Sie einen Unternehmenswert für Ihre Nachfolge- oder Nachlassplanung? Bei uns sind Sie richtig. Möchten Sie wissen, zu welchem Preis Ihr Unternehmen verkauft werden kann? Oder benötigen Sie einen Unternehmenswert für Ihre Nachfolge- oder Nachlassplanung? Dann haben Sie mit Business Transaction AG den richtigen Ansprechpartner gefunden. Das Business Transaction Valuation Tool basiert auf mehreren in der Bewertungslehre anerkannten Methoden. Nebst dem Zahlenmaterial berücksichtigen wir auch das spezifische Unternehmensumfeld und berechnen eine Wertbandbreite für Ihr Unternehmen. Die Wertbandbreite unterziehen wir abschliessend einem Markttest, indem wir die Werte mit realisierten Verkaufspreisen vergleichen. So erhalten Sie eine breit abgestütztes Gutachten, welches nicht ausschliesslich auf theoretischen Modellen abstützt sondern auch marktnah ist und unsere Praxiserfahrung aus über 130 verkauften Unternehmen abbildet.
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH
Unsere Medikamente >

Unsere Medikamente >

Unsere Mission ist es, innovative Therapien für Patient:innen mit schweren Erkrankungen zu erforschen, zu entwickeln und bereitzustellen.