Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 84 Ergebnisse

Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Kommunikations- und Kollaborationstool, Chat, Videokonferenzen, Dateifreigabe, Online-Zusammenarbeit, Integration von Apps und Diensten, virtuelle Teamräume
Windows Server 2022 (Datacenter)

Windows Server 2022 (Datacenter)

Microsoft Windows Server 2022 ist die neueste Version des leistungsstarken Serverbetriebssystems von Microsoft. Es bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen, verbesserte Leistung und eine benutzerfreundliche Verwaltung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre IT-Infrastruktur effizient zu verwalten. Mit Windows Server 2022 können Sie Ihre Anwendungen und Daten sicher hosten und gleichzeitig die Zusammenarbeit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördern. Vertrauen Sie auf Microsoft Windows Server 2022, um Ihre Unternehmensanforderungen zu erfüllen und Ihre IT-Strategie zu optimieren.
IT-Lösungen und ERP-Systeme für den Mittelstand

IT-Lösungen und ERP-Systeme für den Mittelstand

Mit unserer rund 20-jährigen Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit vielen mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Branchen, bieten wir Ihnen schnelle und unkomplizierte Lösungen für Ihre IT-Herausforderungen. Wir verstehen uns als Partner für Ihr Unternehmen und helfen Ihnen Konzepte für eine erfolgreiche Zukunft zu entwickeln.
App–Entwicklung

App–Entwicklung

Entwicklung von Anwendungen, die als App auf allen gängigen mobilen Endgeräten (Android, iOS, iPadOS, visionOS, ...) installiert werden können. Natürlich bis ins Detail an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Eine Anbindung Ihrer individuellen App an externe Systeme (z.B. SAP, Salesforce, Shopware, Zapier, ...) ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Gerne bespreche ich mit Ihr Vorhaben mit Ihnen kostenfrei und unverbindlich.
encoway bietet Standard-Software und einen einzigartigen Fullservice

encoway bietet Standard-Software und einen einzigartigen Fullservice

Wir liefern ausgereifte CPQ-Software, die zu den Geschäftsmodellen und Individualisierungs-Strategien unserer Kunden passt. Je nach Bedarf erhalten unsere Kunden Standard-CPQ-Software, darauf aufbauende individuelle Konfigurationslösungen oder eCommerce-Lösungen mit 3D-Visualisierung, die Vertrieb, Kunden und Händler begeistern. encoway CPQ ermöglicht dabei durchgängige Prozesse und ein reibungsloses Zusammenspiel mit IT-Infrastrukturen wie SAP ERP, Salesforce oder Microsoft Dynamics CRM. encoway verfügt über eine herausragende Expertise und Branchenerfahrung. Unser starkes, erfahrenes Projektleitungs-Team führt mit professionellem Projektmanagement Kundenprojekte wirtschaftlich, zielorientiert und partnerschaftlich zum Erfolg. Das Team von encoway Consulting bietet vertiefende, durchgängige Beratungsleistungen, die von den Kundenbedürfnissen über effiziente Prozesse bis hin zu geeigneten Datenstrukturen reichen. Lösungsorientierte Wartungs- und Serviceleistungen unterstützen unsere Kunden dabei, die Potentiale unserer leistungsfähigen CPQ-Lösungen nachhaltig voll auszuschöpfen.
Ihre Software-Lösung für das Bau-Controlling

Ihre Software-Lösung für das Bau-Controlling

xax BAU BI ist Ihre Business Intelligence-Lösung mit vordefinierten Berichtsvorlagen und spezifischen Kennzahlen der Baubranche – von der Betriebsergebnisrechnung, über die Leistungsmeldung bis hin zur Angebots- und Auftragsverfolgung. Die Lösung xaxBAUBI verknüpft das klassische Business Intelligence-Konzept mit bauspezifischen Kompetenzen, um Ihr Controlling zukunftssicher und verlässlich zu gestalten und Ihr Unternehmen auf Basis konsistenter Daten zu steuern. Die Lösung verknüpft das klassische Business Intelligence-Konzept und die Digitalisierung der Unternehmenssteuerung mit Ihren bauspezifischen Controlling-Anforderungen, um das Reporting, die Planungsprozesse und (Ad hoc-) Analysen zukunftssicher und verlässlich abzubilden und Ihr Unternehmen auf Basis fundierter Zahlen zu steuern. xax BAU BI – Ihr Management Informations-System für die Baubranche: xax BAU BI spricht die verschiedenen Adressatenkreise in Ihren Bauprojekten an und bietet Ihnen u.a. Unterstützung für folgende Themen: Betriebsergebnisrechnung Kostenstellen-/Kostenarten-Analysen Projektergebnisrechnung auf Baustellenebene Leistungsmeldung Soll-Ist Vergleiche (z.B. Budgetabweichungen) Abrechnung Projekte Top-/Flop-Projekte Angebots- und Auftragsverfolgung Bürgschaften Offene Posten Planung und monatliche Hochrechnung der Geschäftsbereiche Avalrahmenverwaltung Personalstatistiken uvm. Weitere individuelle Berichte für Ihre Unternehmenssteuerung können jederzeit hinzugefügt und abgebildet werden. Und so funktioniert’s: xax BAU BI setzt direkt auf Ihre vorhandenen Systeme, wie bspw. Nevaris auf, bezieht von dort aus alle relevanten Informationen – ganz gleich ob aus Ihren allgemeinen Unternehmenszahlen oder den bauspezifischen Projektdaten – und führt diese auf Basis Ihres tagesaktuellen Berichtswesens automatisch zusammen. Je nach Bedarf und Berechtigung werden die Berichte und Analysen einzelnen Personen oder ganzen Projektgruppen zugänglich gemacht, ob Geschäftsführung, Bauleitern, Projektleitern und/oder weiteren. Damit bietet Ihnen xax BAU BI ein umfassendes Bau-Controlling für Ihr Unternehmen. Excel vs. xax BAU BI Rasante Entwicklungen am Markt erfordern Entscheidungen, die auf Basis von fundierten Daten schnell getroffen werden müssen. Gleichzeitig steigen das zugrundeliegende Datenvolumen und die Empfängerkreise stetig an. Dabei ist das manuelle Zusammenführen der Daten und das darauffolgende händische Auswerten auf Basis von Excel für das Controlling sehr zeitintensiv und gleichzeitig fehleranfällig, also auf Kosten der Datenqualität und -konsistenz. xax BAU BI unterstützt Sie mit automatisierten Prozessen in Ihrem Bau-Controlling, sodass Sie Ihre Zeit für das eigentliche Controlling nutzen können. Erfahren Sie, wie xax BAU BI auch Sie unterstützen kann.
ERP EASY START

ERP EASY START

Steigern Sie die Qualität und Effektivität Ihrer Organisation mit dem vollumfänglichen ERP-System Dynamics 365 Business Central. Dynamics 365 Business Central Einführung: 2 bis 4-Wochen Implementierung Wir verstehen die Herausforderungen, denen kleine und mittlere Unternehmen gegenüberstehen – sei es die mühsame manuelle Auftragsstellung, fehlerhafte Belege oder Lieferengpässe. Diese lästigen Routineaufgaben hindern Unternehmen daran, so richtig durchzustarten. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, die ERP-Einführung für kleine und mittlere Unternehmen zu vereinfachen. Auch wenn Sie nur über ein begrenztes Budget verfügen, können Sie mühelos auf die Leistungsfähigkeit von Microsoft Business Central zurückgreifen. Mit den vorkonfigurierten Standardprozessen können Sie Ein- und Verkauf sowie die Buchhaltung digitalisieren. Microsoft Dynamics 365 Business Central kann nahtlos mit anderen Microsoft Tools wie Office 365 integriert werden und bietet viele weitere Funktionen. Und das Beste daran? ERP Easy Start gibt es zum Festpreis, damit Ihr Budget sicher bleibt. Also, worauf warten Sie noch? Starten Sie durch und machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft! Als Microsoft Partner bieten wir für kleine und mittlere Unternehmen die ERP-Einführung von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Das ist im ERP Easy Start enthalten: • Ein- und Verkauf: Kontrollieren Sie Ihre Einkaufsaufträge, Bestände, eingehende Bestellungen. • Finanzbuchhaltung: Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Erhalten Sie eine transparente Finanz-Übersicht. • Lagerverwaltung: Behalten Sie Ihre Lagerbestände im Blick und optimieren Sie die Verwaltung. • Stammdaten-Management: Speichern, sortieren, editieren: Verbessern Sie die Qualität Ihrer Stammdaten.
POS-Kassensystem

POS-Kassensystem

Aus der Praxis, für die Praxis. Der Abverkauf der Ware erfolgt über einen Barcodescanner am POS-Kassensystem. Bei der Auswahl Rezeptverkauf wird in Verbindung mit dem Kunden und dem im Lagerartikel verknüpften Kassenvertragspreis, ein Vorgang in der Auftragsbearbeitung angelegt. Dieser Vorgang steht nun für die Sammelabrechnung zur Verfügung. Rezept- und Bondruck (auch mit Firmenlogo) beenden den Verkaufsvorgang. EC-Lastschriftverfahren, Kassenabschluß und Verkäufer- bzw. Umsatzstatistiken runden die Funktionen des POS-Kassensytems ab.
CX eRechnung

CX eRechnung

XRechnung, ZUGFeRD und PEPPOL für Ihr Dynamics 365 CX eRechnung ist nahtlos in den Microsoft Dynamics 365 Business Central (BC) Standard integriert und beinhaltet oder benötigt keinerlei Anpassungen im ERP-System des Kunden. eRechnungen sind lediglich eine kleine Anzahl von neuen elektronischen Belegformaten (ZUGFeRD, XRechnung, PEPPOL), die in BC eingerichtet werden müssen und den Debitoren über neu anzulegende Belegsendeprofile zugewiesen sind. Beim Aufruf von »Beleg senden« in den gebuchten Verkaufsrechnungen, Verkaufsgutschriften, Servicerechnungen oder Servicegutschriften werden diese Belege in eine XML-Datei umgewandelt und können direkt per E-Mail oder via Upload an die jeweilige Behörde verschickt werden. Jetzt Broschüre mit weiteren Informationen herunterladen: https://connamix.com/de/broschuere-cx-erechnung/
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Whistleblowing-Plattform zur Meldung potentieller Compliance-Verstöße. Windenergieanlagen Produktportfolio Technologie Features Services Wartung & Instandhaltung SIP Serviceportal Schulungen Lösungen Planung & Beratung Vermarktung & Finanzierung Repowering & Weiterbetrieb
Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Ein DMS hilft dabei die analog papierbasierten Prozesse schnell ins digitale Zeitalter zu katapultieren. Alle geschäftsrelevanten Dokumente lassen sich zentral archivieren und vor allem wiederfinden. Archivefy ist ein intelligentes cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem, womit Sie Ihre Dokumente erfassen, archivieren und von überall zugreifen können. Mit Hilfe einer implementierten künstlichen Intelligenz erschaffen wir agile Arbeitsvorgänge und einen besseren Arbeitsworkflow. Das strukturieren und anlegen von Mandatsakten, Bilanzen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen gehören der Vergangenheit an. Unser Ziel ist es die Digitalisierung im Büro voran zu bringen, um vor allem die manuellen und zeitaufwendigen Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Archivefy ist intuitiv bedienbar und lässt sich einfach in bestehende Unternehmensprozesse integrieren. alle Updates und Funktionsumfänge inkl.: 1 Künstliche Intelligenz: 2 Implementierung in bestehende Prozesse: 3 • Revisionssichere und Gesetzeskonforme Aufbewahrung: 4 Individuelle Gestaltung der Suchfelder zB. Mandatsakte, Rechnungsnummer etc.: 5 Audit Funktion – Dokumente sicher und einfach nachverfolgen: 6 Kollaboration – Gleichzeitiger Zugriff auf Dokumenten mit Kommentarfunktion: 7 Monatlich kündbar - keine Vertragslaufzeit: 8 Pakete: Basic - Paket 79 € mtl. Benutzer/User: 5 User Speicherplatz: 25 GB
gastronovi Kassensystem

gastronovi Kassensystem

Intelligentes Kassensystem für die Gastronomie - Unkompliziert, individuell & skalierbar Eindrucksvolles Kassensystem als Herzstück Ihrer Gastronomie Lange Laufwege? Fehleranfällige Bestellaufnahme mit Zettel und Stift? Verabschieden Sie sich davon und beeindrucken Sie Ihre Gäste dank gastronovi mit herausragendem Service, der im Kopf bleibt. Optimale Beratung: Direkt am Tisch dank Allergen- und Zusatzstofffiltern Verkaufsförderung: Durch geführte Bestellaufnahme Voller Funktionsumfang: Ob stationäres Terminal oder mobile Kasse Grafischer Tischplan: Mit Belegungs- und Gastinformationen - in Echtzeit Perfekt integriert in Ihr Hotel: Direkte Anbindung zu zahlreichen Hotel-Management-Lösungen wie protel, ibelsa, Hotline, SIHOT, HS/3 uvm. Küchenmonitor: Optimierte Produktion und Übersicht, inkl. Produktionsfortschritt in Echtzeit Perfektes Zusammenspiel: Die Küche kann den Service umgehend auf seinem Mobilgerät/Terminal informieren, sobald die Speisen zubereitet und abholbereit sind. Beliebig viele Stationen möglich: Der Küchenmonitor lässt sich an beliebig vielen Stationen (Salat, Dessert etc.) platzieren - pro Station werden nur die Positionen angezeigt, die dort produziert werden müssen. Individuelle Dashboards: Mit den wichtigsten Kennzahlen - in Echtzeit Einfach und effizient in der Einrichtung: Im Handumdrehen neue Artikel pflegen, Kundendaten verwalten oder neue Benutzer einrichten - Sie können alle Einstellungen selbst vornehmen Schlanke Buchhaltung: Automatisierter Buchhaltungs-Export der Kassendaten inkl. Vorkontierung und Versand an den Steuerberater
Warenwirtschaftssysteme

Warenwirtschaftssysteme

Sogenannte ERP-Systeme (Enterprise Ressource Planning) gibt es heute für Unternehmen wie „Sand am Meer“. Für jede Branche wurde ein entsprechendes System ausgearbeitet und auf den Markt gebracht. Das heißt, es sind mittlerweile Unmengen von Speziallösungen verfügbar, die es für ein Unternehmen schwer machen, das richtige System für sich auszuwählen. Der einzige gemeinsame Nenner ist dabei meistens die Betriebssystemplattform Microsoft, obwohl es inzwischen auch gute Alternativen von Open-Source-basierten Systemen gibt. Diese sind quelloffen und meist günstiger. Die DECOIT GmbH & Co. KG bietet eine ganzheitliche Herangehensweise für Warenwirtschaftsprojekte an, bei der die Ist-Analyse und Beratung in der ersten Phase im Vordergrund steht. Dabei sind wir auf kein System und keine Software festgelegt, sondern empfehlen Ihnen herstellerneutral die für Sie passendste Lösung. Da ein ERP-System alle Bereiche in irgendeiner Form tangiert, analysieren wir zuerst all Ihre Arbeitsprozesse. Die Einführung eines ERP-Systems sollte von langer Hand geplant sein, damit diese reibungslos durchgeführt werden kann. Nicht jedes Warenwirtschaftssystem passt zu jeder Firma! Verschiedene Faktoren, wie die vorhandene IT-Infrastruktur, Firmengröße, Komplexität und Individualität der Prozesse, verlangen unterschiedliche Lösungen. Für kleinere Unternehmen gibt es meist schon eine passende Herstellerlösung. Aber auch hier muss genau geschaut werden, welche am besten passt. Wir evaluieren alle von uns eingesetzten Lösungen auf Ihre Qualität. Große Unternehmen haben oft individuellere Produkte oder Prozesse, so dass eine Standardlösung die Effizienz einschränken würde. Bei uns muss Ihr Unternehmen sich nicht an die Lösung anpassen, sondern umgekehrt! Wir entwickeln Ihnen eine Individuallösung. Das Warenwirtschaftssystem JANIS wurde bereits von uns entwickelt und ist erfolgreich im Einsatz. Auf diesem oder einem anderen bestehenden, wie Compiere, kann durch die Quelloffenheit des Open-Source-Codes aufgebaut werden. JANIS.pdf (483,1 KiB) Unabhängig davon, ob Sie eine Herstellerlösung oder eine Individuallösung benötigen, wir besitzen das notwendige Know-how bei der Entwicklung und Betreuung eines eigenen ERP-Systems. Fragen Sie einfach mal ein Angebot an!
ERP-Software

ERP-Software

Ein ERP ohne Insellösungen - perfekt für Ihre Ansprüche individualisiert Software-Lösung Wir bieten Ihnen eine umfassende Lösung, um Ihre Geschäftsabläufe softwareseitig zu unterstützen. Hierzu gehören ein Warenwirtschaftssystem, ein Kundenmanagement (CRM) und eine Rechnungswesen Software.
Microsoft Office 2024 - Home & Business (macOS)

Microsoft Office 2024 - Home & Business (macOS)

Microsoft Office 2024 Home and Business bietet Ihnen alle notwendigen Werkzeuge, um Ihre täglichen Aufgaben effizient zu erledigen. Diese neueste Version enthält die aktualisierten Funktionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook, speziell entwickelt, um Ihre Produktivität zu steigern und Ihnen das Arbeiten zu erleichtern. Die Software ist für eine einmalige Aktivierung konzipiert, sodass Sie sie unbegrenzt nutzen können, ohne sich um monatliche Abonnements sorgen zu müssen. Eine detaillierte Downloadanleitung hilft Ihnen bei der einfachen Installation und Aktivierung. Mit der Geld-zurück-Garantie gehen Sie beim Kauf kein Risiko ein. Kaufen Sie jetzt Microsoft Office 2024 Home and Business und erleben Sie effizientes Arbeiten auf einem neuen Niveau!
Microsoft 365 Personal (1 Benutzer / 1 Jahr) PC/MAC/iPad

Microsoft 365 Personal (1 Benutzer / 1 Jahr) PC/MAC/iPad

Microsoft 365 Personal ist die ideale Lösung für Einzelpersonen, die eine umfassende Office-Suite benötigen. Mit einem Jahresabo erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu den neuesten Versionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Diese Software ermöglicht es Ihnen, auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig zu arbeiten, sodass Sie Ihre Projekte jederzeit und überall verwalten können. Darüber hinaus profitieren Sie von 1000 GB Cloud-Speicher, der Ihnen hilft, Ihre Dokumente sicher zu speichern und einfach zu teilen. Die Installation ist unkompliziert, und Sie erhalten Ihren Produktschlüssel bequem per E-Mail. Mit der Geld-zurück-Garantie können Sie sicher sein, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück – ohne Fragen und ohne Risiko. Nutzen Sie die Vorteile von Microsoft 365 Personal und steigern Sie Ihre Produktivität noch heute!
Microsoft Office 2021 - Home & Business (macOS)

Microsoft Office 2021 - Home & Business (macOS)

Microsoft Office 2024 Home and Business bietet Ihnen alle notwendigen Werkzeuge, um Ihre täglichen Aufgaben effizient zu erledigen. Die Software ist für eine einmalige Aktivierung konzipiert, sodass Sie sie unbegrenzt nutzen können, ohne sich um monatliche Abonnements sorgen zu müssen. Eine detaillierte Downloadanleitung hilft Ihnen bei der einfachen Installation und Aktivierung. Mit der Geld-zurück-Garantie gehen Sie beim Kauf kein Risiko ein. Kaufen Sie jetzt Microsoft Office 2024 Home and Business und erleben Sie effizientes Arbeiten auf einem neuen Niveau!
Bild- & Dokumentenablage

Bild- & Dokumentenablage

Aus der Praxis, für die Praxis. Papierloses Büro? OTWIN unterstützt dies durch die in allen Programmteilen vorhandene Bild- und Dokumentenablage. Via Scanner, Digitalkamera oder direkt als Bilddatei lassen sich beliebig viele Dokumente an Aufträge und Stammdaten (Kunden, Ärzte, Kostenträger etc.) anhängen. Diese stehen dann sofort im gesamten System zur Verfügung. Auch ein nachträglicher Ausdruck ist jederzeit möglich.
Termin- & Urlaubsplanung

Termin- & Urlaubsplanung

Aus der Praxis, für die Praxis. Der Terminplaner ermöglicht die Eingabe und Überwachung von kunden- oder auftragsbezogenen Tagesterminen. Eine Wochenübersicht vermeidet Terminüberschneidungen. Ideal für Außendienstmitarbeiter und die Tourenplanung. Ein übersichtlicher Urlaubsplaner auf Mitarbeiter- und Abteilungsebene ist ebenfalls integriert.
CX Planer

CX Planer

Produktiv im Alltag dank übersichtlicher Plantafel mit Echtzeitdaten Als Add-On in Ihrem bestehenden ERP-System ist es unmittelbar Teil Ihres täglichen Arbeitsalltags und zeigt in einer strukturierten Gesamtübersicht schnell und anschaulich den aktuellen Planungsstand; dank der einfachen und intuitiven Bedienung sowie der direkten Integration in Ihr bestehendes System können Sie ohne Trainingsaufwand direkt mit dem Planen starten, sodass Sie Ihren Workflow verbessern und Geschäftsprozesse optimiert werden. Jetzt Broschüre mit weiteren Informationen herunterladen: https://connamix.com/de/broschuere-cx-planer/
Formular-Designer

Formular-Designer

Aus der Praxis, für die Praxis. Der Formulardesigner erlaubt die individuelle Gestaltung aller integrierten Formulare. Somit sind alle Druckausgaben wie Kostenvoranschläge, Rechnungen etc. in Aussehen & Form anpassbar. Damit steht der eigenen Kreation von Briefköpfen und Fußtexten, auch der Verwendung von farblich gestalteten Firmenlogos, nichts im Wege. Sollte ein gewünschter Ausdruck fehlen, kann dieser problemlos selbst erstellt werden.
FIBU, OPOS, DATEV & Mahnwesen

FIBU, OPOS, DATEV & Mahnwesen

Aus der Praxis, für die Praxis. Über die in OTWIN implementierten Schnittstellen Datev und KHK, ist die Übergabe des Rechnungsbuches an die Buchhaltung bzw. den Steuerberater per Diskette oder Datei möglich. Unterstützt werden die Datev-Standards OBE und KNE, jeweils mit Stammdatenübergabe, so dass auch das Mahnwesen vom Steuerberater durchgeführt werden kann. Das Rechnungsbuch wird parallel zum Rechnungsdruck geführt. Daneben werden auch die offenen Posten gelistet. Nach Ausbuchung der eingegangenen Beträge in der OP-Liste, können die Mahnungen gedruckt werden. OTWIN erkennt durch die Einträge in den Parametern (Mahnrythmus) welche Mahnstufe fällig ist. Die selbst hinterlegten Texte für die jeweilige Mahnung werden hierbei berücksichtigt. Gleichzeitig können Bearbeitungsgebühren und Verzugszinsen mit der Mahnung in Rechnung gestellt werden. Zu den Mahnungen kann eine Abschrift der Originalrechnung mitgedruckt werden.
Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Ein DMS hilft dabei die analog papierbasierten Prozesse schnell ins digitale Zeitalter zu katapultieren. Alle geschäftsrelevanten Dokumente lassen sich zentral archivieren und vor allem wiederfinden. Archivefy ist ein intelligentes cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem, womit Sie Ihre Dokumente erfassen, archivieren und von überall zugreifen können. Mit Hilfe einer implementierten künstlichen Intelligenz erschaffen wir agile Arbeitsvorgänge und einen besseren Arbeitsworkflow. Das strukturieren und anlegen von Mandatsakten, Bilanzen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen gehören der Vergangenheit an. Unser Ziel ist es die Digitalisierung im Büro voran zu bringen, um vor allem die manuellen und zeitaufwendigen Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Archivefy ist intuitiv bedienbar und lässt sich einfach in bestehende Unternehmensprozesse integrieren. alle Updates und Funktionsumfänge inkl.: 1 Künstliche Intelligenz: 2 Implementierung in bestehende Prozesse: 3 • Revisionssichere und Gesetzeskonforme Aufbewahrung: 4 Individuelle Gestaltung der Suchfelder zB. Mandatsakte, Rechnungsnummer etc.: 5 Audit Funktion – Dokumente sicher und einfach nachverfolgen: 6 Kollaboration – Gleichzeitiger Zugriff auf Dokumenten mit Kommentarfunktion: 7 Monatlich kündbar - keine Vertragslaufzeit: 8 Pakete: Enterprise - Paket 299 € mtl. Benutzer/User: 25 User Speicherplatz: 100 GB
Ein ERP-System - so individuell, wie Ihr Unternehmen

Ein ERP-System - so individuell, wie Ihr Unternehmen

Wir bieten Ihnen separat buchbare Module, und Schnittstellen individuell angepasst nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Das Ziel ist immer EIN komplettes System ohne Insellösung Warenwirtschaft Effiziente Verkaufsprozess-Gestaltung Durchgängiger Belegfluss Auftragslagen-Überblick jederzeit Optimierte Beschaffungsstrategie Durchgängige Warenbewegungen Lagerbestandsoptimierung u. v. m Einzel-, Serien- & Variantenfertigung Produktionsauftrag-Simulation Effiziente Ressourcenverwaltung Ressourcen Grob- und Feinplanung Berücksichtigung von Schichtzeiten, Fehlzeiten und saisonalen Schwankungen u.v.m. Abbildung individueller Prozesse alle Informationen an einem Ort App-Dienste für die Anbindung mobiler Geräte (iOS & Android