Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 9719 Ergebnisse

ANTRAGO berufsbildung - Aus- und Weiterbildung verwalten

ANTRAGO berufsbildung - Aus- und Weiterbildung verwalten

Ob Teilnehmerverwaltung, Dozierendenmanagement oder Abrechnung - ANTRAGO berufsbildung ist die Komplettlösung für Ihre Bildungseinrichtung zur Verwaltung der Aus- und Weiterbildung. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Veranstaltungs­verwaltung Stunden- und Raumplanung Dozierendenverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen
OCI Shop für Lieferanten - Anbindung an SAP

OCI Shop für Lieferanten - Anbindung an SAP

OCI (Open Catalog Interface) ist eine von SAP ins Leben gerufene Schnittstelle, mit der man von SAP aus fremde Shopsysteme aufrufen und damit den SAP Warenkorb befüllen kann. Zielgruppen auf der Lieferanten-Seite: Falls Sie Lieferant von Waren sind und Ihre Kunden z.B. SAP als Warenwirtschaftssystem (ERP) einsetzen, dann könnte Sie der Einsatz von OCI für Ihren Kunden bzw. Auftraggeber interessant machen. Denn Firmen mit komplexen Einkaufsprozessen haben das Bedürfnis, alles möglichst effizient und einfach abzuwickeln. Der Einsatz einer OCI Schnittstelle ist für das Unternehmen daher ideal, da Sie als Lieferant bzw. Ihr Onlineshop direkt vom Einkäufer aufgerufen werden kann und der Einkauf im SAP System bleibt. Ein umständlicher Import von bmeCAT Katalogdaten (was die Alternative wäre, d.h. Sie als Lieferant würden dem Kunden Ihre Artikeldaten zur Verfügung stellen, damit diese bestellbar werden) entfällt somit. Mit einem OCI Shop oder einer OCI Schnittstelle haben Sie somit eine einfache und schnell zu integrierende Möglichkeit geschaffen, Ihren Kunden eine effiziente Bestellmöglichkeit zu bieten.
ALPHA Booking.

ALPHA Booking.

Alpha Standards integriert Parkflächen nach Ihren Anforderungen in eine Buchungsplattform. Buchungsplattform Diese ermöglicht dem Unternehmen, seine Parkplätze flexibel und optimal auszulasten, indem es diese einem definierten, internen oder unbegrenzten Nutzerkreis zur Verfügung stellt. Über eine Applikation können somit Stellplätze von verifizierten Nutzern reserviert und ggf. bezahlt werden. Optimieren Sie Ihre Auslastung. Erhalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Parkflächen und vermieten Sie diese effizient, digital & automatisiert. Einfaches Set-Up Geschlossene, definierte Benutzergruppe Verwaltung von Mitarbeiter- und Besucherparkplätzen Intuitive Nutzung Zufriedene Mitarbeiter und Kunden
SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS Premium integriert nahtlos leistungsstarke Konstruktionswerkzeuge (einschließlich branchenführender Funktionen für Teile, Baugruppen und Zeichnungen mit integrierter Simulation, Kostenschätzung, Rendering, Animation und Produktionsdatenverwaltung), damit Sie schneller und einfacher als jemals zuvor Ihre Arbeit erledigen können. Mit innovativen Funktionen begleitet SOLIDWORKS Premium Sie problemlos durch die Phasen der Produktschaffung (Konstruktion, Validierung, Zusammenarbeit, Fertigung), um ein produktiveres 3D-Konstruktionserlebnis zu schaffen. Schnell von der Idee zur Realität Leiten Sie Ihre Ideen vom Konzept bis zur Markteinführung mit mehr Modellierungsflexibilität. Teile- und Baugruppenmodellierung Mit SOLIDWORKS Premium können Sie Produkte für die verschiedensten Branchen und Anwendungen konstruieren. • 3D-Volumenkörpermodellierung: Erstellen und bearbeiten Sie 3D-Teile- und Baugruppenmodelle und erstellen Sie 2D-Zeichnungen, die bei Änderungen der Konstruktion automatisch aktualisiert werden. • Konzeptionierung: Erstellen Sie Layout-Skizzen, wenden Sie Motoren und Kräfte an, um die Leistung von Mechanismen zu prüfen, und importieren Sie Bilder und Scans, die als Referenz zum Erstellen von 3D-Geometrie dienen. • Konstruktionsfunktionen für große Baugruppen: Erstellen und verwalten Sie extrem große Konstruktionen und arbeiten Sie in einem detaillierten oder vereinfachten Modus. • Erweiterte Oberflächengestaltung: Erstellen und bearbeiten Sie komplexe Volumenkörper- und Oberflächengeometrien, einschließlich moderner krümmungsstetiger Oberflächen. • Blechkonstruktion: Entwerfen Sie von Grund auf neu oder konvertieren Sie Ihr 3D-Teil in ein Blechteil. Bei der automatischen Abwicklung der Blechteile wird die Biegelänge kompensiert. • Schweißkonstruktionen: Erstellen Sie schnell Konstruktionen geschweißter Strukturen aus Strukturbauteilen, Platten und Knotenblechen. Eine Bibliothek mit vordefinierten Strukturformen ist ebenfalls vorhanden. • Gussformkonstruktion: Konstruieren Sie Gussteile und Werkzeuge für deren Herstellung – mit Kern und Formnest, Formschräge, automatisierten Trennoberflächen und Werkzeugnormteilen. • Konstruktion von Rohrleitungen und Rohren: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale mechanische Systeme, einschließlich der Rohr- und Rohrleitungswege, Rohrzwischenstücke, Rohrneigung und kompletten Stücklisten. • Konstruktion von elektrischen Kabeln, Kabelbäumen und Leitungsführungen: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale elektrische Leitungsbahnen und vervollständigen Sie die Stückliste in Ihrem Entwurf. Wiederverwendung und Automatisierung von Konstruktionen Nutzen Sie vorhandene Konstruktionsarbeiten. • SOLIDWORKS Suche: Suchen Sie nach beliebigen Dateien – auf Ihrem Computer, im Netzwerk, im SOLIDWORKS PDM-System oder im Internet. • SOLIDWORKS Treehouse: Erstellen und organisieren Sie Baugruppenstruktur-Diagramme und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für neue Konstruktionen. • Konstruktionsautomatisierung: Automatisieren Sie, sich wiederholende Konstruktionsaufgaben – einschließlich der Erstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen. • SOLIDWORKS Toolbox: Mehr als eine Million Komponenten und andere Elemente, die Sie zu Ihren Baugruppen hinzufügen können, einschließlich der automatisierten Baugruppenerstellung von Verbindungselementen. • Offline-Komponenten: Verkürzen Sie die Konstruktionszeit durch die Verwendung von 2D- und 3D-Katalogkomponenten, die von Anbietern bereitgestellt werden. Animationen und fotorealistisches Rendern Kommunizieren Sie Ihr Konstruktionsvorhaben mit „eindrucksvollen“ Darstellungen. • Fortschrittliches Rendering: Erzeugen Sie fotorealistische Bilder und Animationen. • Animierte Walkthroughs (Besichtigungen) und Flythroughs (Durchflüge): Erleben Sie eine virtuelle Besichtigung Ihrer Konstruktion oder zeichnen Sie ein Video auf. • Baugruppenanimation: Demonstrieren Sie die grundlegende Funktionsweise Ihrer Konstruktion durch Anwendung von Bewegung, Schwerkraft und Komponentenkontakt oder indem Sie Komponenten manuell bewegen. Speichern Sie ggf.ein Video. 2D-Zeichnungen Erzeugen Sie im Handumdrehen produktionsbereite 2D-Zeichnungen. • Automatische Zeichnungsansichterstellung: Ziehen Sie das 3D-Modell auf eine Zeichnung und legen Sie es dort ab, um automatisch eine Ansicht zu erzeugen • Automatische Aktualisierung der Zeichnungsansicht: Zeichnungsansichten werden automatisch aktualisiert, wenn sich das 3D-Modell ändert • Bemaßung und Toleranz: Automatisierte Erstellung und Platzierung der Bemaßungen und Toleranzen • Stückliste: Automatische Stücklisten mit Stücklistensymbolen und Zuschnittslisten, die bei Modelländerungen aktualisiert werden; einschließlich der Ausgabe der Stücklisten in Microsoft Excel • Anmerkungen: Möglichkeiten zur Erzeugung aller notwendigen Symbole, Notizen, Bohrungs-Callouts und Tabellen
UI Design

UI Design

Im Rahmen der Konzeption wurde eine ansprechende und konsistente Oberfläche entwickelt, die echten Mehrwert für den Benutzer bietet. Cases
JONYX

JONYX

JONYX ist unsere Lösung für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. JONYX ist eine Entwicklung aus unserem Hause und liefert Ihnen exakt das, was Sie benötigen. 3 Varianten JONYX ERP-CRM JONYX Individual JONYX Entwicklungsframework JONYX: JONYX Entwicklungsframework
brix Software Development

brix Software Development

Sie wünschen sich einfachere, produktivere Arbeitsprozesse? Ihre Anforderungen lassen sich mit einer Standardsoftware nicht wunschgemäss realisieren? Gemeinsam entwickeln wir die optimale Lösung! Wir entwickeln für Sie: MICROSERVICES Entwickeln von Ergänzungen zu bestehenden Softwarelösungen und eigenständigen Modulen für spezifische Business-Anforderungen MIDDLEWARE Konzipieren, Entwickeln oder Optimieren von Middleware SCHNITTSTELLEN Entwickeln von Schnittstellen – REST API, SOAP sowie Realisieren von vielfältigen Import-/Export-Optionen KOMPLETTE WEB-APPLIKATIONEN Beispiele erfolgreicher Eigenentwicklungen: - brix:anura: Medienintegration - brix:papilio: Web-to-Publish | Web-to-Print - brix:corvus: Redaktionssystem DATENMANAGEMENT Analysen, Optimierungen, Transformationen und Migrationen von Daten AUTOMATISIERUNGEN Realisieren von Trigger Actions und anderen Scripts für die Automatisierung von Prozessen oder Aktionen
Appentwicklung

Appentwicklung

Ihre Appentwicklung Agentur für iOS und Android – wir entwickeln hybride Apps maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Sie haben eine geniale Idee für eine mobile Software App und suchen Unterstützung bei der Realisierung? Multi-Plattform-Lösungen, die im Web und auf mobilen Geräten als iOS- und Android-App laufen, werden immer stärker nachgefragt. Unsere erstklassigen, agilen Softwareentwicklungsteams realisieren für Sie die Entwicklung Ihrer maßgeschneiderten hybriden App, egal ob Consumer oder Enterprise, Android oder iOS. Wir unterstützen folgene Plattformen: iOS, tvOS, watchOS, Android, Wear OS und Android Auto. App Entwicklung aus Linz, Wien und Salzburg Bei uns stammt alles aus einer Hand: Unsere Full-Stack Entwicklungsteams arbeiten Ende-zu-Ende an unseren Standorten in Wien, Linz oder Salzburg an Ihrer mobilen App. Sie sind das Herzstück unserer mobilen Softwareentwicklung. Als App Entwicklung Agentur begleiten wir Sie zudem umfassend von der Idee über Konzeption und übernehmen Design, Entwicklung, automatisiertes Testen bis zum Publishing und dem laufenden Support.
SIMPLERIX org*management for SAP SuccessFactors Employee Central

SIMPLERIX org*management for SAP SuccessFactors Employee Central

SIMPLERIX org*management unterstützt Sie bei der effizienten Handhabung von Abteilungen, Planstellen und der organisatorischen Zuordnung von Mitarbeiter*innen mit einfachem Drag-and-Drop. Sie nutzen bereits das Position Management in SuccessFactors Employee Central oder sind gerade dabei es einzuführen? Dann ist SIMPLERIX org*management die perfekte App für Sie! Mit SIMPLERIX org*management wird der Zeitaufwand bei der Stammdatenpflege durch die effiziente Handhabung von Abteilungen und Planstellen wesentlich reduziert. SIMPLERIX org*management bietet Ihnen: > Übersichtliche Darstellung von Abteilungen, Planstellen und Mitarbeiter*innen > Zeitersparnis durch einfache Reorganisation mittels Drag and Drop > Klarheit und Struktur durch die Vererbung von Kostenstellen an Abteilungen, an Planstellen und anschließend an Mitarbeiter*innen (SAP HCM Vererbungslogik) > Flexibilität durch die Verwendung von weiteren Attributen für die Vererbung, wie bspw. Divisionen und Business Units > Datensicherheit, da Ihre Daten in Ihrer SuccessFactors Instanz bleiben und eine separate Datenspeicherung vermieden wird > Einfacher Zugriff durch den direkten Aufruf der App aus SuccessFactors inkl. Prüfung der SuccessFactors-Berechtigungen > Nahtlose und einfache Bedienung durch eine benutzerfreundliche Weboberfläche in der gewohnten SuccessFactors-Umgebung (SAPUI5) Österreich: Wien
Dragon Professional Anywhere

Dragon Professional Anywhere

Die cloudbasierte Spracherkennung sorgt für mehr Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz und unterstützt agile Arbeitsweisen. Extrem reaktionsschnelle und hochpräzise, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Sprachprofilen, auf die von mehreren Geräten leicht zugegriffen werden kann. Uneingeschränkt sprechen, so viel Sie wollen. Bleiben Sie produktiv – egal, wo Sie gerade sind – Sie können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, anstatt sich mit technischen Problemen herumzuschlagen. Installation mit nur einem Mausklick und einfacher Konfiguration. Mit Dragon Professional Anywhere können Sie und Ihr Personal produktiver Arbeiten – am Computer, im Büro, zu Hause oder unterwegs. Sie können Ihre Dokumentation mit unserer sicheren Lösung effizient mit ihrer Stimme auf die natürlichste Weise erfassen. Dragon Professional Anywhere verbessert die Dokumentationsqualität, reduziert Wiederholungen und mögliche Fehlerquellen, entlastet das Personal und verschafft Ihnen mehr Zeit. Dragon Professional Anywhere ermöglicht eine konsistente und personalisierte Dokumentation, die lösungs-, plattform-, geräte- und standortübergreifend genutzt werden kann. Die Sprachdaten werden verschlüsselt und die Kommunikation erfolgt über HTTPS unter Verwendung von TLS mit einem AES 256-Bit-Verschlüsselungsalgorithmus. Jederzeit bereit: Dragon Professional Anywhere wurde entwickelt, um gleichermaßen schnell, akkurat und flexibel zu sein. In Verbindung mit Dragon Anywhere Mobile kann es von einer Vielzahl an Endgeräten aus genutzt und gemeinsam verwendet werden. Bei Dragon Professional Anywhere entfällt das aufwändige Trainieren von Sprachprofilen. Es erstellt Profile, die sich im Laufe der Zeit weiter anpassen sowie verbessern. Die Updates erfolgen automatisch. Zusammengefasst ist Dragon Professional Anywhere mehr als eine cloudbasierte Plattform – es ist die Möglichkeit dank innovativer Technologie die gesamte Dokumentation zu bewältigen: jederzeit und überall.
AFT Berechnungssoftware

AFT Berechnungssoftware

AFT Berechnungssoftware « Applied Flow Technology » ist der führende Hersteller von Berechnungssoftware im Bereich von Rohrleitungen. Die Softwarepakete sind für kompressible wie auch inkompressible Medien erstellt und reichen von einfachen Berechnungsansätzen bis hin zu transienten Druckstosssimulationen.
Lunchit

Lunchit

Willkommen in der größten Kantine der Welt! Die neue Lunchit App vereinfacht das Konzept der altbekannten Essensmarke für Arbeitgeber & Arbeitnehmer. Flexibel, schnell und vor allem unkompliziert lassen sich täglich bis zu 6,33 Euro steuerfrei an jeden Mitarbeiter auszahlen. Ganz ohne Papierkram oder administrativen Aufwand.
Software für Auftragszeiterfassung

Software für Auftragszeiterfassung

Unsere Auftragszeiterfassungs-Software ermöglicht eine effiziente Erfassung von Arbeitszeiten und ermöglicht eine genaue Abrechnung von Aufträgen. Unsere Software für Auftragszeiterfassung ermöglicht es Ihnen, die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter schnell und einfach zu erfassen und zu verwalten. Sie können die Zeiterfassung auf Projektebene durchführen und Stundensätze sowie Budgets festlegen. Mit unserer Software behalten Sie immer den Überblick über den Fortschritt Ihrer Projekte und können schnell auf Abweichungen reagieren. Zudem bietet die Software umfangreiche Reporting- und Analysefunktionen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Ressourcen optimal einzusetzen und die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern.
RS232 DI-Modul

RS232 DI-Modul

16 digitale Eingänge, 24V (SPS-komp.) PCI030 Module sind kompakte, robuste, intelligente E/A-Module für dezentrale Anwendungen von Mess-, Steuerungs-, Regelungs- und Überwachungsaufgaben. Über eine RS232 Schnittstelle sind die Module einfach modular vernetzbar. Die Einsatzgebiete sind Industrie-, Labor-, Prüfautomation, MSR, BDE, Fernwirksysteme, Gebäudetechnik ...
Simulia

Simulia

SIMULIA Anwendungen beschleunigen den Prozess zur Bewertung von Performance, Zuverlässigkeit und Sicherheit von Werkstoffen und Produkten und reduzieren somit die Fertigung kostspieliger Prototypen. SIMULIA erhöht die Innovation durch frühzeitige realistische Produktsimulationen in einer multiphysikalischen Umgebung. Die Erprobung von Produkten wird durch eine virtuelle Simulation schon in den Entwicklungsprozess effizient integriert um die Fertigung von kostspieligen und zeitaufwändigen physischen Prototypen zu vermeiden. SIMULIA basiert auf der 3DEXPERIENCE Plattform, die eine revolutionäre Lösung für Simulationsanwender und Unternehmen ist. Kunden erwarten heute unternehmens- und konzernweit einsetzbare Werkzeuge, die es erweiterten Teams ermöglichen, besonders komplexe Simulationsmodelle als Teil eines hochwertigen End-to-End-Fertigungsprozesses zu erstellen und einzusetzen. 3DEXPERIENCE ist derzeit die einzige verfügbare Lösung, die Funktionen für eben diese Anforderungen umfasst. Es verwandelt die Simulation von einer vertikalen Konstruktionsfunktion in einen horizontalen, unternehmensweiten Geschäftsprozess.
Etron SR+ Kassalösung

Etron SR+ Kassalösung

Kassensoftware für Windows Die ETRON SRplus Software-Registrierkasse ist eine professionelle Kassensoftware, die auf jedem handelsüblichen Windows-PC installiert werden kann. Sie ermöglicht dem Anwender eine schnelle, einfache und übersichtliche Verwaltung aller Stammdaten und Verkaufsvorgänge in seinem Unternehmen und bietet eine manipulationssichere und gesetzeskonforme Softwarelösung zur Registrierkassenpflicht.
Master Terminal, mit Software

Master Terminal, mit Software

Lieferumfang: Software und Bedienungsanleitung auf CD-ROM, SD-Karte Kann als Master oder Slave Terminal konfiguriert werden Bis zu 8 Terminals können über CAN-Bus verbunden werden Bis zu 64 Abgabestellen möglich Bis zu 10 Subnetze können über die PC-Anwendung verwaltet werden Benutzeridentifikation über PIN oder RFID-Karte möglich Benutzerfreundliche PC-Anwendung zur Konfiguration und Einrichtung von Tank, Inhalt, Benutzern und Zapfventilen Die PC-Anwendung prüft einmal am Tag ob ein Update zur Verfügung steht (kostenlos) Fahrzeugauswahlliste voreinstellbar Tankfüllstand Warn-Stopp-Level einstellbar Ständiger Datenaustausch zwischen PC und Terminal Sämtliche Daten der Zapfvorgänge können bequem am PC ausgelesen und in andere Anwendungen zur Analyse exportiert werden Anschluss eines Belegdruckers möglich Anschluss von RFID-Kartenleser möglich Anschluss einer Altöl-Überfüllsicherung möglich LxBxH (mm): 212 x 156 x 57: Gewicht (kg): 1,9
Kassensysteme

Kassensysteme

Kassenkomplettsysteme inkl. Software teXXmo bietet Kassenkomplettsysteme mit modularer und mobiler Hardware sowie dazu passender Software. Lassen Sie sich von uns beraten!
Showroom

Showroom

Mithilfe unserer Showrooms ist es unseren Kunden möglich, Produkte und Dienstleistungen, aber auch Events in die digitale Welt verlegen. So gelingt eine exzellente Präsentation. Der Showroom kann entweder auf der Webseite direkt eingebunden werden oder als einzelne Seite gekauft werden. Der Preis variiert logischerweise je nach Umfang des Showrooms und seiner Komplexibilität. Bilder werden in der Regel nicht von ETARIX gestellt, sollte der Wunsch allerdings bestehen, können wir für die Vermittlung zu einem Fotografen sorgen. Preis: Variiert
HandyTicket Deutschland

HandyTicket Deutschland

Mobiler Ticketvertrieb über eine deutschlandweite Ticketplattform Erweitern Sie Ihr mobiles Vertriebsangebot und nutzen Sie mit HandyTicket Deutschland sofort drei zusätzliche Vertriebskanäle. Nach dem Prinzip „Einmal registrieren und in allen Städten und Regionen Tickets kaufen“ vereint es die ÖPNV-Tarife zahlreicher Verkehrsgesellschaften in unterschiedlichsten Nahverkehrsregionen in einem mobilen Vertriebskanal. Ihr Vorteil: einfache und schnelle Teilnahme, transparente Kosten und kein finanzielles Risiko. Greifen Sie auf über 450.000 registrierte Endkunden der Plattform zu und präsentieren Sie sich als modernes Unternehmen. Über 45 Verkehrsunternehmen vertreiben derzeit in 17 Regionen ihre Tickets über HandyTicket Deutschland. Wann sind Sie dabei?
Secure Document

Secure Document

Secure-Document wurde in erster Linie zur Herstellung von kopiergeschützten PDF-Dokumenten entwickelt, die auf einem USB-Speicherstick ausgeliefert werden sollen. Auch Musik, Bilder und Videos sind bedingt schützbar, wobei der Schwerpunkt hier auf den PDF-Dokumenten liegt. Ihr original PDF-Dokument wird mit der Produktionssoftware verschlüsselt und an den USB-Speicherstick gebunden. Der kopierte Speicherstick enthält einen eigenen PDF-Viewer, mit dem Ihr verschlüsseltes Dokument entschlüsselt und auf einem Windows PC wieder angezeigt werden kann. Eine Kopie des USB-Speicherstick ist nicht lauffähig. Somit besitzen Sie einen unauthorisierten Verfielfältigungsschutz für Ihre Daten. Ihre Dokumente können mit einem zusätzlichen Zugriffsschutz (Passwort) versehen werden. Damit sind Ihre Daten vor dem Zugriff Unbefugter geschützt, falls der Stick mal verloren geht oder gestohlen werden sollte. Weiterhin können Sie zusätzlich jedem einzelnen Dokument weitere Passwörter zuordnen, um z.B. das Lesen, Speichern oder Drucken des Dokumentes zu erlauben. Auch lässt sich ein Verfallsdatum für ein Dokument festlegen, nach dem Erreichen des Datums, lässt sich das Dokument dann nicht mehr öffnen. Sie haben einzelne Dokumente, die Sie nach der Auslieferung wieder aktualisieren müssen? Dann verwenden Sie die Updatefunktion für die Dokumente auf dem Speicherstick. Sie ändern in Ihrem Projekt der Produktionssoftware die Dokumente (löschen Dokumente, fügen neue hinzu oder tauschen vorhandene aus oder ändern die Zugriffsrechte) und starten den Updateprozess. Alle ausgelieferten Sticks werden beim nächsten Programmstart automatisch auf ihren aktuellen Stand gebracht. Durch eine weitere Funktion haben Sie die Möglichkeit ferngesteuert bestimmte ausgelieferte USB-Sticks zu deaktivieren oder wieder zu aktivieren.
MDM als Software as a Service (SaaS)

MDM als Software as a Service (SaaS)

Mobilgeräte perfekt im Griff mit MDM (Mobile Device Management)
Customer Journey Analytics

Customer Journey Analytics

Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihre Kunden von Homepage über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen haben. 6 Touchpoints benötigt der übliche Konsument bis zum Kauf. Potenzielle Kunden kommen auf der Customer Journey über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihr Kunde von Homepage, über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen hat, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Verbinden Sie diese Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit – dank Customer Journey Analytics. - Trainieren Sie unsere integrierte künstliche Intelligenz auf die Optimierung Ihrer Marketingbudgets - Zusammenführung Ihrer Datensilos und Aufbau einer zentralen Kundensicht - Kanalübergreifende und kontextbezogene Aktionen - Personalisierte Kommunikation in Echtzeit - Individuelle Kundenprofile auf Basis von Aktionen und Interessen - KI-gesteuerte Optimierung der Kommunikation und Budgetempfehlungen
MANAGERSYSTEM - Die Software für Führungskräfte (Personalführung)

MANAGERSYSTEM - Die Software für Führungskräfte (Personalführung)

Die Software MANAGERSYSTEM organisiert und strukturiert deine Personalführung und ermöglicht es dir, mit einem Minimum an Führungsaktivitäten ein hohes Leistungsniveau bei deinen Mitarbeitern zu bewirken.
Software Pacs Software Dicom Software Radiologie

Software Pacs Software Dicom Software Radiologie

modular aufgebaute und intuitiv zu bedienende PACS-Software mit Konfiguration speziell für Ihre Bedürfnisse, Anbindung an vorhandene oder geplante KIS- oder RIS-Netzwerke Software Software Software DigiMan future DIAGNOSTIC WORKSTATION Software - Software für Radiologien, medizinische Bildverarbeitung (PACS)
demand.erp smart

demand.erp smart

demand.ERP smart - Die Smart Solutions Revolution Sie trauen der Cloud nicht? Genau für diesen Fall haben wir eine Lösung im Sinne Ihrer Datenschutz und IT-Sicherheit entwickelt. Damit dem Erfolg Ihres Unternehmens mit und durch demand.erp nichts im Wege steht, präsentieren wir demand.erp smart. Die Software und Ihre Daten liegen auf einem eigenen Server (im Preis enthalten) in Ihrem Unternehmen und sind ausschließlich ihren eigenen Mitarbeitern zugänglich. Dabei profitieren Sie von den Cloud-typischen Mehrwerten wie z.B. einer skalierbaren IT-Infrastruktur und installations- und wartungsfreien IT-Anwendungen, die über den Webbrowser in Anspruch genommen werden können. Wartung und automatische Updates sind im Paket enthalten. Das erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit und die stabile Lauffähigkeit auf der jederzeit aktuellen Version! So bleiben Sie stets „in State of the Art“ und schützen sich vor unnötigen Folgekosten durch die Vor-Ort-Installation von Updates etc. Eine absolut neue Technologie, die Sie unabhängig macht und Ihre Daten im Haus belässt. Durch die Möglichkeit einer optionalen Datensicherung (verschlüsselte Differenzdatensicherung) in unser Rechenzentrum bleiben Sie arbeitsfähig,selbst, wenn das Büro, oder die Produktionsstätte nicht mehr nutzbar sind. Ein Notfallsystem in der Cloud (im Desasterfall sicherlich das kleinere Übel) ist schnellstens verfügbar und garantiert die weiterarbeit. Anpassung: standardisiert Aufbau: modular Betriebsart: Private Cloud, lokal Erweiterbarkeit: modular Programmierung: webbasiert Erwebsform: Mietmodell Upgrade: übergangslos auf enterprise.erp
mobile Apps und Lösungen

mobile Apps und Lösungen

Mobile Datenerfassung per Handy, Notebook oder Tablett ist heutzutage ein Muss. Für viele Anwendungsbereiche im Unternehmen bietet TaxMetall mobile Lösungen, egal ob in der Produktion, für das Lager, für die Wartung oder die mobile Zeiterfassung.
Monte Carlo

Monte Carlo

Monte-Carlo ist ein Verfahren aus der Stochastik bei dem wiederholt Zufallsstichproben einer Verteilung mithilfe von Zufallsexperimenten gezogen werden. Mit der Monte-Carlo-Methode können Probleme mit statistischem Verhalten simuliert werden. Diese Methode hat deshalb besonders in der Physik wichtige Anwendungen gefunden. Untersuchung der Verteilungseigenschaften von Zufallsvariablen unbekannten Verteilungstyps. Bestimmung von höherdimensionalen Integralen. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
TMG IdeenManager™

TMG IdeenManager™

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! Der TMG IdeenManager™ ist eine Software zur Unterstützung der frühen Phasen im Innovationsprozess. Über den IdeenManager werden alle Beteiligten am Innovationsprozess integriert und somit die Voraussetzung für ein wirkungsvolles Innovationsmanagement geschaffen. Dabei unterstützt Sie der TMG IdeenManager™ in den folgenden Bereichen: Ideenmanagement (Produktideen, Prozessideen, Verbesserungsvorschläge) Unterstützung des Filtermodells (Grobfilter & Innovation Score Card) Unterstützung der Entscheidungsträger bei der Findung der erfolgversprechendsten Innovationsprogramme Innovationscontrolling mit Portfolio-Technik Kernstück des Systems ist die Ideenmappe mit ihren Blättern zur Erfassung und Bewertung von Ideen Weiterhin bietet das System Funktionen zur Verdichtung und Auswertung der Daten über alle Ideen, womit „per Knopfdruck" aussagekräftige Reports als Entscheidungshilfen für das Management erstellt werden können. Übrigens: In einer Bachelorarbeit an der Universität Stuttgart zum Thema Ideenspeicher kommt unser TMG IdeenManager™ dem theoretischen Ideal sehr nahe (Bericht)!
Intralogistik-Software

Intralogistik-Software

Im Bereich Intralogistik-Software bietet psb gleich zwei Lösungen an. Mit dem erprobten und permanent weiterentwickelten psb selektron Softwarepaket oder den SAP-Logistiklösungen steht für jedes Projekt das passende IT-Konzept zur Verfügung. Wir unterstützen unsere Kunden umfassend bei der Auswahl und Implementierung der richtigen Software für ihre Intralogistik.