Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 8291 Ergebnisse

pmOWI-App

pmOWI-App

Schnelle und intuitive Erfassung aller Verstöße und Abschleppmaßnahmen durch den Außendienst via Smartphone oder Tablet-PC Dokumentation durch integrierte Kamera Versendung der Daten ans Ordnungsamt und automatische Übergabe an das Fachverfahren Optional: Ausdruck des Knöllchens vor Ort mit einem handlichen mobilen Drucker – idealerweise mit einem QR-Code für das einfache und schnelle Bezahlen. Unterstützt das Handy-Parken und erkennt, ob ein Parkplatz online bezahlt wurde
Veraltete Software

Veraltete Software

Indem Betriebssysteme, Anwendungen und Sicherheitssoftware nicht regelmäßig aktualisiert werden, machen sich Einzelpersonen anfällig für potenzielle Angriffe und Verstöße aufgrund von ungepatchten Schwachstellen.
Digitale Wegeleitsysteme ( Software )

Digitale Wegeleitsysteme ( Software )

«Ob im Kongresszentrum, in großen Bürogebäuden oder am Flughafen – mit digitalen Wegeleitsystemen können Sie Ihre Kunden schnell und bequem zum Ziel führen. So sorgen Sie im Handumdrehen für Orientierung und erleichtern Ihren Besuchern die Raumsuche. Die digitalen Wegweiser passen sich automatisch an die eingestellte Raumbuchung an und bieten somit ein großes Maß an Flexibilität». Stets wissen, wo es langgeht – dank digitaler Wegeleitung Die digitalen Wegeleitsysteme der komma,tec redaction beruhen auf der Digital Signage Software Display Star. Dort werden die Raumbuchungen in einem Kalendersystem eingetragen und auf realen oder virtuellen digitalen Türschildern verplant. Die Wegeleitdisplays zeigen infolgedessen automatisch eine Raumübersicht an. Dieses Template trägt alle Raumbuchungsinformationen zusammen und zeigt sie ohne weiteres Zutun als strukturierte Übersicht an. Raumübersichts-Templates Die komma,tec redaction erstellt Ihnen gerne eine Raumübersicht in Ihrem Corporate Design. Hierbei wird ein Content programmiert, das auf Wunsch Wegeleitpfeile beinhaltet, die sich immer automatisch entsprechend Ihrer Raumbuchung ausrichten. Gerade in weitläufigen Gebäuden stellen digitale Wegweiser im Empfangsbereich ein wichtiges Hilfsmittel zur Orientierung dar, liefern sie doch direkt bei Betreten des Hauses einen umfassenden Überblick. Wenn Ämter, Behörden, Stadthallen, Rathäuser und Verwaltungen schon im Eingangsbereich elektronische Wegeleitsysteme einsetzen, wird es für Gäste um ein Vielfaches einfacher, sich zu orientieren - so wie im Rathaus Bochum beispielsweise.
Funktionen der IKS Software

Funktionen der IKS Software

Benutzerzentrierte Oberfläche Die PASS IKS Software bietet dem Anwender eine einheitliche Oberfläche und Bedienerführung über alle Module hinweg, die individuell angepasst werden kann. Benutzer können sich beispielsweise je Maske eigene Spalteneinstellungen wie auch Filter abspeichern und jederzeit wieder aufrufen. Benachrichtigungs- und Erinnerungsmanagement Unmittelbar nach der Anmeldung in der IKS Software wird jedem Anwender in seinem persönlichen Dashboard angezeigt, welche Aufgaben anstehen bzw. überfällig sind. Workflow Für alle Module können unabhängig voneinander Statuswerte definiert werden. Es kann festgelegt werden, welche Statuswerte Relevanz für das Benachrichtigungs- und Erinnerungsmanagement der IKS Software haben. Berechtigungssystem Das konfigurierbare Rollen/Rechte-System ermöglicht eine feingranulare Festlegung funktionsbezogener Rechte für interne wie auch externe Anwender in der IKS Software. Die Sichtbarkeit von Risiken, Prüfungen und Maßnahmen kann durch Zuordnung frei definierbarer Scopes für jeden Anwender zuverlässig eingeschränkt werden. Flexible Anpassung an unternehmensspezifische Vorgaben Zur Anpassung des Risikomoduls können zahlreiche Optionen, Intervalle, Vorlaufzeiten zur Anzeige fälliger Bearbeitungsschritte im Dashboard usw. unternehmensspezifisch angepasst werden. Reportgenerator Ein optional integrierbarer Reportgenerator ermöglicht die Erstellung von Standardberichten und deren Bereitstellung zum Aufruf durch festgelegte Anwendergruppen.
Elektronische Geräte, Steuerungen und Software für den optimalen Betrieb

Elektronische Geräte, Steuerungen und Software für den optimalen Betrieb

Steuerungs- und Regelungstechnik Planung kundenspezifischer Lösungen Steuerungen für den Explosionsschutz Steuerung WHG-gerechter Anlagen Elektronische Geräte Produktion eigener Produkte Vertrieb Fremdfabrikate, Ersatzteile, Komponenten Software Programmierung Entwicklung innovative Lösungen für besondere Anwendungsfälle Service After-Sale-Betreuung Inspektion und Analyse bestehender Anlage Schulung Beratung Transparenz und Überzeugung
X Shot Dual

X Shot Dual

COOLE OPTIK - Der gelb-blaue Blaster ist ein Spielzeug der Extraklasse FEUER FREI - Dem ultimativen Spielspaß steht nichts mehr im Weg! Bei mega coolen hyperschnellen Schusswechseln sausen die Softpfeile direkt ins Schwarze. LIEFERUMFANG - X-Shot Dual Blaster | 6 Discs | 8 Darts | 6 Dosen OPTIMALES HANDLING - Ob im Kampf gegen Zombies, oder auf der Mission mit anderen Spielern ULTIMATIVE BATTLES - Der Dual Blaster von Zuru besitzt eine Reichweite von bis zu 24 Metern
SONDERMASCHINENBAU

SONDERMASCHINENBAU

Sie möchten eine neue Maschine? Wir entwickeln und fertigen sie Ihnen! Der Sondermaschinenbau zählt mittlerweile zum Kernstück unseres Unternehmens, denn hier vereint sich unser vielseitiges Leistungsspektrum und wird „Alles aus einer Hand“ zu Ihrem Vorteil gelebt. Alle Gewerke, die zum Umsetzen Ihrer Idee erforderlich sind, realisieren wir in unserem Haus selbst. Das spart Kosten und Zeit und führt zu einer enormen Flexibilität bei der Entwicklung, Fertigung und Inbetriebnahme Ihrer neuen Maschine. Von der Konzepterstellung über die Konstruktion, Fertigung, Software-Entwicklung, Inbetriebnahme, CE-Dokumentation bis hin zum Service und Wartung realisieren wir für Sie alles selbst mit eigenen Mitarbeitern. Ob Prüfstände, Montagelinien, Roboteranlagen oder die Verkettung einzelner Maschinen aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen und der Verwendung zuverlässiger Tools können wir auf viele erfolgreiche Projekte zurück blicken. Auch wenn wir den größten Teil unserer Anlagen in den Bereichen automotiv, Medizin und Lebensmittel realisiert haben, sind wir branchenoffen.
System GEObox smart

System GEObox smart

Erfassen Sie mit dem System GEObox smart die Einsatzorte, Zeiten und Status Ihrer Maschinen und Teams automatisiert und transparent für die Abrechnung mit dem Kunden. Das System GEObox smart hilft dem Anwender, die zentralen Fragen der Leistungsbuchhaltung und Transportlogistik einfach und schnell zu beantworten. Wer macht was? Zu welcher Zeit? An welchem Ort? Wann sind die Trupps an den Objekten, beim Kunden angekommen und wann haben sie diese(n) wieder verlassen? Das System GEObox smart lässt sich individuell konfigurieren, skalieren und in die bereits vor-handene Technik professionell integrieren. Über die GNSS-Ortung erhalten Sie Auskunft über die aktuellen Positionen der Fahrzeuge und Geräte sowie zu Ankunft- und Abfahrtzeit. Vorhandene Kundenadressen können importiert oder eingegeben und damit automatisch den Fahrzeugpositi-onen zugeordnet werden. Zusätzlich zur Standortbestimmung geben analoge und digitale Sensoren Informationen über die unterschiedlichsten variablen Zustände von Fahrzeug, Nebenaggregaten und auch zu Personen. Sie erreichen eine Transparenz der Betriebs- bzw. Serviceleistungen, die die wirtschaftliche Nut-zung erheblich verbessert. Auch zur Fakturierung sowie zur Bearbeitung von Reklamationen und Ausfällen bilden die gewonnenen Erkenntnisse die Basis. Die konsequente Einführung des Systems GEObox smart führt zu einer Leistungsdatenermittlung, deren Analyse große Vorteile z.B. für Nutzungsverhalten, Betriebskennziffern oder der Dokumentation von Einsatzzeiten bringt. Der Leistungsumfang der Lösung ist skalierbar und damit auch die Investitions- bzw. Betriebskosten.
Loop 8: Summer of Gods

Loop 8: Summer of Gods

Produktinformationen "Loop8: Summer of Gods" Tauche ein in das Leben von Nini, einem neu auf der Erde angekommenen Teenager, der im August 1983 in der malerischen japanischen Stadt Ashihara ankommt. Erkunde die Stadt, freunde dich mit den Menschen an und stelle dich den Kegai in rundenbasierten Kämpfen, deren Ausgang von deinen Beziehungen und Entscheidungen abhängt. Nutze Ninis besondere Verbindung zu den Göttern, um die Welt zurückzusetzen. In jedem Loop können Nini und seine Verbündeten den achten Monat wieder und wieder erleben, bis sie es richtig machen … oder die Kegai sie komplett besiegen. Wie verbringst du einen letzten Monat bis zum Ende der Welt? Lebe ein gewöhnliches Leben, bekämpfe außergewöhnliche Feinde Baue Bindungen zu den Bewohnern Ashiharas auf, während du die Stadt vor der allgegenwärtigen Bedrohung durch die Kegai beschützt. Wiederhole den Zyklus, um herauszufinden, wie sich deine täglichen Handlungen auf deine Kämpfe in der Unterwelt auswirken – und umgekehrt. Entscheidungen, die die Welt verändern können Das emotionsgesteuerte KI-System von Loop8 reagiert auf jede Handlung und Entscheidung, die du triffst. Die Emotionen und Geschichten der Charaktere hängen stark von deinen Entscheidungen ab und machen jeden Spieldurchgang einzigartig. Ein malerischer Einblick in das ländliche Japan Dein Abenteuer findet in einer nostalgischen und wunderschön nachgebildeten Momentaufnahme einer ländlichen japanischen Kleinstadt statt. Mach dich auf den Weg in die Stadt, um dich in einem lokalen Restaurant zu stärken oder in den Geschäften deine Beziehungen zu anderen Charakteren zu vertiefen. Erlebe die Vergangenheit erneut, um die Zukunft zu verändern Auch wenn die Frist für die Auslöschung der Menschheit immer näher rückt, liegt Ashiharas Schicksal in deinen Händen. Kehre immer wieder zum Anfang des Augusts zurück, ändere deine Handlungen und sieh zu, wie sie das Schicksal über mehrere Endungen hinweg beeinflussen.
snapADDY VisitReport

snapADDY VisitReport

Digitale Besuchsberichte für Messen oder im Außendienst. Schluß mit Zettel und Stift! Mit snapADDY VisitReport bekommen Sie die Ergebnisse direkt nach dem Gespräch in Ihr CRM-System übermittelt! snapADDY VisitReport hilft Ihnen bei der digitalen Erfassung ihrer Besuchsberichte! Die Vertriebsmitarbeiter auf der Messe oder im Außendienst füllen die individuell konfigurierbaren Besuchsberichte digital am Handy oder dem Tablet aus und können diese per Knopfdruck direkt ins CRM-System übertragen. Durch die digitale Erfassung in der auf Ihr Unternehmen gebrandeten App werden Übertragungsfehler vermieden und jede Menge Informationen aus dem Gespräch gespeichert. Die digitale Leaderfassung sorgt dabei für eine enorme Ersparnis an Nerven, Zeit und damit Geld!
Monopoly Madness

Monopoly Madness

Produktinformationen "Monopoly Madness (Code in the Box)" Entdecke den Grundstückshandel-Spieleklassiker auf eine völlig andere Art und Weise neu. Mr. MONOPOLY geht in den Urlaub und sucht einen Stellvertreter für sich! Mach dich auf ein Echtzeit-Wettrennen gefasst, bei dem sich zeigen wird, wer das Zeug dazu hat, Mr. Monopoly zu vertreten. In diesem Rennen um Ruhm und Reichtum haben sich die Regeln ein wenig geändert: Kein Spielbrett mehr! Mach die Straßen von Monopoly City unsicher, um Spielgeld, Wasser und Elektrizität zu sammeln. 20 NEUE spielbare Charaktere, die von klassischen MONOPOLY®-Spielfiguren inspiriert wurden. Entdecke vier einzigartige Umgebungen, jeweils mit mehreren Levels und Layouts. Spiele mit bis zu sechs Spielern online oder lokal. Erhalte Power-ups aus Gemeinschaftskisten! Verwende sie, um deinen Gegenspielern eins auszuwischen, und verschaffe dir einen Vorteil zum Sieg. This is Madness – das ist der Wahnsinn! Hinweis: Nur Downloadcode. Keine Softwarekarte enthalten!
Assassin's Creed The Ezio Coll

Assassin's Creed The Ezio Coll

Produktinformationen "Assassin's Creed The Ezio Collection" Erlebe die preisgekrönte Serie, in der du zu Ezio Auditore da Firenze wirst, dem gefeiertesten und beliebtesten Meisterassassinen der ganzen Reihe. Beinhaltet die hochgelobten Einzelspieler-Kampagnen und alle Solo-DLCs der drei Spiele Assassin's Creed® II, Assassin's Creed® Brotherhood und Assassin's Creed® Revelations sowie zwei Kurzfilme. Erlebe die komplette Saga eines Meisterassassinen. Beschreite die Wege der Assassinen und räche den Verrat an deiner Familie. Reise durch das Italien der Renaissance und werde zum legendärsten Anführer der Assassinen-Bruderschaft, bevor du schließlich zu deiner letzten Reise aufbrichst, um die Wahrheit über das Kredo herauszufinden. Beinhaltet erweiterte Funktionen für Nintendo Switch, wie HD-Vibration und vieles mehr.
business express ERP für Hightech und Elektronik

business express ERP für Hightech und Elektronik

Unser ERP-System optimiert Abläufe und etabliert eine einheitliche Datenbasis. Sämtliche Daten und Dokumente wie Elektrostücklisten und CAD-Modelle stehen zentral zu Verfügung. Als übergeordnete Planungsinstanzen fungieren ein integriertes Projektmanagement und eine Kapazitätsplanung. Mit der Traceability-Funktion lassen sich Chargen- und Seriennummern lückenlos zurück verfolgen. Mit wenigen Klicks kann die Historie eines jeden Produktes nachverfolgt werden: vom Lieferanten bis zum Kunden. Die Verbuchung mit Funkscannern und Barcodes in Echtzeit bietet ein hohes Maß an Sicherheit und Zeitersparnis gegenüber der manuellen Erfassung. Highlights für die Hightech und Elektronik-Branche: - Traceability über alle Stücklisten-Ebenen - Seriennummernhistorie - Projektmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung - PLM-/CAD-Integration - Produktkonfiguration / Variantenfertigung - grafische Kapazitätsplanung - nahtlose Einbindung von Dokumenten (z.B. Zeichnungen, Layouts) - Prozessdaten analysieren und Fehlerkorrektur in Echtzeit - Service, Wartung und Reparatur Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Laborsoftware - LabX® - Laborsoftwarelösungen

Laborsoftware - LabX® - Laborsoftwarelösungen

Die LabX® Software macht Ihr Labor dank automatischer Datenverarbeitung, hoher Prozesssicherheit und vollständiger SOP-Bedienerführung leistungsfähiger. LabX® Software macht ihr Labor leistungsfähiger dank automatischer Datenverarbeitung, hoher Prozesssicherheit und vollständiger SOP-Bedienerführung. Eine umfassende Schritt-für-Schritt-Benutzerführung ist direkt am Instrument Touchscreen vorhanden.
norGIS ALKIS für QGIS

norGIS ALKIS für QGIS

Nach dem Laden der Erweiterung erscheint im Menü Datenbank der Menüpunkt ALKIS: Über diesem neuen Menüpunkt können ALKIS-Layer in das QGIS-Projekt geladen werden. Die Funktion ALKIS-Layer einbinden erzeugt alle ALKIS-Layer inklusive der richtigen Darstellung Maßstabsabhängig wird beim Zoomen die Detailtiefe eingestellt. Die voreingestellten Zoomstufen ermöglichen auch bei großen verarbeiteten Datenmengen ein performantes Zoomen Alle Symbole und Beschriftungen wurden umgesetzt und bei Erzeugung der ALKIS-Layer eingebunden.
Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems

Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems

Auswertungen nach Ihrem persönlichen Geschmack Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems für Textil, Fashion und ModeVerschiedene anschauliche Diagrammtypen unterstützen Sie visuell bei der Datenauswertung. So erkennen Sie beispielsweise schnell aussagekräftige Zusammenhänge zwischen verschiedenen Betriebsparametern.Mit dieser Reporting-Software erstellen Sie im Handumdrehen aussagekräftige Berichte. Auch die Entwicklung eigener Abfragetools ist problemlos möglich. Über eine Internetverbindung können Sie weltweit auf prodress proVision zugreifen und Ihre Daten einsehen. Alle Daten auf einen Blick Im Warenwirtschaftssystem laufen die Fäden zusammen: Hier werden alle relevanten Kennzahlen gebündelt, damit Sie alle Auswertungen in Ihrer Software speziell für die Textil, Mode und Fashion Branche vorfinden. Damit Sie diese Informationen auch nutzen können, bieten wir Ihnen für umfangreiche Auswertungen die Reporting-Software proVision an. Dieses professionelle Reporting-Tool macht es Ihnen ganz einfach, die Aussagekraft Ihrer Daten bis ins Detail zu nutzen, Chancen zu diagnostizieren und Schwachstellen frühzeitig zu erkennen.
Report- und Protokoll-Apps

Report- und Protokoll-Apps

Report- und Protokoll-Apps bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Dokumentationsprozesse mit modernster Technologie zu optimieren, die Effizienz und Genauigkeit miteinander verbindet. Durch die Schaffung benutzerfreundlicher Anwendungen, die Nutzer in ihren Arbeitsabläufen unterstützen, können sich Unternehmen im Markt abheben und ihren Mitarbeitenden und Kunden einzigartigen Mehrwert bieten. Unser Team entwickelt Report- und Protokoll-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es im Bereich Compliance, Projektmanagement oder zur Verbesserung von internen Prozessen. Mit den neuesten Technologien helfen wir Ihnen, interaktive und ansprechende Anwendungen zu schaffen, die bei Ihrem Team einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer gründlichen Beratung, um Ihre Ziele und Anforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team nutzt fortschrittliche Entwicklungstools und Frameworks, um qualitativ hochwertige Report- und Protokoll-Apps zu erstellen, die sowohl visuell beeindruckend als auch technisch robust sind. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung auf allen Geräten einwandfrei funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
Automatisierungstechnik für effiziente Produktionslösungen

Automatisierungstechnik für effiziente Produktionslösungen

Die Beschriftungstechnik Gärtner GmbH bietet innovative Automatisierungslösungen, die speziell entwickelt wurden, um Produktionsprozesse zu optimieren, Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Unsere maßgeschneiderten Automatisierungssysteme ermöglichen es Unternehmen, ihre Abläufe in verschiedenen Industrien zu modernisieren, sei es durch die Integration von Robotern, Steuerungssystemen oder intelligenten Produktionslinien. Mit unserer umfassenden Expertise im Maschinenbau und in der Automatisierung bieten wir Lösungen, die Ihre Produktion auf das nächste Level heben. Unsere Leistung umfasst: Projektierung & Programmierung über Siemens TIA-Portal, Beckhoff TwinCat & Codesysbasierende Entwicklungsumgebungen PC-basierende Anwendungsentwicklung in Microsoft Visual Studio C++ und C# Einsatz von bildverarbeitenden Systemen, z.B. von Keyence, Cognex, Baumer, u.a. Kundenspezifische Einbindung in Prozessleitsysteme Elektropneumatische Projektierung im E-Plan & Festo FluidDRAW Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Automatisierungslösungen: Jede Automatisierungstechnik wird speziell an die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst, um eine nahtlose Integration in bestehende Prozesse zu gewährleisten. Produktionsoptimierung: Durch den Einsatz modernster Technologien wie Robotersteuerung und automatisierter Produktionslinien werden Produktionsabläufe beschleunigt und die Produktqualität gesteigert. Reduzierte Betriebskosten: Unsere Automatisierungssysteme helfen, Arbeitskosten zu senken, indem sie manuelle Arbeitsprozesse durch automatisierte Lösungen ersetzen, was zu einer besseren Ressourcennutzung führt. Erhöhte Produktionskapazitäten: Die Automatisierung Ihrer Prozesse ermöglicht eine höhere Produktionsleistung und eine bessere Nutzung der vorhandenen Ressourcen, was zu einer gesteigerten Produktivität führt. Langlebigkeit und Zuverlässigkeit: Unsere Automatisierungssysteme sind robust und langlebig, was Ausfallzeiten minimiert und eine hohe Betriebszeit Ihrer Produktionsanlagen garantiert. Einfache Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende Produktionsanlagen integrieren und sind mit verschiedenen Steuerungssystemen kompatibel, was die Umstellung auf Automatisierung erleichtert. Sicherheitsoptimierung: Automatisierungstechnik kann dazu beitragen, Arbeitsunfälle zu reduzieren, indem gefährliche manuelle Prozesse durch präzise, automatisierte Systeme ersetzt werden. Zukunftssicher und skalierbar: Unsere Lösungen sind flexibel und lassen sich an wachsende Produktionsanforderungen anpassen. Dies ermöglicht eine langfristige Investitionssicherheit und Erweiterbarkeit Ihrer Anlagen. Umweltfreundliche Produktion: Automatisierungstechnik optimiert nicht nur Produktionsprozesse, sondern trägt auch zur Reduzierung des Energieverbrauchs und der Abfallproduktion bei, was eine umweltfreundlichere Fertigung ermöglicht. Mit der Automatisierungstechnik von Beschriftungstechnik Gärtner GmbH setzen Sie auf zukunftsweisende Technologien, die Ihre Produktionsprozesse effizienter gestalten und Sie wettbewerbsfähig halten.
ProSonata Agentursoftware & Projektmanagement

ProSonata Agentursoftware & Projektmanagement

ProSonata ist die einfache und günstige Cloud Agentursoftware mit Projektverwaltung und Abrechnung für Agenturen, Freelancer und projektbasiert arbeitende Dienstleister. Sie bietet eine leicht zu bedienende Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung inkl. Kanban-Boards und Faktura für Angebote und Rechnungen, E-Rechnung.
Groupware für Ihr Unternehmen

Groupware für Ihr Unternehmen

Wir bieten Ihnen die Groupware Lösung vom Weltmarktführer, Full Managed mit monatlicher Laufzeit ab einem Postfach auf deutschen Servern.
Softwareentwicklung & Betrieb

Softwareentwicklung & Betrieb

Die Automationsplattform für die Deutsche Bahn DB Systel Plattformen & Services Softwareentwicklung & Betrieb Plattformen & Service
WordPress Webentwicklung

WordPress Webentwicklung

WordPress Webentwicklung ist ein spezialisierter Bereich der Webentwicklung, der darauf abzielt, benutzerfreundliche und funktionale Websites mit dem Content-Management-System WordPress zu erstellen. WordPress ist eine der beliebtesten Plattformen für die Erstellung von Websites und bietet eine Vielzahl von Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten. Durch den Einsatz von WordPress können Unternehmen ihre Websites einfach verwalten und aktualisieren, ohne umfangreiche technische Kenntnisse zu benötigen. WordPress Webentwicklung umfasst die Erstellung von benutzerdefinierten Themes, die Integration von Plugins und die Optimierung der Website-Performance. Unternehmen, die in WordPress Webentwicklung investieren, profitieren von einer flexiblen und skalierbaren Website, die ihre Online-Präsenz stärkt und die Benutzerfreundlichkeit verbessert.
SAP Business One – die ERP-Lösung für den Mittelstand

SAP Business One – die ERP-Lösung für den Mittelstand

SAP Business One – profitieren Sie von ... standardisierten und automatisierten Geschäftsprozessen mehr Transparenz und einem klaren Einblick in Ihr Geschäft Daten über Ihre Prozesse in Echtzeit einer kostengünstigen Steuerung Ihres Unternehmens einer einzigen Software für alle Geschäftsbereiche einer Reduzierung von Fehlerquellen einer schnellen und einfachen Implementierung Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Erstgespräch bequem online und erfahren Sie, warum mehr als 70 000 Firmen auf SAP Business One vertrauen!
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

individuelle Softwareentwicklung - kundenspezifische Software mehrere Projekte zur Prozessdatenerfassung über diverse Schnittstellen und Bus-Protokolle z.B. MODBUS, PROFIBUS, HART, FIELDBUS, OPC sowie Einbindung verschiedener Erfassungssysteme z.B. Bildverarbeitung, Oberflächeninspektionssysteme, radiometrische Dickenmessung Archivierung der Daten in Microsoft-SQL-Servern oder MSACCESS-Datenbanken, Generierung von Tages- Wochen- und Jahresprotokollen sowie statistische Auswertungen zur Unterstützung des Yield-Managements. Bereitstellung vonTeilarchiven zur Weiterverarbeitung als Microsoft Excel - Spreadsheets, HTML-Seiten oder sonstigen Formaten. Softwareentwicklung für Infoterminals mit Touchscreen-Bedienung - diese werden firmenintern als Betriebsdaten-Informationssysteme eingesetzt. Kundenspezifische Software für die Bereiche Packaging und Labeling – Anbindung an ein Oracle Datenbanksystem, frei konfigurierbarer Label-Ausdruck mit Barcodes zur Produktidentifizierung. Programme zur Betriebsdatenerfassung und Protokollierung der Arbeitsabläufe zur Qualitätssicherung. Laservermessung einer Trommelwalze und Auswertung der Messergebnisse Programme zur Auftragsverwaltung,Analyse von Arbeitsprozessen und Materialfluss- Einsatz diverser Barcodes und RFID-Technologie
Software aus der Praxis

Software aus der Praxis

Vermieten Sie schnell und einfach Ihre Räume für Events wie Tagungen, Konzerte, Hochzeiten und vieles mehr. Planung, Organisation, Abrechnung und Analyse – alles in einer einzigen Software. Die HALLENVERWALTUNG SOFTWARE Zeitersparnis durch Digitalisierung Durch unsere Vielzahl an Funktionen, die alle Bereiche von der Planung bis zur Auswertung abdeckt, reduzieren Sie Ihren Zeitaufwand erheblich. Persönlicher Kundenservice
Elektronik & Software Entwicklung

Elektronik & Software Entwicklung

ELEKTRONIK ENTWICKLUNG Von der Planung bis zur Inbetriebnahme der Geräte: Für die Entwicklung und den Einsatz von speziellen Elektronikkomponenten in den Maschinen verfügt Sonplas über ein hauseigenes Elektronik-Labor. Denn nur die vollständige Kontrolle über alle Entwicklungsbereiche macht es möglich, komplexe kundenspezifische Anforderungen auch im Detail bestmöglich umzusetzen. Zu den wesentlichen Kompetenzen unseres Elektronik-Labors gehören: Schaltpan- und Layoutentwurf (Altium Designer) FPGA-basierte Programmierung (Altera/Intel Quartus Prime, HW-Beschreibungssprache: VHDL) Controller-basierte Programmierung (Eclipse, Programmiersprache: C) Softwaretreiber-Entwicklung (LabWindows/CVI, NI LabView, NI TestStand) für unsere selbst entwickelten Komponenten Aufbau von Prototypen und Kleinserien Beauftragung externer EMS-Dienstleister für die Produktion höherer Stückzahlen Prüfung, Inbetriebnahme und Reparatur Durchführung von Machbarkeits-Untersuchungen zur elektrischen Ansteuerung von Kundenbauteilen Universal Solenoid Driver IU-UU-Messwandler IU-UU-Messwandler SOFTWARE ENTWICKLUNG Die Automatisierung und die Prozesssteuerung ist ein immer wichtigerer Faktor in der industriellen Fertigung. Sonplas deckt einen sehr großen Bereich der Produktionskette ab: Von der einfachen Handmontage, über Hochgeschwindigkeitslösungen, bis hin zu höchst komplexen In-line und End-of-line Tests. Sonplas Maschinen haben eine hohe Integrationstiefe der Prozesse und verfügen über integrierte Messtechnik. Nur mit durchdachten Software- und HMI-Lösungen bleiben Hightech Maschinen für Hightech Produkte bedien- und beherrschbar. Unseren Kunden bietet das die Basis für eine konstant hohe Produktqualität, hohe Ausbringung, und dadurch niedrige Produktionskosten. Industrie 4.0 Im Industrie 4.0 Zeitalter sind Daten eine wichtige Säule in der Produktion. Durch unsere offene Softwarearchitektur können alle erdenklichen Verbindungen zu MES Systemen oder Anlagenteilen anderer Maschinenbauer nahtlos hergestellt werden. Auch eine Produktion mit Losgröße 1 ist problemlos möglich. Alle relevanten Produktions- und Qualitätsdaten werden von unseren Maschinen ständig protokolliert. Dafür bieten wir eine integrierte Datenauswertung in Echtzeit, nämlich genau dort wo sie benötigt wird: an der Maschine. Sie ist die Basis für schnelle Qualifizierung von Prozessen, kontinuierliche Kontrolle, vorausschauende Maschinenwartung oder eine erweiterte Maschinendiagnose. Sonplas begleitet seine Kunden von der Produktentwicklung über die Serienproduktion bis hin zum End of Life seiner Produkte. Wir bieten qualitativ hochwertige Softwarelösungen von der einfachen SPS Automatisierung bis hin zur datenbankgestützten Hochsprachenapplikation. Wir haben außerdem Expertise in MatLab, Bildverarbeitung, und NI Produktion wie LabView und Teststand. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung können wir außerdem unsere Kunden mit Dienstleistungen im Software- und Elektronikbereich unterstützen. Unsere Referenzen & Lösungen Filter zurücksetzen Filter öffnen Sonplas Produktbereich Kraftstoff-Einspritzsysteme Hydroerosive Bearbeitung Elektronik, Mechatronik & Hydraulik E-Antrieb Luftfahrttechnik Elektronik & Software Entwicklung Batterie Wasserstoff Anwendungen GDI Kraftstoffeinspritzung DI Kraftstoffeinspritzung GDI Hydroerosives Schleifen DI Hydroerosives Schleifen Rotor & Stator Elektronik Entwicklung Software Entwicklung Leistungselektronik Fragen?
App & Desktop-Anwendung

App & Desktop-Anwendung

Das vivenio Check-in-Modul ist multiplattformfähig und als App sowie als Desktop-Anwendung verfügbar. Die App eignet sich für alle Mobilgeräte. Sie steht für iOS und Android im Store zur Verfügung und kann dort bequem heruntergeladen werden. Die Desktop-Anwendung ist unter Windows sowie MacOS lauffähig.
Agrar Apps.

Agrar Apps.

Den Betrieb immer dabei. Managen Sie Maschinen, Tätigkeiten und Personen von überall. Mit den 365FarmNet Agrar Apps für iOS und Android dokumentieren Sie, wo die Arbeit erledigt wird und haben jederzeit den Überblick zu Maschinen und Maßnahmen. Auch ohne Internetzugang können Sie Maßnahmen offline aufzeichnen. Weniger Zeit im Büro mit unseren landwirtschaftlichen Apps Sie wollen die Dokumentation Ihrer landwirtschaftlichen Tätigkeiten sofort und vor Ort auf dem Acker erledigen? Und Sie möchten auch direkt auf dem Schlag einsehen, was dort wann geschehen ist? Dann sind unsere Agrar Apps das Richtige für Sie! Mit den Apps haben Sie Ihre Ackerschlagkartei immer dabei und können jederzeit und von überall ganz unkompliziert dokumentieren. Verbringen Sie mehr Zeit auf dem Acker und weniger Zeit im Büro. 365Crop App Ihre Ackerschlagkartei in der Tasche. Mit unserer 365Crop App haben Sie alle Information zu Ihren Schlägen immer dabei und können alle durchgeführten und geplanten Tätigkeiten direkt vom Acker abrufen. Zudem können Sie mit der App Ihre Pflanzenbautätigkeiten noch einfacher, schneller und von überall CC-konform dokumentieren. Dabei können Sie beliebig viele Mitarbeiter einbinden und Arbeitsaufträge versenden. Die zahlreichen Funktionen der 365Crop App bieten Ihnen eine optimale Unterstützung. Die 365Crop App unterstützt Sie durch folgende Funktionen: Mobil dokumentieren in wenigen Sekunden, dank intelligenter Buchungsvorschläge und automatischer GPS Schlagerkennung Aufträge einfach aus der 365FarmNet Plattform an die App senden Übersichtliche Schlagkarte liefert eine Zusammenfassung aller bisher gelaufenen Maßnahmen – auch offline und stets griffbereit Analysen des aktuellen Arbeitsstatus und der Nährstoffsalden geben Entscheidungshilfen Verfügbar in vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Polnisch und Französisch) Die 365Crop App von 365FarmNet steht in der Huawei App Gallery nicht zur Verfügung – daher können wir die Verfügbarkeit unserer App auf mobilen Endgeräten von Huawei und Honor, die nach dem 16. Mai 2019 gekauft wurden, nicht garantieren. 365Active App Ihre gesamte Flotte in nur einem System. 365Active ist ein System zur automatisierten Zeiterfassung und Dokumentation in der Landwirtschaft. Während der Maschinenaktivität arbeitet es direkt mit. Nie war die Dokumentation einfacher und genauer. Die 365Active App funktioniert als Teil des 365Active Systems in Kombination mit den 365ActiveBoxen und der 365FarmNet Plattform. Dies sind die Vorteile vom 365Active System: Zeiten und Informationen zu Maschinen und Maßnahmen werden minutengenau und automatisiert erfasst.
Mannufacturing Resource Planning (MRP) mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software/ Geschäftsplanung Absatzplanung für Firmen

Mannufacturing Resource Planning (MRP) mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software/ Geschäftsplanung Absatzplanung für Firmen

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Manufacturing Resource Planning (MRP) Fertigung, Wartung, PLM und Qualität vollständig in einer Software integriert. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Einkauf & Disposition

Einkauf & Disposition

Reybex bietet eine All-in-One-Lösung für Einkauf und Disposition, die Ihnen hilft, den Überblick zu behalten und die Warenbeschaffung zu optimieren. Automatische Bestellvorschläge unterstützen die Einkaufsplanung, während Sie Lieferanten, Einkaufspreise, Mindestbestellmengen und Rabatte verwalten können. Weitere Funktionen umfassen die Rechnungsprüfung und die Verwaltung von Anschaffungsnebenkosten.