Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 8123 Ergebnisse

Kassensoftware LaCash Einzelhandel

Kassensoftware LaCash Einzelhandel

Die Kassensoftware für den modernen Einzelhandel ist modular aufgebaut und kann durch Erweiterungsmodule zusätzlich ergänzt werden. So können Sie Ihr System individuell nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen und bezahlen nur die Funktionen, die Sie wirklich brauchen. Die Basissoftware bietet Ihnen bereits alle wichtigen Funktionen, wie Kassenbetrieb, Stammdatenverwaltung und Auswertungen. Je nach Anforderung ergänzen Sie z.B. Lagerverwaltung, Kundendatenbank, integrierten Kartenzahlungsverkehr, u.v.m.. erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen Zertifiziert durch eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. GoBD-Export-Schnittstelle für Betriebsprüfer zertifiziert durch Audicon (Lieferant der Prüfsoftware der Finanzverwaltung). Manipulationsschutz geprüft durch einen unabhängigen und gerichtlich vereidigten Sicherheitsgutachter. Anbindung an Swissbit TSE: Zertifizierte TSE gemäß BSI TR-03153 / KassSichV GoBD · GDPdU · GOB · GoBS · KassSichV IDW PS 880 · IDW RS FAIT1 RKSV, KRL 2012, §131 BAO Kassenfunktionen Der Kassenbetrieb ermöglicht eine schnelle und einfache Erfassung der Einkäufe. Besonderer Wert wurde auf eine einfache Bedienung gelegt, so dass Sie und Ihr Personal auch ohne lange Schulung sofort starten können. Scannen von Artikel-Barcodes Artikel-Schnellwahltasten mit mehreren Ebenen Komfortable Suchfunktionen mit freier Textsuche Rabatt (in € und %) auf Position oder Gesamtbon Offener Artikel mit freier Preiseingabe Bon parken (*) Verknüpfte Artikel (*) Pfand-Zuordnung (*) Volumen– und Gewichtsartikel (*) Erkennung von Waagen-Barcodelabels (*) Gutschein-Verwaltung Anzeige von Produktbildern (*) Storno, Bon-Historie Warenrückgabe mit Bonprüfung Zwei Preislisten, Angebotspreise verkaufgenaues Kassieren Warengruppen-Verwaltung Kassenbuch für Ein-/Auszahlungen Kassensturz Detaillierter Kassenbericht Bondruck mit frei konfigurierbaren Kopf- und Fußzeilen Bar-Zahlung und Verbuchung von Kartenzahlungen (*) Diese Funktionen stehen nicht in der Lite-Version zur Verfügung.
Neue Hotelsoftware

Neue Hotelsoftware

Unser Ziel ist es, unseren Service noch weiter zu optimieren. Wir haben uns daher entschieden auch eine neue Hotelsoftware zu installieren. In den letzten Tagen haben wir hier vor Ort die Schulungen durchgeführt und bedanken uns an dieser Stelle für das Engagement und die qualifizierten Dozenten. Neu ist in diesem Rahmen auch, dass Sie als unser Gast direkt auf der Homepage Ihr Zimmer buchen können. Sie sehen sofort welche Kontingente noch verfügbar sind und erhalten in kürzester Zeit Ihre Buchungsbestätigung. Hotelzimmer buchen Online Tischbuchung und Speisekarte Zimmerreservierung für Firmen Arrangements
Software Schulungen

Software Schulungen

Sie benötigen eine Schulung für IBM Informix? Da dieses Thema äußerst komplex ist, passen wir die Schulung konkret auf Ihre Anforderungen an. Sprechen Sie mit uns über mögliche Kursinhalte wie Installation, Administration, Updates und Migrationen. Dieser Kurs bietet den idealen Einstieg in die wichtigsten Netzwerkdienste unter Linux. Je nach Kenntnisstand der Teilnehmerinnen und Teilnehmer können wir entsprechende Schwerpunkt-Themen für die Schulung individuell vereinbaren. Zielgruppe: Dieses Seminar richtet sich an alle, die bereits über Linux-Kenntnisse verfügen. Themen und praktische Übungen
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wenn betriebliche Prozesse elektronisch erfasst und abgebildet werden müssen, bieten wir individuell angepasste Softwarelösungen aus eigener Entwicklung an. Zum Beispiel haben wir ein elektronisches Chargenbuch entwickelt, das den gesamten Prozessweg einer Charge dokumentiert. Von der Produktionsplanung über die Erfassung der Energiewerte bis zur abschließenden Prüfung und Freigabe in der Qualitätssicherung kann der Weg der Charge nahezu vollständig nachvollzogen werden. Außerdem haben wir eine Lagerwirtschaft mit Anbindung an den Online-Shop und die Buchhaltung entwickelt. Diese ist auch mit UPS, DPD sowie dem Geschäftskundenportal der DHL verbunden, um automatisch Versandaufträge anzulegen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

von A wie Android bis W wie Windows oder Webanwendungen – ganz nach Ihrem Bedarf Individuelle Softwareentwicklung
Steigern Sie Ihre Effizienz mit unserer All in One QM Software

Steigern Sie Ihre Effizienz mit unserer All in One QM Software

Innovative All-in-One Software zur Einführung, Nutzung und Optimierung Ihres Qualitätsmanagement-Systems. Optimale Integration in Ihre Prozesse – Erleichtern Sie die Kommunikation und den Informationsfluss in Ihrem Unternehmen. Lückenlose und revisionssichere Dokumentation.
Die Schulverwaltungssoftware, der Alleskönner für Ihre gesamte Verwaltung

Die Schulverwaltungssoftware, der Alleskönner für Ihre gesamte Verwaltung

Alle Produktvorteile entdecken Flexibel einsetzbar und durchdacht aufgebaut. Alles Wichtige mit einem Blick und gelernten Handgriffen überblickt und bearbeitet. Gezielte Einarbeitung neuer Mitarbeiter in nur ein einziges Verwaltungsprogramm dank regelmäßiger Schulungsangebote. Der Alleskönner für ihre Schulverwaltung Keine unzähligen Programme mehr für die unterschiedlichen Verwaltungsgänge. ATLANTIS – Die Schulverwaltungssoftware ist ein Allrounder und vereint die gesamte Organisation und Verwaltung in einer Software. Jederzeit flexibel erweiterbar. Stetige Weiterentwicklung mit Blick auf die Zukunft ATLANTIS wird permanent weiterentwickelt und der Entwicklung in der Verwaltung immer wieder angepasst. ATLANTIS verschiebt durch Erfahrungen, Innovationen und den immer neuen technischen Möglichkeiten, ständig und zuverlässig die Grenzen des Machbaren. zu den Modulen
VPN-Fernwartung und Softwareentwicklung

VPN-Fernwartung und Softwareentwicklung

SEC-Stick Server Release 2.0.3-1 Wir haben die neue Version 2.0.3-1 des SEC-Stick Servers veröffentlicht. In diesem Beitrag finden Sie alle aktuellen Informationen dazu. Neue TOTP-Features beim SEC-Stick Neues Release des SEC-Stick Servers und SEC-Stick-Clients: Mehr Faktoren für mehr Sicherheit – neue TOTP-Features. Was ist TOTP? Time-based One-time Password: team2work setzt mit SSH-VPN und Multi-Faktoren-Authentifizierung auf maximale Sicherheit. « Ältere Einträge
Flexible Netzwerkarchitekturen dank Software Defined Networking

Flexible Netzwerkarchitekturen dank Software Defined Networking

Schnellere Automatisierung und Programmierung Ihres Netzwerks Mit Software-defined Networking können Sie Ihre Netzwerke schneller bereitstellen, verwalten und programmieren. Bei diesem zentralisierten Ansatz an das Netzwerkmanagement wird die zugrundeliegende Netzwerkinfrastruktur von den Anwendungen getrennt. SDN bietet Auswahlmöglichkeiten bei der Automatisierung und Programmierbarkeit in Rechenzentren, Campusnetzwerken und Wide-Area-Netzwerken. Wie funktioniert ein softwaredefiniertes Netzwerk? Software-defined Networking (SDN) macht ein Netzwerk flexibel und agil. Mit SDN können Sie Netzwerke entwickeln, aufbauen und verwalten, indem Sie Control-Plane und Forwarding-Plane voneinander trennen. Im Resultat lässt sich die Control-Plane direkt programmieren und abstrahiert die zugrundeliegende Infrastruktur für Anwendungen und Netzwerkservices. Netzwerkinformationen werden durch programmierbare SDN-Controller logisch zentralisiert. In die Software implementiert sorgen diese Controller für den Erhalt einer zusammenhängenden Ansicht der Netzwerkdomäne. Für Anwendung und Policy-Engines sieht SDN wie ein einzelner logischer Switch aus.
Virenscanner

Virenscanner

Systemhaus Leistungen Infrastruktur Sicherheit VOIP - Kommunikation Archivierung Cloud Industrie Produkte Qualitätssicherung Service Vor-Ort Service Fernwartung Handel Direkt zum Shop Produktinformationen Preislisten
Softwarelokalisierung

Softwarelokalisierung

Was nicht passt, wird passend gemacht: für jeden Zielmarkt und in jeder Zielsprache. text&form unterstützt Softwareunternehmen mit Lösungen für individuelle Übersetzungs- und Lokalisierungsanforderungen. Wir wissen: Die Anpassung Ihrer Software an neue Zielmärkte ist eine Verknüpfung unterschiedlichster Prozesse.   Wünschen Sie sich eine Einzellösung, maßgeschneidert für Ihren Bedarf? Oder suchen Sie einen Partner, der das komplette Lokalisierungsmanagement für Sie übernimmt?   Ob Vorbereitung großer Datenmengen aus unterschiedlichen Dateiformaten oder Analyse der zu lokalisierenden Inhalte, ob Übersetzung, DTP oder Engineering, ob sprachliche Qualitätssicherung oder funktionale Tests: Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die Lösung, die perfekt auf Sie und Ihre Anwendung zugeschnitten ist. Damit Ihre Software kein Geheimtipp bleibt, sondern Ihre Zielgruppen erreicht und überzeugt.
Die Software, die Ihre Sprache spricht.

Die Software, die Ihre Sprache spricht.

AVERIS ist die moderne Verwaltungs- und Abrechnungs-Software für Versicherungsmakler und Assekuradeure. Die starke Spezialsoftware begleitet den Anwender durch den Tag und sorgt für spürbar mehr Effizienz. Denn mit AVERIS rechnen Sie schneller ab, verwalten Daten einfacher und informieren Ihre Kunden besser als je zuvor. Die Dynamik in der Vertragsgestaltung und -verwaltung macht die Besonderheit des gewerblichen Versicherungsgeschäfts aus. Die tägliche Arbeit verlangt von einem hochwertigen Maklerverwaltungsprogramm, dass es wiederkehrende Vorgänge automatisiert und den Bearbeitungsaufwand auf ein Minimum reduziert. Software muss Geld verdienen, indem sie die Unternehmensorganisation effizienter macht und die Bearbeitungsqualität erhöht. AVERIS übernimmt die komplette Abwicklung der Kundenverwaltung, der Vertragsbearbeitung, des Inkassos, der Versichererabrechnung und der Schadenregulierung. Sie werden sehen: AVERIS versteht das Maklergeschäft wie keine zweite Software. Kundenverwaltung & Auswertungen Kundenverwaltung Rechnungen & Inkasso Schadenverwaltung & Regulierung SEPA & FiBu Vertriebsdatenbank & Beratungsprotokoll Gewinnbeteiligung & mehr AVERIS - auf einen Blick
Mehrarbeitsantrag (Fiori App)

Mehrarbeitsantrag (Fiori App)

Digitalisieren Sie Ihren Prozess des Mehrarbeitsantrags mit der OSC Fiori App und wickeln damit den Antrag schnell und komplett digital ab.
Auswahl und Adaption ERP Software mit grafischer Oberfläche

Auswahl und Adaption ERP Software mit grafischer Oberfläche

Softwareberatung Auswahl und Adaption ERP Software mit grafischer Oberfläche Kundenprojekt aus dem Bereich der Softwareberatung Der Kunde: Die Firma Eduard Ehemann GmbH ist ein traditionsreicher Hersteller von hochwertigen Verpackungen und Kartonagen für die Konsumgüter-, die Geschenkwaren- und Spielzeugindustrie.
Interaktiver Leitfaden für die Hard- und Softwareentwicklung von Avionik

Interaktiver Leitfaden für die Hard- und Softwareentwicklung von Avionik

Auf Basis des promcenters und mit finanzieller Unterstützung des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und der Wirtschaftsförderung Bremen wurde in einem Konsortium mit dem Bremer Institut für Produktion und Logistik (BIBA) und der Firma WIHM-Tech GmbH das Aviation Engineering Tool (AET) entwickelt. Das AET ist ein datenbankgestützter und web-basierte Leitfaden zur Entwicklung von komplexer und sicherheitskritischer Soft- und Hardware nach den internationalen Luftfahrtstandards DO-178B und DO-254. Auch unternehmenseigene Standards wie z.B. die ABD0100 von Airbus können einfach integriert werden. Neben Equipment sollen zukünftig auch komplexe Systeme z. B. nach ARP4754 und ABD0200 mit Hilfe des AET entwickelt werden. Das Aviation Engineering Tool führt den Anwender durch die Planungs-, Entwicklungs- und Zertifizierungsphase im Avionik Engineering. In diesen Phasen haben die Anwender eine Reihe von vorgeschriebenen Lebenszyklus-Prozessen zu verfolgen, um den Standards in der Entwicklung von Avionik und den Anforderungen der Luftfahrtbehörden gerecht zu werden. Das AET gibt einen Überblick über alle Prozesse unter Berücksichtigung internationaler Standards sowie eigener Richtlinien. Es liefert bequem Schritt-für-Schritt Anweisungen und bietet zusätzliche und passgenaue Unterstützung für jeden Prozessschritt und jede Aktivität. Das AET verwaltet mehrere Rollen – Design, Verification (V+V), Configuration Management (CM), Quality Assurance (QA) – und löst sowohl allgemeine als auch rollenspezifische Anwenderfragen. Download AET Produktbroschüre (pdf) Das Projekt wurde gefördert durch:
Warum dein Unternehmen unsere Software nutzen sollte

Warum dein Unternehmen unsere Software nutzen sollte

Nutze die Software von überall Alle Softwarelösungen sind webbasiert. Dadurch erreichst du einen hohen Grad an Plattformunabhängigkeit. Strukturierte Prozesse senken Stress Verwalte deine Seminare, Termine, Leads und Bewerber in erprobten Unternehmensprozessen, die Arbeitsstau vermeiden.
🎨 UX Design: Gestalten Sie ein herausragendes Nutzererlebnis

🎨 UX Design: Gestalten Sie ein herausragendes Nutzererlebnis

Ich kreiere UX-Designs, die nicht nur gut aussehen, sondern auch funktionieren – für eine intuitive und angenehme Nutzererfahrung. 👥 UX (User Experience) Design ist die Kunst und Wissenschaft, Anwendungen nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch benutzerfreundlich zu gestalten. 🖌️💡 - Nutzerzentrierte Designs: Meine Designs basieren auf tiefem Verständnis der Nutzerbedürfnisse und -verhalten. 🧠 - Effiziente Strategien: Ich nutze bewährte Methoden und innovative Ansätze, um Designs zu entwickeln, die sowohl funktional als auch visuell beeindruckend sind. 🚀 - Persönliche Zusammenarbeit: Als Ihr UX-Designer arbeite ich eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endergebnis Ihren Vorstellungen entspricht. 🤝 - Schnelle Umsetzung: Zeit ist wertvoll, daher garantiere ich eine schnelle und effiziente Realisierung Ihrer UX-Projekte. ⏱️ - Kosteneffektivität: Ich biete hochwertiges UX-Design zu einem fairen Preis, um Ihren ROI zu maximieren. 💲 Mein Ziel im UX Design ist es, digitale Produkte zu schaffen, die nicht nur funktional sind, sondern auch Freude bereiten. Ein gutes UX-Design verbessert die Kundenzufriedenheit und steigert die Interaktionsraten. Egal, ob es um eine Website, eine mobile App oder ein Softwareprodukt geht, ich sorge dafür, dass Ihre Nutzer eine positive und nahtlose Erfahrung haben. 🌐 Möchten Sie mehr über meine UX-Design-Dienstleistungen erfahren und wie ich das Nutzererlebnis Ihrer digitalen Produkte verbessern kann? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein individuelles Angebot. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um außergewöhnliche Nutzererfahrungen zu schaffen!
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Software Schulung für den Handel von datango

Software Schulung für den Handel von datango

datango creator – Autoren- und Dokumentationslösung datango collaborator – Learning Management System datango live! – Kontext-sensitive Live Hilfe Standard Content Non-IT Feature Request Branchenlösungen Automotive Healthcare Industrie Handel Banken / Versicherung Öffentlicher Dienst IT / Telekommunikation Weitere Branchen Systemlösungen S/4HANA Umstieg Oracle Oracle Umstieg UPK Infor Andere Eigenentwicklung Case Studies Über datango Unternehmensvorstellung
Softwareentwicklung und IoT

Softwareentwicklung und IoT

Capital Embedded Software, Netzwerke und Tools Embedded-Produkte Software und Tools für Auftragsverarbeiter Insights-Hub Industrielles IoT für digitale Zwillinge PLM-Komponenten Toolkits für die Softwareentwicklung Mendix Low-Code-Anwendungsentwicklungsplattform
CashControl: Kassen- und Abrechnungssoftware

CashControl: Kassen- und Abrechnungssoftware

Die CashControl Kassensysteme sind auf bargeldlose Abrechnung und Kassensoftware für die Gemeinschaftsgastronomie und das professionelle Catering spezialisiert. Eine Besonderheit ist die bargeldlose Abrechnung am Point of Sale. Dabei wird mit modernsten, berührungslosen Medien und Chipkarten gearbeitet. Das CashControl Kassensystem speichert alle Daten sicher und verschlüsselt in Microsoft SQL Datenbanken. Diese werden zuverlässig auf den europäischen Servern von Microsoft gehostet. Cloudbasiert - sicher und skalierbar ganz nach Ihren Bedürfnissen lassen sich die Lösungen von CashControl auf Ihr Unternehmen anpassen.
Wir entwickeln Deine individuelle Software - genau nach Deinen Vorstellungen

Wir entwickeln Deine individuelle Software - genau nach Deinen Vorstellungen

Unser Anspruch ist hoch. erminas entwickelt Software mit modernsten Methoden. Agile Softwareentwicklung, Continuous Integration, testgetriebene Entwicklung und standardgetriebene, sichere Schnittstellen: All das ist bei uns seit vielen Jahren Standardniveau. Intuitiv & Effizient Nutzerzentriertes Softwaredesign für angenehmes Arbeiten. Unsere Lösungen sind effizient und intuitiv. Stabil & Zuverlässig erminas Business-Applikationen sind rund um die Uhr im Einsatz. Auf unsere Lösungen kannst Du Dich verlassen! Performant & Skalierbar Unsere Lösungen gehen auch bei hoher Last nicht in die Knie. Egal wie groß Dein Unternehmen wird, die Software skaliert mit Dir. Motiviert & Orientiert Individuelle Lösungen, zügig bereitgestellt. Unsere Standards sind hoch, genau wie unser Wissen und unsere Motivation. Intuitiv & Effizient Nutzerzentriertes Softwaredesign für angenehmes Arbeiten. Unsere Lösungen sind effizient und intuitiv. Stabil & Zuverlässig erminas Business-Applikationen sind rund um die Uhr im Einsatz. Auf unsere Lösungen kannst Du Dich verlassen! Performant & Skalierbar Unsere Lösungen gehen auch bei hoher Last nicht in die Knie. Egal wie groß Dein Unternehmen wird, die Software skaliert mit Dir. Motiviert & Orientiert Individuelle Lösungen, zügig bereitgestellt. Unsere Standards sind hoch, genau wie unser Wissen und unsere Motivation.
Elektronik-Entwicklung, von der Idee zur Serienfertigung

Elektronik-Entwicklung, von der Idee zur Serienfertigung

MicroControl hat über 26 Jahre Erfahrung in den Themenfeldern MSR, Bus-Kommunikation und Steuerungstechnik. Aus einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte wissen wir, wie wichtig die enge Kommunikation und Kooperation aller Projektbeteiligten sind, um termingerecht die beste Lösung für Hard- und Software zu realisieren. Nach der Ausarbeitung eines ausführlichen Pflichten-/Lastenhefts zusammen mit dem Kunden entsteht der Entwicklungsplan, der bereits zeitliche Abläufe und mögliche Kosten enthält. Ebenso werden der Musterbau des Prototyps und das Fertigungsszenario für das Serienprodukt festgelegt, um die späteren Lieferzeiten einzuhalten. MicroControl-Kunden erhalten so ein Maximum an Prozess-Sicherheit. Bei Nicht-Konformität mit dem Kundenwunsch oder festgestellten Fehlern erfolgt ein Re-Design zu Lasten von MicroControl, denn wir wollen, dass Sie die beste Lösung bekommen. In jedem Fall arbeiten wir mit einer transparenten Budgetkontrolle in allen Entwicklungs- und Produktionsschritten.
Ihre Software-Lösung für das Bau-Controlling

Ihre Software-Lösung für das Bau-Controlling

xax BAU BI ist Ihre Business Intelligence-Lösung mit vordefinierten Berichtsvorlagen und spezifischen Kennzahlen der Baubranche – von der Betriebsergebnisrechnung, über die Leistungsmeldung bis hin zur Angebots- und Auftragsverfolgung. Die Lösung xaxBAUBI verknüpft das klassische Business Intelligence-Konzept mit bauspezifischen Kompetenzen, um Ihr Controlling zukunftssicher und verlässlich zu gestalten und Ihr Unternehmen auf Basis konsistenter Daten zu steuern. Die Lösung verknüpft das klassische Business Intelligence-Konzept und die Digitalisierung der Unternehmenssteuerung mit Ihren bauspezifischen Controlling-Anforderungen, um das Reporting, die Planungsprozesse und (Ad hoc-) Analysen zukunftssicher und verlässlich abzubilden und Ihr Unternehmen auf Basis fundierter Zahlen zu steuern. xax BAU BI – Ihr Management Informations-System für die Baubranche: xax BAU BI spricht die verschiedenen Adressatenkreise in Ihren Bauprojekten an und bietet Ihnen u.a. Unterstützung für folgende Themen: Betriebsergebnisrechnung Kostenstellen-/Kostenarten-Analysen Projektergebnisrechnung auf Baustellenebene Leistungsmeldung Soll-Ist Vergleiche (z.B. Budgetabweichungen) Abrechnung Projekte Top-/Flop-Projekte Angebots- und Auftragsverfolgung Bürgschaften Offene Posten Planung und monatliche Hochrechnung der Geschäftsbereiche Avalrahmenverwaltung Personalstatistiken uvm. Weitere individuelle Berichte für Ihre Unternehmenssteuerung können jederzeit hinzugefügt und abgebildet werden. Und so funktioniert’s: xax BAU BI setzt direkt auf Ihre vorhandenen Systeme, wie bspw. Nevaris auf, bezieht von dort aus alle relevanten Informationen – ganz gleich ob aus Ihren allgemeinen Unternehmenszahlen oder den bauspezifischen Projektdaten – und führt diese auf Basis Ihres tagesaktuellen Berichtswesens automatisch zusammen. Je nach Bedarf und Berechtigung werden die Berichte und Analysen einzelnen Personen oder ganzen Projektgruppen zugänglich gemacht, ob Geschäftsführung, Bauleitern, Projektleitern und/oder weiteren. Damit bietet Ihnen xax BAU BI ein umfassendes Bau-Controlling für Ihr Unternehmen. Excel vs. xax BAU BI Rasante Entwicklungen am Markt erfordern Entscheidungen, die auf Basis von fundierten Daten schnell getroffen werden müssen. Gleichzeitig steigen das zugrundeliegende Datenvolumen und die Empfängerkreise stetig an. Dabei ist das manuelle Zusammenführen der Daten und das darauffolgende händische Auswerten auf Basis von Excel für das Controlling sehr zeitintensiv und gleichzeitig fehleranfällig, also auf Kosten der Datenqualität und -konsistenz. xax BAU BI unterstützt Sie mit automatisierten Prozessen in Ihrem Bau-Controlling, sodass Sie Ihre Zeit für das eigentliche Controlling nutzen können. Erfahren Sie, wie xax BAU BI auch Sie unterstützen kann.
highQ TicketApp

highQ TicketApp

Die universelle highQ Android TicketApp - mobiler Ticketverkauf und EBE-Prüfung leicht gemacht Jetzt beraten lassen Der perfekte Mobilitätsassistent Mobiler Ticketverkauf am Tablet bietet dem Busfahrer einen passenden Mobilitätsassistenten. Die highQ TicketApp lässt sich auf handelsüblichen Android-Tablets installieren und macht somit kostspielige, proprietäre Hardware-Lösungen überflüssig. Verbunden mit einer separaten Industriedruckereinheit entsteht so ein komplettes, bedienungsfreundliches Verkaufssystem für den Busfahrer. Mittlerweile ist die highQ TicketApp auch auf Bordrechnern und Fahrscheindruckern von drei Anbietern integriert. So kann auch bestehende Hardware weiter genutzt und dabei optimiert in den Einsatz gebracht werden. Auf Wunsch bieten wir Ihnen unsere TicketApp gerne auch in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr zu fare.logiQ Die highQ TicketApp und das (((eTicket Deutschland Die highQ TicketApp ist jederzeit um den (((eTicket Deutschland Standard (VDV-KA) erweiterbar und ist Teil eines offenen, erweiterbaren Systems, das direkt mit Ihrem ITCS verbunden werden kann. Dank einer zentralen Tarif- und Stammdatenverwaltung und der herstellerunabhängigen Schnittstelle (HUSST) zum Hintergrundsystem läuft die Datenver- und -entsorgung einfach und komplikationslos. Dies bedeutet, dass Sie Ihre bisherigen Hintergrundsysteme und ITCS weiterverwenden können. Auf Wunsch bieten wir Ihnen aber auch unsere highQ TicketApp in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr erfahren zur HUSST-Schnitststelle Funktionen Nach der Installation auf Ihren Verkaufsgeräten und der Anbindung an Ihr Hintergrundsystem und ITCS versorgt sich unsere highQ TicketApp automatisch mit den aktuellen Tarifdaten. Ihr Fahrpersonal meldet sich an und kann sofort verkaufen. Durch die individuelle auf ihr Unternehmen abgestimmte Sortierung der Tickets hat Ihr Personal jederzeit alle Angebote im Blick. Nach Schichtende werden alle Verkaufsdaten automatisch in Ihr Hintergrundsystem übertragen, sodass Sie jederzeit über Ihre Umsätze informiert sind. Mit unserem Ticket-Layout-Editor können Sie zudem selbstständig Tickets erstellen oder vorhandene ändern. Zusatzfunktionen Mit dem anwenderfreundlichen Buchhaltungssystem fare.logiQ kombinieren Sie die highQ TicketApp. So wird das Fahrgeldmanagement noch einfacher und übersichtlicher. Detaillierte Informationen zu fare.logiQ Vorteile der highQ TicketApp Mobiler Ticketverkauf Plattformunabhängiges System Unterstützung der herstellerunabhängigen Standardschnittstelle HUSST Entwickelt für Android-, Apple iOS-, Windows- sowie Linux-Gerät Gruppierung der Ticket-Darstellung möglich Hardwareunabhängiges System Offenes, erweiterbares System Zentrale Tarif- und Stammdatenverwaltung Weitere App-Installationen sind für den Fahrgastservice möglich Übersichtliche Darstellung aller für die Fahrer relevanten Informationen (Haltestellen, Verspätung, Tickets usw.) Eine Referenz über 20 Jahre: die Zusammenarbeit von highQ mit der DB Fernverkehr AG Das Sylt-Shuttle Projekt mit der DB Fernverkehr AG „Wir sind stolz auf das neue, gemeinsam erarbeitete Sylt Shuttle-Buchungssystem und blicken gleichzeitig auf eine wahrlich langjährige Zusammenarbeit seit dem Jahr 2001 zurück. Dank seiner Expertise hat es highQ über zwei Dekaden hinweg verstanden, unser System durch nachhaltige Weiterentwicklung immer wieder auf den allerneuesten Stand zu bringen – in der schnelllebigen IT-Welt ist das sicherlich alles andere als der Normalfall.“ Thomas Hellwig, verantwortlicher Projektleiter bei der DB Fernverkehr AG - Sylt Shuttle DB Fernverkehr AG – Sylt Shuttle
Software für Good Distribution Practice (GDP) konforme Temperaturüberwachung

Software für Good Distribution Practice (GDP) konforme Temperaturüberwachung

Mit TransWarePRO können temperaturgeführte Transporte in einer Software erfasst und protokolliert werden. Dabei werden die Daten Ihrer vorhandenen Telematiksysteme nahtlos in das System eingebunden. Das System kann dabei logistische Prozesse abbilden und darüber hinaus diese auch entsprechend Ihren Anforderungen steuern. Dabei werden die Temperaturdaten über alle Transportschritte festgehalten. Diese Temperaturdaten können dann in Form eines Protokolls oder über eine Schnittstelle dem Kunden zur Verfügung gestellt werden. Temperaturdatenprotokollierung Temperaturdatenarchivierung Telematik Anbindung Temperaturüberwachung über mehrere Transportschritte Anbindung externer Datenbanken Lagertemperaturüberwachung Abweichungsalarme Abweichungsmanagement bis zum Fahrer Jetzt kostenlose Demo anfordern! Demo anfordern Stärker durch das Pharmalogistik-Netzwerk …im Netzwerk haben die Partner verschiedene Transportmanagement- und Telematik-Systeme im Einsatz. In der Qualifizierung und Datenanbindung hat uns der Fuhrpark mit aktuell rund 200 Transportgefäßen von verschiedenen Aufbauherstellern, eine hohe Aufmerksamkeit abverlangt. In Zusammenarbeit mit unserem IT-Dienstleister CSD Transport Software und vielen Projektstunden, wurden verschiedenste Schnittstellen programmiert, um die Datenströme aus den jeweiligen Systemen zu bündeln. Dies gelingt nur, wenn innovative IT-, Kommunikations und Fahrzeugtechnik zusammenkommen. Wir können heute bereits – und darauf sind wir besonders stolz – entlang der gesamten Supply Chain über alle Schnittstellen Ort und Temperaturen auf Packstückebene in Echtzeit darstellen. Wird bei einer Abweichung von der vorgeschriebenen Temperatur ein Alarm ausgelöst, dann greift unser 24/7 Notfallmanagement. Jürgen Oetzel, Geschäftsführer GDP network solutions Namhafte Firmen setzen auf TransWarePRO® Über die CSD Transport Software GmbH Die CSD Transport Software GmbH ist ein 1995 gegründetes Familien-Unternehmen mit Sitz in der wunderschönen Kurstadt Bad Düben an der Mulde. Der Gründer Georg Seitz startete mit einem kleinen Team im bayerischen Oberpfaffenhofen. Inzwischen arbeiten 42 Kollegen mit ihm an TransWarePRO®.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Sie wollen Ihre Aufträge schnell abwickeln, Belege ohne Aufwand schreiben, Auswertungen und Statistiken nach Wunsch erstellen? Das flexible und anwenderfreundliche Programm HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig von der Angebotserstellung bis zum Rechnungsausdruck. Mit der HS Auftragsbearbeitung steht Ihnen eine professionelle Windows-Anwendung zur Verfügung, die durch Komfort, Schnelligkeit und Sicherheit überzeugt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln die passende Softwarelösung für Ihren individuellen Anwendungsfall. Maßgeschneidert auf Ihren Workflow. Ihr Projekt mit uns Bewertungen in Google.de Zum Beginn des Inhalts springen Individuelle Softwareentwicklung Unsere Leistungen Für Sie entwickeln wir... Software Software-Konzepte Software-Architektur User-Interface-Design Datenmodelle Schnittstellen Für die Branchen... Logistik, Schifffahrt und Spedition Versicherungs- und Finanzwirtschaft Industrie und Fertigung Dienstleistungen Weitere… Mit den Vorteilen... Online überall verfügbar Benutzerzentriert (UX-Design) Individuell & anpassbar Budgetorientert & optimiert Für Sie entwickeln wir... Software Software nach Ihren Anforderungen Im Rahmen einer webbasierten, individuellen Softwareentwicklung analysieren wir mit Ihnen zunächst Ihre spezifischen Arbeitsprozesse und leiten daraus ein Konzept und einen Prototypen mit den notwendigen Features ab. Auf Grundlage dieses Konzepts lassen sich die Aufwände und eine Zeitplanung für die Projektumsetzung abschätzen. Software-Konzepte Softwarekonzepte Intelligente Softwarekonzepte sind als Vorstufe der Programmierung der Leitfaden für die Softwareentwicklung. Zu diesem Zweck erfassen wir Ihre konkreten Bedarfe, besprechen Anforderungen und Wünsche, definieren eine grobe Softwarearchitektur und präsentieren Ihnen die Ergebnisse. Anstelle häufig starrer Lasten-/Pflichtenhefte empfehlen wir eine Softwarekonzeption nach agilen Maßstäben, die durch einen intensiven, kreativen Austausch und regelmäßige Überprüfung schrittweise und für Sie maximal flexibel zu einer erfolgreichen Softwareentwicklung führt. Software-Architektur Software-Architektur Ihr individuelles Software-Konzept setzen wir in die digitale Realität um: Wir kreieren Datenmodelle, modellieren Datenbankstrukturen, erstellen die Software-Architektur und erarbeiten Strategien für die erfolgreiche Datenmigration. User-Interface-Design User-Interface-Design In der Softwareentwicklung ist ein User Interface die Schnittstelle zwischen dem Benutzer und der Softwareanwendung. Als Softwareentwickler ist es unsere Aufgabe, dem Benutzer über ein gutes UI-Design eine intuitive, benutzerfreundliche und effiziente Interaktion anzubieten. Wichtig bei der Gestaltung von Interfaces ist daher eine hohe Benutzerfreundlichkeit, eine klare und verständliche Darstellung von Informationen, konsistente Interaktionsmuster und eine ansprechende visuelle Gestaltung. So erfüllen wir die Erwartungen Ihrer Kunden (Benutzer) und sorgen für eine positive Benutzererfahrung. Datenmodelle Datenmodelle Datenmodelle in der Softwareentwicklung beschreiben die Struktur, das Format und die Beziehungen der Daten, die in der Softwareanwendung gespeichert und verarbeitet werden. Datenmodelle stellen also sicher, dass Ihre Daten konsistent und optimal strukturiert zur Verfügung stehen. Basierend auf Ihren Anforderungen oder bereits bestehenden Daten erarbeiten wir einheitliche Strukturen und die nötigen Beziehungen, sodass die aktuellen Daten abgebildet werden können und auch zukünftige Daten performant geschrieben oder gelesen werden können – je nach Anforderung. Schnittstellen Schnittstellen für Ihre vorhandenen Systeme Eine bestmögliche Kommunikation und Verknüpfung der für Sie entwickelten Software mit Ihren bereits vorhandenen Systemen ist essentiell. Insofern bieten wir Ihnen gern die Entwicklung einer benutzerdefinierten Schnittstelle an, so dass ein reibungsloser Austausch von Informationen und Daten jederzeit gewährleistet ist. Für die Branchen... Logistik, Schifffahrt und Spedition Logistik, Schifffahrt und Spedition sind unsere Kernkompetenz Die zunehmende Digitalisierung und Visualisierung maritimer Abläufe ist ein nicht aufzuhaltender Prozess. Ob Software für speditionelle Leistungen und Abläufe im Import oder Export, Anwendungen für europaweite Transporte auf der Straße oder eine Erf
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Die individuelle Anwendungsentwicklung ist unsere große Stärke. Wir entwickeln maßgeschneiderte Programme entweder plattformgebunden oder -ungebunden. Dabei programmieren wir in nahezu jeder verfügbaren Computersprache (Pascal, C++, Visual Basic). Für die Entwicklung browsergestützter Anwendungen entwickeln wir in Java, ASP, Html und CMS.