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Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
PM-Fachthemen und Einblick in unsere Software

PM-Fachthemen und Einblick in unsere Software

Buchen Sie hier unsere 1‑stündigen Webinare und erhalten Sie kompakte Informationen rund um abgesteckte Themen aus dem Bereich Projektmanagement, Projektportfoliomanagement und Ressourcenmanagement. Anwendungsfälle werden live und anschaulich in der PLANTA-Software präsentiert. Termine Web-Seminare im Überblick Stolpersteine im Projektmanagement und wie Sie sie überwinden 25. Januar 2024, 11:00 - 12:00 Portfoliomanagement – strategisch Projekte planen, um Unternehmensziele zu erreichen 15. Februar 2024, 11:00 - 12:00 Ressourcenmanagement, die Königsdisziplin im PM: Von der strategischen Portfolioplanung bis zur Team-Kollaboration 7. März 2024, 11:00 - 12:00 Klassisch+Agil = Hybrid – Verschiedene Planungsansätze mit PLANTA project und pulse 28. März 2024, 11:00 - 12:00 Alles im grünen Bereich? Berichtswesen im (Multi-)Projektmanagement 25. April 2024, 11:00 - 12:00 Wie gelingt Arbeiten in verteilten (Projekt-)Teams? 16. Mai 2024, 11:00 - 12:00 Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Schul App

Schul App

djooze.app verbindet Schüler, Lehrer und Dozenten auf dem Mobile und Tablet. Die wichtigsten Informationen wie Stundenpläne, News oder die aktuelle Notenübersicht sind zentral verfügbar.
in Software UMGESETZT

in Software UMGESETZT

Unsere Lösungen Portfolio Unified-E steht für erstklassige Softwareentwicklung mit Branchenfokus Maschinenbau, Produktion und Medizinaltechnik. Neben unserem hauseigenen Produkt "Unified-E" für die einfache Erstellung von Bedien-Apps entwickeln wir Desktop-, Mobile- und HMI-Anwendungen für unsere Kunden. Unified-E App Mit dem Engineering-Tool Unified-E App Designer erstellen Sie selbst eine Bedien-App, ganz ohne App Programmierkenntnisse. Beispielsweise können Smartphone-Apps erstellt werden, um Maschinen mittels OPC UA oder Modbus zu überwachen.
App für Zeiterfassung

App für Zeiterfassung

In der Mobile App ist die Funktion «Zeiterfassung» enthalten. Wir bieten die Zeiterfassung aber auch losgelöst als eigenständiges Produkt an. So erhalten Kunden umfassende Funktionen zur Zeiterfassung zu einem attraktiven Preis.
Praxissoftware vitomed

Praxissoftware vitomed

Praxissoftware vitomed Fachgebiete Patientenmanagement Praxismanagement Unterstützte Geräte Systemanforderungen
Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Um sich im Wettbewerb zu behaupten, haben wir die Entwicklung uns. Software Produkte zur Maxime gemacht. Eine Strassenfahrzeugwaage ohne Wägeapplikation ist kaum noch vorstellbar. Software für Waagen WinWeigh Plus WinWeigh Plus bietet Ihnen mit seiner stetigen Entwicklung seit 1999 und unserem Erfahrungsschatz im Bereich Wägesoftware eine optimale Lösung an. Die modular konzipierte Software passt sich Ihren Betriebsabläufen an und nicht umgekehrt. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten kann nahezu jede Ihrer Aufgaben erreicht werden, ohne zu einer Sonderapplikation zu mutieren. Pfister DIADEConnect, DiadeConnect S, DiadeConnect M, DiadeConnect L, ägesysteme sind in komplexe Prozessabläufe eingebunden. DiadeConnect ist ein Softwaretool zur einfachen Verwaltung von Wägeterminals der Diade-Serie. Wäge-App zur Fernauslösung einer Wägung an den Wägeindikatoren DD1010 und DD1050 Das Pfister-Wäge-App für Smartphones mit Android™ Betriebssystem die kostengünstige Alternative zu einer Funkfernbedienung. Leistungsumfang Durch einfache Auswahl der Wäge-App im Smartphone und Eintippen des entsprechenden Auftrags-Code wird am Wägeindikator der zugehörige Auftrag ausgeführt und eine Erst- bzw. Zweitwägung ausgelöst. Jedem Auftrag (10stelliger Code) können folgende Merkmale zugeordnet werden: Funktionen Wäge App Basis: Vorbestimmtes Erstgewicht KFZ-Kennzeichen Waren-Code Kunden-Code Lieferanten-Code Schlag-Code Frachtführer-Code Zusätzl. Funktionen bei Wäge App Komfort: Anzeige des aktuellen Gewichts (immer sobald im WLAN-Bereich) Waage Nullstellen Waage tarieren (Tara setzen und Tara löschen) (ausführliche Beschreibung siehe Vertriebsinfo Funkfernbedienung für DD1010, DD1050) DiadeConnect bietet nicht nur vollen Funktionsumfang einer ausgereiften Software-Applikation, sondern ist aufgrund seiner Architektur auch ein Überwachungs. und Diagnosesystem. VWP100 ine eichfähige / zertifizierte Software, mit der man in die Lage versetzt wird sämtliche Pfister-Wägetechnik in eichfähiger Form über das Ethernet-Netzwerk anzusteuern; das ist der Virtuelle Wägeprozessor VWP100. Der VWP kann auch als CLIENT konfiguriert werden. So ist an einem weiteren PC die Darstellung der Gewichtsanzeigen von den am „VWP-SERVER“ konfigurierten Wägeterminals möglich. Anwendungen, welche eine Kommunikation mit dem VWP100 durchführen – wie zum Beispiel Wägedatenmanagementsysteme, Versandautomationen, Steuerungen o.ä. – bekommen somit an ihrem Ausführungsstandort die VWP-Gewichtsanzeigen „auf dem Bildschirm“ lokal eichfähig dargestellt. Die Kommunikation des oder der Wägeterminals mit dem VWP erfolgt überwiegend seriell. Der VWP wird in der Regel automatisch durch Einbinden in den „Autostart“ des Windows-Betriebssystemes aktiviert. Alternativ kann er auch manuell gestartet werden. Service – Fernwartung Teamviewer Quicksupport Mit Ausführen und Ihrer erforderlichen Freigabe ermöglicht diese Anwendung den schnellen Zugriff zur Unterstützung an betreffendem Rechner. Teamviewer Host Installation von TeamViewer als Hostversion. Der TeamViewer wird automatisch mit jedem Rechnerstart ausgeführt und ermöglicht somit den unbeaufsichtigten Zugriff (wenn Zugangsdaten bekannt sind). Teamviewer Full Client nstallation von TeamViewer als FullClient-Version in 64bit-Variante. Der TeamViewer muss manuell ausgeführt werden.
Mobile App

Mobile App

Lobos4 ist auch als App verfügbar. Die mobilen Apps erleichtern Ihre Abläufe und geben Ihnen einen schnellen und umfassenden Überblick.
Web und Mobile Apps

Web und Mobile Apps

Website & Online Shop Online Marketing & SEO Market Corporate Branding und Verkaufsförderung Produkt Branding und Verpackungsdesign Q Content Whitepapers E-Books
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin optimiert Betriebsabläufe und unterstützt betriebswirtschaftlich. Das eyewin Team bietet einen kompetenten Kundenservice. Software seit über 20 Jahren auf dem Markt. Ist die führende Branchensoftware der Schweizer Augenoptiker/innen und kompetenter Partner von über 200 Augenoptiker-Betrieben. Modulartig aufgebaut ist eye ein Informationssystem, das massgeschneidert auf Ihren Betrieb den Alltag von Routinetätigkeiten entlastet und Betriebsabläufe optimiert. Für Augenoptikergeschäfte (auch mit Filialen) ist die umfangreiche eye Software eine effiziente Lösung. Sie verwalten damit alle Betriebsabläufe von der Kundenverwaltung, Kassenabrechnung, Lagerbewirtschaftung bis zum Rechnungswesen. Für kleine Geschäfte bietet eye die Software eye light an. Diese ist kostengünstig (CHF 3‘900.- exkl. Mwst) und beinhaltet alle für Einzelgeschäfte benötigten Funktionen. Sie profitieren dabei von einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Il software eye è un ottimo prodotto con un servizio sempre all'altezza. L'inserimento dei dati è semplice e consente un adattamento rapido ed efficiente delle informazioni del cliente. Il magazzino è gestito molto bene, senza problemi. Götte Lugano
Embedded Software für ein Messgerät

Embedded Software für ein Messgerät

Konzeption und Realisation der gesamten Software für einen chemischen Messapparat. Von der Architektur über die Implementation bis zur Integration und Test. Messkurve
Software um Rechnungen und Offerten zu erstellen

Software um Rechnungen und Offerten zu erstellen

Steigern Sie Ihr Business-Potenzial mit unserem exzellenten Rechnungsprogramm! Investieren Sie in Ihre Zukunft mit der Prime Offerten Rechnungen Software. Unsere Anwendung ist nicht nur ein einfaches Rechnungsprogramm, sondern ein leistungsfähiges Tool, das Ihnen hilft, Offerten, Rechnungen, Einzahlungsscheine, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Mahnungen effizient und schnell zu erstellen. Damit gewinnen Sie mehr Zeit, um sich auf den Aufbau und die Entwicklung Ihres KMU zu konzentrieren. Mit unserer Software kann sogar das Erstellen von Rechnungen zum Vergnügen werden. Steigen Sie jetzt um auf Prime Offerten Rechnungen Software und erleben Sie einen Quantensprung in der Geschäftseffizienz! Prime Offerten Rechnungen Software Software, die Ihrem Unternehmen entscheidende Vorteile bringen wird. Offerten und Rechnungen schreiben Einzahlungsscheine und Mahnungen schreiben Integrierte Kundenverwaltung Integriertes Rabattsystem Mailversand von Rechnungen und Offerten Import der erfolgten Bankeinzahlungen Integration Ihres Logos und Corporate Designs Laufende Weiterentwicklung des Produktes Wir bieten Ihnen: Top Beratung ganz nach Ihren Bedürfnissen Jeder Mitarbeiter hat über 10 Jahre Erfahrung in der Software Entwicklung Unsere Produkte können exakt auf Ihre Wünsche angepasst werden Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gebot Hohe Qualität unserer Produkte und Services. 100% Swiss Made Rated 5.0 out of 5 Perfekte Software für KMU Rated 5.0 out of 5 Schnell zu erlernende Software, die dem kleinen Unternehmer das Schreiben von Offerten und Rechnungen sehr erleichtert, kann ich nur empfehlen! Rated 5.0 out of 5 Ich bin total begeistert von Prime Offerten Rechnungen. Es macht das Verwalten meiner Rechnungen zum Kinderspiel! Rated 5.0 out of 5 Ich kann Prime Offerten Rechnungen wärmstens empfehlen. Es ist einfach zu bedienen und sehr effizient. Rated 5.0 out of 5 Ich bin sehr zufrieden mit Prime Offerten Rechnungen. Die Software ist sehr benutzerfreundlich und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Ich kann es nur weiterempfehlen! Rated 5.0 out of 5 Wir benutzen das Programm nun seit fast 3 Jahren und sind sehr zufrieden damit. Es ist einfach zu Bedienen und sehr übersichtlich. Der Support ist super schnell und freundlich. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich, dass für dieses Programm keine jährlichen Gebühren anfallen wie das bei anderen Programmen üblich ist. Klare Kaufempfehlung! Rated 5.0 out of 5 Prime Offerten Rechnungen ist einfach zu bedienen und sehr effizient. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Rated 5.0 out of 5 Ist einfach Rated 5.0 out of 5 Einfach gut! Werfen Sie einen Blick auf unsere Artikel Fakturierung einfach erklärt: Wie Sie Ihre Rechnungen effizient und fehlerfrei erstellen! Rechnung erstellen: kostenlos Rechnung schreiben mit Rechnungsvorlagen Mahnung schreiben: Nutzen Sie unsere Mahnungsvorlage für höhere Erfolgsquote Zahlungserinnerung schreiben: Mit dieser Vorlage erhöhen Sie Ihre Erfolgsquote Rechnung schreiben: Rechnungsvorlage für PDF oder Excel kostenlos So leiten Sie eine Betreibung schnell und einfach ein Prime Software
Softwarefabrik als Dienstleistung

Softwarefabrik als Dienstleistung

Mit ELCA Software Factory als Service wird eine effiziente Lieferpipeline aufgebaut, welche die Effizienz Ihres Entwicklungsteams steigert und eine schnellere Lieferung der kritischen Anwendungen ermöglicht.
Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Insofern sie nicht schon auf Ihrem System installiert sind, werden die folgenden Komponenten automatisch installiert: Microsoft SQL Server Native Client NET Framework 3.5 SP 1 Microsoft Visual Studio Tools for Office 2010 SQL Server Compact Edition 3.5 SP 2 Windows Installer 3.1 MSXML 6.0 Parser and SDK Diese Komponenten werden von Aligned Elements benötigt, bevor es installiert werden kann.
Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Consor Universal – die Lösung für das Individualgeschäft Consor Universal deckt den gesamten Underwriting-Prozess von der Risikoanalyse über die Policierung bis zu Vertragsänderungen ab. Dank der mächtigen Design Engine können Business Analysten der Fachbereiche Produkte, Prozesse und Schrifstücke selbst modellieren. Vorteile Für alle Sparten des Kompositgeschäfts Steuerbare und nachvollziehbare Prozesse Automatisierung von Routine-Aufgaben Demo Anfragen Consor Universal ist auch als Cloud Service verfügbar. Individuelle Versicherungslösungen für Ihre Kunden Consor Universal unterstützt Management, Risikoingenieure, Firmenkundenberater und Underwriter aller Sparten optimal in ihrer Arbeit. Industrielle Sachversicherungen Technische Versicherungen Haftpflicht Transport Financial Lines Kommunale Versicherungen / Öffentliche Einrichtungen Cyber Rechtschutz Spezialitäten wie Kunstversicherungen oder Luftfahrt Vertragsarten Consor Universal unterstützt Sie bei Einzelverträgen wie auch bei Kollektivverträgen, Rahmenverträgen und internationalen Programmen. Kollektivverträge Rahmenverträge Internationale Programme Vorteile Eine Lösung für sämtliche Vertragsarten Vererbung von Konditionen aus Rahmenverträgen und Masterpolicen Unterstützung von Embedded Insurance Schulungen Wir schulen unsere Kunden in der Modellierung mit der Design Engine, sodass deren Business Analysten selbstständig Produkte definieren und pflegen können. Modellieren Sie ihre Produkte und Prozesse selbst, inkl. Schrifstücke, Workflows, Benutzeroberfläche und Logik Keine Vorkenntnisse notwendig Individuelle Anpassungen der Standardschulungen möglich Customizing Wir bieten unseren Kunden Modellierungsdienstleitungen an. Gerne unterstützen unsere erfahrenen Experten Sie bei der Implementierung von Consor Universal und übernehmen optional das Customizing Ihrer Versicherungsprodukte. Kürzere Time-to-Market mit unserer Unterstützung Übernahme von Gesamtverwantwortung und/oder Unterstützung bei einzelnen Themen Profitieren Sie vom Know-How und der Erfahrung unserer Experten Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit BearingPoint® angeboten Zertifizierungen
Graphical Planning & Scheduling Software

Graphical Planning & Scheduling Software

Echtzeit Überblick über Ressourcen, Kapazität und Verfügbarkeit pro Arbeitsplatz Die Zusatzlösung für alle Microsoft Dynamics 365 / AX Versionen verschafft einen Echtzeit-Überblick über Ressourcen, Kapazitäten und die Verfügbarkeiten pro Arbeitsplatz. Es bietet eine grafische Visualisierung ihrer geplanten und ungeplanten Kapazitäten von Ressourcen und ermöglicht die erforderlichen Zuweisungen und Modifikationen der Planung in einem benutzerfreundlichen Frontend. Die grafische Planung und Scheduling ist vollständig in die Microsoft Dynamics 365 / AX Produktions- und Projektmanagement-Module sowie das Service Management-Modul integriert. Es ermöglicht eine einfache (Drag & Drop) Änderung in der Planung. Die grafische Planung und Terminierung bietet einen klaren und detaillierten Überblick über alle Aktivitäten in den Abteilungen (work center). Der Planer hat einen visuellen Überblick auf alle relevanten Daten auf einem Bildschirm, der aus drei Teilen besteht: Filter und Setup-Abschnitt für die Auswahl der Arbeitsplätze und das gewünschte Zeitfenster Kapazitätsreservierungen werden grafisch dargestellt Detaildaten-Ansicht der angezeigten Aufträge, Positionen und Buchungen Die grafische Planung und Terminierung ermöglicht dem Planer, auf zwei verschiedenen Bildschirmen zu arbeiten und die Aufträge aus der ungeplanten Übersicht mit Drag & Drop von dem einen Bildschirm (Aufträge) in den zweiten Bildschirm (Kapazitätsübersicht) zu ziehen.
Die Investment Reporting Software für Web und Print

Die Investment Reporting Software für Web und Print

Mit einem Datenset bedienen wir alle Kanäle spezifisch – in ihrem Design. So schafft Cinnamon Reporting ein konsequent hochwertiges Kundenerlebnis.
Software Engineering ist unsere Passion

Software Engineering ist unsere Passion

Die Object Engineering GmbH ist das Software Engineering Büro, wenn es um Software Modernisierung geht. Die Object Engineering wurde 1995 von Andres Koch gegründet um Projekte mit verteilter, objektorientierter Technologie zu unterstützen. Seit mehr als 20 Jahren ist die Object Engineering auf die Analyse und auf die Realisierung von Modernisierungs- und Ablösungsprojekte von Alt-Software und -Systemen sowie auf die Integration von Spezialgeräten spezialisiert. Dabei setzen wir auf kostengerechte und praxisorientierte Lösungen für unsere Kunden. Das Schwergewicht der betreuten Kunden liegt in den Branchen Telekommunikation, Industrie und Logistik.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Willst Du individuelle Software entwickeln lassen und suchst einen verlässlichen Partner, der das Projekt mit Dir auf Augenhöhe angeht und umsetzt? Seit mehr als 20 Jahren entwickelt soxes individuelle Softwarelösungen. Dank unserem Entwicklerteam, flexiblen Ressourcen und einem Erfahrungsschatz aus über 600 Projekten ist soxes in der Lage, Unternehmen bei der Programmierung individueller Software optimal zu betreuen. Kompetente Beratung im Bereich der individuellen Softwareentwicklung Bei der individuellen Softwareentwicklung ist es für Entwickler wie soxes besonders wichtig, die Anforderungen an die Softwarelösung genau zu verstehen. So kann soxes eine effektive Umsetzung sicherstellen. Die kritische Auseinandersetzung mit den genannten Anforderungen und Wünschen ist ein Schlüsselmoment der individuellen Softwareentwicklung. Lass Dich auch hinsichtlich der Anforderungen an die Software von unseren erfahrenen Spezialisten in Zürich beraten. Denn erfolgreiche Softwareentwicklung gelingt nur, wenn die formulierten Anforderungen von allen Anspruchsgruppen richtig verstanden und zielführend umgesetzt werden.
Eine Softwarelösung genügt

Eine Softwarelösung genügt

Warum mehrere Tools verwenden, wenn eine Lösung dasselbe leistet? Netop RC ermöglicht den Zugriff auf alle Teilnehmer, unabhängig davon, ob es sich um einen Laptop, Desktop-Computer, Windows-Server, POS-Geräte oder Geldautomaten handelt. Dies bietet Nutzern und Organisationen folgende Vorteile: - Hohe Effizienz: Mit Netop RC kann auf praktisch jedes Gerät über eine einzige Oberfläche zugegriffen werden, unabhängig vom Zielgerät und dem Betriebssystem. - Reduzierter Wartungsaufwand: Dank der Netop RC Lösung verringert sich der Zeitaufwand für Wartung, Upgrades, Fehlerbehebungen und Lizenzverträge erheblich, da nur ein Tool gepflegt werden muss. - Mehr Sicherheit: Netop RC vereinfacht die Überwachung von Verbindungen durch zentralisierte Kontrolle von Benutzerzugriff, Authentifizierung und Berechtigungen. G/On Virtual Access G/On Highlights Einfache Bedienung Eigenschaften
Analytics in einer Software.

Analytics in einer Software.

Der automatische Abgleich Ihrer elektronischen Zahlungen – jetzt mit Payment-Analytics! Ob Ihre Kunden bargeldlos im stationären Handel oder Online bezahlen: Die Reconciliation-Software Matchbox automatisiert den Abgleich aller EFT-Zahlungen mit den entsprechenden Zahlungseingängen der Zahlungsabwickler auf Ihren Bankkonten. Das Payment-Analytics-Center verwandelt die Flut Ihrer Zahlungsdaten in aussagekräftige Diagramme – und schafft so eine zuverlässige Grundlage für bessere Entscheidungen. Was Matchbox Ihnen bringt Matchbox erleichtert den Arbeitsalltag, da die Automatisierung den manuellen Aufwand beim Zahlungsabgleich auf ein Minimum reduziert – und so jede Menge Kapazitäten in Ihrer Buchhaltung freisetzt. Die intelligente Aufbereitung aller Daten im Payment-Analytics-Center ermöglicht einen präzisen Überblick über die Zusammensetzung und Gebühren aller Zahlungen. Nutzer profitieren so von essenziellen Informationen, um Kostenstrukturen zu optimieren und bessere strategische Entscheidungen zu treffen. Warum Matchbox? Automatisierter Abgleich aller EFT-Zahlungen Minimaler Reconciliation- & Buchungsaufwand Die Reconciliation-Software importiert zunächst alle Datensätze von Kasse (POS), Kartenverarbeitern und Banken, vereinheitlicht sie, gleicht sie ab, erstellt vollautomatisch die entsprechenden Buchungssätze und exportiert sie in Ihr ERP. Intelligente Vorschläge helfen dabei, die übriggebliebenen Differenzen schnell zu beseitigen – und ebenfalls in «Matches» zu verwandeln. Intuitives Payment- Analytics-Center Mehr Einblicke für präziseres Controlling Das Payment-Analytics-Center ermöglicht einen wertvollen grafischen Überblick über die Zusammensetzung aller Zahlungen genau wie über die entsprechenden Gebührenstrukturen. Die optimale Basis für ein effektives Controlling und bessere strategische Entscheidungen! Offene, standardisierte Schnittstellen Volle Flexibilität für maximale Zukunftssicherheit Welche neuen Zahlungssysteme und Technologien in Zukunft den Markt auch bestimmen werden: Durch offene und standardisierte Schnittstellen ermöglicht Ihnen Matchbox jederzeit problemlos neue Systeme an die Reconciliation-Software anzubinden– ganz egal, wie diese aussehen. Neugierig? Matchbox kostenlos testen! Sie möchten selbst testen, wie gut Matchbox für Ihr Unternehmen funktioniert? Kein Problem! Wir geben Ihnen gerne eine kurze persönliche Einführung und schalten dann den Demo-Account für Sie frei. Jetzt Termin vereinbaren Das smarte Tool für schnellen Zahlungsabgleich und besseres Controlling Kunden, die auf Matchbox setzen So funktioniert Matchbox Reconciliation Acquirer POS/Webshop Bank POS/Webshop Bank Automatischer Import aller Datensätze Automatischer Abgleich POS/Webshop ↔ Acquirer Automatischer Abgleich Acquirer ↔ Bank Identifizierung von Abweichungen und Option manueller Korrekturen Automatische Erstellung von Buchungssätzen und Export der Daten Ihr Buchhaltungs- oder ERP-System Analytics-Center Abbildung der Umsätze Visualisierung der Kostenstrukturen Darstellung der Matching-Quote Nutzerspezifische Reports Spezielle Anforderungen? Kein Problem!
Mischungsprozesse

Mischungsprozesse

Die Mischung von Gasen oder von Flüssigkeiten von Gasen ist oft eine Herausforderung. Durch CFD können die Mischungsprozesse visualisiert werden.
Open Source Software

Open Source Software

Eurospider verwendet nach Möglichkeit Open Source Software (OSS). Die wichtigsten Anforderungen sind Robustheit, Kompatibilität der Lizenz mit dem Geschäftsmodell sowie eine aktive Gemeinschaft, welche die Software pflegt. Eurospider verwendet beispielsweise STRUS (Mozilla Public License) und Kaldi (Apache License). Apache License v2 Mozilla Public License (MPL) 2.0
Software für öffentliche Verwaltungen

Software für öffentliche Verwaltungen

Alim2000 ist die Standardsoftware für die Alimtentenverwaltung. Die Konzeption und Entwicklung der Softwarelösung erfolgte in engster Zusammenarbeit mit Alimentenfachleuten und AnwenderInnen. Damit ist Alim2000 nicht nur äusserst benutzerfreundlich und praxisbezogen, sondern auch die einzige Software, die ausschliesslich für die Anforderungen im Alimentenwesen entwickelt wurde. Mit Alim2000 steht Ihnen das umfangreichste System für die Alimentenverwaltung zur Verfügung. Angefangen bei der Fallführung und den administrativen Aufgaben für die Fallaufnahme, über die Stammdatenverwaltung, die Verarbeitung von Zahlungseingängen, die automatischen Auszahlungen sowie das Schuldeninkasso bis hin zu den Leistungsberechnungen für die Bevorschussung unterstützt Sie Alim2000 bei allen Arbeitsschritten effizient und zuverlässig. Alle Informationen über Verpflichtete und Begünstigte, über deren Schulden und Guthaben sowie der Geldfluss bis auf Belegebene sind stets aktuell per Mausklick abrufbar.
Software für Kugelgewindetriebe

Software für Kugelgewindetriebe

Kugelgewindetriebe sind normalerweise rein axial belastet. Die Lebensdauerberechnung nach ISO 3408-5 berücksichtigt so auch nur Axialbelastungen. Die Software berechnet die Lastverteilung in einem Kugelgewindetrieb aufgrund von Axialbelastung, Radialbelastung und Kippmoment. Die Lastverteilung wird unter der Annahme starrer Spindel und Mutter mit Kontaktsteifigkeit zu den Kugeln,basierend auf der Hertzschen Pressung berechnet. Über Konfigurationen lassen sich auch verspannte Muttern berechnen. Die Laufbahne können als gotische Bögen oder Vollradien ausgeführt sein. Die Lebensdauer wird analog zu DIN 26281 aus der Lastverteilung bestimmt. Die Tragzahlen lassen sich entweder nach ISO 3408-5 oder analog zu ISO 281/ISO 76 berechnen. Eine Parametervariation erlaubt die automatische Variation von Eingabewerten und eine grafische Darstellung von Resultaten. Als Resultate stehen zur Verfügung: • Referenzlebensdauer nach DIN 26281 • Lastverteilung auf die Wälzkörper • Kräfte/Momente bzw. Verschiebungen/Kippwinkel • Pressungsverlauf • Druckwinkelverlauf • Statische Sicherheit
Anti-Malware Software

Anti-Malware Software

Erkennen und verhindern Sie mit unseren Anti-Malware-Programmen gefährliche Malware wie Viren, Trojaner, Keylogger und Spyware.
Embedded Software

Embedded Software

Der Erfolg einer Entwicklung hängt unter anderem von der richtigen Balance zwischen der gewählten Hardware und den eingesetzten Softwarewerkzeugen ab. Dabei ist nicht nur die technische Erstumsetzung zu berücksichtigen, sondern zum Beispiel auch Wartbarkeit, Seriengrösse, Sicherheitsanforderungen, Lebensdauer der Hardware sowie der Softwarewerkzeuge, Entwicklungszeit, Zielpreis für Produkt und Entwicklung und die Organisation von Kunde und Lieferant. SYNICS konzipiert für kleine und grosse Projekte zusammen mit dem Kunden die angepasste Lösung und findet für jedes Projekt den geeigneten Hut. Embedded Software hat die Aufgabe eine Funktion innerhalb eines physikalischen oder informatischen Systems logisch abzubilden. Um Sackgassen im Entwicklungsprozess zu vermeiden, ist es deshalb zentral, die der Aufgabe am besten angepassten Methoden bereits im Design festzulegen. Wir bieten eine Abstraktion an, die besser an die Zielfunktion angepasst ist und dazu beiträgt, das Ziel während der Umsetzung nicht aus den Augen zu verlieren. Programmübersicht und Wartung werden zusätzlich vereinfacht – SYNICS hat die Methoden.
Ihr Partner für Immobiliensoftware

Ihr Partner für Immobiliensoftware

Unsere Immobilien Programme ImmoTop2 und Rimo R5 bieten eine optimale Lösung für alle Anforderungen der Immobilienverwaltung. Unser eigenes Ökosystem mit Portal und Zusatzoptionen unterstützen die Prozesse der Digitalisierung optimal. Bei der Einführung und dem täglichen Betrieb stehen wir Ihnen mit Support, Beratung und Schulung zur Seite, so dass Sie schnellstmöglich alle Vorteile der gewählten Lösung nutzen können.
Community Software für Community Engagement und Support

Community Software für Community Engagement und Support

Vanilla Forums ist eine Community Software, welche die Zusammenarbeit zwischen Brands und Kunden ermöglicht. Kunden können damit näher an die Organisation heran geholt werden, es findet ein moderierter Austausch statt, ermöglicht Support unter den Nutzern und fördert das Engagement der Zielgruppe.