Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 636 Ergebnisse

MVP-Entwicklung

MVP-Entwicklung

Unsere maßgeschneiderten MVP-Softwareentwicklungsdienste Die STS Software GmbH bietet drei verschiedene maßgeschneiderte MVP-Entwicklungsdienste an, die jeweils spezifische Bedürfnisse abdecken. Schauen wir uns an, was Sie von jeder Lösung erhalten können! End-to-End MVP Development Beratung zur MVP-Entwicklung MVP zu einem vollwertigen Produkt Es gibt mehrere Arten von MVP-Entwicklung, weil Unternehmen unterschiedliche Bedürfnisse haben. Bei der STS Software GmbH können Sie aus diesen Optionen wählen: No-Code MVP Entwicklung Code-basierte MVP-Entwicklung
Diese Kunden vertrauen auf die Archivsoftware von scope

Diese Kunden vertrauen auf die Archivsoftware von scope

Kurzbeschreibung scope bietet umfassende Standardlösungen für öffentliche und private Archive. Sie sind modular aufgebaut und unterstützen die typischen Geschäftsprozesse von Archiven.
Unsere Software - perfekt für Ihre Bedürfnisse

Unsere Software - perfekt für Ihre Bedürfnisse

Auf der fundierten Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central haben wir innovative Branchenlösungen für die Holz- und Holzverpackungsbranche entwickelt. Darüber hinaus bieten wir zahlreiche maßgeschneiderte Zusatzlösungen und Cloud Services.
ERP SOFTWARE

ERP SOFTWARE

Comatic ist die clevere Schweizer KMU-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Das Schweizer Produkt besticht durch seine einfache, intuitive Bedienung. Mit der Comatic Business Software organisieren Sie all Ihre Geschäftsprozesse von der Adressverwaltung, Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Personal bis zum Projektmanagement und der Zeiterfassung.
Wie man zum Sklaven seiner Software wird

Wie man zum Sklaven seiner Software wird

Geschätzte Lesezeit: Etwa 8 Minuten (1'626 Worte) Beim Studium unseres Angebotes wird sehr schnell deutlich, welcher Ansatz unserer Beratung, unseren Lösungen und unseren Schulungen zugrundeliegt: Informations- und Kommunikationstechnologien liefern uns lediglich technische Hilfsmittel, welche wir danach auswählen, ob sie – spätestens nach entsprechender Konfiguration – in der Lage sind, unseren Anforderungen im Berufsalltag zu entsprechen, zumindest den meisten davon. Nur dann erleichtern sie uns die Arbeit, nur dann macht ihr Einsatz überhaupt einen Sinn. Damit ist für uns die Anpassbarkeit von Software das ausschlaggebende Kriterium, ehe wir uns überhaupt anderen Kriterien zuwenden, die ebenfalls über die Brauchbarkeit von Software entscheiden, etwa eine anwenderfreundliche Handhabung oder der Preis. Deshalb haben wir uns für WinCard Pro als Basis unserer Adressverwaltungslösungen entschieden, denn kein uns bekanntes Adressprogramm kann im Hinblick auf die Anpassbarkeit mithalten. Zur Bestätigung reicht ein Blick auf ein Datenbankprojekt aus dem Lieferumfang von WinCard Pro. Kaum zu glauben, dass unsere oben abgebildete KMU-Lösung, die oft ohne weitere Anpassungen sämtliche Anforderungen unserer Kunden erfüllt, mit demselben Programm erstellt wurde. Auch unsere Fakturierungslösungen und unsere Mitgliederverwaltung für Kirchgemeinden sind aus ihr hervorgegangen, so wie alle massgeschneiderten Lösungen, mit denen unsere Kunden sehr effizient die unterschiedlichsten Aufgaben erledigen, wie unsere.
Qualitätsmanagement Software statt Bürokratie

Qualitätsmanagement Software statt Bürokratie

Nähe zum Menschen statt Aktenberge Dynamische Bürokratie dank Digitalisierung hilft bei der Arbeit am Menschen. Das gibt allen Teammitgliedern Schwung und Rückenwind.
Software Defined Networking

Software Defined Networking

Software Defined Networking (SDN) hat sich in den letzten Jahren von einer akademischen Idee zu einer aufstrebenden Technologie für Computernetzwerke entwickelt. Dank SDN ist es der IT heute möglich, neue Services und stark verkürzte Reaktionszeiten zu bieten. Um diesen Mehrwert zu realisieren, braucht es allerdings fundierte Entscheidungsgrundlagen. Statische, Hardware-orientierte Computernetzwerke entwickeln sich hin zu Netzwerken, die sich stark am Service orientieren und mit Software gesteuert werden. Automatisierung und Orchestrierung halten Einzug in die Netzwerke der Unternehmen. Viele Firmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, zu entscheiden, ob Software Defined Networking den verfolgten Geschäftszweck unterstützt. Das bietet das ITRIS-SDN Geschäftsanwendungen stehen für sämtliche Endgeräte in hoher Qualität zur Verfügung. Anwendung und Benutzer sind jederzeit identifizierbar. Per zentralem Controller gesteuert und offener API programmierbar. Flächendeckende Zugangskontrolle im gesamten Netzwerk. Denn Software Defined Networking bringt nicht für jeden Kunden nur Vorteile. Die Einführung stellt ausserdem neue Anforderungen an Personal und Organisation. ITRIS One AG berät bereits zahlreiche Kunden bei der Planung und Einführung von SDN mit dem Ziel, für jeden Kunden ein nachhaltiges Vorgehen zu finden.
Softwarelösungen der WigaSoft werden vollständig in der Schweiz entwickelt, eingeführt und betreut.

Softwarelösungen der WigaSoft werden vollständig in der Schweiz entwickelt, eingeführt und betreut.

WiCare|now LE WiCare|now LE ist unser webbasierte Leistungserfassungslösung – mit WiCare|now LE können Leistungen für die interne Kostenrechnung sowie für die Fakturierung erfasst werden. Es werden die Regelwerke der verwendeten Tarife berücksichtigt. WiCare|now LEP WiCare|now LEP ist unsere webbasierte, plattformunabhängige Softwarelösung für die standardisierte und logische Tätigkeits- und Leistungserfassung, sowie zur Erstellung der LEP -Auswertungen, unter Berücksichtigung der Vorgaben der LEP AG. WiCare|now tacs WiCare|now tacs ist das tacs V2 zertifizierte, webbasierte, plattformunabhängige Controllingsystem zur Tätigkeitsanalyse mit integrierter Leistungserfassung nach der Methode tacs . WiCare|now tacs eignet sich für den Einsatz bei verschiedenen Berufsgruppen. Die Pflegetätigkeiten werden klar und transparent dargestellt, die daraus resultierenden Führungskennzahlen ermöglichen dem Management die Prozesse zu steuern.
Softwarefabrik als Dienstleistung

Softwarefabrik als Dienstleistung

Mit ELCA Software Factory als Service wird eine effiziente Lieferpipeline aufgebaut, welche die Effizienz Ihres Entwicklungsteams steigert und eine schnellere Lieferung der kritischen Anwendungen ermöglicht.
Software, wie sie sein soll: Hoher Standard, alles, was man braucht und kein Ballast!

Software, wie sie sein soll: Hoher Standard, alles, was man braucht und kein Ballast!

logische Bedienung, modularer Aufbau, bedarfsgerechter Ausbau, einfache Integration COSCOM TCI - Tool Corperation Interface Das von COSCOM entwickelte Tooldata Cooperation Interface (TCI) ist die Grundlage für eine zentrale Grafikaufbereitung für sämtliche Zielsysteme (CAD/CAM, Maschinensimulation, Kollisionsvermeidungssystem, uvm.). TCI bietet folgende Vorteile: Einheitliche Datenanlage bei unterschiedlichen Zielsystemen Automatisierte Erstellung des Datencontainers beim Komplettwerkzeugzusammenbau Unabhängige Updatefähigkeit der Zielsysteme ermöglichen Sichere Datenprozesse durch volle Dokumentation der Containerdaten Werkzeuge zusammenbauen und vermessen Die gesicherte und schnelle Vorbereitung der Zusammenbauvorschrift wird anhand einer direkten Kommunikation zwischen Werkzeugverwaltung und Voreinstellgerät gewährleistet. Kontrollierter Werkzeugeinsatz Schneidenbezugspunkte werden häufig anwendungsspezifisch in der CAD/CAM-Programmierung verändert. Damit das Werkzeug an der CNC-Maschine richtig arbeitet, ist es notwendig, die gewünschte Lage des Schneidenbezugspunktes an die Voreinstellung zu übermitteln. Mit COSCOM ToolDIRECTOR kommt es zu einem kontrollierten Informationsfluss von der CAD/CAM-Programmierung über die Voreinstellung zum Maschineneinsatz. Das Voreinstellgerät, als mechanisch-digitale Messeinheit, erhält seine einsatzspezifischen Steuerungsinformationen aus der zentralen Datenbank in Echtzeit. Aus dem softwareunterstützten Gerät entsteht ein echtes cyber-physisches System! Das ist Industrie 4.0 tauglich! Werkzeuge und Betriebsmittel lagern und buchen Lagerstruktur und Bestandsverwaltung für eine hohe Verfügbarkeit bei geringen Lagerbeständen! COSCOM ToolDIRECTOR VM übernimmt die logistische Detaildarstellung der Werkzeug- bzw. Betriebsmittellagerorte und Bestände. Automatisierung reduziert Aufwände beim Buchen! Der Werkzeuglifecycle lässt sich detailliert abbilden! Mit COSCOM ToolDIRECTOR VM kann der Werkzeuglifecycle von der Beschaffung bis zur Verschrottung abgebildet werden. Datenbankintegrationen und Hardwareeinsatz für optimierte Arbeitsweisen: Lean Lifte (Hänel, Kardex, Megamat, …) mit konkreter Fahrauftragsgenerierung und Verfahrwegsoptimierung Lagerschranksysteme (Mapal, Achterberg, Gühring, Kennametall, …) Personal-Identifikationssysteme (Transponder, …) Scannersysteme (Barcode, Datamatrix, …) In welchem Zustand befindet sich das Werkzeug? Fehlteilanalyse und Werkzeugindividualisierung für eine konkrete Werkzeugeinsatzplanung! Mit der Anlage eines neuen Auftrages im ToolDIRECTOR VM-Modul Werkzeugkreislauf beginnt die konkrete Verfolgung eines Werkzeugvorbereitungsprozesses vom Status „Auftragseinlastung“ bis zum Status „Werkzeuge an Maschine“. Von der Prozesskette zum Prozessnetzwerk! Geschlossene Datenprozesse für optimale Informationsverbreitung in der Fertigung COSCOM ToolDIRECTOR VM liefert für alle am Fertigungsprozess beteiligten digitalen Systeme die entsprechenden Daten. Weitere Zielsysteme für bedarfsgerechte Werkzeuginformationen: PLM-Systeme CAQ-Systeme Flexible Fertigungssysteme (Palettensysteme, …) Virtuelle Maschinen Mehr Durchblick bei der Werkzeugeinsatzplanung Echtzeit-Darstellungen von Verfügbarkeitszuständen Unterstützung von LEAN-Production Ansätzen
Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Insofern sie nicht schon auf Ihrem System installiert sind, werden die folgenden Komponenten automatisch installiert: Microsoft SQL Server Native Client NET Framework 3.5 SP 1 Microsoft Visual Studio Tools for Office 2010 SQL Server Compact Edition 3.5 SP 2 Windows Installer 3.1 MSXML 6.0 Parser and SDK Diese Komponenten werden von Aligned Elements benötigt, bevor es installiert werden kann.
Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Consor Universal – die Lösung für das Individualgeschäft Consor Universal deckt den gesamten Underwriting-Prozess von der Risikoanalyse über die Policierung bis zu Vertragsänderungen ab. Dank der mächtigen Design Engine können Business Analysten der Fachbereiche Produkte, Prozesse und Schrifstücke selbst modellieren. Vorteile Für alle Sparten des Kompositgeschäfts Steuerbare und nachvollziehbare Prozesse Automatisierung von Routine-Aufgaben Demo Anfragen Consor Universal ist auch als Cloud Service verfügbar. Individuelle Versicherungslösungen für Ihre Kunden Consor Universal unterstützt Management, Risikoingenieure, Firmenkundenberater und Underwriter aller Sparten optimal in ihrer Arbeit. Industrielle Sachversicherungen Technische Versicherungen Haftpflicht Transport Financial Lines Kommunale Versicherungen / Öffentliche Einrichtungen Cyber Rechtschutz Spezialitäten wie Kunstversicherungen oder Luftfahrt Vertragsarten Consor Universal unterstützt Sie bei Einzelverträgen wie auch bei Kollektivverträgen, Rahmenverträgen und internationalen Programmen. Kollektivverträge Rahmenverträge Internationale Programme Vorteile Eine Lösung für sämtliche Vertragsarten Vererbung von Konditionen aus Rahmenverträgen und Masterpolicen Unterstützung von Embedded Insurance Schulungen Wir schulen unsere Kunden in der Modellierung mit der Design Engine, sodass deren Business Analysten selbstständig Produkte definieren und pflegen können. Modellieren Sie ihre Produkte und Prozesse selbst, inkl. Schrifstücke, Workflows, Benutzeroberfläche und Logik Keine Vorkenntnisse notwendig Individuelle Anpassungen der Standardschulungen möglich Customizing Wir bieten unseren Kunden Modellierungsdienstleitungen an. Gerne unterstützen unsere erfahrenen Experten Sie bei der Implementierung von Consor Universal und übernehmen optional das Customizing Ihrer Versicherungsprodukte. Kürzere Time-to-Market mit unserer Unterstützung Übernahme von Gesamtverwantwortung und/oder Unterstützung bei einzelnen Themen Profitieren Sie vom Know-How und der Erfahrung unserer Experten Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit BearingPoint® angeboten Zertifizierungen
QA für individuelle Software

QA für individuelle Software

Unsere Spezialisten stellen sicher, dass Ihre Software laut den höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde und Ihrem Unternehmen hilft, mehr Gewinne zu erzielen.
Swiss Transport - Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung

Swiss Transport - Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung

Swiss Transport ist die flexible Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung in einem zentralen Logistikhub. 💰 Sparen Sie Verzollungs- und Transportkosten mit Sammelsendungen. 💶 Senken Sie Ihre administrativen Kosten. 🏝️ Entlasten Sie Ihr Lager und Ihre Mitarbeitenden.
Graphical Planning & Scheduling Software

Graphical Planning & Scheduling Software

Echtzeit Überblick über Ressourcen, Kapazität und Verfügbarkeit pro Arbeitsplatz Die Zusatzlösung für alle Microsoft Dynamics 365 / AX Versionen verschafft einen Echtzeit-Überblick über Ressourcen, Kapazitäten und die Verfügbarkeiten pro Arbeitsplatz. Es bietet eine grafische Visualisierung ihrer geplanten und ungeplanten Kapazitäten von Ressourcen und ermöglicht die erforderlichen Zuweisungen und Modifikationen der Planung in einem benutzerfreundlichen Frontend. Die grafische Planung und Scheduling ist vollständig in die Microsoft Dynamics 365 / AX Produktions- und Projektmanagement-Module sowie das Service Management-Modul integriert. Es ermöglicht eine einfache (Drag & Drop) Änderung in der Planung. Die grafische Planung und Terminierung bietet einen klaren und detaillierten Überblick über alle Aktivitäten in den Abteilungen (work center). Der Planer hat einen visuellen Überblick auf alle relevanten Daten auf einem Bildschirm, der aus drei Teilen besteht: Filter und Setup-Abschnitt für die Auswahl der Arbeitsplätze und das gewünschte Zeitfenster Kapazitätsreservierungen werden grafisch dargestellt Detaildaten-Ansicht der angezeigten Aufträge, Positionen und Buchungen Die grafische Planung und Terminierung ermöglicht dem Planer, auf zwei verschiedenen Bildschirmen zu arbeiten und die Aufträge aus der ungeplanten Übersicht mit Drag & Drop von dem einen Bildschirm (Aufträge) in den zweiten Bildschirm (Kapazitätsübersicht) zu ziehen.
Softwareentwicklung & Webseiten

Softwareentwicklung & Webseiten

ECTRL: Modular & Plattformübergreifend Branchensoftware nach Mass. Wir setzen die notwendige Software nach persönlichem Bedarf um.
Gina — die Software für den Schweizer Justizvollzug

Gina — die Software für den Schweizer Justizvollzug

Mit Gina bieten wir die führende Fachapplikation für alle Arten des Justizvollzugs. Die Produktepalette ermöglicht juristischen Organisationen, ihre Arbeitsprozesse komplett digital abzubilden und abzuwickeln. Die Fachlösung ist modular aufgebaut, einfach konfigurierbar und lässt sich skalieren. Zudem vernetzt Gina alle Institutionen im Justizvollzug in einer Applikation. Gina unterstützt die Harmonisierung der Informatik in der Strafjustiz (HIS) und erleichtert den digitalen Austausch zwischen den Organen der Rechtspflege. Die Produktfamilie Gina ist eine Eigenentwicklung von Ultrasoft, 16 Schweizer Kantone setzen Gina im Justizvollzug ein. Wir bieten spezifische Lösungspakete für Vollzugsdienste, Gefängnisse, Justizvollzugsanstalten und Bewährungsdienste sowie alle Arten des alternativen Strafvollzuges. 6 Pluspunkte von Gina Schneller Überblick Jüngste Ereignisse sind ebenso schnell ersichtlich wie persönliche Aufgaben oder Kennzahlen zur Situation in der Institution. Technisch geführte Prozesse Spezifische Bedienmasken führen sicher durch alle Geschäftsprozesse – innerhalb der Institution, mit anderen Institutionen oder mit Dritten. Elektronische Aktenführung Alle Daten werden sicher und zentral gespeichert. Mit den entsprechenden Rechten kann über alle Institutionen im Justizvollzug auf die Daten und Dateien zugegriffen werden. Interdisziplinär arbeiten Die Versionierung und das Aus- und Einchecken der Dokumente unterstützen die Arbeit im Team. Mit der Aufgabenverwaltung können Dateien zur Info, zur Stellungnahme oder zur Erledigung weitergereicht werden.
Die Investment Reporting Software für Web und Print

Die Investment Reporting Software für Web und Print

Mit einem Datenset bedienen wir alle Kanäle spezifisch – in ihrem Design. So schafft Cinnamon Reporting ein konsequent hochwertiges Kundenerlebnis.
Gina — die Software für den Schweizer Justizvollzug

Gina — die Software für den Schweizer Justizvollzug

Mit Gina bieten wir die führende Fachapplikation für alle Arten des Justizvollzugs. Die Produktepalette ermöglicht juristischen Organisationen, ihre Arbeitsprozesse komplett digital abzubilden und abzuwickeln. Die Fachlösung ist modular aufgebaut, einfach konfigurierbar und lässt sich skalieren. Zudem vernetzt Gina alle Institutionen im Justizvollzug in einer Applikation. Gina unterstützt die Harmonisierung der Informatik in der Strafjustiz (HIS) und erleichtert den digitalen Austausch zwischen den Organen der Rechtspflege. 16 Schweizer Kantone setzen die Software Gina im Justizvollzug ein. Wir bieten spezifische Lösungspakete für Vollzugsdienste, Gefängnisse, Justizvollzugsanstalten und Bewährungsdienste sowie alle Arten des alternativen Strafvollzuges. 6 Pluspunkte von Gina
GO2cam - HIGH-END MASSGESCHNEIDERTE CAM SOFTWARELÖSUNGEN

GO2cam - HIGH-END MASSGESCHNEIDERTE CAM SOFTWARELÖSUNGEN

GO2cam gibt es in drei verschiedenen Anwendungen: Fräsen, Dreh-Fräsen und Drahterodieren. Diese Softwarelösungen, gibt es Möglichkeiten das Produktionspotential von CNC-Maschinen deutlich zu erhöhen. GO2cam | CAM Lösung für die Herausforderungen Ihrer speziellen und täglichen Aufgaben: Die Technologie von unserem CAD/CAM-System ist den meisten CAM-Systemen weit voraus und sehr einfach zu bedienen. GO2cam gibt es in drei verschiedenen Anwendungen: Fräsen, Dreh-Fräsen und Drahterodieren. Auf diese Softwarelösungen, gibt es Möglichkeiten das Produktionspotential von CNC-Maschinen deutlich zu erhöhen. Gerne stellen wir Ihnen unsere erweiterten Funktionalitäten vor.
Die ERP Business Software von Dataforce

Die ERP Business Software von Dataforce

Verwalten Sie Ihr KMU mit unserer ERP-Software PALOS einfach, rasch und umfassend. Unsere Software wurde in der Schweiz entwickelt und ist modular aufgebaut. Dies ermöglicht uns, individuelle Kundenwünsche aufzunehmen und kundenspezifische Erweiterungen anzubieten. So profitieren unsere Kunden von einer raschen Anpassung an sich stetig verändernde Marktbedürfnisse. Wir von Dataforce Support AG bieten unseren Kunden seit 1984 eine leistungsfähige Softwarelösung für umfangreiche Sortimente im Handel und Grosshandel an. Unsere ERP-Software ist eine Inhouse-Entwicklung, die sich auf die Tätigkeiten und Prozesse Ihres Unternehmens abstimmen lässt. Wir bieten eine leistungsstarke Komplettlösung Wir bieten eine modular aufgebaute und vollständig integrierte SAAS-Plattform an. Profitieren Sie von einer umfänglichen Warenwirtschaftssystem mit unserer ERP-Software PALOS. Unsere Produkte sind flexibel und dynamisch – das schätzen unsere Kunden seit über 30 Jahren. Wir sind für Sie da
Softwarelösungen im medizinischen und administrativen Bereichen

Softwarelösungen im medizinischen und administrativen Bereichen

cobra ist ein führender Anbieter von Radiologie-Informationssystemen in der Schweiz. Wir entwickeln Software, die speziell für Labor- und Radiologie-Anwendungen geeignet ist. Unsere Flexibilität ermöglicht es uns, unsere Produkte individuell an Ihren Arbeitsplatz anzupassen. Unsere entwickelte Software kann auch mit Applikationen anderer Hersteller kommunizieren und ist bestens für die Integration in Ihre bestehende EDV-Umgebung vorbereitet. Über Jahre hinweg fließt unsere tägliche Arbeit aufgrund unserer langjährigen Erfahrung. Hinter unseren Dienstleistungen stecken kreative und erfahrene Köpfe. Dank unseres Fachwissens und unserer Spezialisierung auf individuelle Systeme sind wir einer der dauerhaftesten Anbieter medizinischer und administrativer Systeme in der Schweiz. Unser Kundenkreis umfasst Krankenhäuser, Kliniken und andere medizinische Institutionen im Gesundheitswesen.
Business Software

Business Software

Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit der Thinkwise-Plattform bieten wir modellgetriebene Entwicklungsdienstleistungen an, die die Anwendungsbereitstellung beschleunigen und den Wartungsaufwand reduzieren. Wir entwerfen flexible, skalierbare und maßgeschneiderte Anwendungen, die sich mit den Bedürfnissen Ihres Unternehmens weiterentwickeln.
Software Engineering ist unsere Passion

Software Engineering ist unsere Passion

Die Object Engineering GmbH ist das Software Engineering Büro, wenn es um Software Modernisierung geht. Die Object Engineering wurde 1995 von Andres Koch gegründet um Projekte mit verteilter, objektorientierter Technologie zu unterstützen. Seit mehr als 20 Jahren ist die Object Engineering auf die Analyse und auf die Realisierung von Modernisierungs- und Ablösungsprojekte von Alt-Software und -Systemen sowie auf die Integration von Spezialgeräten spezialisiert. Dabei setzen wir auf kostengerechte und praxisorientierte Lösungen für unsere Kunden. Das Schwergewicht der betreuten Kunden liegt in den Branchen Telekommunikation, Industrie und Logistik.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Hard- & Softwareprobleme

Hard- & Softwareprobleme

Abstürze, Leistungsverlust oder Hardwareausfälle sind bei einer globalen Belegschaft schwer zu lösen.
Ihr Partner für innovative Softwarelösungen.

Ihr Partner für innovative Softwarelösungen.

So individuell Ihre Kundenbedürfnisse so individuell sind unsere Lösungen, denn Entwicklungen für SAP R/3 sind unsere Leidenschaft. ABAB, USER-Exits, SMART-Forms, SAP-Script sind für uns keine Fremdwörter. Wir passen Ihre SAP-Systeme auf Ihre speziellen Bedürfnisse an. Und dies kompetent, schnell und zuverlässig.
Die Bedag ist spezialisiert auf Data Center Services, Workplace Services und Softwarelösungen.

Die Bedag ist spezialisiert auf Data Center Services, Workplace Services und Softwarelösungen.

Die Bedag Informatik AG ist spezialisiert auf den Betrieb von hochsicheren Data Center Services, modernste Workplace Services und die Entwicklung von innovativen Softwarelösungen. Das Unternehmen verfügt über grosse Erfahrung und umfangreiches Know-how in der Entwicklung, dem Betrieb und der Wartung von Fachlösungen und hochkomplexen Spezialapplikationen. Services Die Bedag bietet individuelle IT-Gesamtlösungen aus einer Hand an: von Konzeptionierung über Entwicklung, Bereitstellung und Integration bis zum Betrieb und der Pflege von IT-Anwendungen.
HEIMER Softwarepakete

HEIMER Softwarepakete

IVIS 2000" (Integriertes- Verwaltungs-Informations-System) wurde speziell für Gemeinde- und Stadt... CARAT 7000 / COBRA für Kraftwerke und Technische Betriebe Die Applikation unterstützt den Anwend... Die Lösung, die alle Aufgaben und Bedürfnisse von Lokal- und Regionalbanken sowohl im Front- wie ... SENIOREN- / PFLEGEHEIM 2000 für Senioren- und Pflegeheime Die Branchenlösung, welche durch die u... CARAT 3000 für Treuhandbüros, Finanzierungen, Schuldenregulierungen, Liegenschaftenverwaltung Al... CARAT 6000 ERP
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Willst Du individuelle Software entwickeln lassen und suchst einen verlässlichen Partner, der das Projekt mit Dir auf Augenhöhe angeht und umsetzt? Seit mehr als 20 Jahren entwickelt soxes individuelle Softwarelösungen. Dank unserem Entwicklerteam, flexiblen Ressourcen und einem Erfahrungsschatz aus über 600 Projekten ist soxes in der Lage, Unternehmen bei der Programmierung individueller Software optimal zu betreuen. Kompetente Beratung im Bereich der individuellen Softwareentwicklung Bei der individuellen Softwareentwicklung ist es für Entwickler wie soxes besonders wichtig, die Anforderungen an die Softwarelösung genau zu verstehen. So kann soxes eine effektive Umsetzung sicherstellen. Die kritische Auseinandersetzung mit den genannten Anforderungen und Wünschen ist ein Schlüsselmoment der individuellen Softwareentwicklung. Lass Dich auch hinsichtlich der Anforderungen an die Software von unseren erfahrenen Spezialisten in Zürich beraten. Denn erfolgreiche Softwareentwicklung gelingt nur, wenn die formulierten Anforderungen von allen Anspruchsgruppen richtig verstanden und zielführend umgesetzt werden.