Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 1855 Ergebnisse

fe.screen Software for Industry

fe.screen Software for Industry

fe.screen-Software for Industry auf der LogiMAT 2018 in Stuttgart. Die jährlich in Stuttgart stattfindende Logistik-Messe „LogiMAT“ steht als der Branchentreffpunkt in den Kalendern von Besuchern, die sich für die Themen Intralogistik und Prozessmanagement interessieren.
Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Produktinformationen "id-visitor" So behalten Sie mühelos den Überblick. Für große Unternehmen, Bürogebäude, Werksgelände oder Baustellen ist die Zutrittskontrolle und die Information, wer sich auf dem Gelände oder im Gebäude befindet, unbedingt erforderlich. Mit unserer Software id-visitor ist die Besucherverwaltung für Ihr Unternehmen ganz einfach. Mit Hilfe einer Datenbank verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Besucher, Handwerker, Lieferanten oder andere Personen, die Ihr Gelände oder Gebäude betreten oder verlassen. Dabei besteht auch die Möglichkeit, Fahrzeuge mit aufzunehmen. Sie erstellen mühelos professionelle Besucherausweise, die Sie ganz einfach nach Ihren Anforderungen zusammenstellen. Dabei stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Auswahl, z. B. mit Barcode oder RFID-Chip; mit einem Lichtbild oder auch ohne. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter. Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Mitarbeiter Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Mitarbeiterdaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Webfrontend Voranmeldungen! Besucher können sich bereits über ein Webmodul vorregistrieren. Dabei wird erheblich Zeit an der Pforte gespart. - Kommt/Geht Buchungen! Zeitenbuchungen, wann wer kommt und wann wer geht. - Ausweisdesign Modul! Im Lieferumfang ist bereits ein Gestaltungsmodul enthalten. Hier können die Ausweise beliebig designt werden. - Ansteuerung Personenvereinzelung (Drehkreuz)! Hierbei wird ein Drehkreuz beispielsweise über einen Kontakt mit der Software-Schnittstelle verbunden. - Personalisierte Ausweise und Dauerausweise! Ausweise und Dauerausweise können selbstverständlich personalisiert werden. Mit Name, Bild und sonstigen relevanten Daten. - Ausweislesemodul für Reisepässe und Personalausweise! Hierbei können Pässe abgescannt werden und die Daten daraus werden in die Software importiert. Hierbei entfällt das lästige abschreiben der Daten. - Automatische Kennzeichenerkennung (Kfz)! Über eine Kamera wird ein Nummernschild erfasst und ausgelesen. Dies bietet erhebliche Vorteile, z.Bsp. entfällt der Weg zur Pforte oder die Durchfahrt wird freigegeben oder unterbunden. - Verwaltung von Bedingungen und Unterweisungen (Betriebssicherheit, Zutrittssperre)! Hierüber werden Berechtigungen verwaltet, indem genau spezifiziert ist, welcher Mitarbeiter oder Besucher über die notwendigen Unterweisungen verfügt. Welchen Bereich darf er betreten und von welchen wird er ausgeschlossen. - Mitarbeiterausweise! Zudem können Mitarbeiterausweise über ein eigenes Tool erstellt werden. - Vergessene Mitarbeiterausweise (Duplikat)! Am Empfang kann ein Mitarbeiter ein Duplikat seines vergessenen Ausweises erstellen lassen, damit die lückenlose Erfassung aller Mitarbeitet gewährleistet ist. - Empfangsbestätigung! Ausgegebene Schutzbekleidungen oder sonstige Gegenstände können von dem Besucher quittiert werden. - Self Check In! Hier kann der Besucher oder Mitarbeiter eigenständig einchecken. Hierbei müssen aber einige technische Voraussetzungen erfüllt sein. - Anti Pass Back! Schütz vor Doppelbenutzung eines Ausweises. Gleichzeitig unterbindet es die Weitergabe des Ausweises an unberechtigte Dritte. - Zoll/Schwarzarbeit! Zur Bekämpfung der Schwarzarbeit steht hier ein Modul zur Verfügung, welches genau dokumentiert wer sich auf dem Gelände (Werk oder Baustelle) befindet und von welchem Unternehmen dieser ist. Dies ist, bei Aufforderung des Zolls, sofort vorzeigbar. - Bilder! Jedem Besucher kann ein Porträt Bild zugeordnet werden - Gruppenabwicklung! Hierbei können ganze Besuchergruppen zusammenfassend angelegt und verwaltet werden. - Wiederkehrende Besuchererkennung über Kfz-Kennzeichen! Hier können über ein Kameramodul häufig wiederkehrende Fahrzeuge anhand des Kennzeichens identifiziert werden.
Software für ambulante Pflegedienste

Software für ambulante Pflegedienste

Unsere Software für ambulante Pflegedienste ermöglicht eine effiziente Planung, Dokumentation und Abrechnung von Pflegeleistungen. Zeit- und kostensparend dank intuitiver Benutzeroberfläche. Software für ambulante Pflegedienste unterstützt bei der Verwaltung von Patientendaten, der Erstellung von Pflegeplänen und der Abrechnung von Leistungen. Funktionen wie die mobile Dokumentation und die Integration von Schnittstellen für den Datenaustausch mit Krankenhäusern und Ärzten verbessern die Effizienz und Qualität der Pflege. Die Software kann auch die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und Qualitätsstandards sicherstellen und eine bessere Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und Patienten ermöglichen.
Embedded Software Komponenten für Pumpensysteme

Embedded Software Komponenten für Pumpensysteme

Embedded Software Komponenten für Pumpensysteme
Kalibriersoftware - Typ WIKA-Cal

Kalibriersoftware - Typ WIKA-Cal

Multikalibrierung von bis zu 7 Prüflingen möglich Templates zum Erstellen von Kalibrierzeugnissen und Loggerprotokollen Flexibilität durch individuelle Einstellungen Einfaches Bedienen und Einrichten der Software Microsoft® Access® unabhängige SQL-Datenbank Software Download Bedienungsanleitung
Schnittstellen für die Software Display Star ( Digital Signage )

Schnittstellen für die Software Display Star ( Digital Signage )

Einfacher Datenexport und -import mit Hilfe der Digital Signage Schnittstellen der komma,tec redaction. Es gibt zahlreiche Schnittstellen, mit denen Sie Ihre Daten schnell und bequem aus verschiedenen Fremdsystemen in die Digital Signage Software Display Star importieren können. Schnittstellenübersicht Datenimport und -export leicht gemacht mit der Digital Signage Software Display Star. Auch ein automatischer Datenexport ist möglich. Folgende Schnittstellen programmiert Ihnen die komma,tec redaction gerne individuell: Ihre Auswahl an Import-Schnittstellen: Import-Schnittstellen machen es Ihnen leicht, wenn Sie die Inhalte, die auf den Displays laufen, häufig updaten müssen. Denn dank der Schnittstellen werden die Anzeigeinhalte automatisch aktualisiert, wodurch sich der Workflow verbessert und Ihnen ein Großteil der Arbeit abgenommen wird. Exchange Mit einer Exchangeschnittstelle werden Termine, die Sie in MS-Outlook-Kalendern angelegt haben, in das System von Display Star importiert und dort ohne weiteres Zutun auf die gewünschten Displays gebucht. Informationen, wie der Terminname, dessen Start- und Endzeit sowie der Ort werden automatisch übertragen. XML- und CSV
Entwicklung von Software/ Identifikationssysteme/ Personal-Einsatzplanung/ RF-Identifikationssysteme Zeitwirtschaft

Entwicklung von Software/ Identifikationssysteme/ Personal-Einsatzplanung/ RF-Identifikationssysteme Zeitwirtschaft

A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
AIDA Zeitwirtschaft

AIDA Zeitwirtschaft

Moderne Zeitwirtschaftslösungen von AIDA bieten neben der Erfassung, Abrechnung und Verwaltung der Arbeitszeiten viele weitere Funktionalitäten, die einen effizienten Einsatz erst möglich machen. AIDA Zeitwirtschaft folgt dem Trend der vernetzten Arbeitswelt mit vielfältigen Erfassungssystemen, z. B. über Smartphones, Tablets, Internet oder unsere AIDA Terminals. Unabhängig von Einsatzort und Arbeitsplatz ist so eine Datenerfassung in Echtzeit möglich. AIDA ORGA bietet praxisgerechte Zeitmodelle und geprüfte Schnittstellen zu Ihrer IT-Infrastruktur an, seien es Lohn- und Gehaltsprogramme oder PPS-Systeme. AIDA Zeiterfassung gibt dem Mitarbeiter das Vertrauen für die gerechte Erfassung seiner Leistung und dem Unternehmen präzise Informationen über den Arbeitseinsatz: mit aktuellen Zeitsalden und aussagefähigen Zusammenfassungen.
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Coffee Farbzahl: SCAA, HCCI
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Fachgerechtes Entsorgen von Akten Vertrauliche Daten bleiben auch dann vertraulich, wenn sie nicht mehr aufbewahrt werden müssen. Umso schlimmer, wenn längst vergessene Dokumente dann doch irgendwo wieder auftauchen ‒ auf Papier oder jedwedem Datenträger. Damit genau dies nicht passiert, sorgt die Gehring Group für eine professionelle Aktenvernichtung.
Erstmusterprüfung – EMP.Net

Erstmusterprüfung – EMP.Net

Die Software zur Erstmusterprüfung EMP/PPAP.Net unterstützt Sie bei der Planung, Durchführung, Dokumentation und Verwaltung von Erstbemusterungen sowie der Erstellung von Erstmusterprüfberichten. Die Software zur Erstmusterprüfung EMP/PPAP.Net unterstützt Sie bei der Planung, Durchführung, Dokumentation und Verwaltung von Erstbemusterungen sowie der Erstellung von normenkonformen Erstmusterprüfberichten. Reduzieren Sie mit ausgefeilten Automatikfunktionen, CAD-Integration, vordefinierten Reports und Auswertungen den Arbeitsaufwand bei der Erstellung von Erstmusterprüfberichten auf ein Minimum. - Normkonforme Planung, Verwaltung und Dokumentation von Erstmusterprüfungen - Zahlreiche CAD-Importformate, u. a. DXF, DWG, IGES - Integrierter CAD-Viewer - Vollständige Integration in CAQ-Compact.Net® - Geeignet für alle Musterarten nach ISO 9001, VDA, ISO/TS 16949 - Automatisiertes Stempeln der Zeichnungsmerkmale - Anbindung von Messmaschinen, Prüfautomaten und Laborgeräten - Hinterlegen von Chargeninformationen bei der Erfassung - Mehrsprachigkeit der Anwendung & Bewegungsdaten - Umfangreiche Selektions- und Sortierkriterien - Erfüllung von VDA- und QS 9000-Forderungen - Unterstützung marktüblicher Interfaces und mehrdimensionaler Messmittel - Ausdrucke mit optionalem Formular-Generator
Dragon Medical One

Dragon Medical One

Cloudbasierte, professionelle, medizinische Spracherkennung. Jederzeit und überall verfügbar. Erstklassige medizinische Dokumentation mit Dragon Medical One Cloud-basierte, DSGVO-konforme Spracherkennung für die medizinische Dokumentation in der elektronischen Patientenakte (ePA), dem Krankenhausinformationssystem (KIS), Praxisverwaltungssystemen (PVS) und mehr. Mietlizenz, Mindestvertragsdauer 24 Monate
Werbeagenturen, Realisation, Realisationsservice  Projektmanagement

Werbeagenturen, Realisation, Realisationsservice Projektmanagement

Unser Realisationsservice sorgt dafür, dass Ihr Unternehmensauftritt nicht nur gut aussieht, sondern auch funktioniert. Von Geschäftspapieren über den Online-Auftritt bis zur Außenbeschriftung kümmern wir uns um die Umsetzung aller Elemente, um sicherzustellen, dass das Endresultat Ihren Erwartungen entspricht.
Dedicace™

Dedicace™

Dedicace - Ihre Handschrift, Ihre Gravur. System für Personalisierungen in ganz individuellem Stil. Ausdrucksstark. Mit Dedicace kann die persönliche Handschrift in eine ganz individuelle Gravur verwandelt werden. • Anders Durch eine individuelle Gravur wird ein Geschenk personalisiert und sein immaterieller Wert gesteigert. Durch eine handgezeichnete Gravur wird dem Geschenk darüber hinaus noch ein Hauch von Intimität verliehen. Mit Dedicace™ werden Sie direkt in den spannenden und einfachen Designprozess eingebunden. • Intuitiv Verwandeln Sie Ihren Geschenkartikel in ein wertvolles Andenken in nur 5 Schritten: 1. Wählen Sie die Vorlage, die am besten zu Form und Größe Ihres Gegenstandes passt. 2. Kreieren Sie Ihr Design auf dem magischen Papier. 3. Nehmen Sie evtl. letzte Änderungen vor. 4. Starten Sie die Gravur. 5. Freuen Sie sich über das Ergebnis ! • Clever Diese innovative Graviersoftware erleichtert das Gravieren und sorgt für großartige Ergebnisse - jedes Mal. Dedicace™ ist mit Touch Screen PCs kompatibel. Es sind keine komplizierten Graviereinstellungen, keine Programmierung und keine Eingabe über Tastatur notwendig. • Attraktiv Die Graviersoftware Dedicace™ zaubert einzigartige Inschriften auf Gegenstände aus Metall, Glas, Holz oder Leder. • In Partnerarbeit Dedicace™ wurde gemeinsam mit Experten des Einzelhandels entwickelt, um Handhabung und Inbetriebnahme so benutzerfreundlich wie nur möglich zu gestalten. Das innovative Gravierprogramm kann ganz einfach im Geschäft oder auf dem Verkaufstresen installiert werden. • Für die Ewigkeit Designen Sie eine persönliche und einzigartige Gravur, die ein Leben lang bestehen bleibt. Dedicace™ - einzigartig und unverwechselbar.
Ganzheitliches Projektmanagement

Ganzheitliches Projektmanagement

Ganzheitliches Projektmanagement bei HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH stellt sicher, dass jeder Aspekt Ihres Projekts sorgfältig geplant und ausgeführt wird. Unser Expertenteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu liefern, die Ihre Erwartungen übertreffen. Vom ersten Konzept bis zur endgültigen Auslieferung managen wir jede Phase mit Präzision, um eine rechtzeitige Fertigstellung und eine optimale Nutzung der Ressourcen zu gewährleisten. Unser Projektmanagement-Ansatz ist darauf ausgerichtet, die Effizienz zu steigern und Risiken zu verringern. Wir setzen fortschrittliche Tools und Methoden ein, um den Fortschritt zu überwachen und Herausforderungen proaktiv anzugehen. Dieser umfassende Ansatz stellt nicht nur den Erfolg Ihres Projekts sicher, sondern fördert auch Innovation und kontinuierliche Verbesserung und macht uns so zu einem vertrauenswürdigen Partner für Ihr Unternehmen. Ganzheitliches Projektmanagement bei HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH ensures that every aspect of your project is meticulously planned and executed. Our team of experts collaborates closely with you to understand your unique requirements and deliver solutions that exceed expectations. From initial concept to final delivery, we manage every phase with precision, ensuring timely completion and optimal resource utilization. Our project management approach is designed to enhance efficiency and reduce risks. We employ advanced tools and methodologies to monitor progress and address challenges proactively. This comprehensive approach not only ensures the success of your project but also fosters innovation and continuous improvement, making us a trusted partner in your business journey.
BigSmartData

BigSmartData

Gold heben, Potenziale ausschöpfen aus Ihren Daten. Sammelt alle relevanten Informationen in Datenbanken, Excel, CRM, ERP-Systemen und wertet diese nach relevanten Daten aus. Sie bestimmen die Kriterien und Darstellung.
abacusPlus CRM – Customer Relationship Management

abacusPlus CRM – Customer Relationship Management

abacusPlus CRM – Customer Relationship Management Erfassen Sie die Informationen über Ihre Kundenkontakte direkt in unserer abacusPlus CRM Software - ohne Papierverbrauch und ohne Merk-Zettel-Wirtschaft. Sie erhalten so eine komplette Historie der stattgefundenen Kontakte. Erstellen Sie über das Wiedervorlagesystem von abacusPlus CRM Ihre To-Do-Liste und setzen Sie die entsprechenden Termine, wann die Wiedervorlage erfolgen soll. Mit der Erinnerungsfunktion (Datum und Uhrzeit) sorgen Sie selektiv dafür, dass wichtige Termine und Fristen eingehalten werden. Bestimmen Sie über die Auswahl der Prioritätsstufe die Wichtigkeit Ihrer Wiedervorlage. Hinterlegen Sie selbst Ihre individuellen Look-Up-Tabellen für die folgenden Felder im abacusPlus CRM System: Ansprechpartner Kontaktthema Kontaktart Kontaktergebnis Die hinterlegten Inhalte dieser Look-Up-Tabellen können Sie durch einen Mausklick übernehmen oder eine Direkteingabe mit anderen Inhalten machen. Wichtige Gesprächsinhalte notieren Sie im unbegrenzten Infofeld.
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement Durch unsere C-Methode (Ziehsystem) erreichen wir sichere und ruhige Fertigungsabläufe. Für Sie bedeutet das: • sichere Abläufe für Ihre Baugruppen, von Prototyp bis Serienfertigungen • kontinuierliche Verbesserung durch umfangreiche Testkonzepte • höchste Ausfallsicherheit Ihrer Elektronik im Feld
Besuchermanagement VISIT

Besuchermanagement VISIT

Mit dem PCS Besuchermanagement VISIT erfassen und verwalten Sie Besuchsvorgänge schnell, einfach und zuverlässig. Sie erhalten statische Auswertungen über die Anzahl der Besuche in bestimmten Zeitintervallen und speichern Belege über dokumentierte Sicherheitsunterweisungen. Unerwünschte Besucher kommen auf die Werksverbotsliste. Diese Personen bzw. Firmen können nicht mehr als Besucher angemeldet werden. Das Besuchermanagement ist stand-alone und als Erweiterung der DEXICON Zutrittskontrolle erhältlich. In Kombination mit DEXICON nimmt der Besucher an der Zutrittskontrolle teil. Über die Nutzung des Ausweises werden seine Zutritte lückenlos dokumentiert und in der Zutrittskontrolle gespeichert. Mit VISIT kann ein Besucher seine Voranmeldung über das Internet vornehmen. Jeder Mitarbeiter trägt seine Besuchstermine selbst in das System ein - über die Web-Oberfläche oder über ein Outlook Plug-In. Die zuständige Rezeption ist per Voranmeldung über den Gast informiert und kann sich bereits vorbereiten. Mit der Voranmeldung lässt sich zudem das Catering für den Besuchstermin einplanen- Der Bedarf an Speisen und Getränken wird mitangemeldet- so dass auch für das leibliche Wohl des Besuchs gesorgt ist.
Bookeye® 5 V2 Archiv

Bookeye® 5 V2 Archiv

Der neue 600 dpi Archivscanner. Selbstausgleichende Buchwippe mit V- sowie flacher Glasplatte. Buch- und Archivscanner Bookeye® 5 V2 Archive Der neue 600 dpi Archivscanner. Selbstausgleichende Buchwippe mit V- sowie flacher Glasplatte. Einfache Handhabung, hoher Durchsatz. Der Buch- und Archivscanner Bookeye® 5 V2 Archive für Digitalisierungsprojekte aller Art. Mit selbstausgleichender Buchwippe, V-Glasplatte sowie optional flacher Glasplatte. Mit der neuesten Kameratechnologie von Image Access erfüllt dieser Produktionsscanner FADGI, Metamorfoze und ISO 19264. Der Bookeye® 5 V2 Archive eignet sich für Digitalisierungsprojekte, die hohe Qualität und maximale Produktivität auch im 24/7 Betrieb erfordern. Vorlagen bis DIN A2+ digitalisiert der Bookeye® 5 V2 Archive mit hoher Geschwindigkeit und einer Auflösung von bis zu 600 dpi. Die einzigartige selbstausgleichende, buchschonende Buchwippenlösung erlaubt das Scannen sowohl im 120 Grad V-Mode als auch flach aufliegend mit einem Höhenausgleich von 10 cm. Glasplattenlösungen Die Buchwippe ermöglicht perfekte Scans bei gleichzeitiger Schonung der Buchbindung. Die V-Glasplatte kann mit einfachen Handgriffen entfernt werden. Je nach Bedarf kann der Bookeye nun mit flacher Glasplatte oder ganz ohne Glasplatte verwendet werden. Dokumentengröße: 460 x 620 mm Dateiformate: Multipage PDF (PDF/A) und TIFF, JPEG, JPEG 2000, PNM, PNG, BMP Touchscreen: 7 Zoll WVGA (Wide VGA) Touchscreen Monitor: 21 Zoll Full HD 1920 * 1080 Multi Touchscreen USB Anschluss: 2 x USB 3.0 Anschluss, 4 x USB 2.0 Anschluss Schnittstellen: 1 GBit Fast Ethernet mit TCP/IP basiertem Scan2Net® Interface Kamera: CCD Kamera Beleuchtung: Weiße LEDs, gemäß IEC 60825-1: Klasse 1, keine IR-/UV-Strahlung Lebensdauer: 50.000 Std. Auflösung: 600 dpi Gewicht: 53 kg
IT Betreuung für Kleinst- und Kleinunternehmen

IT Betreuung für Kleinst- und Kleinunternehmen

Managed Services - Ich übernehme die gesamte Verwaltung deiner Geräte! Meine Managed Services beinhalten umfassende IT-Dienstleistungen für Einzelunternehmen und Kleinunternehmen. Das Paket beinhaltet regelmäßige Backups, Cybersecurity-Maßnahmen, Geräte-Management sowie umfassenden Support. Mit mir und meinem Expertenteam bist du rund um die Uhr abgesichert! IT-Beratung und Betreuung - Keine Sorge vor Falschkäufen und Einrichtungsfehler! Als erfahrene IT-Berater und Betreuer biete ich maßgeschneiderte Lösungen speziell für kleine Unternehmen, Handwerker, gewerbliche Dienstleister, Ärzte, Startups und Agenturen mit bis 7 Mitarbeitenden. Ich unterstütze dich bei der Auswahl und Implementierung der richtigen IT-Tools und -Technologien, um deine Geschäftsprozesse zu optimieren. Virenschutz und Datensicherheit - Keine kryptischen Fehlermeldungen mehr erhalten! Auf Virenschutz, Datensicherung, Datensicherheit, Passwortmanagement und Datenschutz wird großes Augenmerk gelegt. Meine Firewall-Lösungen sorgen dafür, dass deine Unternehmensdaten und Firmengeheimnisse zuverlässig geschützt sind. Alle Systeme sind mit meiner Sicherheitszentrale verbunden, aus der ich und meine IT Sicherheitsexperten schnell auf unerwünschte Vorgänge reagieren können. Kostenlose Erstberatung - Kaufe nicht die Katze im Sack und erhalte Einblicke in meine Arbeit! Neukunden profitieren von meiner kostenlosen Erstberatung. Ich stehe dir dabei zur Verfügung, um deine individuellen IT-Anforderungen zu besprechen und dir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Jetzt von meinen IT-Dienstleistungen profitieren Stelle auch du sicher, dass dein Unternehmen optimal aufgestellt ist, um die Chancen der digitalen Welt zu nutzen.
ingo365

ingo365

ingo365 ist als Business Software (ERP-Lösung) speziell für Ingenieur- & Architekturbüros entwickelt worden. Sie deckt alle wichtigen kaufmännischen Geschäftsprozesse ab - von der Projektkalkulation bis zur Abrechnung. Dabei unterstützt Sie unter anderem bei der HOAI-Kalkulation, Zeit- & Leistungserfassung und dem Ressourcenmanagement. ingo365 ist dabei als moderne Cloudlösung zukunftssicher und punktet durch die laufende Weiterentwicklung.
Virenbeseitigung

Virenbeseitigung

Steigern Sie die Sicherheit Ihres Computers mit unserem Virenbeseitigungsservice. Unser erfahrenes Team entfernt effizient Viren und Malware, um Ihren Computer wieder voll funktionsfähig zu machen. Mit einer schnellen und zuverlässigen Dienstleistung stellen wir sicher, dass Ihr System frei von schädlichen Programmen ist und optimale Leistung bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihren Computer sicher und geschützt zu halten.
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Analyse der Marktreichweite Ihrer Webseite im Vergleich zu 2 Konkurrenten, Ableitung der wichtigsten Verbesserungsmaßnahmen für eine bessere Online-Sichtbarkeit, Keyword- und Sprachanalysen.
ProfiSignal

ProfiSignal

ProfiSignal ist das Universalwerkzeug für die Messdaten-/ Prozessdatenerfassung, Prüfstandsautomatisierung und Messtechnik. Der Anwendungsbereich für die Messtechnik-Software liegt in der einfachen Datenarchivierung und Visualisierung bis hin zur kompletten Automatisierungslösung mit automatisiertem Reporting.
8D-Bericht Bewertung, Problemlösung / 8D-Report Evaluation, Problem solving method / 8D jelentés Értékelés, problémamego

8D-Bericht Bewertung, Problemlösung / 8D-Report Evaluation, Problem solving method / 8D jelentés Értékelés, problémamego

8D-Report Bewertung und Analyseunterstützung: 8D-Reporte: systematisch und technisch plausibel 8D jelentés értékelésének és elemzésének támogatása: 8D jelentések: szisztematikus és technikailag hihet 8D-Bericht Bewertung, Problemlösungsmethoden - Bewertung von 8D-Berichten innerhalb von 24 Stunden, bevor Sie es zum Kunden senden - Unterstützung bei der Problemanalyse und Ursachenanalyse - Unterstützung bei der Festlegung und Wirksamkeitsprüfung von Korrekturmaßnahmen - Unterstützung bei Problemlösungsthemen vor Ort - Übernahme der Reklamationsbearbeitung als Dienstleister und Support-Funktion - Hilfe beim Aufbau des Gewährleistungsprozesses inkl. Befundungsprüfungen und Schadteilanalyse nach Kundenanforderungen und VDA-Anforderungen - Technische Plausibilitätsprüfung von Maßnahmen vom Reklamationsmanagement - Training und Qualifikation der Mitarbeiter zu Problemlösungsmethoden und QM-Werkzeugen, einschließlich zur 8D-Methodik 8D jelentés Értékelés, problémamegoldó módszer - A 8D jelentések értékelése 24 órán belül, mielőtt elküldi azt az ügyfélnek. - Támogatás a problémaelemzésben és a kiváltó okok elemzésében - Támogatás a korrekciós intézkedések meghatározásában és hatékonyságának tesztelésében - Helyszíni támogatás a problémamegoldás során - A panaszkezelés átvétele szolgáltatóként és támogató funkcióként - Segítségnyújtás a garanciális folyamat kialakításában, beleértve a diagnosztikai vizsgálatokat és a hibás alkatrészek elemzését az ügyfél és a VDA követelményeinek megfelelően. - A panaszkezelésből származó intézkedések technikai plauzibilitásának ellenőrzése - Az alkalmazottak képzése és képzése a problémamegoldó módszerek és a minőségirányítási eszközök, köztük a 8D módszertan területén.
DSGVO Beseitigung

DSGVO Beseitigung

Ihre Webseite ist abmahngefährdet? Wir binden die Google Fonts korrekt ein und beseitigen alle Risiken. Eine Abmahnwelle bezüglich Google-Fonts fegt über Deutschland. Sichern Sie ihre Website DSGVO-konform ab um Problemen aus dem Weg zu gehen.
CASH-TRENDS

CASH-TRENDS

CASH-TRENDS stellt Ihnen alle aus den einzelnen Jahresabschlüssen eines Unternehmens gewonnenen Daten in geordneter und übersichtlicher Form zur Verfügung und dies in höchst möglicher Qualität. Bilanzanalyse aus den wichtigsten Jahresabschlusszahlen in einem Unternehmen sind unerlässlich, um ein Unternehmen erfolgreich zu führen. CASH-TRENDS stellt Ihnen alle Daten in geordneter und übersichtlicher Form zur Verfügung. Sie können mit dieser Software insgesamt 94 Kennzahlen berechnen, Bewegungsbilanzen erstellen und Ihre Abschlüsse bis zur Kapitalflussrechnung verdichten lassen. CASH-TRENDS berücksichtigt die Richtlinien des RLG bzw. BiRiLiG.
PROMESS Proverview

PROMESS Proverview

Das Softwaremodul Proverview wertet die Messdaten vieler verschiedener Fertigungsprozesse nach statistischen Parametern aus und stellt die Ergebnisse auf einem oder mehreren Anzeigebildschirmen dar. Zaubern Sie sich Ihre Wunschübersicht und konfigurieren Sie Ihre statistischen Auswertungen in verschiedenen umschaltbaren Bildschirmanzeigen. Kreieren Sie sich eine Übersicht, die Sie durch Bilder der gemessenen Bauteile im Abgleich mit der jeweiligen Statistik zuordnen können. Verwalten Sie die Prüfprotokolle in einem Sammelordner mit farblicher Statusanzeige oder hinterlegen Sie Ihren Hallenplan. Sie entscheiden, ob Ihnen eine farbliche Statusanzeige ausreicht oder eine ausgewählte Statistik Ihre Prozessübersicht und -steuerung optimieren soll.