Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 3203 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Memoboard Bundle: Feature
Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Projektmanagement Agiles Projektmanagement einfach und schön gestaltet. Organisieren, Planen und Analysieren mit moderner Benutzeroberfläche verbessert die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und steigert die Projekteffizienz. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Software – eine bedeutsame Entscheidung. Überlassen Sie hier nichts dem Zufall.

Software – eine bedeutsame Entscheidung. Überlassen Sie hier nichts dem Zufall.

Wir bieten viele Optionen, E-Commerce zu integrieren. Folgende Anbindungen stehen bereits zur Verfügung: Magento, Shopware
Software für Controlling/Kostenrechnung

Software für Controlling/Kostenrechnung

Neben der Kostenstellen-, Kostenträger- und Betriebsergebnisrechnung ist die Controllinglösung besonders geeignet für das Projekt- oder Produktcontrolling. Mit dieser Software für Controlling/Kostenrechnung erhalten Sie ein Höchstmaß an Transparenz in Bezug auf die entscheidenden betriebswirtschaftlichen Kennzahlen; die Wirtschaftlichkeit und Profitabilität Ihres Unternehmens steht dabei stets im Fokus. Nutzen Sie die Software für Ihre erfolgsorientierte Unternehmensführung. Durch die stets aktuelle Betrachtung Ihres Unternehmens und den hohen Funktionalitätsgrad der Anwendung haben Sie Ihre aktuellen Zahlen stets im Blick und können schnell auf Veränderungen reagieren bzw. vorausschauend agieren. Neben der Kostenstellen-, Kostenträger- und Kostenartenrechnung ist die Lösung insbesonder auch geeignet für das Projekt- und Produktcontrolling. Durch Unterstützung geeigneter Methoden, wie der flexiblen Plankostenrechnung werden mögliche Abweichungen ursachengerecht identifiziert. Den Ist-Werten können problemlos Plan- und Forecast-Werte gegenübergestellt werden. Damit erleichtert diese Budgetierungssoftware Ihre Tätigkeiten während der Planungsphase genauso wie bei der monatlichen Abweichungsanalyse. Die permanente Überwachung des laufenden Geschäftsjahres und die Möglichkeiten zur maschinellen Abstimmung übernommener Daten sorgen für ein hohes Maß an Sicherheit. Die Echtzeit-Verarbeitung innerhalb der Anwendung und die Möglichkeit zur selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterbearbeitung in MS-Office-Programmen stellen weitere wichtige Faktoren zur Vereinfachung Ihrer Budgetplanung dar.
Software für die Kostenrechnung

Software für die Kostenrechnung

Die fimox Kostenrechnungs-Software verschafft Ihrem Unternehmen Transparenz über Kostensammler und Deckungsbeitrag-Ergebnisse. Die Lösung wird durch die Buchung der Ist-Kosten mit den kostenrechnungsrelevanten Daten aus der Finanzbuchhaltung versorgt. Somit ist sie ein wichtiger Bestandteil für ein ertragsorientiertes Kosten- und Leistungsmanagement. Neben der Ist-Kostenrechnung bietet sie Funktionen für die Planung und Budgetierung von Kontierungsobjekten. Und zusätzlich zu Standardauswertungen erzeugt sie über den Berichtsgenerator Berichte unterschiedlichster Art. Die fimox Kostenrechnung (KoRe) erleichtert durch ihre zahlreichen Funktionen vor allem das Tagesgeschäft. Beispielsweise lassen sich KoRe-Kostenarten ohne Bezug zur Finanzbuchhaltung definieren. Auch sind feste KoRe-Aufteilungen zu Anteilen oder Prozentsätzen für alle Kontierungsobjekte hinterlegbar und Sperrkennzeichenlassen sich pro Kontierungsobjekt vergeben. Darüber hinaus können die Nutzer Abgrenzungsbuchungen für die Umbuchung zwischen Kontierungsobjekten mit oder ohne Veränderung der Kostenart vornehmen, und zwar abweichend zur Finanzbuchhaltung oder zu Korrekturbuchungen. Neun parallele Planvarianten stehen in fimox pro Geschäftsjahr zur Verfügung. Dafür erfasst und verwaltet fimox direkt in der Kostenrechnung Planwerte auf unterster Ebene.
BricsCAD® BIM - KI unterstützte Building Information Modeling Software

BricsCAD® BIM - KI unterstützte Building Information Modeling Software

Entdecken Sie einen automatisierten und durchgängigen BIM-Workflow mit fortschrittlicher Konzept-Modellierung, Zeichnungsanpassung und Echtzeit-Rendering. Die CAD-Software BricsCAD® BIM ist mit seiner ausgereiften BIM-Technologie das ideale Werkzeug, um Bauprojekte zu planen und abzuwickeln. Die BIM-Version der .dwg-basierte CAD-Software ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das sämtliche benötigten BIM-Funktionalitäten enthält. Der erste Entwurf des Architekten kann in dem neuen Werkzeug BricsCAD® Shape erfolgen. Dieses einfach und intuitiv zu bedienende Entwurfswerkzeug ist kostenlos erhältlich. Es arbeitet, wie die CAD-Software auch, auf Basis des Datenformats .dwg. Das Präsentationsmodell des Architekten kann so nach der Abnahme durch den Bauherrn direkt in BricsCAD® BIM weiterverwendet werden. Dabei werden die einzelnen Elemente, wie Wände, Fenster, Türen, Säulen etc. klassifiziert und mit den passenden Eigenschaften versehen. Dies erledigt BricsCAD® BIM mit dem intelligenten Werkzeug BIMi-fy vollautomatisch. Der Architekt kann sich beim 3D-Volumenmodell also voll auf die Gestaltung konzentrieren, ohne sich um die anschlie-ßende Klassifizierung kümmern zu müssen. In den Ansichten und Schnittzeichnungen werden alle Details automatisch synchronisiert. Und auch die Kalkulation kann auf diese Weise erfolgen, wenn die ent-sprechenden BIM-Informationen dem Modell hinzugefügt werden. Die Fachplaner der weiteren Ingenieurdisziplinen können das gleiche Modell verwenden. Auch hier profitiert der Anwender wieder von intelligen-ten Werkzeugen der Software: Wird an einer Stelle des Bauwerks eine Detailplanung durchgeführt, zum Beispiel ein Tragwerksdetail, so schlägt das Werkzeug BIMsuggest automatisch vergleichbare Stellen innerhalb des Tragwerks vor, die das gleiche Detail aufweisen könnten. Mit wenigen Mausklicks kann der Planer dann seine Detailplanung an alle passenden Stellen übertragen. Auf gleiche Weise profitieren auch die TGA-Gewerke – von der Elektrotechnik bis zur Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik von BIM. BricsCAD® ist erhältlich als Kauf- oder Mietversion, Einzel- oder Netzwerklizenz Mit und ohne Wartungsvertrag. Eine 30 Tage Testversion ist verfügbar unter https://cad-deutschland.de/page/download
Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

MOS'aik® organisiert für Sie vor allem kaufmännische Aspekte: Von der Angebotserstellung und Kalkulation über Abrechnung und Kostenauswertung bis hin zur Offene-Posten-Verwaltung und zum Mahnwesen. MOS'aik® mit mehr Möglichkeiten. Passgenau für den Mittelstand programmiert. Breite Basis: • Stammdatenverwaltung für Adressen, Artikel und Leistungen • Angebotserstellung und Kalkulation • Auftragsbearbeitung • Rechnungslegung • Auswertungen Modular und spezifisch erweiterbar: • OP-Verwaltung und Mahnwesen • Nachkalkulation und Auswertung der Projekte • Logistik und Lagerverwaltung • Regieabrechnung • Aufmaß nach REB • GAEB, Datanorm, Eldanorm-Schnittstelle
Hardware- und Software

Hardware- und Software

Sie benötigen Hard- oder Software? Bei uns können Sie diese zu fairen Preisen beziehen und wir werden diese auf Ihren Wunsch auch vor Ort installieren und Sie dem Umgang vertraut machen!
Software

Software

MagicIWB I2 Ablenkungsfreie Präsentationen Verbinden Sie Geräte im Unterricht nahtlos miteinander. Dank der übersichtlichen und intuitiven Oberfläche können Sie sich Lehrkräfte vollkommen auf das Unterrichten konzentrieren. Mit dem MagicIWB Manager können zudem Lehrende beispielsweise Schüler aus dem Netzwerk abmelden, um ihre Aufmerksamkeit wieder auf sich zu fokussieren. Das moderne Klassenzimmer, Transformation der Lernumgebung Digital Natives definieren die Lernumgebung des 21. Jahrhunderts. Aufgebracht in einer immersiven digitalen Umgebung erwarten die Lernenden heute, dass sie ihr eigenes Gerät in den Unterricht einbringen können und Technologie nutzen können, um sich in das Klassenzimmer einzuleben. Die fortschrittliche E-Board-Lösung kann eine personalisierte Lernumgebung bieten, die visuelle, akustische und textliche Elemente enthält, die alle Sinne ansprechen. Gleichzeitig definiert Technologie den Klassenraum neu, indem sie traditionelle Barrieren aufbricht und praktische Gemeinschaften auf der ganzen Welt verbindet.
Software

Software

So individuell wie die Prozesse in Ihrem Unternehmen sind auch die Anforderungen an eine Software-Applikation. Mit einer individuellen Software-Programmierung erhalten Sie genau die Funktionen die Sie brauchen und profitieren von geringen Kosten.
Software für mobile Endgeräte beispielsweise über ein Zeiterfassungsterminal

Software für mobile Endgeräte beispielsweise über ein Zeiterfassungsterminal

Das moderne, transportable, kompakte Zeiterfassungs-Terminal-Tablet. Einfach zu bedienen, mit großem Display, Touch-Screen. Dieses flexibel einsetzbare, kompakte und praktische Zeiterfassungs-Terminal ist unkompliziert zu bedienen. Besonders benutzerfreundlich sind das große Display, die Touch-Screen-Funktion sowie die Möglichkeit, die Unterschrift-Funktion zu nutzen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Simulationsdienstleistungen

Simulationsdienstleistungen

Simulationsdienstleistungen: Wir sind Spezialisten für komplexe Aufgabenstellungen in den Technologien FEM, CFD und MKS in den verschiedensten Bereichen des Maschinenbaus.
Einblick in die Software

Einblick in die Software

Schaffen Sie Klarheit für Ihre IT-Projekte! Wie können wir Sie bei Ihren kaufmännischen Prozessen unterstützen? Sie möchten Ihre bestehenden Softwareprozesse in den Griff bekommen und fragen sich, ob wir als All-in-one Systemhaus die richtige Unterstützung für Ihre individuellen Anforderungen sind? Wir beraten Sie in einem 30-minütigen Experten-Call, welche Lösungen für Ihre Prozesse geeignet sind, wie Sie damit Ihre kaufmännischen Strukturen und Vertriebs-Erfolge optimieren und wie Sie sich bestmöglich vorbereiten können. Buchen Sie einfach hier Ihren Wunschtermin bei unseren Software-Experten – kostenfrei und unverbindlich!
Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Software

Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Software

Projekte macht man nur noch agil? Ganz so pauschal sehen wir bei Lachmann & Rink das nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß oder klassische vs. agile Entwicklung, sondern auch eine bunte Palette dazwischen. Daher sollte sich ein Entwicklungsprojekt auch nicht zwingend immer an nur einem bestimmten Vorgehensmodell orientieren. Vielmehr ist der Grad der Agilität abhängig davon, was entwickelt werden soll und wie komplex das Projekt ist. Wir haben ein hybrides Vorgehensmodell entwickelt, welches wir flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Damit ist es uns sowohl möglich, zu Beginn eine detaillierte Spezifikation zu erstellen, als auch direkt mit Werkzeugen der agilen Entwicklung in die Umsetzung einzusteigen. Immer so, wie das Projekt und insbesondere Sie es benötigen.
Software für Fluidmanagement | LubControl

Software für Fluidmanagement | LubControl

Sie wollen wissen, ob in Ihrem Betrieb alle Aufgaben erledigt sind? Mit der LubControl-App für Kunden ist das kein Problem mehr. 01 Sie wollen wissen, ob in Ihrem Betrieb alle Aufgaben erledigt sind? Mit der LubControl-App für Kunden ist das kein Problem mehr. Überprüfen Sie, welche Aufgaben an welcher Maschine wann ausgeführt wurden. Einfach mit Ihrem Android Smartphone. Tag und Uhrzeit sind egal. Die LubControl-App informiert Sie: Was bearbeitet wurde Wann wichtige Aufgaben erledigt wurden Von wem sie ausgeführt wurden Alles in Echtzeit. Die eingebaute Suchfunktion bietet die Möglichkeit, einzelne Bearbeitungen gezielt zu kontrollieren. Die Stichprobenkontrolle nutzt einen Zufallsgenerator für die Erstellung einer Aufgabenliste nach Ihren Prozentangaben. Sie sehen immer alle gewünschten Infos direkt auf Ihrem Smartphone. Komplette Tagesrapporte erhalten Sie als E-Mail. 02 In Ihrem Browser schlägt das Herz von LubControl. Sie erhalten Zugang zum Kernstück unserer Software, der eigentlichen Planungsund Steuerungseinheit. Keine Angst: Sie können keine Fehler machen. Ihr Zugang ist auf die Auslese- und Anzeigefunktion begrenzt. Die Aufgabenplanung übernehmen die Spezialisten von Lub-Service. Die Browseransicht bietet eine Vielzahl von Informationen und Möglichkeiten. Bereits auf der ersten Seite sehen Sie die aktuellen Verbrauchszahlen Ihrer wichtigsten Produkte Alle Messergebnisse sind lückenlos dokumentiert Alle Anforderungen der Berufsgenossenschaft sind erfüllt Die Daten der LubControl sind die Grundlage für Ihre internen und externen Audits Mit einem Klick sehen Sie live, welche Aufgaben gerade ausgeführt werden und welche noch anstehen. Sie können sich jederzeit davon überzeugen, dass alles seine Richtigkeit hat. Eine Exportfunktion ermöglicht es Ihnen, die Dateien in Ihr vorhandenes System zu übernehmen. 03 Alles passt in eine Hand. Nicht nur unseren Kunden wollen wir es so einfach wie möglich machen, sondern auch unseren Mitarbeitern. Die benötigen, um ihre Aufgaben zu erledigen, eigentlich nicht mehr als ein Smartphone. Über die LubControl-App erhalten unsere Mitarbeiter ihren Tagesplan. Sie sehen sofort, wann, was, wo zu machen ist. Nur wenige Klicks reichen aus, den QR-Code an der Anlage zu scannen, die Aufgaben zu sehen, sie auszuführen und als zusätzliche Kontrolle auf dem Smartphone abzuhaken. Wichtige Informationen und Messergebnisse werden eingetragen und in Echtzeit gemeldet. Die Reaktionszeiten werden verkürzt. Die Mitarbeiter-App ist direkt mit dem LubControl-Server verbunden. Alle Infos erhält sie von dort. Alle Infos gehen nach dort. Messergebnisse stehen sofort zur Verfügung Lagerbestände werden online aktualisiert Sonstige Tätigkeiten werden sofort dokumentiert 04 Simple Systematik dank QR-Codes Kein Zugang zum Firmennetzwerk Keine IT-Anbindung Kein Eingriff unserer Mitarbeiter in firmeninterne Abläufe Kontrollfunktionen und Kontrolldichte nach Wunsch einstellbar Kontinuierliche Überwachung aller Lagerbestände und des Verbrauchs Automatisiertes Nachbestellen bei Unterschreitung des Sollwertes Kostenersparnis und Effizienzsteigerung dank freiem Zugang zu allen wichtigen Informationen Weniger Ausfälle, weniger Stillstand Jederzeit und überall Transparenz Jederzeit und überall transparent Kontrollfunktionen und Kontrolldichte nach Wunsch Optimierung der Lagerbestände Automatisiertes Nachbestellen – frei einstellbar Simple Systematik dank QR-Codes Kein Zugang zum Firmennetzwerk notwendig, keine IT-Anbindung Kein Eingriff unserer Mitarbeiter in firmeninterne Abläufe Effizienzsteigerung und Kostenersparnis durch verbesserte Verwaltung Weniger Anlagenausfälle oder – stillstände
Wir entwickeln Software für den Umweltschutz

Wir entwickeln Software für den Umweltschutz

Wir sind stolz darauf als einer der führenden Entwickler für Software im Immissionsschutz angesehen zu werden. Unsere Produkte für die Berechnung und Beurteilung von Umgebungslärm, Innenlärm und Luftverschmutzung sowie für die Akustik in Gebäuden sind Stand der Technik. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung von Schallausbreitungsverfahren in einer einfach zu benutzenden Software. Somit ist einer der wichtigsten Vorteile unserer Programme die herausragende Bedienbarkeit und Flexibilität, während das Vorhandensein von ausgeklügelten Funktionen und Hilfsmitteln die Bearbeitung von Projekten jeglicher Komplexität ermöglicht. Dies sind die wichtigsten Punkte für die erfolgreiche weltweite Anwendung unserer Software. Ein weiterer Aspekt unserer Arbeit ist die fortwährende Forschung und Beratung auf nationaler und internationaler Ebene. Beispiele dafür sind die Entwicklung und Verbesserung von Methoden und Standards zur Lärmberechnung durch die Teilnahme an internationalen Arbeitskreisen sowie die Anpassung unserer Berechnungsmethoden und Strategien für Einbettung und Anwendung in verschiedenen Softwareumgebungen. Zu guter Letzt steht die DataKustik für die Demokratisierung von Lärmkartierungs- und Innenlärmsoftware. Eine der wichtigsten Tätigkeiten in diesem Umfeld ist die fortwährende Aus- und Weiterbildung von Experten, Nutzern unserer Software, Beratungsbüros und Akustikämtern in jeglichem Anwendungsbereich der Akustik. Wir arbeiten auch mit den wichtigsten Universitäten der Welt zusammen, um die Akustik Experten von Morgen hervorzubringen.
SOFTWARE FÜR HANDWERKER

SOFTWARE FÜR HANDWERKER

Handwerkersoftware P.2 Im Handwerk benötigen Sie eine zuverlässige Software für Auftragsabwicklung und Betriebsmanagement. EXCELLENT P.2 ist dafür die Software. Neben den gängigen Funktionen wie Angebots- und Rechnungserstellung, Projektmanagement, Kalender, und Stammdaten-Verwaltung hat EXCELLENT P.2 noch viele weitere Funktionen parat, die Ihnen den Arbeitsalltag im Betrieb erleichtern. Dokumentenmanagement P.2 Unser Dokumenten-Management-System ist eine Kombination aus Programm und Dokumentenscanner und damit der Aktenschrank des 21. Jahrhunderts. Digitalisieren Sie jetzt all Ihre Dokumente und erfreuen Sie sich jeden Tag an einer komfortablen und optimierten Ablage. Die DMS Software verfügt über eine ZUGFeRD-Schnittstelle , dank der Sie elektronische Rechnungen mit EXCELLENT P.2 im ZUGFeRD-Standard erstellen können. Zeiterfassung P.2 Arbeitszeit ist Ihre wertvollste Ressource. Mit UNI-TIME-CONTROL P.2 behalten Sie den Überblick. Unsere Software zeigt die Verwendung von Arbeitszeiten nach vordefinierten Tätigkeiten. Dabei ist die Handhabung für Ihre Mitarbeiter einfach und praktisch. Die elektronische Erfassung der Zeiten erfolgt per Handscanner oder mobil mit der eZeit App Aufmaß P.2 Das hervorragende Werkzeug für die Aufmaßerfassung und Abrechnung bei großen und kleinen Aufmaßen. Mobil – Unterwegs mit Notebook, Tablet und Smartphone Bei uns finden Sie innovative Lösungen für den Datenzugriff mit Büro-PC, sowie mit Tablets und Smartphones. UNI-BAULOHN Mit unseren Lösungen ist Ihre Lohnbuchhaltung schnell erledigt. Unsere Programme passen sich Ihren Betriebsstrukturen flexibel an. Dabei haben Sie die Wahl zwischen UNI-BAULOHN und DATEV-Export. UNI-FiBu Finanzbuchhaltung ist kein einfaches Thema. Doch mit der UNI-FIBU haben Sie stets die exakten Zahlen Ihres Betriebes im Überblick. Alle Fragen zu Liquidität, sowie Forderungen und Verbindlichkeiten werden sofort beantwortet. Durch die übersichtliche und durchdachte Bedienerführung spart Ihnen UNI-FIBU Zeit und Geld. Hardware Damit Sie schnell und effizient arbeiten können, liefern wir neben excellenter Software natürlich auch die passende Hardware für Ihren Betrieb. Hochwertige Bürocomputer, leistungsfähige Server mit Netzwerkperipherie, professionelle Drucker und mobile Endgeräte gehören zu unserem Lieferprogramm. Service vom EDV-Profi im Handwerk Um Ihnen persönliche Unterstützung zu bieten, stehen wir Ihnen deutschlandweit mit einem Stab von gut ausgebildeten Systemberaterinnen und Systemberatern zur Verfügung. Zusätzlich unterstützen wir Sie durch unsere kompetente Support-Hotline , die sich per Fernwartung auf Ihren PC schaltet, um Ihre Fragen zu beantworten. Über 35 Jahre Erfahrung Made in Ruhrgebiet Kompetenter Rundum-Service Überzeugen Sie sich persönlich von unseren Produkten. Vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin!
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Sie wollen Ihre Aufträge schnell abwickeln, Belege ohne Aufwand schreiben, Auswertungen und Statistiken nach Wunsch erstellen? Das flexible und anwenderfreundliche Programm HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig von der Angebotserstellung bis zum Rechnungsausdruck. Mit der HS Auftragsbearbeitung steht Ihnen eine professionelle Windows-Anwendung zur Verfügung, die durch Komfort, Schnelligkeit und Sicherheit überzeugt.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Die Handwerkersoftware Streit V.1 ist die Komplettlösung zur Verwaltung und Organisation Ihres Handwerksbetriebs – und das seit über 40 Jahren. Dank guter Organisation im Betrieb, Gewinn steigern und Zeit sparen! Mit Streit V.1 und den entsprechenden Apps wird Ihr Handwerksbetrieb zum Vorreiter in Sachen Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Gewinnsteigerung. Digitalisieren Sie Ihre Unternehmensprozesse und erreichen Sie Ihre Ziele. Erfahren Sie mehr über Streit V.1. Ihr Rundum-Sorglos-Paket mit der Handwerkersoftware Streit V.1®. Eine Software für alle Anforderungen – ein Partner für umfassende Betreuung. Mit unserem Erfolgsrezept aus erprobter und auf das Handwerk ausgerichtete Software sowie mit unserem umfassenden Service zünden Sie den Turbo für Ihren Handwerksbetrieb. Wir schnüren Ihnen das perfekte Paket für funktionierende, zukunftssichere Abläufe in Ihrem Betrieb. Umfassendes Leistungsspektrum. Apps für den mobilen Einsatz. Zuverlässiger Service und Support. Schnittstellen zu externen Partnern. Zukunftssicherheit durch regelmäßige Weiterentwicklung.
TEMPLO® Software

TEMPLO® Software

EMG-Daten einfach aufnehmen EMG-Daten einfach aufnehmen und schnell analysieren und schnell analysieren Zentrale Aufnahme und Analysesoftware Nahtlose Integration verschiedenster EMG-Systeme EMG-Daten synchron zum Video erfassen Livebild und Ergebnisreport Schnell und einfach anwenden Weitere Messsysteme zusätzlich integrieren (z.B. Kraft-oder Druckmessung)
Mehr als nur Business Software

Mehr als nur Business Software

Die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Warenwirtschaft auf einen Blick! Mit den ERP-Lösungen von Sage digitalisieren Sie Ihre kompletten Geschäftsprozesse und behalten den Überblick über Einkauf und Auftragsabwicklung sowie Lager & Logistik. Digitalisieren Sie Ihre Lohnabrechnung! Von der einfachen Lohnabrechnung bis hin zu integrierten Personalmanagementprozessen – mit der Sage HR Suite profitieren Sie von einer Softwarelösung, die Ihre Prozesse beschleunigt und dabei flexibel skalierbar ist. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Mit unserem Hosting Service in deutschen Rechenzentren nutzen Sie Ihre Software bequem aus der Cloud und wir kümmern uns um Wartung, Sicherheit und Verfügbarkeit. Sie arbeiten unabhängig von Ort, Endgerät und zeitlich flexibel. IT Betreuung
Eine Software mit vielen Features!

Eine Software mit vielen Features!

Kostenfreie Testversion Software mit vollem Funktionsumfang Automatisierter Datenimport (KMG) PDF-Zeichnungen bearbeiten / stempeln Automatisiert Prüfberichte erstellen Kostenfreie Einführungsschulung
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
Der Software Pflege Vertrag

Der Software Pflege Vertrag

ist eine telefonische Support-Hotline, die Ihnen bei technischen Fragen und Problemen rund um die projekt® Software zur Verfügung steht. Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen kompetente Unterstützung bei der Lösung Ihrer Anliegen. Das projekt® Software Update bietet Ihnen regelmäßige Aktualisierungen und Weiterentwicklungen der projekt® Software. Sie erhalten Zugriff auf neue Funktionen, Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen, um sicherzustellen, dass Ihre Software stets auf dem neuesten Stand ist. Der SWP gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie bei Fragen oder Problemen schnell und unkompliziert professionelle Unterstützung erhalten. Zudem profitieren Sie von den regelmäßigen Updates, die Ihre Software auf dem aktuellen Stand halten und Ihnen zusätzliche Funktionen bieten. Schließen Sie den Software Pflege Vertrag (SWP) ab und maximieren Sie die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer projekt® Software. Unsere Hotline-Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihre Software immer optimal funktioniert. Kontaktieren Sie uns noch heute!
C@RTAN

C@RTAN

C@RTAN ist ein einfach zu installierendes und intuitiv bedienbares Software System für Energiemanagement. C@RTAN Ist ein Software System, dass einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen ist. Das Startfenster zeigt im Dashboard die unterschiedlichen Zähler an. Zur Übersicht werden in einem Tortendiagramm die größten monatlichen Verbraucher angezeigt, zudem werden die Zählwertmaxima der Wirkleistung des aktuellen Jahres aufgelistet. Zusammen mit den Verbrauchswerten des aktuellen Jahres ist der zu zahlende Energiepreis leicht zu überwachen. Die Übersicht auf dem Dashboard ermöglicht dem Energiemanager eine intuitive, schnelle Einstufung des Verbrauchsverhaltens und der kostenrelevanten Daten auf einen Blick. Ausgehend vom Dashboard lassen sich Wertekurven direkt durch Klick auf die jeweiligen Flächen öffnen. Die Diagramme können abgewandelt werden, die Inhalte der Diagramme lassen sich exportieren. In der Listendarstellung können Werte nach Excel exportiert und dort weiterverarbeitet werden. Der Einsatz von C@RTAN bezieht sich auf Zähler, die automatisch im LAN erfasst werden können. Aktuell sind dies die EMpro Zähler und Zähler des EMlog von PhoenixContact. C@RTAN läuft auf allen PCs mit Windows und LINUX und auf LINUX-basierten Microsystemen. Es verfügt über eine eigene Datenbank, sowie Auswertungen für die erfassten Werte. C@RTAN kann damit einfach lokal installiert und betrieben werden. Kontaktieren Sie uns, um C@RTAN-Daten in EMPURON EVE übergreifend oder mit IT-Systemen anderer Hersteller zu integrieren, oder um eine Analyse mittels Künstlicher Intelligenz durchzuführen.
Betriebssystemoptimierung

Betriebssystemoptimierung

Maximieren Sie die Leistung Ihres Computers mit unserer Betriebssystemoptimierung. Wir passen Ihr System an, um Geschwindigkeit und Effizienz zu steigern, und bieten ein reibungsloses, verbessertes Nutzungserlebnis. Unsere Experten optimieren Ihr Betriebssystem, um die beste Leistung zu gewährleisten und Systemverzögerungen zu minimieren. Vertrauen Sie darauf, dass Ihr Computer mit unserer Hilfe optimal läuft.
INGERSON KNOW HOW FÜR MOBILE SOFTWARELÖSUNGEN

INGERSON KNOW HOW FÜR MOBILE SOFTWARELÖSUNGEN

flexmobility platform ist die native Plattform zur Erstellung intelligenter Business Apps ohne Programmierung und ermöglicht die einfache Abbildung individueller mobiler Geschäftsprozesse in endgeräteunabhängigen Business Apps mit Anbindung an beliebige Systeme und Daten. flexmobility platform ist technologischer Vorreiter auf dem Markt der platformbasierten Business App-Erstellung seit 2004. Mit einem partnergetriebenen Business-Modell kommt flexmobility platform in allen Branchen zum Einsatz und integriert sich an beliebige ERP-, DMS-, CRM-, Lager-/Logistik- und weitere Systeme. Namhafte Anwender aus dem Mittelstand sowie Konzernkunden nutzen die gesamte Vielfalt von flexmobility platform in nahezu allen Unternehmensbereichen. Werden auch Sie digital mit flexmobility platform. LAGER UND LOGISTIK Mobile Anwendungen im Bereich von Lager und Logistik können mit flexmobility platform vollkommen individuell konfiguriert und parametrisiert werden, ganz ohne Programmierung. CUSTOMER RELATION MANAGEMENT Mit flexmobility platform ist die Konfiguration von umfangreichen CRM und Sales Apps kein Problem. Über eine individuelle Konfiguration werden die definierten Umfänge und Anforderungen als Unternehmens App abgebildet. SERVICEEINSATZPLANUNG Mobile Serviceeinsatzplanung lässt sich mit flexmobility platfom effizient koordinieren und vor Ort dokumentieren. Gestalten Sie sich einen Serviceleitstand, der in direkter Interaktion mit den mobilen Endgeräten der Servicetechniker steht.
DASYLab – Allroundsoftware für die Messtechnik

DASYLab – Allroundsoftware für die Messtechnik

Schnell wechselnde Mess-, Steuer- und Regelaufgaben erfordern flexible Systeme. Mit der auf Windows basierenden Applikationssoftware DASYLab können Sie in kürzester Zeit ganz leicht unterschiedliche Anwendungen entwickeln und in Betrieb nehmen. "Easy to use": Messtechnische Applikationen werden ganz ohne Programmierung in Form eines Datenflussschemas grafisch-interaktiv am PC erstellt. Die für eine Aufgabe erforderlichen Funktionsmodule werden dazu einfach im Schaltbild platziert und durch Verbindungslinien, die den Signalfluss repräsentieren, mit anderen Modulen verknüpft. Überwachen, Steuern, Analysieren: Hierfür stehen Ihnen mehr als 120 Analyse-, Steuer- und Visualisierungsmodule zur Verfügung, von messtechnischen Einzelfunktionen bis zu vorkonfigurierten Standardabläufen. Sie brauchen nur dieses eine Tool, um Signale aller Art zuverlässig zu erfassen, zu analysieren, zu visualisieren und weiterzuverarbeiten. Ihr Nutzen: Effizienz: Mit nur einer Software lösen Sie unterschiedlichste Aufgaben schnell und präzise. Ready-to-use: Als Standardsoftware ist DASYLab sofort einsatzbereit. Komfort: Bedienung und Navigation sind denkbar einfach, die Möglichkeiten nahezu unendlich. Flexibilität: DASYLab unterstützt eine große Bandbreite an Messhardware. Individualität: DASYLab lässt sich einfach an individuelle Anforderungen anpassen und erweitern.
Kaufmännische Software für Windows

Kaufmännische Software für Windows

Die kaufmännische Software BüroWARE ERP ist eine hochflexible, individuell anpassbare ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen auf Client-Server-Basis. Die drei zielgruppenorientierten Produktlinien BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 Userplätzen genau die Funktionen, die es auch wirklich benötigt. Die BüroWARE Enterprise Resource Planning Software umfasst die Bereiche Warenwirtschaft (WAWI), Finanzbuchhaltung (FIBU) und Kundenmanagement (CRM).
ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

Die Software-Lösungen von Firma ACS sind speziell für Unternehmen in der Pflege entwickelt. Die Windows Software bietet digitale Unterstützung im Arbeitsalltag und steigert die Effizienz. Sie erleichtert die Pflegeplanung, die Dokumentation, die Abrechnung und vieles mehr und ist dabei übersichtlich aufgebaut. ACS steigert mit dieser Lösung die Zufriedenheit der Benutzer und entlastet die Verwaltung.