Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 1280 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Entgeltentwicklung Bundle: Feature
Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Effiziente Datenanalyse, Modellbildung und Prognosen ClearVu Analytics (CVA) unterstützt Sie zielgerichtet und effizient bei Ihrer Prozessoptimierung. Ob Ihre Analysedaten aus Produktion, Labor, Qualitätskontrolle oder anderen Bereichen stammen, immer steht Ihre Anwendung im Focus der Analyse und Optimierung. Wesentliche Vorteile für Ihre Anwendung mit ClearVu Analytics (CVA): • neuartiger Ansatz zur automatischen Modellierung • selbstständige Datenanalyse und Modellbildung • optimales Modell, identifiziert durch eine Vielzahl statistischer Verfahren • stabile Grundlage für weitere Optimierungsschritte durch das bereitgestellte Modell Das von ClearVu Analytics bereitgestellte optimale Modell bietet Ihnen eine zuverlässige Basis für Ihre weiterführenden Analyseschritte. Sie erstellen damit zum Beispiel Prognosen, ermitteln Parametersensitivitäten, analysieren die Robustheit gegenüber Parameterschwankungen, optimieren Parametereinstellungen u.v.m. Vertiefte Kenntnisse der Statistik sind für Sie als Anwender nicht erforderlich. Mit ClearVu Analytics erkennen Sie Zusammenhänge, ziehen selbständig Rückschlüsse und ermitteln wichtige zusätzliche Optimierungsmöglichkeiten. Komponenten (abhängig von Version): • Explore and Configure (Explorative Datenanalyse und Systemkonfiguration) • Modeling (Automatische Erstellung von optimalen datenbasierten Modellen) • Design of Experiments (Planung von Experimenten) • Optimize ((Mehrkriterielle) Optimierung auf erstellten Modellen) • Interactive (Interaktive Sensitivitätsanalyse und Prognose für Modelle) • Excel-AddIn (Versuchsplanung und Modellierung in Excel) • Command-Line (Batch Fähigkeit) Version: Standard Komponenten: Explore and Configure, Modeling, Design of Experiments, Optimize, Interactive, Excel-AddIn
Software Protokoll-Manager HT

Software Protokoll-Manager HT

Professionelle Datenverwaltungs-und Protokollsoftware für alle HT-VDE Messgeräte Der protokoll-managerHT ist die ideale Protokoll-Software für die einfache Verwaltung und professionelle Dokumentation von Prüfungen nach DGUV Vorschrift 3, VDE 0100, VDE 0105 und VDE 0701-0702.
Management Software von CLARITY & SUCCESS

Management Software von CLARITY & SUCCESS

Vollautomatisiertes Kassensystem in elegantem Design Anpassungsfähiger Softwareumfang dank modularem Baukasten-Prinzip Benutzerfreundliche, intuitive Handhabung auch ohne PC-Kenntnisse Immer einen Schritt voraus durch Weiterentwicklung und regelmäßige Software-Updates Qualitätsprodukt „Made in Germany“
Mit umfassenden Informationen und einer innovativen Software den Vertrieb optimal unterstützen

Mit umfassenden Informationen und einer innovativen Software den Vertrieb optimal unterstützen

Der Wettbewerb ist groß und Kunden sind anspruchsvoller und besser informiert als jemals zuvor. Die Unternehmen haben dementsprechend nur wenige Möglichkeiten – sie müssen aus der Masse herausragen, die Käufer von ihren Produkten überzeugen und sich so ihre Loyalität sichern. Wie können Sie Ihren Vertrieb genau darauf bestmöglich vorbereiten? Mit der passenden Software erhalten Ihre Vertriebler Umfassende Kenntnisse über Ihre Kunden und deren Bedürfnisse Relevante KPI’s, Trends, aktuelle und historische Kundenstammdaten Einen Mobilen Zugriff auf alle Angaben Die Möglichkeit nicht nur Ihre Kundendaten, sondern auch den Markt zu analysieren Und vieles mehr… Bestens gerüstet für die Zukunft – mit intelligenten Technologien von UNIORG und SAP Stellen Sie Ihre Kunden und deren persönlichen Bedürfnisse noch mehr in den Vordergrund. Ihr Vertrieb erhält die wichtigsten Kennzahlen und Daten in Echtzeit und kann diese, auch vor Ort, ideal nutzen, um sich auf jeden Kunden individuell einzustellen. Mit der richtigen Management Software schaffen Sie eine verbesserte Kollaboration zwischen Marketing, Vertrieb und Service, können Ihre Kunden aus einer 360 Grad Sicht betrachten und sichern sich langfristig eine stabile Position im Markt. Konkrete Vorteile der Lösungen von UNIORG und SAP Intelligente Technologien Bereitstellung von intelligenten Technologien und Best Practices zur Meisterung der individuellen Herausforderungen Zusammenarbeit Entlastung durch bessere Zusammenarbeit auf technischer und menschlicher Ebene Cloud-Lösung Angebot einer Cloud-Lösung mit Flexibilität und Skalierbarkeit – kurze Projektlaufzeit, intuitiv bedienbar, einfach und selbstständig erweiterbar Geschäftsinformationen Bereitstellung wichtiger Geschäftsinformationen im gesamten Netzwerk Transparenz & Erreichbarkeit Größere Transparenz, bessere Erreichbarkeit: Datenzugriff von jedem Device, immer und überall Optimierte Verfügbarkeit Optimale Produktverfügbarkeit, da Absatz und Beschaffung optimal aufeinander abgestimmt sind Schnelle Reaktion Schnelle und flexible Reaktion auf Kundenanforderungen Echtzeitdaten Lieferung von Echtzeitdaten, die zentral und online gespeichert werden Budgetierung Leichtere Einhaltung von Budgetvorgaben Passende Lösungen SAP Sales Cloud SAP Sales Cloud - Machen Sie Ihr Vertriebsteam noch erfolgreicher
Elektronik und Software

Elektronik und Software

Entwicklung elektronischer und mechatronischer Systeme Unsere Flexibilität ist Ihr Vorteil Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Entwicklung im Bereich Elektronik und Mechatronik und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für kleinere und große Entwicklungsprojekte – von der Konzeptphase über Funktionsprototypen bis hin zur Serienlösung. Unsere Ingenieure begleiten Sie kompetent und sicher auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss Ihres Projektes – je nach Bedarf durch den gesamten Entwicklungszyklus oder gezielt in einzelnen Entwicklungsphasen Ihres Produktes. Unsere Leistungen umfassen - technisches Benchmarking, - Anforderungsanalysen und Spezifikationen, - Konzeptentwicklung und Simulation, - Design elektromechanischer Systeme, - Funktionsentwicklung, - Systemintegration, - Testspezifikationen sowie Zulassungstests mit folgenden Kernkompetenzen: - Entwicklung mechatronischer Systeme - Schaltungsentwicklung und Platinen-Layout - Gehäusedesign und thermische Simulation - User Interfaces (PC, Mobile Devices) - Software-Entwicklung für diverse Mikrocontroller-Systeme - Prototypen- und Kleinserienfertigung sowie Tests von Komponenten und Systemen - Entwicklung von Prüf- und Testsystemen Für eine schnelle und effiziente Entwicklung Ihrer individuellen Anwendung können wir auf fertige Hardware- und Software-Module aus unseren umfangreichen Bibliotheken zugreifen. Sie wünschen weitere Informationen oder haben Fragen, dann kontaktieren Sie uns gern. In unserer annähernd 30-jährigen Firmengeschichte blicken wir auf zahlreiche zufriedene Kunden und erfolgreich durchgeführte Entwicklungsprojekte zurück – beispielhaft hier einige Entwicklungen: - Peak-Hold-Endstufen für elektromagnetische Aktuatoren - Smarte Endstufen mit Lageregelung für DC-Motoren - Akkubetriebenes E-Startsystem für mobile 2-Takt-Motoren - Simulation von mechanischen und thermischen Belastungen - Automatisierung von Testsystemen für Funktions- und Dauerläufe - Integration von Linearstellern in Prüfsysteme - Prozesssteuerung und Visualisierung einer Ölverdünnungsanlage
Software & Services aus einer Hand

Software & Services aus einer Hand

Zu allen Services .integration Wir stellen sicher, dass Ihre Systeme optimal zusammenarbeiten und alle Daten reibungslos fließen.
KooBra Software Assistenten

KooBra Software Assistenten

EVA on Android Die nächste Generation des eSale aus dem Hause KooBra EVA handelt. Kurzfristig und nachhaltig. Order für Order. Elektronische Supply Chain Assistenz Transparenz in der Supply Chain vom Produzenten bis zum Kunden ESCA wirkt. Kurzfristig und nachhaltig. Stück für Stück. Intelligentes Wäsche-Ausgabe-System Transparenz im Wäschekreislauf Optimierte Ausgabe von Mietbekleidung, Flachwäsche, ... iWAS teilt aus. Kontrolliert und nachhaltig. Wäschestück für Wäschestück Intelligente Point-of-Sale Systeme Erhöhter Warenumschlag dank optimierter Flächenbewirtschaftung iPOS-Systems.net verbindet. für m Stück für Stück. iPOS RFID EASY START Der einfache Einstieg in die RFID-Technologie über die Artikelsicherung
TGA Haustechnik Software zur Miete

TGA Haustechnik Software zur Miete

Es ist nicht nur für HT2000-CAE Neueinsteiger eine interessante Alternative, um Kosten zu sparen. Mieten Sie HT2000-CAE entweder für 1 Monat, 3 Monate oder unbegrenzt - ganz so, wie es zu Ihrer persönlichen Situation oder dem Projekt passt. Wir lassen Sie nicht alleine! Sie erhalten von uns eine Schulung über das Internet mit allen Informationen die Sie benötigen, um sofort mit Ihrem ersten Projekt loslegen zu können! Dauer der Schulung 3 Stunden. Voraussetzung: PC mit Internet-Anschluss.
3S Process Software - ERP für Prozessindustrie

3S Process Software - ERP für Prozessindustrie

Dank bereits integrierter und frei programmierbarem QM/QS-System erreichen Sie eine kontinuierliche Verbesserung in F&E und Produktion. Ihre Verantwortung in den Bereichen Nahrung / Genuss, Chemie / Farben, Pharma & Kosmetik sowie Medizin- & Biotechnologie ist groß. 3S Process für Verbraucher- und Prozessindustrie beinhaltet deshalb Funktionalitäten, welche auch in den Bereichen • Qualitätssicherung • Chargenverfolgung • Labor- und Messdatenverwaltung • Prüfzeugnisse • Herkunftsnachweise • F&E Datenbanken • Rezepturverwaltung nichts dem Zufall überlassen. 3S hält sich streng an Richtlinien wie GLP, GMP, GHP, ISO 9000ff., Lebensmittelhygieneverordnung und HACCP. CRM Integration sorgt für Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen, alle kundenrelevanten Daten übersichtlich und schnell wieder zu finden. Durch Nachrichtenaustausch mit EDI schließen Sie über Belege wie ORDERS, DESADV, INVOIC und andere genormte Protokolle Ihre Kunden und Lieferanten an. Die Anbindung an Waagen-, Misch- und Steuerungssystemen sowie die automatische Betriebsdatenerfassung erleichtert Ihre Prozesse und sorgt ganz nebenbei für eine lückenlose Dokumentation laufender Prozesse. Programmierbare Workflows in Vertrieb und Marketing sowie Kampagnen und Kampagnenmanagement sorgen für optimale Kunden- und Marketingaktivitäten. Standort- und landesübergreifende Produktion, auch mehrsprachig, kann mit 3S in Landessprache bis auf Maskenebene abgedeckt werden. Auch hierbei werden Chargennachverfolgung und Chargenherkunft lückenlos ermöglicht. Mit 3S Process für Verbraucher- und Prozessindustrie schaffen Sie sich einen Vorsprung und das mit einem erstaunlichen Preis-/Leistungsverhältnis.
pio ERP Software

pio ERP Software

haben wir die Lösung für spürbare Veränderungen in der Digitalisierung geschaffen, die Ihnen langfristige Wettbewerbsvorteile bietet.
Software für Halbfertigteile

Software für Halbfertigteile

sollten verschiedene Produktgruppen, wie Doppelwände, Massivwände, Isowände aber auch Elementdecken, automatisiert geplant werden können. Eine moderne Software für den Bereich Fertigteilbau muss auch Daten an die Produktion, an Mattenschweißanlagen, an Biegemaschinen, an Leitrechner, an Laser und an Umlaufanlagen abgeben können. Ein BIM-Datenaustausch mit ERP-Systemen für Abrechnung und Arbeitsvorbereitung sollte ebenfalls integriert sein. Kann eine CAD-Software für Fertigteile auch noch den Schalungsbau mit Ansteuerung von Fräsmaschinen abdecken, wären sämtliche Aufgabenstellungen im Fertigteilbau abgedeckt. Genau das liefern wir mit STRAKON. Alle Aufgaben, die ein Fertigteilwerk im Bereich CAD hat, können Sie mit STRAKON zügig und komfortabel bearbeiten. In den Planungsprozessen ist auch die Anwendung von BIM sehr gut möglich.
Die ERP Software für Handel, Fertigung und Dienstleister

Die ERP Software für Handel, Fertigung und Dienstleister

Eröffnen Sie Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten. Steigern Sie jetzt Ihre Verkaufszahlen – mit den Sage Mittelstandslösungen für den Handel, die alle Bereiche Ihres Unternehmens miteinander verbinden. Revisionsmanagement Überwachen und sperren Sie Artikel in Ihren Sage 100 Vorgängen Die Anforderungen an die Qualität und Überwachung von Artikeleigenschaften und andere Stammdaten steigen. Dies trifft auf immer mehr Branchen zu, wie zum Beispiel die Medizintechnik und sonstige sicherheitskritische Industriezweige. Hierfür hat die bizz consult gmbh eine Lösung zur lückenlosen Überwachung der Datenqualität entwickelt. Das bizz Revisionsmanagement basiert vollständig auf neuester AppDesigner-Technologie, es stellt eine nahtlose Integration in Sage 100 sicher. Einige unserer zufriedenen Kunden Support Wir unterstützen Sie! Kaufmännische Software muss immer verfügbar sein. Kompetente Ansprechpartner stehen Ihnen bei allen Fragen oder Problemen zur Verfügung. Wartungs- und Pflegeverträge sowie unser Vor-Ort-Service bieten darüber hinaus die optimale Sicherheit für die Betreuung, Unterstützung und Wartung Ihrer Software und komplexen Netzwerke. Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Neue, individuelle Software bedeutet immer: Change

Neue, individuelle Software bedeutet immer: Change

Es ändern sich gewohnte Abläufe, Routinen und eventuell auch Verantwortlichkeiten. Wir wirken Ängsten und Widerständen aktiv entgegen. Von Beginn an.
PROJEKTA

PROJEKTA

Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. PROJEKTA schafft Überblick - Die Projektmanagement und Workflowsoftware erinnert Sie an Termine und hat Ihre Budgets immer im Blick. Organisieren Sie Ihre Dokumente und Dateien und profitieren Sie von einem ausgefeilten Frühwarnsystem. Echtes Multiprojektmanagement in Bezug auf Ressourcen, Kosten, Zeiten, Fortschrittskontrolle u.v.m. ist mit unserer Software möglich. Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Rollen- und Rechtevergabe sind weitere wichtige Funktionen von PROJEKTA. Projektorientiertes Arbeiten - die intelligente Art Kosten, Ressourcen & Qualitäten zu steuern Visuelle Projektplanung per Gantt-Chart Reporting zu: Fristen & Meilensteinen | Zeiten | Kosten | Budgets | Ressourcen Automatische E-Mailablage PROJEKTA unterstützt bei... ... Planung ... Durchführung ... Controlling ... Abrechnung ... standortunabhängigem Einsatz Maximale Nutzerzahl: unbegrenzt
Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Fakturiersystem für Logistikdienstleister mit komplexen Preisfindungs- und Verrechnungsprozessen. Z.B. geeignet für Transportunternehmen, Kontraktlogistiker und Verlagsauslieferungen. Diese Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung bietet mit ihrem frei skalierbaren Funktionsumfang nahezu unbegrenzte Differenzierungsmöglichkeiten. Sie ist speziell darauf ausgelegt, verschiedenste Varianten bei der Preisgestaltung und Rechnungsaufbereitung zu ermöglichen und Produkte bzw. Leistungen über eine umfangreiche Parametrierung beliebig zu definieren und zu fakturieren. Alle relevanten Informationen in Bezug auf Kunde und Leistungen werden automatisch zusammen geführt und sorgen so für eine einfache, sachgerechte und zeitnahe Fakturierung. Profitieren Sie von der automatisierten Frachtabrechnung, der Verarbeitung und Abrechnung von Sendungsdaten, der Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften oder kundenspezifischer Anliegen. Die Funktion zur Rechnungsaufbereitung zeichnet sich durch die flexible Zusammenfassung der Abrechnungsdaten nach frei definierbaren Kriterien aus, so dass auch kundenindividuelle Anforderungen berücksichtigt werden können. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem Sie Ihnen durch die Erstellung eines Zahlungsavis eine aussagekräftige Übersicht über die Zusammenstellung der Zahlungen zur Verfügung stellen. Dank hochautomatisierter und selbstprüfender Massendatenverarbeitung werden sämtliche Prozesse enorm beschleunigt und eventuelle Fehler umgehend erkannt. Generell besteht für alle Bewegungsdaten eine ständige Auskunfts- und Abfragebereitschaft. Die Leistungsabrechnungs-Software von S+S SoftwarePartner lässt sich im Besonderen abgestimmt auf die individuellen und vielschichtigen Bedürfnisse von Transport- und Logistikdienstleistern einsetzen.
Software für alle Geräte und Plattformen

Software für alle Geräte und Plattformen

Industrielle Software wird in den unterschiedlichsten Betriebssystemen, Branchen, Plattformen, Geräten und Prozessen eingesetzt. Dementsprechend vielfältig ist auch die verwendete Kommunikation zwischen Informationstechnologie (IT: Information Technology) und Betriebstechnologie (OT: Operational Technology), die immer mehr zusammen wächst. Hier setzt Lachmann & Rink auf den Standard für Maschinen-Kommunikation OPC UA. Als Framework für industrielle Interoperabilität definiert es Protokolle für den Datentransport, bietet umfängliche Optionen der Datenmodellierung und integriert dabei gleichzeitig die Möglichkeit der semantischen Datenbeschreibung. Hersteller- und plattformunabhängig kann so ein durchgängiger und dabei sicherer Datenaustausch vom Sensor, über Maschine und Factory bis zur Cloud erfolgen.
david ® pro - Kommunikationsserver von Tobit Software, Startlizenz 5 Benutzer / 1 Port

david ® pro - Kommunikationsserver von Tobit Software, Startlizenz 5 Benutzer / 1 Port

david® von Tobit.Software ist das ultimative Werkzeug für Teamwork und Networking und den Austausch von Informationen, Aufgaben, Terminen. Preis gilt inkl. Softwarepflege für 12 Monate. david® von Tobit.Software ist das ultimative Werkzeug für Teamwork und Networking. Mit nur einer einzigen Software revolutionieren Sie den Austausch von Informationen und koordinieren Aufgaben, Termine und Projekte. Zehntausende Unternehmen setzen bereits auf david® und sind damit schneller, besser und effizienter als andere. Was ist mit Ihnen? david® ist ein vollständiges, auf bis zu 5.000 User skalierbares Client-/Server-System. Für die Nutzung von Fax- und Voice-Diensten erweiterbar auf bis zu 250 ComPorts. Der Server läuft unter Windows Server 2008 (R2), Windows Server 2012 (R2), Windows Server 2016, Windows Server 2019, Windows 7, Windows 8 und Windows 10. Mind. 2,2 GB Festplattenkapazität und Microsoft.NET Framework (ab 2.0) erforderlich. *Clients sind für Windows 7, Windows 8, Windows 10 und Mac OS-X erhältlich. Unterstützt werden zudem offene Schnittstellen wie POP3, IMAP4, CalDAV, CardDAV und Exchange ActiveSync.
Regelmäßige Updates für unsere Software i:solution CAQ

Regelmäßige Updates für unsere Software i:solution CAQ

Als i:solution CAQ Kunde stehen Ihnen regelmäßig Updates unserer QM-Software zur Verfügung. Mit einem gültigen Wartungsvertrag werden Ihnen diese Aktualisierungen kostenlos bereitgestellt. Informationen zu geänderten und neuen Funktionalitäten erhalten Sie jeweils nach Freigabe des neuen Release.
der zuverlässige Anbieter erstklassiger Engineering Software und Dienstleistungen seit 1989

der zuverlässige Anbieter erstklassiger Engineering Software und Dienstleistungen seit 1989

Standardsoftware Lösungen für Ingenieure, Planer und Betreiber von prozesstechnischen Anlagen. Für Verfahrenstechnik, Instrumentierung, Mess- und Regeltechnik und Instandhaltung. Individualsoftware Standardlösungen erfüllen nicht Ihre Ansprüche? Sie brauchen IHR spezielles Know-how in einer Software umgesetzt? Wir bieten Ihnen genau das. Training und Schulung Möchten Sie lernen, wie man unsere Produkte effektiv anwendet? Wollen Sie wissen, was hinter den Methoden und Standards, die wir verwenden, steckt?
Software ekorsys

Software ekorsys

Die Software ekorsys ist eine innovative Lösung zur Überwachung und Steuerung von elektrischen Verteilungsnetzen. Sie ermöglicht eine umfassende Analyse der Netzleistung und bietet wertvolle Einblicke zur Optimierung der Energieverteilung. Unsere Software ist benutzerfreundlich und kann leicht in bestehende Systeme integriert werden, um die Effizienz und Sicherheit der Netzoperationen zu verbessern. Mit ekorsys können Betreiber von Verteilungsnetzen die Leistung ihrer Systeme in Echtzeit überwachen und schnell auf Störungen reagieren. Die Software bietet auch umfassende Berichtsfunktionen, die es den Betreibern ermöglichen, fundierte Entscheidungen zur Verbesserung der Netzleistung zu treffen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Nachhaltigkeit unserer Softwarelösungen, indem wir umweltfreundliche Technologien und Praktiken einsetzen. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit sind wir bestrebt, die besten Softwarelösungen für die Herausforderungen der modernen Energieverteilung zu bieten.
Entire Canon Colorado Roll-to-Roll Printer Range Now Supported by SAi Flexi RIP Software

Entire Canon Colorado Roll-to-Roll Printer Range Now Supported by SAi Flexi RIP Software

Canon's gesamte UVgel-Roll-to-Roll-Druckerreihe, bestehend aus der Colorado 1600-Serie und der neuen Colorado M-Serie, ist jetzt mit SAi Flexi kompatibel, der All-in-One-Design-, Druck- und Schneidesoftware für Schilder- und Druckanbieter. Flexi 22, die neueste Version der RIP-Software, unterstützt alle Colorado-Modelle für eine nahtlose Integration in einen anspruchsvollen Produktionsablauf. Die Canon Colorado M-Serie ist ein modularer 1,6 m Roll-to-Roll-Drucker mit zwei Geschwindigkeitskonfigurationen und der Möglichkeit des Weißdrucks. SA International (SAi), ein führendes Unternehmen für Design-to-Production-Software, hat das Service Pack 4 für Flexi 22 veröffentlicht, das Treiber für die gesamte Colorado-Reihe (1630, 1640, 1650, M3 [W] und M5 [W]) hinzufügt und sowohl den Weiß- als auch den Mehrschichtdruck unterstützt. Die neuen Softwaretreiber unterstützen auch Canons FLXfinish-Technologie, die es Kunden ermöglicht, matt, glänzend oder gemischt matt und glänzend auf demselben Druck zu drucken, ohne zusätzlichen Lack zu benötigen. SAi Flexi RIP-Software unterstützt Colorado M-Serie und Colorado 1600-Serie und ist in der Lage, bis zu fünf Drucker gleichzeitig und beliebig viele Schneideplotter anzusteuern. SAi Flexi bietet eine vollständige All-in-One-Lösung zum Entwerfen, Drucken, Schneiden und Druck- & Schneiden. Mit dem plattformübergreifenden 'Flexi Designer' bietet es ein vielseitiges Erlebnis und ermöglicht Benutzern einen nahtlosen Workflow vom Design bis zur Produktion. Ein benutzerfreundlicher Weißdruck-Workflow, der die Erstellung und Anpassung von weißen Ebenen ermöglicht, ist in allen Versionen von SAi Flexi standardmäßig enthalten. Die Software umfasst eine robuste 64-Bit-RIP-Architektur, die eine optimale Leistung und Präzision bei fortgeschrittener Farbverwaltung, Spot-Color-Zuordnung, Pantone-Abstimmung, True-Shape-Nesting und Banner-Finishing gewährleistet. Die skalierbare und modulare Colorado M-Serie ist ein modularer 1,6 m Roll-to-Roll-Drucker mit zwei Geschwindigkeitskonfigurationen, der auch mit Canon UVgel-Weißtinte erhältlich ist. Dies steigert die außergewöhnliche Produktivität des Druckers erheblich und erweitert deutlich die Palette an Anwendungen, die Kunden erstellen können. Die einzigartige Formulierung von Canons UVgel-Tinte ermöglicht den schnellen Aufbau dichter und deckender weißer Bilder in weniger Durchgängen als herkömmliche Drucktechnologien, während der gedruckte Output seine ursprüngliche Weiße im Laufe der Zeit beibehält. Die besonderen Eigenschaften von UVgel beseitigen auch viele der Produktions-, Düsenreinigungs- und Wartungsprobleme, die normalerweise mit Weißtinte verbunden sind, und sorgen für einen reibungslosen, fehlerfreien Druck, reduzieren den Tintenverbrauch und Abfall und erhöhen die Produktivität. Mathieu Peeters, Senior Director Strategic Marketing Large Format Graphics Worldwide bei Canon Production Printing, äußert sich wie folgt: "Canon Production Printing glaubt wirklich an offene Systeme, die es Partnern und Kunden ermöglichen, Canon-Drucker in ihren Arbeitsablauf zu integrieren, indem sie eine Application Programming Interface (API) und ein Software Development Kit (SDK) anbieten. SAi, einer der größten RIP-Software-Anbieter, verfügt über ein riesiges Netzwerk von hochzufriedenen Schildermachern und Druckdienstleistern (PSPs) weltweit. Ich freue mich außerordentlich, dass unsere Vertriebspartner, die SAi als ihre bevorzugte RIP-Software anbieten, ihren Kunden nun eine integrierte Lösung bereitstellen können - SAi Flex
TRACKSHOT Plus - Professionelle Audioplayer Software

TRACKSHOT Plus - Professionelle Audioplayer Software

TRACKSHOT Intro ist die zuverlässige Audio-Player Software mit intuitiver Bedienung als Ersatz für Audio CD-Player in kleinen Theatern, in Live-Shows oder für Proben im Ballettraum Ihr CD-Player hängt ab und zu? Plötzlich 'Bad Tracks' auf Ihren Audio-CDs? Unkalkulierbare Latenzen beim Starten Ihrer Cues? Mit unserer TRACKSHOT Software fahren Sie fehlerfreie Audio-Zuspielungen und bekommen mehr Konzentration auf Ihre Show. Schonen Sie Ihre Nerven und machen Sie Ihr Publikum glücklich! TRACKSHOT läuft auf Windows-basierter PC-Hardware (auch Apple) unter Windows 7/8.1/10 Windows XP (ohne Support) TRACKSHOT Intro beinhaltet 2 voneinander unabhängige Playlisten, ein Wall-Register mit bis zu 8 Wall-Buttons und einen kleinen Edit-Dialog zum Anfang/Ende cuen und faden. Tracks von Audio-CDs werden in TRACKSHOT direkt von der CD ausgespielt oder zuvor komfortable auf die Festplatte extrahiert (gegrabbt). Das Audiomaterial (alle professionellen Formate) kann sich auf einer lokalen Festplatte, einem USB-Stick oder einem Server im Netzwerk befinden. Es wird mit dem TRACKSHOT-internen Browser gesucht, vorgehört und per Drag&Drop in die Playlisten oder auf die Wall-Buttons gezogen. Jedes Audiosample kann an beliebigen Positionen mit benennbaren Markern versehen und dann ab dieser Marker ausgespielt werden. Eine Funktion, die häufig in Probensituationen verwendet wird, wenn die Regie eine bstimmte Szene proben möchte. Die beiden Playlisten lassen sich auch durch das Auswerten von Faderstart-Kontakten direkt aus dem Mischpult heraus starten und stoppen. TRACKSHOT Intro ist die kleinste Variante unserer professionellen Zuspielsoftware. TRACKSHOT, TRACKSHOT Plus, TRACKSHOT 8/16/24 bieten erweiterte Funktionen wie z.B. das Ausspielen von Multitrack-Audio, MIDI In/Out, Live-Modus, u.a. Ab TRACKSHOT Plus können AddOns für bis zu 10 Playlisten, Recording, SRC on the fly, Timecode Synchronisation, Steuerung durch Ember+ und vieles mehr installiert werden. Toningenieure, Tonmeister und Tontechniker bei namhaften Theatern, Opernhäusern, in TV-Studios und auf TV Ü-Wagen vertrauen vor und während Ihrer Shows seit mehreren Jahren auf unsere TRACKSHOT Software. Melden Sie sich auf unserer Website www.trackshot.de an und laden Sie zum Testen unsere Demoversion herunter! Die Demoversion enthält nur wenige Einschränkungen, so dass Sie sich von allen Funktionen überzeugen können. Lizenz: TRACKSHOT Plus Haupteigenschaften: Steuerung via MIDI-In/Out, Live-Mode, viele AddOns verfügbar
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Verfügen Sie über die entsprechenden Fachkenntnisse einer Steuerfachgehilfin oder sichern Sie sich diese Dienste, lohnt es sich, über den Einsatz einer eigenen Finanzbuchhaltung nachzudenken. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: • um sich auf ein Bankgespräch vorzubereiten • sich seine Daten schnellstmöglich und zeitnah anzuschauen • oder die Erstellung einer eigenen Kostenrechnung Dies sind nur einige Vorteile.
IOS- und Android-App Entwicklung/ App Programmierung Erstellung von Software und Apps IT-Lösungen, EDV-Lösungen Software

IOS- und Android-App Entwicklung/ App Programmierung Erstellung von Software und Apps IT-Lösungen, EDV-Lösungen Software

Mit unseren erstklassigen Entwicklungsleistungen für iOS und Android bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Geschäft auf die Handys und Tablets Ihrer Kunden zu bringen. Unsere erfahrenen Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsprozesse und Anforderungen zu verstehen und die perfekte App für Sie zu erstellen. Wir bieten ein umfassendes Angebot an Funktionen und Integrationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre App nach Ihren Wünschen anzupassen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Ob Sie eine App für den Einzelhandel, für die Logistik, das Gastgewerbe, die Unterhaltung oder eine andere Branche benötigen, unsere Experten haben die Erfahrung und das Know-how, um eine App zu entwickeln, die Ihre Kunden begeistern wird. Durch die Entwicklung einer App für iOS und Android können Sie Ihr Unternehmen auf eine breitere Zielgruppe ausrichten und sich von Ihren Mitbewerbern abheben. Mit unseren Entwicklungsleistungen können Sie sicher sein, dass Ihre App auf beiden Plattformen reibungslos läuft und ein großartiges Benutzererlebnis bietet. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Programmierung

Programmierung

Sie haben eine neue Maschine erworben, jedoch mit einer anderen Steuerung als ihre alte Maschine? Wir konvertieren ihre bestehenden NC-Programme auf die neue Steuerung. Sie arbeiten mit der Software CAMWorks und sie benötigen einen neuen Postprozessor? Durch unsere individuelle Programmierung und Anpassung der Postprozessoren bekommen sie die optimale Verbindung zwischen CAM-System und Maschine. Sie haben eine neue Maschine erworben, jedoch mit einer anderen Steuerung als ihre alte Maschine? Wir konvertieren ihre bestehenden NC-Programme auf die neue Steuerung. Unsere individuell programmierten CNC-Tools helfen ihnen ihre CNC-Fertigung zu optimieren und den Aufwand auf ein Minimum zu reduzieren.
DDS-CAD Building

DDS-CAD Building

Das Kernmodul ist Sitz der Intelligenz von DDS-CAD, des CAD-/BIM-Kerns. Dank dieses Kerns kann DDS-CAD ein 3D-Gebäudemodell nicht nur zeichnen, sondern auch erkennen und berechnen. Hierbei erzeugt die automatische DDS-CAD-Gebäudeerfassung mit wenigen Mausklicks aus einer DWG-Datei ein intelligentes 3D-Gebäudemodell. In DDS-CAD Building finden sich die CAD-Funktionen für eine gewerkeübergreifende Projektverwaltung; auch jene, die notwendig sind, um die Projektdaten für angrenzende Bereiche der Liegenschaftsverwaltung und Energieberatung zugänglich zu machen. Zur Ausstattung, unabhängig vom Einsatzgebiet, zählen unter anderem die DXF-/DWG-Schnittstelle samt Editor, die interaktive Kollisionskontrolle, Konstruktions- und Zeichenfunktionen in 2D und 3D sowie die Option für strukturierbare Stücklisten. Grundlage für jedes Projekt ist das realistische 3D-Gebäudemodell. Dieses Modell schafft die Umgebung für virtuelle Objekte – Symbole –, die grafische und realitätsbezogene Eigenschaften vereinen.
Der GABAL Verlag setzt onAcademy Software als Bildungsplattform ein

Der GABAL Verlag setzt onAcademy Software als Bildungsplattform ein

Die Crea Union GmbH freut sich über einen neuen User ihrer Bildungssoftware. Der GABAL Verlag, einer der führenden Wirtschaftsverlage im deutschsprachigen Raum, nutzt jetzt die onAcademy Software, um ihre Angebote digital zu erweitern.
Jana von zwei R software

Jana von zwei R software

Ihre Software für die Abfall­wirtschaft Was kann JANA? Alles, was Sie als Containerdienst oder Schrotthändler brauchen. Nicht mehr, nicht weniger. Was kann JANA? Alles, was Sie als Containerdienst oder Schrotthändler brauchen. Nicht mehr, nicht weniger. Fahrauftrag JANA organisiert und disponiert Ihre Fahraufträge. Container-Verwaltung JANA weiß, wo Ihre Container stehen. Ein­fach stellen, tauschen oder abholen und EVA schreibt den Transport­auftrag. Verwiegung JANA übernimmt die Daten Ihrer Fahr­zeug­waage und erstellt den Wiege­schein. Abrechnung JANA schreibt Ihre Rech­nungen und kümmert sich um das Mahnwesen. Bar-Kasse JANA führt Ihr Kassen­buch. Übersicht­lich und rechts­sicher. Übersicht JANA erstellt für Sie Aus­wer­tungen, führt Ihr Betriebs­tagebuch und das Register. Ihre Vorteile? JANA ist einfach, überall einsetzbar und sicher. Alles zusammen JANA macht Schluss mit end­losen Listen und Um­wegen. Nutzen Sie eine einzige Soft­ware für alle Geschäfts­prozesse. Kein Risiko JANA mit allen Funktionen einen Monat kostenlos testen. Da­nach monatlich kündbar. Arbeiten von überall JANA unterstützt Sie, wo immer Sie gerade sind: Ob im Büro oder unterwegs. Keine Installation JANA läuft in jedem Web­­browser und muss nicht instal­liert werden. Egal, ob Desktop, Lap­top, Tablet oder Smart­phone. Einfache Bedienung JANA er­spart Ihnen Schulungen und Hand­bücher: Legen Sie einfach los! Video-Tutorials unterstützen Sie dabei. Sicherheit JANA schützt Sie! Alle Daten befinden sich auf deutschen Servern. Für die Kom­mu­ni­kation werden nur ver­schlüs­selte und gesicherte Verbin­dun­gen genutzt.
Die Funktionen unserer Software

Die Funktionen unserer Software

Stahl-Control bietet Ihnen eine umfassende Übersicht für Coils, Flachstahl und Formstahl mit zerlegender oder zusammensetzender Fertigung und zeigt Ihnen eine lückenlose Rückverfolgbarkeit bis zum Ursprung an. Vom Angebot zur Auftragsverwaltung, vom Bestellsystem über die interne oder externe Produktion, von der Lieferung bis zur Rechnungsschreibung und Nachkalkulation im Unternehmen – durch Stahl-Control werden alle Bereiche und Prozesse professionell unterstützt. Unsere multifunktionale Software für den Stahlhandel und Stahlbetriebe zeichnet sich unter anderem durch folgende Vorteile aus: Coil-Verwaltung Artikelverwaltung Projekte Auftrag und Bestellwesen Produktion Intern & Extern Finanzen MIS Management-Informations-System Workflow Logistik /WEB EDI – EDIFAKT und Co Diverses