Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 59 Ergebnisse

Immobilien

Immobilien

Massgeschneiderte Softwarelösungen, die Arbeitsabläufe im Zusammenhang mit allen gängigen Dokumententypen wie Kaufverträgen, Verkäuferinformationen etc. abrufen, speichern, verwalten. Für die Immobilienwirtschaft stellt sich die Frage wann und wie die digitale Transformation angegangen wird. Unser empfohlener Lösungsansatz, die schrittweise Implementierung einer ECM (Enterprise Content Management) Lösung. Aufgrund der individuellen Bedürfnisse werden ECM-Module an bestehende Geschäftsprozesse und -strukturen angepasst, integriert in die vorhandene IT-Umgebung. Welche Bereiche, in welchem Tempo digital aufgerüstet werden, ist individuell bestimmbar.
SOFTWARE

SOFTWARE

GEBÄUDESIMULATION Warum Gebäudesimulation? - IDA ICE - IDA ESBO TUNNEL & FEUERSCHUTZ - IDA Tunnel DIENSTLEISTUNGEN Simulations-Dienstleistungen Monitoring und Betriebsoptimierung Kundenanpassungen Schulung
Software

Software

Mit der massgeschneiderten Software steuern Sie Ihre Produktion intuitiv. Durch das Verknüpfen von Betriebsdaten ermöglichen wir Ihnen optimierte Prozesse und wertvolle Analysedaten.
TATA 360° Applikation

TATA 360° Applikation

Tauchen Sie mit der 360°-App in die Welt der 360° Filme und VR-Anwendungen. Von atemberaubenden Helikopterrundflügen bis hin zur Achterbahnfahrt – mit dieser App sind Sie nur wenige Schritte entfernt Noch nie war das Abspielen von 360°-Filmen und VR-Anwendungen so spannend und einfach. Tauchen Sie mit der 360°-App in die Welt der 360° Filme und VR-Anwendungen. Von atemberaubenden Helikopterrundflügen bis hin zu adrenalinhaltigen Achterbahnfahrten – mit dieser App sind Sie nur wenige Schritte davon entfernt. Mit der 360° App wird das Abspielen von 360° Filmen und VR-Anwendungen zum Kinderspiel. Einfach die App Starten – Cardboard aufsetzen und rein ins Vergnügen. In der Standardversion können Sie bis zu 10 Filme abspielen. Die Pro Version beinhaltet zusätzlich eine Kartenfunktion, mit der Sie Ihre Inhalte den Standorten entsprechend zuweisen können. Tippen Sie sich mit der Karte von Ort zu Ort, von Erlebnis zu Erlebnis. In der Pro Version können die Inhalte wie Hintergründe und Splashscreens Ihren Wünschen entsprechend angepasst werden.
ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

Lassen Sie sich noch heute Beraten und erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr ALL-IN-ONE Paket! Dieses Kann modular aufgebaut werden, Schnittstellen können erstellt werden und vieles mehr! Lesen Sie unseren Blogbeitrag zu dem Thema: Multi- vs. Singlesourcing. Bei Anliegen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Software/Hardware: Voreinstellgerät (Werkzeuge) Preis: auf Anfrage
Verwaltung in der App

Verwaltung in der App

Steigern Sie Ihre Produktivität und bewirtschaften Sie die Materialverwaltung direkt im App. Ganz egal ob Ausleihungen, Wartung oder Lagerplatzzuweisung. Mit om MATapp haben Sie alles im Griff!
Mehr als Software

Mehr als Software

Die Dienstleistungen von Aduna gehen weit über unsere Softwarelösung hinaus. Als Anbieter einer umfassenden Branchenlösung unterstützen, begleiten und befähigen wir Sie rund um den Einsatz unserer Softwarelösungen – und sind für Sie da.
ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

Lassen Sie sich noch heute Beraten und erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr ALL-IN-ONE Paket! Dieses Kann modular aufgebaut werden, Schnittstellen können erstellt werden und vieles mehr! Lesen Sie unseren Blogbeitrag zu dem Thema: Multi- vs. Singlesourcing. Bei Anliegen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Software/Hardware: Warenwirtschaftssystem Preis: auf Anfrage
QuizBiz Lern-App personalisierbar

QuizBiz Lern-App personalisierbar

QuizBiz bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu motivieren, indem sie spielerisch miteinander in Kontakt treten und sich branchen- und firmenspezifisches Wissen aneignen. Dazu braucht es nur 3 Schritte. ​ - App herunterladen - Account erstellen - Spielen. ​ Pro Spiel werden 4 Durchgänge à 3 Fragen gespielt, wobei nach jedem Durchgang die eigenen Antworten mit dem Gegenspieler verglichen und ausgewertet werden. _ QuizBiz kann auf Ihre Unternehmung individualisiert werden, um so grösstmögliche Lernerfolge zu erzielen. Darum bieten wir drei "Packages" an. Sie können zwischen der Standard-, Gold-, und Platinum-Edition wählen. Natürlich sind weitere Personalisierungen auf Wunsch möglich. Weitere Infos: www.tatainteractive.com. Durch Analyse der Spieldaten bieten wir völlig neue Möglichkeiten, das Lernprofil Ihrer Unternehmung zu verstehen und allfällige Verbesserungen vorzunehmen. Auch helfen wir Ihnen einen persönlicheren Lernplan für Ihre Angestellten zu erstellen, dies durch genaues "Profiling" und der Auswertung von Spieldaten. QuizBiz ist eine flexible und "scalable" Lösung. Mit Möglichkeiten wie unlimitierter Kategorien und Fragen sowie das Spiel für spezifische Gruppen zu personalisieren, bietet QuizBiz Ihrer Unternehmung einen einfachen Weg "Gamification" in Ihren Alltag zu implementieren. _ Der "QuizWiz Engine" wird auf einem der besten Hoster weltweit, Equinix, gehostet, Das Datencenter ist in Zürich, Schweiz, lokalisiert und verfügt über ein Back-Up-Speicher in Genf. Die Hardware wird mit modernen Überwachungssystem überwacht und der QuizBiz-Engine-Server verfügt über ein SSL-Zertifikat. Ausserdem wird die ganze Kommunikation mit SSL verschlüsselt (HTTPS). Die Registration der Benutzer benötigt eine valide E-Mail-Adresse des Nutzers und funktioniert durch eine 2-Step-Verifikation. Die Anwendung läuft auf Windows Server Systemen (Windows 2012 Server mit IIS 8) und alle Daten sind in SQL-Datenbanken gespeichert. Sichere Datenspeicherung: unterstützt 100 Fragen inklusive: unterstützt Publikation AppStore: unterstützt Publikation GooglePlay: unterstützt QuizBiz-Cloud: unterstützt Unlimitierte Kategorien: unterstützt Unlimitierte Fragen: unterstützt Standard-Berichte: unterstützt Eigenes Logo: unterstützt Dedizierter Server: unterstützt Individualisierte Berichte: unterstützt Individualisierte Funktionen: unterstützt Individualisiertes Design: unterstützt Branding auf Starting-Screen: unterstützt
ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

Lassen Sie sich noch heute Beraten und erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr ALL-IN-ONE Paket! Dieses Kann modular aufgebaut werden, Schnittstellen können erstellt werden und vieles mehr! Lesen Sie unseren Blogbeitrag zu dem Thema: Multi- vs. Singlesourcing. Bei Anliegen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Software/Hardware: Datenerfassung Preis: auf Anfrage
360° Aufnahmen in 4K (Videos, Filme, Bilder, Fotos, Animationen in 360 Grad)

360° Aufnahmen in 4K (Videos, Filme, Bilder, Fotos, Animationen in 360 Grad)

Passend zu unserem App bieten wir auch professionelle Film- und Bildaufnahmen in 4K mit 360°-Rundumsicht an. Als eLearning- und Multimedia-Unternehmung bieten wir selbstverständlich auch professionelle Bild- und Tonaufnahmen an. Hierfür stehen uns mehrere hochwertige 360°-Grad-Kameras zur Verfügung, damit Ihre Aufnahme auch sicher gelingt. Mit diesen erreichen wir eine Bildauflösung von 4K. Egal ob ruhige Stand- oder spannende Action-Aufnahmen, unser Team von Multimedia-Produzenten erstellt und schneidet die Aufnahmen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Mit Hilfe unseres Know-Hows können wir so für Sie eine App erstellen, in welcher Ihre gewählte 360°-Ansicht interaktiv entdeckt und erforscht werden kann. Für Sie ganz unkompliziert und mit allen Geräten kompatibel.
Wie Sie die acadon_PackApp nutzen

Wie Sie die acadon_PackApp nutzen

acadons MDE-Lösung ist eine App, die Sie in wenigen Minuten auf jedes Smartphone spielen können. Behalten Sie jederzeit die Übersicht über Paketablagerungen, Produktionsabgleiche, Paketinventuren, Wareneingang und Verpackungsaufträge. Mit der acadon_PackApp tragen Sie Ihr Lager in der Hosentasche. Und so einfach geht es: Scannen Sie den Warencode, tragen Sie die wichtigsten Infos ein und machen Sie direkt im Anschluss Produktfotos, um den Zustand der Ware zu dokumentieren. Die App führt Sie Schritt für Schritt durch den Prozess. Und da wir wissen, dass vor allem im Lager das Internet nicht immer stabil ist, funktioniert die acadon_PackApp sogar offline. Sobald Ihr Smartphone wieder mit dem Internet verbunden ist, synchronisieren sich die Daten mit Ihrem ERP-System. Bestimmen Sie selbst, welcher Mitarbeiter, welche Informationen einsehen darf.
SOFTWARE DOWNLOADS

SOFTWARE DOWNLOADS

Diese Software steht Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung. Die einzige Voraussetzung: Sie sind bereits Kundin oder Kunde bei MOUNT10.
Support

Support

Der Support von Synprovis ist ein zentraler Bestandteil des Dienstleistungsangebots und zeichnet sich durch Kundennähe und Effektivität aus. Synprovis bietet direkten, persönlichen Support ohne Zwischenhändler, was eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung gewährleistet. Kunden mit einem Wartungsvertrag profitieren von einem kompetenten Support, der sowohl während der Einführungsphase als auch im laufenden Betrieb zur Verfügung steht. Synprovis legt großen Wert darauf, den Kunden bei der Nutzung der Software Improve optimal zu unterstützen. Der Support umfasst nicht nur technische Hilfe, sondern auch Beratung zur optimalen Nutzung der Software. Durch den engen Kontakt zu den Kunden kann Synprovis schnell auf individuelle Bedürfnisse eingehen und Lösungen anbieten, die den spezifischen Anforderungen gerecht werden. Dieser kundenorientierte Ansatz trägt dazu bei, dass die Kunden die Software effizient nutzen und ihre Geschäftsziele erreichen können.
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Erstellen Sie für Ihre Mitarbeiter eine Einsatzplanung, damit jeder weiss, wann er im Einsatz ist. In Betrieben und Organisationen mit langen Öffnungs- oder Einsatzzeiten ist es notwendig, die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu planen, damit mit den einzelnen Arbeitszeiten der Mitarbeiter die gesamte Öffnungszeit abgedeckt werden kann. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geplanten Schichten und Mitarbeiter. Es können auch Sachressourcen geplant werden. Definition von Planungsgruppen Definition von Einsatztypen Zuordnung der Planungsberechtigung Auswertung der Planung Einfaches Scrollen durch die Planungswochen
LEARNow - LMS mit Testfunktion

LEARNow - LMS mit Testfunktion

LEARNow ist ein LMS mit eingebauter Testfunktion. LEARNow ist ein vollumfängliches Learning Management System(LMS), das alle Bedürfnisse für die Administration Ihrer E-Learning Kurse abdeckt. Deren Reichweite spielt dabei keine Rolle, denn es können Kurse mit hunderten Teilnehmern bis hin zu Kursen mit zehntausenden Teilnehmern problemlos administriert werden. LEARNow lässt sich mit Leichtigkeit in Ihre bestehende Firmeninfrastruktur integrieren. Mit LEARNow können Sie jederzeit alle Informationen Ihres E-Learning Kurses abrufen. Zusätzlich zu gewöhnlichen LMS Funktionen wie Benutzerverwaltung, Tracking und Zertifikaten gibt es auch eine umfangreiche Testfunktion und die Möglichkeit Kursstatistiken grafisch auszuwerten. Die Rekurssicherheit wird ebenfalls gewährleistet, denn die Tätigkeiten der Kursteilnehmer während eines Kurses können nachverfolgt werden. LEARNow lässt sich in seinem vollen Umfang auf allen Betriebssystemen sowie auf allen üblichen mobilen Geräten ausführen. Durch seine Mobilität, seine umfangreichen Funktionen sowie benutzerfreundlichen Oberfläche ist LEARNow mehr als ein gewöhnliches LMS.
Software Programmierung und IT-Beratung

Software Programmierung und IT-Beratung

Die balesio AG ist ein international führender Hersteller von innovativen Technologien und Lösungen zur Datenreduzierung und Optimierung von Storage. Die Software-Lösungen der balesio AG werden erfolgreich von KMUs, Universitäten, Behörden und öffentlichen Organisationen weltweit eingesetzt. Unser erfahrenes Entwicklerteam konzipiert und erstellt auch gerne für Sie innovative Applikationen und Web-Lösungen zu attraktiven Konditionen, ohne Sie dabei unnötig mit Formalitäten zu belasten. Wir bieten individuelle Software Programmierung und App Programmierung grenzübergreifend, weltweit an und begleiten Sie gerne durch Ihr Projekt in folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
Die App ergänzt das Angebot von Dialog in der digitalen Kommunikation

Die App ergänzt das Angebot von Dialog in der digitalen Kommunikation

Dialog übernimmt die App «My Local Services» von der Schweizerischen Post und ergänzt damit das Angebot in der digitalen Kommunikation mit einer nationalen App. Es entstehen damit neue Möglichkeiten mit den Einwohnerinnen und Einwohner in den Dialog zu treten. Dies ist im Sinne der Gemeinden und ihren Einwohnerinnen und Einwohnern.
TATA News App

TATA News App

Mit der NewsApp halten Sie die Leute auf dem neusten Stand. Sie ist ein optimales Medium zum Teilen von Informationen für jeden Betrieb oder Verein. Nach bekanntem Muster können die Interessenten die Informationen abrufen und sogar über Push-Mitteilungen auf dem neusten Stand gehalten werden. Noch nie war das Einführen einer News-Lösung in einem Betrieb so simpel und bequem. Denn in der Standardlösung liefern wir Ihnen bereits das Produkt inklusive Corporate Design und Content Management System (CMS). Sie müssen nur noch Ihren Inhalt eingeben und auf Veröffentlichen tippen. Durch die benutzerfreundliche Oberfläche der NewsApp lassen sich die Inhalte ohne Mühe und Zeitverluste Ihren Wünschen nach bearbeiten. Sie können sich somit vollkommen auf den Inhalt der Nachrichten fokussieren und sie so effektiv an die Leute bringen.
Ashlar Vellum CAD Software

Ashlar Vellum CAD Software

2D/3D CAD Software für Windows und Macintosh. Einfach erlernbar, enorm produktiv, professionell und kostengünstig. Neue 64-Bit Versionen - für Mac OS 11 Big Sur / OS 12 Monterey / OS 13 Ventura... - Windows 10 / Windows 11... Ashlar-Vellum Programme werden seit mehr als 25 Jahren erfolgreich von Windows und Macintosh Anwendern eingesetzt. Starten Sie noch heute Ihr erstes CAD Projekt und lassen Sie sich von der Einfachheit und Effizienz der professionellen Vellum CAD und Design Software überzeugen. Ashlar-Vellum Graphite ist ein exzellentes CAD Programm welches für die Erstellung von präzisen technischen Zeichnungen eingesetzt wird. Designer, Konstrukteure oder Handwerker welche präzise CAD Pläne benötigen, schätzen die unerreicht einfache und effiziente Arbeitsweise. Ashlar-Vellum Cobalt / Xenon / Argon sind neue 3D Volumen- Flächen- und Drahtgittermodellierer für die kompromisslose 3D Konstruktion. Der Funktionsumfang behinhaltet Photorealistische Renderfunktionen, eine integrierte 2D Zeichnungsableitung sowie umfachgreiche 3D Import- und Exportschnittstellen für uneingeschränkten Datenaustausch.
GwG16 - Geldwäschereigesetz für Banken

GwG16 - Geldwäschereigesetz für Banken

Mit dem GwG16 E-Learning bringen Sie Ihre Mitarbeiter bezüglich des aktuellen Geldwäschereigesetzes auf den neusten Stand. Es beinhaltet die wichtigsten Informationen und Richtlinien des aktuellen Gesetzes und stellt diese in einer benutzerfreundlichen und didaktisch wertvollen Umgebung dar. GwG16 ist ein umfassendes E-Learning Programm und bietet die optimale Voraussetzung für ein effektives und kosteneffizientes Lernen. Das Programm wurde mit neusten Technologien entwickelt und ist auf allen üblichen Geräten einsetzbar (auch iOS und Android). Sie arbeiten in einem internationalen Unternehmen oder haben Standorte in mehreren Regionen der Schweiz? Kein Problem, denn das GwG16 E-Learning ist auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar. Natürlich kann auch das Wissen der Mitarbeiter abgefragt werden. Dazu ist im GwG16 E-Learning ist ein umfangreicher Test zur Zertifizierung der Mitarbeiter enthalten.
Digitales Vertragsmanagement

Digitales Vertragsmanagement

Digitales Vertragsmanagement digitalisiert und automatisiert Prozesse im gesamten Vertragszyklus – papierlos, ortsungebunden und zu jeder Zeit.
Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen: Speditionssoftware, Transportmanagement organisieren, die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, integrierte Telematik liefert Ist-Daten. Speditionssoftware – mit der Sie Transparenz schaffen. Stellen Sie sich ein System vor, mit dem Sie den gesamten Ablauf im Transportmanagement organisieren können. Unsere Transportmanagement-Software BRABENDER logistic suite bildet jeden Bereich in Logistik-Unternehmen ab. Sie unterstützt Organisation und Ablauf effizient. Mitarbeiter arbeiten damit Aufträge effektiv ab. Die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, und die Abrechnung Ihrer Leistungen läuft weitestgehend automatisiert. Eine integrierte Telematik liefert Ist-Daten in das System, und: alle Daten können auf Knopfdruck ausgewertet werden. Damit haben Sie faktisch Transparenz in Echtzeit über den aktuellen Umsatz, die Kostenstruktur. Unsere Software für Speditionen und Transportunternehmen ist das Schweizer Messer für Ihre Ablauforganisation.
ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

Lassen Sie sich noch heute Beraten und erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr ALL-IN-ONE Paket! Dieses Kann modular aufgebaut werden, Schnittstellen können erstellt werden und vieles mehr! Lesen Sie unseren Blogbeitrag zu dem Thema: Multi- vs. Singlesourcing. Bei Anliegen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Software/Hardware: Produktionsplanung Preis: auf Anfrage
acadon_AufmaßApp

acadon_AufmaßApp

Vor Ort beim Kunden: Das Ende der nervigen und doppelten Aufmaßerfassung – durchgängige digitale Aufnahme der Daten per mobiler App direkt beim Kunden.
ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

Lassen Sie sich noch heute Beraten und erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr ALL-IN-ONE Paket! Dieses Kann modular aufgebaut werden, Schnittstellen können erstellt werden und vieles mehr! Lesen Sie unseren Blogbeitrag zu dem Thema: Multi- vs. Singlesourcing. Bei Anliegen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Software/Hardware: NC-Editor Preis: auf Anfrage
TATA ScanApp

TATA ScanApp

Die ScanApp ermöglicht eine brillante und angenehme Art des Informations- und Wissensabrufs Erweitern des Lernhorizonts durch die Verknüpfung realer und digitaler Lernerlebnisse. Die ScanApp ermöglicht eine brillante und angenehme Art des Informations- und Wissensabrufs. Ob in Museen, an Messen oder sonstigen Anlässen, die ScanApp sorgt für ein möglichst angenehmes und bequemes Lernerlebnis für Ihre Kunden. Umweltfreundlich und unkompliziert macht die ScanApp das Smartphone zum optimalen Gerät für die Wiedergabe von Inhalten und Informationen. ​ Ein Kunde will weitere Informationen zu einem Prospekt oder Produkt? Dazu muss er nur die ScanApp starten und mit der Kamera auf den QR-Code zielen. Schon einen Augenblick später erscheint auf seinem Gerät die vertiefte Information zum gefragten Objekt. Losgelöst und unabhängig vom Internet werden die Inhalte direkt in der App gespeichert und abgerufen. Das Bedürfnis tonnenweise Prospekte und sonstiges Werbematerial bereitzustellen wird mit der ScanApp abgeschafft. Weisen Sie die Informationen einfach einem QR-Code zu und kleben ihn an die gewünschte Stelle. Dadurch stellen Sie Ihr Produkt in den Mittelpunkt. In der Pro Version der ScanApp wird zusätzlich durch die Möglichkeit, Trophäen zu sammeln, die Erkundungsmotivation des Kunden erhöht.
Keine Software, keine Tapes, keine Fehlmanipulationen

Keine Software, keine Tapes, keine Fehlmanipulationen

ntX Backup.IP sichert täglich die Daten des Kunden und überträgt diese verschlüsselt auf die Server der entex GmbH (Standort Schweiz). Im Normalfall erfolgt diese Übertragung nachts, wenn die Leitung nur wenig belastet ist. Nur geänderte Daten werden übertragen, um die Datenmengen möglichst gering zu halten. Während 60 Tagen sind die Stände von jedem einzelnen Tag wieder herstellbar. Zusätzlich werden 3 Monatsstände gesichert, womit die Sicherheit noch weiter erhöht wird. Die entex GmbH führt jeden Tag eine Kontrolle durch. ntX Backup.IP eignet sich für alle Kunden, auch solche mit hohem Datenvolumen. Kundenseitig können sowohl einzelne Arbeitsstationen aber auch Server mit mehreren Terabytes (Windows, Mac, Linux) im laufenden Betrieb gesichert werden. Eine Kopie des Backups wird lokal beim Kunden gespeichert (z.B. auf NAS). Von hier können z.B. versehentlich gelöschte Dateien sehr schnell wiederhergestellt werden. Wenn das Netzwerk wenig belastet ist, wird das Backup automatisch auf die entex-Server übertragen. Es werden nur geänderte Datenblöcke übertragen, darum können sehr große Datenvolumen gesichert werden. Eine externe Kopie (Standort CH) schützt auch vor einem kompletten Datenverlust (z.B. Diebstahl, Feuer, Wasser). Mit einem Disaster-Recovery kann die komplette Maschine wiederhergestellt werden. Mit einem Blick kann der Kunde den Status (grün, orange, rot) erfassen. Zusätzlich steht ihm ein Benutzerinterface zur Verfügung, mit dem er Zugriff auf seine Daten hat. Vorteile von ntX Backup.IP: - Windows / Mac / Linux - für mehrere Terabytes möglich - geringer Bandbreitenbedarf - keine zusätzliche Software - keine Tapes, keine Laufwerke - keine Manipulationsfehler - lokale Speicherung - externe Speicherung - wartungsfrei - schnell und sicher - günstig - transparent - Kundeninterface für Detailinformationen und Datenwiederherstellung ntX Backup.IP Flyer (PDF)
ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

Lassen Sie sich noch heute Beraten und erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr ALL-IN-ONE Paket! Dieses Kann modular aufgebaut werden, Schnittstellen können erstellt werden und vieles mehr! Lesen Sie unseren Blogbeitrag zu dem Thema: Multi- vs. Singlesourcing. Bei Anliegen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Software/Hardware: 1D/2D Scanner (2D.ID) Preis: auf Anfrage
Digitale Rechnungsverarbeitung / Löwenfels Invoice

Digitale Rechnungsverarbeitung / Löwenfels Invoice

Schon ab einer Anzahl von rund 50 Rechnungen pro Tag lohnt es sich, die Prüfung Ihrer Rechnungen zu digitalisieren. Prozessoptimierung, schnelle Rechnungverbuchung, Reduktion Papierarchive. All-in-One ECM Standard für die digitale Verarbeitung von Rechnungen. Automatisierbare Erkennung und Extraktion von Kopf-/Fuss-, Positions- und Bewegungsdaten, inklusive ERP Austausch und Abgleich. Betrieben auf Microsoft Windows Server und Microsoft SQL-Server oder über SaaS.