Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 463 Ergebnisse

A:Z:K Software für Zutrittskontrolle, Zutrittskontrollsystem, Zutrittskontrollsoftware,  Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

A:Z:K Software für Zutrittskontrolle, Zutrittskontrollsystem, Zutrittskontrollsoftware, Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

A:Z:K Zutrittskontrolle Öffnen Sie Türen kontaktlos. Einfach, bequem und sicher. A:Z:K ist netzwerkfähige Software für Zutrittskontrolle. Bestimmen sie auf einfache Weise wann, wer, wo Zutritt hat. Prüfen sie welche Person, welchen Raum oder welches Gebäude wann betreten hat. Warum sich für A:Z:K entscheiden : • A:Z:K ist Software für Anwender. Daher ist die Bedienung sehr einfach und schnell erlernbar. • Praktisch und sicher. Mit Benutzerrechten können sie den Datenzugriff auf allen Arbeitsplätzen im Netzwerk ermöglichen. • Verständlich. Türen haben sprechende Namen, sodass sie immer den Überblick behalten. • Rechte können kopiert werden. Von einer Person auf eine oder mehrere andere Personen. Das spart Zeit. • Schnelle Berechtigung Einer Person können sie in einem Schritt, gleich bei mehreren Türen Zutritt ermöglichen. • Personen- und Türeninformation Sie sehen welche Person wann, wo zutrittsberechtigt ist, oder welche Personen an einer bestimmten Tür wann zutrittsberechtigt sind. • Mehrfachnutzen Mit Ihrem Schlüssel können sie optional auch Arbeitszeiten erfassen und an der Kantinenkasse zahlen. Mit A:Z:K verwalten Sie alle für die Zutritts­kontrolle relevanten Daten. Erteilen Sie Mit­arbeitern in wenigen Schritten die gewünschte Zutritts­berechtigung. Das Zutritts­protokoll zeigt Ihnen alle be­rechtigten und ab­gewiesenen Zutritte für beliebige Zeit­räume an. Auf jedem PC im Netzwerk. rKey Softschlüssel Öffnen Sie Türen, Tore oder Schranken per Maus­klick von jedem gewünschten PC aus und ersparen Sie sich auf­wendige Ver­kabelungen. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
SelectLine Finanzbuchhaltung

SelectLine Finanzbuchhaltung

Stellen Sie sich mit der SelectLine Finanzbuchhaltung täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen. Die folgenden Features bietet Ihnen die SelectLine Finanzbuchhaltung Software: - Verschiedene Buchungsmodi mit vordefinierten Geschäftsvorfällen - Fremdwährungen und Valutaausgleich - Automatische Verbuchung elektronischer Kontoauszüge - Mahnwesen mit bis zu fünf Stufen, Mahngebühren, Zinsen, Beitreibungsliste - OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigem Zahlungsverkehr - Anpassbare Kontenrahmen Ausprägung: Gold
Butler Ausbildung

Butler Ausbildung

Professionelle Ausbildungen und Seminare für Butler*ess, Haushälter*in und Haushaltshilfe Der klassische Butler britischer Schule ist nur noch selten zu finden. An seine Stelle tritt der Housemanager in moderner Prägung. Mit der Butlerschule in Wien bieten wir die Möglichkeit in den Beruf der Haushaltskraft, Haushälterin sowie als Butler mit einer fundierten und zeitgemäßen Ausbildung einzusteigen bzw. Ihre Erfahrungen aus der Praxis zu erweitern. Wir vermitteln Ihnen jenes Wissen, das Ihnen Sicherheit gibt, die Führung eines exklusiven Haushalts zu übernehmen. Butler/Housemanager 6 Wochen Mit dieser Ausbildung öffnen sich für Sie Türen und Tore exklusiver Privathaushalte. Um diese Anwesen umsichtig und perfekt zu führen, ist richtiges Management und fundiertes Fachwissen erforderlich. Dies zu vermitteln und Sie auf die Karriere zum modernen Butler/Housemanager vorzubereiten, ist die Zielsetzung unserer Ausbildung. Nähere Informationen Exklusives Haushaltsmanagement 4 Wochen Die Ausbildung bietet Ihnen die Möglichkeit in die Haushaltsführung eines exklusiven Privathaushalts einzusteigen bzw. Ihre Erfahrungen aus der Praxis professionell zu erweitern. Nähere Informationen Ausbildung Haushaltshilfe 5 Tage Fernlehre mit 5 Praxistagen kombinieren! Die Ausbildung Haushaltshilfe zeigt Ihnen, wie ein Haushalt effektiv, routiniert und zeitsparend geführt werden kann. Schwerpunkt wird auf Reinigung, Wäschepflege und effizientes Arbeiten gelegt. "Ausbildung Haushaltshilfe" eignet sich optimal für Hausfrauen, Haushaltshilfen, Wohnungsgründer/innen und dergleichen. Nähere Informationen Ausbildung Haushälterin 2 Wochen Wir suchen zukünftige Haushälterinnen und bieten für eine Qualifizierung für diesen exklusiven Beruf diesen speziellen 2-wöchigen Lehrgang an. Insgesamt stellen wir 5 Ausbildungsplätze zur Verfügung. Sichern Sie sich gleich Ihren Kursplatz! Nähere Informationen Ausbildung zum: Butleress, Butler, Housemanage etc. Zielgruppe: für jedermann zugänglich Berufschancen: Butler, Butleress, House Manager
POS Drucker EPSON TM-P20

POS Drucker EPSON TM-P20

WLAN – Gürteldrucker Thermodirekt Medienbreite: 58 mm 100 mm/Sek. 2 Jahre Garantie
Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Die Finanzbuchhaltung übernimmt die Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung und Rechnungswesen. Das Aufgabengebiet reicht von der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung  bis hin zu den Abschlussarbeiten. Der Funktionsumfang umfasst alle üblichen Gebiete der Finanzbuchhaltung und ist sowohl geeignet für eine einfache Einnahmen- & Ausgabenrechnung als auch für eine komfortable FIBU mit doppelter Buchhaltung und ermöglicht dem Unternehmen die selbständige Erfassung aller Buchungsvorgänge und Geschäftsfälle. Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, die Anlagegüter eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu verwalten. Genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und den daraus resultierenden Buchungsvorgängen. Die integrierte Kostenrechnung kann in Verbindung mit einer eingerichteten Finanzbuchhaltung verwendet werden und zeichnet sich vor allem durch seine hohe Flexibilität und Einfachheit aus. Es ermöglicht das Erfassen und Verteilen von Kosten auf Kostenstellen und Kostenträger direkt beim Buchen. Die Kostenerfassungen können aber auch nachträglich oder ergänzend (z.B. mittels kalkulatorischer Kosten) – losgelöst von Buchungssätzen – eingegeben werden.
Keyboard-,Video-,Mouse (KVM) Extender - SMARTline

Keyboard-,Video-,Mouse (KVM) Extender - SMARTline

KVM Extender DVI, KVM Extender DVI-D, KVM Extender VGA& KVM Extender USB,CAT & Fiber, Single & Dual,feature - freeze last image, latency time<5ms DVI-D USB 2.0 KVM Extender, Auflösung 1920x1200@60 Hz, Max.Distanz 150 m in Kupfer Full HD Videos in Echtzeit, USB 2.0 transparent - in house development,nur ein CAT5e/6/7 Kabel für USB und Video, USB save feature, Einsetzbar im Matrix Switching System bis zu 48 Endpunkte Latenzzeit: <5ms Siwthing Systeme: bis 48 Endpunkte USB Save Feature: Virusschutz USB2.0: in-house development
CamPLUS

CamPLUS

Erhältlich für Penta-NC V3 und Penta-NC Eding V3 „Profi“ Dieses Modul enthält: Senken Gewindeschneiden Restmaterialbearbeitung Kanten polieren Flächen polieren Gravieren Ebenenvoreinstellungen (Templates) Automatische Konturzuweisung
USV Anlage 9PHD Eaton Industrie 30kW bis 200kW

USV Anlage 9PHD Eaton Industrie 30kW bis 200kW

USV 9PHD Eaton für Industrie und anspruchsvolle Einsätze. Für raue Bedingungen ausgelegt. USV-Leistungsstufen: 30kW, 40kW, 50kW, 80kW, 100kW, 120kW, 150kW, 160kW, 200kW. USV Anlage (unbrechungsfreie Stromversorgung) von Eaton 9PHD ist für den Einsatz unter härtesten Bedingungen ausgelegt. Zuverlässigkeit, Sicherheit und Kosteneffizienz bei allen industriellen Anwendungen. Für den Einsatz im Rechenzentrum geeignet.
MTrack Go - Mitarbeiter App

MTrack Go - Mitarbeiter App

Mit der MTrack Go Mitarbeiter App stehen Ihnen alle Möglichkeiten des Zeit- und Verwaltungs-Managements rund um Fahrzeug und Fahrer auch am Smartphone zur Verfügung.
Heizlast Austria

Heizlast Austria

Heizlastsoftware - Software für Heizlastberechnungen nach ÖNORM & EN Heizlast Austria ist die Software zur Berechnung der Heizlast von Räumen und Gebäuden in Österreich. Die Software bietet immer die aktuell gültigen Normen zum Berechnen an. Die Berechnung kann wahlweise aber auch nach einer älteren Norm erfolgen. Heizlast-Berechnungen können mit der Software Heizlast Austria sehr einfach, schnell und auch ohne Einschulung durchgeführt werden. Unsere Kunden sind immer wieder erfreut über die außergewöhnlich einfache Bedienung der Software. Durch die Leitung des österreichischen Heizlast-Normungs­ausschusses und Mitarbeit bei der europäischen Heizlastnormung ist unsere Software immer zuverlässig normkonform. Entwickelt in: Österreich
Optimieren Sie Ihre Produktionsworkflows mit der modularen Shopfloor-App von Testify.

Optimieren Sie Ihre Produktionsworkflows mit der modularen Shopfloor-App von Testify.

Weniger Fehler, Höhere Produkt- und Prozessqualität. Einhaltung von Compliance Standards. Transparenz und lückenlose Nachvollziehbarkeit über gesamte Produktionskette. Strukturierte Datenerfassung bis zum kleinsten prüfbaren Einzelschritt. Optimierte Produktzyklen. Effektive Wissensvermittlung und Onboarding neuer Mitarbeiter. Digitale Kommunikation zwischen Mitarbeitern. Einbindung externer Partner und mehr Mitbestimmungskultur beim Outsourcing. Jetzt Branchenblatt downloaden. Entdecken Sie, wie Testify zu höherer Qualität und mehr Transparenz und Nachvollziehbarkeit im Maschinenbau führt. Zum download Durchgängige Datenerhebung durch bereichsübergreifenden Einsatz.
BONit FlexX

BONit FlexX

BONit FlexX ist äußerst flexXibel und stellt sich auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ein. Die komplette Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig und individuell konfigurieren. Wie der Name schon impliziert ist BONit FlexX äußerst flexXibel und stellt sich auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ein. Die komplette Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig und individuell konfigurieren. Ebenso flexXibel sind Zahlungsmöglichkeiten, Kundenkartenfunktion mit Debit/Kredit Karten, Punktesystem für die Kundenbindung, grafische Tischpläne für Kasse und PDA sowie die umfangreichen Kunden-, Artikel- und Lagerfunktionen. Aber das sind nur einige der neuen flexXiblen Funktionen von BONit FlexX. Sehr flexXibel ist auch der Handelskassen-Modus, welcher für Einzelhandelsgeschäfte (Textil, Boutiquen, Bäckereien, ..) oder auch für kleinere Supermärkte mit Barcodefunktionalität, Kundenbindungsprogramme und Kartenzahlung maßgeschneidert ist.
Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Die ET Retail GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Reise- und Spesenmanagement an, um die finanziellen Aspekte von Geschäftsreisen und Repräsentationen zu optimieren. Diese Dienstleistung umfasst die Berechnung und Einbeziehung von Flugreisen, intercity Transfers, Unterkünften, Tagegeldern und Repräsentationsausgaben in die Dienstleistungsliste. Durch die effiziente Verwaltung dieser Ausgaben hilft die ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Reisekosten zu optimieren und kosteneffiziente Abläufe sicherzustellen. Die Dienstleistung ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet eine umfassende Lösung, die alle Aspekte der Reise- und Repräsentationsausgaben abdeckt. Die Expertise der ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität des Reisemanagements den Fachleuten überlassen. Diese Dienstleistung verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

ALL UNLIMITED ist eine übersichtliche, zeitgemäße und rechtssichere österreichische Zeiterfassungssoftware, die Ihre Personalabteilung entlastet. Die modular aufgebaute Software ermöglicht eine optimale Planung, Kontrolle und Verrechnung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Die Pflicht des Unternehmens zur Personalzeiterfassung und das Management von Überstunden und Urlaubszeit stellen für viele Unternehmen eine erhebliche Herausforderung dar. ALL UNLIMITED Zeiterfassung ist das innovative Zeiterfassungssystem zum Planen, Erfassen und Analysieren von Präsenz- und Auftragszeiten. Es ermöglicht verschiedene Zeiterfassungssysteme zu kombinieren und je nach Bedarf zu verwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte wie Tablet oder Smartphone erfolgen. Dadurch werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten, Arbeitsende, Überstunden und Zulagen genau erfasst und automatisch ermittelt, was eine einfache und fehlerfreie Abrechnung garantiert. Die ALL UNLIMITED Arbeitszeiterfassung steht auch in der Cloud zur Verfügung. Bei dieser Anwendung wird die Software von der Cloud bereitgestellt und die erstellten Arbeiten und Daten in der Cloud gespeichert. Eine genaue Arbeitszeiterfassung mit ALL UNLIMITED erleichtert das Personalmanagement enorm und kann für verschiedene Arbeitszeitmodelle angewendet werden. Das System bietet nützliche Funktionen zur Automatisierung der Zeiterfassung und sorgt für mehr Effizienz und Transparenz. Es ermöglicht auch die Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern, die im Außendienst tätig sind. Die Zeiterfassungssoftware von ALL UNLIMITED ist für jede Unternehmenstätigkeit konzipiert und bietet eine hohe Bedienerfreundlichkeit. Ausführliche Informationen über die Vorteile der ALL UNLIMITED Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Mit der ALL UNLIMITED Online-Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, die Ihre Zeiterfassung einfach und preiswert macht. Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte HR-Softwarelösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
Nebenkostenabrechner

Nebenkostenabrechner

Haus/Mieter Verwaltung Nebenkostenabrechnung Nebenkosten Nebenkostenabrechnung Preiseingaben für Heiz- und Nebenkosten sowie Einheitspreise je Messwert Konfiguration der Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung, Einzelpreiseingaben je Zähler/Messwert.
Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Ist die elektronische Zeiterfassung eingerichtet, so besteht die Möglichkeit über die Personal Cockpit App zu stempeln. Dafür stehen beim Anmeldebildschirm drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung: Kommt Geht Weitere Planungscodes / Aufgaben Aufgaben sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Aufgabe' stempeln aktiviert ist. Planungseinheiten oder Kostenstellen sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Leistungsempfänger' stempeln aktiviert ist. Weitere Information zu stempelbaren Aufgaben, Planungseinheiten und Kostenstellen finden Sie hier. Zuletzt verwendete Aufgaben Zusätzlich zur Suchfunktion werden immer die 10 zuletzt gestempelten Aufgaben oben eingereiht, sodass eine schnellere Auswahl gewährleistet wird. Danach sind die Aufgaben alphabetisch sortiert. Suchleiste bei Aufgaben
SelectLine DMS

SelectLine DMS

Schnelle Suche, Versionierung, Texterkennung, Rechteverwaltung, und vieles mehr - Mit uns wird die Digitalisierung von Dokumenten zum Kinderspiel! Zeitersparnis, Kosteneffizienz, Platzoptimierung, Datensicherheit sowie Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit – das sind die zentralen Begrifflichkeiten, die für unser Dokumentenmanagement SelectLine DMS stehen. Profitieren Sie mit unserer Lösung davon, Daten aus unterschiedlichen Quellen einfach und effizient digital zusammenzuführen und zu verwalten. Laufwege und Zettelwirtschaft reduzieren “Papier ist geduldig” lautet ein gängiges Sprichwort – aber ist es heutzutage noch effizient, mit Papierdokumenten zu arbeiten? Stellen Sie sich folgendes Szenario vor. Ein Angebot für eine Werbemittelbestellung kommt postalisch in Ihrem Unternehmen an. Die Kollegen aus der Postannahmestelle quittieren den Eingang händisch mittels Datumserfassung. Eine Angebotsfreigabe kann jedoch nur durch einen Kollegen aus der Marketingabteilung erfolgen. Nach der Freigabe durch die entsprechende Abteilung, muss diese auch offiziell bestätigt werden. Das Dokument wird somit aufwändig von Schreibtisch zu Schreibtisch gereicht. Ein digitaler Workflow kann hier Abhilfe schaffen. Mit SelectLine DMS scannen Sie das Dokument ein und stellen dieses innerhalb von Sekunden allen beteiligten Mitarbeitern zur Verfügung. Das Stapeln von Papierdokumenten und langen Bearbeitungszeiten sowie eventuellen Medienbrüchen gehört ab sofort der Vergangenheit an und das Beste daran: Aufgaben bleiben nicht liegen. Datensicherheit und Versionierung auf Knopfdruck Sie haben den falschen Knopf gedrückt und Daten gelöscht? Kein Grund zur Panik. Auch hier bietet SelectLine DMS eine Funktion, Daten mit nur wenigen Klicks wiederherzustellen. Auch versehentlich überschriebene Dokumente sind nicht verloren. Dank einer automatischen Versionierung kann nicht nur der Entstehungsverlauf von Dokumenten nachvollzogen, sondern auch im Nachgang auf alte Versionen zugegriffen werden. Auf der sicheren Seite mit der Datenspeicherung SelectLine DMS gewährleistet, Informationen zentral und gesetzeskonform zu speichern. Legen Sie mittels Zugriffsrecht fest, welcher Mitarbeiter auf welche Daten zugreifen darf. Dokumente werden sicher verwaltet, da alle Daten unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards übermittelt werden. Dabei bleiben die Dokumente zu jeder Zeit geschützt, da diese revisionssicher archiviert sind. Minimaler Einrichtungsaufwand Die Installation des Dokumentenmanagementsystems erfolgt über ein eigenständiges Setup. Mit nur wenigen Klicks wird die Aktivierung für die gewünschten Mandanten vorgenommen und Sie können mit der Archivierung direkt durchstarten. Ein detailliertes Ordnersystem geben wir Ihnen an die Hand. Zusätzlich können Sie nach der Aktivierung des DMS-Systems für einen Mandanten verschiedene Dokumente in Akten ablegen. Diese basieren auf den Kunden-, Lieferanten-, Interessenten- und/oder Mitarbeiterstamm des Mandanten aus Ihrer SelectLine Warenwirtschaft oder Ihrem SelectLine Rechnungswesen.
Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Arbeitsabläufe optimal steuern und kontrollieren Die Auftragsbearbeitung ermöglicht die Festlegung individueller Basisdaten und Ablaufentscheidungen. Grundlage für eine automatische Verarbeitung bildet die einmalige Erfassung der Stammdaten wie Kunden, Artikel und Preise/Rabatte. Die Prozesskette erstreckt sich von der Kundenanfrage bis zur Fakturierung. Dabei werden die Softwarebereiche Einkauf, Produktion und Lagerverwaltung durchlaufen oder im Direktvertrieb Barverkäufe abgewickelt. AUFTRAGSBEARBEITUNG Erstellen von Angeboten, Aufträgen/Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie weiteren Belegtypen (z.B. Anzahlungsrechnungen, Teil- und Schlussrechnungen, Kommissionierscheine, Retourlieferscheine etc.). Dabei können auch Fremdwährungen sowie unterschiedliche Steuersätze zur Anwendung kommen. ECOMMERCE-INTEGRATIONEN Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. LAGERVERWALTUNG Lagerverwaltung mit Mehrlagerfähigkeit, Seriennummern-, Varianten- oder Chargenverwaltung sowie Warenbuchungsschablonen. Automatisch generierte Bestellvorschläge, Verwaltung mehrerer Lagerorte sowie innerbetriebliche Warenzugänge bzw. -abgänge sind weitere Funktionen. Die Artikel werden mit dem gewichteten Durchschnittspreisverfahren auf Lager gebucht. Dadurch sind zu jedem Zeitpunkt korrekte Lagerwerte und Einstandspreise vorhanden.
Luxurystaff - Jobbörse spezialisiert auf Unternehmen in der Luxusbranche

Luxurystaff - Jobbörse spezialisiert auf Unternehmen in der Luxusbranche

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter in der Luxusbranche! Darüber hinaus finden Sie in unserer Jobbörse Positionen im Marketing, Handwerk, Design oder Management. Das Online-Jobportal luxurystaff.world bietet die einzigartige Möglichkeit einer speziellen Personalsuche im Luxussegment. Wir sind spezialisiert auf luxuriöse Unternehmen und entsprechende professionelle Mitarbeiter sowohl innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Unsere Plattform dient dabei als Vermittler zwischen erfahrenen Arbeitnehmern und Ihnen als anspruchsvolles Unternehmen. Wir sind Ihre Experten für Verkaufs- und Vertriebspersonal im Luxus. Darüber hinaus finden Sie in unserer Jobbörse Stellenanzeigen für Marketing, Design, Management, Handwerk und viele weitere Positionen.
Industryflex  - KVM Extender in Full HD over IP - we keep it simple

Industryflex - KVM Extender in Full HD over IP - we keep it simple

KVM Extender - robust für Anwendungen in der Industrie und hohe Betriebstemperaturen bis 55 Grad, single in CAT&Fiber, Distanz bis 160km, bis 55 Grad Betriebstemperatur, redundant, Latenzzeit 1.38ms INDUSTRYFLEXline Full HD - KVM Extender - crisis proofed and likes it hot ! nicht überschreibbarer Flash und redundant , KVM Extender DVI, KVM Extender DVI-D, KVM Extender VGA, KVM Extender, RS232, Softwarefeature: Mouse, glide & Switch - Cross move mit 1 Keyboard & 1 Mouse bis zu 16 Monitore, kompatibel mit Standard-Netzwerkkomponenten und inkludierte kvm-tec Switching Manager Software. Single redundant in Kupfer und Single in Fiber. Flexline spart Platz im Rack - 4 single extender in 1HE, RS232 für den industriellen Einsatz bis zu 55 Grad Umgebungstemperatur RS232, USB Memory, VGA: inkludiert Mouse Glide&Switch: Softwarefeature 24V Systeme: geeignet Auflösung: 1920x1200@60Hz Sound embedded & sound analog: inkludiert unzerstörbarer Flash: crisis proofed
Multiview  - KVM Extender - we keep it simple

Multiview - KVM Extender - we keep it simple

Multiview KVM Extender, die Inhalte mehrerer PCs können auf einem 4K Screen dargestellt und bearbeitet werden. 4K Ultraline + Maxflex Extender 4K Multiview Commander – kvm-tec Innovation. Die Inhalte von 4 verschiedenen PCs können auf nur einem 4K Monitor bedient und gesteuert werden. Als stand alone Lösung können bis zu 4 Full HD Bildschirminhalte auf einem 4K Monitor dargestellt und gesteuert werden. Im Switching System kann der 4K Multiview Commander ebenfalls verwendet werden in Verbindung mit dem Switching Manager tool. Dabei können aber unterschiedliche Bildschirminhalte (Full HD) geschaltet werden. Bis zu einem Maximum von insgesamt vier 4K Screens / 16 verschiedene PCs mit Full HD Output.
MasterEASY - KVM Extender over IP

MasterEASY - KVM Extender over IP

tune in the easy KVM world - KVM Extender in CAT, single & dual, embedded sound, Auflösung 1920 x 1200@60 Hz,kompatibel mit Standdardnetzwerk Komponenten, bis 56 Endpunkte ohne Usersystem, masterEASY - der easy going KVM Extender in Full HD von kvm-tec. masterEASY KVM Extender haben ein ultraflaches Gehäuse ( 4 single oder 4 dual units in 1 HE), sind in einer Single - und Dual Version erhältlich, haben embedded sound und sind kompatibel mit Standard - Netzwerkkomponenten. Videosharing, USB Sharing Multihead.CAT & Fiber bis 160km, bei einer Auflösung von 1920x1200@60Hz. Für Punkt zu Punkt Verbindungen oder Switching mit 56 Endpunkte, redundant made in Austria: in-house Entwicklung Switching ohne Switch: Bridging auf 1 od 2 Monitore Easy Cross Move: nur eine Maus und eine Tastatur Latenzzeit: 1.38ms USB2.0: flexibles USB
3D-Kantentasten

3D-Kantentasten

Nach dem Setzen eine ungefähren Nullpunktes mit dem Handrad ermittelt dieses Modul dank Abtastung von 3 Punkten die genaue Position und den Winkel des Werkstückes. Damit lassen sich auch bei „ungenau“ platzierten Werkstücken exakte Fräsungen ausführen.
media4Kconnect - 4K KVM Extender over IP

media4Kconnect - 4K KVM Extender over IP

kvm-tec engineered 4K System, 4KExtender DP1.2 + redundant + uncompressed Displayport 1.2 KVM Extender & KVM Extender USB für Punkt zu Punkt Verbindung oder in Matrix Switching Systemen bis zu 2000 Endpunkte, die kvm-tec Switching Manager Software - Switch up@work- für ein intuitives Management im Switching System ist inkludiert, Latenzzeit < 5ms keep it simple: buy what you need redundant secure: Modul upgradebar uncompressed: Modul upgradebar Latenzzeit: <5ms kleinste 4K Box: 4 unit in 1 RU Auflösung: 4096x2160@60Hz Farbcodierung: 4:4:4@bit pro Farbe
Tangentialschneiden V-CUT

Tangentialschneiden V-CUT

Erhältlich für Software Penta-NC-Eding V3 „Profi“ Dieses Modul enthält: Ansteuern von Tangentialwerkzeugen Ansteuerung eines Tangential Schneidekopfes zur Herstellung V-förmiger Ausschnitte. (z.B. zur Herstellung von Faltschachteln aus Wellkarton oder Schaumstoffen.) Die Ein- und Ausfahrstrategien sowie die beidseitigen Schnittbahnen werden dabei automatisch von der Software generiert.
AV-Matrix - KVM Extender

AV-Matrix - KVM Extender

WE KEEP IT SIMPLE und mit unserer cleveren und smarten in- house entwickelten Technologie machen wir aus komplexen KVM Anwendungen, KVM Extender und Switching Systeme Flexible customized , future proofed , secure engineered & hardware optimized. High performance KVM solutions & Matrix Switching Systeme bis zu 2000 Endpunkte ... und das Beste - die kvm-tec Lösungen überzeugen mit einem sensationellen Preis. Alle kvm-tec Produkte werden in Europa produziert. Bei kvm-tec heißt dies, dass die Anzahl der Endpunkte flexibel erweiterbar ist. Redundanz und uncompressed sorgen für die notwendige Sicherheit im System. Durch innovative Features, die bei kvm-tec als Softwarefeatures ohne zusätzliche Hardware realisiert werden, wird die Nachhaltigkeit gesteigert. Für KVM High performance Systeme ist die perfekte Real time Übertragung in Full HD und 4K mit einer Latenzzeit <5ms mit perfekter Videokompression wichtig. Die in-house Entwicklung USB 2.0 transparent ermöglicht größtmögliche Flexibilität bei der Auswahl der USB Devices. High performance KVM Systeme sind daher extrem flexibel und in der Größe skalierbar. Gateway und Gateway2go ermöglichen den Zugriff zu Virtuellen Maschinen oder Live Bilder aus dem Switching System. flexible customized: Full HD & 4K in einer Matrix Future proofed: erweiterbares Switching System Secure engineered: redundant sicher gegen Cyberattacken: dezidiertes Netzwerk Softwarefeatures: Mouse Glide & Switch Softwarefeature: 4K Multiview Commander 1 HE: 4 single oder 4 dual units
Identifikationssysteme , RFID Lösungen

Identifikationssysteme , RFID Lösungen

Identifikationssysteme für Zeitwirtschaft und Zutrittskontrollen, RFID Lösungen und vieles mehr! Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre. : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW

USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW

Modulare USV-Anlage 8kW/ 10kW/ 15kW / 30kW mit einem 3 phasigen Eingang mit einem 1 phasigem Ausgang. Damit ist maximale Verfügbarkeit bei geringsten Gesamtbetriebskosten möglich. Ausfallsicherheit, redundante Systeme, Energieeffizienz und Skalierbarkeit. Für hohe Lasten und große Datentransfers bietet Eaton die ideale Lösung.
KVM Extender

KVM Extender

KVM Extender over IP für die Übertragung von USB und DVI Videosignale über CAT5e/6/7 oder Multimode Fiber, Single und Dual Version, Auflösung 1920x1200@60Hz MATRIXLINE - KVM Extender DVI, KVM Extender DVI-D, KVM Extender VGA KVM Extender USB, RS232.Für Punkt zu Punkt Verbindung oder in Matrix Switching Systemen bis zu 2000 Endpunkte.Die kvm-tec Switching Manager Software - Switch up@work- für ein intuitives Management im Switching System ist inkludiert.Innovative Features - freeze last image, mouse glide& Switch, 4 K Multiview Commander, USB 2.0 in house Entwicklung, USB-Save feature, USB Emulation Mode & USB Sharing Softwarefeature: mouse glide & switch Distanz in Kupfer: 150m Distanz in Fiber: 160km inkludiert: RS232 Switching Manager Software: inkludiert Latenzzeit: <5ms USB2.0: in-house Entwicklung USB Emulation Mode: &USB Sharing mode
A:Z:E Zeiterfassung - Die netzwerkfähige Anwesenheits- und Projektzeiterfassung am PC

A:Z:E Zeiterfassung - Die netzwerkfähige Anwesenheits- und Projektzeiterfassung am PC

Mit A:Z:E erfassen sie An-/Abwesenheits- und Projektzeiten manuell am PC, in Echtzeit oder nachträglich und/oder mittels kontaktlos wirkender Medien am Terminal. Netzwerkfähig. Zus. Module verfügbar. A:Z:E ist eine Windows-Anwendung für die schnelle und einfache Erfassung und Verwaltung von An-/Abwesenheiten und Projektzeiten. Verschiedene Module sind verfügbar: Zeiterfassung, Lohnbewertung, Workflow, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle. Alle verfügen über einen integrierten Berichtgenerator, welcher ihnen die Anpassung der Standardberichte und die Erstellung zusätzlicher Listen ermöglicht. Auswertungen können gedruckt oder in veschiedene Formate (PDF, Excel usw.) exportiert werden. Mitarbeiter können direkt am PC oder mittels eines Zeiterfassungsterminals buchen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Verfügbar für: Windows, terminal services, Citrix Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Technologie: on premise