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Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Das kompakte, elegante und bedienerfreundliche Terminal zur Erfassung von Personalzeiten und Betriebsdaten mit kontaktlosen Identifikationsmedien. Online-/offline-fähig. • Ergonomisch - Die großen Tasten und die deutlich lesbare Anzeige ermöglichen es, auch Personen mit Sehschwäche, das Terminal problemlos zu bedienen. • Individuell - Das Tasten-Design kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. • Modern - Die elegante Form fügt sich mit einem unaufdringlichen, modernen Look in Ihr bestehendes Ambiente ein. • Umweltschonend - Der ohnehin schon geringe Energieverbrauch wird durch die integrierte Energiesparfunktion nochmals verringert. • Nachhaltig -Die Personenidentifizierung erfolgt kontaktlos mit verschleißfreien, wartungsfreien RFID-Kärtchen oder Schlüsselanhängern. A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
InterTrans

InterTrans

InterTrans - Flexibles Terminal zur MDE-Datenübertragung Das vielfältig einsetzbare InterTrans von GNT Systems wird über LAN, WLAN oder DECT angebunden und erfasst zuverlässig alle MDE-Signale. Dabei profitiert der Bediener von einer übersichtlichen Statusüberwachung direkt in seinem Blickfeld. Die Datenübertragung selbst kann entweder über ein Dummy-Programm mit Anforderungs-Befehl oder über einen Barcode-Befehl eingeleitet werden. Anschließend werden sämtliche MDE-Meldungen direkt an den Server weitergeleitet. - Robustes Terminal zur Erfassung und Rückmeldung von MDE-Signalen (LogiBox) - Einfache Statusüberwachung im direkten Blickfeld des Bedieners - Zuverlässige Datenerfassung über Barcodescanner (Befehlsblatt) - Vorhandene Barcodeleser-Schnittstelle zur Bedienung DNC/MDE (Dummy-Verfahren) - Sichere Datenübertragung per LAN, WLAN oder DECT - Einfacher Anschluss an der Maschine über RS232 oder USB
WordPress Sicherheitscheck

WordPress Sicherheitscheck

Ich prüfe Ihre Webseite auf Sicherheitslücken und nehme Verbesserungen vor.
SelectLine Produktion

SelectLine Produktion

Die intelligente Planungslösung für produzierende Unternehmen: Behalten Sie mit der SelectLine Produktion Kosten, Termine und die zur Verfügung stehenden Ressourcen immer im Blick. Mit der SelectLine Produktion: - erhalten Sie alles aus einer Hand - planen Sie Aufträge direkt nach der Anlage in der SelectLine Warenwirtschaft - ändern Sie die Auftragsplanung einfach per Drag & Drop - vereinfachen Sie Ihre Produktionsplanung sowie Ihre Produktionssteuerung - und erhöhen gleichzeitig Ihre Planungssicherheit Des Weiteren bietet die SelectLine Produktion die Möglichkeit der parallelen sowie überlappenden Fertigung und die Darstellung einzelner Ressourcen in Auslastungsübersichten. Wie Sie es von SelectLine gewohnt sind, ist auch die SelectLine Produktion einfach zu installieren und zu bedienen. Nach dem Motto: “Ready to go” innerhalb eines Tages.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln Ihre Ideen und setzen diese in die Realität um. Softwareentwicklung Ihrer Produkte. Embedded sowie App Programmierung
Hardware

Hardware

Zwischen Mitarbeiter und Software werden die Zeitdaten über modernste elektronischen Terminals vermittelt. Diese verbinden sich über TCP/IP an das Firmennetzwerk und können somit auch weit liegenden Standorten erreichen, oder als mobile Einheiten fungieren. Als Workstation bieten sie die Möglichkeit, Zeitdaten abzufragen und zu kontrollieren. Beim Stromsaufall werden die Buchungen bis zur Aktivierung der Software am Terminal gespeichert. Für die Identifizierung der Mitarbeiter werden Chipkarten, Magnetkarten, Smartkarten, die RFID-Technologie sowie biometrische Verfahren eingesetzt.
Viele Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung

Viele Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung

Die Softwareentwicklung ist eine vielfältige Branche, die sich laufend weiterentwickelt und neue Impulse gibt. Genauso vielfältig sind auch Erfahrungen und Kompetenzen unseres Teams, denn jedes Mitglied bringt seine eigenen Spezialgebiete, Ausbildungen und Interessen in der IT mit. Dadurch können wir eine Vielzahl an Ansätzen, Methoden und Werkzeugen in unserer täglichen Arbeit einsetzen, die sich laufend erweitern. Dies umfasst neben dem Design und der Programmierung von Individualsoftware auch professionelle Webentwicklung und individuelle Webdesigns. Als Agentur für Web- und Softwareentwicklung in Wien stehen wir für Qualität aus Österreich. Daher hat für uns bei jedem unserer Softwareprojekte Professionalität und die Zufriedenheit unserer Kund:innen höchste Priorität. Und zwar nicht nur bei der Konzeption und Erstellung von Individualsoftware sondern besonders auch in der langfristigen Betreuung.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

- Individuelle Softwareentwicklungsleistungen für Unternehmen - Light-weight Lösungen mit Integrationen zu bestehenden Anwendungen - Full Stack Entwicklung - Cloud Consulting - AWS/Azure & DevOPS
die komplette ERP- und CRM-Software für den Mittelstand.

die komplette ERP- und CRM-Software für den Mittelstand.

Umfassende Modul-Pakete Weitere exklusive Funktionen Möglichkeiten zur Konzernkonsolidierung inklusive PPS für Fertigungsunternehmen
Individual Programmierung: Softwareanpassungen, -erweiterungen

Individual Programmierung: Softwareanpassungen, -erweiterungen

Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit Ihrem Softwarehersteller HELIUM V und erarbeiten gemeinsam neue Funktionen und Erweiterungen. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam die optimale Lösung für Ihre Geschäftsabläufe zu finden. Viele Programmbausteine sind gemeinsam mit Vertretern der unterschiedlichen Branchen entstanden. Die Weiterentwicklung ist umso erfolgreicher, je mehr Personen am gemeinsamen Ziel arbeiten und Ihr Wissen einfließen lassen.
Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Schlank, flexibel, leistungsstark. In vollem Umfang RKSV- und Gesetzeskonform. Einfach im Browser Starten Sie Ihre Kassensoftware im Browser auf Ihrem Notebook und PC – oder auf spezieller POS-Hardware mit Touchbedienung Sofort startklar In nur wenigen Minuten ist Ihre Kassensoftware eingerichtet und startklar. Mit der intuitiven Bedienung kommen auch ungeübte Anwender rasch zurecht. 100% Gesetzeskonform Sorgenfrei allen gesetzlichen Vorgaben entsprechen: Ob RKSV oder DSGVO – mit ETRON onRetail sind Sie auf der sicheren Seite.
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau.

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau.

Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten.
Innovative Softwarelösungen für eine optimierte Zukunft!

Innovative Softwarelösungen für eine optimierte Zukunft!

Unser gezielter Branchenfokus ist ein zentraler Bestandteil unseres Erfolgsrezepts. Durch langjährige Erfahrung und intensives Engagement haben wir uns auf ausgewählte Branchen spezialisiert, um unsere Kunden branchenspezifische Lösungen zu bieten, die ihren individuellen Anforderungen und Herausforderungen gerecht werden.
Wir planen und entwickeln Softwarelösungen für Ihr Unternehmen.

Wir planen und entwickeln Softwarelösungen für Ihr Unternehmen.

Unternehmensportale Websites und Webshops Unsere Software aus Vorarlberg Wir planen, entwickeln und begleiten Ihre Softwarelösung, die einen klaren Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen garantiert. Egal wie vage oder konkret Ihre Idee ist. Wir kommen gerne vorbei und finden mit Ihnen mögliche Lösungen. Prozessmanagement Software Servicemanagement Software Kundenmanagement Software Speziallösungen
Spezielle 3D-Software für Wein-Etiketten

Spezielle 3D-Software für Wein-Etiketten

Zur leichteren Entscheidungsfindung können Kunden ihr persönliches Etikett in der Druckvorstufe selbst bestimmen. Mittels einer speziellen Software wird der Kundenwunsch in 3D direkt auf der Flasche virtuell dargestellt.
Schnittstellen-Software (Interface) mit We Ship Fulfillment GmbH

Schnittstellen-Software (Interface) mit We Ship Fulfillment GmbH

Moderne Logistik erfordert eine nahtlose Kommunikation und Integration von Systemen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Bei We Ship Fulfillment GmbH bieten wir hochentwickelte Schnittstellen-Softwarelösungen, die Ihre Logistikprozesse optimieren und vereinfachen. Hier sind die Leistungen, die wir in Bezug auf Schnittstellen-Software anbieten: 1. Systemintegration: Unsere Schnittstellen-Software ermöglicht die nahtlose Integration Ihrer bestehenden Systeme und Plattformen in unsere Logistiklösungen. Dadurch wird eine reibungslose Datenübertragung und Kommunikation gewährleistet. 2. Anpassbare Schnittstellen: Wir entwickeln maßgeschneiderte Schnittstellen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Dies ermöglicht die einfache Übertragung von Auftragsdaten, Bestandsinformationen, Versanddetails und mehr. 3. Echtzeit-Datenüberwachung: Unsere Schnittstellen-Software ermöglicht die Echtzeitüberwachung und -verfolgung Ihrer Logistikprozesse. Sie haben jederzeit Zugriff auf aktuelle Informationen und können schnell auf Änderungen reagieren. 4. Automatisierung: Mit unserer Schnittstellen-Software können viele Prozesse automatisiert werden, was Zeit und Ressourcen spart. Dies umfasst Auftragsverarbeitung, Bestandsverwaltung, Lieferungsnachverfolgung und mehr. 5. Verbesserte Effizienz: Durch die Integration unserer Schnittstellen-Software in Ihre Geschäftssysteme werden Ihre Abläufe effizienter und fehleranfällige manuelle Eingriffe minimiert. 6. Bessere Kundenerfahrung: Die Echtzeit-Datenüberwachung und -verfolgung ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden genaue Informationen über den Status ihrer Bestellungen zur Verfügung zu stellen, was die Kundenzufriedenheit steigert. 7. Skalierbarkeit: Unsere Schnittstellen-Softwarelösungen sind skalierbar und können an das Wachstum Ihres Unternehmens angepasst werden. 8. Datensicherheit: Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten und verwenden bewährte Sicherheitsprotokolle, um Ihre Informationen zu schützen. Die richtige Schnittstellen-Software ist entscheidend, um Ihre Logistikprozesse effizient und effektiv zu gestalten. Mit We Ship Fulfillment GmbH als Ihrem Partner können Sie sicherstellen, dass Ihre Schnittstellen nahtlos und zuverlässig funktionieren. Wir setzen auf modernste Technologien und bewährte Verfahren, um die Qualität und Leistung unserer Schnittstellen-Software sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen an Schnittstellen-Software zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. We Ship Fulfillment GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Schnittstellen-Softwarelösungen.
Unsere vielseitige 3D CAD-Software für deinen professionellen Innenausbau.

Unsere vielseitige 3D CAD-Software für deinen professionellen Innenausbau.

Von der ersten Idee bis zum fertigen Raum. Von der ersten Zeichnung bis zur fertigen Inneneinrichtung: Mit unserer 3D-CAD-Software planst, präsentierst und verkaufst du deine Projekte, bestellst das dafür benötigte Material oder erstellst perfekte Werkpläne, die Fehler auf der Baustelle vermeiden. Und wenn du willst, kannst du die einmal erfassten Daten direkt an eine CNC-Maschine oder einen E-Shop übergeben. Alle Funktionen unserer CAD-Software werden von Fachleuten aus dem Berufsalltag heraus entwickelt und stets weiter optimiert. Dabei haben wir immer die Bedürfnisse deiner Branche im Blick. Mit vielen praktischen und automatischen Funktionen, die deine Arbeit einfacher, effizienter und deutlich schneller machen. Du hast Fragen zu Palette CAD? Die beantworten wir dir sehr gern persönlich.
Die All-in-one Makler CRM-Software

Die All-in-one Makler CRM-Software

Die Makler CRM von EDI-Real vereint alle Funktionen und Tools die Sie für ein effektives Makeln benötigen. Ihr Mehrwert: Automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe
Cloud Hotelsoftware (Hotelmeister Frontdesk)

Cloud Hotelsoftware (Hotelmeister Frontdesk)

Webbasierte Cloud Hotelsoftware - Ideal für kleine und mittlere Hotels oder Ferienwohnungen. Mit Hotelmeister sparen Sie bis zu 1,5 Stunden täglich und verwalten Ihr hotel auch bequem von unterwegs. Herunkftsland: Österreich
Die Software-Suite für den Zuverlässigkeitsprozess

Die Software-Suite für den Zuverlässigkeitsprozess

Uptime SOLUTIONS ist die Software-Suite für den Zuverlässigkeitsprozess. Sie deckt mit den Produkten PROVE, LOCATE und HARVEST den gesamten Produkt-Lebenszyklus ab. Uptime SOLUTIONS bildet die Plattform für die Planung und Umsetzung der Produktentwicklung und zur Anlagenüberwachung. Der Fokus liegt auf der bestmöglichen Zielerreichung im Rahmen der beschränkten Zeiten und Ressourcen. Methodisch adressiert Uptime SOLUTIONS speziell die Herausforderungen, die sich aus dem Querschnitts-Charakter der Zuverlässigkeit ergeben. Uptime SOLUTIONS: Prozessorientierte Architektur Die prozessorientierte Architektur von Uptime SOLUTIONS adressiert bekannte organisatorische Herausforderungen: - Sie etabliert eine Plattform für die Kooperation verschiedener Fachbereiche - Sie integriert die Zulieferer-Beiträge zur Produkt-Entwicklung - Sie verhindert, dass Information an den Schnittstellen verloren geht Inhaltlich liegt der Schwerpunkt der Lösung Uptime SOLUTIONS auf der Herleitung von konkreten Empfehlungen für die Zielerreichung: - Sie arbeitet mit verstehbaren Methoden aus der Statistik und Schädigungsphysik - Sie integriert das Expertenwissen - Sie fokussiert die Aufwände auf Risiko-Treiber Effizienzpotenziale werden mit Uptime SOLUTIONS durch die Wiederverwendung von erworbenem Wissen gehoben: - Die Wissensbasis zu Ausfallsrisiken liefert Gegenmaßnahmen - Die Modell-Bibliothek bewertet Tests und erstellt Ursachen-Diagnosen für Abweichungen vom Soll-Verhalten einer Anlage - Automatisiertes Reporting sorgt für Transparenz und Handlungsfähigkeit Damit werden Wiederholungen vermieden, Problemlösungen unterstützt und Missverständnisse aus der Welt geschafft. Das steigert die Produktivität der Entwickler und Wartungstechniker. Das Qualitätsniveau der Organisation entwickelt sich durch die gemeinsame Nutzung von Uptime SOLUTIONS – weil alle Kollegen voneinander profitieren. Diese Vorteile sind erzielbar, weil sie in der Architektur von Uptime SOLUTIONS codiert sind, und zwar in Form von durchgängig verwendbaren, funktionalen Bausteinen: - Asset-Verwaltung - System-Parameter - Wissensbasis - Modell-Bibliothek - FRACAS - inverse Wirkkettenanalyse - Reporting - States und Events-System Die Softwareprodukte von Uptime SOLUTIONS – PROVE, LOCATE und HARVEST – bauen auf diesen generischen Funktionalitäten auf. Sie wenden deren Inhalt auf die jeweiligen Prozessphasen – Verifikation, Validierung und Überwachung – an. Sie realisieren also eine Abfolge von Sichtweisen auf das Produkt unter bestmöglicher Nutzung der davor bereits erzielten Ergebnisse. Uptime SOLUTIONS wirkt im Zuverlässigkeits-Prozess als organisatorisch-technische Klammer, die verschiedene Fachbereiche zusammen wirksam werden lässt. Die Zuverlässigkeits-Suite Uptime SOLUTIONS Verifikation Uptime PROVE Eine Gesamtlösung für das effektive Management der Produktentwicklung zu Uptime PROVE Validierung Uptime LOCATE Eine Anwendung zur Optimierung des Validierungs-Prozesses zu Uptime LOCATE Wartung Uptime HARVEST SaaS-Lösung zur Reduktion von Service- und Wartungskosten im Flottenmanagement zu Uptime HARVEST
IT Dienstleistungen für Unternehmen sowie Privatkunden

IT Dienstleistungen für Unternehmen sowie Privatkunden

Ich biete umfassenden IT-Support in sämtlichen Bereichen an, sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Mein Leistungsspektrum reicht von der Behebung typischer Hardwareprobleme bei Laptops, PCs, Druckern und Smartphones bis hin zur Lösung verschiedenster Softwarethemen, insbesondere im Zusammenhang mit Windows, den gängigen Office-Anwendungen und allgemeinen Softwarefragen. Mit über 15 Jahren Erfahrung im IT-Support und mehreren Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Inhaber meiner eigenen Ein-Mann-Firma betreue ich eine Vielzahl von Kunden. Zu meinen bisherigen Projekten zählen unter anderem die IT-Betreuung als Freelancer für renommierte Unternehmen wie die Österreichische Post, Lidl (POS), Leder & Schuh (Humanic), REWE, H&M sowie die Österreichischen Lotterien. In diesen Projekten decke ich sowohl hardware- als auch softwaretechnische Anforderungen umfassend ab.
Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

IT Finance Consulting GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir sind ein österreichisches Beratungs- und Softwareunternehmen mit einer klaren Fokussierung auf die Leasingindustrie im deutschsprachigen Raum. Als Partner der Leasingindustrie bringen wir umfassende Projekterfahrung, fundiertes Fachwissen sowie die Technologiesichtweise in eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ein. Damit schaffen wir für unsere Kunden nachhaltige und messbare Verbesserungen der Wertschöpfung und begleiten sie auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen. Unser starker Fokus auf die Leasingindustrie ermöglicht uns auch, branchenrelevante Themen leasinggesellschaftsübergreifend einer Lösung zuzuführen. Dabei nehmen wir gegenüber den einzelnen Leasinggesellschaften als auch den Softwareherstellern eine unabhängige/neutrale Position ein. Seit 2022 gehören wir zur S&N Group mit ca. 480 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten. Zusammen mit S&N Invent bilden wir den Kompetenzschwerpunkt Leasing in der S&N Group. Seit vielen Jahren, wie auch 2023, haben wir am Wettbewerb „Austria’s Leading Companies“ erfolgreich teilgenommen. In wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten ist der ALC-Award ein besonderes Zeichen der Anerkennung und ebenso ein Motivationspreis für die Zukunft. Produkte Unser vorhandenes Softwareportfolio für die Leasingindustrie orientiert sich an der nachhaltigen Verbesserung der Wertschöpfung durch auf den Markt ausgerichtete Prozesse. Unser Wissen aus den vielen erfolgreichen Projekten mit unseren Kunden liegt dabei den Prozessmodellen der Softwareprodukte zugrunde. In Kombination mit der Verwendung modernster Technologie entstehen für unsere Kunden maßgeschneiderte Softwarelösungen. Wir bieten Softwarelösungen für den Point-of-Sale, für die Bewertung und Verwertung von Wirtschaftsgütern, B2B- und B2C-Apps sowie bedarfsorientierte End-to-End-Lösungen für Teilbereiche von Leasinggesellschaften.
Ihre Bausoftware für Kalkulation und Abrechnung

Ihre Bausoftware für Kalkulation und Abrechnung

Ausschreibung, Aufmaß und Abrechnung Leistungsverzeichnisse rasch erstellen und damit Geld in die Kasse holen! Dieses Modul hilft Ihnen unkompliziert und rasch neue LVs zu erstellen, auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren und rasch und nachvollziehbar die Abrechnung des Auftrages zu erledigen. Unabhängig ob Sie mit den Standardleistungsbüchern oder mit eigenen Texten arbeiten. Sie können LVs rasch erstellen (eine Ausschreibung / ein Angebot), die notwendigen Massen berechnen und die Aufmaßblätter drucken. Mit dem Druck der verschiedenen Rechnungsarten ist der Kreislauf geschlossen und Geld kommt in die Kasse. Die ÖNORMEN-Schnittstelle A 2063 für LVs und Standardleistungsbücher ist enthalten, ebenso die Schnittstellen B 2062 und B 2063 (durch die A 2063 abgelöst). Ebenso enthalten sind die Schnittstellen für das deutsche GAEB-Format und den REB-Datenträger für die Abrechnung. Alle Druckberichte sind im Programm inkludiert und können per Berichteverwaltung individuell geändert werden. Erstellen Sie eigene Berichte nach Ihren Anforderungen - für Ihre Kunden oder zur internen Verwendung. Ihre Rechnungen können Sie automatisch übergeben und sparen so intern wertvolle Arbeitszeit. Auch die Vergabe der laufenden Ausgangs-Rechnungsnummern erledigt das Programm für Sie. Das Rechnungsausgangsbuch mit vielen Filter- und Einstellungsmöglichkeiten komplettiert Ihre Aufzeichnungen. Zahlungseingänge Ihrer Kunden können Sie bei der Schlussrechnungserstellung automatisch aus der Bau-SU Finanzbuchhaltung abrufen. A 2063 – Rechnung inkl. Aufmaßzeilen (Zusatzmodul) Der Datenaustausch gemäß der ÖNORM A 2063 (ONRE-Datei) bietet die perfekte Möglichkeit zum Datenaustausch von Rechnungen (Einzel-, Teil- oder Schlussrechnung) inkl. der Aufmaßzeilen – damit die Rechnungsprüfung einfacher erledigt werden kann – und Sie somit auch „schneller an Ihr Geld kommen“. Die Importfunktion der Aufmaßzeilen „alleine“ erleichtert die Übernahme der Daten von Ihren Subunternehmern. Musterschirm der LV Erfassung Musterschirm der LV Aufmaßerfassung
ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

Für die Payment Services Austria GmbH (PSA) haben wir die ich.app entwickelt – eine App rund um die sichere digitale Identifizierung. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mobile Software-Lösungen für Banken & Versicherungen, Handel & Werbung sowie für Industrie & Wirtschaft. Dabei entstehen Tools in den Bereichen Mobile Payment, Mobile Commerce und Mobile Business. Unser Branchenwissen und unser IT-Know-how machen uns zum idealen Partner für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Scansoftware DPU Scan 6.x

Scansoftware DPU Scan 6.x

Produktionsscannen in Farbe, Grau oder Schwarzweiß mit gleich hoher Geschwindigkeit sind neben der Datenerfassung über benutzerdefinierte Dialoge und der Qualitätskontrolle eingescannter Papierstapel. Auf die Leistungsfähigkeit des Scanners skalierbare Solftware DpuScan ist in zwei verschiedenen Editionen erhältlich: Es gibt keine Geschwindigkeitslimits und keine monatlichen Scanmengenbeschränkungen. Die verschiedenen Versionen unterscheiden sich lediglich in der Funktionalität: Unlimited Edition DpuScan Standard DpuScan Professional DpuScan Gold unlimited DpuScan Gold unlimited enthält alle hier beschriebenen Funktionen und auch das Modul zur Definition von ACDP-Farbfiltern. Limited Edition Die Scangeschwindigkeit ist auf den zu verwendenden Scanner angepasst. Dabei werden verschiedene Geschwindigkeitsstufen angeboten. Es gibt jedoch auch hier keine monatlichen Scanmengenbeschränkungen. DpuScan Gold Limited Edition DpuScan Gold Limited Edition enthält alle Funktionen von DpuScan Gold unlimited außer dem Modul zur Definition von ACDP-Farbfiltern, das als Option erhältlich ist. Die Ausführung von ACDP-Farbfiltern ist jedoch immer enthalten. DpuScan GL-10 für 10 Scans/Minute DpuScan GL-16 für 16 Scans/Minute DpuScan GL-25 für 25 Scans/Minute DpuScan GL-32 für 32 Scans/Minute DpuScan GL-50 für 50 Scans/Minute DpuScan GL-100 für 100 Scans/Minute DpuScan GL-150 für 150 Scans/Minute Scans werden hier pro Blatt gezählt: Bei einem Einseitenscanner entspricht ein Scan ein Bild, bei einem Doppelseitenscanner entspricht ein Scan zwei Bilder.
Automatisierungssystem für Apotheken

Automatisierungssystem für Apotheken

Riedl Phasys ist der modulare Kommissionierautomat mit dem schnellsten Greifarm für Apotheken. Er wächst mit Ihnen mit - je nachdem wie sich Ihr Geschäft entwickelt. Mit einem Kommissioniersystem vom Riedl Phasys haben Sie DIE Lösung zu Ihren aktuellen Herausforderungen. Wir designen unser Kommissioniersystem individuell nach Ihren Anforderungen und automatisieren manuelle Prozesse in Ihrer Apotheke. Sie sparen somit Platz, Zeit und Geld.
„Digitale Transformation ist die Einführung einer Software-Lösung

„Digitale Transformation ist die Einführung einer Software-Lösung

umfassende Veränderung der Unternehmenskultur und -prozesse. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Geschäftsmodelle zu überdenken und digital zu optimieren. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen und helfen unseren Kunden, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und neue Chancen auf dem Markt zu nutzen. Unser erfahrenes Team aus Experten entwickelt innovative Softwarelösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir begleiten den gesamten Transformationsprozess von der Analyse und Planung bis zur Implementierung und Schulung der Mitarbeiter. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen und Referenzen zu erfahren. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten!
Vereinfachen Sie Ihr Hotelmanagement und entlasten Sie Ihr Personal mit der Softwarelösung von gastrodat.

Vereinfachen Sie Ihr Hotelmanagement und entlasten Sie Ihr Personal mit der Softwarelösung von gastrodat.

Tägliche wiederkehrende Aufgaben bestimmen das Bild eines jeden Beherbergungsbetriebs. Das Herzstück einer Rezeption ist das Property Management System (PMS) mit all seinen Facetten: grafisch gestalteter Zimmerverwaltung, Gästekartei, Faktura, Kassabuch, statistische Auswertungen und vieles mehr. Die Digitalisierung stoppt dabei nicht nur die Papierverschwendung, sondern ermöglicht mit der Erweiterung gastrodat 2go auch einen mobilen Zugriff auf die Hotelsoftware.
Wägesoftware

Wägesoftware

Modular aufgebaute Software zur Verwaltung und Verarbeitung von Wiegeabläufen und Wiegedaten. Die Software kann Wiegedaten von verschiedensten Wiegeterminals einlesen, zur Weiterverarbeitung mit Stammdaten kombinieren und als Ist-Datensatz für den Ablaufdruck, Statistikdruck oder den Export zu anderen Applikationen aufbereiten. Durch die hohe Modularität können vom einfachsten Ein-/ Ausfahrtswiegeablauf bis zur komplexen branchenspezifischen Selbstbedienungswaage mit Filialsystem fast alle Aufgabenstellungen abgebildet werden. Eine weitere Stärke des Produktes ist, dass kundenspezifische Wünsche mit geringem Aufwand realisiert werden können und somit maßgeschneiderte Lösungen kostengünstig werden. Branchenspezifische Lösungen, basierend auf dem Standardpaket, für Landwirtschaft, Bioenergieanlagen, Holzverarbeitung, Müllverarbeitung und Kieswerke stehen derzeit zur Verfügung. Das Standardpaket beinhaltet bereits sämtliche Vorgänge zur perfekten Abwicklung von KFZ- und Waggonwiegevorgängen, mit oder ohne Steuerung bzw. automatischem Ablauf wie: • Einfahrtsverwiegung • Einfahrtsverwiegung mit gespeicherter Tara (Produkteinkauf) • Ausfahrtsverwiegung mit Tara aus Einfahrtswiegung oder gespeicherter Tara (Produktverkauf) • Ausfahrtsverwiegung mit Gesamtgewicht aus Einfahrtswiegung (Produkteinkauf) • Sammelwiegung • Gefälligkeitswiegung • Überlängenbearbeitung • Sondertransporte • Zur Datenhaltung /-pflege stehen verschiedenste Datenstämme zur Verfügung: • Adressenstamm (Kunden, Lieferanten) • Artikelstamm und Lagerhaltung • Kraftfahrzeug- und Frächterstamm • Lieferkonditionenstamm • Umfangreiche statistische Auswertungen der Istdaten Für sämtliche Datenstämme stehen natürlich auch Druckfunktionen zur Verfügung. Die Ist-Daten können mit einem sehr umfangreich gestalteten Selektionsaufbau nach beliebigsten Kriterien gefiltert, angezeigt, gedruckt und exportiert werden. Weiters stehen noch Wiegespeicher für jede abgeschlossene Wiegung sowie für jede Überfahrung der Waage(n) zur Verfügung. Damit ist die absolute Überwachung und Nachweisbarkeit auch für nicht abgeschlossene Wiegevorgänge gegeben. In weiterer Folge kann die Wiegeanlage um Schranken- oder Ampelsteuerung mit zusätzlichem Manuellbetrieb durch den PC oder/und über manuelle Tasten ausgerüstet werden. Der erweiterte Ausbau ermöglicht den vollautomatischen Betrieb mit Identifikationsstationen bei der Ein- und Ausfahrtsseite. Die berührungslos erkennbaren Chipkarten werden dem Fahrzeug zugeordnet und ermöglichen so eine eindeutige Identifikation. Erweiterungen mit einem Belegdrucker bei der Ausfahrtsseite zum Lieferscheindruck, sowie eine Gegensprechanlage, sind genauso möglich, wie auch die Erkennung und Verarbeitung von fest an den Fahrzeugen oder Waggons montierten ID-Tags.