Finden Sie schnell software für spedition transport und logistik für Ihr Unternehmen: 112 Ergebnisse

Warehousing, Lagerung und Verwaltung von Waren, Lagerlogistik

Warehousing, Lagerung und Verwaltung von Waren, Lagerlogistik

Warehousing ist ein zentraler Aspekt der Logistik, der sich auf die Lagerung und Verwaltung von Waren in einem Lagerhaus konzentriert. Diese Dienstleistung ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte sicher und organisiert zu lagern, bis sie an den Endkunden geliefert werden. Durch den Einsatz fortschrittlicher Lagerverwaltungssysteme können Unternehmen den Überblick über ihre Bestände behalten und sicherstellen, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit verfügbar sind. Ein gut organisiertes Warehousing-System kann auch dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken, indem es die Effizienz der Lagerprozesse verbessert. Durch die Optimierung der Lagerflächen und die Implementierung von Automatisierungstechnologien können Unternehmen ihre Lagerkosten reduzieren und gleichzeitig die Genauigkeit und Geschwindigkeit der Bestellabwicklung erhöhen. Dies führt zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und stärkt die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.
Kamerakopf RIK-3240/RO

Kamerakopf RIK-3240/RO

AXIAL-FARB-TV-KAMERA - einsetzbar ab DN 40 bis DN 150 - 87° bogengängig ab DN 50 - permanent aufrechtes Bild TECHNISCHE DATEN - steckbarer Kamerakopf aus Edelstahl - (32 mm Durchmesser, 40 mm Länge) - mit ROLLMATIC (permanent aufrechts Bild) - wasserdicht bis 3 bar - hochleistungs Kaltlicht-LEDs (16 ultrahelle LEDs) - Gewicht mit Feder: ca. 150 Gramm - Bild-Sensor: 1/4" Farb-CMOS - hochauflösendes Farbkameramodul (420 Linien) - Weitwinkelobjektiv: 90° - Focus: Fixfokus - lieferbar in PAL und NTSC Artikelnummer: 5-0027-002 Typ: Axialkamera
Multi-Mess-Interface  MMI6000

Multi-Mess-Interface MMI6000

dynamischer Stromtrigger - zur Generierung eines Schaltsignals aus einem dynamischen Prozess zur Ansteuerung von Thyristorschaltern TSM. einsetzbar als Zubehör für BR6000 mit Schnittstelle: • zur aktiven Überwachung der einzelnen Kondensatorströme in herkömmlichen Kompensationsanlagen (Eigenstrommessung) - Kondensatorschutz • zur Überwachung der Kondensatorströme in dynamischen Anlagen als Zubehör zu BR6000-T und TSM als Stand-alone Lösung: • dynamischer Stromtrigger - zur Generierung eines Schaltsignals aus einem dynamischen Prozess zur Ansteuerung von Thyristorschaltern TSM. • Stromtriggerrelais für Standardanwendungen • cos-Phi Triggerrelais • Temperaturtrigger • Stand-alone Lösung für Fernanzeige • Best.Nr. MMI6000-R (Relaisausgang) • Best.Nr. MMI6000-T (Optokoppler)
Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Fakturiersystem für Logistikdienstleister mit komplexen Preisfindungs- und Verrechnungsprozessen. Z.B. geeignet für Transportunternehmen, Kontraktlogistiker und Verlagsauslieferungen. Diese Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung bietet mit ihrem frei skalierbaren Funktionsumfang nahezu unbegrenzte Differenzierungsmöglichkeiten. Sie ist speziell darauf ausgelegt, verschiedenste Varianten bei der Preisgestaltung und Rechnungsaufbereitung zu ermöglichen und Produkte bzw. Leistungen über eine umfangreiche Parametrierung beliebig zu definieren und zu fakturieren. Alle relevanten Informationen in Bezug auf Kunde und Leistungen werden automatisch zusammen geführt und sorgen so für eine einfache, sachgerechte und zeitnahe Fakturierung. Profitieren Sie von der automatisierten Frachtabrechnung, der Verarbeitung und Abrechnung von Sendungsdaten, der Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften oder kundenspezifischer Anliegen. Die Funktion zur Rechnungsaufbereitung zeichnet sich durch die flexible Zusammenfassung der Abrechnungsdaten nach frei definierbaren Kriterien aus, so dass auch kundenindividuelle Anforderungen berücksichtigt werden können. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem Sie Ihnen durch die Erstellung eines Zahlungsavis eine aussagekräftige Übersicht über die Zusammenstellung der Zahlungen zur Verfügung stellen. Dank hochautomatisierter und selbstprüfender Massendatenverarbeitung werden sämtliche Prozesse enorm beschleunigt und eventuelle Fehler umgehend erkannt. Generell besteht für alle Bewegungsdaten eine ständige Auskunfts- und Abfragebereitschaft. Die Leistungsabrechnungs-Software von S+S SoftwarePartner lässt sich im Besonderen abgestimmt auf die individuellen und vielschichtigen Bedürfnisse von Transport- und Logistikdienstleistern einsetzen.
3M™ Finesse-it™ Polier System Box

3M™ Finesse-it™ Polier System Box

Ein mobiles System zum Entfernen von kleinen Kratzern bis hin zum perfekten Finish für lackierte Oberflachen, Acrylglas und Mineralstein.
Lager und Logistik

Lager und Logistik

Viele unserer Kunden sind dezentral organisierte Unternehmen mit einer zentralen Marketing-Abteilung. Um alle Filialen oder Franchiser on demand mit Materialien zu versorgen, läuft die gesamte Logistik über unser verkehrsgünstig und zentral gelegenes Lager. Auszüge unserer Leistungen: Lagerhaltung & Bevorratung Kommissionierung Europaweite Versorgung Konfektionierung Bestandspflege
EDV-Service

EDV-Service

DBArt GmbH bietet professionelle EDV-Services an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre IT-Infrastruktur effizient zu verwalten, technische Probleme schnell zu lösen und die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu maximieren. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten und unserer bewährten Methodik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an den EDV-Services basiert auf einer proaktiven und reaktiven Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur. Wir bieten schnelle Reaktionszeiten, um technische Probleme zu lösen, und arbeiten kontinuierlich daran, Ihre IT-Systeme zu optimieren und sicherzustellen, dass sie reibungslos funktionieren. Durch klare Kommunikation, Fachkompetenz und Engagement stellen wir sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur zuverlässig und effizient betrieben wird. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich EDV-Service umfasst: Helpdesk-Support: Wir bieten schnellen und zuverlässigen Helpdesk-Support für Ihre Mitarbeiter, um technische Probleme schnell und effizient zu lösen und die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu maximieren. Systemüberwachung und -wartung: Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken. Wir führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme optimal funktionieren. Sicherheitsmanagement: Wir implementieren robuste Sicherheitslösungen, um Ihre IT-Infrastruktur vor Bedrohungen zu schützen und die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir führen regelmäßige Sicherheitsprüfungen durch und implementieren Sicherheitsupdates, um Ihre Systeme vor aktuellen Bedrohungen zu schützen. Softwareinstallation und -aktualisierung: Wir unterstützen Sie bei der Installation und Aktualisierung von Software, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Experten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige EDV-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir bieten flexible EDV-Services, die sich an Ihre individuellen Anforderungen anpassen und es Ihnen ermöglichen, die Unterstützung zu erhalten, wenn Sie sie benötigen.
Filtermaterial

Filtermaterial

Edelstahlgewebe mit Lochblech Stützkörper zur Filterherstellung Fragen Sie bei uns Ihre fertigen Filter, direkt als vollständige Baugruppe an.
Abnahmeprüfzeugnis gem. DIN EN 10204-3.1

Abnahmeprüfzeugnis gem. DIN EN 10204-3.1

Bescheinigung, in der der Hersteller bestätigt, dass die gelieferten Erzeugnisse, die in der Bestellung festgelegten Anforderungen der Bestellung erfüllen, mit Angabe von Prüfergebnissen. Die spezifischen Prüfungen werden explizit genannt. Das 3.1 ist ein von der Fertigung unabhängigen Werkssachverständigen ausgestelltes Prüfzeugnis, bezogen auf eine Werkstoffprüfung an der bestellten Lieferung. Es muss eine Verknüpfung zwischen Bestellung und Herstellungsnummer (Charge, Schmelze) existieren. Somit wird gewährleistet, dass das bestellte Material auch wirklich den gelieferten Materialansprüchen gerecht wird. Im Regelfall enthält solch ein Zeugnis Prüfwerte der chemischen Analyse, Zugfestigkeit, Streckgrenze und Dehnungswerte.
Kapillaren-Prüflecks – Serie KL

Kapillaren-Prüflecks – Serie KL

Prüflecks werden zur Simulation von Leckagen bei der Einstellung oder Überwachung von Dichtheitsprüfgeräten oder von Durchflussmessgeräten eingesetzt. Die Kapillarlecks werden beim Messvorgang anstelle eines Prüflings oder parallel zu einem dichten Prüfling angeschlossen. Die Prüfleck-Serie EL besteht aus einem Edelstahlrohr, in das eine Glaskapillare eingesetzt ist. Ein Filter schützt die Glaskapillare vor Verschmutzung. In Abhängigkeit vom Eingangsdruck und der Gasart stellt die Kapillare einen definierten Durchfluss ein, der proportional zum Differenzdruck über der Kapillare zunimmt. Wegen der großen Herstelltoleranz werden sie nur mit Kalibrierzertifikat geliefert. Produktmerkmale: Einstelllehren und Prüflecks mit Kapillaren Leckraten von 0,01 Nml/min bis 1,5 Nl/min Eingangsdrücke von 1 bis 40 bar absolut Herstell-Toleranz ±5% bis ±10% vom Nennwert Medienkompatibilität: Luft und inerte Gase Werks- oder DAkkS-DKD-Kalibrierzeugnis Kalibriergenauigkeit: ±0,65% bis ±1% v.Mw. Besondere Merkmale: Durchfluss: Korrektur- und Umrechnungsgleichungen werden angegeben. Filter: Standard: Eingangsfilter 80 µm, optional 4μm-Filter für kleine Durchflüsse. Betriebssicherheit: Geringere Anfälligkeit für Verschmutzung im Vergleich zu Sinterlecks. Hinweis: In den meisten Fällen werden die Kapillaren wegen ihrer kleinen Durchmesser laminar betrieben. In diesem Fall korreliert der Volumenstrom sehr linear mit dem Differenzdruck zwischen Ein- und Ausgang und der Massendurchfluss steigt annähernd proportional zur anliegenden Eingangsdichte des Mediums. Im selteneren Fall des turbulenten Betriebs (Re > 2000) wird der sehr lineare laminare Durchfluss überlagert vom Massendurchfluss der Blende. Dadurch kommt ein Durchflussanteil hinzu, der zur Quadratwurzel aus dem Produkt von Differenzdruck zwischen Ein- und Ausgang und der Eingangsdichte des Mediums proportional ist.
LogTag LTI-WiFi Interface

LogTag LTI-WiFi Interface

Die weltweit bekannte LogTag-Datenlogger-Serie, die bei Transport-, Kühl- und Raumüberwachungen in großen Stückzahlen eingesetzt wird, wurde jetzt neu um das WLAN-fähige Interface LTI-WiFi ergänzt. Mit diesem LTI-WiFi können Datenlogger ohne PC und extra installierte Software ausgelesen werden. Die vom Logger ausgelesenen Daten sind verschlüsselt und werden automatisch zu einem gesicherten Server übertragen. Die übertragenen Daten können unmittelbar online eingesehen werden. Sollte das WLAN zeitweilig nicht zur Verfügung stehen, werden die aus dem Logger ausgelesenen Daten im Interface zwischengespeichert. LED Indikatoren informieren über Netzwerkstatus und Logger-Aktivität. Das LTI-WiFi kann auch an eine Powerbank angeschlossen werden, wenn kein Stromanschluss zur Verfügung steht. Sie dient somit als mobile Auslesestation, die Datenübertragung erfolgt dann sobald eine WLAN-Verbindung zur Verfügung steht. Produktmerkmale: - Benutzen Sie das LTI-WiFi, um Datenlogger ohne PC und installierte Software auszulesen. - Verwenden Sie das Interface mit allen LogTag® Produkten, die auch mit dem LTI/USB arbeiten. - Kinderleichtes Einrichten für den Betrieb in Ihrem WLAN. - Die vom Logger ausgelesenen Daten sind verschlüsselt und werden automatisch zu einem gesicherten Server übertragen. - Das LTI-WiFi meldet sich bei LogTag Online an, dem Cloud-Server Angebot von LogTag® zum Anzeigen und Speichern von LogTag® Daten. - Die übertragenen Daten können unmittelbar online eingesehen werden. - Sollte das WLAN zeitweilig nicht zur Verfügung stehen, werden die aus dem Logger ausgelesenen Daten im Interface zwischengespeichert. - Das LTI-WiFi kann auch an eine Powerbank angeschlossen werden, wenn kein Stromanschluss zur Verfügung steht. Sie dient somit als mobile Auslesestation, die Datenübertragung erfolgt dann sobald eine WLAN-Verbindung zur Verfügung steht. - Verwendet die gleichen bewährten und zuverlässigen Federkontakte wie sie schon aus dem LTI/USB bekannt sind. - LED Indikatoren zeigen Netzwerkstatus und Logger-Aktivität. - Das LTI-WiFi kann über das mitgelieferte USB Kabel an einen Computer angeschlossen werden und arbeitet dann als konventionelles LTI-HID Interface.
ESD-Transportsysteme - verschiedene Ausführungen

ESD-Transportsysteme - verschiedene Ausführungen

ESD-Etagenwagen, ESD-Schiebebügelwagen, ESD-Tischwagen, ESD-Transportroller, individuelle Lösungen, ZUbehör ESD-Transportsysteme - verschiedene Ausführungen ESD-Etagenwagen, ESD-Schiebebügelwagen, ESD-Tischwagen, ESD-Transportroller, individuelle Lösungen Individuelle Lösungen - Konstruktion und Fertigung nach Ihren Wünschen
Logistik-Systeme

Logistik-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Maßgeschneiderte Lagerverwaltungssoftware für die effiziente Lagerhaltung

Maßgeschneiderte Lagerverwaltungssoftware für die effiziente Lagerhaltung

Ein gut organisiertes Lager hilft dabei, Logistik-Prozesse zu optimieren, Manpower zu sparen, Fehlerquoten zu reduzieren und den Informationsfluss zwischen allen beteiligten Stellen sicherzustellen. Der Einsatz einer modernen Lagerverwaltungssoftware macht sich sehr schnell bezahlt und hilft Ihnen auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir bieten Unternehmen individuelle Lösungen für eine effiziente Lagerhaltung. Profitieren Sie bei Ihrer Lagerhaltungssoftware von einem erfahrenen Partner Als erfahrener Software-Spezialist haben wir schon zahlreiche Kunden durch eine maßgeschneiderte und individuell angepasste Lagerhaltungssoftware-Lösung überzeugt. Ob Hochregallager, Kanallager, Regallager, Blocklager, Fachbodenlager oder Deckenlager – wir bieten Ihnen für jede Anforderung die bestmögliche Softwarelösung. Fix- und fertige Komplettlösung für eine reibungslose Umstellung A+K liefert Ihnen nicht einfach eine neue Lagerhaltungssoftware. Wir beraten Sie von Anfang an und begleiten die Lagermodernisierung / Einführung der Lagersoftware bis zum regulären Betrieb. Wir übernehmen die Planung, die Erstellung und Inbetriebsetzung von Software für die Intralogistik, vom Wareneingang über die Produktion bis zum Versand. Das dürfen Sie von uns erwarten Wir erstellen Software für automatische und manuelle Lager mit automatischen und manuellen Transportsystemen, für hochautomatisierte Betriebe als auch für Betriebe mit manuellen Lagern. Anspruchsvolle Lager und optimierte individuelle Lösungen sind unsere Spezialität. Die Modernisierung (Refit / Retrofit) von Lagern durch Ablösung veralteter Lagerrechner / Lagerverwaltungsrechner (LVR) und veralteter Steuerungen (SPS) bei laufendem Betrieb ist unsere besondere Stärke. SAP EWM, SAP WM, SAP Stock Room, LOMAS oder ein ERP eines anderen Herstellers Je nach Ihrer Strategie installieren wir für Ihr Lager ein modernes Lagerverwaltungssystem (LVS) auf Basis unseres bewährten Logistik Management System LOMAS oder wir integrieren Ihr Lager in SAP EWM, SAP WM, SAP Stock Room oder ein eines anderen Herstellers. Lagerverwaltungssoftware für automatische Lager Lagerverwaltungssysteme (LVS) und Warehousemanagementsysteme (WMS) Spezialisierte LVS / WMS für Sonderlager Materialflussrechner (MFR) und Transportmanagementsysteme (TMS) Anbindung an SAP WM, SAP EWM, Trend und andere AS400 basierte, Microsoft Dynamics und andere Steuerungssoftware für Regalbediengeräte (RBG) Steuerungssoftware für Fördertechnik (Palettenbahnsteuerung) Refit / Retrofit kompletter Logistiksysteme Unsere Softwaresysteme für automatische Lager werden eingesetzt zum Beispiel für automatische Palettenlager, Hochregallager (HRL), Kanallager, Durchlauflager, Kleinteilelager (KTL), Kassettenlager, Blechlager. Lagerverwaltungssoftware für manuelle Lager Lagerverwaltungssysteme (LVS), Warehouse Management Systeme (WMS) Spezialisierte LVS / WMS Software für Sonderlager Materialflussrechner (MFR), Transportmanagementsysteme (TMS) Stapler Rufsystem (SRS), Stapler Leitsystem (SLS), Routenzug Management Software Software für handgeführte Palettenhubwagen, Ruf- und Task Management Systeme für Mitarbeiter Ver- und Entsorgung der Produktion durch manuell geführte Flurförderzeuge, z.B. Handhubwagen mit Tablett-Computer oder mobilen Handfunkscanner / Smartphone Software für Kommissionierwagen, z.B. mit Waage und Tablett-Computer oder mobilem Scanner "on bord" Unsere Softwaresysteme für manuelle Lager werden eingesetzt zum Beispiel für Blocklager, Palettenregale, Einfahrregale, Fachbodenregale, Kanban Regale, Kleinteileregale, Pick-By-Light Regale. Unsere Leistung: 360° Service Bei A+K werden Sie von der Erstber
PROLAG®World Spedition

PROLAG®World Spedition

Das Paket umfasst neben dem Basispaket wichtige Funktionen wie die Eigentümer- und Mandantenverwaltung, ein Kommissionierleitsystem oder die Lagergeldabrechnung.
Zuführmodule X-Serie /S-Serie + Wechseltische für ASM SIPLACE

Zuführmodule X-Serie /S-Serie + Wechseltische für ASM SIPLACE

Wir bieten X-Feeder in allen größen NEU und gebraucht mit oder ohne splice an. S-Feeder bieten wir gebraucht geprüft und überholt an. Wechseltische können wir NEUE und gebrauchte anbieten. Zögern Sie nicht und schicken Sie mir Ihre Konfiguration zu und wir finden die richtige Konverterbox.
IVD/Mikrofluidische Medien und Filter

IVD/Mikrofluidische Medien und Filter

Gewährleisten die Probenreinheit für mikrofluidische Diagnostiksysteme POREX® Mikrofluidische Medien und Filter sorgen für Probenfiltration und -absorption, Partikelabscheidung, Entgasung, Be- und Entlüftung, Flüssigkeitsdosierung und -separation für Echtzeit-, PCR- und molekulare Diagnosesysteme. Unsere hochspezialisierten, reinen Werkstoffe und Medien sind für die Funktion von Lab-on-a-Chip-, Molekulardiagnose- und POC-Analyselösungen von entscheidender Bedeutung und bieten folgende Vorteile: - Minimierung von Interferenzen mit kritischen Proben und Assays – CERTIFIED PURE POREX® Materialien, die von unabhängigen Testlaboren zertifiziert wurden, gewährleisten eine optimale Leistung, Genauigkeit und Reproduzierbarkeit. - Erleichterung der Herstellung – Unsere Komponenten können mithilfe gängiger Fertigungstechniken wie Presspassung, Heißverklebung und Ultraschallschweißen problemlos in Ihr Gerät eingesetzt werden. - Bereitstellung maßgeschneiderter Materiallösungen – Unsere firmeneigene Expertise in der Materialtechnologie kann Ihnen helfen, das richtige Material für jede mikrofluidische Komponente zu finden.
Aluminum alloy die casting- lamp shade, Aluminum Druckgussteile

Aluminum alloy die casting- lamp shade, Aluminum Druckgussteile

Druckguss, Druckgussformen, Druckgusswerkzeuge, Druckgussteile, Druckgussteile aus zink und zinklegeirungen, Druckgussteile aus Zinkgelgierungen, Druckguss mit Zink, Druckguss Teile, Druckgussteile aus Magnesium, Magnesiumdruckguss, Magnesium druckguss, Magnesium Druckgussteile, aluminium druckguss, aluminium druckgussteile, aluminiumdruckguss, zinkdruckguss, zink druckguss, zinkdruckgussteile, zink druckgussteile, zink druckgießen, magnesium druckgießen, aluminium druckgießen deutsche Qualität, deutsche Kommunikation, chinesischer Preis, chinesische Geschwindigkeit, bester Service = Runbond Mould
Software Updates und Support

Software Updates und Support

Unsere Software-Lösungen können beim Lizenzkauf mit einem Software Update und Supportvereinbarung (SUS-Vereinbarung) ergänzt werden. Mit diesem Service gehen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein, die einen solchen Servicevereinbarung als Grundlage für den reibungslosen Einsatz der Software und die Sicherung und Pflege ihrer Investition ansehen. Nur mit einem gültigen SUS-Vereinbarung können wir Ihnen die kontinuierliche Anwender-Unterstützung und Bereitstellung von Software-Updates bestmöglich gewährleisten. SUS-Vereinbarung ist ein Komplettangebot, für das sich unsere Kunden vor allem aus folgenden Gründen entscheiden: Zugriff auf neue Features, Updates, Verbesserungen und Fehlerbehebungen Unsere Software-Produkte werden fortlaufend weiterentwickelt und optimiert, und das mehrmals im Jahr. Während der Laufzeit des Vereinbarungs können Sie ohne weitere Kosten auf alle neuen Software-Versionen dauerhaft hochrüsten. Neu hinzugefügte und verbesserte Funktionen erweitern das Leistungsspektrum unserer Software. Anpassungen um neue Technologien und Windows-Betriebssysteme zu unterstützen und die Kompatibilität zu diesen zu gewährleisten. Fehlerbereinigungen und allgemeine Verbesserungen. Besteht ein gültiger SUS-Vereinbarung für Ihre MTQ-Software, erhalten Sie mit der Bereitstellung automatisch und umgehend Zugang zu den neuesten Produktversionen und Updates sowie zu weiteren Optimierungen und Fehlerbehebungen. Sie können so auf neue Funktionialitäten, die Ihre Arbeitsweise immer weiter verbessern, umgehend und direkt zugreifen. Kompletter User Support
Ergänzen Sie Ihre acadon_packaging Lösung – Apps und Add Ons

Ergänzen Sie Ihre acadon_packaging Lösung – Apps und Add Ons

Im Standard umfasst acadon_packaging jene Funktionen, die alle Unternehmen, unabhängig von Unternehmensgröße, Struktur oder Branche, gleichermaßen verwenden. Branchenspezifische Anforderungen werden zu weiten Teilen über Branchenfunktionen in acadon_timber oder acadon_packaging abgedeckt. Darüberhinausgehende spezielle Anforderungen lassen sich über Zusatzmodule oder Schnittstellen zu externen Programmen ergänzen. Mit dieser Kombination kommen viele Unternehmen ganz ohne individuelle Anpassungen aus. Eine Auswahl der Zusatzmodule und Schnittstellen finden Sie hier:
Elevatorbecher, Becherschrauben und Elevatorgurte

Elevatorbecher, Becherschrauben und Elevatorgurte

Wir liefern geschweißte Elevatorbecher nach DIN 15231 bis 15235 und Zeichnung in allen Größen aus Stahl, Edelstahl, Aluminiun und Hardox; tiefgezogene Elevatorbecher aus Stahl und Edelstahl (zb. Hochleistungsbecher und Columbusbecher sowie Kunststoff-Elevatorbecher aus Polyethylene, Polyurethane und Nylon). Weiterhin liefern wir die entsprechenden Elevatorbecherschrauben und Elevatorgurte.
Innovative Software

Innovative Software

Die Bedienung des PinTesters erfolgt über eine eigenentwickelte, innovative Software. Diese Software besteht aus mehreren Systemmodulen, die miteinander kommunzieren und dadurch die Konfiguration, die Bedienung und die Steuerung der verschiedenen Hardwarekomponenten ermöglichen.
dhs-Bilddatenbank® Software Viewer Lizenz

dhs-Bilddatenbank® Software Viewer Lizenz

Der Viewer erlaubt autorisierten Personen lesenden Zugriff auf Ihre Datenbanken, verhindert jedoch gleichzeitig ungewolltes Ändern oder Löschen von Daten. Kostengünstige Möglichkeit zur hausinternen Informationsbereitstellung. Viewer-Lizenzen erlauben autorisierten Personen lesenden Zugriff auf Ihre Datenbank(en), der Schreibschutz verhindert ungewolltes Ändern oder Löschen von Informationen (Bilder können über die Zwischenablage und eine Direktdruckfunktion ausgegeben werden)
Dispens- und SMD-Bestückungsautomat mit optischer Zentrierung

Dispens- und SMD-Bestückungsautomat mit optischer Zentrierung

Technische Daten max. Arbeitsbereich 500x480mm Bauelementespektrum von 0201 bis zum 25x25mm ( optional 40x40mm ) min pitch 0,4mm Bauelemente Verpackung Gurte / Stangen / Trays / Schüttgut Bauelemente-Zentrierung Optisch - Kamerasystem Leistungsrate bis zu 1000 BE/Std. Dispensrate bis zu 6000 dots/ Std. Zuführungen bis zu. 80 x 8mm Gurtzuführungen ( strips ) und 2 x ( 300x200mm) IC -Trays bei Leiterplatte 300x200mm Auflösung X / Y -Achse : 0,008mm (Linearencoder ) Z -Achse : 0,02mm (Linearencoder ) Rotation : 0,01° (Rotationsencoder ) Positionsgenauigkeit +/- 0,03mm mm Abmesssungen und Gewicht 800 x 700 x 550mm / ca . 90 kg Versorgung 230V-50Hz -500W / 0,6 MPa - min.15 l/min Eigenschaften Präzisions SMD-Bestückungsautomat mit optischer Zentrierung und Dispenserkopf Graphische Bedieneroberfläche Automatischer Bestückungskopf Schrauben-Dispenskopf mit Abstandssensor Automatischer Pipettenwechsler (6-fach) Kamerasystem für automatische Referenzpunktkorrektur Kamerasystem für automatische Bauelementezentrierung
MCRT Monitoringsysteme und Messgeräte

MCRT Monitoringsysteme und Messgeräte

Neben mobilen Partikelzählern plant und liefert die MCRT herstellerunabhängig Monitoring- und Datenloggersysteme für Pharmazeutische-, Halbleiter- und sonstige angewandte Reinraumtechnik. MCRT Monitoringsysteme und Messgeräte Neben mobilen Partikelzählern plant und liefert die MCRT herstellerunabhängig Monitoring- und Datenloggersysteme für Pharmazeutische-, Halbleiter- und sonstige angewandte Reinraumtechnik. Unter Beachtung der gültigen Richtlinien wie z.B. EU-GMP, FDA, DIN EN ISO 14644 bieten wir z.B. folgende Optionen: •Messen und Protokollieren von Temperatur, Druck, relativer Feuchte, Volumenstrom, Luftgeschwindigkeit und Partikelgehalt als unverfälschbare Rohdaten •Partikelsensoren mit 0,1cft oder 1,0cft Messvolumen, mit oder ohne integrierter Vakuumpumpe •Größenkanäle anpassbar (0,1; 0,3; 0,5; 5,0;... µm) •Aufzeichnung der Daten für den Pharmabereich CFR 21 Part 11 compliant (Datensicherheit, Audittrail Funktion, Berechtigungskontrolle) •Weitergabe der Daten (nur Leseberechtigung) über Bus System (LON oder ProfiBus) •Aufschaltung von analogen Signalen der Prozesstechnik möglich
HOLZSPANGEN UND GEWINDESTÄBE

HOLZSPANGEN UND GEWINDESTÄBE

Bei vielen losen Teilen die möglichst eng und damit platzsparend gebündelt sein müssen, bietet sich die Verwendung von Gewindestäben an.
EasyGo - Layouter für Transferanlagen

EasyGo - Layouter für Transferanlagen

Mit EasyGo wird die Planung Ihrer maßgeschneiderten Transferanlage so einfach wie noch nie! Custom made. Made easy. Mit Schnaithmann EasyGo planen und konfigurieren Sie komplette Transfersysteme ohne detaillierte Vorkenntnisse. Im Vergleich zu anderen Konfiguratoren bietet EasyGo einen entscheidenden Vorteil. Sie konfigurieren nicht nur einzelne Bänder, sondern kombinieren beliebig viele Bänder, dank ausgefeilter Logik, zu einem funktionsfähigen System.
Zukunfssichere Lösungen von M&M Software

Zukunfssichere Lösungen von M&M Software

Wir entwickeln eine zukunftssichere Gerätemanagementlösung, die auf modernsten technologischen Entwicklungen und etablierten Industriestandards basiert.
NetApp Success Story

NetApp Success Story

Mit dieser Success Story wollen wir als IT Services unsere Kompetenz im NetApp-Umfeld unterstreichen. Nach dem Motto „drink your own champagne“ setzen wir das selber um.