Finden Sie schnell software für projektmanagement für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
customX

customX

Produktkonfigurator 2D/3D mit automatischer Zeichnungserzeugung für die automatisierte Variantenkonstruktion auch von hoch komplexen Produkten ohne Einschränkung von Fällen und ohne Programmierung. customX ist eine umfassende Konfigurationssoftware, die auch vor hoch komplexen, variantenreichen Produkten nicht Halt macht. Der Vertrieb gibt vor Ort die Anforderungen in die Maske ein und erhält direkt ein komplettes Angebot mit exakter Preiskalkulation. Auf Knopfdruck werden alle benötigten Dokumente wie Stückliste und Fertigungszeichnungen erstellt - die Fertigung kann unmittelbar beginnen. customX konstruiert die Produktvarianten bei Bedarf und legt sich nicht auf vorab definierte Fälle fest - daher kann eine unbegrenzte Variantenvielfalt gewährleistet werden. Für die Bedienung sind weder CAD- noch Programmierkenntnisse erforderlich. Mit customX werden Qualität und Geschwindigkeit bei gleichzeitiger Kostensenkung gesteigert.
ServiceApp

ServiceApp

Die mobile Lösung für Monteure im Außendienst Mit der C.O.S. ServiceApp können Sie Ihre Aufträge vor Ort schnell und einfach anlegen und abarbeiten. Dank einer persönlichen Auftragsliste weiß jeder Monteur sofort, was als Nächstes zu tun ist. Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Artikel und Dienstleistungen hinzufügen, Arbeitszeiten mit einem Klick erfassen und den Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen – ganz ohne Zettelwirtschaft! Die ServiceApp konzentriert sich auf das, was für Mechaniker und Außendienstmonteure bei der täglichen Arbeit wirklich wichtig ist. Leicht verständlich, schnell erlernt … Funktionen Mobiler Online-Zugriff auf Daten Ihrer Arista per Browser (empfohlen: Apple Safari, Google Chrome) Geschützter Zugang zu Ihren Daten Digitale Auftragserfassung inkl. Unterschrift Erfassen und Ändern von Belegen und Stammdaten komfortable Such- und Filterfunktionen moderne, schlanke und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2018 für Produkte & Dienstleistungen Vorteile Organisiert Schluss mit der Zettelwirtschaft. Infos zu Aufträgen, Stammdaten etc. sind digital verfügbar, können aktualisiert und gepflegt werden und somit in der gesamten Warenwirtschaft aktuell. Personalisiert Individuelle Auftragslisten für jeden Mitarbeiter sorgen für Übersicht und dafür, dass man sich auf das Wesentlche konzentrieren kann. Einfach Die ServiceApp hat eine einfach zu erlernende und intuitive Benutzeroberfläche. So können Sie sich Schulungen sparen. Jetzt kaufen
Professionelles Stammdaten-Management

Professionelles Stammdaten-Management

Durch Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern! Die Bedeutung der Stammdaten wird in vielen Unternehmen unterschätzt. Aktuelle und erprobte Lösungen sind gefragt, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen und zu sichern. Erhalten Sie in unserem Seminar Professionelles Stammdaten-Management Antworten auf folgende Fragen: - Welche Anforderungen und Ziele müssen in einem unternehmensweiten Stammdaten- Management berücksichtigt werden? - Welche internationalen Standards und Normen gibt es? - Wie kann die Stammdatenqualität dauerhaft im Unternehmen sichergestellt werden? - Wie kann Change Management als ständiger Begleiter des Stammdatenprojektes im Unternehmen etabliert werden? Themenschwerpunkte: - Die Bedeutung von Stammdaten für den geschäftlichen Erfolg - Stammdaten in komplexen und heterogenen Prozessen und IT-Systemen - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken - Methodologie für Stammdatenprojekte - Stammdaten-Management ist mehr als Technik bzw. Tooleinsatz - Tipps aus der Praxis für die Praxis
cab XC-Serie

cab XC-Serie

Die Drucker der cab XC-Serie eröffnen völlig neue Möglichkeiten im Thermotransferdruck. Zweifarbiger Thermotransferdrucker – Etikettendrucker der XC-Serie von cab Die Drucker der cab XC-Serie eröffnen völlig neue Möglichkeiten im Thermotransferdruck. Durch zwei hintereinander angeordnete Thermotransferdruckwerke im XC-Drucker ist ein gleichzeitiges Bedrucken von zwei Farben möglich. Die cab Technologie ist dabei so intelligent, dass sie Farbbänder einspart, indem im unbedruckten Bereich des Etiketts der Druckkopf angehoben und die Transferfolie während dem Etikettentransport angehalten wird. Die cab Etikettendrucker der XC-Serie sind mit dem stabilen Metallgehäuse aus Aluminiumguss und übersteht damit auch gröberen Beanspruchungen im Bereich Produktion und Industrie. Druckmethode: Thermotransfer Auflösung: 300 dpi Druckgeschwindigkeit: bis zu 125 mm/Sek Maximale Druckbreite:: 106 mm (cab XC4), 163 mm (cab XC6)
C-Gate IoT Platform

C-Gate IoT Platform

Die Digitalisierungsplattform für Ihr Unternehmen Die CLOOS C-Gate IoT Platform ist eine Digitalisierungsplattform für Ihr Unternehmen. Hier greifen Sie in Echtzeit auf Informationen aus Ihrer Schweißfertigung zu. In dem ganzheitlichen Informations- und Kommunikationstool werden sämtliche Daten zentral erfasst und verarbeitet. Die anwenderspezifische Darstellung der Informationen ermöglicht eine detaillierte Visualisierung, Auswertung und Weiterverarbeitung der gesammelten Betriebs- und Schweißprozessdaten. So können Sie Ihre Produktionsprozesse bis ins kleinste Detail überwachen und vorausschauend steuern. Durch frühzeitige Fehlererkennung werden ungeplante Ausfallszeiten vermieden und Qualitätsprobleme direkt behoben.
Die Rolle von CAFM-Software

Die Rolle von CAFM-Software

CAFM-Software, oder auch Computer Aided Facility Management, ist eine fortschrittliche Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Ein zentraler Aspekt dieser Lösung liegt im effizienten Management von Vermögenswerten. Von Gebäuden und Ausrüstungen bis hin zu Inventar und Ressourcen – CAFM bietet eine integrierte Plattform, um sämtliche Assets effektiv zu verwalten.
ibo netProject

ibo netProject

ibo netProject ist eine webbasierte Software für alle Projekte Ihres Unternehmens: Projekte planen und durchführen, das gesamte Projektportfolio steuern. Die Projektmanagement-Software ibo netProject bietet Ihnen weitaus mehr als eine schlichte Aufgabenplanung. Sie bilden damit die gesamte Projektlandschaft Ihres Unternehmens ab. Ganz gleich durch welche Kriterien sich Ihre Projekte voneinander unterscheiden, in welchem Umfang Sie diese planen, nach welcher Methode Sie vorgehen oder ob Sie die klassische Planung mit Gantt-Diagramm oder ein agiles Vorgehen mit Kanban-Boards bevorzugen. Ihr gesamter unternehmensspezifischer Projektmanagement-Prozess wird durch unsere Software unterstützt: Von der Projektentstehung über die Projektplanung und Projektdurchführung zum Projektabschluss bis hin zur projektübergreifenden Steuerung im Multiprojektmanagement. Als echte Alternative zu den vielen hochkomplexen Tools stellt ibo netProject eine sehr schnelle technische und fachliche Inbetriebnahme sicher – einhergehend mit sehr hoher Akzeptanz der Anwender:innen.
IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

- inkl. 16MB Datenspeicher, Long-Life Batterie und interne Antenne - verfügt wahlweise über die Cat. NB1- als auch die Cat. M1 - Technologie - viele Schnittstellen RS485, 2DI+1DO, 3AI - Modbus Die IOT400-D Serie von Amit bietet eine Reihe von LPWA-basierten Nodes die verschiedene Anwendungsanforderungen erfüllen können. Die LPWA-Datenlogger können Daten erfassen, speichern und an die Cloud für IIoT-Anwendungen senden. Durch die Modbus RTU-Fähigkeit können verschiedene E / A-Sensoren und Messgeräte vor Ort angeschlossen werden. Die Multi-I / O-Funktionen lassen sich frei konfigurieren oder ereignisbasiert steuern. Das staub- und wasserdichtes IP65-Gehäuse kann überall in industriellen oder sonstigen rauen Umgebungen eingesetzt werden. Wenn keine Datenübertragung erfolgt, kann die Batterielebensdauer im Tiefschlaf mehrere Jahre betragen. Die Bereitstellung von Arduino IDE für die Anwendungsentwicklung und optionale Cloud-fähige API ermöglichen eine einfache Integration in das Backend NB-IoT und Cat. M1 ist für IoT-Anwendungen mit geringer Bandbreite optimiert und nutzt die vorhandene 4G-Infrastruktur zur Übertragung von Daten mit niedrigen Datenraten. Es ermöglicht den massiven Einsatz von Wireless IoT mit der Sicherheit auf Carrier-Level.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Unsere Auftragsabwicklung bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Lösungen für die Abwicklung von Kundenaufträgen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag