Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 7198 Ergebnisse

Personalmanagement mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software - Software für Personal/ Personalverwaltung/ Human Ressources

Personalmanagement mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software - Software für Personal/ Personalverwaltung/ Human Ressources

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Personalmanagement Rekrutierung, Bewerbermanagement, Urlaubs-Management, Zeiten, Abwesenheiten und Auslagen. Mit Fuhrparkmanagement verwalten Sie mühelos zusätzlich Fahrzeuge, Verträge, Kosten, Versicherungen und Aufträge. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen
Entwicklung von Software: DropanGo - Die Reservierungssoftware

Entwicklung von Software: DropanGo - Die Reservierungssoftware

Behalten Sie den Überblick - mit dieser super einfach zu bedienenden Reservierungssoftware. Testen Sie DropanGo jetzt kostenlos und unverbindlich. Behalten Sie den Überblick - mit dieser super einfach zu bedienenden Reservierungssoftware reduzieren Sie Ihren organisatorischen Aufwand und Wartezeiten der Lieferanten bei Anlieferung von Ware erheblich. Ihnen ist in Echtzeit bekannt, welcher Lieferant wann seine Produkte in welcher Menge anliefert. Änderungen durch die Anlieferstelle werden per SMS übermittelt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Programmierung

Programmierung

Multimedia & Lernprogramme (CBT/WBT) Old School Produktpräsentationen / Microsites Messepräsentationen Multimediaprogramme Lernprogramme (CBT/WBT) Lernmedien (HTML5/JavaScript) Multimediale Präsentationen finden inzwischen hauptsächlich im Internet statt, da dieses Medium am einfachsten aktualisierbar ist und die Verbreitung der Inhalte zudem relativ wenig Kosten verursacht. Wir programmieren aber auch individuelle Multimedia-Anwendungen, die „offline“ – also ohne eine Internetanbindung – funktionieren. Dazu gehören Messepräsentationen, Multimediaprogramme, z.B. für die Notebooks Ihres  Außendienstes, Lernprogramme auf CD-ROM und interaktive Lernmedien. Wenn möglich, setzen wir dabei Hybridformate wie Flash ein, die als eigenständige Anwendung auf dem PC ebenso laufen wie als eingebundene Anwendung im Web. CMC Microsite Business mit Stil Elektrotechnik in der Praxis Internetservice Webdesign Webhosting Webshops Content-Management-Systeme Firmen-Homepage Suchmaschinen-Optimierung Grafik & Foto Logo & CI-Entwicklung Grafikdesign Layout & Druck Fotografie Video 3D-Design 3D-Modellierung 3D-Visualisierung 3D-Animation & Film Medienwerkstatt
Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Ein Export Compliance-Management-System ist eine wesentliche Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, die komplexen Vorschriften und Regularien der Exportkontrolle zu verstehen und effizient zu verwalten. Durch die Implementierung eines effektiven Compliance-Management-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig ihre Exportprozesse optimieren. Diese Dienstleistung bietet nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie das Risiko von Verstößen und den damit verbundenen Strafen minimiert. Ein effektives Export Compliance-Management-System umfasst die Analyse und Überwachung von Exportvorgängen, die Schulung von Mitarbeitern und die Implementierung von Compliance-Programmen. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung dieser Dienstleistung können Unternehmen ihre internationalen Geschäfte sicher und effizient abwickeln, was zu einer verbesserten Geschäftsentwicklung und einem gestärkten Ruf auf dem globalen Markt führt.
Longview Analytics | Datenerfassung und Reporting für anspruchsvolle Belange

Longview Analytics | Datenerfassung und Reporting für anspruchsvolle Belange

Longview Analytics ist eine Business Intelligence-Plattform, die interaktive Analysen und Corporate Performance Management Systeme bietet. Die Plattform ermöglicht es Führungskräften, entscheidungsrelevante Informationen in Echtzeit zu erhalten und Unternehmensprozesse intelligent zu überwachen und proaktiv zu steuern. Longview Analytics bietet eine umfassende Integration und Analyse von Daten aus ERP-Systemen, OLAP-Cubes, relationalen Datenbanken und Web Services. Die Plattform bietet Anwendern die Möglichkeit, von KPIs einer Scorecard zu Detailinformationen aus einem Dashboard zu wechseln. Longview Analytics unterstützt kollaborative Business Intelligence, preisgekröntes Berichtsdesign und mobile Analysen. Die Plattform ist ideal für Unternehmen, die eine leistungsstarke und flexible Business Intelligence-Lösung benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Führende Management-Software von sycat IMS

Führende Management-Software von sycat IMS

Das sycat IMS Portal ist das Herz und Hirn eines integrierten Managementsystems für jedes Unternehmen, egal welcher Größe und Branche. In der Basisversion ist das IMS Portal ein prozessorientiertes Dokumentenmanagementsystem mit integriertem Lenkungslauf. Im Verbund mit anderer sycat Software, wie etwa sycat Unterweisung oder den zahlreichen Erweiterungen, lassen sich mit dem Portal sämtliche Geschäftsvorgänge im Unternehmen steuern, dokumentieren und auditgerecht archivieren. So stellen Sie Konformität, Verbindlichkeit und Aktualität im gesamten Unternehmen, in allen Standorten, zu jeder Zeit sicher. Natürlich adressiert, mobil und multilingual.
iWare Business

iWare Business

Die Business-Version beinhaltet das ERP-System, eine Kassen-Lizenz und eine Zeiterfassungslizenz. iWare ist für mehrere Arbeitsplätze ausgerichtet. Ihre Daten werden in einer Datenbank gespeichert. Unterstützt werden z.Z. die Datenbanken MS-SQL (ab Version 2008) und MySQL (ab Version 5). Weitere Datenbanken werden folgen. Im Gesamtpaket enthalten ist ebenfalls die Schnittstelle zum Shopware-Onlineshop-System. Über die Shopware Schnittstelle ergänzt sich Ihr Onlineshop und Ihre iWare Warenwirtschaft problemlos.  Übertragen Sie ganz bequem Ihre Artikel aus der iWare heraus in den Onlineshop. Importieren Sie die Bestellungen aus dem Shop und erstellen in der iWare die Belege. Gleichen Sie die Orderstadien und Zahlungsstadien mit dem Onlineshop ab.
Software-Lösungen für Energieversorger

Software-Lösungen für Energieversorger

Wir bieten Ihnen digitale Tools mit denen Sie Servicequalität und Kundenkommunikation im Bereich Energieversorgung steigern und zeitgleich Ihre Mitarbeiter entlasten können. Online-Zählerstandserfassung: Wir gestalten Anschreiben, Ableseanleitung sowie Ablesekarte und übernehmen Druck und Versand. Den Rücklauf erfassen wir im eigenen Scan-Center und liefern Ihnen anschließend die Netto- und Bilddaten. Durch die manuelle Nachbearbeitung und eine Plausibilitätsprüfung stellen wir höchste Datenqualität sicher. Bieten Sie Ihren Kunden nicht nur in der Praxis erprobte und kundenfreundliche Layouts, sondern unterstützen Sie auch Ihre Digitalisierungsstrategie, indem Sie mit QR-Codes den Umstieg zur Online-Erfassung erleichtern. Unsere Web-App Mobile View ermöglicht es Ihren Kunden, Verbrauchsdaten online zu melden – bequem mit dem Smartphone, dem Tablet oder dem Computer. Die Kunden erhalten ihre individuellen Zugangsdaten zusammen mit der Ablesekarte zur Registrierung bei Mobile View und können so den Kanal für die Kundenselbstablesung selbst wählen. Chatbot für Energieversorger: Mit dem Chatbot DialogBird werden Sie zum digitalen Vorreiter im EVU-Bereich. Dank seiner künstlichen Intelligenz ist DialogBird lernfähig und bearbeitet Kundenanfragen wie Zählerstandmeldungen oder Abschlagsanpassungen automatisch und rund um die Uhr. Um den Ansprüchen von Energieversorgern und Stadtwerken dabei stets gerecht zu werden, trainieren wir DialogBird fortlaufend gemeinsam mit unseren Partnern aus der Energiewirtschaft. Abrechnungsproduktion: Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Servicemitarbeiter zu entlasten, indem wir Ihre Verbrauchsabrechnungen ansprechend und verständlich aufbereiten. Übersichtliche Dokumentengestaltung und individuelle Verbrauchsgrafiken sorgen für bestmögliche Transparenz und hohe Kundenzufriedenheit.
Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Abweichungsmeldungen (Deviation Control) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Abweichungsmanagement: - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Automatische Klassifizierung der Abweichung anhand der in das Formular eingegebenen Metadaten - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem DC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung Folgende Regularien erfüllt unser Deviation Control Prozess - ISO 9001:2015, Kapitel 8 - ISO 13485:2016, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/deviation-control/
Prüfadapter - Software

Prüfadapter - Software

Gemeinsam mit unserem Partnern können wir unseren Kunden eine Komplettlösung vom Testpunkt bis zum Testsystem in folgenden Bereichen anbieten: In-Circuit-Test - ICT Funktionstest – FKT Programmierung – Flash HV-Test
Ganzheitliche Controlling Software

Ganzheitliche Controlling Software

Für mittlere und große Unternehmen Integrierte Planung Einkauf, Produktion, Vertrieb, HR und Geschäftsleitung planen und kontrollieren konsistent auf einer gemeinsamen Datenbasis. Pläne sind unternehmensweit miteinander verknüpft und aufeinander abgestimmt.
Personalzeiterfassung mit der WinTime2000® Software

Personalzeiterfassung mit der WinTime2000® Software

Eine effiziente Bewirtschaftung aller Zeit- und Absenzendaten mit optimaler Nutzung durch unser System. Vom Zeitpunkt der Erfassung bis zur Aufbereitung aller lohnrelevanten Daten unterstützt die Software alle Arbeitsschritte. Die Erfassungsleser neuester Generation bieten Top-Technik, verpackt in ein modernes, formschönes Design. Sämtliche Aktionen sind online direkt auf Ihrem Netz verfügbar.
Open Source CMS TYPO3 Programmierung

Open Source CMS TYPO3 Programmierung

Das Open Source CMS TYPO3 ist ein sehr anpassungsfähiges Redaktionssystem, mit dem Redakteure ohne besondere technische Kenntnisse die Inhalte von Websites pflegen können. Nutzen Sie unser Know-how zur Realisierung Ihrer Ziele. Wir sind ein Team von Technikern – aber keine Nerds, denn eigentlich ist es ganz einfach: • Bei uns haben Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner, die Sie und Ihre Systeme kennen • kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing). Wir kümmern uns auch um die Betreuung bereits laufender Projekte. Gemeinsam geht es besser Jedes Projekt ist anders. Wir arbeiten gern mit anderen Teams zusammen. • Sie haben bereits eine Agentur für Grafikdesign oder ein eigenes Team, mit dem Sie Design-Entwürfe erarbeitet haben? ◦ Wir stimmen uns mit Ihrem Grafik-Team ab und setzen die Vorgaben hinsichtlich Form und Funktion um. • Sie benötigen auch Design-Entwürfe? ◦ Kein Problem! Nachdem wir Ihre groben Vorstellungen auch hinsichtlich des Budgets verstanden haben, stellen wir den Kontakt zu unserem oder mehreren Grafikdesignern aus unserem Netzwerk her. Anschließend setzen wir die Entwürfe um. • Sie haben eine Werbeagentur und benötigen technische Unterstützung? ◦ Sprechen Sie uns gerne an. Wir unterstützen Sie bei Bedarf auch bei Ihren Präsentationsterminen, wenn es darum geht, technische Anforderungen zu verstehen, Lösungsmöglichkeiten zu erkennen und zu erklären.
Dokumentengenerierung

Dokumentengenerierung

Mit der Dokumentengenerierung – integriert in die Produktkonfiguration – werden per Knopfdruck Text, Word, PDF und Excel Dokumente für eine Variante generiert. Im herkömmlichen manuellen Prozess werden zur Dokumentation oder Spezifizierung einer neuen Variante oft Texte aus anderen ähnlichen Varianten händisch zusammengesucht und mit den veränderten Eigenschaften abgeglichen. Mit der Dokumentengenerierung – integriert in die Produktkonfiguration – werden per Knopfdruck Text, Word, PDF und Excel Dokumente für eine Variante generiert. Auf diese Weise können ohne zusätzliche Aufwände konsistente Dokumente erstellt werden. So entspricht ein entsprechend generiertes Angebot exakt der Konfiguration auf Basis der Kundenwünsche und ist nicht allgemein gehalten oder manuell zusammengestückelt. Mehr exakte Angebote in gleicher Zeit zu generieren, ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, weil dadurch das Auftragsvolumen gesteigert wird. Neben der Erstellung von Spezifikationsdokumenten, Stücklisten, Typenschildern und Wertetabellen wird die Dokumentengenerierung auch zur Codegenerierung genutzt. Der generierte Code kann Maschinen steuern um die Konfigurationsvariante zu fertigen oder in der gefertigten Variante selbst zum Einsatz kommen. Mit der Dokumentengenerierung automatisieren Sie die Erstellung von variantenspezifischen Dokumenten und sind in der Lage Input in die Fertigung in Form von Programmiercode zu geben. Sie bildet damit einen wichtigen Baustein um den Konstruktions- und Fertigungsprozess auf ein hohes Automatisierungsniveau zu heben und die Prozesse miteinander zu verbinden.
HCS 2000 - App

HCS 2000 - App

HCS - Kontoeröffnungs-/änderungsanträge mit WinHCS Grunddaten-Erfassung in WinHCS Diese WinHCS-Anwendung unterstützt Sie bei der Erfassung und Archivierung von Kontoeröffnungs- oder Kontoänderungsanträgen von (Neu-)Kunden. Die Auswahl, ob ein Kontoeröffnungs- oder Kontoänderungsantrag erzeugt wird, bestimmen Sie durch Anklicken bei „Antragsart“ Bei Neukunden erfassen Sie dann die Grunddaten des neuen Kunden. Dabei wird mit diesem Daten ein Interessent erzeugt, der nach Prüfung/Klärung in den Kundenstamm übernommen werden kann. Bei bestehenden Kunden wählen Sie die Kundennummer aus. Mit einem Klick auf [Formular erzeugen] wird das nachfolgende PDF-Dokument erzeugt, dass die Grunddaten des (Neu-)Kunden enthält sowie einen Barcode, mit dem das Dokument nach Bearbeitung/Klärung des Antrags archiviert werden kann. PDF-Dokument: Seite 1 Im ausgedruckten Kontoeröffnungs-/Kontoänderungsantrag kann der (Neu-)Kunde seine Daten überprüfen und ergänzen. Nach der Prüfung des Antrags kann dieses Dokument aufgrund des aufgedruckten Barcodes ganz normal mit der Standard-HCS-Archivierung eingescannt und archiviert werden. Wie gewohnt können dabei auch noch weitere Seiten wie z.B. weitere Dokumente oder Bilder gleich mitarchiviert werden. Beispielhaft wird hier links der Standard-Kontoeröffnungsantrag eines Neukunden gezeigt. Bitte beachten Sie: Sie können Ihre Anträge individuell gestalten bzw. haben schon selbst welche im Einsatz. Diese werden dann von uns ins System eingebunden. PDF-Dokument: Seite 2
Software für Zeiterfassungssysteme

Software für Zeiterfassungssysteme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Web SARA  Gefahrstoffmanagement: Ihre webbasierte HSEQ-Software für Gefahrstoffkataster und Betriebsanweisung

Web SARA Gefahrstoffmanagement: Ihre webbasierte HSEQ-Software für Gefahrstoffkataster und Betriebsanweisung

Gefahrstoffverzeichnis und Betriebsanweisung (GHS / CLP konform) Web SARA-Gefahrstoffe: Ihr umfassendes Tool für sicheres und effizientes Gefahrstoffmanagement In allen Branchen und Unternehmensgrößen ist ein zuverlässiges Gefahrstoffmanagement unerlässlich. Web SARA-Gefahrstoffe stellt Ihnen ein zentrales Werkzeug zur Verfügung, das nicht nur die Erstellung und Verwaltung eines Gefahrstoffverzeichnisses und -katasters erleichtert, sondern auch die Erstellung von Betriebsanweisungen optimiert. Funktionen und Vorteile: - Zentrale und aktuelle Datenbank: Alle Mitarbeiter haben an allen Standorten Zugriff auf das stets aktuelle Gefahrstoffkataster, was eine konsistente Unterweisung im Arbeitsschutz ermöglicht. - Rechtssichere Dokumentation: Erfüllen Sie die Anforderungen von Zertifizierern und Aufsichtsbehörden durch nachweisbare und rechtssichere Abläufe. - Automatisierte Einbindung von Sicherheitsdatenblättern: Importieren Sie Daten aus PDF-Sicherheitsdatenblättern per Knopfdruck und nutzen Sie sie zur Stoffverwaltung und Erstellung von Betriebsanweisungen. - Individuelle Datenerfassung: Die benutzerfreundliche Eingabemaske erleichtert die Erfassung Ihrer Stoffdaten erheblich. Technische Highlights: - Aktuelle und rechtssichere Datenbasis: Alle relevanten Gefahrstofflisten sowie rechtliche Anforderungen sind hinterlegt und werden regelmäßig aktualisiert, sodass Ihr Gefahrstoffkataster immer auf dem aktuellen Stand ist. - Effiziente Prozessabläufe: Stellen Sie Prozessabläufe im Gefahrstoffmanagement dar und hinterlegen Sie Dokumente zentral. - Flexible Zugriffsrechte: Legen Sie fest, wer Lese- oder Schreibzugriff erhält, um Fehler zu minimieren. - Responsive Design: Die Anwendung passt sich automatisch an alle Endgeräte an, sodass keine interne EDV-Betreuung erforderlich ist. - Berichte in MS-Word: Erstellen Sie Betriebsanweisungen und andere Berichte nach Ihrer eigenen Word-Vorlage und bearbeiten Sie diese nach Bedarf weiter. Preise und Angebote: - Flexible Lizenzmodelle: Angepasst an die Anzahl der Beschäftigten am Unternehmensstandort. Die Lizenzgebühr ist abhängig von der Anzahl der Beschäftigten und bietet eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen jeder Größe. - Individuelle Angebote: Möglichkeit der Datenübernahme aus Ihrem aktuellen Gefahrstoffmanagement und Sonderkonditionen für Berater. Wir bieten auch individuelle Angebote, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. - Komplettlösung: Nutzen Sie die Vorteile der Komplettlösung zum Sonderpreis. Die Software kann auch mit anderen Modulen von Web SARA kombiniert werden, um eine umfassende Lösung für Ihr HSEQ-Management zu bieten. Demo und Testzugang: - Produktdemo: Kostenlose, individuell zugeschnittene Produktdemo verfügbar. Erleben Sie die Software in Aktion und entdecken Sie, wie sie Ihre Arbeit erleichtern kann. - Testzugang: 30-tägiger kostenloser Testzugang zur Demo-Version und einer Musterdatenbank. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Software ausgiebig zu testen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. - Bestellung: Direkte Bestellung bei Web SARA möglich. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten oder um weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Jetzt testen! Fordern Sie eine kostenlose Testversion oder Produktdemo an und erleben Sie die Vorteile von Web SARA Gefahrstoffmanagement. Nutzen Sie die Gelegenheit, eine führende Lösung im Bereich des Gefahrstoffmanagements kennenzulernen. Für Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Plattform: webbasiert Zielgruppe: Fachkräfte für Arbeitssicherheit, SGA-Managementbeauftragte Funktionalität: Übersichtliche Darstellung, Planung und Bewertung, Maßnahmenmanagement, Dokumentation Support: Persönliche Beratung, Direkter Kontakt zu Beratern und Entwicklern Aktualisierungen: Fortlaufende Updates und Optimierungen Lizenzmodell: Flexibel, basierend auf der Anzahl der Beschäftigten am Unternehmensstandort Testmöglichkeiten: Kostenlose Produktdemo, 30-tägiger kostenloser Testzugang
Testsystementwicklung

Testsystementwicklung

Schon zu Beginn der Planung eines Testsystems sind zahlreiche Aspekte zu berücksichtigen – doch dieser Aufwand zahlt sich aus. Denn nur wer die Diagnosetiefe unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren genau definiert, erhält am Ende ein Testsystem, das die Kosten wieder reinholt.
Future Factory Enterprise Line

Future Factory Enterprise Line

Das modulare ERP System für Ihren Erfolg. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Stärken, seine eigenen Abläufe, die sich bewährt haben und die das Unternehmen vom Mitbewerber unterscheiden. Das können branchenspezifische Eigenheiten sein oder Punkte, die nur Ihr Unternehmen betreffen. Genau diese Eigenheiten machen oft den Erfolg des Unternehmens aus. Unsere flexible Software lässt sich diesen besonderen Qualitäten anpassen. Qualität, Produktivität, Umsatzerhöhung, Kundenbindung, Marketing und Wissensmanagement sind bedeutende Themen, die in vielen ERP Systemen zu kurz kommen. Uns sind auch diese „weichen“ Themen wichtig und wir unterstützen Sie daher sowohl in eigenen Modulen als auch integriert in fast allen Modulen der Software. Diverse Werkzeuge garantieren automatisch höhere Qualität und tragen so zu Ihrem Erfolg bei. Das außergewöhnlich flexible Future Factory ERP System ermöglicht Ihnen den perfekten Ablauf in allen Unternehmensbereichen. Modular: Personalzeiterfassung, Ressourcenplanung, Workflow, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement, Wartung & Service, uvm...
Programmierung in Fortran

Programmierung in Fortran

Fortran ist eine prozedurale und objektorientierte Programmiersprache, die insbesondere für numerische Berechnungen in Wissenschaft, Technik und Forschung eingesetzt wird. Fortran war und ist für numerische Berechnungen vorgesehen und optimiert. Von Anfang an hatte Fortran den Potenz-Operator der in vielen anderen Hochsprachen nicht vorhanden ist – und einen Datentyp für komplexe Zahlen. Mit Fortran wird Vektor- und Matrix-Operationen standardisiert. Außerdem ist kann Fortran zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden im Gegensatz wie Sprachen wie C oder C++. Insbesondere für wissenschaftliche und numerische Berechnungen gibt es in Fortran umfangreiche Bibliotheken, die immer noch weit verbreitet sind, auch wenn eine zunehmende Menge an Funktionalität inzwischen nach C und C++ portiert wurde. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
OXID eShop Programmierung

OXID eShop Programmierung

Wir sind ein langjähriger erfahrener Online-Shop Dienstleister aus Frankfurt am Main, unsere OXID-Entwickler und Web-Designer programmieren und betreuen viele Onlineshops mit OXID eShop. Wir arbeiten bereits seit 2004 mit dem Onlineshop-Anbieter „OXID eSales AG” (aus Freiburg) zusammen – und können Ihnen daher die gesamte Bandbreite der OXID Webshop-Programmierung anbieten: OXID eShop Komplettlösungen OXID eShop Web-Programmierung OXID eShop Webdesign OXID eShop Drucklösungen OXID eShop B2B Lösungen OXID eShop Produktkonfiguratoren OXID eShop Warenwirtschaft-Anbindungen OXID eShop Bezahlsystem-Anbindungen OXID eShop Schnittstellen OXID eShop FACT-Finder Integration OXID eShop Modulprogrammierung OXID eShop Weiterentwicklung OXID eShop Betreuung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Marc / Mentat - nicht lineare FEM Berechnungs-Software für Gummi, Metalle und andere Werkstoffe

Marc / Mentat - nicht lineare FEM Berechnungs-Software für Gummi, Metalle und andere Werkstoffe

Marc ist eine Lösung für die nichtlineare Finite-Elemente-Analyse. Marc ist eine Lösung für die implizite nichtlineare Finite-Elemente-Analyse. Zusammen mit dem Pre- und Postprozessor Mentat eignet sich Marc für komplexe nichtlineare Strukturanalysen, Kontaktberechnungen, detaillierte Materialmodelle und multiphysikalische Analysen.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Programmieroberfläche multiCAM

Programmieroberfläche multiCAM

Zur Programmierung und Prozesssteuerung wurde die hauseigene Software multiCAM entwickelt, die für alle Bearbeitungsarten anwendbar ist. Die Programmier- und Bedienoberfläche ist auf Windows basierend und leicht erlernbar. Für die Beschriftung sind diverse Möglichkeiten für die Anwendung enthalten: • Programmierbare Laserparameter und Parametersätze • Textbeschriftung in beliebige Richtungen, Kreisform sowie an jede Geometrieform anpassbar • Erstellung von grafischen Elementen wie Kreis, Linie, Polylinie, Rechteck, Ellipsen, Bezierkurven etc. • Variables Drehen, Dehnen, Stauchen und Abschrägen der Beschriftungselemente • Programmierbare Füllroutinen • Verwendung und Erzeugung sämtlicher True-Type-Fonts unter Windows, sowie integrierter Vektor-Fonts • Zähler, Seriennummerfunktion, Einbindung von Systemdaten wie Datum, Uhrzeit etc. • Import von Word und Exceltabellen für sequentielle oder statische Textgenerierung • Übernahme von Daten aus Netzwerken • Programmierbare Matrixfunktion für Seriennummern und Texte • Sonderzeichenfont z.B. für CE-Zeichen u.a., durch Benutzer erweiterbar • Einbindung von externen Grafiken wie HPGL, DXF, DWG, BMP, TIFF, JPEG, PNG, EPS, GIF • automatische Generierung von 1D- sowie frei formbare 2D-Barcodes (Datamatrix) mit unterschiedlicher Elementgeometrie. Weitere Features von multiCAM: • Programmierung von beliebigen Prozessschritten als geschlossenen Auftrag • Multitasking von Aufträgen • Programmierung mit hinterlegtem Lifebild des Bearbeitungsobjektes mit unterschiedlicher Transparenz • Programmierung in Tischdarstellung • Automatische und manuelle Segmentierung der Tischfläche • Programmierung auf dem Umfang zylindrischer Teile in Manteldarstellung • Automatische Segmentierung der Umfangsfläche • Höhenmessung an beliebigen Stellen im Bearbeitungsfeld und Übertragung ins Programm • Automatische Fokuseinstellung • Programmierbare Höheneinstellung • Programmierbare Maschinenparameter • Prozessunterbrechung für Zwischenjustage möglich • Bearbeitungsobjekt als Hintergrundbild der Programmieroberfläche • Messen von Abständen über den gesamten Arbeitsbereich • Messen unterschiedlicher Geometrien • Bilderkennung mit automatischer Positionierung • Verschiedene Analysenfunktionen • programmierbare Bahnsteuerung des Tisches nach CAD-Dateien • Programmierung „optischer Tools“ • Verwendung „optischer Tools“ in Kombination mit der Tischbewegung • Ansteuerung einer Absaugung über das Programm • Manuelle Betätigung aller 3 Achsen über Steuerungsmenü Der Betriebsmodus wird mit den Laserparametern bei der Prozessoptimierung festgelegt. Hard- und Software können problemlos an die Anforderungen und Applikationen des Nutzers angepasst werden.
betzemeier automotive software

betzemeier automotive software

unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Know-how haben wir uns einen Namen in der Branche gemacht. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Werkstattorganisation und optimale Prozesse. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht aus spezialisierten Fachleuten, die über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Betriebswirtschaft und IT verfügen. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Konzepte, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden ihre Werkstattabläufe effektiv gestalten können und dadurch Zeit und Kosten sparen. Wenn Sie Ihre Kfz-Werkstatt modernisieren oder optimieren möchten, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und gemeinsam mit Ihnen Ihre Werkstatt erfolgreich zu machen.
Simulationssoftware Plant Simulation

Simulationssoftware Plant Simulation

Plant Simulation – Simulation komplexer Produktions- und Logistiksysteme Anwendung / Nutzen Plant Simulation (vormals eM-Plant, Simple++) ist eine weit verbreitete Software zur Simulation hochkomplexer Produktionssysteme und Steuerstrategien und ein Standardwerkzeug in der Fabriksimulation. Das Tool zeichnet sich durch objektorientierte, grafische und integrierte Modellierung, Simulation und Animation von Systemen und Geschäftsprozessen aus. Plant Simulation ist ein wichtiger Bestandteil und das Einstiegswerkzeug in das Thema Digitale Fabrik im Software-Portfolio der Siemens Digital Industries Software. Ausführliche Informationen über Plant Simulation, die verschiedenen Lizenzarten und Angebote erhalten Sie über unsere Webseite www.Plant-Simulation.de. Dort können Sie auch eine kostenfreie Testversion herunterladen. Typische Fragestellungen an Simulationstools: Wie lassen sich die Investitionskosten minimieren? Wird die geforderte Ausbringung erreicht? Was passiert bei Stückzahländerungen? Wie können Bestände gesenkt werden? Was ist die beste Steuerungsstrategie? Wie wirken sich Eilaufträge aus? Was ist die beste Planungsalternative? uvm. Statistische Auswertung Plant Simulation bietet für Modellparameter verschiedene Statistiken: Intervallstatistik, Gesamtstatistik und Momentanstatistik. Umfassende Analysewerkzeuge, wie zum Beispiel automatische Engpassanalyse, Sankey-Diagramm und Gantt-Diagramm (Plantafel) Aufbau / Module In der frei gestaltbaren Baustein-Bibliothek befinden sich sichtbar und zugreifbar alle Plant Simulation Grund- und Anwenderbausteine. Beliebige Anwender-Bausteine werden grafisch und interaktiv vom Anwender selbst aus Grundbausteinen erstellt. Dazu gehören: Integrierte neuronale Netzwerke Faktorenanalyse Experimentverwaltung Automatisierte Optimierung von Systemparametern Losgrößen- und Reihenfolgeplanung (Sequencing) Integration / Schnittstellen Schnittstellen öffnen Plant Simulation für Integrationszwecke. Dabei ist es wichtig, dass Daten nicht nur zu Beginn und am Ende, sondern auch während der Simulationszeit ausgetauscht werden können, und Plant Simulation von anderen Programmen manipulierbar und steuerbar ist (ARIS, ActiveX, C DDE, Mailbox, ODBC (z.B. MS Access), Socket SQL (z. B. ORACLE, MS SQL Server).
Prüfmittelsoftware MK2

Prüfmittelsoftware MK2

Ein besonderer Service für den Kunden ist die Bereitstellung einer webbasierten Plattform. Mit unserer MK2 behalten Sie Ihre Prüfmittel im Auge. Durch die Nutzung dieses Online-Tools haben Sie die Möglichkeit den Bearbeitungsstatus Ihrer eingesendeten Prüfmittel jederzeit einzusehen. Zusätzlich bietet unsere Prüfmittelverwaltungssoftware jederzeit Onlinezugriff auf Stammdaten, Kalibrierscheine, Historienauswertung der Prüfmittel sowie eine Abruffunktion für fällige Prüfmittel.
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Lassen Sie Ihrer Phantasie freien lauf: Pflegen Sie zum Beispiel als Personalabteilung Ihre Bewerber zentral in Ihrer eigenen Access-Datenbank.
Normgerechte Auslegung und Dimensionierung

Normgerechte Auslegung und Dimensionierung

Dank jahrelanger Erfahrung bei der Entwicklung von Textilmaschinen garantieren wir Ihnen höchste Kompetenz. Sie wollen von unserer Erfahrung profitieren? hat engineering ag entwickelt qualitativ hochwertige und leistungsfähige Produkte, welche Ihre Wettbewerbsfähigkeit im Markt steigert und Sicherheit garantieren. Dabei muss jedes Maschinenelement vorab normgerecht ausgelegt und ausreichend dimensioniert werden. Obwohl unsere Werkzeuge und Berechnungsprogramme immer leistungsfähiger und bedienungsfreundlicher werden, sind fundierte Fachkenntnisse und Erfahrung in der Auslegung von Maschinenelementen unablässig. Dank jahrelanger Erfahrung bei der Entwicklung von Textilmaschinen, bei denen eine hohe Ausfallsicherheit bei vernünftigen Preisen und hoher Lebensdauer gefordert ist, garantieren wir Ihnen höchste Kompetenz. Normgerechte Auslegung und Dimensionierung von Konstruktionselementen: • Zahnradgetriebe (Stirnrad-, Schnecken-, Planeten- und Kegelradgetriebe) • Kurvengetriebe (eben, räumlich, kraftschlüssig, formschlüssig) • Wälzlager • Federn • Schweisskonstruktionen