Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 5121 Ergebnisse

Die besten Apps und Integrationen

Die besten Apps und Integrationen

Biete deinen Kunden ein optimales Einkaufserlebnis, indem du ihnen passende Zahlungsmethoden und beliebte Versanddienstleister zur Verfügung stellst. Profitiere von Statistik-Apps und hilfreichen Verkaufs- und Marketing-Tools, die entweder nativ in deinem Shop integriert sind oder sich über den ePages App Store installieren lassen. Lerne alle Funktionen von ePages kennen Du möchtest mehr über die wichtigsten Funktionen unserer Shopsoftware für Onlinehändler wissen? Dann schau dir jetzt unsere Videos dazu an. Tipps und Inspirationen für deinen Onlineshop Höre unseren Podcast für spannende Gründergeschichten und Tipps von ePages-Händlern und anderen E-Commerce-Experten! Wir sprechen mit unseren Gästen über interessante und aktuelle E-Commerce-Themen, mit denen Shopbetreiber erfolgreicher handeln. Zum Podcast Mehr als 100.000 Unternehmen vertrauen ePages Onlinehändler in mehr als 70 Ländern nutzen bereits unsere Shopsoftware. Shop-Galerie
einfach in der App die geänderten Arbeitszeiten eintragen und auf Senden tippen!

einfach in der App die geänderten Arbeitszeiten eintragen und auf Senden tippen!

Sämtliche Abweichungen landen sofort bei den zuständigen Vorgesetzten im eigentlichen Geocon Dienstplan. Urlaub planen oder Freizeitausgleich beantragen? Alles mobil machbar: Abwesenheitsgrund auswählen, Anfangs-/Enddatum eintragen, absenden. Jeder Antrag wird direkt im Profil der zugeteilten Vorgesetzten gelistet! Nach erfolgter Genehmigung stehen die Abwesenheiten direkt im Geocon Dienstplan. Und natürlich erhält der Mitarbeitende eine Push-Benachrichtigung zu dem genehmigten Antrag ...
Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

In der Welt der Automatisierung dreht sich vieles um Daten: Prozessdaten müssen analysiert, CAD-Daten aufbereitet, Auftragsdaten eingebucht, Prüfdaten generiert, ausgewertet und archiviert werden. Da könnte es schon mal unübersichtlich werden, gäbe es keine geeigneten Softwarelösungen, die dafür sorgen, dass Sie den Überblick behalten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir solche Lösungen, fein abgestimmt auf Ihre Prozesse. Sei es die Programmierung der Rechnersysteme, komplexe Datenbankapplikationen oder die Programmierung auf Maschinenebene mit SPS, NC- oder Robotersystemen. Programmierung für Produktentwicklungen Unsere Ingenieure entwerfen im Rahmen von Produktentwicklungen komplexe datenbank- und rechnerbasierte Stanz- oder Prüfprogrammgeneratoren. Die auf Maschinenebene übertragenen und kompilierten SPS-Programme steuern und lenken die Produktionsabläufe oder Prüfprogramme. Langjährige Erfahrung Unsere Prüfstandprodukte KPS, LPS und MPS basieren alle auf einer von uns entwickelten Prüfstandsoftware. Sie sind intuitiv zu bedienen und beruhen auf 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Unser Service Ob es unterschiedliche Adaptierungen sind oder neu entwickelte Komponenten, Ergänzungen und Erweiterungen hinzukommen. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und halten auch bestehendes Prüfequipment immer auf dem aktuellen Stand. Unsere erstklassigen Entwickler sorgen für die einfache Bedienbarkeit unserer Software
Software für die Anlagenbuchhaltung

Software für die Anlagenbuchhaltung

Als modularer fimox-Baustein ist die Anlagenbuchhaltung komplett in das Basissystem der Buchhaltungssoftware eingebunden. Sie verwaltet Sachanlagen, Anlagen im Bau und immaterielle Wirtschaftsgüter. Die vollständige Integration der Anlagenbuchhaltung sichert einen immer aktuellen Überblick über die vollständigen Unternehmenszahlen – in Echtzeit. Dies reduziert den Aufwand im Tagesgeschäft deutlich, während sich der Arbeitskomfort erhöht. Für Anlagegüter können Sie mit fimox mehrere Bewertungsarten parallel einrichten – etwa jene, die in die Finanzbuchhaltung gebucht werden oder andere, rein kalkulatorische Bewertungsarten für die Kostenrechnung. Spezifische Parameter unterstützen Sie bei der Berechnung, um die damit verbundene Aussagefähigkeit der Werte zu erhöhen. Dazu gehören beispielsweise Parameter für Zinsberechnung, Berechnung von Sonderabschreibungen (AfA) oder das Heranziehen von Prozentaufschlägen für den Schichtbetrieb.
Ihre Software für die kardiopulmonale Funktionsdiagnostik

Ihre Software für die kardiopulmonale Funktionsdiagnostik

Made in Germany Plattform für Funktionsdiagnostik PADSY beinhaltet alle Anwendungen der kardiopulmonalen Funktionsdiagnostik und steuert die angeschlossenen Geräte zur Ableitung der Vitalparameter. Einheitliche Benutzerschnittstelle Alle Anwendungen in PADSY entsprechen einem einheitlichen „Look and Feel“ und geben damit Sicherheit in der Bedienung. Für jede einzelne Anwendung sind Ausdrucke individuell konfigurierbar. Zudem können für die Befunderstellung Textbausteine definiert werden. Betriebssysteme Aufgrund der Java Programmiersprache ist PADSY mit seinen Anwendungen kompatibel zu Windows und macOS Betriebssystemen. Netzwerkfähigkeit PADSY ist als Client/Server-System entwickelt worden und ist daher in beliebig großen Netzwerken funktionstüchtig. Konnektivität PADSY kommuniziert mit KIS und Praxis-EDV Systemen. Patientendaten und Befunde werden vollautomatisch über die vorhandenen Schnittstellen übernommen bzw. übertragen z.B. Datenübermittlung via GDT. PADSY Anwendungen PADSY ECG: Ruhe-EKG PADSY Ergo: Belastungs-EKG PADSY Holter: Langzeit-EKG PADSY RR: Langzeit-Blutdruck PADSY Spiro: Spirometrie
Professionelle Softwarelösungen / Softwareentwicklung

Professionelle Softwarelösungen / Softwareentwicklung

Erstellung von Softwarelösungen im Bereich der Web-, Client- und Serverentwicklung. Programmierung von Homepages, Content Management Systems, Webservices und Individualsoftware nach Kundenwünschen.
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
Element AIM - Artificial Intelligence Microscopy!

Element AIM - Artificial Intelligence Microscopy!

Erfahren Sie mehr über Element AIM Produkte Wir bieten nicht nur ausgezeichnete Geräte, sondern vielmehr maßgeschneiderte Komplettlösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse. Erfahren Sie mehr über das gesamte Sortiment unserer modernen veterinärmedizinischen Produkte Unser Produktangebot Seminare Wir sind stolzer Marktführer in der globalen tiermedizinischen Ausbildung und bieten Kurse in Ultraschall, Orthopädie und zahnmedizinischer Radiologie an. Finden Sie das veterinärmedizinische Seminar, nach dem Sie suchen, jetzt! Alle unsere Seminare
DURAPRINT® Kostenlose Beschriftungssoftware

DURAPRINT® Kostenlose Beschriftungssoftware

DURAPRINT® - Kostenlose Beschriftungssoftware Gestalten Sie Plastikkarten, Einsteckschilder, Türschilder sowie alle anderen PC-beschriftbaren DURABLE Produkte. Mit der DURAPRINT® Gestaltungssoftware können Sie in wenigen Schritten individuelle Druckvorlagen entwerfen und bequem ausdrucken.
Qualitätssicherungssysteme Messdaten Produktionsdaten Qualitätssicherungssystem

Qualitätssicherungssysteme Messdaten Produktionsdaten Qualitätssicherungssystem

1) Mobiles, revolutionäres Augmented Reality System für Qualitätskontrolle und Wareneingang (Abgleich mit CAD-Daten) 2) Qualitätsmanagement-Software mit KI-Schnittstelle für alle Produktionsdaten Fortschrittliche und schnell implementierbare Qualitätsmanagement-Software. Integrieren Sie ein ganzes Werk mit 200 Datenquellen in wenigen Wochen. Z. B. weltweit für einen Konzern mit vielen Produktionswerken/-standorten schnell ausrollbar (keine Vor-Ort-Besuche notwendig!).
DEHN Ventil Augmented Reality App Entwicklung

DEHN Ventil Augmented Reality App Entwicklung

Die DEHN Ventil Augmented Reality (AR) App von Triboot Technologies GmbH bietet eine innovative Lösung zur Wartung und Installation von Blitzschutz- und Überspannungsschutzsystemen. Durch die Nutzung modernster AR-Technologie können Techniker und Installateure in Echtzeit auf detaillierte Anleitungen und wichtige Informationen zugreifen, die direkt in ihre physische Umgebung eingeblendet werden. Dies erhöht die Effizienz, Sicherheit und Genauigkeit bei der Arbeit an komplexen Blitzschutzsystemen. Eigenschaften und Vorteile: Echtzeit-Datenvisualisierung: Zeigt Echtzeitdaten und Systemstatus direkt im Sichtfeld des Technikers an, um sofortige Einblicke in die Funktion und den Zustand des Blitzschutzsystems zu ermöglichen. Interaktive Anleitungen: Bietet Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Installation, Wartung und Reparatur von DEHN Blitzschutzventilen. Visuelle und textbasierte Hilfen werden direkt über das reale Objekt projiziert. Fernunterstützung: Experten können aus der Ferne Unterstützung leisten, indem sie visuelle Hinweise und Anweisungen über die AR-Plattform geben, was die Lösung von Problemen beschleunigt und Ausfallzeiten reduziert. Proaktive Wartung: Kontinuierliche Überwachung von Systemparametern ermöglicht die frühzeitige Erkennung von Problemen. Techniker erhalten sofortige Benachrichtigungen und Handlungsempfehlungen. Sicherheitsverbesserung: Integrierte Sicherheitswarnungen und Hinweise auf potenzielle Gefahrenstellen tragen dazu bei, Unfälle zu vermeiden und die Arbeitssicherheit zu erhöhen. Benutzerfreundlichkeit: Die intuitive Benutzeroberfläche der App ist einfach zu bedienen und erfordert minimale Schulung, sodass Techniker sofort effizient arbeiten können. Integration mit bestehenden Systemen: Die App lässt sich nahtlos in bestehende Überwachungs- und Wartungssysteme integrieren, wodurch ein reibungsloser Datenfluss und eine umfassende Systemüberwachung gewährleistet werden. Anwendungsbereiche: Installation: Unterstützung bei der korrekten Installation von DEHN Blitzschutz- und Überspannungsschutzsystemen durch detaillierte visuelle Anleitungen und Echtzeitdaten. Wartung: Effiziente Durchführung von Wartungsarbeiten durch proaktive Überwachung und interaktive Anleitungen, die den Techniker durch jeden Schritt führen. Reparatur: Schnelle und präzise Behebung von Problemen durch Fernunterstützung und sofortige Bereitstellung von relevanten Informationen und Anweisungen. Schulung: Verbesserung der Schulung neuer Techniker durch immersive AR-Erfahrungen, die praxisnahe und sichere Trainingsumgebungen bieten.
ERP-System für die Holzindustrie

ERP-System für die Holzindustrie

Die Holzindustrie steht vor einzigartigen Herausforderungen: steigende Rohstoffpreise, hohe Kundenanforderungen und eine komplexe Wertschöpfungskette. Mit dem ERP-System von VLEXsoftware GmbH erhalten Sie eine leistungsstarke, branchenspezifische Lösung, die Ihnen hilft, Prozesse zu automatisieren, die Effizienz zu steigern und die Transparenz in allen Bereichen zu maximieren. Eigenschaften & Vorteile: Branchenfokus: Unser ERP-System ist speziell auf die Holzindustrie zugeschnitten und berücksichtigt die einzigartigen Anforderungen der Branche, einschließlich individueller Produktkonfiguration, Lager- und Bestandsmanagement sowie Lieferkettensteuerung. Flexible Produktkonfiguration: Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Produkte individuell zu konfigurieren. Unser Konfigurator gewährleistet eine präzise Angebotserstellung und eine nahtlose Übergabe der Produktionsdaten, was zu einer besseren Kundenzufriedenheit führt. Effiziente Produktionsplanung: Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse mit Echtzeit-Datenanalysen und automatisierter Planung. Reduzieren Sie Stillstandzeiten und nutzen Sie Ressourcen effizienter, indem Sie den Produktionsablauf präzise steuern. Umfassende Lagerverwaltung: Behalten Sie den Überblick über Lagerbestände und Lieferketten mit Echtzeit-Transparenz. Unsere Lösung hilft Ihnen, Materialengpässe zu vermeiden und sorgt für eine reibungslose Lieferkette. Integrierte Kalkulation: Verstehen Sie genau die Kosten Ihrer Produkte. Die integrierte Kalkulation liefert Ihnen präzise Zahlen, um Angebote profitabel und wettbewerbsfähig zu gestalten. Reporting & Analyse: Nutzen Sie die umfassenden Reporting- und Analysefunktionen des ERP-Systems, um Daten aus Produktion, Vertrieb und Logistik zu verknüpfen und klare Entscheidungsgrundlagen zu schaffen. Skalierbare Lösung: Unser ERP-System wächst mit Ihrem Unternehmen. Egal, ob Sie ein kleines, mittleres oder großes Unternehmen in der Holzindustrie sind, die Lösung passt sich flexibel an Ihre Anforderungen an. Prozessautomatisierung: Erhöhen Sie Ihre Produktivität durch automatisierte Prozesse, die Ihre gesamte Fertigung und Verarbeitung effizienter gestalten. Warum VLEXsoftware GmbH? Spezialisierte Expertise: Unsere langjährige Erfahrung in der Holzindustrie ermöglicht uns, Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Ganzheitliche Lösungen: Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Implementierung, sondern bieten umfassenden Support, Schulungen und kontinuierliche Weiterentwicklung. Innovative Technologien: Unsere Software basiert auf den neuesten Technologien und ermöglicht Ihnen eine nahtlose Digitalisierung Ihres Unternehmens.
SOFTWARE FÜR HANDWERKER

SOFTWARE FÜR HANDWERKER

Handwerkersoftware P.2 Im Handwerk benötigen Sie eine zuverlässige Software für Auftragsabwicklung und Betriebsmanagement. EXCELLENT P.2 ist dafür die Software. Neben den gängigen Funktionen wie Angebots- und Rechnungserstellung, Projektmanagement, Kalender, und Stammdaten-Verwaltung hat EXCELLENT P.2 noch viele weitere Funktionen parat, die Ihnen den Arbeitsalltag im Betrieb erleichtern. Dokumentenmanagement P.2 Unser Dokumenten-Management-System ist eine Kombination aus Programm und Dokumentenscanner und damit der Aktenschrank des 21. Jahrhunderts. Digitalisieren Sie jetzt all Ihre Dokumente und erfreuen Sie sich jeden Tag an einer komfortablen und optimierten Ablage. Die DMS Software verfügt über eine ZUGFeRD-Schnittstelle , dank der Sie elektronische Rechnungen mit EXCELLENT P.2 im ZUGFeRD-Standard erstellen können. Zeiterfassung P.2 Arbeitszeit ist Ihre wertvollste Ressource. Mit UNI-TIME-CONTROL P.2 behalten Sie den Überblick. Unsere Software zeigt die Verwendung von Arbeitszeiten nach vordefinierten Tätigkeiten. Dabei ist die Handhabung für Ihre Mitarbeiter einfach und praktisch. Die elektronische Erfassung der Zeiten erfolgt per Handscanner oder mobil mit der eZeit App Aufmaß P.2 Das hervorragende Werkzeug für die Aufmaßerfassung und Abrechnung bei großen und kleinen Aufmaßen. Mobil – Unterwegs mit Notebook, Tablet und Smartphone Bei uns finden Sie innovative Lösungen für den Datenzugriff mit Büro-PC, sowie mit Tablets und Smartphones. UNI-BAULOHN Mit unseren Lösungen ist Ihre Lohnbuchhaltung schnell erledigt. Unsere Programme passen sich Ihren Betriebsstrukturen flexibel an. Dabei haben Sie die Wahl zwischen UNI-BAULOHN und DATEV-Export. UNI-FiBu Finanzbuchhaltung ist kein einfaches Thema. Doch mit der UNI-FIBU haben Sie stets die exakten Zahlen Ihres Betriebes im Überblick. Alle Fragen zu Liquidität, sowie Forderungen und Verbindlichkeiten werden sofort beantwortet. Durch die übersichtliche und durchdachte Bedienerführung spart Ihnen UNI-FIBU Zeit und Geld. Hardware Damit Sie schnell und effizient arbeiten können, liefern wir neben excellenter Software natürlich auch die passende Hardware für Ihren Betrieb. Hochwertige Bürocomputer, leistungsfähige Server mit Netzwerkperipherie, professionelle Drucker und mobile Endgeräte gehören zu unserem Lieferprogramm. Service vom EDV-Profi im Handwerk Um Ihnen persönliche Unterstützung zu bieten, stehen wir Ihnen deutschlandweit mit einem Stab von gut ausgebildeten Systemberaterinnen und Systemberatern zur Verfügung. Zusätzlich unterstützen wir Sie durch unsere kompetente Support-Hotline , die sich per Fernwartung auf Ihren PC schaltet, um Ihre Fragen zu beantworten. Über 35 Jahre Erfahrung Made in Ruhrgebiet Kompetenter Rundum-Service Überzeugen Sie sich persönlich von unseren Produkten. Vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin!
Download-Paket Lohnbuchhaltung

Download-Paket Lohnbuchhaltung

Fallbeispiele, Lösungen und Wegleitungen für Ihre Lohnbuchhaltung. Produktkategorie: Download Format: zip, Excel-, Word- und PDF-Dateien Umfang: 79 Dateien, 27 MB
Hardware / Software

Hardware / Software

Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen realisieren wir für Sie maßgeschneiderte Geschäftsprozesse, die optimal auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Eine konsequente Verwirklichung Ihrer Unternehmensziele unter Berücksichtigung neuester Technologien steht dabei im Vordergrund!
Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

. Diese Expertise bringen wir zusammen mit Lösungs-Bausteinen aus unserem assets360-Baukasten und IoT-Konzepten in das Salesforce-Ökosystem ein. Dabei gehören Design, Entwicklung, Orchestrierung und Betrieb digitaler Plattformen in der Industrie zu unserer Schlüsselkompetenz. Hier über unsere Salesforce-Kompetenz informieren Let’s start
TMG IO-Link Device Tool V5 - TS -Option IOLS

TMG IO-Link Device Tool V5 - TS -Option IOLS

Für die Entwicklung und Konformitätsprüfung von IO-Link Safety Devices bieten wir unser IO-Link Device Testsystem (TMG IO-Link Device Tool V5.1 - TS) an, welches das am weitesten verbreitete für IO-Link Devices ist und nun um die IO-Link Safety Testoption (TMG IO-Link Device Tool V5.1 - TS - Option IOLS) erweitert wurde. Mit dieser Erweiterung können alle Protokolltests für IO-Link Safety Devices durchgeführt werden. Die IO-Link Standard-Tests müssen für IO-Link Safety-Geräte angepasst werden. Dies wird durch die Erweiterung freigeschaltet. Die IO-Link Safety-Tests werden in funktionale und nur für die Interoperabilität notwendige Test-Cases sowie die sicherheitsrelevanten Tests für den Safety-Communication-Layer (SCL) unterschieden. Die SCL-Tests werden vom TÜV Süd abgenommen. Während die Standard und Professional Editionen die IO-Link Safety Kommunikation nur im Commissioning Mode unterstützen, kann das IO-Link Safety Device hier zu Entwicklungszwecken auch im so genannten "armed mode" betrieben werden. Technische Daten • Basierend auf TMG IO-Link Device Tool V5.1 – TS und dem darin enthaltenen TMG USB IO-Link Master V2 TS - Portklasse A (OSSDe toleriert) - IO-Link Safety Test Option (Softwarelizenz) - PC- Software: Basierend auf dem TMG IO-Link Device Tool – TS - Hinweis: Alle TMG USB IO-Link Master V2 TS mit FW Rev 3.x können aktualisiert werden. Für Master mit FW Rev 2.x bieten wir ein kostengünstiges Hardware-Upgrade an • Testumfang: - IO-Link-Safety Protocol Test - Für alle IO-Link-Safety Devices
SYNOPSYS™ - Optik-Design Software

SYNOPSYS™ - Optik-Design Software

Vertriebskooperation: Hembach Photonik ist offizieller Distributor der Optik-Design-Software SYNOPSYS™ von Optical Systems Design LLC, für Europa, die Türkei und Israel. SYNOPSYS™ ist die leistungsstarke und kostengünstige Lösung für die gesamte Kette des Objektivdesignprozesses. Mit SYNOPSYS™ und seiner einzigartigen und leistungsstarken Architektur erstellen Sie komplexe optische Systeme auf ganz neuartige Weise. Das Ziel von SYNOPSYS™ ist es, den optischen Designer von den mühsamen und zeitraubenden Aufgaben im Objektivdesign zu befreien, indem die Software und der Computer die meisten Aufgaben übernehmen. Mit dem klaren und intuitiven Ansatz von SYNOPSYS™ für das Optikdesign ist es das Werkzeug der Wahl sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Optikdesigner aus allen Industriebereichen, Forschung und Lehre. SYNOPSYS™ Automatic Design Tools findet schnell realistische Ausgangspunkte für optische Designs. Sie können die DSEARCH™ Automatic Design Search für Systeme mit festem Fokus und ZSEARCH™ für Zoomobjektive verwenden. In vielen Fällen können Sie buchstäblich bei Null anfangen, mit einer Reihe von planparallelen Flächen als „System 0“. SYNOPSYS™ schlägt dann mögliche Startdesigns vor, aus denen Sie die vielversprechenden für weitere Designarbeiten auswählen. Mit den automatischen Designtools von SYNOPSYS™ finden Sie nicht nur schnell ein Startdesign. Es hilft Ihnen, über den Tellerrand hinaus zu denken und wirklich neue optische Ansätze zu finden. Linsen Design mit SYNOPSYS™
Software Automatisierungstechnik München - das MKL-Leistungsprinzip

Software Automatisierungstechnik München - das MKL-Leistungsprinzip

Qualität durch Kompetenz 20 Jahre MKL in Aktion, das sind 20 Jahre Perfektion in der Automatisierung. Leistungen und Qualität für unsere Kunden. Effizienz, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit sind für unsere Softwareentwickler selbstverständlich. Durch den Einsatz modernster Hard- und Software entstehen Automatisierungslösungen mit Zukunft. Das MKL know-how: FDA konforme Automatisierungssysteme für die Pharmazeutische Industrie, Kommunikation zwischen Fremdsystemen: Realisierung der Schnittstellen, Leitsysteme: das sind die Schwerpunkte unserer Softwareprojekte Die MKL Ingenieurgesellschaft ist zertifizierter Authorized Global Software Solutions Business Partner von GE Für die Realisierung der Automatisierungssysteme setzt MKL auf die Simatic-Hard- und Software von Siemens
Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Mit dem Dokumentenmanagement von H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen, QM-Prozessen, Personal- und Kundenakten zum Kinderspiel. Die Software unterstützt auch bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bietet einfache Archivierung und Klassifizierung von Dokumenten.
Virtual Reality Softwareentwicklung

Virtual Reality Softwareentwicklung

Die VR Learning Lab Plattform von TRIBOOT bietet eine innovative Lösung für Schulen, Universitäten und Unternehmen, um eigene Lehrinhalte und Lernstoff in einer virtuellen Umgebung zu integrieren. Die Plattform ermöglicht eine authentische Darstellung von Lernumgebungen und Inhalten, was eine nachhaltige und effiziente Wissensvermittlung fördert. Die VR Learning Lab Plattform ist flexibel einsetzbar und modular erweiterbar. Sie bietet die Möglichkeit, neue Inhalte und Funktionen jederzeit zu integrieren und die Teilnehmerzahl zu skalieren. Durch den Einsatz von mobilen Virtual Reality-Brillen ist die Plattform kosteneffizient und reduziert den Aufwand für Schulungsräume und technische Ausstattung.
Unsere vielseitige 3D CAD-Software für deinen professionellen Innenausbau.

Unsere vielseitige 3D CAD-Software für deinen professionellen Innenausbau.

Von der ersten Idee bis zum fertigen Raum. Von der ersten Zeichnung bis zur fertigen Inneneinrichtung: Mit unserer 3D-CAD-Software planst, präsentierst und verkaufst du deine Projekte, bestellst das dafür benötigte Material oder erstellst perfekte Werkpläne, die Fehler auf der Baustelle vermeiden. Und wenn du willst, kannst du die einmal erfassten Daten direkt an eine CNC-Maschine oder einen E-Shop übergeben. Alle Funktionen unserer CAD-Software werden von Fachleuten aus dem Berufsalltag heraus entwickelt und stets weiter optimiert. Dabei haben wir immer die Bedürfnisse deiner Branche im Blick. Mit vielen praktischen und automatischen Funktionen, die deine Arbeit einfacher, effizienter und deutlich schneller machen.
Projekt-Manager 2025

Projekt-Manager 2025

Software für Projektmanagement, Bauablaufplanung und Ressourcenplanung Welche Anforderungen stellen Sie an eine aktuelle Software zur Bauablaufplanung? - Übersichtliche Darstellung von Abläufen und Abhängigkeiten - Optimierung von Durchlaufzeiten und Kapazitäten - Aufzeigen von Schwachstellen und Engpässen - Schnelle Anpassung bei Terminänderungen - Hohe Skalierbarkeit an beliebige Druckformate - Umfassende Information aller Beteiligten …und natürlich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter diesen Gesichtspunkten sollten Sie Projekt-Manager 2025 bewerten und als Werkzeug in Ihre tägliche Planungspraxis einbeziehen. Neben den Kosten gehören Termine zu den neuralgischen Punkten im Zusammenhang mit der Realisierung von Bauprojekten. Projekt-Manager 2025 ermöglicht straffere Planungs- und Bau- und Montagezeiten. Dazu stellt das Programm Arbeitsabläufe und gegenseitige Abhängigkeiten in Form von Balken-, Struktur- oder Netzplänen übersichtlich dar, optimiert den Ressourceneinsatz und zeigt Engpässe auf. Werden die einzelnen Vorgänge miteinander verknüpft und deren zeitliche Abhängigkeiten definiert, lässt sich schnell und exakt berechnen, welche Folgen die Terminverschiebung eines oder mehrerer Gewerke auf Folgetermine hat. Auch die Auslastung von Personal, Fahrzeugen oder Geräten lässt sich mit Hilfe von Balkenplänen optimieren. Deshalb ist der Projekt-Manager sowohl für die externe Koordination von Projektbeteiligten und Gewerken auf der Baustelle, als auch für die bürointerne Personal- und Ressourcenplanung einsetzbar. Die neue Version 2025 des Projekt-Managers verfügt über eine hochfunktionale und sehr flexible Funktion, mit der zeitliche Abläufe und gegenseitige Abhängigkeiten visualisiert werden können. So lassen sich über das Kontextmenü die Eigenschaften ausgewählter Zellen anzeigen und bedarfsgerecht anpassen. Auch die Verknüpfung von Vorgängen ist einfach: wird ein Balken mit dem Mauszeiger ausgewählt, kann er über die eingeblendeten Symbole schnell mit anderen Vorgängen verknüpft werden. Verbessert wurde auch die Modifikation von Balken: werden mehrere per Tastatur oder Mauszeiger ausgewählt, können sie anschließend beliebig bearbeitet oder verschoben werden. Die daraus resultierenden Auswirkungen auf alle Vorgänge werden per Vorschau-Funktion unmittelbar angezeigt. Für jeden Vorgang kann zudem separat festgelegt werden, ob er vom Programm automatisch oder vom Anwender manuell geplant werden soll. Zu den weiteren Funktionen zählen eine Multi-Level-Undo-Funktion, mit der sich mehrere Bearbeitungsschritte rückgängig machen oder wiederherstellen lassen sowie eine Sortier- und Filterfunktion für ein schnelleres Auffinden von Vorgängen. Mit der verbesserten Druckvorschau lässt sich das Layout von Balken-, Struktur- oder Netzplänen noch einfacher optimieren. So kann in der Vorschau der zu ändernde Bereich per Doppelklick ausgewählt, bearbeitet und formatiert werden. Projekt-Manager 2025 wird kontinuierlich weiterentwickelt und aktualisiert. Deshalb bieten wir zusätzlich ein optionales Softwarepflegepaket an, das die Software technisch und rechtlich auf dem neuesten Stand hält. Projekt-Manager 2025 gibt es als Einzelplatz- und als Netzwerkversion. Letztere wurde für den Einsatz im Netz und die Nutzung der Software durch mehrere Anwender optimiert und bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen, wie z.B. gleichzeitiger Zugriff von mehreren PC‘s auf ein Projekt, gemeinsame Datenhaltung und Nachrichtenaustausch zwischen den Nutzern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_projektmanagement
Steuerungssoftware Kommunikation

Steuerungssoftware Kommunikation

Kommunikation RS232, RS485, Modbus, CAN, USB, Ethernet
weclapp

weclapp

Das ERP-System des Jahres 2016, 2017 und 2018. weclapp ist nach 2016 und 2017, im Jahr 2018 zum dritten mal hintereinander ERP-System des Jahres geworden. Komplett in Deutschland entwickelt und gehostet ist es derzeit das System der Wahl, um kostengünstig, sicher und leicht bedienbar seine Betriebsabläufe zu steuern. Es unterstützt dich sowohl in den administrativen Bereichen z.B. wie Vertrieb, Einkauf oder Finanzbuchhaltung, aber auch im Bereich des Lagers und der Produktion. Für den Handel sind Funktionen wie die Kasse, aber auch Shopanbindungen für alle gängigen Online-Shops integriert. Wenn Du möchtest, exportierst Du deine Daten im Datev-Format für deinen Steuerberater, und vieles mehr. Auch das Controlling deiner Prozesse kommt hier nicht zu kurz. Geeignet ist es für kleine 1-Personenbetriebe ebenso wie sowie für KMU die produzieren, ein Lager betreiben, oder einen Multi-Channel-Vertrieb etabliert haben, oder noch etablieren möchten. für Unternehmensgrüße: KMU Brachen: Agenturen, Unternehmensberater, Prouktionsbetriebe, Handel
SpeedPos – CNC Steuerungssoftware

SpeedPos – CNC Steuerungssoftware

SPEEDPOS - Individualisierbar und Leistungsstark CNC Steuerungssoftware für Isel-Systeme mit Servoantrieb und Systemen mit Beckhoff CNC SPEEDPOS ist ein universelles CNC Steuerungsprogramm, das für die Ausgabe von Dateien in den verschiedensten CNC Bearbeitungsverfahren vorgesehen ist. Mit der CNC Steuerungssofware können Sie mit Ihrer CNC Fräsmaschine folgende Verfahren realisieren: Fräsen, Bohren, Kleben, Gravieren, Applizieren sowie Wasserstrahlschneiden bzw. Laserschneiden oder -schweißen Die CNC Software SPEEDPOS ist lauffähig unter Windows-Betriebssystemen (Windows 2000, XP, Vista, Win 10 Administratorrechte erforderlich) und auf allen Isel Fräsmaschinen mit Servoantrieb und auf Systemen mit Beckhoff CNC. Bei der Entwicklung unserer CNC Software SPEED POS haben wir darauf geachtet, eine funktionelle Touchscreen-Bedienung zu gewährleisten. Eine einfache Menüführung erhöht die Bediensicherheit. Außerdem wird durch den modularen Aufbau der CNC Steuerungssoftware eine Individualisierung für Ihre speziellen Anforderungen oder Sonderapplikationen problemlos realisierbar. MERKMALE DER CNC STEUERUNGS SOFTWARE: - intuitive Bedienung - modularer Aufbau - läuft auf allen Systemen mit Isel-Servoantrieb und Systemen mit Beckhoff Steuerung
BlueID Lock Admin-App

BlueID Lock Admin-App

Wartung und Support selbst durchführen – ohne Dritte. Installieren und fügen Sie Ihrem Mandanten neue Schlösser hinzu, entfernen Sie andere und erkennen Sie alle verfügbaren Schleusentür-Links. Wechseln Sie den Akku, führen Sie OTA-Firmware-Updates durch und profitieren Sie von einem komfortablen Kundensupport-Prozess.
Systemkompetenz

Systemkompetenz

Die Soft- und Hardware-Projektierung entspricht den aktuellen bewährten Standards und erfolgt – je nach Anforderung – mittels modernster CAE-Projektierungs-Software. Um alle Kundenwünsche umfassend zu erfüllen, koordiniert und implementiert BWC Lindau Systeme und Visualisierungs-Standards verschiedenster Hersteller. Die Umsetzung unserer maßgeschneiderten Systeme basiert auf weltweit bewährten Anwendungen, die wir gemäß Ihren Anforderungen intelligent einsetzen und vernetzen: Steuerung • Siemens (SS/S7) • Moeller / Allen Bredley / B&R / ABB Visualisierung • Siemens – Win CC / Win CC flexible / ProTool • Wonderware – In Touch • Visi Win- Visi Win Net / Visie Win OPC • Intellution (Emerson-Group) - iFix
ProfiSignal 20

ProfiSignal 20

ProfiSignal 20 ist die moderne Komplettsoftware für Anwendungen aus dem Bereich der Messwerterfassung und -analyse, Visualisierung und Prozesskontrolle. ProfiSignal 20 ist sehr benutzerfreundlich und kombiniert vielseitigen Funktionsumfang mit erstklassiger Bedienbarkeit. Gleichgültig, ob Sie nur wenige oder tausende Kanäle verarbeiten wollen, ProfiSignal 20 ist verständlich und logisch aufgebaut. Die Messtechniksoftware können Sie auf dem Desktop-PC in Ihrem Büro oder auf dem Messrechner im Leitstand einsetzen. Durch die zukunftsweisende Plattformunabhängigkeit ist ProfiSignal 20 auch für die Nutzung auf Tablets und Smartphones einsetzbar. Ganz egal, wie Ihre individuellen Anforderungen aussehen: ProfiSignal 20 besticht durch neuartige Möglichkeiten, die Ihnen Ihre Arbeit deutlich vereinfachen und zudem eine Menge Zeit sparen.
DELMIA - digitale Planung und Fertigung

DELMIA - digitale Planung und Fertigung

CAD für Manufacturing and Production: Prozesse digitalisieren, NC, Roboter, Ergonomie, Prozessplanung DELMIA 3DEXPERIENCE ist die innovative Lösung für anspruchsvolle Werkstattbearbeitung (CAM) und ermöglicht es Ihnen Kosten und Zeit zu sparen.