Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 3362 Ergebnisse

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Digitale Personalakte Bundle: Add Ons
kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software ist die Komplettlösung für die Pflege Ihres Digital Signage Netzwerkes: Inhalte buchen und terminieren, Playlisten erstellen, regelbasiert buchen, Rechte verwalten, Standorte einrichten und das Netzwerk überwachen. Das alles ist mit der preisgekrönten Software aus dem Hause dimedis schnell, einfach und sicher möglich. kompas ist ideal für größere, überregionale Netzwerke. Keine andere Software auf dem Markt ist so einfach zu installieren und besonders gut geeignet, um schnell und unkompliziert bestehende Software von DS-Netzwerken zu ersetzen. kompas Digital Signage ist ein umfassendes und webbasiertes Content Management System. Sie installieren keine Software und nutzen einen handelsüblichen Browser: Damit haben Sie von überall Zugriff auf Ihr Netzwerk. kompas setzt auf HTML5 und nutzt Inhaltsvorlagen (Templates), die Sie frei gestalten können, etwa für Nachrichten, Wetter, Abfahrtspläne, Twitter, Videos und Fotos. Zahlmodell: Kaufvariante Preise: 5950 Euro plus Clients
Easire® Magnify – Software mit Objektsteuerung

Easire® Magnify – Software mit Objektsteuerung

Jedes kleinste Detail sichtbar machen und dabei das Ganze im Blick behalten. Hochaufgelöste Bilder können auf ganz neue Weise von mehreren Nutzern gleichzeitig dynamisch verglichen und erlebt werden.
Software

Software

Fluke Biomedical Ansur Fluke Biomedical OneQA Metlog Tools / Kommunikations-Protokolle Produkte Mess- und Prüftechnik Röntgen & Dosimetrie Labor und Diagnostik Endoskopieprüfgeräte Software Zubehör Services Kalibrierung / Reparatur Schulungen Consulting
AX3000 – Gebäudetechnik Software

AX3000 – Gebäudetechnik Software

Sämtliche Bereiche der Gebäudetechnik werden mit spezialisierten Modulen abgedeckt, die nahtlos untereinander und mit Ihrem CAD-Programm zusammenarbeiten: Lüftung Heizung Sanitär Elektro Wohnraumlüftung Sprinkler Module Lüftung Intelligente Erstellung von detaillierten Ausführungs- und Montageplänen. Integrierte Berechnungen für Druckverlust, Temperaturabfall und Schall. Heizung Intelligentes Tool für das rasche und komfortable Erstellen komplexer Anlagen. Rohrnetzberechnung, Wärmebedarf, Raumbuch, Verteiler- und Zentralenkonstruktion, u. v. m. Sanitär Einfachste Planung von Rohrnetzen in 3D mit kompletten 3D-Bibliotheken und Herstellerdatenbanken, automatischen Anschlussfunktionen für Sanitärobjekte und umfangreichen Berechnungen und Ausgabemöglichkeiten.
Lexware Ergänzungsprogramme LEX-Extras

Lexware Ergänzungsprogramme LEX-Extras

Das Mocondia Mehrwertprogramm enthält zahlreiche Lexware-Ergänzungsprogramme. Entwickelt von autorisierten, zertifizierten Partnern zur Vereinfachung und Optimierung des Tagesgeschäftes mit Lexware. Lex-Optim bietet u.a. eine speziell selektierte Auswahl an Lexware Tools und Ergänzungsprogrammen, von der insbesondere Nutzer von Pro/Premium-Editionen im Tagesgeschäft profitieren können. Inventur, Stücklisten, Warenwirtschaft, Logistik, e-Commerce, Buchhaltung, Berichtswesen und Datensicherung - in vielen Einsatzfeldern unterstützen die Lexware-Ergänzungsprogramme den Anwender professionell und sicher - über den gewohnt hohen Standard von Lexware hinaus. Bei der Auswahl der Programme wurde gezielt Wert auf die Herkunft der Programme Wert gelegt. Autorisierte, zertifizierte Partner sorgen für eine zuverlässige Programmierung und Anpassung an die OEM-Software. Damit wird sicher gestellt, dass die Software auch nach dem nächsten Update noch zuverlässig ihre Dienste erfüllt. Gewerbekunden werden von Mocondia im Rahmen der Autorisierung als zertifizierter Lexware Partner professionell und zuverlässig betreut. LEX-Extras, das exklusive Mocondia Mehrwertprogramm, bietet optional weitere Mehrwert-Services: Vor-Ort-Installations-Service und Support, individuelles Coaching und Anwendertraining auf Basis eines günstigen Stundensatzes und bequemes Online Shoppping im Shop.mocondia.de Software: Lexware Ergänzungsprogramme Aktualitätsgarantie: i.d.R. 365 Tage
Varianten der KKP-Software

Varianten der KKP-Software

Wählen Sie zwischen aufeinander aufbauenden Programmvarianten. Je nach Bedarf und zu verarbeitenden Profilsystem können beide Optionen kostengünstig gemietet werden. Folgende Module sind erhältlich (abhängig vom Profilhersteller) 3D- Konstruktion: Erstellung einer Zeichnung mit allen Ansichten Statik: Statische Vorbemessung der Konstruktion Kalkulation: Preisermittlung auf Rasterbasis oder Material und Zeit Material: genaue Materialermittlung mit Optimierung Bestelllisten: Profile, Zubehör und Glasmaße werden ermittelt Zuschnitt: Zuschnittsmaße werden ermittelt CNC: Maschinendaten werden erstellt Weitergabe an Maschine Videos Erfahren Sie mehr über die KKP Software in unseren Informationsvideos:
SOFTWARE-MIGRATION – DIE BRÜCKE VOM LEGACY-SYSTEM ZUR MODERNEN IT

SOFTWARE-MIGRATION – DIE BRÜCKE VOM LEGACY-SYSTEM ZUR MODERNEN IT

Historisch gewachsene Individualsoftware (Legacy) gehört zur Identität von Unternehmen. Sie beinhaltet das Know-how der Firma als Alleinstellungsmerkmal. Individualität unterliegt keinem Standard. Standardsoftware kann somit keine Individualität abbilden. Alternativ bildet die Software-Migration die Brücke vom Legacy-System zur modernen IT. Ausgereifte Technologien und Werkzeuge, jahrzehntelange Erfahrung und erfolgreiche Migrationsprojekte sind die Erfolgsgarantien von pro et con.
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Experten entwickeln mit unterschiedlichsten Programmiersprachen individuelle Software. Das betrifft sowohl Schnittstellen als auch die Einbindung an MES- und ERP-Systeme. Zusätzlich zu diesen Systemen entwickeln wir auch Anbindungen an intelligente Fremdgeräte bis hin zu vollautomatischen Konvertern zum Importieren von CAD-, DXF-Daten und binden auch Systeme von Drittanbietern ein. Unsere Stärke sind ganzheitliche Lösungen. Für sichere Schnittstellen entwickeln wir auch außerhalb von Standardanwendungen: Bedienoberflächen für Fremdprodukte Datenbanken applikationsspezifische Weiterentwicklung von Standardsoftware Sie haben eine Aufgabe für uns? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie zur Umsetzung oder entwickeln eigens für Ihre Anforderung!
Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

In der Welt der Automatisierung dreht sich vieles um Daten: Prozessdaten müssen analysiert, CAD-Daten aufbereitet, Auftragsdaten eingebucht, Prüfdaten generiert, ausgewertet und archiviert werden. Da könnte es schon mal unübersichtlich werden, gäbe es keine geeigneten Softwarelösungen, die dafür sorgen, dass Sie den Überblick behalten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir solche Lösungen, fein abgestimmt auf Ihre Prozesse. Sei es die Programmierung der Rechnersysteme, komplexe Datenbankapplikationen oder die Programmierung auf Maschinenebene mit SPS, NC- oder Robotersystemen. Programmierung für Produktentwicklungen Unsere Ingenieure entwerfen im Rahmen von Produktentwicklungen komplexe datenbank- und rechnerbasierte Stanz- oder Prüfprogrammgeneratoren. Die auf Maschinenebene übertragenen und kompilierten SPS-Programme steuern und lenken die Produktionsabläufe oder Prüfprogramme. Langjährige Erfahrung Unsere Prüfstandprodukte KPS, LPS und MPS basieren alle auf einer von uns entwickelten Prüfstandsoftware. Sie sind intuitiv zu bedienen und beruhen auf 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Unser Service Ob es unterschiedliche Adaptierungen sind oder neu entwickelte Komponenten, Ergänzungen und Erweiterungen hinzukommen. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und halten auch bestehendes Prüfequipment immer auf dem aktuellen Stand. Unsere erstklassigen Entwickler sorgen für die einfache Bedienbarkeit unserer Software
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
bUSINESS sOFTWARE

bUSINESS sOFTWARE

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Nutzen Sie die umfangreiche Funktionalität, die auf Ihre Anforderungen im Handel und in der Produktion abgestimmt ist. Nutzen Sie die Möglichkeiten jetzt! Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil. Digitale Unterschriften, workflowbasierter Dokumentenversand, Webanwendungen - Sie können große Kosteneinsparungen erzielen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Stellen Sie sich ein Partnernetzwerk zusammen, auf das Sie sich verlassen können. Profitieren Sie von langjähriger Branchenkenntnis und Erfahrung.
Software-Lösungen kaufen

Software-Lösungen kaufen

SOFTWERK ist seit 1984 am Markt. Wir haben hunderte von Kunden betreut. Aus der Praxis kennen wir die Vorteile und Schwachstellen der meisten Software-Lösungen. Wir wissen: Applikationen bewähren sich immer erst im Einsatz (oder auch nicht). Deshalb erhalten Sie von uns auch nur Lösungen, mit denen wir selbst arbeiten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu bestimmten Applikationen haben! Im Folgenden nennen wir nur einen Ausschnitt aus unserem Beratungs- und Implementierungs-Portfolio.
Die komfortable PC-Software zu RemiWave Pro

Die komfortable PC-Software zu RemiWave Pro

Mit der RemiWave Pro Software für Ihren PC* erhalten Sie das nach unserer Kenntnis leistungsfähigste Bioresonanzsystem mit Bandpass-Technologie: RemiWave Pro wurde nach den aktuellen Erkenntnissen der Mikroelektronik konzipiert. Zur Anwendung kommen HighQ-Bandpass-Filterbänke, die jeweils eine konstante sehr schmale Durchlassbreite haben (das ist in Analogie vergleichbar einem farbigen Glas, das nur ein ganz schmales Spektrum hindurch lässt). Diese hohe Selektivität ist in der Bioresonanz besonders bei höheren Schwingungsfrequenzen von Vorteil. Gleichzeitig wurde die gesamte Elektronik so gestaltet, dass viele Funktionen per Lichtleiterkabel (Trennung vom Stromnetz) vollständig fernsteuerbar sind. Dies wiederum ermöglicht eine sehr komfortable und auch für PC-Anfänger verständliche Bedienung am PC mit nur wenigen Mausklicks. In wenigen Worten: Für das schnelle Finden eines passenden Bioresonanz-Programms gibt es die Suchfunktion und die Favoritenliste. Es gibt Programme, die nur aus einem Schritt bestehen und Multiprogramme mit mehreren Schritten (andernorts werden sie Programmketten genannt). Die Abbildung zeigt ein Einzelprogramm. Wenn Sie auf das Bild klicken, sehen Sie die Vergrößerung. Zusätzlich gibt es das Impulsprogramm für energetische Blockaden. Mit den Editierfunktionen erstellen Sie selbst in wenigen Schritten eigene Programme und speichern diese in der Datenbank. Wenn biocheck Pro installiert ist, können Sie dieses für den energetischen Test nutzen. Alle Funktionen tragen übersichtliche Namen oder Bilder und eine Hilfe-Funktion zeigt Ihnen die Aufgabe. Wir haben für Sie Videos zur RemiWave Pro PC-Software zusammengestellt. Diese Videos finden Sie
CAD/ CAM Software für die Fertigungs-und Produktionssteuerung

CAD/ CAM Software für die Fertigungs-und Produktionssteuerung

Sichere und effiziente Fertigungsprozesse mit einer CAD/CAM-Lösung Eine CAD/ CAM-Softwarelösung automatisiert die Erzeugung von CNC-Werkzeugwegen, indem die Geometrie Ihres 3D-CAD Modells direkt referenziert wird. Dabei wird das CAD (Computer Aided Design) weiterhin für die Konstruktion und Simulation der Werkstücke verwendet. Anschließend analysiert die CAM-Software (Computer Aided Manufacturing) das 3D Modell und generiert automatisch die erforderlichen Werkzeugwege. Faktoren wie Teile- und Werkzeuggeometrie sowie Material und Bearbeitungsstrategien werden dabei berücksichtigt. Bei Änderungen im CAD Modell werden automatisch die CNC-Werkzeugwege aktualisiert, so dass keine Programmfehler entstehen können. Die von der CAM-Software ausgearbeitete Lösung ist so optimiert, dass der bestmögliche Bearbeitungsweg bzw. Bearbeitungsstrategie für das Werkstück genutzt wird. Der erzeugte CNC-Programmiercode (G-Code oder M-Code) wird von der CNC-Maschine interpretiert und enthält Informationen über die Werkzeugbewegung, Schnittgeschwindigkeit, Vorschubrate und weitere Bearbeitungsparameter. Ihre Maschinenansteuerung für den CNC-Fertigungsprozess ist damit vollständig digitalisiert. Fertigungssteuerung für individualisierte Produkte und verschiedene Fertigungsverfahren Kundenindividualisierte Produkte sind im Trend, sorgen aber ohne Automatisierung zunächst für einen Mehraufwand in der Konstruktion und Herstellung. Wir entwickeln für Sie eine maßgeschneiderte CAD/ CAM-Software, die auch Kleinstserien und Einzelanfertigungen abdeckt. Gemeinsam gehen wir den gesamten Herstellungsprozess durch, um einen nahtlosen, automatisierten Übergang von der Konstruktion bis zur Fertigung zu erreichen. Durch die individuelle Entwicklung der Lösung ist es uns möglich, verschiedene Fertigungsverfahren wie Bohren, Drehen, Fräsen, Additive Fertigung mit 3D Druck oder Laser zu unterstützten. Nicht selten wird während der Analyse gemeinsam mit Ihnen der Prozess überarbeitet und optimiert. Falls erforderlich verifizieren wir durch mehrfache Simulation die CNC-Bearbeitung des Werkstücks, um Fehler und Probleme frühzeitig zu identifizieren. Vorteile Automatisierung des Programmieraufwandes für die Maschine Minimieren von Nacharbeiten Verminderung von Materialausschuss Beschleunigter Fertigungsprozess Verbesserte Genauigkeit und konsistente Qualität Flexibilität Integration mit PPS und MES Merkmale Analyse des 3D Modells des zu fertigenden Teils und automatische Generierung der erforderlichen Werkzeugwege. Dieser ist auf die individuellen Eigenschaften der Maschine abgestimmt. Berücksichtigung von Faktoren wie der Geometrie des Werkstücks sowie der Maschine und des zu bearbeitenden Materials sowie der Art der Bearbeitung. Die CAM-Lösung erzeugte CNC-Code, enthält Informationen wie Startpunkt, Werkzeugbewegung, Schnittgeschwindigkeit und weitere Bearbeitungsparameter, um das Werkstück zu bearbeiten. Durchführung einer Simulation der Maschinenbewegungen auf Basis des erzeugten CNC-Codes. Eine mögliche Kollision zwischen dem Werkstück und der Maschine wird dadurch frühzeitig erkannt und kann dadurch vermieden werden. Leistungsfähiger Postprozessor, um den generierten Werkzeugweg in den spezifischen CNC-Code der verwendeten Maschine zu konvertieren. Durch Berechnung mehrerer Codes besteht die Möglichkeit, verschiedene Maschinen für ein und dasselbe Werkstück zu verwenden. Kommunikation und Integration der CNC-Maschine über verschiedene Wege möglich. Der Datenaustausch kann z.B. über lokale Netzwerke oder IoT erfolgen. Verschiedene Fertigungsverfahren werden unterstützt: Bohren, Drehen, Fräsen, Additive Fertigung wie 3D Druck, Laser. Produktionssteuerung Die Produktionssteuerung steuert nicht nur verschiedene Fertigungswege an
App Variante

App Variante

Natürlich bieten wir das Angebotstool auch als App Variante an, damit Sie jederzeit und überall auch mobil darauf zugreifen können. Hier gratis downloaden.
Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 (per User)

Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 (per User)

Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 (per User) aus dem Zweitmarkt. Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 enthält: Sharepoint Server 2019 Enterprise User CAL Skype for Business Server 2019 Standard User CAL Skype for Business Server 2019 Enterprise User CAL SCCM LTSB 2016 Version 1606 Windows Rights Mgmt Services User CAL 2019 Windows Server 2019 User CAL"
Individuelle Software

Individuelle Software

Individuell und angepasst Manchmal braucht es einfach eine individuelle Lösung für den individuellen Kunden. In diesem Fall profitieren Sie von unserer Programmiererfahrung. Wir erstellen das passende Frontend zu einer bestehenden Lösung oder programmieren eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Software.
Die fimox Software für die Finanzbuchhaltung im Einsatz

Die fimox Software für die Finanzbuchhaltung im Einsatz

PAPP LOGISTICS 07/04/2022 Jahresabschluss in der Hälfte der Zeit Der Lebensmittellogistiker PAPP LOGISTICS hat viele Kunden, die auch Auftraggeber sind – also Debitoren und Kreditoren zugleich. Zudem arbeitet das Unternehmen bei Zahlungsforderungen mit Factoring-Dienstleistern zusammen. Die Finanzbuchhaltungslösung fimox bildet diese und andere Besonderheiten bei PAPP LOGISTICS heute komplett ab und spart dadurch viele Aufwände ein. ACL advanced commerce labs GmbH 05/04/2022 Debitorenmanagement auf Knopfdruck ACL bietet Händlern mit stationärem und E-Commerce-Geschäft nicht nur eine komplette Order-Management-Lösung. Die ACL-Kunden können auch zusätzliche Services im Rahmen von Business Process Outsourcing beziehen – etwa das Debitorenmanagement. Als Lösung setzt ACL hier seit neustem fimox ein, die Buchhaltungssoftware von GUS ERP. Die Chance ACL ist vor allem bei Einzelhändlern stark. Gebrüder Götz GmbH & Co. KG 28/03/2022 Internationale Finanzbuchhaltung sitzt bei Gebrüder Götz wie angegossen Die langjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung für die IBM iSeries und in der Branche Versandhandel machte Eindruck auf den internationalen Schuhhandel Gebrüder Götz mit Hauptsitz in Würzburg. Was mit der Gründung durch Franz Götz vor über 70 Jahren als reiner Schuhhandel begann, ist heute ein internationaler Versandhandel.
TÜV-geprüften
Softwarelösung

TÜV-geprüften Softwarelösung

IKAROS ist als erste Standardsoftware mit einem TÜV-Gütesiegel ausgezeichnet worden. Dieses Gütesiegel bestätigt, dass IKAROS die hohen gesetzlichen und qualitativen Anforderungen an eine Inkasso-Software erfüllt.
Softwarelösungen im Gesundheitswesen!

Softwarelösungen im Gesundheitswesen!

Ihr Softwareunternehmen für die Entwicklung von Softwarelösungen im Gesundheitswesen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen der Zentralen Sterilgutversorgungsabteilung und der OP-Abteilung. Wir entwickeln Software auf Basis moderner Programmiertechniken und bieten hierzu umfangreiche und unterstützende Dienstleistunge.
Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Was ist eine (LO-) Arbeitsdatei? LO automatisch mit Arbeitsdatei starten Speicherplatz der LO-Dateien ändern Wie übernehme ich alte LO-Dateien nach 6.1? Doppelte Einträge verhindern und ggf. löschen Keine Schreibrechte auf LO-Dateien im Netzwerk Datei beschädigt, was kann ich tun? Schriftgröße für Ausdruck verändern Eine DLL-Datei kann nicht geladen werden Kann ich mir die Software erneut herunterladen? Lotus Organizer 6.1 läßt sich nicht installieren Die Datei winhlp32.exe wird nicht installiert Der Download über Kundenkonto funktioniert nicht Alte LO-Daten weiter verwenden Nach einiger Zeit: Neustart des Lotus Organizer Installation des LO 6.1 endet mit Hinweis Organizer und Thunderbird? Wieviele Lizenzen muss ich erwerben? Programme automatisch starten? Kann man den LO auf einem USB-Stick betreiben? Ist die Nutzung des LO zeitlich befristet? Was ist eine "saubere Neuinstallation"? Wie arbeiten EasyClip und Organizer zusammen? Wie drucke ich LO-Einträge in MIDI-Zeitplaner?
Tiger-BASIC™ IDE, Software für Ihren Erfolg

Tiger-BASIC™ IDE, Software für Ihren Erfolg

Schnell zu Ergebnissen, einfachste Handhabung, zahlreiche Programmbeispiele Tiger-BASIC™ 5.5, noch mehr Funktionen, Device-Treiber und Online-Hilfen für kürzeste Entwicklungszeiten. Drei ausführliche deutsche Handbücher, 1750 Seiten, zahlreiche Abbildungen, Schaltungen und Tabellen. Die BASIC-Tiger IDE umfaßt die Funktionen Edit, Compile, Source-Level Debug und Download und ist für Windows Systeme ab Win-98 ausgelegt. Plausibel in der Handhabung ermöglicht die BASIC-Tiger IDE ein komfortables und rasches Arbeiten. Der Compiler unterstützt den vollen Tiger-BASIC Sprachumfang (BASIC-Tiger Manual #1) sowie Pseudocodes zur Steuerung des Compilationsprozesses. Tiger-BASIC Programme sind unbegrenzt in der Länge unbegrenzt in der Zahl der Variablen unbegrenzt in der Zahl der Subroutinen unbegrenzt in der Zahl an Symbolen Lediglich der verfügbare Speicherplatz im jeweils eingesetzen Modul setzt die Grenzen. Typische Werte für mögliche Programmlängen: 512KB FLASH : ca. 5000 bis 20.000 BASIC Codelines 2MB Flash : ca. 25.000 bis 100.000 BASIC Codelines 4MB Flash : ca. 50.000 bis 200.000 BASIC Codelines Freie FLASH Bereiche können als DATA Areas für statische oder dynamische Informationen verwendet werden - Settings, Calibrierungsdaten, Bilder, Sounds, Data-Logging Aufzeichnungen ... etc. Der Compiler erzeugt hochstabilen, kompakten und schnell ablaufenden Code. Der compilierte Runtimecode kann im BASIC-Tiger Modul direkt gedebugt werden - wenn man sich im Besitz des Source-Codes befindet. Ohne Original Source-Code gibt das BASIC-Tiger Modul keinerlei Debug-Informationen ab. Ein Tiger-BASIC Programm läßt sich generell nicht aus dem Modul auslesen und bietet daher zuverlässigen Schutz gegen Reverse-Engineering Versuche und unauthorisierte Kopien. Einzelpreis Netto: Auf Anfrage Einzelpreis Brutto: Auf Anfrag
Personalisierungs-Software Melco EFS

Personalisierungs-Software Melco EFS

Melco EFS macht Mass-Customization zum Kinderspiel! Personalisieren Sie Produkte aller Art – Melco EFS liefert Ihnen fertige Produktionsdateien für Stick, Druck oder Gravur aus XLS, XML und CSV Daten. Sie produzieren eine Vielzahl an Einzelstücken, Namensschildern und Abzeichen? Diese Services wollen Sie Ihren Kunden auch noch so schnell, einfach und kostengünstig wie möglich anbieten? Dann gibt es nur einen Weg und der heisst Automation! Mit Melco EFS bringen wir Ihre Textilveredelung in die Industrie 4.0. Was ist Melco EFS? Melco EFS ist die ideale Lösung für die Automatisierung in der Stickerei – speziell für die Produktion von Einzelstücken, Abzeichen und Namensschildern. Es erstellt aus .csv-, .xls- und .xml-Dateien automatisch produktionsfertige Stickdateien. Dies sind Tabellen, welche verschiedene Parameter wie Text, Schriftart, Grösse, Farbe und so weiter enthalten. Es lässt sich kinderleicht in bestehende Arbeitsabläufe integrieren. Ihre Vorteile mit Melco EFS Keine Integration nötig Mit dem Datenimport und -export über .csv, .xml oder .xls, ist es möglich fast jedes bestehende Online-Tool mit unserem Service kommunizieren zu lassen. Dabei muss das System nicht in den Webshop integriert werden, sondern funktioniert autark. Namensschilder Die Software kann einen Stickrahmen automatisch mit so vielen individuellen Namensschildern füllen wie in den Rahmen passen. So werden Einzelaufträge auch in der Abzeichenstickerei lukrativ. Automatische Mustererstellung Kein mühsames und fehlerbehaftetes abtippen von einzelnen Namen mehr und kein nerviges hin- und herschicken von Mustern mehr. Wir machen Ihr Leben im Personalisierungs-Business etwas einfacher! Einfach zu bedienen Sowohl für Ihre Mitarbeiter als auch für Ihre Kunden ist unsere Software sehr einfach zu bedienen und wird intuitiv verstanden. Sämtliche Prozesse sind jederzeit einfach an Ihr Geschäft anzupassen. Sparen Sie Zeit und Geld Die manuelle Arbeit für das Erstellen einer Produktionsdatei entfallen komplett. Die Zeit- und damit Geldersparnisse sind enorm – gerne berechnen wir Ihr Sparpotenzial! Keine Fehler mehr Minimaler manueller Arbeitsaufwand bedeutet auch keine Chance für Tippfehler, Farbfehler und andere manuelle Fehler mehr. Unsere Kunden reduzieren Ihre durchschnittliche Fehlerquote von 10% auf unter 1%. Komplette Kontrolle über Ihre Website Im Gegensatz zu Melco Fusion bietet Melco EFS keine Visualisierung und muss daher nicht in Ihre Website integriert werden. Wenn Sie also Ihre eigene Visualisierung entwickeln wollen, können Sie dies tun. So haben Sie das Design Ihrer Website stets selbst unter Kontrolle. Günstiger als Melco Fusion Ohne Visualisierung brauchen Sie weniger Serverleistung von uns – es wird also günstiger. Zudem ist die Integration aufgrund der Einfachheit auch günstiger. Dezentrale Produktion Eine dezentrale Produktion ist einfach zu bewerkstelligen, da alle Daten über die Cloud zentral erreichbar sind und die Qualität an jeder Produktionsstätte gleich sein wird.
dhs-Bilddatenbank® Software Viewer Lizenz

dhs-Bilddatenbank® Software Viewer Lizenz

Der Viewer erlaubt autorisierten Personen lesenden Zugriff auf Ihre Datenbanken, verhindert jedoch gleichzeitig ungewolltes Ändern oder Löschen von Daten. Kostengünstige Möglichkeit zur hausinternen Informationsbereitstellung. Viewer-Lizenzen erlauben autorisierten Personen lesenden Zugriff auf Ihre Datenbank(en), der Schreibschutz verhindert ungewolltes Ändern oder Löschen von Informationen (Bilder können über die Zwischenablage und eine Direktdruckfunktion ausgegeben werden)
Softwarelösungen für die Industrie

Softwarelösungen für die Industrie

In der heutigen Zeit und gerade im Zuge der Industrie 4.0 wird die Digitalisierung und Vernetzung in der Industrie immer wichtiger. Kosteneffektivität und Prozessoptimierung in der Produktion stehen oftmals an erster Stelle, weshalb Unternehmen stets auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten sind. Mit der heutigen Technik ist es möglich, verschiedenste Daten Ihrer Produktionsmaschinen zu sammeln, aufzubereiten und auszuwerten. Dadurch ergeben sich viele Vorteile und Kosteneinsparungspotenziale. Seit unserer Gründung im Jahr 1992 bieten wir Ihnen Softwareentwicklung für die Industrie an. Zu unserem Leistungsspektrum zählen: - Erfassung von Industriedaten - Datenspeicherung und -Verarbeitung - Auswertung und Visualisierung Unsere Leistungen – Unterstützung auf den Punkt: - Predictive Maintenance - Internet of Things - Instandhaltung - Maschinen-entwicklung
Neue Mehrwerte durch kundenspezifische Software

Neue Mehrwerte durch kundenspezifische Software

Jede Anlage ist ein Unikat, daher ist es notwendig die Steuerungskomponenten individuell zusammenzustellen und diese immer wieder neu konfigurieren zu können. Gleichzeitig benötigen Sie eine Lösung, die sich Ihren Bedürfnissen und Ihrer bereits vorhandenen Infrastruktur anpasst. Mit Hilfe der Unterstützung von Lachmann & Rink wird genau das möglich. Wir bieten Ihnen keine Software „von der Stange“, weil wir wissen: Der Lösungsansatz für Ihr Problem muss so individuell sein wie Ihr Unternehmen.
Instandhaltung und Software

Instandhaltung und Software

Die arisma GmbH ist Ihr Ansprechpartner in allen Fragen der Instandhaltung Ihrer Anlagen und Betriebsmittel. Gemeinsam mit unserem Fachpersonal stehen wir Ihnen von unseren Standorten in Reinfeld bei Lübeck, Ahrensburg bei Hamburg, Essen-Kettwig, Kelkheim und Köln aus für u.a. folgende Tätigikeiten zur Verfügung: Wartungen, zyklisch oder azyklisch Maschinen- und Anlagenrevisionen Montagen und Demontagen Schaltschrankbau Maschinenumzüge Zudem verfügen wir mit der von und für uns entwickelten Wartungs- und Instandhaltungsplanungs-Software taskco über ein ideales Instrument zur Planung von zyklischen Wartungen. Als wirtschaftliche Lösung für effektive Wartungsplanung bieten wir auch Ihnen gerne taskco für Ihr Unternehmen an. Arisma vertraut, neben namhaften Kunden, schon heute darauf – lassen auch Sie sich von der Leistungsfähigkeit von taskco überzeugen, gerne bei einer Live-Demonstration!
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU