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Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Anspruchsvolle Softwareentwicklung im Team Unsere Testsystemprojekte stellen hohe Anforderungen an die Fähigkeit, abstrakt zu denken: Windows-Programmierung mit .NET/C#, Echtzeit, Nebenläufigkeit, Testautomatisierung und Compilerbau sind miteinander unter einen Hut zu bringen. Gute Dokumentation, häufige Kommunikation untereinander und mit den Kunden sowie ein durchdachter Softwareentwicklungsprozess ermöglichen das iterative Wachsen der Software mit den Anforderungen. Häufig ist gerade im Bereich der Testtools zu Beginn noch nicht klar, was das fertige Produkt alles leisten soll. Die Ermittlung der grundlegenden Anforderungen mündet in eine Spezifikation, die mit den Auftraggebern meist in Form eines Reviews abgestimmt wird.Anschließend durchlaufen wir mehrere objektorientierte Entwicklungszyklen: Zunächst entwickeln wir ein minimales System, das die grundlegenden Anforderungen erfüllt. Durch die Anwendung von Design Patterns und Refactoring behalten wir immer eine gute Architektur, während wir die weiteren Kundenwünsche zum Design und zur Implementierung hinzufügen. Neue Wünsche kommen meist kontinuierlich hinzu, sobald das erste benutzbare Programm vorliegt. Dieses Vorgehen führt zu hoher Kundenzufriedenheit, die unsere Kunden z.B. nach einer Abschlusstestphase in den USA so ausdrücken: „I know I said this before, but I truly appreciate your excellent efforts on this project. …your focus and willingness to work the time required to complete the work here … is a credit to the professionalism that both of you exhibit.“ H. Sullivan, Marconi Medical Systems.
Die App für Ihre Monteure

Die App für Ihre Monteure

Einfach, schnell, mobil - so geht effiziente Projektkoordination. Papierlose Projektarbeit? Fotos für Dokumentationszwecke? Leistung und Verbrauch von Ressourcen erfassen? Mit der von msu entwickelten App msu.Projektmanagement für Android und Microsoft Windows 10 geht das schnell und reibungslos! Die Branche setzt zunehmend auf Digitalisierung und etabliert mobile Technologien in allen Bereichen. Ihre Monteure möchte relevante Projektdaten digital vor Ort erfassen und direkt – am besten automatisiert – in allen Unternehmensbereichen des ERP-Systems streuen sowie bearbeiten. msu.Projektmanagement unterstützt Ihr Team durch einen breiten Funktionsumfang optimal bei der Projektverbrauchserfassung. Verwalten Sie technische Aufträge, übertragen Sie Projektaufgaben an mobile Endgeräte und synchronisieren Sie nach Abschluss der Aufgaben die Daten sicher und verschlüsselt mit msu.wasser. Auf einen Blick Einfache Bedienung der App Nutzung von marktüblichen Android-Geräten ab der Betriebssystem Version 4.1 Zeitgleicher Einsatz mehrerer mobiler Geräte Sichere und verschlüsselte Kommunikation Keine ständige Online-Verbindung während der Nutzung nötig Reduzierter Arbeits- und Zeitaufwand durch elektronische Übertragung der Daten Verbesserung der Daten- und Prozessqualität Projektabschluss via Unterschrift möglich Inklusive Fotodokumentation Papierlose Projektarbeit
Team Software - interne Lösung für dein Unternehmen

Team Software - interne Lösung für dein Unternehmen

Stell dir vor, dass du und deine Kollegen - egal wo auf der Welt - mit verschiedenen Endgeräten firmeninterne Prozesse steuern können. Durch entsprechende Sicherheitsverfahren wird gewährleistet, dass nur berechtigte Personen bestimmte Daten und Funktionen nutzen können. Kollaborations-Plattformen sind aus einem modernen Unternehmensalltag nicht mehr wegzudenken. Es werden Video-Calls und Chats geführt, digitale Arbeitsmaterialien ausgetauscht, Support-Tickets bearbeitet und Kundenkommunikation unter den Verantwortlichen gesteuert. Doch so vielfälltig die Möglichkeiten sind, so vielfälltig sind auch die Menschen, die diese Anwendung nutzen sollen. Deshalb muss die Plattform zur Kultur des Unternehmens passen, damit alle Personen das Werkzeug auch annehmen. Von uns kannst du dir eine webbasierte Team Software programmieren lassen . Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sprich uns einfach an und wir beraten dich gerne zum Thema "individuelles Collaboration-Tool".
Freie Software ist unsere Überzeugung. Frei wie Freiheit, jetzt und für immer!

Freie Software ist unsere Überzeugung. Frei wie Freiheit, jetzt und für immer!

Von Anfang an fühlen wir uns der Idee der Freien Software verpflichtet und konzentrieren uns ausschließlich auf Softwareentwicklung im Open Source Umfeld. DEWAWI ist komplett Open Source und steht mit kompletter Funktionsumfang und ohne Einschränkungen kostenlos zur Verfügung. Die Software ist ein Open Source Projekt unter GNU General Public License Version 3 zur freien Verwendung für den Anwender, ausdrücklich auch für kommerzielle Anwender. Sie können nicht nur unsere Software in ihre Abläufe integrieren, sondern aktiv an der Mitarbeit von freier Software beteiligen und die Entwicklung mitgestalten. Bei der Entwicklung berücksichtigen wir auch Ihre individuellen Anforderungen und setzen diese exklusiv um. Sie können uns jederzeit mit Ihren Vorschläge und Wünschen anschreiben oder sich direkt über Github an der Entwicklung beteiligen. Die Anfragen auf Fehlerbehebung oder neue Funktionen werden gerne angenommen und so schnell wie möglich behoben oder implementiert. Warenwirtschaftssystem kostenlos Rechnungsprogramm kostenlos Open Source Warenwirtschaftssystem Cloud-Warenwirtschaft Nutzen Sie die Cloud-Lösung für bessere Teamarbeit und effiziente Prozesse, auch an verschiedenen Standorten. Einfach & Innovativ Ein innovatives Warenwirtschaftssystem mit umfangreichen Funktionen welches sehr einfach und unkompliziert zu bedienen ist. Modular erweiterbar Durch modulare Erweiterbarkeit wächst Ihre Warenwirtschaft zukunftssicher mit Ihrem Unternehmen. Funktionen Entdecken Sie wie einfach die Stammdaten zu verwalten sind und lernen Sie die Standardmodule kennen. Funktionen Versionen Warenwirtschaftssystem zum herunterladen oder als Cloud-Lösung inkl. Support. Wählen Sie die für Sie passende Version. Versionen
Vorschaltgeräte Steuerungs- und Überwachungssoftware

Vorschaltgeräte Steuerungs- und Überwachungssoftware

Die Vorschaltgeräte Steuerungs- und Überwachungssoftware ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung und Steuerung unserer digitalen Vorschaltgeräte mit RS-485 Schnittstelle über einen PC. Die Software liefert Informationen zum Betriebszustand von Lampe und Vorschaltgerät. Dabei können neben dem Status des Vorschaltgerätes, auch die Temperatur und die Netzspannung des Gerätes, sowie die Lampenspannung und der Lampenstrom zur Anzeige gebracht werden. Weiterhin ist ein Betriebsstunden- und Startzähler integriert. Die UV-Lampen können über die Software gedimmt oder ganz abgeschaltet werden.
ERP Software Gummiverarbeitung

ERP Software Gummiverarbeitung

Mit Formica SQL PPS/WWS für die Gummiverarbeitung stellt BLP eine speziell für die Gummiverarbeitung konfigurierte Lösung zur Verfügung, um Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. BLP Produkte werden so in die Prozesse integriert, dass Prozesssicherheit und Prozessvereinfachung Hand in Hand mit einer effizienteren Organisation und schnelleren Abläufen realisiert werden. Langjährige Erfahrungen in der Gummiverarbeitung sorgen für die notwendige Sicherheit bei der Umsetzung.
Optimales Energiemanagement dank Softwarelösung

Optimales Energiemanagement dank Softwarelösung

Energieeffizienz wird heutzutage großgeschrieben. Verantwortungsbewusstes und wirtschaftliches Energiecontrolling lässt sich mit moderner Energiemanagement-Software optimal gestalten. Die Erfassung der Verbrauchsdaten über eine spezielle Software bietet einen anschaulichen Überblick, die Verknüpfung von Messungen und daraus folgend Möglichkeiten zur nachhaltigen Energiekostensenkung. Doch welche Eigenschaften sollte eine Softwarelösung genau besitzen, um Ihnen alle Vorteile moderner Verbrauchsdatenerfassung liefern zu können? Merkmale einer guten Energiemanagement-Software Eine gute Energiemanagement-Software ermöglicht eine kontinuierliche und übersichtliche Auflistung der Verbrauchsdaten, denn eine umfassende und strukturierte Übersicht gilt als Basis guten Energiecontrollings. Darüber hinaus müssen Daten systematisch aufbereitet und vergleichbar gemacht werden können, beispielweise in Form frei wählbarer Zeiträume. Damit Sie immer gut über den Stand der Messwerte informiert sind und gegebenenfalls Gegenmaßnahmen ergreifen können, sollte eine Energiemanagement-Software zusätzlich über ein umfangreiches, automatisiertes und kontinuierliches Berichtswesen verfügen. Neben den bereits genannten Aspekten sollte sich eine Energiemanagement-Software unkompliziert in Ihr vorhandenes Energiesystem integrieren lassen. Damit sie schnell eingesetzt werden kann und die erhoffte Kostenersparnis mit sich bringt, muss sie mit den vorhandenen Verbrauchszählern kompatibel sein. Vielfältige Anschlussmöglichkeiten sowie Unterstützung bei Installation und Inbetriebnahme komplettieren damit ein optimales Energiecontrolling. Je genauer Sie Ihre Energieströme erfassen, umso mehr Potenziale für Einsparungen können erschlossen werden. Achten Sie bei Ihrer Wahl auf eine ISO 50001 Zertifizierungen, um bei Fördermöglichkeiten auf der sicheren Seite zu sein. Neben Energiemanagement-Software finden Sie bei uns weitere Systemtechnik, die ihr Energiemanagement erfolgreich ergänzt und sich an gute Software anbinden lässt.
Steuerungsbau und Software-Entwicklung

Steuerungsbau und Software-Entwicklung

Konzipieren, planen und realisieren von Mikroprozessoren-Steuerungen SPS Steuerungen konventionelle Steuerungen Optimale Lösungen
Das Arbeiten mit der Verleihsoftware IQrent NOVA ist viel mehr als nur Verleih und Faktura…

Das Arbeiten mit der Verleihsoftware IQrent NOVA ist viel mehr als nur Verleih und Faktura…

Die Verfügbarkeitslogik Vielfältig anpassbar, Sperrzeiten (Werkstatt, Versand, Pauschale vor/nach etc.) Trennung von Berechnungszeit möglich Verschiedene Standorte
FunkPi – Open Source Hard- und Software

FunkPi – Open Source Hard- und Software

Dieses Funkmodul ist ein Erweiterungsboard für den Raspberry Pi ®. Es wurde als Open Source Hard- und Software für den Hausautomations-Sektor entwickelt. Gerade in dem Sektor arbeiten die verschiedenen Hersteller mit sehr unterschiedlichen Funk-Protokollen, eine echte Vernetzung von verschiedenen Systemen und Komponenten ist nicht möglich. Das Ziel dieses Projektes ist es, eine offene (open source) Plattform für die Umsetzung von Technologie übergreifenden Projekten zu bieten.
Logistikanalyse – Software und die sechs „r“

Logistikanalyse – Software und die sechs „r“

Florian Kunze geht überraschend offen mit der Optimierung der eigenen Logistikprozesse um. Wichtig sei es, die sechs „r“ bestehend aus: richtiges Material, richtige Qualität, zum richtigen Zeitpunkt und richtigen Preis in der richtigen Menge zum richtigen Ort zu liefern. Klingt einfach, doch die Herausforderungen sind dabei vielseitig. Durch den wachsenden Im- und Export bewältigte Höhenrainer längere Lieferwege mit einer hohen Lieferfrequenz. Das Prinzip der Just-in-Time und Just-in-Sequenzen Lieferungen ist dabei eins der höchsten Qualitätsmerkmale. Hinzu kommen steigende Nebenkosten wie Maut und Leergut. In fünf Schritten zur Optimierung Die Anpassung der Frachtkosten basierend auf den Daten des Frachtkostenmanagement-Tools in der ERP-Lösung (Warenwirtschaft) von Höhenrainer führte dann zu fünf Schritten, um die Analyse umzusetzen: 1. Analyse der Frachtkosten 2. Verhandlungen mit den Logistik Partnern 3. Frachtkosten aufschlüsseln und anwenden 4. Sicherheit und Kontrolle der Qualität 5. Umsetzung und Monitoring neuer Prozesse Fehleranalyse in der Logistik Das Ergebnis: Höhenrainer fand Fehler und Unklarheiten in den Abrechnungen bei den Logistikpartnern. Dabei war die Zusammenarbeit mit den Partnern stets kooperativ und lösungsorientiert. Weitere Kostentreiber wurden identifiziert und eine Frachtkostenmatrix der verschiedenen Dienstleister bildete die Grundlage für Konditionsverhandlungen. Die Optimierung führte dazu, dass Höhenrainer seinen eigenen Fuhrpark einstellen konnte und die Mitarbeiter an anderer Stelle im Unternehmen gewinnbringender einsetzen konnte. Erhebliche Kostensenkung in der Logistik Insgesamt wurde so mit der ERP-Lösung MODUS FOODVISION eine erhebliche Kostensenkung im Logistikbereich aufgedeckt und durch das hohe Qualitätsmanagement bei Höhenrainer weiterhin termingerechte und fehlerfreie Anlieferungen beim Kunden gewährleistet. Die Grundlage für Verhandlungsbasis der Logistiker können jederzeit auf Knopfdruck erfolgen und ermöglichen weitere digitale Entwicklungen des Geflügelverarbeiters.
Werden Sie zum Experten unserer Software

Werden Sie zum Experten unserer Software

bps bau – Ersteinrichtung für Administratoren bps bau – Nachkalkulation bps bau für Anwender – Projektverwaltung & Kalkulation für Fortgeschrittene Massenermittlung & Abrechnung – freies Aufmaß und geschätztes Aufmaß Massenermittlung & Abrechnung – freies Aufmaß und REB-Aufmaß Projektverwaltung & Kalkulation – für Anfänger Upmesh – kostenloses Online-Seminar für Nachunternehmer
Softwareentwicklung und Outsourcing – alles aus einer Hand

Softwareentwicklung und Outsourcing – alles aus einer Hand

CONET ISB bietet Rechenzentrumsleistungen über ihre Schwestergesellschaft CONET Services an. Mit einem zuverlässigen IT-Betrieb (Operational Services / Managed Services) und professionellem IT-Outsourcing bietet CONET umfassende IT-Services aus einer Hand. Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Infrastruktur, Anwendungslandschaft und Support-Architektur für Ihre User.
Customer Success im Handel: Logistiksoftware für eine optimierte Supply Chain

Customer Success im Handel: Logistiksoftware für eine optimierte Supply Chain

Welchen Impact eine Logistiksoftware auf Ihr Business haben könnte? Alle Antworten im E-Book. GRATIS DOWNLOAD E-BOOK
Formular Software für mobiles Formularmanagement

Formular Software für mobiles Formularmanagement

Modernes Formularmanagement – was ist darunter zu verstehen? Analog war gestern. In Zeiten digitaler Transformation liegt der Fokus längst auf digitaler Umsetzung des Workflow. Modernes Formularmanagement ist digital und wird über Smartphone oder Tablet-PC organisiert. Unter professionellem Formularmanagement ist im klassischen Sinne strukturiertes, digitales Dokumentenmanagement zu verstehen: Über eine intelligente Formular-Software lassen sich Dokumente digital erstellen, bearbeiten und revisionssicher archivieren. Und nicht nur das: Dokumentenrespektive Formularmanagement modernster Prägung, wie sie etwa die firstaudit App für Formularmanagement liefert, optimiert den Workflow im Unternehmen in erheblichem Maße. Formularmanagement – wie funktioniert das? Mobile Formulare lassen sich ohne Programmierkenntnisse erstellen. Ein unkomplizierter Vorgang, der sich intuitiv mithilfe intelligenter Apps und Formularsoftware umsetzen lässt. So können Formulare individuell auf den eigenen Bedarf mit den entsprechenden Frage- und Aufgabenstellungen zugeschnitten werden. Und jederzeit im Bedarfsfall für die Be- und Weiterverarbeitung herangezogen werden. Zusätzlich können die Formulare auch als Vorlagen gespeichert werden. Ganz einfach über das eigene Smartphone oder Tablet. firstaudit bietet eine intelligente Möglichkeit für die Erstellung mobiler Formulare, die auf allen mobilen Endgeräten funktioniert und die auf den Betriebssystemen Android, Windows oder iOS laufen. Der Download erfolgt über die jeweiligen App-Stores Google Play und den App Store von Apple. Wo liegen die Vorteile und was kann ich mit digitalem Formularmanagement machen? Die Vorteile liegen vor allem in der überaus komfortablen und raschen Abwicklung von organisatorisch anspruchsvollen Arbeitsabläufen: Über die mobile Software für die Formularverwaltung lassen sich jedwede Papierdokumente und Dateien integrieren oder auch über Schnittstellen aus Systemen wie SAP und ERP sowie der Warenwirtschaft importieren. Über moderne, mobile Software-Systeme wie die firstaudit Software für Formularmanagement werden diese digitalen Unterlagen in der Folge im gewünschten Format wie Excel, Word oder PDF abgelegt und automatisch auf dem zentralen Server des Anwenders abgelegt. Sämtliche Dokumente und Datensätze sind jederzeit wieder verfügbar. Über passende Schlüsselbegriffe sowie über die Volltextsuche wird die Wiederauffindbarkeit erleichtert und die gewünschten Dokumente können jederzeit zugeordnet und allen am Projekt Beteiligten über To-do-Listen zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung gestellt werden. Die elektronischen Formulare lassen sich einfach mit der App ausfüllen, mit Fotos versehen und in das Portal der Formular-Software übertragen. Welche Funktionen gibt es bei der Formularsoftware? Zu den nützlichsten Funktionen gehört sicherlich die elegante Möglichkeit, das Formularmanagement in vorhandene Infrastrukturen wie SAP, ERP- und Warenwirtschaftssysteme integrieren zu können. Darüber hinaus lassen sich intelligente, digitale Ordner erstellen und Kunden, Händlern oder Lieferanten sowie allen ausgesuchten Personengruppen zuordnen. Die digitale Umsetzung des Rechnungs- und Buchhaltungswesens, der Personalakten, des Vertragsmanagements sowie vieler weiterer digitaler Prozesse und Workflows sind weitere Argumente für modernes Formular- und Dokumentenmanagement. Last but not least ist das System revisionssicher im Sinne der GoBD archivierbar. Individuelle Formulare und Prozesse Gerne passen wir unsere Standardsoftware an die Prozesse Ihres Unternehmens an. Ob Erstellung eines bestimmten elektronischen Formulars oder entsprechenden Vorlagen, die Software in Ihrem Corporate-Design, individuelles Pdf, Hosting in Ihrer persönlichen Cloud oder auch Anpassung an komplette Prozesse und Anbindungen an Drittsoftware. firstaudit — Vom manuellen Arbeitsprozess zum digitalen Workflow. Interessiert? Sichern Sie sich jetzt unverbindlich und kostenlos Ihre 4-wöchige Demo.
Eine Software für alles in Ihrem Freizeitpark

Eine Software für alles in Ihrem Freizeitpark

Kennen Sie das auch? Warteschlangen an den Kassen vor Ihrem Freizeitpark und viel zu viel händischer Aufwand? Oder arbeiten Sie mit mehreren Systemen und die Daten stimmen nicht überein, Onlineverkäufe werden nicht automatisch in Ihr Warenwirtschaftssystem übertragen und Ihnen fehlt der Überblick wegen fehlender Auswertungen?
Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Wachsende Leistungsanforderungen, neue technische Spezifikationen und nicht zuletzt ein sich laufend änderndes Marktangebot: Die Beschaffung neuer IT-Komponenten stellt viele Unternehmen vor eine beträchtliche Herausforderung. Als erfahrenes IT-Systemhaus unterstützt Ratiodata Sie in dieser Situation.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Als erfahrene Software-Entwickler unterstützen wir bestehende oder entstehende Teams tatkräftig und kompetent oder übernehmen auch gesamte Projekt-Aufträge für unsere Kunden – von der Planung bis hin zu Betrieb und Hosting. Natürlich agil.
software

software

Software, die individuell entwickelt wird, ist in der Regel mit hohen Kosten und Risiken verbunden. Standardsoftware ist oft keine Alternative, da sie nicht flexibel genug ist, um die unternehmensspezifischen Bedürfnisse zu erfüllen. Mit unserer EN4M™ Business Application Plattform bieten wir eine Lösung, welche die Vorteile beider Welten verbindet: Wir erschaffen Ihre persönliche Unternehmenssoftware durch intelligentes Customizing bestehender EN4M™-Module.
Das Modul XML-API – die Programmierschnittstelle für Softwareentwickler

Das Modul XML-API – die Programmierschnittstelle für Softwareentwickler

Die XML-API ermöglicht anderen Anwendungen den Im- und Export von Ausschreibungen, Angeboten, Aufmaßen und Rechnungen in verschiedenen Formaten wie GAEB, ÖNorm und Excel. Der GAEB-Konverter liest die Datei in einen Puffer ein und importiert den Inhalt gemäß dem angegebenen Datenformat. Anschließend wird eine Struktur erstellt, entweder durch das Datenformat vorgegeben oder durch eine inhaltliche Analyse der Daten generiert. Optional kann die Import-Struktur auf Übereinstimmung mit den Regeln des angegebenen Datenformats getestet werden, wobei ein Fehlerprotokoll ausgegeben wird. Die Daten werden in ein internes Datenformat konvertiert, wobei Steuerungsmöglichkeiten zur Art und Weise der Konvertierung (Reduktionen) vorhanden sind. Dieses interne Datenformat dient als Schnittstelle für den Im- und Export im XML-Format. Die Dokumentdaten werden in eine Datenstruktur (Export-Struktur) konvertiert, die dem gewählten Zieldatenformat entspricht. Optional kann auch hier die Export-Struktur auf Übereinstimmung mit den Regeln des angegebenen Datenformats getestet werden, mit Ausgabe eines Fehlerprotokolls. Das Export-Format wird im Export-Puffer erstellt und die Ausgabe-Datei wird durch Schreiben des Export-Puffers erstellt. Im Programmverzeichnis des GAEB-Konverters befindet sich eine Datei "Demo.bat", welche die Kommandozeilenversion des GAEB-Konverters aufruft und beispielhaft verschiedene Konvertierungen ausführt.
Sichere Kiosk Software

Sichere Kiosk Software

SiteKiosk ist die einfach zu bedienende All-In-One Kiosk-Lösung für Displays, Tablets und Terminals in öffentlich zugänglichen Bereichen sowie in Unternehmen. Schützen, administrieren und realisieren Sie Ihr Projekt auf nur einer Plattform für Kiosk-Clients mit dem Betriebssystem Windows und/oder Android. Jetzt 30 Tage kostenlos testen Produktoptionen
Import aus anderen Softwares

Import aus anderen Softwares

Austausch von Daten zwischen verschiedenen Systemen ist ein wichtiger Aspekt für Unternehmen. Unsere Lösung bietet die Möglichkeit, Daten nahtlos zu übertragen und zu integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits vorhandene Programme genutzt werden oder nicht. Die Übertragung erfolgt in der Regel problemlos und ermöglicht eine effiziente Weiterverarbeitung der Daten.
Ihr IT- & Software Partner aus Bayern

Ihr IT- & Software Partner aus Bayern

IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen Egal ob Rechenzentrum, Hosting oder Cloud wir finden die passende IT-Lösung für Ihr Unternehmen wie z.B. nOutsourcing, DATEV PartnerASP, Software-Hosting, Cloud-Dienste u.v.m. IT-Lösungen für Steuerberater, Anwälte und Wirtschaftsprüfer Als zertifizierter DATEV Solution Partner beschäftigen wir uns mit IT-Lösungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Wir bieten Ihnen eine kompetente Beratung rund um Ihr berufliches Betätigungsfeld an. Software-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen Als SAP Gold Partner bieten wir Ihnen mit SAP Business One eine kostengünstige und einfach zu implementierende ERP-Komplettlösung, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Software-Lösungen für IT-Systemhäuser Sie suchen eine ERP-Software für Ihr Systemhaus? Wir bieten Ihnen mit Systemhaus.One das perfekte Fundament für Ihr Systemhaus. Und natürlich auch die kompetente Beratung dazu.
SOFTWARE

SOFTWARE

STUDIO Die Systemlösung STUDIO CALHYDRA Vernetzte Berechnung CALHYDRA Seminare Seminare Dendrit Haustechnik-Software
Professionelle Shopsysteme

Professionelle Shopsysteme

Unsere Shopsysteme bieten Ihnen ein breites Spektrum an E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet an. Die Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Einsatzbereiche Shopsysteme von SELLTEC bieten Ihnen ein breites Spektrum an professionellen E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet. Vom kostengünstigen Online Shop über anspruchsvolle Shopsysteme für den professionellen Verkauf an Endkunden und Handelspartner (B-to-B + B-to-C) bis hin zu komplexen E-Commerce Lösungen für Shop-in-Shop Systeme, Multishop-Systeme, virtuelle Kaufhäuser, Shopping-Malls, Procurement Lösungen und Online Download Shop Software für den Verkauf elektronischer Güter (z.B. Bildshop, MP3-Shop, PDF-Shop). Unsere Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Shop Systemarchitektur Die flexibel erweiterbare Kerntechnologie unserer Shopsysteme ermöglicht es Ihnen, mit mehr als 30 Funktionsbausteinen (z.B. Rabattfunktionen, Gutscheine, Rechnungsgenerierung) Ihren individuell maßgeschneiderten Online Shop exakt nach Ihren Anforderungen zu erstellen und Ihr E-Business jederzeit zukunftssicher zu erweitern. Wir bieten Ihnen praxiserprobte online Shopsysteme, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. SELLTEC Online Shopsysteme können aufgrund ihres modularen Aufbaus und des umfassenden Funktionsspektrums in vielfältigen Szenarien zur Erstellung Ihres persönlichen Online-Shops im Internet eingesetzt werden. Features unserer Shopsysteme Nutzen Sie die umfassende Funktionen unserer Shopsysteme, mit denen Sie auch komplexe Aufgabenstellungen im E-Commerce effizient und professionell für Ihr Online-Business umsetzen können. Beispiele Hufeisen Schweizer Heimatwerk Hairkiller Black&Blaze Delicious Releases Kircheunterwegs Meyer-Günderoth ABW oikoartec GmbH Diözese Rottenburg-Stuttgart Lo-Fi Merchandise Brillibrum Get Long Legs Prodad Dämmstoff-Fabrik Klein GmbH Kanu-Verlag Die neue Linie
Speditions- und Logistik-Software

Speditions- und Logistik-Software

Modulare Standardsoftware passend konfiguriert / Beherrscht alle Arten des Straßengütertransports - von Stückgut über Ladungsverkehr bis KEP und Container-Trucking Speditionssoftware
QR & Barcodescanner inkl. Software / App

QR & Barcodescanner inkl. Software / App

Bei uns bekommen Sie alles, was Sie zur mobilen Datenerfassung benötigen: handliche Barcodescanner, moderne Software und erstklassigen Service. Folgende Scanner-Modelle können Sie bei uns erwerben: DT-970 Das DT-970 bietet durch seine besonderen Eigenschaften ungewöhnlich breite Anwendungsmöglichkeiten, wie z.B. im Beschaffungswesen, Wareneingangskontrolle, Auftragsdatenerfassung … DT-X450 Dieser mobile Barcode Scanner mit Android Betriebssystem schafft Erleichterung für alle: Barcodes werden per Scanner sekundenschnell erfasst und gespeichert – das vereinfacht den Arbeitsprozess und … IT-G600 & IT-G650 Touch oder Tasten? Verschiedene Benutzerbedürfnisse, verschiedene Modellversionen – Sie haben die Wahl! Das neue Flaggschiff unter den CASIO Mobilcomputern ist als IT-G600 mit … ET-L10 Dieses Highlight ist auf den ersten Blick zu erkennen: das große 5,7“ Full-Touch-Display. Mit diesem Screen im trendigen 18:9-Format kann das CASIO ET-L10 nicht nur optisch mit modernen Smartphones mithalten, es erleichtert …
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
Projektmanagement Software Vergleich

Projektmanagement Software Vergleich

Die 15 besten Projektmanagement Software und Tools in der Cloud Projektmanager lieben Projektmanagementsoftware. Ohne sie ertrinken diese in einem endlosen Meer von Tabellenkalkulationen, Post-its und Papierkram. Gute Software Lösungen können den Alltag eines Projektmanagers deutlich vereinfachen. Sie kennen also die Vorteile der Software und wissen, dass Sie etwas brauchen, das Ihnen bei der Organisation und Zusammenarbeit hilft. Aber die häufig gestellte Frage „ Was ist die beste Projektmanagement-Software? “ ist wahrscheinlich die falsche Frage. Versuchen Sie stattdessen zu fragen: „ Was ist die richtige Projektmanagement-App für unser Projekt und unser Team ?“ Das hängt vom Projekt, Ihrem Arbeitsablauf, Ihrem Team, der Grösse des Projekts und natürlich von Ihrem Budget ab. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, habe ich in diesem Artikel einen Vergleich von Projektmanagement-Tools zusammengestellt, auf die Sie bei Ihrer Suche wahrscheinlich schon gestossen sind. Ich habe notiert, was die einzelnen Tools am besten können, welche Vorteile sie bieten, Links zu ausführlichen Bewertungen und Screenshots, die Ihnen einen Einblick in die Benutzeroberfläche geben. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit ein wenig Arbeit abnehme und ein wenig von dem Lärm herausfiltere. Liste der Logos für Projektmanagementsoftware Die verschiedenen Projektmanagement Software Lösungen im Vergleich
CAD-Software

CAD-Software

Die projektbezogene CAD-Software ermöglicht Planung und Layout von Modellen und die Weiterverwendung der Daten in der DW.business Software.