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Cimco Edit Professional

Cimco Edit Professional

Cimco Edit ist die erste Wahl für den CAM-Programmierer. Dieser NC-Editor bietet viele Möglichkeiten die beim Editieren der Programme wichtig sind, vor allem ist dies die Simulation des NC-Codes. Cimco Edit Professional bietet einen vollwertigen NC-Editor mit dem G-Code farbig dargestellt werden kann, Unterschiede zwischen verschiedenen NC-Daten farblich gekennzeichnet werden, Satznummern entfernt oder neu vergeben werden können. Mit dem NC-Assistenten können Sie über Makros schnell neuen NC-Code schreiben. Mit der Backplot-Simulation können Sie den G-Code dann überprüfen oder laden Sie vorhandene NC-Programme um diese im Backplot zu simulieren. Dabei werden verschiedene Steuerungen (Heidenhain, Siemens, Fanuc, Haas uvm.) und Maschinen für Fräsen und Drehen unterstützt.
Berechnungen

Berechnungen

Um aufwendige und teure Hardwaretests mit Prototypenteilen zu vermeiden, ist der konsequente Einsatz von virtuellen Validierungsverfahren voll im Trend. Die Ergebnisse fließen dann direkt in die Konstruktion und Optimierung von Bauteilen und Baugruppen ein und helfen so, Kosten zu sparen.
Web-Gestaltung

Web-Gestaltung

flexible und strukturelle Web-Gestaltung Von Webentwicklung – einer einfachen Landingpage bis zum komplexen Online-Shop, Marketingberatung, Content Management – Installation des TYPO3 Content Management Systems zur einfachen Wartung und Pflege Ihrer Webseite, Responsive Webdesign, Suchmaschinenoptimierung bis zur App-Entwicklung – wir helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen.

Content-Management-System WordPress

Content-Management-System WordPress

, denn es bietet zahlreiche flexible Möglichkeiten zur Gestaltung einer Webseite. Darüber hinaus fügen wir den WordPress-Seiten bei Bedarf auch ein Shopsystem hinzu.
ORISOS - ENTRY

ORISOS - ENTRY

Die kleinste Lösung von ORISOS ist so leistungsfähig, dass sie Ihre Arbeit signifikant erleichtert und beschleunigt. Nahezu ideal für kleine Unternehmen und einzelne Abteilungen. Datenformate: CSV, Excel, XML Speicherorte: Lokal, Download, Tools: ORISOS - Player Software Kategorie: Middleware
Easylon Analyzer Software

Easylon Analyzer Software

Der Easylon Analyzer ist das Software-Tool des Profis, um die Eigenschaften von LON-Netzwerken und Knoten gründlich zu untersuchen. - LON Protokoll Analyzer - Arbeitet auch in unbekannten Netzen - Detaillierte Telegramminformation - Konsistenzreport und Transaction Analysis - Detaillierte Knoteninformation und -manipulation - Für Windows Betriebssysteme Produktbeschreibung: Der Easylon Analyzer ist das Profi Diagnose-Tool bei der Inbetriebnahme und Wartung von LON Netzen. Wann immer Kommunikation oder Knoteneigenschaften genau untersucht werden müssen, erlaubt diese Software für Windows PCs tiefe Einblicke in die Vorgänge im LON Netz. In Verbindung mit Easylon Interfaces+ oder auch Echelon VNI-Karten analysiert sie den gesamten Netzwerkverkehr. Für die Datenanalyse bietet die Analyzer Software eine umfangreiche Auswertung und gezielte Eingriffsmöglichkeiten. LON Spezialisten schätzen besonders die vielfältigen Eingriffsmöglichkeiten, die bis hin zur Manipulation des Neuron Speichers reichen. Diese Diagnosesoftware hilft Ihnen bei Installation und Betrieb von LON Netzwerken durch zahlreiche Features: - Alle LON Telegramme auf dem Bildschirm Der Easylon Analyzer zeichnet den kompletten Netzwerkverkehr auf und zeigt Ihnen die Telegramme mit allen relevanten Informationen an, bei Updates von Netzwerkvariablen (NV) sogar im korrekt formatierten Wert. So können Sie den Telegrammverkehr direkt interpretieren. - Detaillierte Information 1-ms-Zeitstempel, Sequenz- und Transaktions-Nummer, Service Type, Quell- und Zieladresse, Klartextanzeige mit NV-Namen und Wert nach SNVT-Typ formatiert, Hex-Dump, CRC Fehler. - Filter und Trigger finden die wichtigen Informationen Um bei hohem Datenaufkommen den Blick für das Wesentliche zu behalten, bietet der Easylon Analyzer die Möglichkeit, den Telegrammverkehr nach Adress- und NV-Parametern zu filtern, Trigger in Abhängigkeit von Filtern zu setzen, sowie logische Verknüpfungen von Filtern und Triggern zu definieren. - Die Installationsdatenbank wird nicht benötigt Alle relevanten Informationen beschafft sich der Easylon Analyzer durch Abhören des Netzwerkverkehrs oder über ein „Scan and Upload". - Gibt es seltsame Effekte in Ihrem Netz? Der Konsistenzreport des Easylon Analyzers findet Knoten, die nicht installiert wurden, doppelt vergebene Adressen, unvollständige Bindings und andere Probleme, die sonst verborgen blieben. Die Transaction Analysis findet fehlerhafte oder wiederholte Übertragungen. - Detaillierte Knoten Information Die Knotenliste führt alle vorgefundenen Knoten mit Adressinformation, Location und Selbstdokumentation auf. Die Knoteninformation zeigt alle Strukturen des Neuron Chips. Die Knotenkommandos umfassen Wink, Reset, Online, Offline, EEBlank, Set Location und erlauben es sogar, in den Speicher des Neuron zu schreiben
SEKER Digital Agency/ Digitalisierungssoftware für Unternehmen, Firmen/ CRM-Software/ ERP-Software/ MRP-Software Digital

SEKER Digital Agency/ Digitalisierungssoftware für Unternehmen, Firmen/ CRM-Software/ ERP-Software/ MRP-Software Digital

Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
myBOX-NNLM

myBOX-NNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -LTE Modem -memory module 32 GB
Messsoftware OPW S4.0

Messsoftware OPW S4.0

OPW S4.0 ist die marktführende und intuitiv zu bedienende Software für die taktile und pneumatische Messung, Messsoftware Messwerterfassung Messwertauswertung Maschinenmesstechnik Messautomation Anzeigengerät Messwandler Messmittelinterface Dynamische Messung Statische Messung automatisierter Messplatz inline kontrolle
Die Apps

Die Apps

Der DriveTag verfügt über eine einzigartige Technologie. Es handelt sich um ein kleines, mit einer austauschbaren Batterie betriebenes Gerät, das mit Hilfe eines hochauflösenden Beschleunigungssensors Fahreraktionen aufzeichnet, die sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch und die Verkehrssicherheit auswirken: Bremsen, Beschleunigen und Kurvenfahren. Über Bluetooth BLE kommuniziert es mit einer auf einem Smartphone installierten Fahrer-App. Dies ermöglicht ein Fahrtraining in Echtzeit, bei dem die Fahrer anhand des jeweiligen Kontexts erfahren, wie sie ihren Fahrstil verbessern können. DRIVETAG BY MILES Ein Pay-as-you-drive (PAYD)-Konzept, das Angaben darüber liefert, wann ein Fahrzeug gefahren ist und welche Fahrten gemacht wurden. Die intelligente Fahrtenaufzeichnungstechnologie stellt sicher, dass nur tatsächlich durchgeführte Fahrten von der App aufgezeichnet werden, auch wenn kein Smartphone mitgeführt wird. Eine Back-end API-Schnittstelle ermöglicht die Integration von Fahrten zur weiteren Datenverarbeitung für Abrechnungszwecke, z. B. auf der Grundlage der zurückgelegten Strecke. DRIVETAG MINDFUL MILES Ein branchenführendes Pay-how-you-Drive (PHYD)-Angebot, welches wichtige Fahrstatistiken mit dem Fahrverhalten ergänzt. Einzigartig an der App ist die Bereitstellung von direktem Fahrerfeedback in Echtzeit. Außerdem veranschaulicht die App im Nachhinein, wie der Fahrer sein Verhalten verbessern kann. Je nach Leistung und Punktzahl gibt es jede Woche spezifische Tipps, wie der einzelne Fahrer sein Fahrverhalten verbessern kann. Dies macht eine Verhaltensänderung viel wahrscheinlicher, da das Feedback für den Fahrer persönlich relevant ist. So trägt die App zu einem achtsamen Fahrverhalten bei, mit allen damit verbundenen Vorteilen. Jede Fahrt generiert Punkte im Bezug auf Fahrstil (Bremsen, Beschleunigen, Kurvenverhalten), Respekt (Geschwindigkeit und Geschwindigkeitsverstöße) und Aufmerksamkeit (Smartphone-Nutzung während der Fahrt). Eine gute Punktzahl in diesen drei Bereichen weist auf einen aufmerksamen und achtsamen Fahrer hin. DRIVETAG SDK Software Development Kit, das die gesamte Logik für das Bluetooth-Verbindungsmanagement und die korrekte Fahrtenerfassung der Fahrer umfasst. Sollten Sie die patentierte DriveTag-Technologie in Ihre eigene App oder Ihre Backend-Server integrieren wollen, ist dies das richtige Werkzeug. Sycada entwickelt und verwaltet das SDK und stellt die fortlaufende OS-Kompatibilität mit iOS und Android Smartphones sicher.
SOFTWARE TESTING SERVICES

SOFTWARE TESTING SERVICES

SOFTWARE TESTING SERVICES A product well tested during development reduces further customer costs. This is the main criterion for the Embrox team, which is achieved by modern approaches to testing methods and QA processes. Embrox Solutions offers a full-cycle testing service for mobile, web and desktop applications. We provide individual approaches for each project where we choose proper tools for: user acceptance testing performance examination system integration testing documenting and bug tracking
myBOX-ENLM

myBOX-ENLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ether port -LTE Modem -memory module 32 GB
digitale Buchhaltung - belegloses buchen

digitale Buchhaltung - belegloses buchen

digitale Buchhaltung: belegloses buchen mit DATEV Unternehmen Online. DATEV Unternehmen online - die neue Generation - Gemeinsame internetbasierte Plattform für den reibungslosen Beleg- und Datenaustausch zwischen Steuerberater und Unternehmen - Revisionssicheres Archiv für digitalisierte Belege, elektronische Rechnungen und Personalunterlagen. - Auswertungen und Zahlungen einfach erledigen - Die Plattform für die digitale Zusammenarbeit bei Erstellung der Buchführung und der Lohnabrechnung
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Weiterbildungsmaßnahmen Bundle: Feature
VIA-S Klientenverwaltung / Leistungsabrechnung

VIA-S Klientenverwaltung / Leistungsabrechnung

Die Personenzentrierung spielt in VIA-S eine entscheidende Rolle – der Klient steht im Mittelpunkt der Betreuung, Pflege, Förderung und letztendlich auch der Abrechnung. Die Abrechnung von Leistungen ist der Motor Ihrer hilfeerbringenden Einrichtung. Die VIA-S Klientenverwaltung bietet Ihnen die Möglichkeit der Abrechnung sämtlicher Leistungen.
Melach TEAMWORK

Melach TEAMWORK

TEAMWORK kombiniert und erweitert auf einzigartige Weise MS Word, Excel und Outlook zu einem Komplettpaket der Auftragsbearbeitung (KALK, LAGER, CRM, ÖNORM, etc.) und 35 Jahre Entwicklungserfahrung.
Software Mobiles Auftragsmanagement

Software Mobiles Auftragsmanagement

Mit dem mobilen Auftragsmanagement werden Ihre Fahrzeuge zum mobilen Büro. Aufträge können schneller und effizienter abgewickelt werden. Fehler durch manuelle Eingaben werden vermieden, Arbeitsprozesse optimiert und Reaktionszeiten bei kurzfristigen Einsätzen deutlich reduziert. Die Schaffung eines durchgängig digitalen Auftragsmanagement führt zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit, steigert Ihre Profitabilität und letztendlich auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Dabei wird es immer wichtiger, die vorhandenen IT-Strukturen, wie zum Beispiel das kundeneigene ERP-Programm oder Dispositionssoftware, mit der Telematiklösung zu verschmelzen. Somit entsteht ein Informationsfluss in Echtzeit, der Schwachstellen sofort erkennen lässt und die Auftragsabwicklung transparenter gestaltet. Mit dem mobilen Auftragsmanagement von Modern Drive Technology sparen Sie sich Telefonstress, Zeit und Nerven. Sie vereinfachen Ihr Tagesgeschäft und schaffen zusätzliche Ressourcen für Ihre Mitarbeiter. MOBILES NACHRICHTENMANAGEMENT INKLUSIVE Schnelle und sichere Kommunikation zwischen Büro und Fahrzeugen ist essenziell für eine reibungslose Abwicklung von Aufträgen. Mit dem mobilen Nachrichtenmanagement von Modern Drive Technology bleiben Sie stets in Verbindung mit Ihren Fahrern. IHRE VORTEILE AUFTRÄGE ERFASSEN Erfassung und Versand von Aufträgen über unser Webportal oder das kundeneigene ERP-Programm STATUSMELDUNGEN Automatische Statusmeldungen in Echtzeit, z.B. Auftrag gelesen, Auftrag begonnen, Ankunft am Ziel, Auftrag erledigt LIVE RÜCKMELDUNGEN Übertragung aller wichtigen Informationen eingesetzter Arbeitsmittel wie Materialverbrauch, Gewicht oder Tätigkeit AUTOMATISCHE ADRESSÜBERNAHME Das System übernimmt bei Start des Auftrags die Zieladresse automatisch in die Navigation. WEB INTERFACE SCHNITTSTELLE MIT PUSH-FUNKTION Alle Informationen werden unmittelbar übertragen NACHRICHTENMANAGEMENT Kommunikation zwischen Fahrer im Fahrzeug und Büro ohne Umwege. Auftragserfassung Unser Portal bietet Ihnen die Möglichkeit Aufträge für Ihre Fahrzeuge sowie deren aktuellen Status zu erfassen. Beim Start eines Auftrags wird die angegebene Zieladresse direkt an das Navigationssystem weitergegeben. Sie können die Aufträge ebenfalls über eine SOAP-/XML-Schnittstelle aus Ihrem Dispositionsprogramm auf das Garmin übertragen. Auftragsübergabe/Stopps Sie müssen im Portal nur den Auftrag auswählen und “Los” drücken, schon startet die Navigation. Der Auftrag wird nun grün markiert und die erwartete Ankunftszeit, die vom Garmin mit allen aktuellen Verkehrsinformationen ermittelt wird, wird angezeigt. Nach Ankunft können Sie den Auftrag einfach auf erledigt stellen und dieser wird blau dargestellt. Mobiles Nachrichtenmanagement Erhalten Sie eine Übersicht über sämtliche ein- und ausgehende Nachrichten. Sie haben die Möglichkeit diese auf Ihr Smartphone weiterleiten zu lassen, so ist eine schnelle und sichere Kommunikation mit Ihren Fahrern zu jedem Zeitpunkt garantiert. Für sehr dringende Fälle können Sofortnachrichten versandt werden. Der Fahrer kann erst wieder auf andere Nachrichten zugreifen, wenn die angzeigte Nachricht bearbeitet wurde. Fahreransicht im Fahrzeug Der Fahrer erhält sowohl eine optische als auch akustische Benachrichtigung beim Eingang einer neuen Nachricht. Pro Nachricht können maximal 2000 Zeichen versendet werden. Sie haben auch die Möglichkeit vorgefertigte Antworten zu versenden, um sich wiederholende Vorgänge schneller und effektiver abzuwickeln.
SOFTWARE UPDATE FLOWMASTER DIGITAL 4.7 INKL. REPORTER SOFTWARE 2020

SOFTWARE UPDATE FLOWMASTER DIGITAL 4.7 INKL. REPORTER SOFTWARE 2020

Mit folgender neuen Funktion: Erstellen von Prüfberichten für Prüfdienste, Druckbare pdf Bericht nach ISO 9000, Auswertungen von Verschiedenen Durchflussmengeneinheiten. SOFTWARE UPDATE FLOWMASTER DIGITAL 4.7 INKL. REPORTER SOFTWARE 2020 Mit folgender neuen Funktion: Erstellen von Prüfberichten für Prüfdienste Druckbare pdf Bericht nach ISO 9000 Auswertungen von Verschiedenen Durchflussmengeneinheiten Diagrammanzeige und Auswertung in 3 unterschiedlichen Durchflussmengen-Anzeigen Liter pro Minute Liter pro Sekunde Kubikmeter pro Stunde Verfügbare Sprache: Deutsch Zum sofortigen Download
Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Wir vertreiben Software für Handwerk, Handel und Branchenlösungen Allgemeine Funktionen Stammdaten erfassen (Kunden, Lieferanten, Artikel, Leistungen) Management von Kontakten und Terminen mit Outlook-Synchronisation Integrierte Anruferkennung (TAPI) Integrierte Textverarbeitung Buchführung Belegerfassung (Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge) Rechnungseingangsbuch DATEV-Schnittstelle Mahnwesen Auftragsbearbeitung Angebot, Auftrag, Rechnung, Lieferschein Abschlags- und Schlussrechnung Zuschlags-Kalkulation Positions-Aufmaß Formulargestalter Schnittstellen Datanorm, Datanorm Online, SHK Connect Eldanorm, ZVEH GAEB einlesen und ausgeben OCI, IDS Connect Universalschnittstelle Branchen: Handwerk, Handel, Dienstleitung... Zielgruppe: Einzelunternehmen, Familienbetriebe, Großkunden etc
Komplettsystem speichernde Stempeluhr QR-7550 und Zeiterfassungssoftware ZMMAX

Komplettsystem speichernde Stempeluhr QR-7550 und Zeiterfassungssoftware ZMMAX

Sehr preisgünstige Stempeluhr zur Erfassung von Anwesenheit. Geeignet für bis zu 100 Mitarbeiter. Buchungen aller Mitarbeiter werden 63 Tage gespeichert. Buchungsspeicher kann auf einen USB-Stick übertragen werden. Auswertung erfolgt mit optionalem PC-Programm ZMMax. Komplettsystem bestehend aus: - ZMMax PC Software - 200 Stempelkarten - 1x Speicherstick - QR7550 Gerät Grundfunktionen: - Erfassung von Anwesenheit - geeignet für bis zu 100 Mitarbeiter - Buchungen aller Mitarbeiter werden 63 Tage gespeichert - Buchungsspeicher kann auf USB-Stick übertragen werden - Stempelkarten mit Strichcode (Länge184mm, Breite 86mm) verhindern Überstempelungen - automatischer Karteneinzug - 6 Stempelungen pro Tag - automatische Erkennung Vorder-und Rückseite der Stempelkarte - automatische Erkennung der Druckzeile - automatischer Kalender - automatische Sommer-/Winterzeit-Umschaltung - große zweifarbige Digitalanzeige - Datenerhalt von Uhrzeit und Programmparametern bei Stromausfall Anschlussmöglichkeiten: - Gangreserve bestehend aus einem Akku zur Notstromversorgung (Optional) - Wandhalterung im Gehäuse integriert Programmierungsmöglichkeiten: - Spaltenwahl automatisch und programmierbar - programmierte Spaltenwahl kann manuell durch Tastendruck überschrieben werden - Uhrzeit für Tageswechsel (Zeilenwechsel) programmierbar - Taste für "Gehen nach Tageswechsel" (z.B. Nachtschicht) - Auswertung mit optionalem PC-Programm ZMMax
dhs-Bilddatenbank® Bildanalysesoftware für Gusseisen

dhs-Bilddatenbank® Bildanalysesoftware für Gusseisen

High-End-Analyse von Mikrostrukturen in Guss-Eisen Eine entscheidende Bedeutung für die Materialeigenschaften von Gusseisen ist die Bestimmung der darin enthaltenen Graphitpartikel. Das dhs-Analyse-Modul Guss-Analyse detektiert per Schwellwert die im Schliffbild enthaltenen Graphitpartikel nach Größe, Form und Anordnung. Die Auswertungen gliedern sich in Sphäroguss, Grauguss und Ferrit/Perlit-Auswertungen und erfolgen normgerecht nach DIN EN ISO 945 und ASTM-A247. Zusätzliche Messparameter wie - Ferrit / Perlit-Bestimmungen am geätzten Schliff - Graphitanteil - Ermittlung der Nodularitäts-Kennzahl - Anzahl und Dichte der Graphitartikel (absolut und pro Flächeneinheit) sind standardmäßig in die Software integriert. Die erweitere Software-Version „Guss-Analyse Advanced“ bietet zusätzlich die Möglichkeit zur - Bestimmung der Lammellengrößenverteilung und einen - Trainierbaren Anordungsklassifikator für Lamellengraphit Bildserien und deren Grundeinstellungen (Kalibrierungen, Schwellwerte) lassen sich in Profile in der dhs-Bilddatenbank® abspeichern, sind somit jederzeit reproduzierbar und stehen zur Kommunikation oder zur Berichtserstellung bereit.
ThoughtSpot

ThoughtSpot

ThoughtSpot - Such- & KI-gesteuerte Analyse - Business Intelligence 4.0 nnovative Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten mit ThoughtSpot. Denn ThoughtSpot bietet jedem Mitarbeiter, ob Vorstand, Busines Analyst oder Callcenter-Agent, die Möglichkeit, in Sekunden Such- & KI-gesteuerte Analysen auf sehr großen Datenmengen durchzuführen und sichere, datengestützte Entscheidungen zu treffen. Mit ThoughtSpot können Anwender im Unternehmen Ihre Fragestellungen in einer Google-ähnliche Suche in natürlicher Sprache eingeben, um in Sekunden Milliarden von Datenzeilen zu durchsuchen. Die Such- & KI-gesteuerten Analysen von ThoughtSpot helfen Ihnen aus den riesigen, verteilt liegenden Datenmengen relevante Erkenntnisse zu gewinnen. ThoughtSpot ist benutzerfreundlich und doch so leistungsstark, dass es selbst die größten, komplexesten Unternehmensdaten verarbeiten kann, ohne an Geschwindigkeit, Sicherheit oder Governance einzubüßen. Aus diesem Grund nutzen viele Unternehmen ThoughtSpot, um ihre Entscheidungskultur von Grund auf zu transformieren. Indem Echtzeit-Erkenntnisse Teil jedes Gesprächs und jeder Entscheidung werden können, erfindet ThoughtSpot die Rolle von Business Intelligence neu und hilft Unternehmen so zur data driven company zu werden. Zum zweiten Mal in Folge hat Gartner ThoughtSpot im 2020 Magic Quadrant for Analytics and BI Platforms zum Leader erklärt.
Software für Automatisierungstechnik

Software für Automatisierungstechnik

Unsere Software für Automatisierungstechnik bietet effiziente Prozesssteuerung, Datenerfassung und -analyse, um die Produktivität zu steigern und Fehler zu minimieren. Unsere Software für Automatisierungstechnik ermöglicht die effiziente und präzise Steuerung und Überwachung von Produktionsprozessen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die von der Planung und Konzeption bis zur Implementierung und Wartung reichen. Unsere Expertise in der Programmierung von SPS-Steuerungen, Robotik und Maschinendatenanalyse ermöglicht es uns, Ihren Produktionsprozess zu optimieren und Ihre Effizienz zu steigern.
Lokalisierung von Spielen

Lokalisierung von Spielen

Professionelle Lokalisierung von Videospielen. Wir übersetzen mobile Spiele, Desktop-, Konsolen- und Browserspiele. Übersetzer mit Erfahrung in Game-Industrie.
mLog

mLog

Messdaten von Mahlo Geräten können zur Qualitätsdokumentation protokolliert, angezeigt&gespeichert werden.Mit einer leistungsfähigen Suchfunktion wird das Auffinden der gesuchten Protokolle einfach. Die Software mLog ist eine Anwendung zur Datenprotokollierung für Mahlo Geräte. Die Desktop-Anwendung läuft auf einem Büro-PC und sorgt für eine komfortable Erstellung und Archivierung von PDF-Protokollen von laufenden Messungen. Die Aufnahme der Messdaten wird am Mahlo-Geräte-PC gesteuert, die fertigen Protokolle zu mLog übertragen. Durch eine fortschrittliche Suchfunktion mit Filterkategorien wird das Auffinden von Protokollen einfach und schnell. Im Protokoll-Viewer kann das Protokoll dann angezeigt, ausgedruckt, gespeichert oder per E-Mail verschickt werden. KUNDENNUTZEN - Schnelles Finden benötigter Protokolle - Einfacher Export der Protokolle - PDF Viewer-Funktion (Anzeige der Protokolle + Export Funktionen) PRODUKT HIGHLIGHTS - Schnittstelle verschiedener Mahlo-Geräte wie Orthopac FMC, Optipac VMC, usw. - User-Interface um Protokolldaten einzupflegen und zu managen - Einfache Suche & Auswahl automatisch generierter Protokolle - Konfiguration des Protokolltyps (Batch, Schicht, Tagesbericht,...)
Logodesign, Firmenlogo, Grafikdesign, Illustration, Werbung

Logodesign, Firmenlogo, Grafikdesign, Illustration, Werbung

Logopartner.de entwickelt professionelle und einzigartige Firmen-, sowie Markenlogos. Ich designe Ihnen ein einzigartiges und professionelles Logo in Vektorgrafik nach ihren Ideen und Vorstellungen. Egal ob Web oder Druck! Teilen Sie mir einfach Ihre Wünsche oder Ihren Anwendungsfall mit. ✓ 3 Logo Entwürfe ✓ Unbegrenzte Korrekturen ✓ Fertigstellung oft innerhalb 48 Stunden ✓ Logo Daten: EPS, PNG (transparent), JPG, PDF ✓ unbeschränkte Nutzungsrechte > Mithilfe der Vektordateien (EPS) ist es Ihnen möglich Ihr Logo ohne Qualitätsverlust beliebig auf jede erdenkliche Größe zu skalieren! Datenformat: EPS, PNG, JPEG, PDF
CrococryptMirror Pro

CrococryptMirror Pro

CrococryptMirror ist eine Backup-Software und ein Verschlüsselungs-Tool zugleich. Backup HissenIT CrococryptMirror Verschlüsselung Sicher verschlüsselt Datei-basiert: Schnelle, inkrementelle Updates! -Ideal auch für Cloud-Uploads- Für Backups auf USB, Netzwerk oder Cloud Verschlüsselung von Dateiinhalten, Dateinamen, Metadaten Kürzen von Dateinamen Portable Version Keine Adminrechte notwendig Keine Installation, alles in einem Verzeichnis (Programm & Daten) 50% schneller als die Vorversion Überarbeitetes Design für mehr Übersicht Diverse Stabilitätsfixes ggü. der Vorversion
Webdesign – Homepageerstellung

Webdesign – Homepageerstellung

Mit unseren Webseiten gewinnen Sie mehr Besucher, mehr Kunden und steigern Ihren Umsatz! Wir erstellen Ihre Homepage und machen Ihren Online-Erfolg messbar. Medienagentur Werner - Homepageerstellung für Freiberufler, Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen, die sich erfolgreich im Internet präsentieren möchten. - Kostenlose und persönliche Beratung. - Individuell auf Ihre Zielgruppe und Branche ausgerichtetes Homepage-Konzept. - Zielorientierte und schnelle Umsetzung. - Google optimierte Homepageerstellung. - Natürlich für Smartphone optimiert - Regelmäßiger Statusbericht während der Erstellungsphase. Faire Preisgestaltung, die sich jedes Unternehmen leisten kann. Optional buchbar: - Full-Service - Einrichtung, Wartung und Aktualisierung. - Suchmaschinenoptimierung SEO - Google AdWords - Das 3-Säulen-Prinzip macht Ihre Homepage erfolgreich Paket: Homepage für Selbstständige
ERP-Branchenlösung cimMETAL

ERP-Branchenlösung cimMETAL

Der Installationsschwerpunkt von cimMETAL liegt bei mittelständischen Unternehmen aus der Metallindustrie. Alle Anforderungen an Kerprozesse werden optimal abgedeckt. cimdata software hat seine Kompetenz und Erfahrung aus über 35 Jahren Softwareentwicklung in die ERP Branchenlösung cimMETAL eingebracht. Herausgekommen ist eine Lösung, die alle Anforderungen an Kernprozesse in der metallverarbeitenden Industrie perfekt abdeckt. Die ERP-Branchenlösung bietet im Standard die Funktionalität an, die Sie benötigen, um Ihre Geschäftsprozesse unkompliziert abzudecken. Zu den Kernfunktionen von cimMETAL gehören z.B. Branchenspezifische Artikeldaten aus der Metallbranche, durchgängiges Projektmanagement für die Überwachung des Produktlebenszyklus, oder auch Angebotskalkulation mit oder ohne Artikeldaten (wahlweise je nach Vorfall).
Software as a Service

Software as a Service

Software as a Service (SaaS). Cloud Computing Service Modell ermöglivht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell Software as a Service wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.