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Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
CAD-Design, Entwicklung, 3D-Design, Produktentwicklung

CAD-Design, Entwicklung, 3D-Design, Produktentwicklung

CAD-Design ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Angebots bei Daiker Industry. Mit modernster Software und einem kreativen Ansatz erstellen wir detaillierte und präzise Designs, die die Grundlage für erfolgreiche Projekte bilden. Unser Team von erfahrenen Designern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Design Ihren spezifischen Anforderungen entspricht und Ihre Vision zum Leben erweckt. Wir verstehen die Bedeutung von Genauigkeit und Detailgenauigkeit im Designprozess und setzen alles daran, Designs zu liefern, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere CAD-Design-Dienstleistungen decken eine Vielzahl von Branchen ab, darunter Architektur, Maschinenbau und Produktdesign. Wir sind bestrebt, innovative und nachhaltige Designs zu schaffen, die den Anforderungen der modernen Welt gerecht werden. Mit einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Effizienz, stellen wir sicher, dass unsere Designs nicht nur schön, sondern auch praktisch und umsetzbar sind. Vertrauen Sie auf Daiker Industry, um Ihre Designprojekte zu realisieren und Ihre Ideen in die Realität umzusetzen.
Die Cloud ERP-Software - BusinessNow

Die Cloud ERP-Software - BusinessNow

Unkomplizierte Implementierung, planbare Kosten und integrierte Prozesse. Vertikale Integration von Kunden und Lieferanten. Wie das funktioniert?
Anwaltssoftware Cloud – flexibel und sicher arbeiten

Anwaltssoftware Cloud – flexibel und sicher arbeiten

Blättern, suchen und sortieren in Akten-Bergen und Schränken: Sparen Sie sich das Meiste dieser Zeit raubenden Arbeiten. Digitalisieren Sie Ihr Geschäft im Zeitalter des Internets mit einer effizienten Anwaltssoftware Cloud
Software für Fluidmanagement | LubControl

Software für Fluidmanagement | LubControl

Sie wollen wissen, ob in Ihrem Betrieb alle Aufgaben erledigt sind? Mit der LubControl-App für Kunden ist das kein Problem mehr. 01 Sie wollen wissen, ob in Ihrem Betrieb alle Aufgaben erledigt sind? Mit der LubControl-App für Kunden ist das kein Problem mehr. Überprüfen Sie, welche Aufgaben an welcher Maschine wann ausgeführt wurden. Einfach mit Ihrem Android Smartphone. Tag und Uhrzeit sind egal. Die LubControl-App informiert Sie: Was bearbeitet wurde Wann wichtige Aufgaben erledigt wurden Von wem sie ausgeführt wurden Alles in Echtzeit. Die eingebaute Suchfunktion bietet die Möglichkeit, einzelne Bearbeitungen gezielt zu kontrollieren. Die Stichprobenkontrolle nutzt einen Zufallsgenerator für die Erstellung einer Aufgabenliste nach Ihren Prozentangaben. Sie sehen immer alle gewünschten Infos direkt auf Ihrem Smartphone. Komplette Tagesrapporte erhalten Sie als E-Mail. 02 In Ihrem Browser schlägt das Herz von LubControl. Sie erhalten Zugang zum Kernstück unserer Software, der eigentlichen Planungsund Steuerungseinheit. Keine Angst: Sie können keine Fehler machen. Ihr Zugang ist auf die Auslese- und Anzeigefunktion begrenzt. Die Aufgabenplanung übernehmen die Spezialisten von Lub-Service. Die Browseransicht bietet eine Vielzahl von Informationen und Möglichkeiten. Bereits auf der ersten Seite sehen Sie die aktuellen Verbrauchszahlen Ihrer wichtigsten Produkte Alle Messergebnisse sind lückenlos dokumentiert Alle Anforderungen der Berufsgenossenschaft sind erfüllt Die Daten der LubControl sind die Grundlage für Ihre internen und externen Audits Mit einem Klick sehen Sie live, welche Aufgaben gerade ausgeführt werden und welche noch anstehen. Sie können sich jederzeit davon überzeugen, dass alles seine Richtigkeit hat. Eine Exportfunktion ermöglicht es Ihnen, die Dateien in Ihr vorhandenes System zu übernehmen. 03 Alles passt in eine Hand. Nicht nur unseren Kunden wollen wir es so einfach wie möglich machen, sondern auch unseren Mitarbeitern. Die benötigen, um ihre Aufgaben zu erledigen, eigentlich nicht mehr als ein Smartphone. Über die LubControl-App erhalten unsere Mitarbeiter ihren Tagesplan. Sie sehen sofort, wann, was, wo zu machen ist. Nur wenige Klicks reichen aus, den QR-Code an der Anlage zu scannen, die Aufgaben zu sehen, sie auszuführen und als zusätzliche Kontrolle auf dem Smartphone abzuhaken. Wichtige Informationen und Messergebnisse werden eingetragen und in Echtzeit gemeldet. Die Reaktionszeiten werden verkürzt. Die Mitarbeiter-App ist direkt mit dem LubControl-Server verbunden. Alle Infos erhält sie von dort. Alle Infos gehen nach dort. Messergebnisse stehen sofort zur Verfügung Lagerbestände werden online aktualisiert Sonstige Tätigkeiten werden sofort dokumentiert 04 Simple Systematik dank QR-Codes Kein Zugang zum Firmennetzwerk Keine IT-Anbindung Kein Eingriff unserer Mitarbeiter in firmeninterne Abläufe Kontrollfunktionen und Kontrolldichte nach Wunsch einstellbar Kontinuierliche Überwachung aller Lagerbestände und des Verbrauchs Automatisiertes Nachbestellen bei Unterschreitung des Sollwertes Kostenersparnis und Effizienzsteigerung dank freiem Zugang zu allen wichtigen Informationen Weniger Ausfälle, weniger Stillstand Jederzeit und überall Transparenz Jederzeit und überall transparent Kontrollfunktionen und Kontrolldichte nach Wunsch Optimierung der Lagerbestände Automatisiertes Nachbestellen – frei einstellbar Simple Systematik dank QR-Codes Kein Zugang zum Firmennetzwerk notwendig, keine IT-Anbindung Kein Eingriff unserer Mitarbeiter in firmeninterne Abläufe Effizienzsteigerung und Kostenersparnis durch verbesserte Verwaltung Weniger Anlagenausfälle oder – stillstände
Software für Betrugsprävention, Bonitätsprüfung, Compliance.

Software für Betrugsprävention, Bonitätsprüfung, Compliance.

Modulares System für Ihr Risikomanagement. Datenquellen, z.B. Auskunfteien individuell und frei kombinieren SCHUFA Holding AG Creditreform Boniversum GmbH CRIF Bürgel GmbH Verband der Vereine Creditreform e.V. infoscore Consumer Data GmbH/experian Deutsches Schutz-Portal EU-Sanktionsliste OFAC Sanktionsliste PEP-Datenbank von info4c, Zürich Equifax, Inc. InterCard AG und andere
Ihre Firma, Ihre Software

Ihre Firma, Ihre Software

Wir sind immer direkt bei Ihnen. Mit Lösungen, die Ihren Anforderungen und Vorstellungen entsprechen! Lassen Sie uns darüber reden ... … wie wir Ihre Anforderungen am besten abbilden können. Standard-Software Klassisch Hybrid Cloud Software angepasst Klassisch Hybrid Cloud Eigenentwicklung Klassisch Hybrid Cloud Zukunftssichere Ideen und Lösungen Planen Planen Analyse, Beratung & Konzept Ausführung Ausführung Standard-Software, Software und individuelle Anpassungen & Eigenentwicklungen Handeln Handeln Support, Update und Patch, Wartung- und Pflege & Helpdesk Unsere Eigenentwicklungen Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten auch an Spezialhardware. Unsere Kunden haben Workstations mit besonderen Programmen, oder besondere Peripheriegeräte oder die Rechner, auf die zugegriffen werden soll stehen in Reinräumen, gefährlichen Gebieten oder in konterminierter Umgebung … Oder man will ganz einfach auf seine „Kiste“ im Büro von überall zugreifen – so ganz einfach. Remote Access Software Remote Access Software für Deutsche Datennetze und noch schlechtere. Connect RemSec Connect RemSec ist eine sehr stabile, hoch sichere Verbindung, die reibungslose Verbindungen ab einem 3G Netzwerk vollständig möglich macht. Schulplattform Alles was man zum Lernen braucht – nicht nur für Schulen, Fachhochschulen oder Universitäten, sondern auch für die Erwachsenenbildung, Unternehmensinterne Qualifikationen oder Kundenschulungen Virtuelle Messe Virtuelle Messe ist eine 3D Software, die Messehallen oder Ausstellungsräume darstellt. Alles was auf der Messe möglich ist, ist es auch hier. Sie können sich mit Leuten treffen – keine platten Chats, nein, das sind Ihre echten Gegenüber! Abhörsichere Verhandlungen führen – Abschlüsse machen. Produkte in Fotoqualität ausstellen und Ihren Messestand gestalten wie im richtigen Leben. Produktionssoftware mit Auftragsverarbeitung Produktionssoftware mit Auftragsverarbeitung unsere Branchenspezifische Produktivsoftware für Digitaldruckereien im Digitaldruck, Offset und Siebdruck. Software unserer Partner CRM - Kundenmanagement Die CRM Software, also Programme, die Ihnen den Umgang mit Kunden erleichtern. Diese strukturieren, erinnern Sie an Termine oder Wiedervolagen, an versprochen Rückruftermine, erstellen Angebote und beherrschen den Beleglauf bis zur Rechnung.
Jetzt NEU: O-TIS-App für Ihre Praxis

Jetzt NEU: O-TIS-App für Ihre Praxis

Mit der neuen O-TIS-App haben Sie über Ihr Smartphone Zugriff auf alle Termine im Termin-Infosystem von EVIDENT (TIS) und können in Sekundenschnelle sehen, wann auf welchen Behandler welcher Patient wartet, inklusive Details zu Standorten, Behandlungen, Räumen und Patientendaten.
ERP-Software

ERP-Software

zurückgreifen. Durch eine intelligente Vernetzung werden innerbetriebliche Abläufe beschleunigt und Ihre Auftragserfüllung mit allen Anforderungen optimiert
AM Suite - Software für das Asset-Management

AM Suite - Software für das Asset-Management

Die AM Produktfamilie von SPIE umfasst innovative Software-Lösungen und IT-gestützte Dienstleistungen für das Asset Management von Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken, Netzbetreibern und Industrieunternehmen.
CAD/CAM Software: Leistungsstark, einfach zu bedienen und der beste Gegenwert für Ihre Investition.

CAD/CAM Software: Leistungsstark, einfach zu bedienen und der beste Gegenwert für Ihre Investition.

Bearbeiten Sie mehr Teile, schnell und mit weniger Aufwand. BobCAD-CAM bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Werkzeugweg-Funktionen mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, die das Erstellen und Bearbeiten einfacher und komplexer Teile einfacher und effizienter macht als je zuvor - in 2D und 3D. Nutzen Sie die SOLIDWORKS-Umgebung für Ihre CAM-Programmierung. BobCAM, unser Gold Certified CAM Add-In, bietet leistungsstarke und zeitsparende Werkzeugweg-Funktionen direkt in SOLIDWORKS. Nutzen Sie die Umgebung von RHINO für Ihre CAM-Programmierung. BobCAM bietet leistungsstarke und zeitsparende Werkzeugweg-Funktionen direkt in Rhinoceros™. CAD-Modellieren und mehr: Beginnen Sie mit einer Skizze, einer Zeichnung, einem realen Modell oder einfach einer Idee – mit den Werkzeugen von Rhinoceros™ können Sie Ihre Zeichnungen aufs genaueste modellieren und sie zum Rendern, für die Animation, für die Fertigung eines Vormodells, für die Analyse und für die Herstellung vorbereiten. Bearbeitung von CNC-Programmen - ausgelegt um in Verbindung mit CAD/CAM-Systemen enorme Datenmengen effizient zu verarbeiten. Multi-DNC – Simultane Werkstatt-Kommunikation - Steuern Sie bis zu 128 CNC Maschinen von einem einzelnen PC in Geschwindigkeiten bis zu 230 kBaud. Programmieren Sie verschiedenste Industrieroboter in der selben Simulationsumgebung. MecSoft Europe bietet Ihnen CAD/CAM Software-Werkzeuge für verschiedene Arten der Programmierung, von einfach bis komplex. Bei uns finden Sie Software zum Fräsen in 2 bis 5 Achsen, Drehfräsen, Drehen, Laser, Plasma & Wasserstrahl, Drahterodieren sowie für Art und Roboter. Diese Anwendungen laufen eigenständig oder teilweise als Integration im beliebten Design-System SOLIDWORKS. Unsere Software umfasst den Bereich von der freien Formgestaltung bis zur parametrischen Modellierung und Herstellung.
Software Engineering for Embedded Systems

Software Engineering for Embedded Systems

Connected Car, Autonomes Fahren, Smart Farming, Industrial Internet of Things und Smart City – wir stehen Ihnen mit unseren Leistungen in Engineering und Support zur Seite. Embedded Engineering
Zugangskontrolle / Zugangskontroll-Software

Zugangskontrolle / Zugangskontroll-Software

Bautellenschutz durch Zugangskontrollen / Durchfahrtskontrollen - Zutrittskontroll-Software Zugangskontrolle In Zeiten zunehmenden gewerblichen Diebstahls auf Baustellen und Industriegeländen kommt dem Pförtner besondere Bedeutung zu. Als Schaltstelle zwischen draußen und drinnen ist er für den Objektschutz sicherheitsrelevant – zu viel steht auf dem Spiel. UTS weiß um die Verantwortung des modernen Pförtners. In seinen Händen liegt die Zutritts- und Durchgangskontrolle. Er vergibt RFID Ausweise und Schlüssel und verwaltet diese. Nicht selten überwacht er auch die Alarmanlage und sonstige Sicherheitstechnik. Und da sind dann noch all die administrativen Tätigkeiten wie die Verwaltung von online Avisierungen, Legitimationen, Mindestlohnbescheinigungen, Post- & Paketannahmen, die Verwaltung diverser Listen und verschiedene Informationsdienste. Für diese komplexe Palette an Aufgaben stellt Ihnen UTS nicht nur erfahrene, geschulte Mitarbeiter, sondern auch die entsprechende Technik – bis hin zur umfassenden Abfertigungslösung mit IT-gestützter Zutritts/- Zufahrtsüberwachung, Durchgangsdetektoren, Vereinzelungsanlagen, automatischen Schranken und Alarmsystemen. Auf diese Weise wird die Zugangskontrolle zum Schutzschild gegen etwaige Eindringlinge. Und gegen Schwarzarbeiter. Generalunternehmer haben die Sicherheit, dass nur legal Beschäftigte vor Ort im Einsatz sind.
Microsoft Project 2016 Professional

Microsoft Project 2016 Professional

Project Professional 2016Mit Project Professional 2016 können Sie auf einfache Weise Projekte planen und von praktisch überall aus mit anderen Benutzern zusammenarbeiten. Bleiben Sie organisiert und auf Kurs mit Ihrem Projekt - mit dem einzigen Projektverwaltungssystem, das für die nahtlose Kompatibilität mit anderen Microsoft-Anwendungen und -Clouddiensten entworfen wurde.Schneller Einstieg in das Arbeiten Statt Sie mit einer leeren Datei zu konfrontieren, bringt Sie Project 2016 zu einem One-Stop-Center, in dem Sie Ihr Projekt in Gang bringen. Durchsuchen Sie die vordefinierten Vorlagen, importieren Sie Informationen aus Excel oder von einer SharePoint-Website, oder klicken Sie einfach auf Leeres Projekt, um ein leeres Gantt-Diagramm zu erhalten. An dieser Stelle können Sie auch frühere Projekte auf Ihrem Computer oder auf SkyDrive öffnen.Visualisieren von Projektdaten - Grafische Berichte Mit Project 2016 können Sie frische, farbenfrohe professionelle Berichte erstellen, ohne Ihre Daten zuerst in ein anderes Programm zu exportieren. Fügen Sie Bilder, Diagramme, Animation, Verknüpfungen und mehr hinzu - alles, was Sie benötigen, um die Projektstatusinformationen klar und effektiv mit Ihrem Projektumfeld und den Teammitgliedern zu teilen uvm.Systemvoraussetzungen: Prozessor: 1 GHz oder schneller RAM: 2GB oder mehr Betriebssystem: Windows10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008(R2), Windows Server 2012(R2) Festplattenspeicher: 3 GB sowie InternetverbindungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991628: EAN
Online-Maßnahmenliste in Microsoft 365

Online-Maßnahmenliste in Microsoft 365

Online-Dienst für das Maßnahmenmanagement bspw. im Qualitätsmanagement nach ISO 9001 Maßnahmenmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen mit Microsoft 365 Business Abonnement
Virenscanner

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Systemhaus Leistungen Infrastruktur Sicherheit VOIP - Kommunikation Archivierung Cloud Industrie Produkte Qualitätssicherung Service Vor-Ort Service Fernwartung Handel Direkt zum Shop Produktinformationen Preislisten
CBDium Therapie: Urgent für Kinder

CBDium Therapie: Urgent für Kinder

Die Urgent Therapie für Kinder von CBDium wurde speziell für die Bedürfnisse von Kindern im Alter von 3 bis 14 Jahren entwickelt. Diese Therapie unterstützt Kinder bei akuten, chronischen oder psychischen Erkrankungen und bietet eine sanfte Möglichkeit, ihre Gesundheit zu fördern. Die enthaltenen Phytocannabinoide sind in kindgerechten Dosierungen abgestimmt und helfen, das Wohlbefinden der Kinder zu steigern. Die Urgent Therapie für Kinder ist ideal für Eltern, die ihren Kindern in schwierigen Zeiten eine natürliche Unterstützung bieten möchten. Durch die regelmäßige Anwendung können Kinder von den positiven Effekten der CBD-Therapie profitieren und ihre Lebensqualität verbessern.
Technischer Support

Technischer Support

Unser technischer Support steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen stets optimal funktionieren. Unser engagiertes Team von Experten ist bereit, Ihnen bei allen technischen Fragen oder Problemen zu helfen, die Sie möglicherweise haben. Wir bieten schnelle und effiziente Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion reibungslos läuft. Durch unseren technischen Support können Sie sicher sein, dass Sie immer die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand zu halten. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Maschinen stets betriebsbereit sind.
Pneumo-Allergo-Doc

Pneumo-Allergo-Doc

Der Pneumo-Allergo-Doc ist eine Version des nTcMedic-Systems, die auf die Bedürfnisse der klinischen Dokumentation in Allergologie und Pneumologie speziell abgestimmt ist. Diese Version ist in enger Zusammenarbeit mit Dr. Wolfgang Kamin, Kinderklinik der Universität Mainz, entwickelt und mehrfach erweitert worden. Der Pneumo-Allergo-Doc ist dort seit mehreren Jahren im tagtäglichen Einsatz. Das System erlaubt neben der Verwaltung der administrativen Patientendaten und Termine die klinische Dokumentation in den Bereichen Diagnosen, Therapiedokumentation und Diagnostik. Ebenso werden durch einen im System vorhandenen Abfragegenerator verschiedenste Auswertungen der gesammelten Daten unterstützt. Zusätzlich zur reinen Desktop-Lösung kann das System im Netzwerk betrieben werden, ebenso existiert die Unterstützung mobiler Clients (z.B. PDAs oder TabletPCs). Auch kann das System durch weitere Module des nTcMedic-Systems erweitert bzw. an bereits bestehende Informationssysteme angekoppelt werden.
Tacton CPQ

Tacton CPQ

Mit Configure, Price, Quote konfigurieren und verkaufen sie kundenspezifische und variantenreiche Industrielösungen. Um den neuen Anforderungen des Industriegüter-Vertriebs gerecht zu werden, brauchen Unternehmen eine Lösung, die sowohl die betrieblichen Abläufe als auch das Kundenerlebnis verbessert. Configure, Price, Quote ist der zentrale Baustein, um überzeugende digitale Services für alle am Vertriebsprozess beteiligten Unternehmensbereiche bereitzustellen. Interaktive Technologien (3D-Visualisierung in Echtzeit, visuelle Produktkonfiguration) ermöglichen das einfache Konfigurieren per Drag-and-drop, direkt im dreidimensionalen visuellen Abbild. Das steigert das Produktverständnis und sorgt für einen Wow-Effekt, der ausschlaggebend sein kann für die Kaufentscheidung. CPQ für den Vertrieb Eine moderne CPQ-Lösung ist das Herzstück einer effizienten Vertriebsorganisation, die es Vertriebsmitarbeitern ermöglicht, eigenständig fehlerfreie und technisch valide Angebote auf Knopfdruck zu erstellen – inklusive CAD-Zeichnungen, verlässlichen Preisen, Lieferterminen und Stückliste. CPQ für das Engineering Mit einer direkt in das CAD-System integrierten CPQ-Lösung können Unternehmen die existierenden Kommunikations- und Informationssilos zwischen den am Verkaufsprozess beteiligten Bereichen abschaffen und die Zusammenarbeit signifikant verbessern.
AX4 Open

AX4 Open

AX4 Open ist ein Toolbaukasten, mit dem Kunden ihre AX4 Lösung individuell nach ihren Anforderungen eigenständig konfigurieren können: einfach, schnell und flexibel. Das muss IT heute sein: einfach, schnell, flexibel Kein Unternehmen ist wie das andere. Darum haben wir eine Logistik-IT-Lösung entwickelt, die genau das berücksichtigt: AX4 Open ist ein Toolbaukasten, mit dem Kunden ihre AX4 Lösung individuell nach ihren Anforderungen eigenständig konfigurieren können: einfach, schnell und flexibel. IT muss zum „Consumer Good“ werden, d.h. dass sich der eigentliche Bedarfsträger seine Lösung einfach zusammenklicken kann, ohne dabei auf Programmierer angewiesen zu sein. Ein Beispiel aus der Consumer Welt verdeutlich das: Im Baumarkt bedienen sich die Heimwerker der Werkzeuge und Materialien, die sie benötigen, um Zuhause die notwendigen Arbeiten zu erledigen. Der Baumarkt liefert die Tools, der Heimwerker baut die Lösung. Er spart sich den zwischengeschalteten Handwerker, dem er seine Ideen erst erklären, dessen Fortschritt er kontrollieren und dessen höhere Kosten er tragen muss. Übertragen auf AX4 Open bedeutet dies: AXIT stellt die IT Tools in AX4 Open – „Baumarkt“ bereit. Der Businessbereich des Kunden baut mithilfe dieser IT Tools die benötigte Lösung selbst. Keiner verfügt über besseres Prozesswissen und ein klareres Bild über die zu erstellende Lösung. Holger Schmitt150pxMit AX4 Open haben wir eine Toolbox entwickelt, die es unseren Kunden ermöglicht, Prozesse zu konfigurieren. Was der Kunde in dieser Sekunde auf der Bildschirmoberfläche sieht, ist genau das, was er auch bekommt. Besser lässt sich Zustimmung nicht erzeugen.“ Ihre Vorteile - Sie reduzieren Projektlaufzeiten drastisch. - Ihre externen Projektkosten reduzieren sich auf 0 €. - Sie können weltweit und herstellerunabhängig selbst Lösungen designen. - Sie nutzen die Vorteile bewährter Standardsoftware und erhalten gleichzeitig die Flexibilität zu individuellen Anpassungen. - Sie können Lösungen schnell über Demos visualisieren und überzeugend präsentieren.
Kieswäsche

Kieswäsche

Paddel und Schwerter Kiesschwerter sind oft besonders aggressivem Verschleiß ausgesetzt. Darum haben wir auch in diesem Bereich  der Rohstoffgewinnung unseren Premium-Verschleißstahl CRACOX perfektioniert und bieten Ihnen Mischschwerter nach Maß in vielerlei Formen und Varianten.
Hebebühnen

Hebebühnen

Wir bieten hydraulische Hebebühnen mit Glasschacht und automatischen Türen, sowie Türen sowie ohne Glasschacht an.
Canis Minor ERP

Canis Minor ERP

Canis Minor ERP (Enterprise Ressource Planning) ist ein Warenwirtschaftssystem mit den wichtigsten Funktionalitäten für die Belegverwaltung im Geschäftsalltag. Wenn Sie wachsen, wächst Minor ERP mit Ihnen und unterstützt Sie dabei Ihre Geschäftsabläufe strukturiert abzubilden. Egal ob eine Einplatzvariante für Start-Ups oder mittelständische Unternehmen mit 50 und mehr Anwendern. Belegverwaltung Verwaltung eingehender und ausgehender Belege Erstellen von Belegen durch wenige Klicks Alle Zwischenbelege sind chronologisch und übersichtlich zusammengefasst Belegvorlagen wie Angebote, Lieferscheine, Rechnungen uvm. Sind bereits vorinstalliert Anpassung von Belegvorlagen oder Erstellung eigener individueller Belegdesigns
Sonderlösungen in der Leittechnik

Sonderlösungen in der Leittechnik

Systempartner von Wonderware by Schneider-electric mit Schwerpunkt Archestra® System Platform und Historian. Wir bieten auch Visulisierung, OPC-Anbindung und SPS-Programmierung diverser Fabrikate an.
Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Pünktlicher Service bei gleichzeitiger Einsparung gefahrener Kilometer, frühzeitige Information der Kunden über Liefertermine und Verspätungen – dies ermöglichen GPS-Ortungssysteme von PTC. Mithilfe von GPS-Ortungssystemen behalten Sie den Überblick. Sie wissen immer, welche Kunden wann von ihren Firmenfahrzeugen angefahren wurden. Die täglichen Touren sind mithilfe des PTC-Flottenportals optimiert. So reduzieren Sie die Länge und Anzahl der Fahrten auf das Notwendigste. Die optimierte Tourenplanung der Fahrzeuge ermöglicht eine zeit- und wegsparende Bearbeitung der Kunden. Zudem können Sie die Einsatzfahrzeuge jederzeit orten und z. B. bei einem kurzfristigen Auftrag zeitnah die Strecke anpassen. Bei Aufträgen, die zwischendurch reinkommen, können Sie das Fahrzeuge das am nächsten bei dem Kunden ist, hinschicken. So sparen Sie viele Kilometer und Fahrtzeit. Bei Fragen rufen Sie uns an: 0800 0782477, senden Sie eine E-Mail an web@ptc-gps.de Features: Routenplanung, nächsten Suche, Besuchserfassung
Windows 11

Windows 11

Windows 11 bietet ein frisches, intuitives Design, das an moderne Smartphones erinnert. Die mittig angeordnete Taskleiste und die nützlichen Widgets sorgen für eine benutzerfreundliche Oberfläche. Mit einem Klick haben Anwender Zugriff auf One Drive und Fotos, während das neue Startmenü eine aufgeräumte und praktische Navigation ermöglicht. Die dynamische Taskleiste und die anpassbaren Themes bieten zahlreiche Personalisierungsoptionen, die den Übergang zwischen Desktop-PC und Mobilgerät nahtlos gestalten. Das Update auf Windows 11 bringt viele Verbesserungen, darunter ein abgespecktes Datei-Explorer-Menü und eine optimierte Suchfunktion. Obwohl die Suchleiste aus der unteren Menüleiste verschwunden ist, bleibt die Funktion durch die Tastenkombination Win + S zugänglich. Die neuen Funktionen und das moderne Design machen Windows 11 zu einer attraktiven Wahl für viele Nutzer. Wer eine aktuelle Windows-10-Version besitzt, kann in der Regel kostenlos auf Windows 11 upgraden, sofern die Systemvoraussetzungen erfüllt sind.
CAD-Entwicklungskonstruktionen, CAD-Design für Maschinenbauteile

CAD-Entwicklungskonstruktionen, CAD-Design für Maschinenbauteile

CAD-Design ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistungen, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Konzepte in detaillierte und präzise digitale Modelle zu verwandeln. Unser Team von CAD-Experten nutzt die neueste Software, um Designs zu erstellen, die nicht nur funktional, sondern auch visuell ansprechend sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Detail Ihren Anforderungen entspricht und Ihre Vision perfekt widerspiegelt. Durch die Kombination von Kreativität und technischer Präzision bietet unser CAD-Design-Service eine Plattform, um innovative Lösungen zu entwickeln. Ob Sie ein neues Produkt entwerfen oder bestehende Designs optimieren möchten, wir bieten Ihnen die Werkzeuge und das Know-how, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre Ideen in die Realität umzusetzen.
mobile Apps und Lösungen

mobile Apps und Lösungen

Mobile Datenerfassung per Handy, Notebook oder Tablett ist heutzutage ein Muss. Für viele Anwendungsbereiche im Unternehmen bietet TaxMetall mobile Lösungen, egal ob in der Produktion, für das Lager, für die Wartung oder die mobile Zeiterfassung.
TaxService App - die papierlose Servicelösung

TaxService App - die papierlose Servicelösung

Die App optimiert den Einsatz bei Auftragsbearbeitung, Disposition und Service. In Zukunft können Ihre Techniker beim Einsatz vor Ort den mobilen Serviceschein TaxService nutzen. So ist eine mobile Auftragsbearbeitung ganz einfach und papierlos möglich. Mit dieser App können Sie vor Ort digital und papierlos Servicescheine ausfüllen. Mit der intuitiv zu bedienenden App können Zeiten, Wege und verbrauchte Materialien erfasst und anschließend automatisch in das ERP-System TaxMetall übertragen werden. So kann die Berechnung von Serviceleistungen in Zukunft schnell und fehlerfrei erfolgen.