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Instandhaltungssoftware aus der Cloud

Instandhaltungssoftware aus der Cloud

SmartphoneApp, Plantafel, Digitaisierung, Ticketsystem, OEE, ERP-Schnittstelle, IoT-Internet of Things, Wartungsplan, Anlagendokumentation, Ersatzteilmanagement Wartungsplanung Wartungspläne erstellen! Die Wartungsplanung Software ist die Grundlage für die Aufrechterhaltung der Arbeitsfähigkeit Ihrer Produktion. Assets Management Assets Management für Ihre Anlagen und Maschinen. Die Assets Management Software macht Ihre Anlagen Dokumentation übersichtlich und Informationen schnell verfügbar. mobile Instandhaltung App Erledigen Sie Ihre Aufgaben direkt vor Ort. Erfassen Sie Wartungsaufträge mit Ihrem Smartphone, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Instandhaltungskosten Instandhaltungskosten Auswerten comain.cloud liefert auf Knopfdruck alle notwendigen Informationen zur Entwicklung Ihres Instandhaltungsbudgets. Ticketsystem Vergessen Sie keine Information! Abteilungsübergreifende Kommunikation von Instandhaltungsaufgaben. Wartungsauftrag Instandhaltungsaufgaben planen comain.cloud ist die zentrale Planungs- und Dokumentationsebene für Instandhaltung und Wartungen
usersoft-Produkte

usersoft-Produkte

Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: Die usersoft_CBP, die usersoft_CLOUD und die usersoft_COL. Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: 1. usersoft_CBP Computerunterstütztes Büro und Produktion Die Software umfasst die Funktionsbreite eines ERP-Systems. Der Einsatz ist für Handwerker, Händler und Industriebetriebe gedacht. Im System sind Warenwirtschaft, Handwerkskalkulation und Industrie-/Produktionssteuerung vereint. Gleiche Datenstrukturen und einheitliche Funktionsmasken geben die Möglichkeit des Einsatzes aller Funktionsteile im Unternehmen. 2. usersoft_CLOUD Die Dienstleistung umfasst die Vermittlung von Cloud-Zugängen (Server, Postfächer, Speicherplatz), Vermietung kompletter Cloud-Arbeitsplätze (Hardware und/oder Software) und die Einrichtung und Überwachung von" Datensicherungen außer Haus". 3. usersoft_COL Computerunterstütztes Organisations- und Logistiksystem Das System deckt vorrangig die Betriebsdatenerfassung und Zeiterfassung ab. Als Besonderheit beinhaltet es das Toolmanagement - Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lauffähig auf Industrie-Touch-PC's und MDE-Kopplung geben dem System die nötige Flexibilität. Modularität bietet auf jeden Arbeitsplatz die gewünschten Leistungen.
Webseiten & Webbasierte Softwarelösungen

Webseiten & Webbasierte Softwarelösungen

Individuelle Webseiten, CMS, individuelle Web- oder Datenbankanwendungen, sowie Schnittstellen zu anderen Produkten. Wir betreuen auch gerne Ihre vorhandene Homepage. Online-Backup im Rechenzentrum Netzwerktechnik & Analyse IT-Security & Protection Virtualisierung & Hochverfügbarkeit Homepage & Programmierung Domain-, Web-, & Mailhosting Anhalt Computer Ihr starker IT-Partner
Die App für Ihre Monteure

Die App für Ihre Monteure

Einfach, schnell, mobil - so geht effiziente Projektkoordination. Papierlose Projektarbeit? Fotos für Dokumentationszwecke? Leistung und Verbrauch von Ressourcen erfassen? Mit der von msu entwickelten App msu.Projektmanagement für Android und Microsoft Windows 10 geht das schnell und reibungslos! Die Branche setzt zunehmend auf Digitalisierung und etabliert mobile Technologien in allen Bereichen. Ihre Monteure möchte relevante Projektdaten digital vor Ort erfassen und direkt – am besten automatisiert – in allen Unternehmensbereichen des ERP-Systems streuen sowie bearbeiten. msu.Projektmanagement unterstützt Ihr Team durch einen breiten Funktionsumfang optimal bei der Projektverbrauchserfassung. Verwalten Sie technische Aufträge, übertragen Sie Projektaufgaben an mobile Endgeräte und synchronisieren Sie nach Abschluss der Aufgaben die Daten sicher und verschlüsselt mit msu.wasser. Auf einen Blick Einfache Bedienung der App Nutzung von marktüblichen Android-Geräten ab der Betriebssystem Version 4.1 Zeitgleicher Einsatz mehrerer mobiler Geräte Sichere und verschlüsselte Kommunikation Keine ständige Online-Verbindung während der Nutzung nötig Reduzierter Arbeits- und Zeitaufwand durch elektronische Übertragung der Daten Verbesserung der Daten- und Prozessqualität Projektabschluss via Unterschrift möglich Inklusive Fotodokumentation Papierlose Projektarbeit
COMAvis

COMAvis

Datenvisualisierungsprogramm unter MS-Excel Das im folgenden beschriebene Programm COMAvis dient zur Offline-Visualisierung der mit Hilfe eines der Programme aus der COMA-Programmfamilie (COMAecs, COMAopt oder COMAserv) archivierten Energiemeßdaten. COMA übernimmt, bewertet und verdichtet kontinuierlich die mit Hilfe des Energy Control Systems U1600 der GMC-I GOSSEN-METRAWATT GMBH erfassten Energiemeßgrössen. Die Daten werden retrospektiv über den Zeitraum von einem Jahr vorgehalten und können per Diskette übernommen werden. COMA kann die Dateien außerdem auf ein Netzwerklaufwerk schreiben, wo diese allen berechtigten Nutzern zur Weiterverarbeitung zur Verfügung stehen. COMAvis besteht aus einer Anzahl von mit Microsoft Excel Visual Basic erstellten Makroroutinen, die die vom Messwerterfassungsrechner geschriebenen Originaldatenformate lesen können. Die Daten werden in Excel-Arbeitsblätter eingefügt und zur Darstellung mit Excel-Diagrammen verknüpft. Dem Anwender stehen alle Möglichkeiten zur weiteren Nutzung der Daten und Programmkomponenten offen.
aromicon - Magento 2 Deepl Translate

aromicon - Magento 2 Deepl Translate

Magento 2 Extension: Übersetzen von CMS Inhalten, Produkttexten und Attributen per Klick, aktuelle Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch
Software

Software

DV-KONTOR unterstützt Ihre Betriebsabläufe und das Kundenmanagement mit innovativen Softwarelösungen. Dazu stehen eine Vielzahl von Produkten zur Verfügung, die wir für Sie maßgeschneidert implementieren.
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Augmented Reality Apps

Augmented Reality Apps

Augmented Reality Apps für die Präsentation von Produkten & Dienstleistungen für immersives Marketing. Bringen Sie digitale Produkte ohne Print-Kataloge und Vertriebsgeräte in den Kontext des Kunden.
mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

Erfassen Sie Störungen mit dem Smartphone oder Tablet, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Melden Sie die Fertigstellung von Wartungsaufträgen direkt vom Ort des Vorfalls. mobile Instandhaltung – Funktionen • Die Instandh
Elmi ScanLink Verify -Software zur Barcode-Prüfung (z.B. UDI-Codes)

Elmi ScanLink Verify -Software zur Barcode-Prüfung (z.B. UDI-Codes)

Professionelles Diagnostiktool zur Datenstrukturverifikation und Barcodeinhaltsprüfung - die einfache Lösung zur Sicherung der Qualität Ihrer Kennzeichnungs- und Ausleseprozesse. Elmi ScanLink ist ein professionelles Softwaretool zur Sicherung Ihrer Qualität bei Kennzeichnung und Erfassung, in welcher Barcodeinhalte erkannt und geprüft werden. Sie erhalten sofort eine OK-Meldung / Fehlermeldung mit akustischem Signal am Scanner. Elmi ScanLink erfasst alle gängigen 1D und 2D Barcodes. Optional ist die RFID-Datenverifikation mit integrierbar. Zusätzliche Funktionen, wie Protokolldruck, benutzerdefinierte Datenstrukturen, Aktionsregeln mittels Assistenten, konfigurierbare Pflichtfelder und Dateninhalte zur Scanprüfung werden geboten. Folgende Anforderungen können erfüllt werden: ° MDR und IvDR verlangen Qualitätskontrolle für die UDI Markierung und die UDI-Daten ° Sie können die Codeprüfung mit QM-Dokumentation verbinden ° Elmi-ScanLink kennt die für UDI-akkreditierten Standards nach ISO/IEC 15418/15434 der „Issuing Agencies“ GS1, IFA Coding, HIBC und ICCBBA/ISBT128, sowie andere Standards, wie Eurocode, PaperEDI, SetLabel, Medikationsplan, die im Gesundheitswesen eingesetzt werden ° Es protokolliert das Analyseergebnis, das Protokoll kann elektronisch weitergeleitet, als auch ausgedruckt werden ° Von der gescannten UDI kann automatisch zur registrierten Datenbank in der GUDID (EUDAMED in Vorbereitung) umgeschaltet und als Option für internes LookUp in die ERP konfiguriert werden ° Das Elmi ScanLink-Paket für UDI beinhaltet die 6-teilige Qualifizierungsdokumentation Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort
Bildentzerrung Add-On Photo

Bildentzerrung Add-On Photo

Add-On Photo ist ein neues Produkt aus der On-Site Photo Produktfamilie. Add-On Photo bietet alle Funktionen für die exakte Entzerrung von Bildern. Entzerrte Bilder können in vielen Programmen für die weitere Arbeit genutzt werden. Add-On Photo enthält direkte Schnittstellen zu Allplan und AutoCAD. Weitere Informationen finden Sie beim exklusiven Anbieter von Add-On Photo 2019, der CDS Bausoftware aus Heerbrugg in der Schweiz.
On-Site Photo

On-Site Photo

On-Site Photo ist das nach Anwendern führende Bildaufmaß für Architekten, Handwerker, Gutachter und viele andere Anwedner. On-Site Photo 2018 ist eine universelle Software mit folgenden Funktionsbereichen - Ermitteln von Mengen in digitalen Fotos und Plänen - Nachzeichnen von Ansichten auf digitalen Fotos - Zeichnen von 3D-Bauteilen auf digitalen Plänen - Verlegen und Visualisieren von Solarmodulen in digitalen Fotos - Fotos mit Farben und Texturen gestalten - integerierter Brillux-Katalog - 450 Texturen Mit der Version 2018 wird die Arbeit noch einfacher, schneller und komfortabler - mehrere Bilder pro Projekt - alle Bilder und Elemente werden in einer Datenbank gespeichert - sechs strukturierte Arbeitsbereiche - Bedienoberfläche für Monitore mit hoher Auflösung optimiert - neue Zoomfunktion auf Mauscursor - Liste mit allen gezeichneten Elementen - Flächen und Öffnungen in einem Modus - Drag & Drop von Farben und Texturen auf Flächen - 3D-Zeichenfunktionen für Fenster vereinfacht - ausrichten gescannter Pläne - zusätzliche Plankalibrierungen durch Maßstab und Auflösung - aktuelle Modulbibliothek mit 16.000 Solarmodulen - neue Zeichenfunktionen Zum ersten Mal gibt es eine On-Site Photo Basic Version. Die Basic Version ist ideal für alle die in Fotos messen, zeichnen und Ergebnisse exportieren wollen. Die Basic-Version bietet zu einem reduzierten Preis alle Funktionen jedoch ohne die Arbeitsbereiche - Hüllflächen - 3D-Bauteile - Solarmodule - Gestalten mit Farben - Gestalten mit Texturen
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Schulungen

Schulungen

Wir führen öffentliche, Inhouse- und Web-Schulungen zu diversen Themen durch. Wir führen öffentliche, Inhouse- und Web-Schulungen zu folgenden Themen durch: • administrative und Bediener-Schulungen zur usersoft-Software • Schulungen zur IT-Sicherheit für Geschäftsführer und Mitarbeiter • allgemeine Schulungen zu Windows- und Mac-Systemen • Schulungen zu Microsoft-Office (Word, Excel, Outlook) • Durchführung von Unternehmertagen zu speziellen aktuellen Themen • (Internetrecht, Backup, Werbung, Förderung,...)
Fotodokumentation mit grafischem Layout - Designer

Fotodokumentation mit grafischem Layout - Designer

Fotodokumentationen mit hohem Komfort in Rekordzeit erstellen - das ist der Inhalt dieser Software. Ob Planer, Gutachter, Sachverständige, Handwerker oder andere, noch nie war es so einfach professionelle Dokumentationen zu erzeugen. Bilder und Texte werden per Drag & Drop auf die Druckseite gezogen, die Software erledigt alle Formatierungen automatisch. Das Layout der Druckseite wird aus mitgelieferten Vorlagen ausgewählt und hinsichtlich Schriftbild und Firmenlogo angepasst. Jedes Bild kann mit Zeichenelementen wie Linien, Flächen und Texten ergänzt werden. Projekte werden in der Projektverwaltung sortiert, gefiltert und gesichert, jedes Projekt ist sicher in einer Datenbank gespeichert. Leichte Bedienung durch Drag & Drop – Funktionen für Bilder und Texte Echtes „WYSIWYG“ – die Auswirkungen jeder Aktion sind sofort sichtbar Vorgefertigte Layouts mit ein bis sechs Bildern je Seite Individuelle Anpassung der Layouts wählbares Firmenlogo Automatische Formatierung von Fotos Drag & Drop Textvorlagen individuell erweiterbar Funktionen zum Zeichnen auf Bildern mit transparenten Flächen, Texten, Linien ... Exportfunktionen mit drei wählbaren Qualitätsstufen Export der Fotodokumentation im PDF und MS-Word Format Integrierte Druckfunktion
Aufgabenverteilungsplan - Variante 2: OrgChart am Beispiel EVU. Template

Aufgabenverteilungsplan - Variante 2: OrgChart am Beispiel EVU. Template

Aufgabenverteilung eines regionalen Stromversorgungsunternehmens mit allen Unternehmensfunktionen. Format des AVP: MS OrgChart 2.0 Diese Vorlage enthält 650 Aufgaben eines regionalen Stromversorgungsunternehmens aller Unternehmensfunktionen und charakteristischen Geschäftsfelder, zugeordnet auf seine Abteilungen bis zur 4. Hierarchieebene. Damit kann die eigene Organisation und Aufgabenverteilung auf Rationalität und Vollständigkeit geprüft, mit Hilfe des Ratgebers Aufgabenanalyse konkretisiert und so die Organisation optimiert werden. Die Vorlage stellt nicht auf die Unternehmensgröße ab, sondern basiert auf den charakteristischen Merkmalen von Unternehmen dieser Branche. Sie ist unabhängig von einer gesellschaftsrechtlichen Trennung von Vertrieb oder Netz und auch unabhängig von einer Ausgliederung weiterer Unternehmensunktionen anwendbar: Die Aufgaben bleiben! Dargestellt im klassischen Organigramm-Stil. Auslieferungsform: digital. Dokumentdaten: ZIP-file mit 406 kB enthaltend 1 MS-Word–Datei mit 19 Seiten und eingebettete 12 Charts im MS-Organigramm 2.0-Format.
Visualisierung

Visualisierung

Visualisierungen auf Basis WinCC WinCC flexible/TIA.
aromicon Invoice Pdf Pro für Magento 1.9x

aromicon Invoice Pdf Pro für Magento 1.9x

PDF Rechnungen und Lieferscheine einfach für Magento umsetzen: fertige Templates oder Rechnungen frei gestalten, beliebige Grafiken, mehrseitige Rechnungen, Mehrwertsteuerausweisung nach §14 UStG Version: 1.5.1 Kompatible Magento Versionen: CE 1.9.x, CE 1.8.x, CE 1.7.x, CE 1.6.x, CE 1.5.x, CE 1.4.x
Instandhaltung Ticketsystem

Instandhaltung Ticketsystem

Instandhaltungsaufgaben einfach organisieren Das Ticketsystem der Instandhaltungssoftware comain.cloud macht Ihre Kommunikation und Informationsweitergabe schnell und einfach. Das Ticketsystem erlaubt das einfache organisieren aller Instandhaltungsaufgaben. Instandhaltung Ticketsystem Funktionen • Das Ticketsystem bildet die vollständige Meldekette der Instandhaltungs- und Wartungsplanung ab: • Erfassung von Störungen an Maschinen, Anlagen und Gebäuden • Schnelle und einfache Dokumentation mit erläuternden Fotos • Automatisierte Kommunikation von Instandhalter Aufgaben entlang der Meldekette • Zuweisung der Instandhaltung Aufgaben zur Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit • Erfassung erbrachter Leistungen und Kosten • Qualitätssicherung durch Abnahme der übergebenen Anlage Wer verwendet Instandhaltung Tickets? • Das Ticketsystem überwindet Abteilungsgrenzen und führt die Bearbeiter zusammen: • Produktion: meldet Störungen und bestätigt deren Behebung • Arbeitssicherheit: erfasst Gefährdungen, dokumentiert deren Beseitigung • Qualitätssicherung: dokumentiert Qualitätsmängel und Ergebnisse der Bearbeitung • Instandhaltungsleitung: präzisiert Maßnahmen zur Wiederherstellung, verteilt die Aufgaben • Instandhalter: beseitigen Störungen, dokumentieren erbrachte Leistungen, melden die Fertigstellung Instandhaltung Aufgaben Funktionen Effiziente Störungserfassung • Erfassen Sie Störungen mit wenigen Angaben. • Verwenden Sie erläuternde Fotos. • Leiten Sie unmittelbar die Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit ein. Übersichtliche Bearbeitung • Sehen Sie sofort die Aufgaben für die Sie verantwortlich sind (Aufgabenvorrat). • Melden Sie Aufgaben als erledigt und erfassen Sie Leistungen und Kosten. • Verwenden Sie Schadensbilder und -ursachen zur Klassifizierung von Störungen. Integrierte Qualitätskontrolle • Sie werden sofort über behobene Probleme informiert. • Bewerten Sie die wiederhergestellte Arbeitsfähigkeit! • Dokumentieren Sie die Durchführung als erledigt oder fordern Sie eine Nachbesserung an Geregelter Ablauf (Workflow) • Arbeiten Sie mit Ihrem persönlichen Aufgabenvorrat. • Lassen Sie sich per E-Mail über den Arbeitsfortschritt informieren. • Die Aufgaben werden automatisch entlang der Prozesskette verteilt.
Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Die in VBA programmierte Lösung verwaltet ein integriertes Managementsystem - Datenhaltung, Recherche und Auswertung der im System registrierten Regelungen. Mit dieser Lösung erhalten Sie eine programmgesteuerte Vorlage für den Eintrag Ihrer Daten, die die Datenhaltung des Regelungsbestandes, die Recherche und Auswertung beinhaltet. Dort können auch Neu- und Überarbeitungsnotwendigkeiten geplant werden. Das Programm ist unverzichtbarer Teil eines integrierten Managementsystems. Unternehmen und Behörden können damit ein unkoordiniertes Wachstum und Bürokratie bekämpfen: Das Verzeichnis bietet Transparenz! Unproduktives Suchen entfällt und befähigt die Adressaten von Organisationsregelungen, sich auf ihre Kern-Aufgabe zu konzentrieren. Eine Excellösung mit in VBA programmierter Datenerfassung. Standardisierte Registrierkennzeichen und änderbare Verschlagwortungen ergeben über Filterfunktionen vielfältige Selektionsvarianten. Auslieferungsform: Digital. Bearbeitbare Excel-Datei mit 3 Arbeitsblättern, 315 kB
CNC-Dreharbeiten im Lohn, mit modernster CAM Software (CAM Works) und neuester Werkzeugtechnologie

CNC-Dreharbeiten im Lohn, mit modernster CAM Software (CAM Works) und neuester Werkzeugtechnologie

CNC-Dreharbeiten im Lohn, mit modernster CAM Software (CAM Works) und neuester Werkzeugtechnologie bieten wir Ihnen alle Vorteile präzise abgestimmter Dreharbeiten im Lohn - bereits ab einem Werkstück
NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Software für Design und Print hilft Ihnen dabei, Etiketten schnell zu erstellen und einen effizienten Druckprozess einzurichten. Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute, Microsoft Word-ähnliche Benutzeroberfläche. So kann jeder Benutzer im Handumdrehen professionelle Etiketten erstellen, ohne dass Vorkenntnisse im Barcoding- und Design-Bereich oder fortgeschrittene Computerkenntnisse erforderlich sind. Nutzen Sie vorgefertigten Etikettenvorlagen oder erstellen Sie innerhalb von Minuten Ihre eigenen Etiketten – ganz ohne Etikettendesign-Vorkenntnisse. ° Designen wie ein Profi – selbst als Laie ° Vorgefertigte Compliance-Etiketten ° Alle Hilfen, die sie benötigen ° Dynamische Textobjekte ° Alle Sprachen, die sie benötigen ° Leistungsstarke, einzigartige Funktionen ° Datenbankverbindungen ° Datenvalidierung, -formatierung und -verarbeitung
Elmi ScanLink Pharma -Softwaretool zur Packmittelkontrolle

Elmi ScanLink Pharma -Softwaretool zur Packmittelkontrolle

Prüftool zum Abgleich von Sollvorgaben (z.B. Barcodes auf Packmitteln) während des Kommissionierprozesses. Elmi-ScanLink PHARMA ist eine Verifizierungssoftware für die Packmittelkontrolle im Pharmaumfeld. Der Prüfscan von Barcodes auf Verpackungsmaterialien (Faltschachteln, Einlegern, Patientenkarten usw.) ermöglicht eine 100%-Identitätskontrolle in der Konfektionierung. Dabei sind Mehrfach-Soll-Vorgaben für Kommissionierprozesse möglich. Optimieren Sie die Qualität Ihrer Verpackungsprozesse, indem Sie Packmitteluntermischungen erkennen und Fehlkommissionierungen vermeiden. Mit Hilfe des unveränderlichen Audit trails können Sie nachweisen, wie viele Sets gepackt wurden und wie viele Fehlscans dabei aufgetreten sind. • liest alle gängigen 1D und 2D Barcodes, inklusive Pharmacode und DataMatrix • Erkennung von Mehrfachscans • visuelle Farbrückmeldung grün/gelb/rot am Prüfbildschirm • akustische Scannersignale für Positiv- und Fehlermeldungen • Prüfung mehrerer Soll-Vorgaben mit nur 1 Scanner • CFR21 part 11- konform: Benutzerlogin mit Rollenkonzept und Audit trail Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort
ANTRAGO kompetenz - Software für die wissenschaftliche Weiterbildung

ANTRAGO kompetenz - Software für die wissenschaftliche Weiterbildung

Mit ANTRAGO kompetenz für die wissenschaftliche Weiterbildung werden alle spezifischen Anforderungen der Weiterbildungseinrichtungen an Hochschulen abgedeckt. Mit ANTRAGO kompetenz für die wissenschaftliche Weiterbildung können Sie ... Seminare Studiengänge Lehrgänge Doktorandenprogramme hochschulinterne Personalentwicklung in einer Software komplett abbilden. Funktionen: Interessentenmanagement Kontaktmanagement Teilnehmerverwaltung Masterstudiengänge Doktorandenprogramme Personalentwicklung Veranstaltungsplanung Berufsbegleitende Angebote Abrechnung Schnittstellen Self-Services
ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar ist die Software für Anbieter von Seminaren, Kursen und Workshops. Ob Teilnehmerverwaltung, Seminarplanung, Marketing oder Abrechnung - sie haben alle Funktionen in einem System. Mit dem Einsatz unserer Komplettlösung gehören Insellösungen der Vergangenheit an. Profitieren Sie von einer zentralen Datenbank und schnelleren Prozessen in Ihrer täglichen Arbeit. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Seminarmanagement Raum- und Ressourcenplanung Trainerverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Teilnehmerbefragung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen
ANTRAGO campus - Campus Management Software für Hochschulen

ANTRAGO campus - Campus Management Software für Hochschulen

ANTRAGO campus ist das Campus Management System für kleine und mittlere Hochschulen, Universitäten und Akademien. Die Software für Hochschulen bildet den gesamten Student-Lifecycle ab. Die Funktionen von ANTRAGO campus im Überblick: Bewerbung und Zulassung Studienmanagement Duales Studium Studierendenverwaltung CRM und Kommunikation Veranstaltungsverwaltung Dozierendenverwaltung Weiterbildung Self-Services Studien- und Prüfungsleistungen Evaluation Gebühren und Beiträge Reports- und Statistiken Wohnheimverwaltung zahlreiche Schnittstellen
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
Eine App für Ihre Monteure

Eine App für Ihre Monteure

Einfach, schnell, mobil - so geht effiziente Projektkoordination. Mit der von msu entwickelten App msu.Projektmanagement für Android und Microsoft Windows 10 geht das schnell und reibungslos! Die Branche setzt zunehmend auf Digitalisierung und etabliert mobile Technologien in allen Bereichen. Ihre Monteure möchte relevante Projektdaten digital vor Ort erfassen und direkt – am besten automatisiert – in allen Unternehmensbereichen des ERP-Systems streuen sowie bearbeiten. msu.Projektmanagement unterstützt Ihr Team durch einen breiten Funktionsumfang optimal bei der Projektverbrauchserfassung. Verwalten Sie technische Aufträge, übertragen Sie Projektaufgaben an mobile Endgeräte und synchronisieren Sie nach Abschluss der Aufgaben die Daten sicher und verschlüsselt mit msu.wasser. » Factsheet msu.Projektmanagement Einfache Bedienung der App Zeitgleicher Einsatz mehrerer mobiler Geräte Sichere und verschlüsselte Kommunikation Keine ständige Online-Verbindung während der Nutzung nötig Reduzierter Arbeits- und Zeitaufwand durch elektronische Übertragung der Daten Verbesserung der Daten- und Prozessqualität Projektabschluss via Unterschrift möglich Inklusive Fotodokumentation Papierlose Projektarbeit
JACAMAR -  Software für agiles Datenmanagement

JACAMAR - Software für agiles Datenmanagement

JACAMAR ist eine grafische Datenbank-Software für die Zusammenarbeit von Projektteams jenseits von Excel, Access DB & Co. Dezentrale Teams arbeiten mit einem gemeinsamen Daten-Pool. http://jacamar.de Mit der JACAMAR-Software erstellen Unternehmen eine agile Datenbank, welche die Lücke zwischen zentralen Systemen (ERP, PIM, PPS) und Tabellenkalkulation schließt. Die Software ist sofort einsatzbereit. Dank bereitgestellter Templates haben Sie schnell eine lauffähige Datenbank. Die Installation benötigt keinen Server - somit entfallen Lizenzkosten. JACAMAR ist auf allen Plattformen (MacOS, Windows, Linux) lauffähig. Produkt Home-Page: http://jacamar.de