Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 7734 Ergebnisse

Software für Archivierung

Software für Archivierung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Cloud

Cloud

Effizient, simpel, skalierbar Was ist die Cloud? »Cloud-Computing« ist ein Konzept, bei dem Rechenleistung, Speicher oder Software über ein Netzwerk, zumeist das Internet, bereitgestellt werden. Die Technologie zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass der Zugriff auf Daten unkompliziert und standortunabhängig funktioniert. Die Benutzer können dabei von überall die Ressourcen in der Cloud verwenden, wobei der Zugriff über ein Gerät mit Verbindung zu dem Netzwerk erfolgt. Da Cloud-Computing eine Grundlage für die Industrie 4.0 bildet, haben schon viele Unternehmen Erfahrungen mit dieser Technologie gesammelt: Anwendungen, IT-Kapazitäten oder einzelne Prozesse wurden ausgelagert, neue Software direkt hierfür entwickelt.
Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Hardcover)

Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Hardcover)

Produktivitäts- und Leistungsmessung – Messbarkeit und Messmethoden Auch in englischer Sprache verfügbar.
COSYS Android MDE Software für die Inventur

COSYS Android MDE Software für die Inventur

Durch Einsatz unseres Android-Inventursets können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Durch Einsatz unseres Android-Inventursets (Android Gerät mit COSYS MDE Inventur und kabellosen Barcodescanner) können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Sie importieren Ihre Artikelstammdaten (aus Ihrer Warenwirtschaft oder per CSV aus Excel) auf das Gerät und scannen Ihre Bestände mit der Pflichteingabe „Menge zu Artikelnummer“. Der Anwender wird strikt geführt. Vorgegebene Sprung-Logik und Plausibilitätskontrollen während der Eingaben und SCANS vermeiden Fehler im Vorfeld und machen die Lösung auch für unerfahrene Inventurhelfer und den Einsatz von ungeübtem Inventurpersonal attraktiv. Professionelle COSYS Inventursoftware für Android – kaufen oder mieten – als Endkunde und/oder Vertriebspartner! Erfassung über Android MDE (Professionelles MDE-Inventurgerät mit vorinstallierter Software und fest integriertem Imager; Bestandteil des COSYS Inventursets zum Pauschalpreis) Optional: Erfassung über Ihre eigene Hardware (z.B. Ihr Android Smartphone oder Tablet mit kabellosen Barcodescanner (Kaufen oder mieten der COSYS Inventur-Softwarelizenz) Ggf. kundenspezifische Anpassung des Artikelstammimports-/ exports nötig (Dateiformat CSV/XML; weitere Informationen aus Anfrage) Android Erwerben, Leihen zum Stichtag und Pauschalpreis oder Weitergabe/- Vermietung an Ihre Kunden und Partner – zu einem unschlagbaren Preis-/ Leistungsverhältnis sichern Sie sich die elektronische Bestandsaufnahme über eine ausgereifte Softwarelösung von COSYS (entwickelt für professionelle Anwender in Unternehmen), die sich in über zehnjährigem Einsatz bewährt hat.
Die Software

Die Software

Nach eingehender Evaluierung fiel die Wahl auf die Marketing Management Plattform publiXone. Diese erfüllt eine Vielzahl von Aufgaben rund um Dokumenterstellung- und -modifikation, Abstimmung und Korrektur sowie Datenmanagement für beliebige Medien und Artikel. publiXone bedient dabei unterschiedliche Applikationen aus den Bereichen Asset-, Brand- und Produktinformationsmanagement, Web-to-Print, Shop und Übersetzungen. Das System ist zudem seit Jahren etabliert und verfügt über eine ausgereifte Integration mit dem Adobe InDesign Server zur On- und Offlinebearbeitung von InDesign-Dateien. Zur Sicherstellung des Corporate Designs ermöglichen Regelwerke im Layout die exakte Definition, welche Elemente wie verändert werden dürfen. Die Technologie selbst wurde mit dem Adobe Innovation Award ausgezeichnet. „Mit publiXone setzen wir auf eine unabhängige Software, ohne Verbindungen oder Verpflichtungen an externe Dienstleister. Wichtig war uns die transparente Einbindung von Adobe InDesign, sodass wir die vorhandenen Dokumente möglichst nahtlos verarbeiten können und jederzeit einen direkten Zugriff auf die originalen InDesign-Dateien haben. Im Moment nutzen wir nur einen Teil des Systems. Zukünftig soll der Einsatz weiter ausgebaut werden.“
Kundenspezifische Software

Kundenspezifische Software

Wir entwickeln für Sie Ihre Software
Softwareanwendung

Softwareanwendung

Systeme zu unserer neuen Software ist problemlos möglich. Unser Team von Experten steht Ihnen bei der reibungslosen Integration zur Seite. Wir garantieren Ihnen eine sichere und zuverlässige Umstellung. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kampando – Marketing Software und Digital Creator

Kampando – Marketing Software und Digital Creator

So geht Marketing heute: viel Nutzen - wenig Kosten Mit Kampando sind Sie Ihr eigener Marketing-Manager. Denn Sie sind der Fachmann für Ihre Themen und sollten das Marketing selbst in die Hand nehmen. Wir geben Ihnen das notwendige Werkzeug – mit dem Sie direkt starten können, ohne Vorkenntnisse: Online- und Offline-Marketing-Tools für die Erstellung von Magazinen, Service-Mailings, Direct-Mailings und Print Anzeigen. Für die Verwaltung und Bearbeitung aller Social Media Profile und die Erstellung von E-Mail-Newslettern. Highlights: • Templates – fertige Layouts zur Auswahl • Anwendung – einfache und intuitive Bedienung • Content – spielend leicht mit Inhalten zu befüllen • Planung – Kalender-Übersicht mit Erinnerungsfunktion • Social Media – alle Social Media Profile auf einen Blick • Statistiken – übersichtliche Auswertungen • Abwicklung – Druckversand aus der Software heraus • Umfassend – sieben einsatzfertige Marketing-Tools Kunden: OptiCoach
Tobit Software

Tobit Software

Tobit. Software revolutioniert Arbeit und Alltag Profitieren Sie von moderner Kommunikations-Software und innovativen Apps Im Dschungel der Anbieter ist es nicht leicht den passenden Anbieter zu finden…
Entwicklung von iOS Apps

Entwicklung von iOS Apps

Wir erstellen Ihre individuelle iOS App - Konzeption, Natives Design & Entwicklung Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Entwicklung mobiler Apps für iOS iOS ist das von Apple entwickelte Betriebssystem für mobile Endgeräte und läuft ausschließlich auf Apples eigenen Geräten wie iPhones, iPads und iPods. Design und Benutzeroberfläche sind auf allen Geräten sehr ähnlich. iOS wird häufig als das am einfachsten zu erlernende Betriebssystem für Anwender bezeichnet. Dies – und die Tatsache, dass iOS nach Android den zweitgrößten Marktanteil hat – führt dazu, dass iOS bei App-Entwicklern auf der Beliebtheitsliste ganz oben steht. Wir erstellen Ihre iOS App zu geringen Kosten - Unter folgenden Annahmen ist eine iOS App besonders gut geeignet Berücksichtigt man alle Vor- und Nachteile, sind die Erfolgschancen für eine iOS App vor allem unter folgenden Voraussetzungen gut: - Sie möchten den Verkauf von Apps zu einer Haupteinnahmequelle machen - Ihre wichtigste Zielgruppe sind User in Industrieländern und Ballungsgebieten - Ihre Zielgruppe legt Wert auf hochwertiges Design - Ihre Apps sollen möglichst wenig Fehler enthalten - Sie möchten Ihre App möglichst preiswert und schnell erstellen
Software nach Maß

Software nach Maß

KARTOSOFT ist die Standardsoftware für die Verpackungsindustrie. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung unterstützt unsere ERP-Komplettlösung die gesamte Wertschöpfungskette von Verarbeitern und Händlern. Geschickte Parametrisierung unserer Software erlaubt uns KARTOSOFT nach den individuellen Anforderungen jedes Kunden zu konfigurieren und den Prozessfluss zu optimieren. Die Weiterentwicklung von KARTOSOFT orientiert sich an den Bedürfnissen unserer Kunden und den Gegebenheiten im Markt. KARTOSOFT wird in stetigem Dialog mit unseren Kunden weiterentwickelt. In regelmäßigen Updates stellen wir unseren Kunden neue Funktionen bereit.
Software. Im Einsatz

Software. Im Einsatz

ERNST Umformtechnik CAD Add-In für Bohrungen Ein individuelles Add-in für das CAD-System SolidEdge ermöglicht eine komfortable und standardisierte Erstellung von Bohrungen. Fertigungstoleranzen werden automatisch in das CAM-System und die Bemaßungen übertragen. Schnaithmann CAD-Konfigurator Confit Dutzenden Konstrukteure, hunderte Baugruppen – und teile und tausende Parameter. Lesen Sie in unserem neusten Anwenderbericht wie die Schnaithmann Maschinenbau GmbH [...] REVEN 3D Web Konfigurator Die Firma Rentschler REVEN setzt zur Vertriebsunterstützung und zur Bereitstellung von BIM Daten eine von REITEC entwickelte Cloud Lösung ein. [...] Robert BOSCH GmbH Messdatenmanagement Bei der Verwaltung von Mess- und Entwicklungsdaten in der Injektorentwicklung setzt die Fa. BOSCH schon seit vielen Jahren [...] August Berghaus Betriebsmittelverwaltung Die Fa. August Berghaus aus Remscheid, einer der führenden Hersteller von Räumwerkzeugen, setzt bei der Verwaltung seiner Betriebsmittel auf Technologie von REITEC. ROMACO CAD für Blisterverpackungen Mit der von der REITEC GmbH entwickelten Software zur Auslegung von Blisterverpackungen ist die Firma ROMACO in der Lage, schnell und flexibel auf die Anfragen und Anforderungen ihrer Kunden zu reagieren. ASFO (Italien) Prüfplanungssoftware Die Firma ASFO (Italien) setzt auf modernste Technologie in der Qualitätssicherung. Mit der von der REITEC GmbH entwickelten Tablet-basierten Software Reitec.Testplan wird der QS-Prozess erheblich vereinfacht und beschleunigt. REVEN CAD für Deckenstücklisten Das manuelle Erstellen einer Stückliste für eine Lüftungsdecke war bei der Firma Rentschler REVEN [...] Robert BOSCH GmbH Messdatenverwaltung MeXX Die Fa. Robert BOSCH GmbH in Schwieberdingen setzt das Messdatenmanagementsystem MeXX zur Verwaltung sämtlicher im Produktentwicklungsprozess anfallender Versuchsdaten ein.
Individuelle Software- Entwicklung

Individuelle Software- Entwicklung

Lassen Sie sich von Elinext Ihre individuelle Software für Unternehmen entwickeln. Seit über 27 Jahren sind wir auf die Entwicklung individueller Software spezialisiert, die in Branchen wie Gesundheitswesen, Produktion, Banken, Einzelhandel und Bildung tätig sind. Mit unserer Expertise können Sie nicht nur Ihre Geschäftsleistung steigern, sondern auch die Mitarbeiterbindung fördern, die Berichterstattung und Entscheidungsfindung verbessern und so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern. Vertrauen Sie darauf, Ihre Software von uns entwickeln zu lassen.
Management-Software enteliWEB

Management-Software enteliWEB

Der Mittelpunkt der Lösung ist die Management-Software enteliWEB. Sie bietet eine benutzerfreundliche und intuitiv bedienbare Oberfläche für ein ganzheitliches Zutrittsmanagement. Mit ihrer Hilfe können alle sicherheitsrelevanten Zutrittsthemen wie Berechtigungsmanagement von Ausweiskarten, Token und mobilen Ausweisen auf Smartphones sowie Rollenvergabe einfach und sicher abgewickelt werden. Durch einheitliche Prozesse, effiziente Abläufe und eine dezentrale Infrastruktur ist die Verwaltung und Funktion aller elektronischen Zutrittspunkte in einem verschlüsselten System immer sichergestellt.
HARDWARE & SOFTWARE

HARDWARE & SOFTWARE

sector27 ASSET MANAGER Service Service Desk und Fernwartung Managed Services Vor-Ort-Service BlackBerry Support
Barrierefreie ERP-Software – einfach, leistungsstark und für alle

Barrierefreie ERP-Software – einfach, leistungsstark und für alle

MACH meinERP – so heißt die neueste Version der MACH Software, die einen besonderen Fokus auf barrierefreie Anwendungen setzt. Die Software ermöglicht allen Nutzergruppen einen schnellen und einfachen Zugang in das leistungsstarke MACH ERP-System.
Software und Zubehör, Software und Apps für komfortable Messwert-Überwachung

Software und Zubehör, Software und Apps für komfortable Messwert-Überwachung

Die VacuGraph™-Software ist das ultimative Werkzeug, um effizient und einfach Messwerte zu visualisieren, analysieren und am PC zu speichern. Praktische Zubehörsets Sowohl für VD8 Kompakt-Vakuummeter (VD8ZUB) als auch für die digitalen Smartline-Transmitter (SLZUB) sind praktische Zubehörsets erhältlich. Sie beinhalten unter anderem ein Netzteil für das jeweilige Vakuummessgerät und ein USB-Schnittstellenkabel zur Verbindung der Messröhren mit dem PC oder Laptop. Das Set wird dabei im handlichen Koffer geliefert, der die Geräte optimal vor äußeren Einflüssen schützt. Smartline™ IP54 Zubehör Für Anwendungen, in denen die Messgeräte Spritzwasser und Staub ausgesetzt sind, gibt es einen Gegenstecker mit Kabel, der die Schutzklasse der Smartline-Transmitter mit 15-poligen Sub-D Anschluss schnell und unkompliziert auf IP54 erhöht. Smartline Bluetooth Adapter und Thyracont Apps Für die digitalen Transmitter der Smartline ist ein Bluetooth-Adapter der Klasse 1 erhältlich. Somit reicht die Verbindung der Bluebridge bis zu 100 m und erlaubt es 16 Vakuum-Transmittern kabellos zu kommunizieren. Auch die Nutzung der VacuGraph-Software und damit die Konfiguration, Überwachung und Fernsteuerung der Geräte auf einem PC, Laptop oder Tablet ist mit dem SLKBT ohne Kabelverbindung möglich. Mit der kostenlosen Vakuum-Sniffer-App VacuSniff™ für Android-Geräte kann sich der Anwender die Messwerte numerisch anzeigen lassen. Eine integrierte Alarmfunktion informiert den Nutzer sobald ein definierter Wert unter- oder überschritten wird. Somit hat der Nutzer die Messwerte beim Aufbau oder Service seiner Anlage jederzeit im Blick. VacuGraph™ Vakuum-Software Die VacuGraph für Windows, Linux und MacOS ist die optimale Software zur Analyse, Darstellung und Speicherung Ihrer Messwerte. Zur komfortablen Gerätekonfiguration ist sogar eine kostenlose Lite-Version zum Download erhältlich.
App Store Optimierung

App Store Optimierung

Sowohl für die organische Suche als auch für die Conversion von direkten Verlinkungen in den App Store, ist ein gelungener App Store-Auftritt essentiell. Das Zauberwort dazu lautet App Store Optimierung (ASO).
IT-Consultant

IT-Consultant

hnen fehlt entscheidendes Know-how, um Ihr Projekt zum Erfolg zu führen? Mit unseren Beratungsleistungen erhalten Unternehmen Unterstützung genau dort, wo sie gebraucht wird. Wir entsenden ausgewiesene Experten für die verschiedenen Disziplinen des C4-Frameworks zum Einsatz vor Ort – oder remote. Unsere Mitarbeiter sind hierbei eng in die Teams des Kunden integriert und übernehmen bei Bedarf auch Führungsaufgaben.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Stehen Sie noch ganz am Anfang, finden Sie mit unserer IoT-Cloud den schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Prozesse. Zum Beispiel können Sie ein Monitoring Ihrer Daten über individuelle Dashboards definieren, oder Sie legen selbst schnell und einfach Regeln für die Überwachung Ihrer Prozesse fest.
Eigene Apps selbst programmieren

Eigene Apps selbst programmieren

Entwickeln Sie leistungsstarke Low-Code-Apps, die Ihre Ideen in Unternehmenslösungen verwandeln. Lästige Prozesse vereinfachen mit eigenen Power Apps Microsoft Power Apps ermöglicht es jedem, mit nur wenigen Klicks aus einfachen Informationen ein nutzbringendes Feature zu kreieren – ganz ohne Programmierkenntnisse , aber dafür mit sehr viel cleverer künstlicher Intelligenz. Lassen Sie einfach manuelle Prozesse im Büro und lästigen Papierkram zukünftig von Ihrer App erledigen. Auch ohne Erfahrung können Sie mit Power Apps schnell und einfach die Anwendungen erstellen, die Ihnen und Ihrem Team die tägliche Arbeit erleichtern. Mit Power Apps werden Sie selbst zum App-Designer und bringen Ihr Unternehmen mit cleveren Apps zur Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse nach vorn! Viele Möglichkeiten für individuelle App-Lösungen Die durchdachte Power Apps-Anwendung liefert alles, was Sie für einen leichten und reibungslosen Start benötigen. Nutzen Sie die bereitgestellten Vorlagen sowie die praktischen Drag-and-Drop-Funktionen. So entwickeln Sie Ihre erste maßgeschneiderte App ohne viel Aufwand und genau nach Ihren Wünschen Mit Power Apps spielt es keine Rolle, ob Sie eine lokale oder eine browsergestützte App entwerfen möchten. Das intelligente Tool bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten , um Ihren Mitarbeitern die neue Anwendung auf ihrem PC und/oder mobilem Endgerät zur Verfügung zu stellen. Ebenso vielseitig ist auch das Einsatzspektrum von Power Apps. Zu den möglichen Anwendungsfällen könnte beispielsweise die Vereinfachung der Abrechnungsprozesse Ihres Außendienst-Teams zählen. Mit der entsprechenden mobilen App können Ihre Mitarbeiter ganz einfach digital ihre Reisekosten und Fahrzeiten übermitteln. In wenigen Schritten ist Ihre persönliche App fertig Das Erstellen und Anreichern einer App mit Microsoft Power Apps ist ebenso einfach wie genial: Nutzen Sie hierfür Ihren Datenspeicher (z. B. SharePoint) und verknüpfen Sie die dort abgelegten Daten mit Power Apps. In wenigen Sekunden entwirft das Tool eigenständig und auf Basis Ihrer bereitgestellten Informationen ein Layout. Dieses können sie dann beliebig nach Ihren Wünschen anpassen. Die integrierten Designfunktionen machen das möglich und bieten eine breite Palette an inhaltlichen und visuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Vorteile Microsoft Power Apps ist eine cloud-basierte Anwendung und Teil der modularen Microsoft Power Platform. Damit sind sie in der Microsoft-Cloud integriert, die für das Hosting und die Verteilung an Endgeräte verantwortlich ist. Von diesen weiteren Vorteilen profitieren Power Apps-Nutzer: Produktivität steigern und Kosten senken Einfache Veröffentlichung und Verteilung der Apps Breite Palette von Schnittstellen-Anbindungen CI-konforme Gestaltung mit Unternehmenslogo Aufwendige Prozesse vereinfachen und digitalisieren Individuelle Apps erstellen mit geringem Aufwand Keine Programmierkenntnisse erforderlich Automatisieren Sie Routinearbeiten mit Microsoft und connectiv! Eintönige und händische Routineaufgaben sind nicht nur ein lästiger Begleiter im Berufsalltag. Sie sind häufig auch ziemlich zeitraubend. Und mit Power Apps von Microsoft gehören sie nun der Vergangenheit an. Welche umfassenden Möglichkeiten Power Apps für Ihr Unternehmen bereitstellt, klären wir gern in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen. Als erfahrener Microsoft Dynamics 365-Dienstleister unterstützen wir Sie aktiv, Prozesse effektiv und effizient zu gestalten. Gern beraten wir Sie zu den vielfältigen Microsoft-Lösungen, die Ihrem Unternehmen einen echten Nutzen bringen
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
App für Städte, Gemeinden, Landkreise, Regionen, uvm.

App für Städte, Gemeinden, Landkreise, Regionen, uvm.

App für Städte, Gemeinden, Landkreise, Regionen, Museen u Leerstand, Finanznot, Demografischer Wandel, Wettbewerb um Firmen und Arbeitsplätze – das sind nur wenige Beispiele der Zustände, denen sich Kommunen täglich annehmen müssen. Sie fragen sich, wie Sie sich diesen Herausforderungen mit den Ihnen verfügbaren Mitteln stellen können? Unsere App für Ihre Stadt oder Ihren Landkreis bietet die digitale Lösung und ist das Neuste, was die App-Welt momentan zu bieten hat. Beleben Sie die Innenstädte wieder, unterstützen Sie den lokalen Handel und beziehen Sie Ihre Bürger*innen mit ins Geschehen ein. Und das alles mit genau dem Aufwand, den Sie bereit sind für den Schritt in die digitale Zukunft zu betreiben. Noch nicht überzeugt? Wirtschaft fördern Die App bietet für Ortsansässige Unternehmen und den regionalen Handel eine attraktive Möglichkeit, (Stellen-) Angebote und Veranstaltungen zu bewerben. Diese erreichen die App-User jederzeit und überall. Bürger*innen informieren und beteiligen Durch Push-Nachrichten zu Veranstaltungen, Großbränden, Aktionen, … werden Bürger*innen direkt erreicht und die Informationen können in Echtzeit übertragen werden. Zudem kann die Stadt/der Landkreis Bürger*innen am Geschehen durch Umfragen und Informationen beteiligen. eGovernment Vorhandene digitale Lösungen integrieren, neue digitale Funktionen schaffen – Mithilfe unserer App können Bürger*innen Behördengänge online erledigen und zwar alles zentral nur über die App. Touristen animieren und beteiligen Ob digitaler Stadtrundgang, Navigation zu Lieblingsplätzen oder ausführliche Infos und Bewertungen zu Hotels, mit unserer City-App bieten Sie Tourist*innen die perfekte Möglichkeit, vor und während dem Aufenthalt Ihre Stadt kennenzulernen. Vereine unterstützen Unsere App ist die optimale Plattform, um Vereine zu promoten und das Vereinssterben zu stoppen. Schnupperkurse, Angebote und Veranstaltungen können in der App veröffentlicht werden und erreichen auch neue Zielgruppen direkt. Und unsere Apps können noch viel mehr! Die App-Inhalte sind individuell je Gemeinde, Stadt, Landkreis, Region usw. anpassbar. Den App Nutzern können somit Informationen zu unterschiedlichsten Lebensbereichen zur Verfügung gestellt werden. Shopping
Kostenlose Demo-Software

Kostenlose Demo-Software

Optimieren Sie Ihren Beschaffungs- und Rechnungsprozess, um Zeit & Geld zu sparen. plenus IT Solutions – eProcurement, eInvoicing und Workflowlösungen Bestellung von Verbrauchsmaterialien Beschaffung von Dienstleistungen Einkaufsverwaltung in Großprojekten Rechnungsverarbeitung automatisieren JETZT KOSTENLOS TESTEN
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit der branchenneutralen Software CALITIME und Qualitätsterminals "made in germany" von dormakaba.
AM Suite - Software für das Asset-Management

AM Suite - Software für das Asset-Management

Die AM Produktfamilie von SPIE umfasst innovative Software-Lösungen und IT-gestützte Dienstleistungen für das Asset Management von Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken, Netzbetreibern und Industrieunternehmen.
Prototyping

Prototyping

Unser Prototyping-Service unterstützt Sie von Anfang an, um die Funktionalität, das Design und die Effizienz Ihrer Produkte in jedem Entwicklungsstadium zu optimieren. Mit modernsten Technologien wie 3D-Druck, Vakuumformen und Fräsen bieten wir Ihnen Prototypen, die Ihnen helfen, innovative Lösungen zu realisieren und den Entwicklungsprozess nahtlos voranzutreiben. Die Prototypen von MPP Solutions sind darauf ausgelegt, Ihnen wertvolle Einblicke in die Produktentwicklung zu geben. Unser engagiertes Team bietet Ihnen umfassende Unterstützung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, die besten Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden und den Entwicklungsprozess effizient zu gestalten.
Software für den

Software für den

Rettungsdienst Flottenmanagement, Abrechnung und mehr... Softwarelösungen für den Rettungsdienst Um ein Rettungsdienst-Unternehmen wirtschaftlich zu betreiben, ist es wichtig, stets den Überblick über die Flotte zu behalten und Arbeitsprozesse möglichst effizient zu gestalten. Je nach eingesetzten Softwaremodulen, verringern Sie die gefahrenen Leerkilometer, verkürzen Arbeitsabläufe, steigern die Kundenzufriedenheit und bringen mehr Transparenz in Ihr Unternehmen. Fahrtenvermittlung Die leistungsstarke Fahrtenvermittlung für Personenbeförderer hilft Ihnen, Aufträge möglichst ökonomisch an Fahrer oder Fahrzeuge zu disponieren. Fahrer APP Perfektionieren Sie die Teamarbeit zwischen Disponenten und Fahrern. Mit der Fahrer-App für das Android-Smartphone Ihres Fahrers oder durch den Einsatz des Digitax XOne Plus. Abrechnung So vielseitig wie Ihre Leistungen sind auch Ihre Rechnungen. TARIS Rechnungsfahrten und TARIS Krankenfahrten unterstützen Sie bei der professionellen Erstellung Ihrer Rechnungen. Bestell APP Mit TARIS Passenger bewerben Sie Ihr Unternehmen mit Ihrer eigenen Bestell-App. Ihre Kunden erteilen Ihnen mühelos über ihr Smartphone einen Fahrauftrag und sehen das gewünschte Fahrzeug live auf der Karte vorfahren. Online Booking Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, online Fahraufträge zu erteilen. Für eine stärkere Kundenbindung. Logbuch Schnittstelle Nutzen auch Sie die Logbuch Schnittstelle von MPC um Aufträge von Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen nach TARIS Dispatch zu importieren. Umgekehrt werden Statusmeldungen in Echtzeit zurückübermittelt. Eine zuverlässige Kommunikation, die überzeugt. TARIS API Oftmals müssen Daten zwischen Systemen unterschiedlichster Hersteller ausgetauscht werden. Mit der einfach zu integrierenden TARIS API können sämtliche Daten und Funktionen der TARIS Produktfamilie ausgetauscht und verwendet werden. Sie sind in guter Gesellschaft.
Apps & Mobile

Apps & Mobile

Eine gute App bietet Ihrem Unternehmen eine zusätzliche Option, um von den Produkten, Anwendungen und Serviceangeboten zu profitieren. Bei ToasterNET gestalten wir hochfunktionale und innovativ designte Applikationen, die Ihr Unternehmen auf allen gewünschten mobilen Plattformen repräsentieren. Um auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, haben wir unterschiedliche mobile Angebote entwickelt: Für Businesskunden gestalten wir maßgeschneiderte Anwendungen, die Ihr Geschäftsmodell optimal unterstützen, interne Abläufe vereinfachen und Ihre Marketingaktivitäten zentrieren. Eine unserer Standard-Apps, die wir für unterschiedliche Themenbereiche entwickelt haben, ist eine ausgezeichnete Lösung, wenn Sie weniger Wert auf individuelle Funktionen legen und mehr auf persönlichen Content wie Texte und Bilder. Wenn Sie an einer direkten Übertragung Ihrer bestehenden Webseite in ein mobiles Format ohne Zusatzfunktionen interessiert sind, empfehlen wir Ihnen unser Webphone-Angebot.
pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal ist eine Baustellen- und Projektmanagement-Software, die die Kommunikation und Koordination zwischen Bauprojektbeteiligten vereinfacht. Es integriert nahtlos Daten aus pro-Report und funktioniert auf allen Endgeräten über den Browser. Die Software bietet umfangreiche Analysemöglichkeiten, flexible Erweiterungen und monatliche Mietoptionen, um die Projektsteuerung effizient zu gestalten. Funktionen wie Mängelmanagement, Weisungen und Nachaufträge werden beschleunigt und zentral verwaltet. __ • BAU-PROJEKTSTEUERUNG MIT PRO-PORTAL Ein zentrales Portal für das Projektmanagement, das allen Beteiligten zugänglich ist! Mit pro-Portal wird die Bau-Projektsteuerung und -Kommunikation deutlich effizienter. Alle Projektteilnehmer haben Zugang zur Bau-Projektmanagement-Software und können den Fortschritt sowie die Mängelbearbeitung im Portal einheitlich verfolgen. Das Portal ist benutzerfreundlich und einfach über den Browser zugänglich! Bau-Projektmanagement-Software pro-Portal von Gripsware Baustellenmanagement-Software pro-Portal von Gripsware • SOFTWARE ZUR PROJEKTSTEUERUNG IM BAU Diese Software optimiert das Baustellenmanagement. Mit pro-Portal können Aufgaben wie Mängelmanagement, Anweisungen und Nachaufträge schneller und effizienter bearbeitet werden. Die Software ermöglicht es, alle Projektbeteiligten mit einem direkten Zugang einzubinden und Zugänge sowie Berechtigungen zu verwalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.