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Softwareentwicklung und Outsourcing – alles aus einer Hand

Softwareentwicklung und Outsourcing – alles aus einer Hand

CONET ISB bietet Rechenzentrumsleistungen über ihre Schwestergesellschaft CONET Services an. Mit einem zuverlässigen IT-Betrieb (Operational Services / Managed Services) und professionellem IT-Outsourcing bietet CONET umfassende IT-Services aus einer Hand. Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Infrastruktur, Anwendungslandschaft und Support-Architektur für Ihre User.
Managementsystem und App für Legehennenbetriebe zur digitalen Erfassung von Leistungsparametern

Managementsystem und App für Legehennenbetriebe zur digitalen Erfassung von Leistungsparametern

Digitalisierung der papierbasierten Dokumentation von wichtigen Managementparametern in der Legehennenhaltung. Mobile Datenerfassung per ENGINE4-App auf Smartphone oder Tablet direkt im Stall. Automatische Auswertungen und Dokumentationsnachweise auf Knopfdruck im ENGINE4-Webportal. Weitervermarktung als White-Label-Lösung „ENGINE4.FarMS“ durch den Kunden.
Portale und Self Service Software

Portale und Self Service Software

Willst du nicht andere für dich arbeiten lassen? Ein wichtiger Schritt um dein Unternehmen effizienter arbeiten zu lassen, ist es die Kommunikation zu Kunden und Mitarbeitern zu digitalisieren. Dazu kannst du dir ein Kunden- oder Mitarbeiterportal programmieren lassen . Gib Aufgaben einfach an andere ab, die diese orts- und zeitunabhängig durchführen.
Software und Dienstleistungen

Software und Dienstleistungen

Netzberechnung und -dimensionierung für die Nieder-, Mittel- und Hochspannung Software für die Planung von Nieder-, Mittel- und Hochspannungsanlagen, Netzberechnung und -dimensionierung in Echtzeit sowie Prüfung der Normenkonformität. Integration der Elektroplanung in einen Open BIM-Prozess Die einzige Open BIM-Lösung für die Planung elektrischer Anlagen. Planungs- und Berechnungslösung für Photovoltaik-Systeme Eine komplette Software-Suite für das Management von Photovoltaik-Projekten, von der Machbarkeitsanalyse über die Netzdimensionierung bis hin zum Betrieb. Schulung – Unser Ziel: Ihre Leistungsfähigkeit Die Schulungen von Trace Software zielen darauf ab, Ihnen bei dem Umgang mit unserer Software zu helfen. Möchten Sie mehr Informationen über unsere Lösungen erhalten?
Bei unserer Vergabemanagement-Software profitieren Sie von

Bei unserer Vergabemanagement-Software profitieren Sie von

Bedienfreundlicher Workflow Setzen Sie ein klares Rechte- und Rollenkonzept für die Aufgaben im Vergabeprozess mit unserem AI VERGABEMANAGER. Rechtsicherheit AI VERGABEMANAGER führt Sie rechtskonform und sicher durch alle Arten und Phasen der Vergabe. Verschlüsselte Angebotsabgabe Die kryptografische Verschlüsselung schützt Angebote während des Übertragungsprozesses und erlaubt nur autorisierten Parteien die Entschlüsselung. Elektronische Vergabeakte Sie erhalten eine fortlaufende Dokumentation aller vergaberechtlichen Aktivitäten, z. B. durch die automatische Erzeugung des Vergabevermerks. Einmal erfasste Daten Erfassen Sie Ihre Daten nur einmal und verwenden Sie Ihre Daten systemübergreifend weiter. Umfangreiche Plausibilitätsprüfung Unser System unterstützt Sie im Vergabeprozess und trägt zur Fehlerminimierung bei. Vielfältige Schnittstellen Eine Integration unserer Software in Ihre Systemlandschaft durch zahlreiche Standardschnittstellen zu ERP-, DMS-, AVA- und Archivsysteme ist möglich. Nutzbarmachung angesammelten Daten Vergangene Vergabeverfahren können eine große Hilfstellung sein: entweder als Vorlage oder als Analysegrundlage.
Sichere Kiosk Software

Sichere Kiosk Software

SiteKiosk ist die einfach zu bedienende All-In-One Kiosk-Lösung für Displays, Tablets und Terminals in öffentlich zugänglichen Bereichen sowie in Unternehmen. Schützen, administrieren und realisieren Sie Ihr Projekt auf nur einer Plattform für Kiosk-Clients mit dem Betriebssystem Windows und/oder Android. Jetzt 30 Tage kostenlos testen Produktoptionen
Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Wachsende Leistungsanforderungen, neue technische Spezifikationen und nicht zuletzt ein sich laufend änderndes Marktangebot: Die Beschaffung neuer IT-Komponenten stellt viele Unternehmen vor eine beträchtliche Herausforderung. Als erfahrenes IT-Systemhaus unterstützt Ratiodata Sie in dieser Situation.
software

software

Software, die individuell entwickelt wird, ist in der Regel mit hohen Kosten und Risiken verbunden. Standardsoftware ist oft keine Alternative, da sie nicht flexibel genug ist, um die unternehmensspezifischen Bedürfnisse zu erfüllen. Mit unserer EN4M™ Business Application Plattform bieten wir eine Lösung, welche die Vorteile beider Welten verbindet: Wir erschaffen Ihre persönliche Unternehmenssoftware durch intelligentes Customizing bestehender EN4M™-Module.
Import aus anderen Softwares

Import aus anderen Softwares

Austausch von Daten zwischen verschiedenen Systemen ist ein wichtiger Aspekt für Unternehmen. Unsere Lösung bietet die Möglichkeit, Daten nahtlos zu übertragen und zu integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits vorhandene Programme genutzt werden oder nicht. Die Übertragung erfolgt in der Regel problemlos und ermöglicht eine effiziente Weiterverarbeitung der Daten.
Signatursoftware für den Einzelarbeitsplatz (Windows

Signatursoftware für den Einzelarbeitsplatz (Windows

Funktionsumfang Datensouveränität & -sicherheit E-Signaturen, E-Siegel und Zeitstempel professionell erzeugen und prüfen Mit gängigen Signaturkarten, Siegelkarten sowie Heilberufsausweis (HBA), IHK-Sachverständigen-Signaturkarte, Bundesnotarkammer-Karte einsetzbar Bundesnotarkammer-Fernsignatur mit Bundesnotarkammer-Karte (bzw. beA-Karte) sign-me-Fernsignatur ohne Karte und Kartenleser mit digiSeal Punkte-Coupon nutzen Mit Softwarezertfikaten (PFX, P12) und beliebigen Signaturtokens (z.B. USB-Stick) über PKCS#11 nutzbar Beliebige Dokumentenformate signierbar (z.B. PDF) Signaturformate: PAdES (PDF embedded Signatur) XAdES und XML-DSig (XML-Signatur) CAdES (PKCS#7-Signatur) ZUGFeRD (PDF/A mit eingebetteter XML-Datei) etc. Individueller Grafik-Stempel (z.B. Logo, Wappen, Schriftzug) im PDF beliebig platzierbar Signierte PDFs auch mit Adobe Reader leicht prüfbar Mehrere Signaturen von unterschiedlichen Personen in einem Dokument Sichere PIN-Eingabe direkt am Kartenlesegerät Anzeige von Zusatzinformationen, wie z.B. Sachverständigen-Signatur inkl. Sachverständigen-Bestätigung, im Prüfprotokoll sowie im Prüffenster (Voraussetzung: Verwendung von IHK-Sachverständigen-Signaturkarten) DSIDDL-Direktiven zum automatischen Erzeugen und Auffinden von PDF-Unterschriftsfeldern während des Signaturvorgangs Ver- und Entschlüsselung von Dokumenten Hochwertiges PDF einfach z.B. aus Word erzeugen (über „Drucken“ -> „digiSeal“) Gemäß EU-Verordnung eIDAS und deutschem Vertrauensdienstegesetz (VDG) Wenige Schritte zur Signatur Dokument (z.B. PDF) anzeigen Signaturkarte in Kartenleser stecken Unterschrift / Logo platzieren PIN eingeben – Fertig! Anwendungsbeispiele: Elektronisch signieren & siegeln … Verträge, Angebote, (Sachverständigen-) Gutachten, Arbeitnehmerüberlassungen, Geschäftskorrespondenz Arztbriefe, Befunde, Laboranforderungen, Patientenakten und Telekonsile Herstellungsprotokolle (Rezepturen bei Apotheken) und eRezepte (Muster 16) Elektronische Rechnungen, eVergabe und Online-Ausschreibungen Qualitätsmanagementdokumente Abfallnachweisdokumente (eANV) Konstruktionszeichnungen, Baupläne Klageschriften, Mahnanträge, Bescheide, Prüfbescheinigungen Honorarrechnungen von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern gemäß § 9 Abs. 1 StBVV (Steuerberatervergütungsverordnung) sowie von Rechtsanwälten gemäß § 10 Abs. 1 RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz) Anträge bei der Deutschen Emissionshandelsstelle (DEHSt) des Umweltbundesamts Vollständigkeitserklärungen gemäß Verpackungsgesetz (VerpackG) Polnisches Registerverfahren / polnische Jahresabschlüsse signieren (XAdES-Signatur) Ersetzendes Scannen von Bestandsakten (TR-RESISCAN) EPREL: EU-Datenbank-Einträge Unified Patent Court UPC: Qualifiziert elektronisch signieren  (Voraussetzung: Einsatz der „Einzel-Signaturkarte für UPC“ von D-Trust) Prüfung eines signierten Dokuments Der Empfänger kann signierte PDFs einfach beispielsweise mit dem weit verbreiteten Adobe Reader oder digiSeal reader prüfen. Die
Professionelle Shopsysteme

Professionelle Shopsysteme

Unsere Shopsysteme bieten Ihnen ein breites Spektrum an E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet an. Die Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Einsatzbereiche Shopsysteme von SELLTEC bieten Ihnen ein breites Spektrum an professionellen E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet. Vom kostengünstigen Online Shop über anspruchsvolle Shopsysteme für den professionellen Verkauf an Endkunden und Handelspartner (B-to-B + B-to-C) bis hin zu komplexen E-Commerce Lösungen für Shop-in-Shop Systeme, Multishop-Systeme, virtuelle Kaufhäuser, Shopping-Malls, Procurement Lösungen und Online Download Shop Software für den Verkauf elektronischer Güter (z.B. Bildshop, MP3-Shop, PDF-Shop). Unsere Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Shop Systemarchitektur Die flexibel erweiterbare Kerntechnologie unserer Shopsysteme ermöglicht es Ihnen, mit mehr als 30 Funktionsbausteinen (z.B. Rabattfunktionen, Gutscheine, Rechnungsgenerierung) Ihren individuell maßgeschneiderten Online Shop exakt nach Ihren Anforderungen zu erstellen und Ihr E-Business jederzeit zukunftssicher zu erweitern. Wir bieten Ihnen praxiserprobte online Shopsysteme, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. SELLTEC Online Shopsysteme können aufgrund ihres modularen Aufbaus und des umfassenden Funktionsspektrums in vielfältigen Szenarien zur Erstellung Ihres persönlichen Online-Shops im Internet eingesetzt werden. Features unserer Shopsysteme Nutzen Sie die umfassende Funktionen unserer Shopsysteme, mit denen Sie auch komplexe Aufgabenstellungen im E-Commerce effizient und professionell für Ihr Online-Business umsetzen können. Beispiele Hufeisen Schweizer Heimatwerk Hairkiller Black&Blaze Delicious Releases Kircheunterwegs Meyer-Günderoth ABW oikoartec GmbH Diözese Rottenburg-Stuttgart Lo-Fi Merchandise Brillibrum Get Long Legs Prodad Dämmstoff-Fabrik Klein GmbH Kanu-Verlag Die neue Linie
QR & Barcodescanner inkl. Software / App

QR & Barcodescanner inkl. Software / App

Bei uns bekommen Sie alles, was Sie zur mobilen Datenerfassung benötigen: handliche Barcodescanner, moderne Software und erstklassigen Service. Folgende Scanner-Modelle können Sie bei uns erwerben: DT-970 Das DT-970 bietet durch seine besonderen Eigenschaften ungewöhnlich breite Anwendungsmöglichkeiten, wie z.B. im Beschaffungswesen, Wareneingangskontrolle, Auftragsdatenerfassung … DT-X450 Dieser mobile Barcode Scanner mit Android Betriebssystem schafft Erleichterung für alle: Barcodes werden per Scanner sekundenschnell erfasst und gespeichert – das vereinfacht den Arbeitsprozess und … IT-G600 & IT-G650 Touch oder Tasten? Verschiedene Benutzerbedürfnisse, verschiedene Modellversionen – Sie haben die Wahl! Das neue Flaggschiff unter den CASIO Mobilcomputern ist als IT-G600 mit … ET-L10 Dieses Highlight ist auf den ersten Blick zu erkennen: das große 5,7“ Full-Touch-Display. Mit diesem Screen im trendigen 18:9-Format kann das CASIO ET-L10 nicht nur optisch mit modernen Smartphones mithalten, es erleichtert …
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Programme werden bedarfsabhängig bereitgestellt. Meist direkt an den Endverbraucher. Nutzung erfolgt über das Internet bzw. den Webbrowser.
Die Software für Gießereien

Die Software für Gießereien

TimeLine Guss deckt alle betriebswirtschaftlichen Funktionen in der Administration und Produktion einer Gießerei ab. Hierzu gehören nicht nur die klassischen PPS-Funktionen, sondern auch die komplette Palette der kaufmännischen Module Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Personalzeiterfassung. Darüber hinaus deckt TimeLine Guss zahlreiche QS-Anforderungen ab, die insbesondere im Automobil-nahen Fertigungsbereich zunehmend an Bedeutung gewinnen. TimeLine Guss stellt in dieser "epischen Breite" die vermutlich am besten integrierte ERP-Lösung für Gießereibetriebe im deutschsprachigen Markt dar.
ONLINE WERBUNG I WEBDESIGN I SOFTWARE LÖSUNGEN I SEO \ SMM I DIGITAL SIGNAGE

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• ONLINE WERBUNG • WEBDESIGN • SOFTWARE LÖSUNGEN • SEO \ SMM • DIGITAL SIGNAGE Digital media ist Ihr professioneller Partner für einen mächtigen Webauftritt Ihres Unternehmens.
CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung, Software CAD/CAM

CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung, Software CAD/CAM

Die CAD/CAM-Softwarelösungen von Open Mind und Dassault bieten fortschrittliche Werkzeuge für die Planung, Simulation und Fertigung in verschiedenen Industriebereichen. Diese Software ist unerlässlich für die effiziente und präzise Produktentwicklung und Fertigung. product [CAD/CAM Software, CAD/CAM-Software, CAD-CAM-Software, CAD/CAM-Automatisierungssoftware, CNC-CAM-Software, CAD/CIM-Software, CNC-CAD-Software, Software für CAD/CAM/CAE-Anwendung, CAD/CAM, CAD/CAM-Programmierung, CAD/CAM-Programmierungen, CAD-Software, CNC-Software, CAD/CAM-Systeme für den Maschinenbau, CAM-Software
Handwerkersoftware, das HärtereiKaufmann Auftragsverwaltungssystem für alle Aufträge in einem Lohnhärterei-Betrieb

Handwerkersoftware, das HärtereiKaufmann Auftragsverwaltungssystem für alle Aufträge in einem Lohnhärterei-Betrieb

Das HärtereiKaufmann Auftragsverwaltungssystem unterstützt die administrative und kaufmännische Arbeit für alle Aufträge in einem Lohnhärterei-Betrieb. Das Programm führt den Bediener logisch vom Wareneingang, der Auftragserfassung und der internen Arbeitskarte bis hin zum Lieferschein, Warenausgang und der Rechnung. Das leicht verständliche und umfassende Preissystem schlägt prozess- oder teilebezogene Preise direkt bei der Auftragserfassung vor.
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
EDS - Software für Emboliedetektion

EDS - Software für Emboliedetektion

Die auf neuronalen Netzen basierende Auswertung der Emboliedetektion kann optional zum Delica-9UA betrieben werden.
Maxstore Kasse Biomarkt, Dorfladen

Maxstore Kasse Biomarkt, Dorfladen

Maxstore Kassensoftware Biomarkt, Dorfladen Standard 4 - TSE pflichtig - Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen Maxstore© Kassensoftware Einzelhandel ist in vielen Branchen im Einsatz. Die umfangreiche Preissteuerung ermöglicht vielfältige Aktionspreise am Point of Sale. Bundelpreise sind ebenso Standard wie Staffelpreise, 3 für 2 Preise oder Kundenpreise. Mit der Maxstore© Kundenkarte ermöglichen Sie ein umfangreiches Rabatt- und Bonussystem für Ihre Kunden. In Maxstore© Kassensoftware stehen Ihnen vielfältige Artikelfunktionen wie Automatische Erkennung von Pfand, Fotoartikel, Pressecode, Rabatte zur Verfügung. In der Grundversion ist die Preissteuerung, das Kassenbuch und Etikettendruck enthalten sowie die Kundenverwaltung. Die Maxstore© Kassensoftware Handel ist durchgängig Touchbedienbar und für Windows Pc´s. Die Kassenoberfläche ist dank eines integrierten Designers vollständig anpassbar sowohl für das Layout als auch die Funktionen. Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Dorfladen, Biomarkt Kassensoftware: Bio Markt, Dorfladen
Senior Software Architect

Senior Software Architect

Odoo war eine interessante Erfahrung. Je mehr wir darüber erfuhren, desto mehr wurde uns klar, wie sauber das System ist. Im Kosovo haben wir bei 0 angefangen und in nur 1,5 Jahren Folgendes aufgebaut: 1. Franchise des größten Kurierdienstleisters in Europa. 2. Zweitgrößter ISP des Landes. 3. Größtes Fitness-Netzwerk des Landes. 4. Die zwei größten Gemeinden, darunter die Hauptstadt des Kosovos. So effektiv ist Odoo, und aus meiner Sicht als Softwarearchitekt ist es die beste Open-Source-Plattform, die je entwickelt wurde.
Zutrittskontrolle per Smartphone, Zutrittskontrollsysteme

Zutrittskontrolle per Smartphone, Zutrittskontrollsysteme

Vergessen Sie Schlüssel! Mit modernen Zutrittskontrollsystemen steuern Sie den Zugang zu Ihrem Zuhause per Smartphone. Durch Bluetooth-Funkmodule an den Türschlössern können Sie Türen kontaktlos öffnen und schließen. Die Systeme bieten individuelle Programmierungsmöglichkeiten, biometrische Erkennung oder Zahlencodes. Erhöhen Sie Ihren Komfort und Ihre Sicherheit mit schlüssellosen Zugangslösungen.
HR Prozess Digitalisierung

HR Prozess Digitalisierung

Der HR Markt ist im Wandel. Dadurch benötigt es neue Prozesse und Tools, die diese Herausforderungen bewältigen. Mit uns finden Sie wieder Bewerber, digitalisieren den Bewerbungsprozess und beschleunigen die Einarbeitung. Durch die Integration von Software wie consus compass oder Personio, liefern wir die 'State of the Art‘ HR Tools.
Installation Ihrer Photovoltaikanlage

Installation Ihrer Photovoltaikanlage

Unsere Installation bietet Ihnen eine professionelle und zuverlässige Umsetzung Ihrer Photovoltaikanlage. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche garantieren wir Ihnen höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere zertifizierten Fachkräfte sorgen dafür, dass Ihre Anlage fachgerecht installiert wird und optimal funktioniert. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von der Leistungsfähigkeit unserer Installation überzeugen.
Grafische QR Codes

Grafische QR Codes

Unsere grafischen QR Codes bieten eine innovative Möglichkeit, Ihre Marke zu präsentieren und gleichzeitig die Funktionalität eines QR Codes zu nutzen. Mit individuellen Designs und Farben können Sie Ihre QR Codes an Ihre Corporate Identity anpassen und so einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Diese Codes sind ideal für Marketingkampagnen, Visitenkarten und Produktverpackungen.
Technische Dokumentation und Betriebsanleitung

Technische Dokumentation und Betriebsanleitung

Unsere Technischen Dokumentationen und Betriebsanleitungen werden kontinuierlich optimiert und zeitgemäß an die aktuellen technischen Darstellungsmöglichkeiten angepasst. Durch den sehr gut strukturierten und intuitiven Aufbau ist die Navigation durch die einzelnen Kapitel sehr einfach. Der fortgeschrittenen Digitalisierung folgend liefern wir unsere Betriebsanleitungen in digitaler Form. Damit kann sie über das firmeninterne Intranet einer theoretisch unendlichen Anzahl von Nutzern zur Verfügung gestellt werden. Weiterhin ist dadurch gewährleistet, dass sie auch dann verfügbar ist, wenn sie benötigt wird.
Programmierung

Programmierung

Sie haben eine neue Maschine erworben, jedoch mit einer anderen Steuerung als ihre alte Maschine? Wir konvertieren ihre bestehenden NC-Programme auf die neue Steuerung. Sie arbeiten mit der Software CAMWorks und sie benötigen einen neuen Postprozessor? Durch unsere individuelle Programmierung und Anpassung der Postprozessoren bekommen sie die optimale Verbindung zwischen CAM-System und Maschine. Sie haben eine neue Maschine erworben, jedoch mit einer anderen Steuerung als ihre alte Maschine? Wir konvertieren ihre bestehenden NC-Programme auf die neue Steuerung. Unsere individuell programmierten CNC-Tools helfen ihnen ihre CNC-Fertigung zu optimieren und den Aufwand auf ein Minimum zu reduzieren.
IO-Link Safety Master Library

IO-Link Safety Master Library

Die IO-Link Safety Master Library realisiert das IO-Link Safety Kommunikations­protokoll für einen IO-Link Safety Master gemäß “IO-Link Safety – System Extensions with SMI”. Mit dieser Software können Hersteller IO-Link Safety Master (IOLS Master) entwickeln und implementieren, die in der Lage sind, mit IO-Link Safety Devices (IOLS Device) zu kommunizieren. Zentraler Bestandteil der IOLS Master Library ist die Master Safety Communication Layer State Machine (SCL). Diese Software implementiert die in der Spezifikation detailliert beschriebenen Zustandsübergänge. Für jeden Master (Port) gibt es eine Instanz der Master-SCL-Zustandsmaschine. Die für die Verwaltung und den Betrieb des IO-Link Safety-Protokolls notwendigen FSP-Parameter werden für jede Master-Instanz der Initialisierungsfunktion entnommen. Sie enthält alle notwendigen Daten für die Konfiguration des entsprechenden Master-Sicherheitsprotokolls. Darüber hinaus enthält die IO-Link Safety Master Library Schnittstellenfunktionen für die Anwendungsschicht, die die Nutzung der Funktionen der IOLS Master Library ermöglichen. Die IO-Link Safety Master Library ist plattformunabhängig und mit Schnittstellen entwickelt worden, die keine besonderen Anforderungen an die Hardware-Plattform und insbesondere an die interne Kommunikation zwischen den Safety Controllern stellt. Die Software ist für den zweikanaligen Betrieb ausgelegt. Mit der Software kann der Sicherheitsintegritätslevel SIL 3 erreicht werden. Außerdem sind Gateway-Applikationen für PROFIsafe, FSOE und weitere in Vorbereitung. Zur Konfiguration Ihres IO-Link Safety Masters können Sie auch unser IO-Link Device Tool V5.1 - PE mit der Safety-Erweiterung nutzen. Für die Integration des IO-Link Safety Masters haben wir unser SMI-TCP Protokoll für IO-Link Safety erweitert. Die Software bieten wir Ihnen gerne auch als OEM-Version an. Die IO-Link Safety Master Library ist durch den TÜV Süd zertifiziert. Technische Daten • Unterstützt die IO-Link Safety Spezifikation V1.3 - Die angenommenen Change Requests und ein ggf. neuer Ausgabestand der Spezifikation werden unterstützt • Leicht portierbar auf unterschiedliche Plattformen • Konsequente Trennung von Protokoll-Stack und Integrations¬komponenten • Benötigt kein Betriebssystem • Standardized Master Interface (SMI) zur Konfiguration
Vertriebsmanagement-Software

Vertriebsmanagement-Software

Die Vertriebsmanagement-Software von Complan & Partner GmbH ist die ideale Lösung zur Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. Unsere Software bietet umfassende Funktionen zur Verwaltung von Verkaufschancen, Angebotsmanagement und Kundenbetreuung. Durch die Integration in Ihr CRM-System ermöglicht sie eine nahtlose Nachverfolgung von Verkaufsaktivitäten und eine detaillierte Analyse Ihrer Vertriebsergebnisse. Die Vertriebsmanagement-Software unterstützt Sie dabei, Ihre Vertriebsstrategien zu verbessern, den Umsatz zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und maximieren Sie Ihren Geschäftserfolg.
Apps

Apps

Aus dem App Store in die Hosentasche. Wir entwickeln Apps für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets – egal ob für Google Android oder Apple iOS. Der Grund ist klar: Menschen nutzen digitale Angebote bevorzugt mobil. Und Unternehmen können das für sich nutzen. Apps rücken User*innen näher an sie und ihre Produkte heran. Vom Desktop zur App bieten sie User*innen ein ganzheitliches Erlebnis, was die Customer Experience verbessert. Ein zusätzlicher Marketingkanal wird geschaffen. Zudem können sie wertvolle Daten über das Verhalten und die Bedürfnisse ihrer Kund*innen sammeln – ein appsolutes Muss also.