Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 611 Ergebnisse

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Unter kundenspezifischer Softwareentwicklung versteht man den Prozess der Erstellung von Software von Grund auf, um die spezifischen Bedürfnisse eines einzelnen Unternehmens, einer Abteilung oder einer Gruppe von Benutzern zu erfüllen. Wenn Sie die STS Software GmbH für Ihr Projekt zur Entwicklung von Individualsoftware wählen, können Sie sicher sein, dass Sie Zugang zu einer hochmodernen Infrastruktur und einem ausgereiften Prozess zur Erzielung von Ergebnissen haben werden. Integrität Dauerhaftigkeit Pünktliche Lieferung der Aufgaben Erstklassiges Produkt Unsere Dienstleistungen zu Entwicklung maßgeschneiderter Software Kundenspezifische App-Entwicklung für Unternehmen Kundenspezifische Web-App-Entwicklung Kundenspezifische Mobile App Entwicklung Entwicklung von SAAS-Lösungen Projektleitung Qualitätskontrolle und -sicherung
Software Services

Software Services

Die Antrimon Group AG und unser strategischer Partner SwissSoftware.Group entwickelt (embedded) Softwarelösungen im Bereich industrielle Fertigung und Energieerzeugung.
eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® ist ein umfassendes Arbeitsschutz-Management für alle Bereiche der Arbeitssicherheit. Von der Wissensvermittlung mit Blended-Learning, dem Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen über die Erfassung und das Management von Gefahrstoffen, Anlagen und Betriebsmitteln unterstützt eplas Sie bei der täglichen Arbeit – einfach, intuitiv und zuverlässig. Module: Unterweisungen, Arbeits- und Betriebsmittel, Betriebsanweisungen, Audits & Checklisten, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsmedizinische Vorsorge, Rechtsinformationsdienst, Umwelt & Energiemanagement
Digitalisierungsplattform

Digitalisierungsplattform

Die iDIP Plattform bietet Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Produktion. Das stark individualisierbare Smart Factory Framework fügt sich nahtlos in Ihre bestehende System- und Maschinenumgebung ein, damit Sie selbständig Abläufe optimieren können, ohne zu programmieren. Betriebs- und Maschinendaten werden in Echtzeit analysiert und verarbeitet. Dadurch lassen sich Produktions- und Abwicklungsprozesse papierlos ausführen, überwachen, selbständig optimieren und automatisieren. iDIP Plattform: - Keine Datenerfassung mehr auf Papier - Selbständig Abläufe optimieren ohne Programmierung - Wichtige Informationen und KPI's immer im Blick - Erfasste Daten auswerten und weiterverwenden - Einfaches verknüpfen von Maschinen und Sensoren Setzen Sie auf Standards mit Industrie 4.0 und digitalisieren Sie Ihr Unternehmen schrittweise und nachhaltig mit unserer bewährten Lösung aus der Schweiz.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Die Software für Ihr Produkt entwickelt unser Softwareteam ebenfalls ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Software Die Software für Ihr Produkt entwickelt unser Softwareteam ebenfalls ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Die jahrzehntelange Erfahrung und eine klar strukturierte Vorgehensweise garantieren ein einwandfrei funktionierendes und störungsfreies Endprodukt. Egal ob es sich um zeitkritische Funktionen oder sehr stromsparende Geräte handelt - eine saubere Dokumentation erlaubt auch Jahre später problemlose Anpassungen und Erweiterungen Ihres Produktes.
brix Software Development

brix Software Development

Sie wünschen sich einfachere, produktivere Arbeitsprozesse? Ihre Anforderungen lassen sich mit einer Standardsoftware nicht wunschgemäss realisieren? Gemeinsam entwickeln wir die optimale Lösung! Wir entwickeln für Sie: MICROSERVICES Entwickeln von Ergänzungen zu bestehenden Softwarelösungen und eigenständigen Modulen für spezifische Business-Anforderungen MIDDLEWARE Konzipieren, Entwickeln oder Optimieren von Middleware SCHNITTSTELLEN Entwickeln von Schnittstellen – REST API, SOAP sowie Realisieren von vielfältigen Import-/Export-Optionen KOMPLETTE WEB-APPLIKATIONEN Beispiele erfolgreicher Eigenentwicklungen: - brix:anura: Medienintegration - brix:papilio: Web-to-Publish | Web-to-Print - brix:corvus: Redaktionssystem DATENMANAGEMENT Analysen, Optimierungen, Transformationen und Migrationen von Daten AUTOMATISIERUNGEN Realisieren von Trigger Actions und anderen Scripts für die Automatisierung von Prozessen oder Aktionen
Elektronik- und Softwareentwicklung

Elektronik- und Softwareentwicklung

Elektronik- und Softwareentwicklung
Clevere Logistik-Software

Clevere Logistik-Software

Transportlogistik optimieren – mit X4fleet X4fleet – die Verlängerung ihres Office ins Fahrzeug 4fleet Management-Center schafft Transparenz und erleichtert das Auftragsmanagement und die Qualitätskontrolle. Mit integrierter Routen- und Tourenoptimierung, Avisierung und Statuskontrolle. Der Disponent hat jederzeit den Überblick über den Standort der Fahrzeuge, den Status aller Aufträge und kann die Ressourcen effizient lenken. 4fleet ist das ideale Arbeitswerkzeug für unterwegs: immer die aktuellsten Touren- und Stoppinformationen papierlos zur Hand, mobile Daten- und Arbeitszeiterfassung und ein direkter Draht zum Disponenten. 4Gateway ist die ideale Integrationsplattform für Logistik 4.0 Projekte, z.B. für die Integration von Sensordaten für die Tourenplanung oder für die Verknüpfung mit Auftragsdaten. Dispo-Arbeitsplatz Disponieren in neuen Dimensionen. Fahrer APP So funktioniert die X4fleet-APP. X4Gateway Alle Details zum Gateway. Software Einführung Gute Planung und Vorbereitung sind der Grundstein für eine erfolgreiche Softwareinführung. Nutzen Sie unsere Erfahrung. Betrieb und
Die Software von dosiACTIVE: dosiCLIENT & dosiSERVER

Die Software von dosiACTIVE: dosiCLIENT & dosiSERVER

Dosilab verwendet zwei Softwaremodule für die administrative Verwaltung der zu überwachenden Personen und Messdaten sowie für die sichere Kommunikation mit dem Server: dosiCLIENT dient der Verwaltung der zu überwachenden Personen, deren Personendaten sowie dem Abrufen und Analysieren gemessener Dosiswerte dosiSERVER kontrolliert die Systemperipherie via Standard TCP/IP LAN zur Konfiguration und Kontrolle der APD-Nutzung Der Zugang zu den vertraulichen Messdaten erfolgt in dosiCLIENT über ein Sicherheitsprotokoll. Mithilfe von dosiCLIENT kann die für den Strahlenschutz verantwortliche Person eines Unternehmens einige ihr zugetragenen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Beurteilung von Messdaten, erfüllen: Die Struktur eines Betriebes und der Abteilungen definieren Eine zu überwachende Person registrieren und einer Betriebseinheit zuordnen Schwellenwerte für Alarmsignale gem. Arbeitsprofil festlegen Analyse von Dosiswerten mithilfe grafischer oder tabellarischen Reports für eine beliebige Messperiode (von Minuten bis Jahre) Überprüfung der registrierten Alarme während einer Trageperiode Überwachung der Verwendung von Dosimetern Erstellen von jährlichen Statistiken Exportieren sämtlicher in dosiCLIENT erfassten Messdaten in .xls und .csv Format Dosilab gewährleistet die Kompatibilität zwischen den verschiedenen Generationen von Aktivdosimetern und Anmeldestation, sodass ein kontinuierlicher Zugang zu Dosimetriedaten verfügbar ist
Software, App, Website Entwicklung

Software, App, Website Entwicklung

Website, App und Software Entwickler Unsere Entwickler sind in verschiedenen Bereichen stark. Hier finden Sie eine Auswahl von Skills. Sollte Ihre gewünschte Programmiersprache nicht dabei sein – fragen Sie uns dennoch an: Java PHP React .Net Angular Symfony Laravell Ab einer Mindestauftragsdauer von 3 Monaten arbeiten diese Entwickler bei Ihnen vor Ort. Ansonsten können wäre auch eine Remote Arbeitsweise möglich. Alle Entwickler sprechen ein einwandfreies Deutsch oder Englisch.
Nicht nur die Software - Wir verfügen auch über das Know-How!

Nicht nur die Software - Wir verfügen auch über das Know-How!

BIM im Haustech CAD Das in der Praxis bewährte Haustech CAD von Bausoft beinhaltet die vollumfänglichen Werkzeuge, um den Planungs- bzw. Modellierungsprozess effizient zu gestalten. IFC-Schnittstelle für den Import von angelieferten Gebäudemodelldaten Fachspezifische Module für die 3D Planung von Sanitär-, Heizungs- und Lüftungs-Anlageteilen VDI 3805-/DWG-/Step-Schnittstelle für den Import von herstellerbezogenen Katalogdaten IFC-Schnittstelle für den Export von Modelldaten und deren Bearbeitung in einem Modell Betrachter (BIM-Model Viewer) IFC-Schnittstelle für den Export/Import der Modelldaten im Optimierungsprozess mit dem BIM-Koordinato
PRAXIS SOFTWARE

PRAXIS SOFTWARE

Koordination mit Praxis Software Anbieter PRAXIS VERWALTUNG Nutzen Sie eine professionelle Praxis Verwaltungssoftware bündelt Ihre Patientenakten und unterstützt die MPA enorm. Patientenverwaltung, Krankengeschichte Zuweiser und Garanten Agenda mit Ressourcenplanung Auftragssteuerung mit Aufgabenplanung automatisierte Leistungsabrechnung, Tarmed Unterstützung, elektronischer Rechnungsversand Finanzbuchhaltung Berichtwesen WEITERE FUNKTIONEN Patienten-Schnittstelle zum Internet für administrative Prozessoptimierungen RIS Radiologie-Informationssystem mit integriertem Bildmanagement als Erweiterung zu siMed Bild-Speicherung über CD-Brenn-Roboter Bild-Management zu PACS-Datenbanken über DICOM-Standards PRODUKTE Unsere Kunden setzen folgende Lösungen ein. siMed für Hausarztpraxen und Spezialisten, von Amétiq ePaad für Hausarztpraxen und Spezialisten, von Compass IT Ärztekasse Online für Hausarztpraxen und Spezialisten iTherapeut für Komplementär- und Alternativmedizin Weitere Software djooze.health für Hausarztpraxen, von Gartenmann Achilles für Hausarztpraxen, von Axonlab eMedcus für Hausarztpraxen Aveo Office für Hausarztpraxen, von TB Application (Schweiz) BoaTools für Komplementär- und Alternativmedizin, von GSE EyeSoft speziell für Augenärzte, von SIplus SA
ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

Kunden fordern von Herstellern von Nutzfahrzeugen, Spezialaufbauten oder Wohnwagen heute Variantenreichtum, niedrige Kosten und Termintreue. Wer konkurrenzfähig sein will, muss extrem effizient wirtschaften und produzieren. Die Lösung: Ein ERP-System, das die Einzelfertigung und Variantenfertigung in Serie ermöglicht. Was bis vor wenigen Jahren noch nach einem Widerspruch in sich klang, wird heute dank eines mächtigen Variantenmanagement, leicht selbst anpassbaren Prozessen und optimierter Produktionsplanung möglich. Wir begleiten Sie gerne auf diesem Weg, denn unser Herz schlägt für die Produktion von Fahrzeugen. Lösungen für den Fahrzeugbau sind unsere Leidenschaft Durchdachte Funktionen für den Fahrzeugbau: Auftragsmanagement für Fahrzeugbau-spezifische Prozesse: Branchen-Know-how, wachsende Stücklisten, lückenlose Rückverfolgbarkeit von Chargen- und Seriennummern, optimiertes Zusammenspiel von ERP und CAD, u. v. m. Mächtiges Variantenmanagement: Behalten Sie individuelle Produktausführungen im Griff - inkl. Kostenrechnung Supply Chain Management: Planen und optimieren Sie Material-, Informations- und Zahlungsflüsse Plattform für wandelbare Produktion: Passen Sie Prozesse und Oberflächen extrem einfach und schnell selbst an Adaptive Planung: Ressourcen optimal einsetzen und Liefertermine halten dank intelligenter Planungstools Qualitätsmanagement für die Produktion: Qualitätssicherung mit niedriger Fehlerquote und effizienten Abläufen Unsere ERP-Module für den Fahrzeugbau Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements direkt im ERP-System. Dem Anwender wird eine effektive Methode zur Planung und Beherrschung individueller Produktausführungen geboten. Modul entdecken » Adaptive Planung Fertigungsprozesse werden immer komplexer, herkömmliche Tools oder manuelle Planung können dann schnell an ihre Grenzen stoßen. APS-Software geht einen Schritt weiter und macht Ihre Produktion intelligent. Die perfekte Ergänzung zu Ihrem ERP sind daher adaptive Lösungen, die alle Planungsebenen berücksichtigen, auf Störungen automatisch reagieren und Ihre Produktion mit intelligenten Reglerkomponenten optimieren. Modul entdecken » Kostenrechnung PSI bietet eine Kostenrechnung speziell für produzierende Unternehmen und ermöglicht es Ihnen, in Form  der einzelkostenorientierten Kostenträgerrechnung operative Entwicklungen genau einzuordnen. Kosten und Erlöse können so genau geplant werden. Der Überblick über Plan-, Soll- und Ist-Kosten bleibt mit dem ERP-Modul Kostenrechnung jederzeit gegeben. Modul entdecken » Multisite Werke können in einem Finanzbuchhaltung/Kostenrechnung-Zentralbereich zusammengefasst werden. Die Einrichtung zentraler Services für Vertrieb und Beschaffung ist neben den werksübergreifenden logistischen und kommerziellen Prozessen ein weiteres Funktionspaket zur sicheren und effektiven Abarbeitung wirtschaftlicher Anforderungen. Modul entdecken » Servicemanagement Ein in das ERP-System integriertes Servicemanagement ist die ideale Software, um die eigenen Prozesse zu optimieren und Umsätze im Geschäft mit Wartung zu generieren. Vorausschauende Wartung im Sinne von Predictive Maintenance kann Unternehmen zusätzliche Vorteile verschaffen. Modul entdecken » Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements direkt
allein unsere umfangreiche Planungssoftware

allein unsere umfangreiche Planungssoftware

„Visual Planning“. Im Bedarfsfall kann diese Software mit folgenden Modulen erweitert werden. Für jedes Unternehmen die passgenaue Lösung – das spart Geld und Ressourcen.
SOFTWARE FÜR

SOFTWARE FÜR

KIPPER- UND MULDENTRANSPORTE Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Nahverkehr, die Software für Unternehmen im Bereich Kipper- und Muldentransporte.
Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Video basierter Kurs zu den Themen SEO, SEA, B2B Websites, B2B Online Shops und Online Leadgewinnung. Sie lernen wann und wo Sie wollen und erhalten wertvolle Praxistipps und Vorlagen. Unsere Lernvideos bieten Anfängern und Profis die Möglichkeit sich zum Thema B2B Online völlig orts- und zeitunabhängig weiterzubilden. Folgende Themen werden behandelt: Grundbegriffe im Online Marketing Online Marketing Kennzahlen SEO, SEA B2B Social Media B2B Websites B2B E-Commerce Lead mit der Website gewinnen (IP Tracking) SEA im B2B B2B E-Commerce Funktionen Buyer Personas Buying Center Sie erhalten zusätzlich wertvolles Bonusmaterial wie Vorlagen, einen SEO Guide und vieles mehr. Auf diese Lernvideos haben Sie ein Jahr lang Zugriff - Sie können also immer wieder bei Bedarf darauf zugreifen. "Dieser Kurs ist der Hammer. Endlich jemand, der B2B Online auf den Punkt bringt."
Dispositionssoftware

Dispositionssoftware

Die cloud- und webbasierte Dispositionssoftware von djooze.dispo ist eine integrale Software für Fahrdienste, welche von der Erfassung der Aufträge über die Planung der Fahrzeuge und Fahrer abwickelt.
Eine Software für (fast) alles!

Eine Software für (fast) alles!

• Neue VisualEyes-Software für Video-Kopf-Impuls-Test EyeSeeCam • Neue Tests für das VisualEyes 525: Okuläres Verrollen (Ocular Counter Roll) und Sakkadometrie • VORTEQ Assessment: Erweiterter Dix Hallpike mit torsialer Nystagmen-Erkennung und 3D-Kopfmodell, Dynamische visuelle Sehschärfe DVA und Laterale Kopfneigung (Lateral Head Roll) • VORTEQ Diagnostic: Active Head Rotation AHR • Noch besseres Augen-Tracking • Drei verschiedene Drehstuhl-Modelle • Optional: ENG, Research Module • Datenbank OtoAccess • Windows 10-kompatibel
Software & Support

Software & Support

Wie können wir Ihnen behilflich sein? Wir freuen uns, dass Sie unsere Datenlogger einsetzen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich am besten direkt an die Verkaufsstelle, bei welcher Sie Ihren MSR Datenlogger erworben haben. Weltweit stehen Ihnen über 90 MSR-Vertriebspartner in mehr als 50 Ländern für eine kompetente Beratung zur Verfügung. MSR Software Übersicht MSR PC Software, MSR165 ShockViewer, MSR175 PC Software, MSR WLAN Software, MSR FlexSoftware
Software & Apps

Software & Apps

Wir helfen Ihnen von der User Story zum UI Design bis hin zur fertigen App, managen Updates und stellen Ihnen ein rundum sorglos Packet zur Verfügung. Wir entwickeln Ihre App Plattformübergreifend, egal ob Windows, Linux, Android oder IOS, ihre App läuft auf allen gängigen Betriebssystemen. Um ihre Daten sicher und effizient zu verwalten, entwickeln wir für Sie das passende Backend.
Softwareprodukte

Softwareprodukte

Logistik APP europa3000™ Logistik App - Die mobile Lösung für Ihre Lagerprozesse Die Servicemanager APP europa3000™ Servicemanager App - Die mobile Lösung für Servicetechniker
Hard- & Software Handel

Hard- & Software Handel

Als zuverlässiger Partner im IT-Hardware- und Software-Handel sind wir stolz darauf, Ihnen eine umfangreiche Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können.
3E-LOOK Software

3E-LOOK Software

Lückenlos digital im Fensterbau Durchgängige Digitalisierung aller Prozesse in einer integrierten Lösung: Angebote, Aufträge, Kalkulation und Controlling, Materialwirtschaft, Workflowmanagement, Produktion und Steuerung, Vertrieb und Handel, Versandlogistik und Montageplanung und innovative mobile Lösungen. Flexible Auftragsabwicklung Ausgereifte ERP mit tiefer Branchenfunktionalität für alle Anforderungen im Fensterbau Starke Planungstools Kapazitätsplanung, Ressourcenplanung, Montageplanung, Produktionsplanung, Versandlogistik und Tourenplanung Digitale Beschaffungskette Eine voll integrierte Materialwirtschaft, speziell für die Fensterbaubranche Industrie 4.0 Papierlose Produktion, Leitstandtechnologie, Fertigungsplanung, Kapazitätsplanung Workflows und Dashboards Abläufe transparent machen, automatisieren und übersichtliche, graphische Darstellungen Mobile App App für Aufmaß, Montage, Wartung, Service und After-Sales Zeiterfassung mit Nachkalkulation Genau wissen, welche Aufträge lohnen. Für Ihr Händlernetz WEB-SALES macht die gesamte Abwicklung mit den Händlern einfacher, übersichtlicher und durchgängig digital.
Software

Software

Software Wir bieten Ihnen neben der Basissoftware für unser Kassensortiment alle für eine Kasse notwendigen Funktionen, wie Kassenbetrieb, Artikelverwaltung sowie betriebswirtschaftliche Berichte und Auswertungen. Optional können Sie den Funktionsumfang mit diversen Erweiterungsmodulen ergänzen. Lizenz für EPS-Galant Touch-Kasse - einfache Bedienung durch Touch-Bildschirm - beliebige Anzahl Artikel, Artikelfenster, Sparten, Tische, Währungen - beliebige Anzahl Tischpläne, Raumbilder - frei belegbare Artikel- und Funktions-Tasten - 5 Preisebenen - unterschiedliche Berechtigungen pro Bediener - Tages-, Monats- und Jahresrechnung Individuelle Zusatz-Leistungen: - Bereitstellung / Grundinstallation pro Kasse - Artikelprogrammierung inkl. Tastaturen - Schulung Zahlreiche Optionen, wie z.B.: - Schnittstellen (Schankanlage, Waagen, Kartenleser, diverse Drucker, Scanner, etc.) - div. Schlüsselvarianten - autom. Münzrückgeber Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an:
Software

Software

Wir bieten unabhängig Software aller gängigen Hersteller an. Unsere Software-Lösungen Die Auswahl an verfügbarer Software zu einer spezifischen Anforderung ist gross. dplan erarbeitet die optimale Lösung für Sie. Ob Office 365, Cloud-Lösungen, Adobe oder physische Applikationen: Wir kümmern uns darum. Passt ein Einmalkauf oder eine Lizenz der Software besser zu Ihnen? Wir klären das für Sie und zeigen auf, was möglich ist. Vielseitige Software-Lösunge
Software

Software

TB-Software.ch bietet persönliche IT-Beratung und entwickelt massgeschneiderte Lösungen für die Firma und Privatperson. Das Angebot reicht von Elektroniklösungen mit Firmware über Webseiten und Webservices bis zur Softwareentwicklung für Windows und Apps für Mobilgeräte. Entdecken Sie wie einfach eine Lösung umgesetzt werden kann, zeitsparend, kostenparend und mit Begeisterung! Haben Sie Bedürfnisse an Ihre IT, welche durch Standardsoftware nicht erfüllt werden kann? Oder Ideen die wirtschaftlich für Ihren Betrieb sein könnten? Wir entwickeln nach Ihren Bedürfnissen auf Ihre Situation angepasst. Und diese Entwicklung muss nicht teuer sein. Gerade wenn Ihre Software täglich im Einsatz ist kann sie immense Vorteile bringen. Sie profitieren von der lebenden Weiterentwicklung in Ihr System. Stabile Schnittstellen bringen Freude an der Anwendung. IOT steht für Internet of Things. Fühlen Sie sich frei Ihren Wunsch zu beschreiben. Welche Dinge möchten Sie steuern? Legen Sie vielleicht Wert auf präzises Timing, Datensicherheit oder Parallelbetrieb? Möchten Sie wartbare Softwarepakete, updatefähige Apps und selbst verwaltete Cloud-Lösungen? Wir bieten alle Lösungen aus einer Hand, helfen beim Ermitteln der entsprechenden Anforderungen. Ein Gesamtkonzept mit Zukunft. #OpenAi | #ChatGpt | #RestApi | #Microcontroller | #Firmware | #Elektronikgeräteentwicklung
Software

Software

Einfach und anwenderfreundlich muss eine Software sein, damit sie auch wirklich zum Einsatz kommt. Und genau das bietet WinBau. Unsere Kunden können erfahrungsgemäss sehr schnell effizient mit dem Programm arbeiten. Die benutzerfreundliche Oberfläche macht den Einstieg kinderleicht. Es ist unsere oberste Priorität, Sie rasch und unkompliziert zu unterstützen. Alle unsere freundlichen Hotlinerinnen stammen aus der Baubranche und beantworten Ihre Fragen kompetent. WinBau ist die führende Software für die Administration in der Platten- und Bodenlegerunternehmung und bietet für alle Bedürfnisse eine einwandfreie und schlanke Lösung. Wir betreuen den Einmannbetrieb genau so seriös wie das Grossunternehmen mit komplexer Netzwerkanlage.
Software

Software

Antivirus „Sicher“ und „einfach“ ganz neu definiert Schneller, einfacher Schutz vor Online-Bedrohungen - völlig unkompliziert. Von Malware und Trojanern über Spione bis hin zu Identitätsdiebstahl: Die neue Avira Antivirus Pro bietet den Schutz, den Sie als Anwender benötigen, um frei leben zu können. Das benutzerfreundliche Virenschutzsystem umfasst einfach zu bedienende Programme, automatisierte Scans, intuitive Oberflächen, Reparaturen mit einem Klick und einen Spielmodus, in dem unnötige Benachrichtigungen pausiert werden, solange der Benutzer nicht gestört werden möchte.
Software

Software

Wichtig ist, dass Ihr IT-Partner sich mit der eingesetzten Software auskennt, diese einrichten, zentralisieren und supporten kann. Wir haben Erfahrung mit unterschiedlichster Lernsoftware, Office und Cloudlösungen. Natürlich können Sie auch bei Umstellungen oder Zusammenführungen in Lehreroffice unterstützen