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Strategische Managementberatung und Unternehmensentwicklung

Strategische Managementberatung und Unternehmensentwicklung

Unsere Strategische Managementberatung und Unternehmensentwicklung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Unternehmensstrategie. Wir analysieren Ihre Geschäftsprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und begleiten Sie bei der Umsetzung effektiver Strategien. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Abrechnungsdienstleistung für Ladeinfrastruktur, Lademanagement, Abrechnungssystem für Stromtankstellen/Ladestationen

Abrechnungsdienstleistung für Ladeinfrastruktur, Lademanagement, Abrechnungssystem für Stromtankstellen/Ladestationen

Vollumfassender Abrechnungsservice - Verwaltung von Ladepunkten für öffentliches, halb-öffentliches und privates Laden. Wir verwalten Ihre Ladeinfrastruktur mit einem der führenden Backend-Systeme. Auf Wunsch binden wir Ihrer Ladepunkte im eRoaming zur öffentlichen Nutzung ein. Ebenso ermöglichen wir eine einfache Nutzergruppenverwaltung für Fuhrpark, Mitarbeiter und Gäste. Zudem erhalten Sie eine App zur Verwaltung und Auswertung der eigenen Ladepunkt. - Komplettpaket aus Mentoring, Verwaltung, Abrechnung - B2B-App, eigener kostenloser Zugang, Reporting der Ladeinfrastruktur - Automatische Beteiligung an den Umsätzen der Ladevorgänge (Rückvergütungsmodell) Wir beraten Sie gerne.
Seminar Obsoleszenzmanagement

Seminar Obsoleszenzmanagement

Seminar zu Obsoleszenzmanagement - reaktiv - proaktiv - strategisch Passen die Lebenszyklen Ihrer Systeme nicht mehr mit den Lebenszyklen benötigter Komponenten und Ersatzteile zusammen? Dieses Seminar soll Ihnen einschlägiges Wissen über Problemlösungen mit Obsoleszenzmanagement vermitteln. Es hilft den Teilnehmer/-innen, in das Themenfeld von Obsoleszenzmanagement einzusteigen und unterstützt Fortgeschrittene in diesem Themenbereich noch detaillierteres Wissen anzueignen. Dieses Seminar ist zudem eine Voraussetzung sich später als Obsolescence Manager „IIOM Associate Grade“ zu zertifizieren. Ziele: In diesem zweitägigen Seminar-Workshop werden die Ursprünge von Obsoleszenz beleuchtet und aufgezeigt, wie man den Auswirkungen mit umfassendem – reaktivem, proaktivem und strategischem – Obsoleszenzmanagement entgegenwirkt. Zudem lassen die beiden Veranstaltungstage genug Raum für eine Vielzahl von praxisbezogenen Workshops und detaillierten Analysen. Ebenso werden vertragliche Aspekte und rechtliche Rahmenbedingungen abgehandelt.
CRM-Software für ein Reisebüro

CRM-Software für ein Reisebüro

CRM ist ein wertvolles Tool für Reisebüros. Es kann Reisebüros dabei helfen, Kundeninteraktionen zu verwalten, Verkäufe zu verfolgen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. In diesem Artikel besprechen wir die Vorteile des Einsatzes von CRM-Software für ein Reisebüro und heben einige der wichtigsten Funktionen hervor, auf die man bei der Auswahl einer CRM-Software für ein Reisebüro achten sollte. Vorteile der Verwendung von CRM-Software für ein Reisebüro Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, indem sie es ihnen ermöglicht, Kundeninteraktionen und -präferenzen zu verfolgen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, ihren Kunden ein personalisierteres und maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Verkaufszahlen steigern CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Verkäufe zu verfolgen und Möglichkeiten für Upselling und Cross-Selling zu identifizieren. Dies kann zu höheren Umsätzen und Rentabilität für das Reisebüro führen. Optimieren Sie den Betrieb CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, den Betrieb zu optimieren, indem Aufgaben und Arbeitsabläufe automatisiert werden. Dies kann Personalzeit freisetzen und die Effizienz verbessern, sodass sich Reisebüros auf die Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice konzentrieren können. Daten analysieren CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Daten zu analysieren, um Trends und Muster zu erkennen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und ihre Vertriebs- und Marketingstrategien zu verbessern. Hauptmerkmale der CRM-Software für ein Reisebüro Kundendatenbank
Unternehmensberatung

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In-house Workshop Risikomanagement

In-house Workshop Risikomanagement

In-house Workshop zu Risikomanagement Ist Ihnen die Identifikation und Bewertung möglicher Risiken wie Nichtverfügbarkeit von Ersatzteilen oder Produktionsmaterialien sowie Ausfallwahrscheinlichkeiten von Produkten für Ihr gesamtes System vertraut? In diesem eintägigen In-House Workshop erlernen Sie und Ihre Kollegen einschlägiges Wissen zum Identifizieren und Bewerten von Risiken Ihrer Anlagen und Erarbeitung bestmöglicher Versorgungsstrategien, um Stillstände zu vermeiden. Grundlage hierfür sind hierarchisch, bis zur Kleinsten Tauschbaren Einheit (KTE), korrekt gegliederte Stammdaten. Sie erhalten: - das Rüstzeug um in Ihrem Unternehmen die Notwendigkeit korrekter Stammdaten zu kommunizieren/vertreten und diese entsprechend für nachgelagerte Risikoanalysen aufzubereiten - das Knowhow um die Kritikalität für jede Komponente Ihres Systems von kritisch bis unbedenklich zu bestimmen und entsprechende Versorgungsstrategien zu formulieren - einen von uns nach dem Workshop erstellten, auf Ihre individuelle Situation und Bedürfnisse abgestimmten, Strategieplan, der Ihnen Handlungsempfehlungen zur Umsetzung eines Risikomanagements in Ihrem System aufzeigt