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Social Media

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Social Media Video – was ist das? Social Media Videos sind – natürlich SEO optimiert - speziell auf soziale Netzwerke zugeschnitten. Erfolgreiches Online-Marketing funktioniert beispielsweise auf YouTube, Facebook oder Instagram. Je nachdem, wo Sie den Clip präsentieren, unterscheidet er sich nach Stil, Länge und Zielgruppe. Mit einem Social Media Video erhöhen Sie Ihre Reichweite. Darüber hinaus sorgen Sie für Interaktion mit Ihren Followern und stärken so die Kundenbeziehung. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Social Media Videos Reichweitenverbesserung: Mit erfolgreichem Social Media Marketing optimieren Sie die Ansprache an Ihre Zielgruppe. Das richtige Social Media Video vergrößert die Zahl Ihrer Follower und sorgt für mehr Klicks auf Ihren sozialen Plattformen. SEO-Optimierung: Suchmaschinen lieben Videos. Mit Filmen in Social Media verbessern Sie Ihr SEO-Potenzial und steigern Ihre Online-Performance. In den sozialen Netzwerken und auf Google sind Sie damit automatisch besser gelistet. Interaktion: Ein Social Media Video ist das ideale Mittel, um die Kommunikation innerhalb Ihrer Zielgruppe zu steigern. Dies gelingt nur mit außergewöhnlichem Content. Animieren Sie Ihre Follower zum Teilen, Liken und Kommentieren Ihrer Inhalte. Damit werden Ihre Follower ein Teil Ihrer Unternehmenskultur. Werbepotenzial: Im Management der digitalen Plattformen können Sie Werbeanzeigen schalten. Ads auf Facebook oder Instagram ermöglichen Ihnen, Ihre Botschaften noch genauer an Ihre Zielgruppe zu bringen. So begeistern Sie noch mehr User für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Social Media Videos für Sie in einem Zeitraum von vier Wochen. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir zum Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Social Media Video Was? (Definition) Suchmaschinenoptimiert sind Social Media Videos speziell auf soziale Netzwerke zugeschnitten. Je nachdem, wo Sie den Clip präsentieren, unterscheidet er sich nach Stil, Länge und Zielgruppe. Mit einem Social Media Video erhöhen Sie Ihre Reichweite. Darüber hinaus sorgen Sie für Interaktion mit Ihren Followern und stärken so die Kundenbeziehung. Wo? (Einsatzbereiche) Erfolgreiches Online-Marketing mit Social Media Videos funktioniert auf vielen Plattformen, beispielsweise auf YouTube, Facebook oder Instagram. Dort können Sie Werbeanzeigen schalten, um über Ihre Follower hinaus weitere Abonnenten für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Wie? (Stile) Ein Social Media Video kann animiert oder als Realfilm produziert werden. Im Hinblick auf die Anforderungen der einzelnen Plattformen ist es wichtig, bestimmte Eigenschaften wie Länge und Format zu beachten. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Social Media Videos werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Ein Social Media Video inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Film bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 4.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihr Social Media Video in einem Zeitraum von vier Wochen. Bei Bedarf erstellen wir es allerdings auch deutlich schneller. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Social Media Videos steigern die Kommunikation innerhalb Ihrer Zielgruppe. Ein sehenswerter Clip erhöht die Interaktion mit und unter Ihren Nutzern. Präsentieren Sie sich in Social Media glaubwürdig. Dann springt automatisch mehr Reichweite für Ihr Unternehmen heraus.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Halten Sie Ihre Zielgruppe mit aktuellen Beiträgen auf dem Laufenden und gewinnen Sie Leads mit Social Ads.
DPD 1 Reagenzlösung

DPD 1 Reagenzlösung

Pufferlösung zur Einstellung des pH-Wertes für die Chlorbestimmung. Artikelnummer: 1001194 Verpackungseinheit: 1,15 ml,STÜCK,
Analyse Ist-Zustand

Analyse Ist-Zustand

Feuchtigkeit an den Müllbunkerwänden durch Kondensat, besonders betroffen die nördliche Seite, CFD-Simulation der Absaugströmung mit Zuluft, Ergebnis: Strömungstoträume führen zu verminderter Trocknung der Wände
Führungswirkungsanalyse

Führungswirkungsanalyse

Ein Management-Instrument, das zeigt, wo Führung Mitarbeiter tatsächlich erreicht. Ein Mess- & Analyse-Tool, das Transparenz und Ansätze für Optimierung liefert. - "Nur Führung, die wirkt, zählt."
Marktanalysen und Erfolgsfaktoren

Marktanalysen und Erfolgsfaktoren

Wo bieten sich rentable Marktchancen und was sind die entscheidenden Faktoren und Eigenschaften, um hier Erfolg zu haben
Analyse der Owned Media-Aktivitäten

Analyse der Owned Media-Aktivitäten

zeigte, dass die meisten Unternehmen des eWOM-Markenrankings auch aktiv einen Facebook und/oder Twitter-Kanal betreiben. Viele dieser Marken bieten über ihre eigenen Social Media-Plattformen auch Kundenservice an oder haben dafür sogar vereinzelt spezielle Service-Kanäle wie „Hermes Logistik“ oder „Telekom hilft“ eingerichtet. Weitere Ergebnisse aus der Langzeitstudie "SOCIAL MEDIA SERVICEMONITOR" stehen Ihnen in unserem kostenlosen Whitepaper zum Download bereit.
Marktanalysen

Marktanalysen

Die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen. Marktanalysen dienen der Benennung und Identifizierung von Bestimmungsgrößen des Marktes. Dies setzte eine ständige Beobachtung der Marktgegebenheiten voraus, bei der die wesentlichen Punkte analysiert werden. Die Erforschung der für ein Unternehmen relevanten einzelnen Segmente, wie Kunden, Produkte, Mitarbeiter und Wettbewerb beeinflussen sich gegenseitig und greifen ineinander.
Analysen zur Gewerbeförderung im Handwerk

Analysen zur Gewerbeförderung im Handwerk

Die Abteilung "Analysen zur Gewerbeförderung im Handwerk" führt im Rahmen ihrer Grundaufgaben sowie im Auftrag von öffentlichen Zuwendungsgebern und Handwerksorganisationen Untersuchungen zu unterschiedlichen Fragestellungen durch. Die wesentlichen Arbeitsbereiche sind hierbei: Die Erarbeitung und Aktualisierung von Plänen für die überbetriebliche Lehrlingsunterweisung (ÜLU) im Handwerk in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bundesfachverbänden Regionale Strukturanalysen für Bildungszentren des Handwerks Die jährliche Auswertung der Inanspruchnahme der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung im Auftrag des BMWK Die Funktion als Leitstelle für das DHKT-Benchmarking Die Analyse der Kosten der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung im Auftrag des BMWK Betriebswirtschaftliche Analysen für BTZ und Organisationen des Handwerk
Modalanalyse

Modalanalyse

Untersuchung der dynamischen Eigenschaften eines mechanischen Systems, um die natürlichen Frequenzen, Dämpfungsverhältnisse und Modenformen eines Systems zu bestimmen und gegebenenfalls zu optimieren, um unerwünschte Schwingungen zu vermeiden oder die strukturelle Integrität zu verbessern
Betriebswirtschaftliche Analysen für BTZ und Organisationen des Handwerks

Betriebswirtschaftliche Analysen für BTZ und Organisationen des Handwerks

Im Auftrag von öffentlichen Zuwendungsgebern und Handwerksorganisationen führt das HPI betriebswirtschaftliche Auswertungen und Analysen durch. Diese umfassen z.B.: die Erhebung und Auswertung von Kosten- und Leistungsdaten die Ableitung, Plausibilitätsprüfung und Bewertung von Kennzahlen inkl. mehrstufiger Deckungsbeitragsrechnungen die Beurteilung von Kennzahlen vor dem Hintergrund förderpolitischer Maßgaben Darüber hinaus bietet das HPI für Handwerksorganisationen folgende Dienstleistungen an: Begleitung bei der Implementierung von kosten- und leistungsbasierten Steuerungsinstrumenten Beratung zur mittel- und langfristigen strategischen Ausrichtung von Einzelaktivitäten Aufzeigen von strukturellen Optimierungsansätze