Finden Sie schnell social-media-analyse für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Umfangreiche Analysen & optimale Lösungen

Umfangreiche Analysen & optimale Lösungen

Wir analysieren Ihren Schraubfall nach Ihren Angaben und Anforderungen und liefern Ihnen effiziente und individuelle Lösungsvorschläge. Mit Hilfe unseres Schraubfall-Fragebogens können wir für Sie die idealen Werkzeuge zusammenstellen. Wir generieren Ihnen ein 3D-Modell in unserem CAD-System und schlagen Ihnen die optimalen Schraubwerkzeuge vor. Sie erhalten Ihren Lösungsvorschlag als Ausdruck und als 3D-Modell im gewünschten Dateiformat. Diese Modelle sind auch in Ihren zukünftigen Konstruktionsphasen einsetzbar und ermöglichen so die reibungslose Umsetzung Ihrer Projekte.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing, ist ein Teil des Onlinemarketings. Damit werden alle Tätigkeiten in den Sozialen Medien beschrieben, die das Ziel haben, Kunden zu gewinnen und Umsätze zu generieren. Social Media Marketing beinhaltet sämtliche Aktivitäten und Strategien, die ergriffen werden, um eine Dienstleistung, ein Unternehmen oder ein Produkt in den verschiedenen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instagram zu bewerben. Hierbei kommen sowohl kostenpflichtige externe Dienstleistungen als auch Eigenleistungen zum Einsatz, und sie können gegebenenfalls miteinander kombiniert werden. 3S+WebDesign berät und führt im Auftrag von Kunden Kampagnen im Social Media Bereich durch.
e-MCM: Überwachung von Motoren/Generatoren durch Strom-/Spannungsanalyse

e-MCM: Überwachung von Motoren/Generatoren durch Strom-/Spannungsanalyse

e-MCM ist ein leistungsstarkes Online-Werkzeug zur Zustandsüberwachung, vorausschauenden Wartung und Leistungsmessung für kritische rotierende Wechselstrommotoren und Generatoren. Der patentierte maschinelle Lernalgorithmus von e-MCM ermöglicht eine umfassende Fehlererkennung bis zu 6 Monate im Voraus. Dank der Überwachung rund um die Uhr und der modellbasierten Spannungs- und Stromanalyse in Echtzeit kann e-MCM elektrische, mechanische sowie prozessbedingte Fehler von motorgetriebenen Geräten mit fester und variabler Drehzahl erkennen.
Social Media-Marketing

Social Media-Marketing

Unsere maßgeschneiderten Social-Media-Strategien ermöglichen es Dir, Deine Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie am meisten aktiv ist. Durch gezielte Kampagnen helfen wir Dir, Kundeneinbindung und -bindung zu fördern und gleichzeitig Deine Reichweite und Dein Markenbewusstsein zu erhöhen. Von Facebook über Instagram bis LinkedIn – wir helfen Dir, eine starke und einheitliche Markenpräsenz auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen aufzubauen und Deine Zielgruppe effektiv zu erreichen. Du möchtest wissen, wie Du bei der Entwicklung einer Social-Media-Strategie vorgehen solltest? Vereinbare einen ersten, persönlichen Termin. Wir geben Dir Tipps und erklären Dir, welche Erfahrungen wir gemacht haben, von denen Du profitieren kannst. Frag' jetzt Dein Projekt an.
Integration mit Social-Media-Plattformen

Integration mit Social-Media-Plattformen

Wir bieten eine vollständige Integration in soziale Medien. Codierungsfunktionen wie Login oder Registrierung über Facebook, Links zum Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken, Zähler für Likes und Kommentare sind für uns kein Problem!
Analyse

Analyse

Damit fängt alles an Jedes Projekt ist anders. Mit dem Kunden zusammen untersuchen wir detailliert die Anforderungen und besprechen Optionen.
Analyse von Körperflüssigkeiten

Analyse von Körperflüssigkeiten

NMR-Analysen von Vollblut, Plasma, Serum, Urin, Liquor und Liquor cerebrospinalis können durchgeführt werden. Für Urin-Analysen wurde der Metabo Test  und für Blutuntersuchungen der Cardio Test entwickelt. NMR-basierte Analyse von Körperflüssigkeiten Die NMR-Spektroskopie ist ein leistungsstarkes Werkzeug zur Untersuchung von Körperflüssigkeiten, einschließlich Vollblut, Plasma, Serum, Urin, Liquor und Liquor cerebrospinalis. Als Beispiel ist das NMR-Spektrum des Urins eines Kindes, das an Pyroglutaminsäureurie leidet, in der Abbildung unten dargestellt. Charakteristische Spektralmuster weisen auf das Vorhandensein des Metaboliten 5-Oxoprolin in pathologisch erhöhter Konzentration hin
Digitale Marktforschung

Digitale Marktforschung

Wir erheben KI-basierte Marketingdaten. Wir arbeiten digital, genau und kosteneffizient. Mit unseren Methoden verbinden wir qualitative Methoden mit Technik für Ihren Marketingerfolg. Mit dem stetig wachsenden Anteil von Onlineaktivitäten, hinterlassen User immer mehr digitale Fußspuren im Internet und den sozialen Netzwerken. Wir helfen Ihnen diese Informationen gezielt zu entschlüsseln, um Ihre Kunden und potenziellen Kunden noch besser zu verstehen und Ihre Absatzchancen zu steigern. Dieses Leistungsfeld realisieren wir in enger Kooperation mit einem lokal ansässigen langjährigen Geschäftspartner, mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Big Data und digitaler Marktforschung. Noch nie waren die Möglichkeiten besser mehr über die eigene Zielgruppe zu erfahren. Studien hochkarätiger Forschungsinstitute belegen: Unternehmen können sich vor der zunehmenden Digitalisierung und Vernetzung nicht verschließen. Mehr als zwei Drittel deutscher Internetuser surfen täglich im Netz. Die Anzahl der Onlineaktivitäten nehmen kontinuierlich zu. Die technischen Möglichkeiten erlauben es den Usern jederzeit und an jedem Ort online zu gehen. Das Bild des unternehmerischen Kommunikationsverständnisses hat sich grundlegend geändert. Kommunikationsstrategien, wie auf Kunden zugegangen wird und wie die Marketingbotschaften gezielt vermittelt werden, haben sich durch die zunehmende Digitalisierung verändert. Während die Marketingkommunikation früher einseitig in Richtung Kunden gerichtet war, geht der Kunde zunehmend selbst aktiv auf die Suche und gestaltet sogar die Markenkommunikation mit. User offenbaren immer mehr über sich selbst, was zu einer großen Data Base an Informationen führt. User in sozialen Netzwerken wie Facebook kommentieren ihre Präferenzen durch Likes. Likes sind die generischste Form des digitalen Fußabdrucks und geben tiefe Einblicke in Persönlichkeit, Interessen und Präferenzen. Likes sind keine willkürlichen Klicks. Es lassen sich Profile aus diesen ableiten. Unternehmen stellen sich die Fragen: Wer ist der digitale User? Kenne ich meine Kunden eigentlich (was mögen sie, was präferieren sie)? Wie kann ich meine Budgets noch gezielter einsetzen, um meine Kunden noch besser zu erreichen und meinen Kundenstamm weiter auszubauen? Diese Fragestellungen können mit Hilfe von Data-Driven-Marketing beantwortet werden. Um soziale Netzwerke wirkungsvoll nutzen zu können, sollten alle verfügbaren Kundeninformationen gesammelt und verwertet werden. Wir entschlüsseln das digitale Kunden-Genom und tragen somit zu einem noch besseren Kundenverständnis bei. Wir ermitteln die Datenbasis Ihrer Fans und Follower, wir führen Like-basierte Kundenanalysen durch und leiten strategische Handlungsempfehlungen für zukünftige Marketingmaßnahmen ab. Wir ermöglichen Ihnen somit einen noch effizienteren Social Media Einsatz. Zudem lassen sich individualisierte Produkte sowie Leistungspakete auf Basis der individuellen Daten noch besser offerieren. Hierfür kooperieren wir mit einem ortsansässigen Unternehmen, das Mitglied im Expertennetzwerk einer renommierten deutschen Top-Unternehmensberatung ist und bieten Ihnen somit eine professionelle Analyse mit verwertbaren Ergebnissen.
Einsparpotential bewerten / Potentialanalyse

Einsparpotential bewerten / Potentialanalyse

Schildern Sie uns Ihren Anwendungsfall! Egal ob vollautomatische, halbautomatische oder komplett manuelle Schraubmontage, wo Schrauben in großen Stückzahlen verarbeitet werden schlummert immer entsprechendes Einsparpotential! Lassen Sie uns dieses Potential gemeinsam bewerten. Rufen Sie uns einfach an, wir kümmern uns um den Rest!
Online Werbemaßnahmen – Online Werbeformen

Online Werbemaßnahmen – Online Werbeformen

Es gibt eine Vielzahl an Online Werbemaßnahmen, um den Umsatz oder die Sichtbarkeit einer Marke dauerhaft zu steigern. Die verschiedenen Methoden entwickeln sich ständig weiter, so dass es immer mehr Möglichkeiten im Online Marketing gibt. Welche Arten der Onlinewerbung gibt es? Suchmaschinenmarketing Displaywerbung Social Media Marketing Influencer Marketing Affiliate Marketing Video Advertising Online Werbemaßnahmen Für die einzelnen Online Werbeformen gibt es hier einen kleinen Einstieg. Suchmaschinenmarketing Der Ausgangspunkt einer Onlinesuche beinhaltet meistens die Nutzung einer Suchmaschine. Aus diesem Grund ist Suchmaschinenmarketing eine sehr gute Methode, um potenzielle Kunden frühzeitig auf ein Angebot aufmerksam zu machen. Diese Art der Onlinewerbung wird auch oft als Dienstleistung von Werbeagenturen angeboten. Es werden zwei unterschiedliche Ansätze unterschieden: Suchmaschinenwerbung (SEA) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenwerbung (SEA) ist die bezahlte Form von Anzeigen auf Suchergebnisseiten. Die Werbeanzeigen befinden sich an prominenten Positionen. Bei Google z. B. im oberen Bereich der Suchergebnisse. Eine Eingabe eines bestimmten Suchbegriffes löst diese Anzeigen aus. Alle Suchbegriffe (Keywords) können frei gewählt und gesteuert werden. Diese Online Werbemaßnahmen werden daher auch Keyword-Advertising genannt. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist gegenüber SEA kostenlos. Hierbei umfasst die Suchmaschinenoptimierung alle Maßnahmen, die dazu dienen die Position einer Webseite in den Suchmaschinen zu verbessern. Dies sind vor allem Optimierungen auf der Webseite selbst (Onpage): technische Optimierung inhaltliche Verbesserungen (Contentoptimierung) strukturelle Optimierung Aber auch abseits der eigenen Webseite gibt es Möglichkeiten zur Optimierung (Offpage). Hier liegt das Hauptaugenmerk im Backlinkaufbau. Außerdem können sich Social Signals, also die Erwähnung einer Webseite in sozialen Netzwerken, geringfügig auf das Ranking auswirken. Zur Unterscheidung von SEA und SEO hier nochmal eine Suchergebnisseite von Google: oberer Bereich bezahlte Werbeanzeigen, unterer Bereich organische Suchergebnisse Displaywerbung Unter Displaywerbung (auch Display Advertising oder Display Marketing) werden alle Arten von Internetwerbung zusammengefasst, die mithilfe grafischer Werbemittel verwendet werden. Hierzu zählen Videos, Bilder, Animationen oder Buttons. Eine weit verbreitete Art ist die Bannerwerbung. Onlinewerbung in Form von Bannern gibt es in unterschiedlichen Größen. Manche Banner zieren sogar eine ganze Webseite. Einige Werbebanner Standardgrößen im Überblick: 468 x 60 Pixel (Vollbanner) 234 x 60 Pixel (Halbbanner) 120 x 600 Pixel (Skyscraper) 120 x 240 (Vertical Banner) Social Media Marketing (SMM)