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CRM, Sales & Service

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Konzeption einer erfolgreichen CRM-Strategie: Wir unterstützen Sie dabei, eine kundenzentrierte CRM-Strategie zu entwickeln und diese als festen Bestandteil in Ihr Geschäftsmodell zu integrieren. Customer Centricity als Basis: Wir stellen Ihre Kunden in den Mittelpunkt unserer Betrachtungen Design-Thinking als Ansatz: Bei der Erstellung Ihrer CRM-Strategie arbeiten wir ab der ersten Idee eng mit Ihnen zusammen. Dabei setzen wir auf New Work und agile Methoden wie Scrum oder Design-Thinking Persona, Customer Journey, Use Cases als Orientierung: Mithilfe der richtigen Methoden finden wir den Anbieter, der Ihre unternehmensspezifischen Anwendungsfälle im Ganzen am besten abbilden kann Auswahl eines passenden CRM-Systems: Gemeinsam mit Ihnen finden wir die CRM-Lösung, die Ihren Anforderungen und Zielen in den Bereichen Marketing, Sales und Service gerecht wird. Wir unterstützen Sie dabei, konkrete Unternehmensanforderungen zu definieren Bonus- aber auch Kritikpunkte Ihrer bestehenden Systeme herauszufiltern Prioritäten für Ihre CRM-Strategie in Form von Use Cases festzuhalten Schnittpunkte und Optimierungspotenziale in Marketing, Sales und Service zu erörtern benötigte Daten über Kunden, Leads und Workflows zusammenzutragen klare Auswahlkriterien für die CRM-Anbieter- und Systemauswahl zu definieren