Finden Sie schnell smd bestückungsmaschine für Ihr Unternehmen: 355 Ergebnisse

HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 508

HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 508

HOUGHTO-CLEAN 508 ist ein Mehrzweckentfetter HOUGHTO-CLEAN® 508 is a multipurpose solvent based degreaser combining short term corrosion inhibitors and de-watering additives. Applications HOUGHTO-CLEAN® 508 has been formulated for manual and immersion cleaning applications as an alternative to halogenated and other user and environmentally unacceptable solvent cleaners. HOUGHTO-CLEAN® 508 has been formulated to remove low viscosity neat oils, greases, waxes and similar type soils from ferrous, non-ferrous metals, solvent resistant composites, plastics and elastomers. HOUGHTO-CELAN 508 can also be used for light duty metal pressing operations. Gebinde: Fass Gewicht: 163,02
Planen und Erstellen von Messaufnahmen

Planen und Erstellen von Messaufnahmen

Das Dienstleistungsangebot von Weidele Messtechnik im Bereich Planen und Erstellen von Messaufnahmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Messanforderungen. Wir konzentrieren uns darauf, individuelle Messstrategien zu entwickeln, die präzise auf die Serien- und Einzelteilfertigung Ihrer Produkte abgestimmt sind. Unser Expertenteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Messaufnahmen zu planen, die nicht nur die geometrischen Spezifikationen Ihrer Bauteile erfassen, sondern auch die Einhaltung aller relevanten Qualitätsstandards gewährleisten. Durch unsere umfassende Beratung und sorgfältige Planung stellen wir sicher, dass die Messergebnisse höchste Präzision und Zuverlässigkeit bieten. Vertrauen Sie auf Weidele Messtechnik für die professionelle Planung und Erstellung von Messaufnahmen, die Ihre Produktqualität auf das nächste Level heben.
ZENTRIERSPANNER FORM:B SECHSKANT, D=54,5, D1=M14, D4=M08, STAHL 1.2842 GEHÄRT...

ZENTRIERSPANNER FORM:B SECHSKANT, D=54,5, D1=M14, D4=M08, STAHL 1.2842 GEHÄRT...

Werkstoff: Körper 1.2842. Kugeln und Sechskant 1.4112. Zugfeder 1.4310. Ausführung: Körper gehärtet und brüniert. Kugeln und Sechskant gehärtet und geschliffen. Hinweis: Form B: mit Sechskant für oberflächenempfindliche Lochwandungen. Anwendung: Für das zentrische Positionieren und Spannen in Sacklöchern. Bedienung von unten, manuell oder automatisiert über Pneumatik oder Hydraulik. Vorteile: - Präzise Selbstzentrierung. - Verzugfreies Spannen. - Große Verstellwege. - Geringe Bauhöhe. - Niederzugeffekt. Technische Daten: Wiederholgenauigkeit ±0,025 Rundlaufgenauigkeit ±0,05
ERP-Systeme

ERP-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
ZIM beantragen

ZIM beantragen

Optimieren Sie Ihre Förderansprüche! Viele mittelständische Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Wahl zwischen KMU-innovativ und dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM). Gemeinsam bewerten wir die Förderchancen und beantragen das FuE-Projekt in dem aussichtsreichsten Programm. Die wichtigste Voraussetzung für die Bewilligung Ihres Förderprojektes sind Innovationsanstrengungen, die erheblich über den Stand der Technik hinausgehen. Das Steinbeis Beratungszentrum berät Sie von der Auswahl über die Beantragung und sorgt für die Durchsetzung Ihrer Förderansprüche.
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Controllingberatung / Rating Advisory / Basel 2

Controllingberatung / Rating Advisory / Basel 2

Bedingt durch Basel 2 sind die Banken wesentlich restriktiver bei der Kreditvergabe. An die Unternehmen - auch KMU - werden wesentlich höhere Ansprüche im Rechnungswesen gestellt. Die Steuerberater leisten dies vielfach nicht. Beratung und konkrete Unterstützung für ein besseres Rating ist gefragt. Folgender Ablauf hat sich bewährt und kann schnell umgesetzt werden: Um Ihnen ein konkretes Angebot zu machen, das Kosten und Ergebnisse beinhaltet, ist ein persönliches Informationsgespräch in Ihrem Unternehmen notwendig. Sprechen Sie uns an.
Messtechnik & Zerspanung

Messtechnik & Zerspanung

Hersteller-Übersicht – Messtechnik/Zerspanung Premium Hersteller im Bereich Messtechnik Premium-Hersteller im Bereich Zerspanung Weitere Marken der Premium-Hersteller Handwerkzeuge Facom Elora Gedore Peli Apex Irwin Klauke Stahlwille Parat Knipex Koken Martor Raaco Wiha Maschinenwerkzeuge Bosch Gesipa Mannesmann Demag Fein Rems Telwin Werkstatt-Bedarf Klingspor Mato OEST Pferd Pressol Betriebseinrichtung ABUS Fetra Lokoma Zarges Lockweiler Messtechnik Fluke HP Helios Preisser BEHA Amprobe Zerspanung Lenox Stock Völkel SONDERWERKZEUGE HANDWERKZEUGE ELEKTROWERKZEUGE ARBEITSSCHUTZ WERKSTATT-BEDARF BETRIEBSEINRICHTUNG MESSTECHNIK C-ARTIKEL-VERWALTUNG KALIBRIEREN SCHLEIFEN LIEFERANTEN REDUZIEREN mit dem -Prinzip LIEFERANTEN-OPTIMIERUNG Flexible Lösungen von b+z: Unsere Kunden sparen durchschnittlich Lieferanten
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
Hauptuntersuchung im Hause.

Hauptuntersuchung im Hause.

Dienstag, Mittwoch & Donnerstag vormittags. Fahrzeug bis 9.30 Uhr in Passau-Grubweg anliefern, Kfz-Schein mitbringen und Los geht´s. Hauptuntersuchung gem. § 29 StVZO, durchgeführt durch externe Prüfingenieure der amtlich anerkannten Überwachungsorganisation GTÜ. Alle Marken
Systembau modular

Systembau modular

Messebau mit Messesystem Wer nur ein begrenztes Messebudget zur Verfügung hat, der sollte in Erwägung ziehen, mit einem Systemstand auf der Messe auszustellen. Messebau mit einem System ist meist deutlich günstiger als Individualbau. Achten Sie aber auch beim Systemstand auf die Qualität. Die Systeme unterscheiden sich stark in der Optik und es ist bei einem Messeauftritt immer wichtig bei den Besuchern der Veranstaltung oder Messe einen guten Eindruck zu machen.
Energiemanagement

Energiemanagement

Einführung eines Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001 Unsere Leistung umfasst die Analyse, Dokumentation und Optimierung der Kern- & Unterstützungsprozesse im Bereich Umwelt in Ihrem Unternehmen. Zusätzlich führen wir alle erforderlichen Schulungen, internen Audits, sowie die Dokumentenpflege im Rahmen der Systemeinführung durch und begleiten Sie bei dem Weg durch die externe Zertifizierung. Aufbau & Einführung eines individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Energiemanagement- Systems inklusive Energieflüsse in Ihrem Unternehmen Integration des Energiemanagements in die bestehende Managementsystemlandschaft Ihres Unternehmens
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
Multi-Systemintegration

Multi-Systemintegration

Sie wollen Produktdaten aus Mechanik-, Elektrik/ Elektronik-, Software-Entwicklung und Simulation intelligent mit Ihren Stammdaten verknüpfen und allen an der Produktentstehung beteiligten Abteilungen in Echtzeit bereitstellen? Wir bieten Ihnen Best-in-Class-Lösungen für die Integration unterschiedlicher IT-Anwendungen.
Erstellung von Hand- und Hautschutzplänen

Erstellung von Hand- und Hautschutzplänen

Der professionelle SSV-Handschutzplan garantiert die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter. Welcher Handschuh ist für welchen Einsatzbereich der richtige? Das Thema Handschutz ist sehr komplex und vielfältig. Die Wahl der richtigen Handschuhe hat einerseits wesentlichen Einfluss auf die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und andererseits auch auf die Kosten. Denn auch beim Handschutz sind längere Standzeiten und eine höhere Haltbarkeit wesentliche Faktoren zur Kostensenkung. Es bedarf daher einer umfassenden Analyse unter laufenden Produktionsbedingungen, um herauszufinden, welches Produkt für Ihre Zwecke und Anforderungen besser geeignet ist. Für die Aufnahme des Ist-Zustandes nehmen sich unsere geschulten Anwendungstechniker deshalb viel Zeit. Sie erkennen dabei genau, an welchen Stellen es Optimierungsmöglichkeiten gibt. Wir prüfen Tragzeiten, Standzeiten und Qualitätsmerkmale. Danach erhalten Sie eine detaillierte Empfehlung mit abgestimmten Handschutzplänen, die bereits das Einspar-Potenzial aufzeigt. Die Erfahrungen, die unsere Kunden bisher mit unserem Leistungsangebot gemacht haben, sind allesamt ausgesprochen positiv. In Verbindung mit unserem Ausgabesystem konnten wir in jedem Fall die Ausgaben für Handschutz um bis zu 30 % reduzieren – in Einzelfällen sogar um 60 %.
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!
AMS – Arbeitsschutz mit System

AMS – Arbeitsschutz mit System

besteht aus sieben Prozeßschritten zur systematischen Umsetzung und Pflege des Arbeitsschutz-Management-Systems im Unternehmen. Diese Schritte sind: Festlegung der Arbeitsschutzpolitik, der -ziele und der Organisationsabläufe (Führen und Organisieren) Beurteilung der Arbeitsbedingungen und Festlegen von Maßnahmen (IST Aufnahme), Planen der Arbeitsgestaltung und der Beschaffung Information/ Beteiligung der Beschäftigten Organisation der Betreuung des Unternehmens und der Notfallvorsorge Prüfen und Verbessern Verbesserungen des AMS vornehmen Unternehmen, welche die Thematik AMS - Arbeitsschutz mit System erfolgreich umsetzten, können davon ausgehen, alle wesentlichen rechtlichen Anforderungen zum Arbeitsschutz zu haben. So z. B. Anforderungen aus. - dem Arbeitsschutzgesetz - der Bildschirmarbeitsverordnung, - der Betriebssicherheitsverordnung, - der DGUV Vorschrift 1 "Grundsätze der Prävention" oder - der DGUV Vorschrift 2 "Betriebsärzte und Fachkräfte Die erfolgreiche Umsetzung der Forderungen des Arbeitschutz-Management-Systems wird durch Mitarbeiter der zuständigen Berufsgenossenschaft in einem 3-jährigen Rhythmus begutachtet (= zertifiziert). Das Unternehmen erhält darüber eine Bestätigung (= Zertifikat) und wird in der im Internet verfügbaren Liste "Begutachtete Unternehmen" aufgeführt. Das Beste daran: die Begutachtung ist für das Unternehmen kostenfrei und wird von einer Vielzahl an Kooperationspartnern der Wirtschaft anerkannt! QUMSYS übernimmt Verantwortung und entlastet Sie als Kunden. Darum QUMSYS!
PLM-Systemintegration

PLM-Systemintegration

Monolithischen PLM-Architekturen werden zunehmend durch modular aufgebaute und intelligent vernetzte Best in Class-Lösungen ersetzt, die den dynamischen Veränderungen der Prozessanforderungen besser gerecht werden. PROSTEP unterstützt Unternehmen bei der Vernetzung Ihrer PLM-Informationen in unterschiedlichen Systemwelten wie PLM, ALM, ERP und SDM, damit sie immer vollständig, aktuell und unternehmensweit verfügbar sind. Die Nutzung offener Industriestandards wie STEP, JT und OSLC macht unsere Integrationen zukunftssicher.
Marktforschung vom Spezialisten

Marktforschung vom Spezialisten

Die KDA Marktforschung GmbH ist ein international tätiges Full-Service-Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Seit unserer Gründung im Jahr 1995 sind wir ausschließlich im medizinischen Bereich tätig und unterstützen renommierte Arzneimittel- und Medizinproduktehersteller sowie internationale Marktforschungsagenturen bei der Durchführung ihrer Forschungsvorhaben. Neben der Durchführung klassischer Marktforschungsstudien haben wir uns vor allem auf den Bereich Device-Testing und Usability für Medizinprodukte spezialisiert. Wir erforschen die Gebrauchstauglichkeit von medizinischen Geräten und unterstützen Hersteller bei der Entwicklung von sicheren und benutzerfreundlichen Produkten. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit in der Pharmamarktforschung verfügen wir über Erfahrung in allen wichtigen medizinischen Indikationen und Methoden der Marktforschung. Unser Leistungsspektrum umfasst den gesamten Marktforschungsprozess: von der Konzeption der Studie über die Durchführung bis hin zur Datenanalyse, der Ergebnispräsentation und Berichterstellung.
Automatisierungslösungen

Automatisierungslösungen

mworks berät bei Optimierung und Automatisierung Ihrer Produktion. Der Wettbewerb schläft nicht. Nur eine optimal funktionierende Produktion sichert Ihnen langfristig Marktvorteile und sorgt dafür, dass Sie im Wettbewerb die Nase vorn haben. mworks hilft bei der Planung für Automatisierungslösungen und Optimierung Ihrer Produktion. Unser erfahrenes Ingenieurs-Team freut sich darauf seine Maschinenbau-Kenntnisse zu nutzen und neue Sonderanlagen, kreative Automaten und innovative Maschinen für Sie zu entwickeln.
MET auf der 35. CADFEM ANSYS Simulation Conference

MET auf der 35. CADFEM ANSYS Simulation Conference

MET auf der 35. CADFEM ANSYS Simulation Conference Vom 15. bis 17. November 2017 waren wir erfolgreich auf der größten Veranstaltung ihrer Art in Deutschland als CADFEM-Partner vertreten. Wir danken allen, die unseren Stand besucht haben für die interessanten Gespräche und freuen uns auf die Fortsetzung der Diskussionen. Die Vielzahl der qualifizierten Fachvorträge und Seminare bot zum einen die Möglichkeit, Neues auf dem Gebiet der Simulation zu lernen. Andererseits gab es auch einen intensiven Erfahrungsaustausch mit Softwareentwicklern, Anwendern und Kunden. Neben neuen Anwendungsmöglichkeiten der bisherigen Berechnungsprogramme wurde ein neues Werkzeug “Discovery Live” vorgestellt, das uns in die Lage versetzt, bereits während des Entwicklungs- und Konstruktionsprozesses das Festigkeits- oder Strömungsverhalten eines Bauteils einzuschätzen. Zurzeit wird ANSYS Discovery Live in unserem Haus getestet. Beitrags-Navigation Previous: Previous post: Strömungsmessung im weltgrößten Forschungsautoklaven Next: Next post: Optimierung der Bauteilaufheizung im Forschungsautoklaven der DLR
Analysen, Bewertungen, Planungen!

Analysen, Bewertungen, Planungen!

Wir bieten Ihnen unser Know-how für die Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen. innovativ methodisch prozessorientiert
Beratung KMU allgemein

Beratung KMU allgemein

Berger Unternehmensberatung ist ein Unternehmen, das sich auf die Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) spezialisiert hat. Unsere Fachberater verfügen über umfangreiche Erfahrung und Expertise in verschiedenen Bereichen der Unternehmensführung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und unterstützen sie bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse, der Steigerung ihrer Effizienz und der Erreichung ihrer strategischen Ziele. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Ablauf Existenzgründungsberatung

Ablauf Existenzgründungsberatung

Bei der Vorbereitung Ihres Businessplans stehen wir ihnen zur Seite. Wir erarbeiten gemeinsam mit ihnen ihren Businessplan, helfen ihnen bei der Erstellung von Rentabilitätsprognosen und begleiten sie bei Bankgesprächen. Wir beraten sie ebenfalls zu Fragen der Finanzierung Ihres Unternehmens und helfen Ihnen bei der Planung ihres Marketings. Wir können fachkundige Stellungnahmen bei der Beantragung des Gründungszuschusses abgeben.
Beratung und Qualifizierung

Beratung und Qualifizierung

Organisationen unterliegen einem stetigen Wandel, der durch Veränderungsdruck von außen, aber auch durch fachliche Weiterentwicklungen oder personelle und strukturelle Veränderungen ausgelöst wird. Die GEBIT Münster unterstützt, begleitet und berät Sie darin, Ihre Organisation so auszurichten, dass Sie Ihren inhaltlichen Auftrag unter den gegebenen Rahmenbedingungen optimal erfüllen können. unser Ansatz Haltung Prozessdynamik Teams und einzelne Organisationsmitglieder entwickeln im Rahmen ihrer Organisationskultur eigene Muster und Regeln, die Austausch, Kommunikation, Miteinander und Veränderung steuern. Werden diese Regeln zu unelastisch und starr, schränken Sie die Denk- und Handlungsmöglichkeiten der Mitglieder bzw. Beteiligten zunehmend ein. Die Organisation verliert ihre Anpassungs- und Problemlösungsfähigkeit. Unser Ansatz zielt nicht darauf ab, einzelne Teile des Systems zu ‚reparieren‘. Idealerweise können wir mit allen Beteiligten ganzheitliche Veränderungskonzepte erarbeiten und kreative Wege finden. Unsere Berater*innen verstehen sich deshalb als Prozessbegleiter*innen. Sie unterstützen die Beteiligten dabei, Muster und Regeln zu so verändern, dass die Organisation ihren Auftrag besser erfüllen kann. Die Beratungskompetenz der GEBIT Münster verfügt dazu über ein Repertoire an Gesprächs-, Konfliktlösungs- und Kriseninterventionsstrategien wie auch eine hohe Reflexionsfähigkeit auf der prozessdynamischen Ebene. Diagnostik und Analyse Fach- und Feldkompetenz Unsere Beratungsprozesse starten mit einer präzisen Auftragsklärung. Die anschließende Organisationsdiagnostik, bildet die Grundlage für das weitere Prozess- und Interventionsdesign. Hier fließen unsere langjährige operative Erfahrung, konzeptionelle Stärke und ein gut bestückter Methodenkoffer mit ein. Für Qualifizierungsangebote verbindet sich unsere Beratungskompetenz mit einer hervorragenden Kenntnis von Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren in den Bereichen Jugend und Soziales, Schule und Bildung. Das ermöglicht uns eine schnelle und exakte Analyse von Chancen und Risiken der angestrebten Veränderung und ein passgenaues Angebot für unsere Kunden. Fachbeiträge und Publikationen Empfehlung, Konzepte, Entwicklungen Handlungsempfehlungen Rückführung Ergebnisse des Modellprojekts „Rückführung aus stationären Hilfen“ Modellprojekt Kita Interkommunaler Vergleich Kindertagesstätten in Niedersachsen Kompetenzen einer selbstständigen Lebensführung Handreichung im Rahmen der Hilfen zur Erziehung nach §§27 ff. SGB VIII und der Hilfe für junge Volljährige nach § 41 SGB VIII Aufbau eines Fach- und Finanzcontrollings Ergebnisse der Projektgruppe Fach- und Finanzcontrolling der Integrierten Berichterstattung Niedersachsen zu den anderen Kernkompetenzen die Kombination macht es aus Kompetenz ist mehr als "nur Wissen". Die GEBIT Münster kombiniert ihre Kernkompetenzen mit den Kompetenzen ihrer Mitarbeiter*innen. Für GEBIT-Kunden entstehen so maßgeschneiderte Lösungen mit einer hervorragenden Kosten-Nutzen-Relation. Bildung und Schule Soziales und Jugend Mit unseren besonderen Wissensressourcen und der spezifischen Fachkompetenz in den Bereichen Bildung und Schule, Soziales und Jugend helfen wir unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. lesen Sie mehr angewandte Sozialwisschenschaft Wir unterstützen Sie in der Datenbeschaffung und -auswertung, der Konzeption und Durchführung von Forschungs- und Evaluationsprojekten sowie in der Interpretation der Ergebnisse. lesen Sie mehr IT und Software Wir entwickeln seit über 15 Jahren IT-L
ISO 9001:2015 | Managementsystem Beratung

ISO 9001:2015 | Managementsystem Beratung

Mehr Effektivität & Effizienz für Ihr Unternehmen! Managementsystem heißt „Unternehmensmanagement“ – das erfolgreiche, strukturierte Führen, Planen und Umsetzen – aller Unternehmensprozesse. Die ISO 9001:2015 und legt grundsätzliche Anforderungen für produzierende Unternehmen und Dienstleister fest. Die Einführung oder Weiterentwicklung Ihres Managementsystems zur ISO 9001:2015 stellt Ihr Unternehmen vor neue Herausforderungen! Wir unterstützen und begleiten Sie individuell auf dem Weg zur Zertifizierung mit passgenauen Lösungen. Erschließen sie sich die Potentiale mit Hilfe einer praxisorientierten QM Beratung. Wie können wir Ihr Unternehmen unterstützen? • Analyse der Unternehmensprozesse • Prozess-Workshops • Definition von Prozesskennzahlen • Definition des Produktentwicklungsprozesses [PEP] • ISO 9001 Systemaudits • Chancen- und Risikoanalyse • Lieferantenaudits • Umsetzungsunterstützung • Maßnahmen Controlling • Mitarbeiterschulungen • Trouble-Shooting-Projekte • Zertifizierungsunterstützung
Anbieter für Telekommunikationssysteme

Anbieter für Telekommunikationssysteme

Wir arbeiten mit führenden Anbietern für Kommunikations- und Collaboration-Lösungen zusammen. Unsere Experten in Essen und Hilden sind auf Telekommunikationssysteme spezialisiert und legen großen Wert darauf, die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zu verstehen. Wir suchen sorgfältig den passenden Anbieter aus, der Ihnen die besten Lösungen bieten kann. Informieren Sie sich hier über unsere Partner. Jetzt Broschüre kostenlos sichern!
HKS Automatenservice - Dienstleistungen

HKS Automatenservice - Dienstleistungen

Unser Service für Sie - Aufstellung Beratung Kein Kunde gleicht dem anderen. Deshalb analysieren wir zuerst die jeweilige Situation, bevor wir konkrete Empfehlungen aussprechen. Dabei werden regionale wie soziale Parameter genauso berücksichtigt wie klimatische Einflüsse und/oder eventuelle Störpotentiale. Nach der Analyse unterbreiten wir Ihnen einen Vorschlag, der auf Ihre Wünsche hinsichtlich Art und Weise, Umfang und Intensität der Betreuungsanforderung sowie der Finanzierung abgestimmt ist. So gewährleisten wir, dass keine Standardangebote im Voraus abgegeben werden, sondern sämtliche Aspekte die von Bedeutung sind, von unserem Team erfasst werden und Sie individuell und kompetent beraten werden. Aufstellung von Automaten im Volloperating oder Teiloperating Von der Aufstellung über die regelmäßige Befüllung bis zur gründlichen Reinigung (nach den neuesten Hygienevorschriften), Wartung, Abrechnung, Instandhaltung und umweltgerechten Wiederverwertung der Becher - wir erledigen das für Sie! Und zwar nicht nur bei den klassischen Heißgetränkeautomaten, sondern als ganzheitlicher Full-Line-Vending-Dienstleister. Wir versorgen Sie nicht nur mit Heißgetränken aller Art, sondern auch mit Kaltgetränken, Snacks und/oder Zwischenmahlzeiten! Für uns hat die Qualität der Lebensmittel eine absolute Priorität. Wir garantieren deshalb: die ständige Überwachung der Lebensmittelqualität die Sauberkeit der Automaten aufgrund fester Reinigungsintervalle die regelmäßige Hygieneschulung unserer Mitarbeiter die Verwendung von Produkten, Geräten und Reinigungsmitteln gemäß der Anforderung der Lebensmittelverordnung Die Unterschiede der einzelnen Dienstleistungen im Überblick