Finden Sie schnell smartphone-app für Ihr Unternehmen: 149 Ergebnisse

Wählen Sie aus über 10 Firmentarife inkl. Handy ab 0 Euro.

Wählen Sie aus über 10 Firmentarife inkl. Handy ab 0 Euro.

Unsere Firmenhandy-Angebote umfassen Tarife für Mobilfunk im 2,3,4 und 5G Netz, sowie auch Zusatzservices und die neuesten Handymodelle. Starke 3Business-Tarife zu Telepartner Sonderpreise mit 3Business Handys ab 0,- Euro. Auf Anfrage bieten wir Innen auch eine Handy-Pool Lösung an. Ab 5 Handy-Neuverträge (bzw. Umstellung von A1 oder Magenta auf Drei) erhalten Sie einen Zusatzbonus auf Anfrage. Sie behalten natürlich Ihre Rufnummer. Selbstverständlich auch mit dem beliebten Telepartner-Betreuungsservice. Tarifbeispiele: Ab 5 Firmentarife erhalten Sie Sonderrabatte auf Anfrage!
Generative Softwareentwicklung

Generative Softwareentwicklung

Dank generativer Softwareentwicklung kann der Entwicklungsprozess enorm beschleunigt werden und das bei gleichzeitig sinkender Fehlerrate. Aus Modellen oder abstrakten Beschreibungen, oft in sogenannten domänenspezifischen Sprachen (DSLs), wird ausführbarer Code oder andere Artefakte generiert. Derartige Methoden bei der Softwareentwicklung werden u.a. Model-driven Software Development (MDSD) oder Model-driven Architecture (MDA) genannt. Sie werden z.B. in der Automobilindustrie eingesetzt. Gerne unterstützen wir Sie mit unserem weit reichenden Know-how und unserem erfahrenen Team bei der Entwicklung neuer oder der Erweiterung bestehender Softwarelösungen für die generative Softwareentwicklung. Unser Portfolio umfasst die Entwicklung von Editoren und Analysewerkzeugen für Ihre textuellen oder grafischen DSLs oder Modelle, Code-Generatoren, Interpreter sowie Übersetzer bzw. Code-/Modell-Transformationen.
Firmen Apps

Firmen Apps

Mobil präsent sein mit der eigenen Firmen App. Für kleine und mittelständische Unternehmen entwickeln wir unkomplizierte kostengünstige Apps. So profitieren Sie von der zunehmenden Smartphone-Nutzung. Laut einer Studie der Bitkom nutzen bereits 81% der deutschen Bevölkerung im Jahr 2017 ein Smartphone. Die Smartphone Nutzer suchen mobil nicht nur nach Informationen, sondern machen auch Terminvereinbarungen, bewerten und empfehlen Unternehmen, reservieren in Restaurants Tische, etc. Denn wer mobil sucht hat ein konkretes Bedürfnis. Profitieren Sie von dieser mobilen Entwicklung indem Sie Ihre Kunden auf dem Smartphone mit Ihrer eigenen App erreichen. Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich geeignet mobil im Internet präsentieren und dort Präsenz zeigen, steigern ihr Neukundengeschäft und festigen die Kundenbeziehung zu ihren Bestandskunden. Mit Ihrer eigenen Firmen-App starten Sie mit nur wenigen Klicks schnell und unkompliziert gezielte Marketing-Aktionen, die speziell für Smartphone-Nutzer ausgerichtet sind. Eine eigene Smartphone-App wird Ihre Unternehmens-Webseite perfekt ergänzen. Kontaktieren Sie uns - wir entwickeln mit Ihnen eine geeignete Smartphone-App für Ihre Kunden!
Dreiklang Bluetooth Schlüsselfinder mit Band 60m Reichweite, App, Suchfunktion

Dreiklang Bluetooth Schlüsselfinder mit Band 60m Reichweite, App, Suchfunktion

NIE WIEDER ETWAS VERLIEREN - Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Familie und Freunde. Solltest Du dich von deinem Gegenstand entfernen gibt es einen Warnhinweis. 🍀 NIE WIEDER ETWAS VERLIEREN - Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Familie und Freunde können ebenfalls durch die Community Funktion helfen. Solltest Du dich von deinem Gegenstand entfernen gibt es zudem einen Warnhinweis. 📱 EINFACH ZU BEDIENEN - Koppeln Sie es einfach mit der kostenlosen App in ihrer Sprache (13 Sprachen). Mit nur einem Knopfdruck/Tippen verlorene Gegenstände, Sachen oder ihr Haustier durch ein lautes Klingeln von 80-90 db wieder finden. Es funktioniert mit jedem iOS ab 10.0 oder Android ab 5.0 Smartphone. Oder bitte einfach Siri um Hilfe. 💪 HILFT BEIM FINDEN - Mit ihrem Smartphone im Innenraum bis 20 Meter oder im Außenbereich bis 60 Meter finden Sie ihre verlorenen Sachen. Durch einmal Tippen auf dem Finder klingelt es auf ihrem verlegten Smartphone oder mit dem Smartphone einfach über die App ihre verlorenen Gegenstände wiederfinden. Perfekt für zu Hause, auf Reisen oder Unterwegs, um Verluste zu vermeiden. 😉 GESCHMACKVOLLE BEFESTIGUNG MIT ANHÄNGER – Der Finder Tag Tracker hat einen mitgelieferten Anhänger um es an Ihrem Gepäck, Schlüsselanhänger oder Haustier geschmackvoll anzubringen oder in ihrer Geldbörse oder Handtasche aufzubewahren. Das zarte und elegante Aussehen lässt es stylisch aussehen. Der passende mitgelieferte Anhänger passt zum Design und spart weitere Kosten. 🧭 LANGE LAUFZEIT, WASSERDICHT UND AUSTAUSCHBARE ERSATZBATTERIE – Die hochwertige CR2032 Batterie läuft bis zu einem Jahr, je nach Nutzung, Ersatzbatterie mit dabei und sind in allen handelsüblichen Geschäften kostengünstig erhältlich. Unser Bluetooth Finder Tag ist Wasserdicht und hat hohe Qualität-Zertifikate: CE, FCC, RoHS, Bluetooth Kann als Werbemittel, Incentive, Werbeartikel eingesetzt werden. Passt zu Apple, Samsung, XIOMI, Google, iPhone, Galaxy, und viele weitere Ähnliche Produkte Chipolo, Tile, iTag
Original Akku für Samsung Galaxy S5 Mini mit NFC

Original Akku für Samsung Galaxy S5 Mini mit NFC

Bei dem oben genannten Artikel handelt es sich um einen hochwertigen Akku für Ihr SAMSUNG GALAXY S5 MINI. Er eignet sich hervorragend als Austauschakku für Ihren vorhandenen oder defekten SAMSUNG GALAXY S5 MINI Akku. Er kann ebenso als zusätzlicher Ersatzakku für unterwegs dienen. Die Handhabung sowie das Laden erfolgen wie gewohnt problemlos mit dem Standard-Netzteil/Ladegerät.Ein hohes Maß an Sicherheit bietet Ihnen die Schutzelektronik gegen Überladung und Kurzschluss. Durch die Verarbeitung von hochwertigen Zellen kann eine höhere Anzahl der Lade-Entlade-Zyklen erreicht werden. Dies bedeutet eine längere Lebensdauer Ihres neuen SAMSUNG GALAXY S5 MINI Akkus. Qualität steht Bei uns an erster Stelle. Das heißt, alle Akkus sind neu und ungebraucht. Durch unsere eigene Qualitäts-Sicherung wird ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet. Hinweis: Wenn wir nicht ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein Originalprodukt handelt, liefern wir ein kompatibles Produkt. Das bedeutet, es handelt sich keinesfalls um ein Originalprodukt des Herstellers und wird demnach auch nicht von diesem hergestellt und empfohlen. Alle Marken- und Produktbezeichnungen gehören den jeweiligen Eigentümern und dienen nur zu Kompatibilitätsbeschreibung.
Handy- oder Tablettglas gesprungen?

Handy- oder Tablettglas gesprungen?

Egal welches Modell - wir reparieren inkl. Panzerglas auch mit Touchfeld.
Robustes 10,4" Motion F5m Tablet PC (by Xplore), Rugged, i5, SmartCard Reader, 128GB, 4GB, W8.1 Pro, LTE, BC, Kamera

Robustes 10,4" Motion F5m Tablet PC (by Xplore), Rugged, i5, SmartCard Reader, 128GB, 4GB, W8.1 Pro, LTE, BC, Kamera

Rugged Windows Tablet mit i5 Prozessor, Griff, Gorilla Glas, Hot-Swap-Akkufunktion, IP54, MIL-STD-810G, bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit, desinfizierbar, umfangreiches Zubehör - neueste Intel Core-Prozessoren der 5. Generation (Broadwell) - standardmäßig mit Gorilla-Glas (viermal höhere Bruchsicherheit) - Hot-Swap-Akkufunktion - Schutzklasse IP54 gegen Feuchtigkeit und Staub - Schutzklasse MIL-STD-810G - bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit - desinfizierbar - umfangreiches optionales Zubehör Die robuste Motion® F5m Tablet-Plattform eignet sich perfekt für den mobilen Einsatz komplexer Unternehmenssoftware unter härtesten Arbeitsbedingungen. Dabei garantiert modernste Kommunikationstechnologie einen unterbrechungsfreien Zugriff auf Internet und netzwerkbasierte Daten - egal, wie oft Sie zwischen Ihrem Büro, dem Dienstwagen und den Arbeitsumgebungen unterwegs wechseln. Dank funktionaler und robuster Bauweise kann schlechtes Wetter dem Gerät nichts anhaben. Die Windows®-basierten Geräte sind mit einer Vielzahl nützlicher Funktionen zur Bild- sowie Datenerfassung ausgestattet und erlauben die mobile Nutzung aller gängigen Softwarelösungen. So steigern die Motion Tablet PCs die Effizienz und Sicherheit von Mitarbeitern im Außendienst und erleichtern die Kommunikation in Echtzeit. Das Risiko von Fehlern bei der Datenerfassung und die Arbeitskosten sinkt spürbar. Motion® stattet die neuen F5m Tablets serienmäßig mit dem neuesten Intel® Core™ Prozessor der fünften Generation aus. Dadurch verbessert sich die Rechenleistung und Laufzeit der Tablet-PCs spürbar. Besonders der Einsatz des hochleistungsfähigen Intel® i7 vPro™ Prozessors sorgt dafür, dass sich rechenintensive Anwendungen auch außerhalb des Büros schnell und energieeffizient ausführen lassen. Hersteller: Xplore Technologies Prozessor: Intel® Core™ i5-5200U (2x 2,70 GHz), optional auch mit Intel® Core™ i7-5600U vPro™ Chipsatz: Intel® H97 Betriebssystem: Windows® 8.1 Pro 64-bit (optional auch mit Windows 7 Professional oder Windows 10 Pro) Displaygröße: 10,4" (26,42 cm) Displaytechnologie: IPS View Anywhere Auflösung: 1.024 x 768 Pixel (XGA) Kontrast: 1.200:1 Display-Schutzglas: Gorilla®-Glas Touchscreen: kapazitiv Touch-Bedienung: Multi-Touch (10 Finger) Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 PC1600 (optional bis zu 16 GB) Festplatte: 128 GB SSD 1,8" (optional bis 512 GB) WLAN: IEEE 802.11 ac WWAN: 4G LTE GPS: ja Bluetooth: 4.0 Barcode Leser: 1D/2D RFID Leser: nein NFC: nein Schnittstellen: 1x USB 3.0, Docking-Anschluss Card Reader: SmartCard Kamera Frontseite: 2,0 Megapixel Kamera Rückseite: 8,0 Megapixel Militärnorm: MIL-STD 810G Schutzklasse: IP 54 Akkulaufzeit bis zu 8 Stunden Netzteil: 65 Watt, extern Gewicht: 1,5 kg Abmessungen (BxHxT): 256 x 256 x 24 mm Garantie: 3 Jahre Bring-In Qualität: EXTRA Computer besitzt ein Qualitätsmanagement-System, welches nach DIN ISO 9001 zertifiziert ist
CANopen DeviceExplorer

CANopen DeviceExplorer

Der CANopen DeviceExplorer ist ein vielseitig einsetzbares Werkzeug für Entwicklungs-, Test-, Diagnose und Serviceaufgaben im Bereich von CANopen Netzwerken und Geräten. CANopen DeviceExplorer ist ein vielseitig einsetzbares Werkzeug für Entwicklungs-, Test-, Diagnose und Serviceaufgaben. Die integrierte CANopen-Masterfunktionalität erlaubt durch direkten Zugriff auf das Object Dictionary (OD) die Inspektion und Konfiguration von CANopen-Geräten. Die notwendigen Informationen über das jeweilige Gerät werden aus dem elektronischen Datenblatt des Geräts (EDS oder XDD-Format) gelesen oder per Online-Zugriff direkt vom Gerät abgefragt. Mithilfe der standardisierten DCF-Dateien (Device Configuration Files) können modifizierte Gerätekonfigurationen gespeichert und geladen werden. Zusätzlich ist die Verwaltung ganzer CANopen-Netzwerke in Projektdateien möglich. Der bereits in der Standardversion enthaltene CAN-Analyzer entspricht dem Funktionsumfang des auch separat erhältlichen CANinterpreter. Er erlaubt das Monitoring des CAN-Busses in Echtzeit und unterstützt somit die Inbetriebnahme und Diagnose des Netzwerks. Der Anwender kann sich die auf dem Bus übertragenen Nachrichten sowohl in Form nativer CAN-Telegramme (CAN Layer 2) oder entsprechend interpretiert als CANopen-Nachrichten (Layer 7) anzeigen lassen. Die Optionale Aufzeichnung des Datenverkehrs erlaubt eine spätere Offline-Analyse. Der CANopen DeviceExplorer erzeugt Hardware-Timestamps, die von den SYS TEC electronic USB-CANmodulen erzeugt werden. Somit ist eine hochpräzise zeitliche Darstellung des Nachrichtentransfers auf dem CAN-Bus möglich. In Verbindung mit dem Process Data Linker plug-in wird der CANopen DeviceExplorer zum allumfassenden Komplettwerkzeug, das sämtliche für Projektierung, Inbetriebnahme, Analyse und Fehlersuche notwendigen Funktionalitäten abdeckt. Erweiterte Hardware Unterstützung SYS TEC electronic bietet außergewöhnlichen Support für CAN-Bus Interfaces verschiedener Hersteller. Sie sind nicht auf einen bestimmten Anbieter begrenzt. Funktionsumfang - Speichern und Laden von Geräte- und Netzwerkkonfigurationen - Projektorientierte Netzwerkkonfiguration auf Basis von CANopen EDS und DCF Dateien - Online- und Offline-Zugriff auf das Object Dictionary von CANopen-Geräten - Integrierte CANopen-Masterfunktionalität: NMT-Kommandos (Start/Stop Netzwerk), Knotenüberwachung (Start/Stop Guarding & Heartbeat), Konfiguration von PDOs (Mapping & Communication Parameter), Rücksetzen von CANopen-Geräten (Reset Communication,Reset Node) - Integrierter CAN-Analyzer zum Monitoring des Busses in Echtzeit: Anzeige von CAN-Telegrammen (CAN Layer 2), Interpretation von CANopen-Nachrichten (CAN Layer 7), Aufzeichnung der CAN-Telegramme und spätere Interpretation - Aufzeichnung der CAN-Telegramme und spätere Interpretation - Anzeigen und manuelles Senden von PDOs - Interpretation der CAN-Daten nach anwenderspezifischen Vorgaben - Download der Geräte- und Netzwerkkonfiguration via CAN-Bus - Netzwerkscan zur Erkennung am Bus angeschlossener Geräte - Einmaliges oder zyklisches Senden von CAN-Nachrichten oder Sequenzen Funktionsumfang über separate Add-ons für PDL (Process Data Linker), LSS, CiA 402 und SRDO erweiterbar Verfügbar als Floating- oder Einzelplatzlizenz
MicrotronX App - Anbindung von Fahrerpersonal

MicrotronX App - Anbindung von Fahrerpersonal

Mit unserer App für Android Geräte können Sie einen Auftrag direkt aus dem MicrotronX ERP an den Fahrer übermitteln und bekommen dann GPS Positionsdaten vom Fahrzeug, Statusrückmeldungen, Fotos und sogar einen digitalen Ablieferbeleg vom Fahrer zurück.
Indoor Navigation

Indoor Navigation

Favendos dynamische Navigationslösung basiert auf einer BLE-Infrastruktur. Beacons werden als statische Ankerpunkte im Raum positioniert und navigieren NutzerInnen mit entsprechender App auf dem Smartphone anhand der Bluetooth Signale zu ihrem Point of Interest (POI). Wir liefern unsere Software als SDK zur Integration in Ihre bestehende native oder hybride App. Alternativ können Sie sich für eine statische Indoor Navigation entscheiden. Dafür positionieren Sie Digital Signage Kiosksysteme an allen zentralen Punkten innerhalb eine Gebäudes, zum Beispiel am Eingang oder im Treppenhaus. Diese zeigen NutzerInnen dann die optimale Route zu ihrem Zielpunkt. Mehr Informationen unter https://www.favendo.com/de/produkte/indoor-navigation/
Handmessgeräte für Luftgeschwindigkeit: AirPro Klima-Messgerät mit Smartphone App

Handmessgeräte für Luftgeschwindigkeit: AirPro Klima-Messgerät mit Smartphone App

AirPro Solutions Plattform, ein starkes Team: kombinieren Sie die Klimamessgeräte AP500 & AP800 mit der AirPro Mobile App und profitieren Sie von drahtloser Kommunikation und blitzschnellen Reportings Die AirPro Solutions Plattform zielt darauf ab, hochpräzise und robuste Messgeräte mit einer bisher ungekannten Form von Mobilität der Datenaufbereitung zu verbinden. Die beiden Handmessgeräte AP500 (Mikromanomter) und AP800 (Differenzdruckmanometer) decken den großen Anwendungsbereich von Luftgeschwindigkeits- und Druckmessungen ab. Das AP500 kann dabei bei Bedarf mit Sonden für Temperatur oder Luftfeuchte und Temperatur ausgestattet werden und vergrößert so noch seinen Einsatzbereich. Das Herzstück der Plattform ist die Smartphone-Anwendung AirPro Mobile, die auf Android Smartphones (ab V4.3) und Apple Geräten (ab iOS9) zum Einsatz kommt. Bis zu sechs Geräte können gleichzeitig kabellos mit Ihrem Smartphone verbunden und somit zur Messwertanzeige und –aufzeichnung genutzt werden. Für die Kanaltraversierung stehen festgelegte Abläufe sowohl für die Equal Area- als auch Log-Tchebycheff-Messmethode bereit. Teilen Sie die Messergebnisse, fügen Sie Fotos oder Kommentare hinzu und erstellen Sie in Windeseile Berichte.
GPSauge mobile

GPSauge mobile

Die mobile Lösung Sie möchten Basisdienste der Telematik für Ihre Fahrzeuge/Objekte nutzen, um Ihre Unternehmensabläufe zukünftig zu optimieren? Dann ist GPSauge mobile Ihre Applikation. Mit der GPSauge mobile (mobile Lösung) App orten Sie Ihre Fahrzeuge und Objekte im Handumdrehen. Verschicken Sie Aufträge und Touren aus dem GPS-Explorer und halten Sie über die Chatfunktion den Kontakt zu Ihren Fahrern. Führerschein- und Abfahrtskontrolle, Zeiterfassung und viele weitere Funktionen sind ebenfalls integriert. Nur mit der Eingabe der Rufnummer des einzubindendem Endgerätes (Handy, Tablet) aus dem GPS-Explorer (webbasiertes Telematikportal) integrieren Sie die gewünschten Objekte. Nach erfolgreicher Aktivierung erscheinen die Objekte in der Fahrzeugliste (unter dem Punkt „Mobile Devices“) des GPS-Explorers. Natürlich ist auch ohne weiteres eine direkte Installation aus dem App- und Playstore möglich. Bei dieser Installationsweise wird lediglich der zum Account gehörige Login benötigt. Abfahrtskontrolle, Führerscheinkontrolle, Touren und Aufträge und vieles mehr. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen der neuen, mobilen Telematiklösung. Jetzt direkt hier herunterladen, oder über Google Play oder App Store beziehen. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • LKW-Navigation ökonomische Route unter Einbezug von Größe, Gewicht, Ladung des Fahrzeugs • Führerscheinkontrolle elektronische Führerscheinkontrolle • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung
Mobile Hardware

Mobile Hardware

Unsere Geräte sind für den harten Arbeitsalltag innerhalb der Forstwirtschaft bestimmt. Absolut outdoor-tauglich, verwöhnen unsere mobile Devices mit glasklarem Display, das selbst unter schwierigsten Bedingungen problemloses Ablesen erlaubt. Tasten, die bei Regen und hohem Verschmutzungsgrad noch leicht bedienbar bleiben, sind dabei ebenso selbstverständlich wie die selbsterklärende Menüführung. Unser Produktsortiment umfasst die bewährten NAUTIZ- und ALGIZ-Modelle, als auch die elektronischen Messkluppen.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Social media

Social media

„Plus ça change, plus c’est la même chose“, schrieb Jean-Baptiste Alphonse schon 1849. Je mehr sich verändert, desto mehr bleibt sich gleich. Ähnliches ließe sich von sozialen Medien im Internet behaupten. Denn digitale Methoden und Nahtstellen zur Vernetzung und zum Austausch sind so vielfältig wie sie sich gleichen. Die soziale Interaktion in einzelnen Medien und den verschiedenen Kanälen, das sog. Web 2.0, unterliegt gewissen Regeln, die man kennen sollte, um sie auch richtig zu nutzen. Ob hierbei Video, Audio, Bild oder Text als Mittel zur Kommunikation genutzt werden sollen – jede Plattform bietet ihre eigenen Spezifikationen im Nutzungsverhalten sowie Vor- und Nachteile. Die schnelle Verbreitung von Informationen, Meinungen, aber auch Ankündigungen oder Werbeanzeigen auf diesen Kanälen lässt sich jedoch auch leicht von Profis übernehmen. Wenn ihr euch auch auf diese Spielwiese begeben wollt, klären wir euch gerne darüber auf. Oder wir machen es. Eine individuell adäquate Social Media Kampagne. Ganz einfach. Kein Problem.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittsüberwachung in Verbindung mit onlinefähigen Terminals von Gantner Electronic GmbH. Die Zutrittsverwaltung ist sehr einfach zu bedienen und bietet Online-Kontrollmöglichkeiten nach unterschiedlichen Kriterien. Wir arbeiten sehr eng mit namhaften Soft- und Hardware-Anbietern zusammen.
Zebra ET80/85 robustes Tablet

Zebra ET80/85 robustes Tablet

Das Zebra Tablet ET80/85 Robustes Design, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit für Einsatzleitsysteme im BOS-Bereich. Effiziente Arbeitsabläufe und Echtzeitkommunikation für anspruchsvolle Einsatz Unübertroffene Vielseitigkeit – zwei Geräte in einem Das ET80 und das ET85 sind ein echter Notebook-Ersatz mit einer Flexibilität, die kein Laptop bieten kann. Wechseln Sie in Sekundenschnelle von Tablet zu Notebook, indem Sie die robuste Tastatur einfach ansetzen oder abnehmen. Verwenden Sie es als eigenständiges Tablet für maximale Mobilität. Sie müssen große Datenmengen eingeben? Setzen Sie einfach die Tastatur mit dem Reibgelenk an, bei dem der Bildschirm in nahezu jedem beliebigen Winkel eingestellt werden kann – nicht nur in einer begrenzten Anzahl vorbestimmter Winkel. Und mit dem Universaldock wird das Tablet im Büro zu einem Desktopcomputer oder zu einer eine mobilen Workstation in einem Streifenwagen, LKW, Gabelstapler oder anderen Fahrzeug. Ein Display für alle Situationen Der große 12-Zoll-Bildschirm mit seinem Vielzweck-Seitenverhältnis von 3:2 bietet mehr Anzeigefläche für Informationen, was die Produktivität steigert und die Nutzbarkeit verbessert. Der Bildschirm ist sowohl in Innenräumen als auch im Freien bei direkter Sonneneinstrahlung leicht ablesbar. Der Touchscreen funktioniert auch, wenn er nass ist oder mit Handschuhen bedient wird. Betriebssystem: Windows® 10 Professional 64 Bit Windows® 10 IoT Enterprise LTSC 64-Bit Windows® 11 Professional – Download verfügbar Display: 12 Zoll 3:2 QHD (2.160 x 1.440) – 800 cd/m² CPU: Intel® Core™ i7-1180G7 vPro®-Prozessor der 11. Generation Intel® Core™ i5-1140G7 vPro®-Prozessor der 11. Generation Intel® Core™ i5-1130G7-Prozessor der 11. Generation BOS oder Industrie: Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste und Industrie
Sonim XP7

Sonim XP7

Wenn es bei Smartphones um Stabilität + Ausdauer geht, spielt das Sonim XP7 in einer eigenen Liga. Extrem stabil, mit 4.800 mAh ein riesiger Akku und die Schutzklassen IP68 und IP69 sprechen für sich. Wenn es bei Smartphones um Stabilität und Ausdauer geht, spielt das XP7 von Sonim in einer eigenen Liga. Extrem stabil, mit 4.800 mAh ein riesiger Akku und die Schutzklassen IP68 und IP69 sprechen für sich. Ein Profigerät, reduziert auf das Wesentliche aber in diesen Bereichen kaum zu schlagen. Daneben praktische Funktionen, die den Alltag leichter machen, wie z. B. ein Ladestecker, der sich formschlüssig in das Gehäuse fügt und quasi "ansaugt" oder eine Taschenlampenfunktion schon auf dem Sperrbildschirm. - Betriebssystem: Android 4.4 Kit Kat® - Chipset: MSM8926 1,2 GHz Quad Core - Band: FDD-LTE B2/B4/B5/B7-B1/B8/B12/B17 UMTS: 850/900/1900/2100 MHz GSM 850/900/1800/1900 MHz - Antenne: MIMO-Antenne für LTE - WiFi: 802.11 a/b/g/n/r mit Hotspot - Memory: 16 GB interner Speicher/1 GB RAM Arbeitsspeicher: 12 GB - Applications: Google Play, Push-to-Talk mit entsprechendem Dienst möglich - SMS MMS: Unterstützung für SMS und MMS - Bluetooth: 4.0/BLE (energiesparend) - GPS NFC: GPS, GLONASS, NFC - Languages Supported: Englisch, Französisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch - Email Client: EAS, Google Mail, POP3, IMAP - Batterie: Battery Capacity: Embedded, 4800 mAh Battery Life: Standby: 1000 h; Gespräch: 40 h - Physikalische Eigenschaften: Size: 137 mm x 72,1 mm x 20,8 mm Weight: 290 g - Certifications: FCC, PTCRB, IEEE1725, CEC, Bluetooth SIG, WFA, IC - Dedicated Keys: PTT-Taste, Taste Alarm, POWER-Taste - Ports: 3,5 mm Audio Connector/magnetische USB-Stecker/Stecker 12 polig - Anzeigen Type: 4.0” - Resolution: WVGA (480 x 800) - Outdoor Visibility: Ja - Capacity: 16,7 Mio. Farben - Audio: Microphone: Dual MIC Lösung mit Geräuschunterdrückung Speaker: 19-mm-Lautsprecher mit Gore® Protective vents, Ausgang bis zu 103 dB - Multimedia: Video Formats: Unterstützung für AVI, MP4, 3GPP Media Player: Android native + GMS - FM: Ja - Camera: 8 MP Autofokus hinten, 1 MP mit festem Fokus vorne - LED Torch Light: Ja - Farbe: schwarz/gelb
iCROS

iCROS

iCROS ist ein Mikroskop für Smartphones und Tablets welches im 3D Druck hergestellt wird. Es wurde von der Designerei GmbH in Liestal entwickelt und wird komplett in Liestal hergestellt. Swiss Made!
Hardware as a Service - IT Remarketing

Hardware as a Service - IT Remarketing

In unserem Hardware as a Service Konzept übernehmen wir den gesamten Hardware-Lebenszyklus. Damit schließen wir ebenfalls auch den Rückkauf mit ein - auch Deine Altgeräte übernehmen wir! Du hast noch Altgeräte in einem Schrank lagern und weißt nicht was Du damit machen kannst? Zu uns senden! Unsere Experten können die Altgeräte entweder reparieren oder eine fachgerechte Werteinschätzung geben und wir kaufen Dir Deine Altgeräte ab. Sollten die Altgeräte eine geringe Werteinschätzung erhalten, bieten wir Dir ebenfalls eine fachgerechte Entsorgung an. In allen Szenarien übernehmen wir ebenfalls eine DSGVO-konforme Datenlöschung inkl. Zertifkat für Dein Unternehmen. Damit sind Deine Daten fachgerecht gelöscht und Du hast keinen weiteren Aufwand mehr.
Teledyne RD Instruments WinRiver II

Teledyne RD Instruments WinRiver II

Kategorie: Abflussmessung - Software • Bedien- und Konfigurationssoftware für ADCP-Produkte von Teledyne RD Instruments (StreamPro, RiverPro, RioGrande, RioPro, RiverRay) • Verfügbar in mehreren Sprachen (u.a. deutsch) • Datenerfassung und Auswertung von Geschwindigkeits-/Durchflussprofilen in Echtzeit - Konfiguration über "Measurement Wizard" • Modi zur individuellen Anpassung des ADCP-Messgerätes
Wir entwickeln webbasierte
Software aller Art

Wir entwickeln webbasierte Software aller Art

Individuelle, webbasierte Software Webbasierte Software macht die geräte- und ortsunabhängige Nutzung von Dateien, Programmen und Anwendungen möglich. Dadurch können Sie eine Vielzahl von Abläufen optimieren und die vernetzte Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen vereinfachen. Die Darstellung von Projektübersichten, die Zeiterfassung von Mitarbeitern und vieles mehr können individuell gestaltet und programmiert werden. Webbasierte Anwendungen zeichnen sich unter anderem durch ihre Plattformunabhängigkeit aus. Sie müssen auf keinem Rechner installiert werden und brauchen kein spezielles Betriebssystem, sondern können direkt über den Browser genutzt werden. Vorteile von webbasierter Software Immer für unsere Partner erreichbar Unsere preise sind fair und Transparent Wir Denken immer mit und auch weiter Portallösungen Portale dienen zur Zentralisierung von Unternehmensdaten und können wie eine Weiterentwicklung von Intranet und Extranet gesehen werden. Die Portale dienen dem Dokumentenmanagement genauso wie der Digitalisierung von Prozessen und können auf allen Systemen und Plattformen eingesetzt werden. Mit Portallösungen bringen Sie ihr internes Wissensmanagement auf die nächste Stufe, kreieren einen Digitalen Workspace für Ihre Mitarbeiter und vieles mehr. Monitoring Prozesse Unternehmensinterne Prozesse werden zunehmend komplexer und datenintensiver, dadurch gewinnt auch das Monitoring dieser Prozesse stetig an Bedeutung. Durch effizientes Monitoring werden Ihre Erfolge mess- und sichtbar, gleichzeitig können laufende Prozesse beobachtet und auf Fehler und Sicherheitslücken eingegangen werden. Wir entwickeln für Sie Monitoring Anwendungen, die eine vollständige Überwachung und ein einfaches Handling ermöglichen. Ob eine eigens entwickelte oder Monitoring Dashboards, wir finden die optimale Lösung für Sie. Projektablauf Wir begleiten Sie als Agentur für individuelle Softwareentwicklung bei allen Schritten von der ersten Idee bis hin zur fertigen Anwendung. Unser Team von erfahrenen Entwicklern geht dabei ganz auf Ihre Wünsche und Ansprüche ein. Unser Ziel ist es Sie optimal zu beraten und bei dem oft kosten- und zeitintensiven Projekt der Softwareentwicklung mit Transparenz und Professionalität zu überzeugen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Projekte Ansprechpartner suche Auf wünsch unserem International Agierendem Kunden haben wir eine Platform entwickelt in dem Unternehmens weit nach Personen gesucht werden kann um schneller den Richtigen Ansprechpartner mit dem Richtigen Nowhow zu finden. BOX Manager Der Box-Manager Tract den Kompletten Lebenszyklus einer Box von Box-Erstellung, Versant und Bearbeitung.
Findentity Dictate

Findentity Dictate

Diktatmanagement und Spracherkennung mit Findentity Dictate: Einfach. Effizient. Sparen Sie Zeit und nutzen die vielen Vorteile des digitalen Diktats und der Spracherkennung. SIE DIKTIEREN – FINDENTITY DICTATE ORGANISIERT DEN REST Das professionelle Diktatmanagement, optional mit integrierter Dragon Spracherkennung: Findentity Dictate bietet einfachstes Diktieren, gibt maximalen Überblick und sorgt für eine reibungslose Bearbeitung, so dass Sie Zeit und Kosten sparen. Einige Funktionen von Findentity Dictate: • Per Diktiermikrofon, mobilem Diktiergerät oder Smartphone-App diktieren • Diktate zur Akte speichern • Grafische Darstellung der Diktatlisten mit Umfang, Priorität und Bearbeitern • Dynamische Diktatbearbeitung und Arbeitsgruppen • Optionale Diktatverschlüsselung • Netzwerkfähig, auch Terminalserver / Citrix • Zentrale Administration, Berechtigungseinstellungen, Software- / Firmware-Updates • Schnittstellen zu Fremdsystemen In Findentity Dictate sind digitale Diktate nicht wie sonst üblich nur über eine allgemeine Diktatliste abrufbar, sondern können direkt in einer individuell anpassbaren Kunden-, Mandanten- oder Patientenakte gespeichert werden. Die Arbeitseffizienz und Produktivität wird enorm erhöht und Workflow-Prozesse optimiert. Vorteile von Spracherkennung und Finentity Dictate: • Diktieren und Spracherkennung sind bequem, effizient und einfach • Sprechen ist schneller als Tippen • Spracherkennung reduziert Kosten • Fachvokabulare (Jura, Medizin, Allgemein) verfügbar • Spracherkennung lernt aus Korrekturen • Verschiedene Nutzungs- und Lizenzmodelle
4cost-structure (bottom-up Kalkulation)

4cost-structure (bottom-up Kalkulation)

Kostenermittlungs-Modul: detailliert, transparent, Benchmark, Datenbank, Taktzeit, Hauptzeit, Nebenzeit, Einsatzzeit, Maschinen, Löhne, Tarife ZUR MACHETE GREIFEN Sie stehen einem Dschungel an Kosteninformationen gegenüber, den es zu lichten und zu strukturieren gilt. Greifen Sie zur Machete und legen Sie los. Mit unserem Kostenermittlungs-Modul 4cost-structure durchdringen Sie das Dickicht nachhaltig. PROZESSE SOUVERÄN MANAGEN 4cost-structure ist die zentrale Funktionseinheit zur Kostendarstellung. Die Ergebnisse aller 4cost-Module, wie parametrische Schätzungen, Gemeinkostenanalysen, Regressionsanalysen und Arbeitsplankalkulationen fließen hier zusammen. So managen Sie souverän sämtliche Prozessdetails auf Ihrem Weg zu effizienten Kalkulationen: - inklusive Kostenentwicklungen und Härtegrade - kombiniert mit den Zielherstellkosten (Targetcosting) - die Systemdaten aus der Unternehmenssteuerung (wie ERP, PDM) - zusätzliche Kostenstrukturen bis zur Prozessdetailebene (wie REFA, MTM) - die Entwicklungskosten eines Produktes (Non-Recurring-Costs NRC´s) KOSTENTREIBER AUSSCHALTEN Niemand kann und will Produkte überteuert entwickeln oder gar vermarkten. Deshalb ist es so wichtig, wesentliche Kostentreiber rechtzeitig zu identifizieren – und schließlich auszuschalten. Das gelingt mit 4cost-structure, weil Transparenz und Nachvollziehbarkeit jederzeit gewährleistet sind. Die Software macht es extrem leicht, im Entwicklungszeitraum sämtliche Einsparpotenziale auszuschöpfen. Zudem profitieren Anwender von den äußerst geringen Änderungsfolgekosten beim Erzeugen von Varianten und Szenarien.
Easire® Interactive Media Presenter – Multitouch Software

Easire® Interactive Media Presenter – Multitouch Software

Präsentieren Sie eine Vielzahl gängiger Medienformate auf großflächigen Multitouch Displays. Inhalte in Form von Sammlungen oder einzeln automatisiert absppielen, getimter Screensaver, 8K Videos.
OnSccreen® Hybridglas, Echtglas Schutzfolie KLAR - bricht nicht - splittert nicht - extremer Schutz des Displays

OnSccreen® Hybridglas, Echtglas Schutzfolie KLAR - bricht nicht - splittert nicht - extremer Schutz des Displays

OnScreen® Hybridglas ist ein extrem widerstandsfähiger flexibler Verbund aus Glas und Spezialpolymer mit der Flexibilität einer Folie verbunden mit der harten Oberfläche von Glas. Glas klare Variante Schutzwirkung Hybridglas OnScreen® Hybridglas ist ein Markenprodukt der Neoxum GmbH OnScreen® Hybridglas ist ein extrem widerstandsfähiger flexibler Verbund aus Glas und Spezialpolymer mit der Flexibilität einer Schutzfolie, verbunden mit der glas harten Oberfläche von Glas. Die harte Oberfläche von 9H nach ISO 15184 garantiert einen effizienten Kratzschutz von empfindlichen Displays oder Touchscreens. Hybridglas ist die perfekte Kombination aus den Eigenschaften von transparentem Glas und der Flexibilität einer Kunststofffolie. Das Ergebnis ist ein sehr flexibler biegbarer und transparenter Oberflächenschutz, der eine glasharte Oberfläche besitzt und trotzdem elastisch genug ist, nicht wie Glas zu zersplittern. OnScreen® Hybridglas bricht nicht! Ausgestattet mit einer Silikonschicht haften Hybridglas Folien perfekt auf allen glatten Oberflächen aus Kunststoff, Glas oder Metall, ohne dabei bei einer späteren Entfernung Rückstände zu hinterlassen. Touch Oberflächen werden effektiv vor Kratzern und mechanischen Beschädigungen geschützt. OnScreen® Hybridglas ist unserer Meinung nach der perfekte Kratzschutz und Panzerglas überlegen, das möglicherweise brechen und splittern kann. Materialstärke: 220 µm Oberflächenhärte: 9H, nach ISO 15184 Materialtyp: Hochtransparent glasklar Transmission von Licht: 94% ± 3%, nach ASTM D 1003 Adhäsionskraft (Anhaftung auf Oberflächen): 0.02 N/cm ± 0.0078 N/cm Thermische Beständigkeit: -30 °C bis +130 °C Chemikalienbeständigkeit: Säuren, Laugen, Alkohole, Desinfektionsmittel, Fette, Öle Staub- und fettabweisend (anti-fingerprint): JA Selbsthaftend und rückstandsfrei wieder ablösbar: JA Sehr hohe Haftung auf Glas, vielen Kunststoffen und blanken Metallen: JA Einfachste Montage ohne Werkzeug: JA RoHS und REACH konform: JA OEM möglich: JA Eigene Verpackung im eigenen CI möglich: JA Stückzahlen: 1 - 1.000.000 Präzision Kontur, Form, Ausschnitte: 0,1 mm Maximale Größe: 1040 mm x 3000 mm
Software

Software

Auswahl zwischen - Portal Nutzung (Internet) - Intranet Softwareversion - Lokale Softwareversion Anzeige von Auslastung und Arbeitszeiten mit Detailansicht und GPS-Position Positionsanzeige aller Maschinen Auswertung nach Bediener Auswertung nach Maschinen Freimeldungsfunktion Setup für: Alarmmeldungen, Servicemeldungen, Geofencing, Fernsteuerung Schnittstellenmodul für externe Software Mobile App für Smartphones
Software

Software

BANKING-SOFTWARE SO DYNAMISCH wie HEUTE REISEGESTÜTZTE LANDSCHAFT Die Ermöglichung optimaler Kundenreisen mit nahtlosem Wechsel zwischen physisch und digital sowie der Ausgleich externer Kosten, personeller Herausforderungen und interner Effizienz stehen im modernen Bankgeschäft an vorderster Front. Vynamic Software hilft Finanzinstituten dabei, diese Reise richtig zu gestalten, indem Reibung aus ihren Kanälen entfernt und gleichzeitig betriebliche Effizienz erzielt wird.